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Kundenservice: 83 Jobs in Potsdam

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
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  • Ausbildung, Studium 2
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
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Kundenservice

Kundenberater Sales-Support (m/w/d)

So. 17.01.2021
Berlin, Heidelberg, Leipzig
Für unsere Standorte Berlin, Heidelberg, Leipzig suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) als : Kundenberater Sales-Support (m/w/d) Egal, ob du bereits ein Kommunikationsprofi bist oder einfach Lust auf etwas Neues hast und als Quereinsteiger bei uns durchstarten möchtest – wir freuen uns über dich und deine Bewerbung! Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Du gibst alles für dein Team und übernimmst die Vertretung deiner Kollegen in der Outbound- als auch Inboundberatung in Urlaubs- oder Krankheitsfällen  Als telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für unsere Kunden stellst du sicher, dass sie sich bei uns gut beraten fühlen  Du qualifizierst Kundenangaben und bist dafür im ständigen Kontakt mit unseren Partnerbanken, zudem agierst du als Schnittstelle zwischen den Banken und unseren Kunden  Dein Ziel ist der erfolgreiche Kreditabschluss der Kunden und auf diesem Weg begleitest du sie komplett und vollumfänglich Du bist kommunikations- und vertriebsstark und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Du kannst bereits Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (idealerweise Call- oder Service Center) vorweisen  Dich zeichnet Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstorganisation aus und du behältst leicht den Überblick bei vielfältigen Anfragen  Du lässt dich durch die hohe Taktung an Kundenkontakten nicht aus der Ruhe bringen und arbeitest deine Aufgaben priorisiert ab   Du bist technikaffin und kannst dich schnell in Vertriebssysteme (z.B. Salesforce) einarbeiten  Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, unseren Kunden weiterzuhelfen Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 16.01.2021
Berlin
Die STRATO Customer Service GmbH erbringt den Kunden-Support für die STRATO AG. Die STRATO AG ist der Partner für Selbstständige, den Mittelstand und Privatpersonen. Als eines der weltgrößten Hosting-Unternehmen begleitet STRATO seine Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung und hilft ihnen, ihr Geschäftsleben effizient und effektiv zu gestalten. Die Produktpalette reicht von Domains, Websites, Web-shops und Online-Speicher über Office-Pakete und Online-Marketing-Tools bis hin zu individuellen High-End-Lösungen und Managed-Hosting. STRATO hostet vier Millionen Domains und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Hochleistungsrechen-zentren in Deutschland. Die STRATO Customer Service GmbH sucht am Standort Berlin für den Bereich Customer Care zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Unser Team: Bei STRATO arbeiten wir in unserem hausinternen Kundensupport-Center mit über 100 Kolleginnen und Kollegen daran, den Kunden – ganz gleich ob Privathaushalt oder Unternehmen – bei allen Fragen rund um unsere Produkte zu unterstützen. Unsere Mission: Unseren Kunden immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das tun wir mit Erfolg: Im letzten Jahr gewannen wir die inzwischen fünfte Auszeichnung zum Service-Champion der Branche Hosting in Folge. Bei STRATO arbeiten wir, anders als in klassischen Support-Centern, in produktorientierten Teams und kümmern uns von Anfang bis Ende um das Problem des jeweiligen Kunden. Als Mitglied des STRATO Kundenservice bist Du nicht die sprichwörtliche „telefonische Bestellannahme“, ganz im Gegenteil: Bei uns wirst Du zu einem Internet-Profi ausgebildet! Du hilfst unseren Kunden, mit ihrem Webauftritt erfolgreich zu sein, indem Du sie bei der Problemlösung unterstützt und damit ein möglichst positives Serviceerlebnis schaffst. Dafür nehmen wir uns Zeit für dich: Bevor wir gemeinsam entscheiden, welche Produkte am besten zu Deinen Fähigkeiten und Interessen passen, durchläufst Du eine mehrwöchige Trainings- und Einarbeitungsphase. Detaillierte Produkt-, Telefon- und Schreibtrainings geben Dir das Handwerkszeug, die