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Kundenservice: 119 Jobs in Oberhavel

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 103
  • Ohne Berufserfahrung 92
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Teilzeit 37
  • Home Office 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
Kundenservice

Inside Sales Consultant (m/w/d) mit Homeoffice Anteil

Sa. 15.05.2021
Berlin
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU Internationale Hochschule hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Verstärke unser Team ab sofort als Inside Sales Consultant (m/w/d) mit bis zu 100 % Homeoffice für unsere Studienberatung im Fernstudium in Vollzeit für den Standort Berlin oder remote. Du berätst vertriebsorientiert unsere Studieninteressierten via Telefon hinsichtlich eines Online Studiums bei uns und überzeugst sie von uns als Hochschule Du gehst aktiv auf unsere Studieninteressierten zu (nur warme Leads) und bringst diese bis zum Abschluss eines Studienvertrags Du wirkst mit an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum deines Tätigkeitsbereichs Du arbeitest eng mit KollegInnen und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams deutschlandweit, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Du hast BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert oder deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und Weiterbildung allgemein Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit KundInnen - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus, jedoch ist deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen dich aus, mit deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst du KundInnen Deine Deutschkenntnisse sind auf mindestens C1-Niveau 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive Buddysystem Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice-Regelungen (bis zu 100%) Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Berlin
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Dich für unser Kompetenzcenter in Berlin alsKundenbetreuer (m/w/d)in Voll- oder TeilzeitAls Kundenbetreuer (m/w/d) bist Du die Schnittstelle zu unseren Kunden, Fachberatern, Warendispositionen sowie zur Logistik in unseren Standorten. Dazu gehört: Aktive Kundenbetreuung per Email, am Telefon und weiteren digitalen Kanälen Beratung unserer Kunden zu Produkten und Services Entgegennahme von Kundenbestellungen und Beantwortung von Rückfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Dienstleistungen Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen Du bist erste Kontaktperson zu den Ansprechpartnern unserer Standorte bundesweit ...einen sympathischen und lebensfrohen neuen Kollegen (m/w/d) Du hast Freude daran, in einer kundenorientierten Servicewelt zu arbeiten und bist zu dem kommunikationsstark, freundlich und empathisch Du hast Erfahrungen im Kundenservice, bist aber auch als Quereinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen Du hast ein sicheres Auftreten am Telefon sowie eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Du hast Freude an Herausforderungen und arbeitest gern im Team Du verfügst über gute PC-Kenntnisse Du hast Spaß an Kontakt und der Kommunikation mit Menschen Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Breites Weiterbildungsangebot audit berufundfamilie Regelmäßige Produktschulungen Vermögenswirksame Leistungen Jobticket 30 Tage Jahresurlaub Teamorientiertes Arbeitsklima Corporate Benefits Umfangreiche Sozialleistungen
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung / Customer Care Manager - Autohero (d/m/w)

Sa. 15.05.2021
