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Kundenservice: 7 Jobs in Pirmasens

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Telekommunikation 3
  • It & Internet 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Mitarbeiter*in Technischer Kundenservice (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Zweibrücken, Pfalz
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, unsere Kunden nachhaltig für unsere Produkte und Leistungen zu begeistern. Als mehrfach ausgezeichneter Testsieger im Bereich Kundenservice suchen wir weiterhin Verstärkung. Als Mitarbeiter in unserem Kundenservice sind Sie erster Ansprechpartner für unsere DSL- und Mobilfunkkunden und lösen deren technischen Anfragen professionell. Hierfür schlüpfen Sie während Ihres spannenden Arbeitstages in folgende Rollen: Sie helfen unseren Kunden, mit Ihrem technischen Know-how, unsere Services uneingeschränkt nutzen zu können. Sie unterstützen beim Anschluss, der Einrichtung und Konfiguration von diversen Endgeräten (Router, WLAN-Sticks, Tablets). Sie stellen Zusammenhänge und das weitere Vorgehen für die Kunden nachvollziehbar und verständlich dar. Sie nutzen unsere internen Dokumentationssysteme zur nachhaltigen Verbesserung der Kundenbeziehung. Sie haben Ihre Ausbildung, idealerweise im technischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit. Aufgrund Ihres offenen und freundlichen Auftretens sind Sie schnell in der Lage einen positiven Kontakt zu unseren Kunden aufzubauen. Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Technisches Verständnis, selbstständiges Arbeiten sowie Teamwork sind für Sie selbstverständlich. Kommunikationsstärke, eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise und ein professioneller Umgang mit gängigen Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter*in technischer Support (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Zweibrücken, Pfalz
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, unsere Kunden nachhaltig für unsere Produkte und Leistungen zu begeistern. Als mehrfach ausgezeichneter Testsieger im Bereich Kundenservice suchen wir weiterhin Verstärkung. Als Mitarbeiter in unserem Kundenservice sind Sie erster Ansprechpartner für unsere DSL- und Mobilfunkkunden und lösen deren technischen Anfragen professionell. Hierfür schlüpfen Sie während Ihres spannenden Arbeitstages in folgende Rollen: Sie helfen unseren Kunden, mit Ihrem technischen Know-how, unsere Services uneingeschränkt nutzen zu können. Sie unterstützen beim Anschluss, der Einrichtung und Konfiguration von diversen Endgeräten (Router, WLAN-Sticks, Tablets). Sie stellen Zusammenhänge und das weitere Vorgehen für die Kunden nachvollziehbar und verständlich dar. Sie nutzen unsere internen Dokumentationssysteme zur nachhaltigen Verbesserung der Kundenbeziehung. Sie haben Ihre Ausbildung, idealerweise im technischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit. Aufgrund Ihres offenen und freundlichen Auftretens sind Sie schnell in der Lage einen positiven Kontakt zu unseren Kunden aufzubauen. Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Technisches Verständnis, selbstständiges Arbeiten sowie Teamwork sind für Sie selbstverständlich. Kommunikationsstärke, eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise und ein professioneller Umgang mit gängigen Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Customer Success Manager m|w/d