Anliegen unserer Kunden direkt beim ersten Kontakt zu lösen. Dabei achten wir auch darauf, dass Du trotzdem genügend Zeit hast, Deine neuen Kolleginnen und Kollegen näher kennenzulernen, denn Kollegialität und Teamwork werden bei uns groß geschrieben. Du bist das Sprachrohr zu und für unsere Kunden: Du hilfst unseren Kunden bei Fragen rund um ihr Produkt, sowohl über Telefonie und Mail, als auch über die Bearbeitung von Tickets und Social Media Anfragen. Als Kunden- und Produktexperte erkennst Du, wenn es Optimierungspotentiale gibt. Bei uns gibt es keine klassische Unterteilung in 1st und 2nd Level. Mit einem Arbeitsplatz im Berliner Hauptsitz von STRATO bist Du mit allen Abteilungen bestens vernetzt und kannst dadurch die Fragen des Kunden auf kurzem Wege lösen – ohne dass ein 2nd Level notwendig wird. Deine Expertise ist gefragt! Im direkten Kundenkontakt sammelst Du wertvollen Input für unsere Entwickler, um unsere Produkte und Prozesse stetig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Wir geben Dir damit die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen! Wir wollen, dass es Dir bei uns gut geht: Bei uns erhältst Du einen festen Arbeitsplatz in einem kleinen Team in einer gemütlichen und modernen Arbeitsumgebung. Unsere Dienstpläne ermöglichen Dir, auch in intensiven Zeiten, eine gute Work-Life-Balance. Dabei berücksichtigen wir natürlich auch Deine Wünsche und auch das Tauschen von Schichten mit Kollegen ist oftmals kein Problem. Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht erforderlich. Du bist zeitlich flexibel - Die Arbeit in Schichten, auch mal an Wochenenden oder Feiertagen, sind kein Problem für Dich. Du hast das Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich und zuvorkommend und verlierst auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld. Der Kunde steht zu jeder Zeit im Mittelpunkt Deiner Arbeit. Du hast ein großes Interesse an technischen Themen, insbesondere für technische Lösungen eines Internetauftritts. Du hast Spaß an Kommunikation. Fließendes Deutsch in Wort und Schrift sind für Dich kein Problem. Das Arbeiten am PC stellt Dich vor keine größeren Herausforderungen. Wichtig: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können. Wenn Du zwischenzeitlich Fragen hast oder einen Zwischenstand zu Deiner Bewerbung haben möchtest, dann melde Dich gern telefonisch unter 030/88 615 31 56 bei unserem Recruiter Aladin Basanovic. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zum Beginn 28 Urlaubstage, nach den ersten zwei Jahren packen wir automatisch zwei weitere oben drauf. Spaß bei der Arbeit? Unbedingt!  Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernimmt STRATO 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Bei STRATO legen wir viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei STRATO ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Serviceberater (w/m/x)

Sa. 16.01.2021
Berlin
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich am Standort Berlin suchen wir Sie als Serviceberater (w/m/x) ​​​​​​Wirbieten Ihnen eine spannende Aufgabe im Bereich Aftersales der BMW Niederlassung Berlin.   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Kundenberatung- und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und deren Wirtschaftlichkeit. Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement der Aufträge Ihrer Kunden. Dabei beraten Sie Ihre Kunden u.a. hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale, Erwerb von Zubehör und Serviceleistungen. Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen. Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität sowie die Überprüfung der Sauberkeit der Fahrzeuge Ihrer Kunden.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung bzw. Handelsfachwirt oder Serviceberater-Qualifizierung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung/ Aftersales. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Deutsch- und Englischkenntnisse. Führerschein-Klasse B bzw. III.   Startdatum: ab 2021-01-01Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49-89-382-17001 Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice Deutschland

Fr. 15.01.2021
Berlin
