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Kundenservice: 168 Jobs in Oberhavel

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 147
  • Ohne Berufserfahrung 128
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 150
  • Home Office möglich 79
  • Teilzeit 48
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 139
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 12
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
Kundenservice

Sachbearbeiter oder Assistenz (m/w/d) in der Akquisition

Mi. 18.05.2022
Berlin
Stump-Franki, ein Unternehmen des international tätigen PORR-Konzerns, ist ein führender, traditionsreicher Komplettanbieter im Spezialtiefbau von höchster Kompetenz. Wir bieten ein breites Leistungsspektrum aus einer Hand und zwar flächendeckend für ganz Deutschland. Vom Gründen, Sichern und Dichten bis hin zum Sanieren realisieren wir mit innovativen Lösungen anspruchsvolle Tiefbauprojekte. Ziel- und Kundenorientierung sowie der Teamgeist von über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern machen uns erfolgreich. Für unsere Niederlassung in Berlin suchen wir Ihre Unterstützung als Sachbearbeiter oder Assistenz (m/w/d) in der Akquisition Einsatzbereich Spezialtiefbau Anlaufstelle für unsere Kunden am Telefon, per E-Mail und persönlich Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Recherche auf digitalen Ausschreibungsplattformen und Zusammenstellung der Vergabeunterlagen Datenbankpflege Kontrolle und Pflege der Bauakten (analog/digital) Unterstützung bei der Erstellung von Schlussdokumentationen allgemeine Assistenzaufgaben abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook und Excel fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung, Teamstärke, Organisationstalent und Eigeninitiative Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität vorerst befristet auf 6 Monate mit Option auf einen unbefristeten Vertrag ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Onboarding durch unser Buddy-System und ein Welcome Day zur Orientierung sowie eine strukturierte und fachliche Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 30 Urlaubstagen kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffeespezialitäten jährliche Mitarbeitergespräche sowie die Möglichkeit eines Sabbaticals Firmenveranstaltungen und Teamevents wie unsere Skimeisterschaft, Firmenläufe uvm. umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern im corporatebenefits-Programm
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Customer Success Manager/Account Consultant (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin
„Wir helfen hunderten Unternehmen dabei, mit unseren Softwarelösungen bessere Inhalte zu produzieren, die Ihre Zielgruppe anziehen und konvertieren.“ – werde Teil unseres Teams! Die contentbird GmbH ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes B2B Software-as-a-Service Unternehmen aus Berlin, welches das Content Marketing durch Innovation revolutioniert. Mit unserer mehrfach ausgezeichneten Content Marketing Suite, produzieren unsere nationalen und internationalen Kunden (z.B.: Axel Springer, Fressnapf, KSB, Alpina uvm.) mit der Operations Software bessere Inhalten, die Ihre Zielgruppe anziehen (Trusted Content Software) und konvertieren (Convert Software). Für den Aufbau des Software-Champions in einem stark wachsenden Software-Segment suchen wir Dich! Customer Success Manager/Account Consultant (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Berlin Als persönlicher Ansprechpartner Deiner Kunden erkennst und verstehst Du die Bedürfnisse des Kunden und entwickelst Lösungen gemeinsamen mit dem Support, Produktmanagement und den Entwicklern Zusammen mit unserem Team bist Du verantwortlich für das Projektmanagement und die komplette Einführung unserer (Software-)Lösungen und schulst und betreust unsere Neukunden, auch über ein Onboarding hinaus Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, deren Bindung und den Erfolg – Du stehst für einzigartigen Kundenservice Identifizierung von Potenzialen für das gemeinsame Wachstum mit bestehenden Kunden Konzeption und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsstrategien für unsere Bestandskunden Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Technische Affinität sowie erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gerne