Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 3 Jobs in Osnabrück

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Kundenservice

Techniker Servicebereich (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Melle, Wiehengeb
Atemberaubende Ausblicke, Freiräume mit Charakter und ein einzigartiges Wohnraumgefühl – dafür steht Solarlux seit mehr als 35 Jahren. Als Spezialist für flexible Glasfassaden suchen wir starke Persönlichkeiten, die sich in einem familiären, dynamischen und leistungsfördernden Umfeld wohlfühlen und unser Team mit Leidenschaft, Teamgeist und ungebremster Kreativität bereichern.  Techniker Servicebereich Bearbeitung und Kontrolle von Serviceaufträgen nationaler und internationaler Kunden Entgegennahme und Abstimmung mit nationalen und internationalen Kunden bei technischen Anfragen und Beanstandungen Technische Klärung mit anderen Abteilungen Reklamationserfassung in SAP Vorabstimmung mit den Kunden zu Einsätzen der Servicetechniker Interne und externe Abstimmung bezüglich termingerechter Lieferzeiten Technische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kaufmännische Grundkenntnisse Englischkenntnisse, Kommunikationsstärke sowie Serviceorientierung Koordinations- und Organisationsfähigkeit Gerne SAP-Anwenderkenntnisse Eine familiäre Unternehmenskultur und höchsten Anspruch an unsere Produkte Attraktives Grundgehalt plus Weihnachtsgeld und Tankgutscheine sowie flexible Arbeitszeiten Diverse Zusatzleistungen wie Sportprogramme, Mitarbeiterrestaurant oder betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/d) Kundendienst

Fr. 22.05.2020
Hasbergen, Kreis Osnabrück
Was Heinrich Dreyer 1883 begonnen hat, führen wir mittlerweile in vierter Generation fort: Wir entwickeln innovative Agrarmaschinen und Technologien für unsere Kunden in über 70 Ländern. Mit 1.900 Mitarbeitenden denken wir täglich darüber nach, wie wir die Leistungsfähigkeit, die Präzision und den Bedienkomfort unserer Maschinen weiter optimieren können. Damit leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Ernährungssicherung der steigenden Weltbevölkerung. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, Händler und Vertriebspartner bei technischen Fragestellungen Die Abwicklung von Gewährleistungsanträgen fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich Darüber hinaus führen Sie technische Unterweisungen durch Bedarfsabhängige Besuche bei Händlern und Endkunden runden Ihr vielfältiges Aufgabenspektrum ab Voraussetzung für diese Position ist eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Land- und Baumaschinenmechaniker (m/w/d) oder vergleichbare technische Berufsausbildung Eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) ist wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Bereich Landtechnik sowie der Hydraulik und Elektrik setzen wir voraus Die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge präzise zu formulieren bringen Sie ebenso mit, wie Kontaktfreudigkeit und sicheres Auftreten Abgerundet wird Ihr Profil durch Eigenständigkeit, Flexibilität sowie eine hohe Serviceorientierung Schnelle und kurze Entscheidungswege sowie viel Begeisterung für die Landtechnik Die Überzeugung, dass Innovationen in einem kreativen Arbeitsumfeld mit viel Freiraum und Eigenverantwortung entstehen Flexible Arbeitszeiten Ein attraktives Vergütungspaket sowie tolle Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote Verschiedene Sport- und Freizeitangebote und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Technischen Support (d/m/w)

Di. 19.05.2020
Osnabrück
Die SEAMCOM GmbH und Co. KG gehört zur ALSO Holding AG (ALSN.SW) (Emmen/Schweiz). ALSO bringt Anbieter und Abnehmer der ITK-Industrie zusammen und bietet über 660 Herstellern von Hardware, Software und IT-Services Zugang zu über 110 000 Abnehmern, die neben den traditionellen Distributionsleistungen ein breites Spektrum weiterer Dienstleistungen, unter anderem in den Bereichen Logistik, Finanzen und IT-Services massgeschneidert abrufen können. Von der Entwicklung komplexer IT-Landschaften über die Bereitstellung und Pflege von Hard- und Software bis hin zur Rücknahme, Wiederaufbereitung und Wiedervermarktung von IT Hardware bietet ALSO alle Leistungen aus einer Hand. ALSO ist in 23 europäischen Ländern vertreten und erwirtschaftete 2019 mit rund 4 000 Mitarbeitenden einen Gesamtumsatz von rund 10.7 Milliarden Euro. Hauptaktionär der ALSO Holding AG ist die Droege Group, Düsseldorf, Deutschland. Die SEAMCOM GmbH & Co. KG sucht Sie als Mitarbeiter im Technischen Support (d/m/w) Vollzeit in Osnabrück Ansprechpartner für unseren Kunden und Hersteller im Tagesgeschäft Beantwortung von Fragen bezogen auf Leistungsmerkmale und Funktionsweisen der Endgeräte Zusammentragen von Informationen gemeinsam mit unseren Kunden und Herstellern Erarbeitung von technischen Lösungsvorschlägen für unsere Kunden Konfiguration von Endgeräten (Eingabe von kundenspezifischen Daten) Abgeschlossene technische Ausbildung. Grundsätzliches techn. Verständnis erforderlich Ein technisches Basiswissen für die Anforderungen im Professionellen Mobilfunk wünschenswert Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse sind ebenfalls wünschenswert
Zum Stellenangebot


shopping-portal