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen.Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste Ansprechpartner Du nimmst telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese eigenständig Deine Hilfe und Beratung bringt unsere Kunden bei ihren Fragen zu Bestellungen, Produkten und Services weiter In unseren IT-Systemen verarbeitest Du die Kundenanfragen Du findest effiziente Lösungen und agierst dabei stets mit einem hohen Maß an Service-Orientierung Erfahrungen im Kundenservice oder kaufmännische Ausbildung Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Zuverlässigkeit, serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kundenorientierung Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag 7-21 Uhr), ggf. auch an Feiertagen Hohe Auffassungsgabe, um stets Neues zu Produkten und Dienstleistungen zu lernen Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Dein Einstieg bei uns lohnt sich! Du profitierst bei uns sowohl von einer überdurchschnittlichen Vergütung (12,50 € - 14,05 € / Stunde) im Branchenvergleich, als auch von allen Sozialleistungen eines Großunternehmens (z.B. die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge und Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr). Eine umfassende und bezahlte Einarbeitung macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut. So findest du dich bei uns schnell zurecht und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken. Unser neuer Standort verfügt über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn Linie 7). Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei? Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. 
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Vertriebsmitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin
Creditreform bietet als eines der führenden Auskunfts- und Inkassounternehmen Deutschlands ein umfassendes Spektrum an integrierten Finanz- und Informationsdienstleistungen zum Gläubigerschutz. Mit der weltweit größten Datenbank deutscher Unternehmen, verbindet Creditreform Tradition und Innovation und schafft damit die Basis für sichere, unternehmerische Entscheidungen. In jeder Branche. Für jede Unternehmensgröße. In der Hauptstadtregion ist Creditreform mit den drei Geschäftsstellen in Berlin, Brandenburg/Havel und Frankfurt (Oder) vertreten. Sie möchten sich beruflich neu orientieren? Sie suchen eine sichere Anstellung in einem starken Team, denn Teamgeist ist Ihnen wichtig?   Sind Sie auf der Suche nach einem Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Team am Standort Berlin-Schöneberg braucht Verstärkung. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) Die Kundenberatung und -pflege im Innendienst (bei Bedarf auch im Außendienst) Präsentation und Vertrieb der Creditreform Produkte und Dienstleistungen bei den Bestandskunden Umfassendes Up- und Cross-Selling in Ihrer Kundengruppe Reklamationsbearbeitung und Zufriedenstellung der Kunden Kündigungsbearbeitung und Rückgewinnung Das Reporting der Vertriebsaktivitäten Erster Ansprechpartner der zentralen Vertriebsrufnummer und entsprechende Gesprächsweiterleitung Enge Zusammenarbeit im Team Vor allem Spaß und Freude am Vertrieb und an beratungsintensiven Produkten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Sie bewegen sich sicher im Umgang mit MS Office-Produkten Sie sind ehrgeizig, gewissenhaft und belastbar Sie sind ausgesprochen teamfähig Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Ihre Englischkenntnisse sind von Vorteil Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem namhaften Traditionsunternehmen Ein abwechslungsreiches, spannendes und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Entwicklungsmöglichkeiten durch umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen Selbstständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten, offenen und hilfsbereiten Team Eine ausführliche Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld Innovative, marktgerechte Produkte und Dienstleistungen Ein Fixum + attraktives Provisionsmodell, Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, verschiedene Vergünstigungen zu Kultur- und Freizeitangeboten Attraktive Vorteilsprogramme für Mitarbeiter Standort Berlin Nollendorfplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung