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero den Gebrauchtwagenmarkt. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell, einfach und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unserem Operations Department sorgen wir für reibungslose Abläufe, indem wir operatives Denken mit strategischem Geschick vereinen. Gemeinsam mit deinen Kollegen aus unserem Dokumentenmanagement Team steuerst Du die Logistik des Dokumentenversands sowie die Zulassungen für unsere Autohero Kunden. Wenn du Spaß und Interesse daran hast, eigenständig und verantwortungsvoll zu agieren, dann bist du bei uns genau richtig. Du initiierst und organisierst eigenständig den Dokumentenversand und die Zulassungen aller verkauften Fahrzeuge in Deutschland Du koordinierst die rechtzeitige Auslieferung zum Endkunden und identifizierst Probleme bei Verzögerungen Du bist Lösungs-und Kundenorientiert und hilfst unseren Kunden bei Rückfragen Du stehst im ständigen Austausch mit anderen internen Abteilungen sowie externen Kooperationspartnern und Stakeholdern  Du unterstützt bei Prozessverbesserungen und bringst dich gerne mit eigenen Ideen ein Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Einzelhandelskaufmann (d/w/m), Hotelfachmann (d/m/w), Restaurantfachmann (d/m/w) oder ähnliches Oder Du hast erste Erfahrungen in einem Service-orientierten Umfeld wie z.B. Kundenservice oder Kundenbetreuung Du bist verlässlich und arbeitest gewissenhaft, strukturiert und organisiert  Du zeigst Engagement, Freude an Veränderung und bleibst auch in stressigen Situationen ruhig und findest pragmatische Lösungen  Du bist ein absoluter Teamplayer und übernimmst gerne Verantwortung Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Chance dich persönlich weiterzuentwickeln und durch regelmäßige Feedbackgespräche in der Erreichung deiner Ziele unterstützt zu werden Neben einem großartigen Team warten auf Dich abwechslungsreiche Aufgaben in einem stark wachsenden Umfeld  Dein Engagement wird belohnt - wir versichern dir ein attraktives und leistungsförderndes Gehaltspaket, sowie Vergünstigungen auf Fahrzeuge für Dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Work-life-Balance: Flexibilität durch Home Office an bis zu 5 Tagen die Woche durch digitale Workflows
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Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Berlin
Die Bundesnotarkammer ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Berlin. Sie vertritt die deutschen Notare national und international, wirkt in Gesetzgebungsverfahren sowie bei der Entwicklung des nationalen Berufsrechts mit, sorgt für die Fortbildung der Notare und entwickelt und betreibt komplexe Systeme im Bereich des elektronischen Rechtsverkehrs, wie beispielsweise das Fachverfahren XNotar und das Notarnetz. Daneben unterhält die Bundesnotarkammer mit dem Zentralen Vorsorgeregister, dem Zentralen Testamentsregister und der Zertifizierungsstelle weitere Einrichtungen für die deutschen Notare. Derzeit befindet sich zudem das Elektronische Urkundenarchiv für alle deutschen Notare im Aufbau. Zur Unterstützung unseres engagierten Teams bei der Modernisierung und Neuentwicklung unserer Fachverfahren suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) Sie wollen unsere Kunden dabei unterstützen unsere Anwendungen effektiv zu nutzen. Es reizt Sie, unsere Kunden bei den ersten Schritten mit neuen Anwendungen zu begleiten. Sie haben Spaß unseren Kunden bei Herausforderungen, auch telefonisch, zur Seite zu stehen. Sie haben Interesse die Anwendungen zu testen, bevor sie beim Kunden zum Einsatz kommen. Sie sind belastbar, kommunikationsfähig und werden auch in kritischen Situationen nicht kopflos, sondern behalten stets die Ruhe und den Überblick Sie möchten sich gerne in ein wachsendes, kollegiales und stets hilfsbereites Team einbringen und dabei dennoch selbstständig arbeiten. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung. Sie haben schon erste Erfahrungen im Support (telefonischer Support) gesammelt. Sie bringen erste praktische Erfahrungen im IT-Umfeld mit. Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift sehr gut. eine sorgfältige Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld, ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, flexibles und mobiles Arbeiten, moderne Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Zusatzleistungen wie z.B. ein Monatsticket für den öffentlichen Nahverkehr; betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss; Mitarbeiterrabatte bei vielen Anbietern, freie Getränke und wöchentlich frisches Obst sowie eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung an zentralem Standort in Berlin-Mitte.