geben wir auch Quereinsteigern eine Chance, die mit Ihrer sympathischen und aufgeschlossenen Art für eine ausgezeichnete Kundenbindung sorgen  Idealerweise fundiertes Verständnis von Content Marketing und digitalen Marketingstrategien Deutsch auf Muttersprachniveau und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Auch in hektischen Arbeitssituationen beweist Du dein Organisationstalent und schaffst es ein positives Ergebnis für den Kunden zu erzielen Empathie, Enthusiasmus, Spaß an der Arbeit, neuen Inhalten und eine ausgeprägte Lösungsorientierung stellen sich bei Dir direkt nach dem Aufstehen (oder dem ersten Kaffee) ein Keiner ist perfekt – wir freuen uns auf Deine Bewerbung auch, wenn nicht alle oben genannten Punkte auf Dich zutreffen. In Deiner intensiven Einarbeitungsphase und Integration in das Team unterstützt Dich Dein persönlicher Mentor Klar, dass wir als Software Company die beste Hardware zu Verfügung stellen – ob Mac oder Windows entscheidest Du! Ein überdurchschnittliches Gehaltspaket (Fixgehalt+Provision) Flache Hierarchien Startup-Flair mit gemeinsamen Events in unseren Räumlichkeiten in Berlins "City West" Auch in der gegenwärtigen Situation mit verstärkter Arbeit aus dem Homeoffice sind wir stets für Dich da und tauschen uns aus Noch nicht überzeugt? Gerne erzählen wir Dir mehr bei einem persönlichen Gespräch
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Verkaufsberater:in / Sales Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 18.05.2022
Berlin
Wo: Berlin - Charlottenburg Wann: Ab Juni/Juli 2022 Wir glauben an Menschen und lieben Talente! SHAPING NEW TOMORROW ist eines der erfolgreichsten Unternehmen in Dänemark mit einem starken, gesunden Wachstum. Wir revolutionieren Menswear und treffen mit unseren innovativen Hightech-Materialien im cleanen skandinavischen Design den Nerv der Zeit. Angefangen haben wir als aufstrebendes Start-up – zuletzt wurden wir in Dänemark als wachstumsstärkstes Unternehmen ausgezeichnet. Und hier ist unsere Reise noch lange nicht zu Ende, denn bei uns ist alles möglich. Frei nach dem Motto: „Stretch further“. Nach Dänemark erobern wir nun Deutschland und suchen dich als Verkaufsberater:in (m/w/d) in Berlin! Als Verkaufsberater:in (m/w/d) hast du deinen Arbeitsplatz im neuen, innovativen Store in bester Lage in Berlin und erhältst ein umfassendes Verkaufs- und Service-Training. Du wirst Teil eines engagierten Teams, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt, die dänische Hygge-Kultur gelebt wird und welches dir Raum für deine persönliche Entwicklung gibt. Wir sind voller Ideen, lösungsorientiert, finanziell bewusst und konzentrieren uns auf ein gesundes Geschäftswachstum. Was bieten wir dir noch? Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Kaffee, Tee, Softdrinks und Obst gehen aufs Haus Dein Job: Du bietest unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis im Store und bist Botschafter:in unserer Marke Verkauf unserer Produkte sowie Sicherstellung eines erstklassigen Service unserer Gäste ab dem Moment, in dem sie zur Tür hereinkommen Beratung der Gäste zu unserem Produktsortiment Organisation und Inventur des Lagerbestands sowie die Sicherstellung von Ordnung sowie der Vollständigkeit der Produkte im Store sowie Teilnahme an Veranstaltungen Wer bist du? Du bist das erste Gesicht von SHAPING NEW TOMORROW, welches unsere Gäste sehen, und dafür suchen wir engagierte, offene und lächelnde Shaper, die nicht nur ein Produkt verkaufen wollen, sondern unseren Gästen einen unverwechselbaren Aufenthalt schaffen wollen: Mit deiner positiven Energie machst du für unsere Gäste Shopping zum Event Du bist ein Teamplayer, packst mit an, bist belastbar und flexibel Auch wenn es hektisch wird: Du verlierst nie deine gute Laune und Gelassenheit Du bist aufgeschlossen, gehst proaktiv auf die Gäste zu und beim Small Talk gehen dir nie die Themen aus Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, knüpfst gerne neue Kontakte und es bereitet dir keine Probleme, unsere Gäste auf Deutsch und Englisch zu beraten Bist du bereit, ein Shaper zu werden? Dann reiche deine Bewerbung und deinen Lebenslauf schnellstmöglich auf Deutsch oder Englisch ein. Wir fördern Inklusivität und fordern alle auf, sich zu bewerben. Alle qualifizierten Bewerber:innen werden für eine Anstellung in Betracht gezogen.