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Senior Solutions Manager (m/w/d) non-interventional studies RWE

Fr. 15.01.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 67,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality. Join us on our exciting journey! Senior Solutions Manager (m/w/d)non-interventional studies RWE The IQVIA Real World Solutions team in Frankfurt, Munich and Berlin is a highly successful and fast-growing team of professionals that works with leading pharmaceutical companies to answer their most important research questions and make informed, data-driven commercial decisions. We are strategic thinkers, deep subject matter experts and data evangelists who are passionate about driving better performance in healthcare. We are collaborative, intellectually curious, entrepreneurial and constantly looking for opportunities to harness the value of Real World Evidence (RWE) in a constantly evolving industry. Plus, we have the resources and structures of a multi-national company in an environment where we empower our people to create their own solutions. Real World Evidence (RWE) in healthcare refers to evidence obtained from real world data (RWD). Real-World-Data are observational data from multiple sources (electronic health records, medical claims data, registries, patient-generated data, mobile devices, etc.) obtained outside the context of randomized controlled trials (RCTs). RWE is one of the fastest growing industry segments in ­healthcare, fueled by an ever-expanding stream of healthcare data and advancements in technology and analytical capabilities (including artificial intelligence). Specifically, you will be working in the German non-interventional study team, joining a team of highly qualified consultants, epidemiologists and other scientists, serving all major pharmaceutical companies.As a Solutions Consultant you will be responsible to grow our client basis for non-interventional studies locally and internationally. You will bring in or build relationships with existing as well as new clients in Medical Affairs and Market Access. Your responsibility spans from sales growth, profitability and oversight of the project delivery. One must be able to develop business and implement innovative solutions with our clients. Innovation is at the very core of IQVIA and this specific role. Your success will be defined by how you work with the team to bring new concepts and products to the market and the engagement with clients to develop custom, innovative solutions and leveraging latest innovation in technology and data science.Strategy setting and market building Take a leadership role in implementing our business vision and objectives and supporting the strategic development of the business. Identify new opportunities to address market needs for non-interventional studies and related services to generate real-world evidence. Identify and strengthen new & existing partnerships with physician associations, registries and tech companies for real-world data generation. Business development, client leadership and project delivery Consult with customers to fully understand their needs, develop high quality proposals to address these needs and lead project delivery. Engage senior leaders and key accounts to drive and develop the German non-interventional study team and the real-world data business. Engage closely and supervise cross-functional IQVIA teams to ensure the full complement of IQVIA capabilities and solutions reach our clients. Develop new business to contribute to IQVIA’s ambitious growth targets. Capabilities building and people leadership Responsibility for coaching, mentoring and the development of more junior employees. University degree in Business, Science, Mathematics or Medicine, MBA is a plus 5+ years previous experience working in pharmaceutical services environment, preferably in a CRO, Life Sciences Company or Consulting background specializing in Life Sciences Proven expertise in pharmaceuticals/ healthcare with focus on data and previous experience with non-interventional studies is required Solid understanding of the principles of clinical development and drug life-cycle management Experience in sales/delivery roles is expected Understanding of and interest in the international