Mi. 20.10.2021
Weilerbach, Pfalz, Oeynhausen, Barleben, Berlin, Chemnitz, Hamburg, Hannover, Kaiserslautern, München
Seit rund drei Jahrzehnten ist proALPHA mit 49 Standorten und 1.550 Mitarbeiter*innen weltweit der digitale Sparringspartner der mittelständischen Wirtschaft. Die leistungsstarken ERP-Kern- und -Zusatzlösungen von proALPHA und seinen Partnern bilden das digitale Rückgrat der gesamten Wertschöpfungskette von mehr als 7.700 Kunden – Unternehmen aus der industriellen Fertigung, dem Großhandel und weiteren Branchen. Dabei sorgt proALPHA für die intelligente Vernetzung und effiziente Steuerung aller geschäftskritischen Systeme und Kernprozesse. In zunehmend härter umkämpften Märkten ist es darüber hinaus entscheidend, auch vor- und nachgelagerte Prozesse optimal zu integrieren. Deshalb unterstützen die verschiedenen Software-Lösungen der proALPHA Gruppe mit ihren 181 Partnern jeden Kunden in exakt den Bereichen, die für sein Business von zentraler Relevanz sind. Mögliche Standorte in Deutschland: bundesweit   Mögliche Standorte in der Schweiz: Aesch, Biel, Rotkreuz   Mögliche Standorte in Österreich: Gleisdorf, Wels, Unterperfuss, Wien   Sie interessieren sich für diese Position, aber Ihr Wunschstandort ist keiner unserer Standorte? Wir sind ebenso erprobt in der Zusammenarbeit in „virtuellen Teams“. Homeoffice: Gewinnen Sie Flexibilität und arbeiten Sie auch von zu Hause aus.Als Customer Success Manager m/w/d sind Sie Teil unseres motivierten Teams und fördern die Kundenzufriedenheit durch eine enge Kundenbeziehung. Durch die Betreuung rund um den Lebenszyklus des Kunden schaffen Sie ein WOW-Erlebnis und haben dabei immer den „Health Score“ des Kunden im Auge. Sie fungieren als Ansprechperson für Kundenfragen und -bedürfnisse, wodurch Sie die Stimme des Kunden in unser Unternehmen hineintragen Die kontinuierliche Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie die Sicherstellung des maximalen Nutzens aus unserer Softwarelösung für unsere Kunden liegt dabei ebenso in Ihren Händen Sie verstehen und sammeln das Kundenfeedback, identifizieren Verbesserungspotentiale zu Service- oder Produktthemen und arbeiten gemeinsam mit anderen Fachbereichen an den Problemlösungen Neben der Optimierung und Automatisierung unserer Prozesse und Interaktionspunkte im Bereich Customer Success tragen Sie dazu bei, die Customer Journey zu perfektionieren Darüber hinaus identifizieren und fördern Sie neue Verkaufsmöglichkeiten (Up-/Cross-Selling) in Zusammenarbeit mit unserem Account Management Ihr Studium der Betriebswirtschaft oder eines ähnlichen Studiengangs haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Service & Support, Dienstleistungsberatung und/oder Customer Success Management sammeln Darüber hinaus punkten Sie mit einschlägiger proALPHA-Erfahrung Menschlich überzeugen Sie durch Ihr positives Wesen, eine verantwortungsvolle, selbstorganisierte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kundenorientierung Ihr Handeln richten Sie an den Bedürfnissen unserer Kunden aus, signalisieren Servicebereitschaft und kommunizieren taktvoll und souverän Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung, Remote- und Homeofficeregelungen, Wertguthabenkonto z.B. zur Nutzung für ein Sabbatical Weiterentwicklung: unternehmenseigene Academy, persönliche Weiterentwicklungschancen (definierte Karrierepfade), herausfordernde Aufgaben in anspruchsvollen Projekten Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem seit der Gründung kontinuierlich wachsenden Unternehmen, attraktive Vergütung (mit der Möglichkeit eines Firmenwagens auch zur privaten Nutzung) Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Du-Ansprache auf allen Ebenen, kreative Wohlfühlatmosphäre, offenes und sehr gutes Betriebsklima, Fehler- und Feedbackkultur, Hands-on Mentalität Arbeitsumgebung: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln, unternehmenseigener Parkplatz direkt vor dem Bürogebäude, kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Saft, Wasser und Softgetränke) sowie täglich frisches Obst Weitere Benefits: ausgereiftes Einarbeitungsprogramm inklusive Welcome Days für neue Mitarbeiter, Firmenevents, Familienservice, JobRad
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Customer Service Representative (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Höhfröschen
FOX Factory Inc. ist einer der weltweit führenden Hersteller von Federungsprodukten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Customer Service Representative (m/w/d) Du begeisterst dich für das Mountainbiken und die technische Komponente am MTB? Du hast bereits Erfahrung im Kundendienst oder hast einen kaufmännischen Hintergrund? Du bist eine offene Natur und möchtest unseren Kunden helfen schnell wieder aufs Rad zu kommen? Dann bewirb Dich jetzt! Du bist direkter Ansprechpartner unserer Kunden, Händler und Endverbraucher (telefonisch und per Mail) Du setzt dich aktiv mit technischen Fragen rund um unsere Produkte auseinander Du findest selbstständig Lösungswege im technischen Bereich wie auch administrativer Art Du arbeitest mit verschiedenen Softwareprogrammen und Informationsquellen und betreibst aktive Kommunikation innerhalb deiner Abteilung Eine abgeschlossene Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung in einem vergleichbaren Themenfeld geben dir das notwendige Know-How, um deine täglichen Anforderungen zu meistern. Deine fortgeschrittenen Deutsch- und Englischkenntnisse ermöglichen es dir, mit allen Schnittstellen zu kommunizieren. ANFORDERUNGEN: Technisches Verständnis rund um das Mountainbike, Affinität für Fahrwerkskomponenten Du denkst analytisch, kommunizierst proaktiv und hinterfragst komplexe Anliegen Die Fähigkeit, auch bei kritischen Kunden einen kühlen Kopf zu bewahren Kenntnisse in MS Office Kenntnisse im ERP wünschenswert
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