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Kundenbetreuung Produktzertifizierung (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin
Referenzcode: 223 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Als Mitarbeiter in der Kundenbetreuung verstärken Sie unser Team bei der Bearbeitung und Abwicklung von Zertifizierungsaufträgen unserer Kunden. In dieser Schnittstellenfunktion sind Sie der Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden. Sie verantworten die Anlage, Dokumentation und Nachverfolgung der Kundenaufträge in unseren Systemen. Nach Abschluss der Aufträge stellen Sie die Rechnung an unsere Kunden. Zudem verantworten Sie die Terminkoordination bei anstehenden Inspektionen für unsere Produktmanager. Sie sind bereit, zukünftig eine leitende und koordinierende Rolle im Team einzunehmen und die Leitung der Kundenbetreuung bei Abwesenheit zu vertreten. Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder aus den Bereichen Hotellerie, Hotelfachfrau / Hotelfachmann, Hotelkauffrau / Hotelkaufmann oder Reisewirtschaft/ Tourismus, Reisekauffrau / Reisekaufmann oder Kulturgewerbe mit einschlägiger Büroerfahrung. Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, Sachbearbeitung, Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung und Terminmanagement. Erste Erfahrung oder Ambition in der Führung und Koordination eines Teams sind wünschenswert und Sie haben Interesse an der Übernahme von Fachverantwortung. Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Kenntnisse in SAP wünschenswert. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere Kommunikation in englischer Sprache (mindestens B2) sind Voraussetzung. Prozessorientiertes Denken und Handeln gehören zu Ihren Stärken. Eigenständige Arbeitsweise sowie hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit gepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Lösungsorientierung zeichnen Sie aus. Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Vertriebsmitarbeiter im telefonischen Service (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin
Der Regionalclub ADAC Berlin-Brandenburg e.V. wurde 1903 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 230 Mitarbeiter in unseren neun Geschäftsstellen in Berlin und Brandenburg. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Als Call-Agent sind Sie in unserem modernen Mitglieder-Servicecenter in Berlin-Siemensstadt tätig. Sie geben unseren Mitgliedern und Kunden telefonisch umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität. Außerdem vermitteln Sie ADAC eigene Versicherungs- und Finanzdienstleistungen und bieten individuell alle Serviceleistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft an. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit geben Sie aktuelle touristische Informationen und betreiben aktiven telefonischen Vertrieb. Darüber hinaus arbeiten Sie fokussiert an der Umsetzung und Erreichung der Unternehmens- und Umsatzzielen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und bringen erste Berufserfahrung im Verkaufs- oder Versicherungsbereich mit. Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung gehört zu Ihren Stärken. Darüber hinaus bringen Sie viel Leidenschaft und Spaß für den Vertrieb und Verkauf mit. Da Sie als Callagent immer im direkten telefonischen Kontakt mit Menschen stehen, ist eine freundliche Kommunikation und Überzeugungskraft die Grundlage für Ihre Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre Einsatzbereitschaft und arbeiten gerne in einem dynamischen Team. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlungen Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Job-Ticket
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Mitarbeiter/in Kundenservice - German (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Berlin
Für unser Büro im Zentrum von Berlin suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für den Kundenservice mit sehr guten Deutsch und Englischkenntnissen (mündlich und schriftlich). Aber wer sind wir? Corning ist ein großes multinationales Unternehmen mit Hauptsitz in den USA sowie Fabriken und Niederlassungen auf allen Kontinenten . Seit 170 Jahren setzt Corning sein unvergleichliches Know-how in den Bereichen Spezialglas, Keramik und optische Physik ein, um Produkte zu entwickeln, die neue Industrien geschaffen und das Leben der Menschen verändert haben. Die erste Glühbirne aus der Hand von Thomas Edison? Das bruchfeste Gorilla-Glas auf Ihrem Smartphone? Die Glasfaser in den Kabeln, welche das Internet  blitzschnell "transportieren". Alles Innvationen aus dem Hause Corning.  