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Kundenberater Kredit / Quereinsteiger (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Berlin
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Das erwartet dich bei uns Du berätst unsere Kunden telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Ratenkredite - von der Anfrage bis hin zur Auszahlung des Kredits Du gehst Kreditanfragen proaktiv nach und überzeugst die Kunden von einem unserer Angebote Hierfür ermittelst du im Gespräch den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellst mit Hilfe unserer Kreditplattform optimale Kreditangebote Du erkennst Upselling-Potentiale und weißt diese auch umzusetzen Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Banken Du bringst mehrjährige Erfahrung bzgl. telefonischer Kundenberatung im Vertriebsumfeld mit Du überzeugst uns mit deiner sicheren Ausdrucksfähigkeit Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe vertriebliche Orientierung Du bist selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Du bist ein echter Teamplayer, arbeitest zeitgleich zuverlässig und selbstständig Du bist fit im Umgang mit Computern und bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Mitarbeiter Steuerung und Controlling im Zentralen Kundenservice (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Berlin
Die Deutsche Wohnen ist eines der führenden börsennotierten Immobilienunternehmen in Europa. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitern sehen wir die Herausforderung und die gesellschaftliche Verantwortung, dringend benötigten Wohnraum zu erhalten und zu schaffen. Unser Fokus liegt auf dynamischen Metropolregionen und Ballungszentren, in denen wir zukunftsorientierte und lebenswerte Wohnkonzepte umsetzen. Dabei verstehen wir uns als Förderer einer lebendigen Quartiersentwicklung mit vitalen Nachbarschaften. Wir haben einen Platz frei: Für unseren Standort Blissestraße 2-6 in 10713 Berlin bei der Deutsche Wohnen Management GmbH suchen wir Sie als Mitarbeiter Steuerung und Controlling im Zentralen Kundenservice (w/m/d).Im Rahmen der übergreifenden Zusammenarbeit mit den operativen Fachbereichen konzeptionieren, erstellen und aktualisieren Sie regelmäßige Reports, analysieren diese und entwickeln mögliche Handlungsempfehlungen. Sie verantworten eigenständige Projekte und unterstützen darüber hinaus die Bereichs- und Teamleitung bei strategischen Tätigkeiten.Sie analysieren, optimieren und modellieren interne Prozesse und bilden dabei die Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen.Sie erstellen und pflegen Dokumente, Berechtigungskonzepte und -rollen in SAP und halten darüber hinaus deren Aktualität nach.Sie übernehmen sowohl den technischen als auch den Anwender-Support der Telefonanlage sowie bestimmter SAP-Anwendungen.Innerhalb des Fachbereichs koordinieren sowie kommunizieren Sie mithilfe digitaler Medien und steuern die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit.Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Bereich Controlling oder Prozesssteuerung. Sie können sich sowohl für strategisches und konzeptionelles Arbeiten als auch für die Immobilienbranche begeistern oder haben hier bereits erste Erfahrungen gesammelt, besitzen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytisches Denken. Sie zeichnen sich durch sicheres Auftreten im Umgang mit Mitarbeitern (w/m/d) aus und besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Organisationsvermögen. Im Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere mit Excel, sind Sie sicher sowie routiniert und verfügen über gute SAP-Kenntnisse. Darüber hinaus sind Erfahrungen mit der Software Analysis wünschenswert. Die Fähigkeit zum strategischen und konzeptionellen Arbeiten sowie eine system-technische Affinität setzen wir voraus.Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter in unserem Team wohlfühlen. Dazu gehört nicht nur ein Büro. Dazu gehört auch, dass wir weder das Detail noch das große Ganze aus den Augen verlieren und auch für morgen mitdenken.Wir geben Ihnen die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für Ihre Arbeit braucht:Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem zukunftsorientierten Unternehmen, eigenverantwortliches Handeln und die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team.Bei uns erwarten Sie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, interessante Perspektiven und ein zukunftssicheres Beschäftigungsverhältnis.Bei Interesse unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche innerhalb unserer Bestände. Im Rahmen eines professionellen Onboarding-Prozesses arbeiten wir Sie strukturiert ein.Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Jahresurlaub, einer markt- und leistungsgerechten Vergütung sowie einem attraktiven betrieblichen Gesundheitsmanagement.Bei uns gibt es regelmäßige Mitarbeiter-Events, flache Hierarchien und eine offene Feedbackkultur.