healthcare environment Previous experience in managing teams to deliver client work to high quality and standards Strategic and/or consulting skills in helping clients maximize short- and long-term drug development goals Ability to build relationships and to communicate at senior management level Capable of influencing and maintaining effective working relationships with coworkers, managers, clients and customers Demonstrates an entrepreneurial drive blending urgency, strategic thinking, and an awareness of influencing behavior in a global environment Highly effective communicator at all levels with both clients and internally; Must be open and direct with strong oral and written communication skills Word and PowerPoint competent, paired with the ability to develop clear storylines and business cases High level of energy, drive, enthusiasm, and open to travel within Germany A very good command in Germany and English is mandatory (verbal & written) What we offer you Exposure to a truly multicultural, collaborative and flexible work environment World-class training possibilities to further develop your skills and advance your career in life sciences Access to our global RWE Community with over 2,000 colleagues dedicated to real-world solutions with strong regulatory and payer expertise that spans across therapeutic areas on global, regional, and local levels You can tap into unparalleled data assets representing over 800 million non-identified patient records to develop the best solution for your clients A variety of projects from local to multinational studies and consulting projects for all big pharma companies around the globe To work at the market leader: IQVIA has been rated by ISR (May 2020) as the overall preferred provider for by pharmaceutical, biopharma, and medical device leaders for the 9th year in a row
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Customer Success Agent (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin
ProvenExpert ist mit mehr als 150.000 glücklichen Kunden führender deutscher Anbieter von Online-Marketing-Software. Immer mehr Unternehmen aus über 50 Branchen boosten mit unserem Tool für professionelles Bewertungsmarketing aktiv ihre Online-Reputation und damit ihren Erfolg. Dafür setzt sich täglich unser wunderbares Team mit viel Spaß und Leidenschaft ein. Langweilig ist es bei uns nie, denn wir greifen nach den Sternen. Um mit unserem weiteren Wachstum Schritt zu halten, suchen wir aktuell 5 neue Kollegen (m/w/d) für unseren Standort Berlin.Wir haben große Ziele! Dafür brauchen wir deine Unterstützung als Customer Success Agent (m/w/d) im Customer Success Team. Dir liegt der Erfolg deiner Kunden so richtig am Herzen? Du denkst dich gerne in die Herausforderungen deiner Kunden ein und hilfst ihnen dabei, die beste Entscheidung zu treffen vom Neukunden bis zum Bestandskunden? Du bist erst happy, wenn es deine Kunden sind? Dann bist du bei uns genau richtig! Du trägst mit deiner Leidenschaft und Expertise entscheidend zum Unternehmenserfolg bei –indem du ProvenExpert Kunden bestmöglich unterstützt und sie dafür begeisterst, ihre Online Reputation proaktiv zu steuern. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Nutzer und zeigst ihnen die vielen Vorteile und Benefits einer Partnerschaft auf Du unterstützt deine Kunden erfolgreich über die gesamte Customer Journey hinweg: von der Beratung eines neuen Nutzers, über die Beratung und Entwicklung von Bestandskunden sowie Kundenrückgewinnung Du beantwortest Anfragen über Chat, Social Media, Email und Telefon und unterstützt unsere Kunden dabei, ihre Online Reputation noch besser proaktiv zu steuern und unsere Lösung erfolgreich einzusetzen Du beantwortest alle Fragen und Beschwerden und behältst auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf auf der Suche nach der optimalen Lösung für den Kunden Du arbeitest Hand in Hand mit deinen Kollegen der Buchhaltung, dem Produktmanagement oder dem Enterprise Vertrieb Du entwickelst dich zum Experten für Reputationsmanagement und erarbeitest mit dem Kunden immer die beste Lösung Du kannst dich richtig gut in deine Kunden hineinversetzen und denkst statt in Features in den Problemen, Wünschen der Kunden Du bist ein “Social Hacker” und überzeugst