Aufgaben: - Aufbau und Pflege guter Beziehungen zu externen Kunden, Verwaltung und Bearbeitung der Konten - Lösung alltäglicher Probleme mit Kunden per Telefon und E-Mail sowie Beantwortung  von Kundenanfragen in unseren Customer Relationship Management Tools - Dem Kunden ein professionelles Angebot zu seiner Anfrage unterbreiten, ggfs. in Abstimmung mit Anwendungstechnik, Vertrieb und Preisgestaltung - Eingabe von Kundenreklamationen in das System und ständige Rückmeldung an den Kunden über die ergriffenen Maßnahmen / Koordinierung der Genehmigung von Warenrücksendungen - Erfassen und Bearbeiten von Aufträgen auf korrekte und zeitnahe Weise mit SAP - Fakturierung der Kunden bzw. Stornierung, falls erforderlich - Back-Office-Unterstützung für Vertriebsleiter - Verwaltung des korrekten Lieferprozesses und Erfassung von Änderungen der Liefertermine - Proaktive Kommunikation mit dem Kunden, um eine hohe Kundenzufriedenheit und -bindung zu gewährleisten - Enge Zusammenarbeit mit unseren internen Abteilungen Supply Chain Management, Business Operations, Application Engineering, Product Line Management und Finanzen - Berücksichtigung von Kommunikationsverfahren, Richtlinien und Grundsätzen  - Teilnahme an allen erforderlichen Produktschulungen    Qualifikationen: - Eine abgeschlossenes Studium oder Ausbildung   - Erste Erfahrungen im Kundenservice - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, wobei andere europäische Sprachen von Vorteil sind - Hervorragende verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten - Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP - Hohe Kundenorientierung - Bereitschaft, auch online an Schulungen teilzunehmen und mit minimaler Aufsicht zu arbeiten - Ausgeprägte Aufmerksamkeit für Details und die Fähigkeit, mit hoher Genauigkeit zu arbeiten - Hervorragende Fähigkeit, im Team sowie auch mit einer größeren Gruppe von Mitarbeitern zusammenzuarbeiten - Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten - Bereitschaft, bei Bedarf zu anderen Corning-Standorten zu reisen (In- und Ausland) - Grundkenntnisse in Buchhaltung sind von Vorteil - Kaufmännisches Verständnis ist erforderlich   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online unter Customer Service Representative EMEA DACH (m/f/d) (corning.com) oder per E-Mail bei Susanne Burger unter Burgers@corning.com.    Was wir bieten: - Ein zentraler Arbeitsplatz mitten in Berlin - Ein Team mit Kollegen aus 28 verschiedenen Nationen - Ein attraktives Vergütungspaket aus Grundgehalt und einer leistungsbezogenen Pauschale   - Sicherheit und gute Perspektiven in einem aufstrebenden internationalen Unternehmen  
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Audi Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Berlin
Du. Wir. Audi. Die Audi Berlin GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren sechs Standorten in Berlin rund 500 Mitarbeiter für die Marke Audi. Ihre Karriere beim Audi Partner als Audi Kundenbetreuer (m/w/d) Betreuung der Kunden Terminvereinbarung für Beratungsgespräche Auftragsvorbereitung für Serviceberater Auskunft über Preise der unterschiedlichen Werkstattaufenthalte sowie Rechnungserläuterung Ersatz- und Leihwagendisposition Unterstützung der Kollegen im Verkauf Auskunft über die Audi Produktpalette und über Finanzdienstleistungen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung Ausbildung zum Audi Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Fundierte Kenntnisse der Audi Produktpalette sowie Zubehör- und Dienstleistungsangebot Kenntnisse der Kernprozesse von Service und Verkauf Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägter serviceorientierter Charakter Souveränes Beschwerdemanagement Positive Ausstrahlung Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Eigeninitiative und Selbstständigkeit Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi Mind. 28 Tage Urlaub/Jahr Vollzeittätigkeit mit 36 Wochenstunden Vergütung nach Tarifvertrag Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
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Kaufmännische/n Mitarbeiter:in (m/w/d) After-Sales Service / Officemanagement in Vollzeit

Di. 17.05.2022
Berlin
Die Stadtkultur Berlin GmbH ist ein Tochterunternehmen der TownTalker Media AG. Wir sind ein Berliner Außenwerber mit Sitz direkt an der Spree in Berlin Kreuzberg und realisieren seit Gründung im Jahr 1991 für regionale und überregionale Kunden umfassende Out Of Home - Kampagnen in jeder Budgethöhe. Als Anbieter eigener Werbeträger bieten wir insbesondere Kultur- und Veranstaltungskunden, sowie der Musik- Und Filmindustrie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeiten zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter:in (m/w/d) After-Sales Service / Officemanagement in Vollzeit Du kümmerst dich um die Disposition der OOH-Kampagnen Du betreust den After-Sales Service und erstellst Kampagnenzusammenfassungen mit MS-Office Du erstellst Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen mit unserer Office-Software Du prüfst die kampagnenbezogenen Eingangsrechnungen unserer Partner Darüber hinaus unterstützt du das Team bei allen anfallenden Tätigkeiten und stehst dabei in regelmäßiger Korrespondenz mit unseren Partnern Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im kaufmännischen Bereich Du bist fit in allen gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint Du arbeitest konzentriert, gewissenhaft und strukturiert und hast stets den Überblick Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise zeichnen dich aus Ein professionelles Team, dass sich auf allen Ebenen duzt Eine angenehme Atmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten im schönen Kreuzberg Ein sicherer, unbefristeter und barrierefreier Arbeitsplatz mit Weiterbildungs-, Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten 27 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Sonderzahlungen sowie Bonuszahlungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Laptop und Diensthandy Gute Verkehrsanbindung/ gute Parkmöglichkeiten Die Möglichkeit viel zu lernen und dich auch als Quereinsteiger im Bereich der Kulturwerbung wohl zu fühlen Wir sind weltoffen, bunt und stehen für ein wertschätzendes Miteinander Ein BVG Firmenticket auf unsere Kosten