Di. 19.10.2021
Kaiserslautern
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service AG in Kaiserslautern. Die Berufsschule ist die Julius-Leber-Schule und befindet sich in Frankfurt (Main). Für den Zeitraum, den Du in der Berufsschule tätig bist, wird Dir eine Unterkunft von der DB gestellt. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bist Du an der DB Information sowie im mobilen Service im Bahnhof tätig und betreust und berätst hier unsere Kunden machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Du hast kein Problem damit im Schichtdienst und auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Du bist körperlich fit und Arbeit am Bahnsteig macht Dir nichts aus Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Mitarbeiter*in Backoffice Technischer Support (w/m/d)

So. 17.10.2021
Zweibrücken, Pfalz
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Unsere Mitarbeitenden sind die Grundlage unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, unsere Kund*innen nachhaltig für unsere Produkte und Leistungen zu begeistern. Als mehrfach ausgezeichneter Testsieger im Bereich Kundenservice suchen wir weiterhin Verstärkung. Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unsere DSL- und Mobilfunkkunden und lösen deren technischen Anfragen professionell. Hierfür schlüpfen Sie während Ihres spannenden Arbeitstages in folgende Rollen: Sie helfen unseren Kund*innen, mit Ihrem technischen Know-how, unsere Services uneingeschränkt nutzen zu können. Sie unterstützen beim Anschluss, der Einrichtung und Konfiguration von diversen Endgeräten (Router, WLAN-Sticks, Tablets). Sie stellen Zusammenhänge und das weitere Vorgehen für die Kund*innen nachvollziehbar und verständlich dar. Sie nutzen unsere internen Dokumentationssysteme zur nachhaltigen Verbesserung der Kundenbeziehung. Sie haben Ihre Ausbildung, idealerweise im technischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit. Aufgrund Ihres offenen und freundlichen Auftretens sind Sie schnell in der Lage einen positiven Kontakt zu unseren Kund*innen aufzubauen. Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Technisches Verständnis, selbstständiges Arbeiten sowie Teamwork sind für Sie selbstverständlich. Kommunikationsstärke, eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise und ein professioneller Umgang mit gängigen Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter in der Kundenservicetelefonie (m/w/d) in Kaiserslautern

Di. 28.09.2021
Kaiserslautern
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig.Als krisensicherer Arbeitgeber stellen wir auch zu Zeiten von Covid-19 Zukunftsgestalter und Voranbringer zur Unterstützung unseres Teams ein.Wir suchen Zukunftsgestalter und Voranbringer in Voll- oder TeilzeitMitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden der Sparkassen und deren Verbundpartner in folgenden Bereichen: SPARKASSEN-FILIALTELEFONIEKUNDENSERVICE VIDEOLEGITIMATIONVERLAGSWESENDurch Ihr Know-How bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen – individuell für jedes KundenbedürfnisMit Ihrer Expertise bearbeiten Sie Anfragen zu diversen Produkten und Serviceleistungen kompetent und fallabschließendOb Quereinsteiger oder erfahren in der Telefonie – bei uns zählt die Leidenschaft für unsere KundenTäglich neue Herausforderungen motivieren Sie und stärken Ihre ServicementalitätIhre Flexibilität spiegelt sich nicht nur in Ihrer Arbeitsweise, sondern auch in Ihrer Verfügbarkeit wiederSie geben Ihr Wissen gerne weiter und möchten sich stetig entwickelnUnser Versprechen: Sichere Jobs in einem Unternehmen mit TraditionFlexibles Arbeiten in Wohlfühlatmosphäre, im Büro oder zu HauseGenießen Sie die Vorzüge unseres Haustarifvertrags mit vermögenswirksamen Leistungen und weitere BenefitsAls familienfreundliches Unternehmen bezuschussen wir Kita und HortSie nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel? Super! Wir übernehmen 50% des TicketsWeiterhin bieten wir vielfältige Angebote insbesondere im Bereich Gesundheit, u.v.a.m.
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