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Customer Service Agent (m/w/d) mit französischen Sprachkenntnissen

Fr. 14.05.2021
Berlin
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter - gerne mit dir! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als engagierten und kommunikativen Customer Service Agent (m/w/d) mit französischen Sprachkenntnissen in Teilzeit oder Vollzeit In Dir finden wir einen engagierten und kommunikativen Kollegen (m/w/d), der mit Spaß und Leidenschaft unserer Marke Teufel repräsentiert und unsere Kunden in allen Produkt- und Serviceanfragen unterstützt. Als Ansprechpartner Nr.1 findest du für unsere Kunden stets das passende Teufel Produkt, übernimmst die Bestellannahme und die Auftragsabwicklung, sowohl telefonisch als auch schriftlich Du hast für alle Belange unserer Kunden ein offenes Ohr und bearbeitest mit Einfühlungsvermögen und Empathie Reklamationsfälle Du findest für unsere Kunden, unter Nutzung unserer ERP- und Ticketsysteme, immer die für sie passenden Lösungen zu ihren Anliegen Du bist motiviert unseren Kunden den besten Service der Branche zu bieten Du hast bereits Erfahrungen in Kundenservice und -betreuung (B2C/B2B) Du bist interessiert an Unterhaltungselektronik und bringst ein grundlegendes technisches Verständnis mit Du kannst Dich in französischer Sprache sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut ausdrücken Du sprichst darüber hinaus sehr gut Deutsch oder Englisch; weitere Fremdsprachen wie Niederländisch, Italienisch oder Spanisch sind ein Plus Spannende und innovative Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ausführliche Einarbeitung und fortlaufende Trainings- und Schulungsprogramme Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Regelung, rücksichtsvolle und rechtzeitige Dienstplanung, keine Wochenendschichten Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr und einem Tag Geburtstagsfrei Ein kollegiales und sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit offener Unternehmenskultur, viel Raum für neue Ideen und Impulse sowie dem direkten Draht zum Chef und zu anderen Abteilungen Perspektivisch Weiterentwicklung in andere Bereiche des Unternehmens Viele weitere Benefits wie z.B. Team-Events, vergünstigtes Mittagessen, frei verfügbare Getränke und frisches Obst Diese Stelle ist sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit zu besetzen. Zudem bieten wir die Möglichkeit, bei Bedarf zwischen den Modellen zu variieren.
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Customer Service Agent (m/w/d) mit polnischen Sprachkenntnissen

Fr. 14.05.2021
Berlin
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter - gerne mit dir! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als engagierten und kommunikativen Customer Service Agent (m/w/d) mit polnischen Sprachkenntnissen in Teilzeit oder Vollzeit In Dir finden wir einen engagierten und kommunikativen Kollegen (m/w/d), der mit Spaß und Leidenschaft unserer Marke Teufel repräsentiert und unsere Kunden in allen Produkt- und Serviceanfragen unterstützt. Als Ansprechpartner Nr.1 findest du für unsere Kunden stets das passende Teufel Produkt, übernimmst die Bestellannahme und die Auftragsabwicklung, sowohl telefonisch als auch schriftlich Du hast für alle Belange unserer Kunden ein offenes Ohr und bearbeitest mit Einfühlungsvermögen und Empathie Reklamationsfälle Du findest für unsere Kunden, unter Nutzung unserer ERP- und Ticketsysteme, immer die für sie passenden Lösungen zu ihren Anliegen Du bist motiviert unseren Kunden den besten Service der Branche zu bieten Du hast bereits Erfahrungen in Kundenservice und -betreuung (B2C/B2B) Du bist interessiert an Unterhaltungselektronik und bringst ein grundlegendes technisches Verständnis mit Du kannst Dich in polnischer Sprache sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut ausdrücken Du sprichst darüber hinaus sehr gut Deutsch oder Englisch; weitere Fremdsprachen wie Niederländisch, Italienisch oder Spanisch sind ein Plus Spannende und innovative Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ausführliche Einarbeitung und fortlaufende Trainings- und Schulungsprogramme Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Regelung, rücksichtsvolle und rechtzeitige Dienstplanung, keine Wochenendschichten Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr und einem Tag Geburtstagsfrei Ein kollegiales und sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit offener Unternehmenskultur, viel Raum für neue Ideen und Impulse sowie dem direkten Draht zum Chef und zu anderen Abteilungen Perspektivisch Weiterentwicklung in andere Bereiche des Unternehmens Viele weitere Benefits wie z.B. Team-Events, vergünstigtes Mittagessen, frei verfügbare Getränke und frisches Obst Diese Stelle ist sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit zu besetzen. Zudem bieten wir die Möglichkeit, bei Bedarf zwischen den Modellen zu variieren.