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Velten
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. DEU - Velten Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die Erfassung von Kundenbestellungen und das Monitoring des Auftragsbestands verantwortlich Sie erstellen und versenden selbstständig Auftragsbestätigungen an unsere Kunden und kontrollieren die Kundenkonten und kundenspezifischen Anforderungen Der Aufbau einer guten operativen Beziehung zum Kunden durch proaktives Informieren und Kontaktieren des Kunden gehört dabei ebenso zu Ihren Aufgaben Eine enge Abstimmung mit dem Supply Chain Planner, dem Vertrieb und dem S&OP-Management ist dabei genauso wichtig, um z. B. Prognosen über mögliche Lieferengpässe und somit bestmögliche Lösungen mit den Kunden zu finden Zusätzlich unterstützen Sie die Finanzabteilung bei der Erstellung von Gut- und Lastschriften sowie im Forderungsmanagement durch proaktive Kommunikation gesperrter Lieferungen an den Kunden Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Industriekauffrau/-mann erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus bringen Sie eine betriebsspezifische Zusatzqualifikation bzw. fachbezogene mehrjährige Berufserfahrung in einem relevanten Aufgabengebiet wie z. B. Vertrieb oder Customer Service mit Sie haben sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift auf allen Unternehmensebenen (intern sowie extern) Ihre guten MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, und Erfahrung mit dem ERP-System: vorzugsweise M3 wissen Sie ebenso gut einzusetzen Abschließend verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem international tätigen Produktionsunternehmen Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Familiäre, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit modernen Arbeitsmitteln Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Customer Service Representative (m/w/d) Sea Logistics

Di. 17.05.2022
Berlin
Seien Sie der Garant für fortlaufende Kunden­zufriedenheit beim Weltmarktführer im Bereich Seefracht-Dienst­leistungen. Kommen Sie an Bord von Kühne+Nagel! Ihre Rolle Kühne+Nagel ist die welt­weite Nummer Eins der See­fracht – nicht zuletzt durch unsere zuver­lässigen Spezialisten im Bereich See­fracht! Die komplexe tägliche Abwicklung unserer Logistik­geschäfte ist nur mög­lich, weil sie von Ihnen in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Somit sind Sie ein wich­tiger Garant für die Zufrieden­heit unserer Kunden, damit wir weiter auf Erfolgs­kurs bleiben. Als weiterer Dienst­sitz wäre auch Leipzig möglich. Sie beraten unsere Kunden voll­umfänglich zu logistischen Frage­stellungen und erfüllen die Anforde­rungen mit einem hohen Qualitäts­anspruch Sie betreuen Kunden­aufträge umfassend, beginnend bei der Implementierung über die Steuerung der opera­tiven Ausfüh­rung bis hin zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit nach erfolg­reicher Auftrags­abwicklung Sie arbeiten eng mit dem Ver­kauf und den operativen Fach­abteilungen zusammen und erreichen so die gemeinsamen Ziele Sie sind in schwie­rigen Situationen ein kompetenter Ansprech­partner für den Kunden und handhaben mög­liche Beschwerden pro­fessionell und lösungs­orientiert Sie sind verantwort­lich für die Integration und Pflege der Kunden­daten und erstellen regelmäßig Reports zur Analyse und Optimie­rung unserer Dienstleistung Kaufmännische Ausbil­dung, z. B. Ausbil­dung im Bereich Spedition und Logistik­dienst­leistung Erste Berufser­fahrung in einer vergleich­baren Position in der internationalen Logistikbranche, idealer­weise im Bereich See­fracht Versierter Umgang mit Zahlen sowie mit Software-Anwendungen (z. B. Microsoft Office) Interkulturelle Kompe­tenz und gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Starke Kommunikations­fähigkeit und Service­orientierung Sicheres, verbind­liches und seriöses Auf­treten Selbstständige und initiative Arbeits­weise Ausgeprägte Team­fähigkeit und Flexibi­lität Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines professio­nellen Teams und haben doch die Ausge­stal­tung Ihrer Arbeit und damit Ihren Weg zum Erfolg, selbst in der Hand. Wir bieten Ihnen viel­fache Karriere­mög­lichkeiten und Verant­wortung von Anfang an. Außer­dem möchten wir, dass Sie sich bei uns wohl­fühlen – ein wertschätzender Umgang miteinander sowie unsere Work-Life-Balance-Initiativen liegen uns deshalb besonders am Herzen. #SeaLogistics
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