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Kundenservice: 4 Jobs in Plön

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Banken 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter ServiceFiliale (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Kiel
Wir sind eine moderne, leistungsstarke und erfolgreiche regionale Genossenschaftsbank mit einem Bilanzvolumen von rund 1,5 Mrd. Euro und permanent wachsendem Marktanteil. Unsere 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen den Mitgliedern und Kunden an 12 Standorten rund um die Kieler Förde und im Kieler Umland persönlich zur Verfügung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter (m/w/d) ServiceFiliale (ggf. Teamkoordinator) Voll- oder Teilzeit                      Unsere ServiceFiliale stellt für unsere Kunden en primären Zugangsweg über die digitalen Eingangskanäle Telefon, Video, E-Mail, chat und WhatsApp dar. Hier werden alle Kundenanliegen schnell und serviceorientiert bearbeitet sowie weiterführende Beratungsdienstleistungen erbracht. In diesem zukunftsträchtigen Bereich werden Sie stets die aktuellsten Trends erleben und Veränderungen mitgestalten. Sie haben Lust sich weiterzuentwickeln? Gern! Die ausgeschriebene Stelle bietet das Potenzial Sie als Teamkoordinator weiterzubilden. Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für unsere (Privat-)Kunden am Telefon Beantwortung von Anfragen unserer Kunden und eigenverantwortliche Beratung zu Basis-Bankdienstleistungen Vertriebsunterstützung zur gezielten Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen Vermittlung weitergehender Kundenanliegen an die zuständigen Kundenberater im Vertriebsbereich Aktive Telefonie als Unterstützung des Vertriebs, z. B. bei Terminvereinbarungen und zur Qualitätssicherung Wir bieten Eine interessante, vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in unserem starken Team! Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Arbeiten im Herzen von Kiel beim Team-Partner vom THW Kiel und von Holstein-Kiel Attraktive Mitarbeiterkonditionen Veranstaltungen zum betrieblichen Gesundheitsmanagement Vergünstigte Nahverkehrstickets Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Sie bringen mit Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann*frau oder vergleichbare Ausbildung aus anderen dienstleistungsorientierten/kaufmännischen Bereichen (Quereinsteiger) Gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, Gelassenheit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Lösungsorientiertes Denken und Arbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne unser stv. Leiter Privatkunden Herr Knut Hoffmann unter 0431/9802-4900 oder per Mail über knut.hoffmann@kieler-volksbank.de. Wenn Sie Ihre bisherige Karriere in unserer erfolgreich wachsenden Bank fortsetzen möchten, dann bewerben Sie sich gern,  ausschließlich per Online-Formular, mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Vollzeit-Job in Kiel [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Karriereberater (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Kiel, Hamburg
Seit der Gründung im Jahr 1997 haben wir uns von einem kleinen Handwerksbetrieb zu einer Unternehmensgruppe mit 500 Mitarbeitern, acht operativen Tochtergesellschaften, einer Eigenmarke sowie weiteren Unternehmensbeteiligungen entwickelt. Unser umfangreiches Portfolio an Produkten und Dienstleistungen erstreckt sich über unsere Kernbereiche IT, Elektro und Personal. Als kompetenter Partner und Wegbegleiter sind wir stets auf der Suche nach der bestmöglichen Lösung für unsere Geschäftskunden in Norddeutschland und darüber hinaus. Eine ehrliche, individuelle Beratung und ein partnerschaftlicher Umgang auf Augenhöhe sind für uns der Grundstein einer vertrauensvollen langfristigen Zusammenarbeit. Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen: Karriereberater (m/w/d) Eigenverantwortlicher Aufbau und Gestaltung unseres neu geschaffenen Bereichs Karriereberatung mit dem Ziel, Menschen eine berufliche Orientierung zu bieten Durchführung einer fachlich fundierten Persönlichkeitsanalyse als Grundlage für eine zielgerichtete Karriereberatung Berufs- und Studienberatung für Schüler, Studierende, Absolventen und Berufserfahrene Begleitendendes Coaching unserer Kunden auf ihrem individuellem Karriereweg Teilnahme an Messen und Schulveranstaltungen Weiterentwicklung unserer Wissensdatenbank über nationale und internationale Berufs-Ausbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich der Psychologie, einschließlich Zusatzqualifikationen im Bereich der Beratung/des Coachings Sicherer Umgang mit unterschiedlichen psychologischen Testverfahren, wie M.B.T.I., Profiler of Personality, Motivatorenanalyse, Reiss Profile, etc. Erste Berufserfahrung mit vergleichbarem Aufgabenzuschnitt (Karriere-/Personalberatung oder Business-Coaching) Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfertigkeiten (rhetorisch sowie technisch) Starke Motivation gestalterisch tätig zu werden, um den Auf- und Ausbau des Bereichs Karriereberatung eigenständig voranzutreiben Ein gewinnendes, freundliches sowie verbindliches Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative, Effizienz und Zielorientiertheit Eigenverantwortliches Arbeiten mit großem Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum für den Bereich Karriereberatung in einem innovativen, wachsenden Unternehmen Eine Firmenkultur, geprägt durch partnerschaftliches Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe Möglichkeit der flexiblen Gestaltung des Arbeitsalltags Angebot eines attraktiven Vorsorgepaketes bzgl. Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeitervorteilsprogramm mit attraktiven Preisnachlässen auf Produkte namhafter Anbieter sowie Dienstradleasing zu tollen Konditionen
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Mitarbeiter Technischer Innendienst (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Schwerin, Mecklenburg
Swegon ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für energieeffiziente, kundenorientierte Systemlösungen für Raumklima. Wir bieten verschiedenste Klima- und Lüftungsgeräte für fast alle Anwendungsfälle mit den passenden Dienstleistungen – alles aus einer Hand. Bei Swegon Germany arbeiten 250 Kollegen in 6 Regionalcentern und erwirtschaften einen Umsatz von ca. 80 Mio €. Technischer Innendienst (m/w/d) Zugehörig dem Regionalcenter Hannover (mit Büro in Hamburg): Region Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen bzw. Mecklenburg-Vorpommern Ausarbeitung von Angeboten und Auslegung der Maschinen und Geräte Unterstützung der Vertriebsingenieure bei der Beantwortung technischer Fragen Beraten und Betreuen unserer Kunden Erarbeiten und Erstellen von auftragsrelevanten Unterlagen Erstellung technischer Schemen Erstellung der Texte für die Leistungsverzeichnisse in der Planungsphase First-Level-Support für unsere Kunden Reklamationsbearbeitung und Ersatzteilabwicklung Abgeschlossene technische Ausbildung - idealerweise in den Bereichen Technische Gebäudeausrüstung (TGA) bzw. Kälte, Klima, Heizung/Lüftung Mehrjährige Berufserfahrung in den o.g. Bereichen oder Weiterbildung zum Techniker/Meister von Vorteil Routinierter Umgang mit dem PC und gängigen Software-Anwendungen Sichere Kommunikation auch in englischer Sprache Grundkenntnisse SAP sind wünschenswert Teamfähigkeit Vertriebs- und kundenorientierte Arbeitsweise Zielorientiertes und selbständiges Arbeiten Belastbarkeit und Flexibilität Bei der Swegon Germany GmbH erhalten Sie die Möglichkeit, abwechslungsreich und eigenständig zu arbeiten und werden von einem professionellen Team unterstützt. Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung und eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit. Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine attraktive Vergütung. Natürlich stehen Ihnen ein moderner Arbeitsplatz mit leistungsfähigem EDV-System und alle modernen Kommunikationsmittel zur Verfügung.
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Praktikum im Bereich Costumer Support - ab sofort

Mo. 09.11.2020
Kiel
Über die Voith Group Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit seinem breiten Spektrum von Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt Voith Maßstäbe in den Märkten für Energie, Öl & Gas, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867, erzielt der Konzern heute mit mehr als 19.000 Mitarbeitern 4,3 Milliarden Euro Umsatz. Mit Standorten in über 60 Ländern der Welt ist es eines der großen Familienunternehmen Europas.   Die Voith Group | Konzernbereich Turbo bietet Ihnen ein   Praktikum im Bereich Costumer Support - ab sofort   Job ID 65055 | Standort Kiel ab sofort für 4-6 MonateIhre Aufgaben Sie unterstützen die Kollegen vom Customer Support. Bei der Digitalisierung der Abläufe im Field Service arbeiten Sie ebenfalls mit. Sie erstellen Reports inkl. Abstimmung von Maßnahmen. Sie übernehmen Recherche- und Problemlösungstätigkeiten zur Optimierung von Angebots-, Bestellungs- und Rechnungsverfolgung. Kundeninformationen werden von Ihnen vorbereitet. Ihr Profil Sie sind immatrikulierter Student (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, MS Word sowie MS Excel. Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Flexibilität und Durchsetzungsfähigkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus. Das erwartet Sie Durch einen Mentor und ein Team an Ihrer Seite, welche Sie beim Start und während Ihrer Zeit bei Voith unterstützen und regelmäßig Feedback geben, profitieren Sie nicht nur von einer fachlichen sondern auch persönlichen Weiterentwicklung. Abwechslungsreiche Arbeit und eigenverantwortliche Projekte von Anfang an ermöglichen einen Einblick in ein international agierendes Unternehmen. Als Praktikant (m/w/d) bei Voith haben Sie flexible Arbeitszeiten und aufgrund der Zugehörigkeit zur Fair Company Initiative eine attraktive Vergütung. Daher ist eine Immatrikulation erforderlich.  
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