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Mitarbeiter (d/m/w) für den Service

Fr. 14.05.2021
Berlin
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Service Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) Herzlicher Service für unsere Gäste und kompetente Beratung bei der Speise- und Getränkeauswahl Zubereitung der Kaffeespezialitäten und kalten Getränke Mise en place Beobachtung und Pflege des Getränkebestandes und sonstiger Materialbestände Sicherstellung und Einhaltung der Hygienevorschriften Erfahrung im Service, idealerweise mit Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie Gute Deutschkenntnisse Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Kunden Spürbare Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre im denkmalgeschützten Haus Hardenberg, einer Ikone der Berliner Architekturgeschichte
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Customer Support Agent / Mitarbeiter:in im Kundenservice (m/w/x) - Paris oder Berlin

Fr. 14.05.2021
Berlin
Shoop.de ist der erfolgreichste Cashback-Anbieter Deutschlands. Seit unserer Gründung im Jahr 2010 haben wir in Deutschland das attraktivste Bonusprogramm im Online-Handel etabliert. Denn statt Treuepunkten oder Meilen wird auf Shoop.de für jeden Online-Kauf bares Geld ausgezahlt. So sammeln die über 1,5 Mio. Shoop.de-Nutzer im Durchschnitt 220€ pro Jahr! Über 2.000 namenhafte Partner wie eBay, Lufthansa, Otto, Sixt, booking.com oder Vodafone arbeiten mit uns erfolgreich zusammen und profitieren von unserer Plattform.  Unser Ziel ist es, das größte und lohnendste Bonusprogramm im deutschsprachigen Internet zu werden. Werde Teil unseres Teams in Berlin! Du bearbeitest Kundenanliegen unserer Shoop-User schriftlich über unser internes Ticket-System - es gibt keinen telefonischen Kunden-Support bei Shoop und auch keine Outbound-Tätigkeiten. Du recherchierst in internen und externen Datenbanken sowie (Affiliate-) Partnernetzwerken. Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen und dokumentierst und kategorisierst Kundenanfragen nach Partner und Problemstellung. Idealerweise bringst du bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Call-Center oder Customer Service mit. Du hast schon mal im Einzelhandel, Gross- oder Außenhandel als MitarbeiterIn im Verkauf/Vertrieb oder KassiererIn gearbeitet - dann bist du auch als QuereinsteigerIn herzlich willkommen! Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber kein Muss -  im Zweifel zählen für uns deine Erfahrung, Praxis und der Wille, sich in neue Themen und Aufgaben einzuarbeiten. Ein Grundverständnis und Affinität für den Online-Handel sind eine gute Voraussetzung für den Start. Sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Ausdrucksweise sind ein Muss. Englisch ist unsere Unternehmenssprache, deshalb musst du dich sehr gut verständigen können. Freundlichkeit und Empathie für die Anliegen unserer User ist ein signifikanter Erfolgsfaktor. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigenverantwortung. Erfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office Programme ist hilfreich. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen innerhalb einer global aufgestellten Muttergesellschaft. Wir genießen die Freiheit und die Agilität eines Start-ups und bieten gleichzeitig die Vorteile eines großen Unternehmens. Unser Team... möchte das lohnenswerteste Cashback-Portal im deutschsprachigen Internet aufbauen. glaubt, dass eCommerce vielfältig sein und nicht von einem Monopol beherrscht werden sollte. verändert die Art und Weise, wie Menschen online einkaufen und hilft ihnen, das Beste aus jedem Kauf oder jeder Buchung zu machen. hilft unseren Partnern, mehr Umsatz zu generieren. generiert höhere Basket Values und neue Kunden für unsere Partner. Arbeiten bei Shoop ist... Work-Life-Balance: Wir lieben es, ein großartiges Produkt zu erschaffen - aber auch zu feiern! Bei uns erwarten dich regelmäßige Offsite-Events, Büropartys und Team-Lunches. Choose your tools: Apple oder Microsoft? Du wählst deine Tools, wir kümmern uns um den Rest. Notebook, Monitor, Stehtisch? Check! Work hard, play hard: Playstation, Beamer mit Surround-Sound? Jep, das haben wir! Oh, und haben wir die riesige Auswahl an Comics erwähnt? Enjoy food and drinks: Eine voll ausgestattete Küche wartet auf dich. Softdrinks, Kaffee, Obst, Süßigkeiten und Knabbereien stehen bereit, um deinen Tag in Schwung zu bringen. Value our diversity: Unser Team besteht aus 13 Nationalitäten. Für eine bessere Kommunikation bieten wir sowohl Deutsch- als auch Englisch-Kurse an.
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