mit deinem Charme und deiner Eloquenz auch die schwierigen Fälle -“Aufgeben” ist für dich ein Fremdwort Jeden Tag neue Menschen und spannende Business Cases am Telefon kennenzulernen, macht dir richtig Spaß - du greifst jederzeit zum Hörer, um Kunden zu kontaktieren Du hast eine positive Grundeinstellung, liebst die Herausforderung und machst aus jedem Feedback im Handumdrehen einen Fortschritt Du arbeitest Hands-on und fokussiert an deinen Themen, magst Sprints lieber als Halbjahresprojekte und agierst dabei jederzeit als Teamplayer Du bringst ein hohes Maß an Drive, Kreativität, Leidenschaft für Menschen und Kommunikation mit und bist bereit, für deinen Kunden die sprichwörtliche Extrameile zu gehen Herausragende Skills beim Zuhören, Schreiben und Sprechen, du kommunizierst exzellent in deutscher und sehr gut in englischer Sprache Du hast idealerweise schon erste Erfahrung im Customer Success, als Call Center Agent, Telefonist, Kundensupport oder Quereinsteiger (m/w/d) in einem schnell wachsenden Unternehmen gesammelt Eine zentrale Rolle, die entscheidend zum Unternehmenserfolg beiträgt Die Chance, die Wahrnehmung eines tollen Produktes maßgeblich mitzugestalten Ein professionelles Onboarding und fortlaufende Inhouse Coachings sowie externe Schulungen Ein attraktives Gehalt und leistungsorientierte Provision Teil eines bunten Teams aus PHP-Freaks, Kreativköpfen, Datenbank-Dompteuren, Social Media-Junkies und Konzept-Gurus zu sein – egal, woher du kommst, du bist herzlich willkommen Work-Life-Balance – die Möglichkeit, von du Hause aus zu arbeiten, flexible Arbeitszeiten Du suchst dir deine Hardware aus, mit der du am liebsten arbeitest (PC/Mac bzw. Desktop/Notebook) Teil eines erfolgreich wachsenden Unternehmens zu sein - kreative Freiräume, flache Hierarchien und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Tee), Obst und lecker Schoki Kostenlose Yoga-Kurse Du arbeitest in modernen, neu eingerichteten Büroräumen in kleinen Teams
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Praktikum im Content-Management & Customer Support (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin
CaptainCoupon ist Deutschlands erstes Gutscheincode-Portal mit der 100 % Gutscheincode-Gültigkeitsgarantie. Wir haben uns als Unternehmen der Revolution des Gutscheincode-Markts verpflichtet und bieten mit der 100 % Gutscheincode-Gültigkeitsgarantie eine Lösung für ein langjähriges und vielfach bekanntes Problem: Frustration und Zeitverschwendung durch ungültige Gutscheincodes. Mit unserem Gutscheincode-Portal CaptainCoupon setzen wir auf eine hochwertige und durch Bewegtbild-unterstütze Einkaufs-und Erlebniswelt, in der sich alles um das Shoppen mit Gutscheincodes dreht. Durch unsere zeitgemäße und emotionale Costumer Journey, setzen wir mit CaptainCoupon neue Maßstäbe im digitalen Couponing: Deshalb wirst du mit dem Besuch auf CaptainCoupon schnell das Gefühl bekommen, dass du nicht nur gültige Gutscheine findest, sondern auch die neuesten Trends und Produkte attraktiver Marken entdeckst. Durch dieses neue Konzept und unsere Alleinstellungsmerkmale, konnten wir bereits in der Pre-Sales-Phase Marken wie z. B. mymuesli, Teufel, Disney, Lenovo, Emma Matratzen u. v. m. für eine Teilnahme am Partnerprogramm von CaptainCoupon begeistern. Die CaptainCoupon GmbH ist ein Partnerunternehmen der WeVoucher Marketing Services GmbH, die seit 2016 Vorreiter im Print-Couponing Markt ist. Zu den Kunden der WeVoucher Marketing Services GmbH zählen über 500 namenhafte Werbepartner, wie z.B. Douglas, Commerzbank, Rituals, Microsoft, Deutsche Telekom, Nespresso u.v.m Wir suchen...Praktikum im Content-Management & Customer Support (m/w/d)Berlin, Deutschland // Praktikum // Marketing // Bewerbungsfrist: 14. April 2021Gehalt: 690 € / MonatKomm an Bord und starte dein Praktikum bei einem der spannendsten Start-ups aus Berlin. Mit einem Praktikum bei CaptainCoupon im Content Management & Customer Support nimmt Dein Lebenslauf und deine Karriere richtig Fahrt auf. Mit uns hast du die Möglichkeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 4 bis 6 Monate durchzustarten und vom ersten Tag an einen Beitarg zu unserem Erfolg und Wachstum beizutragen. Dein Praktium eröffnet dir gewinnbringende Einblicke in die Abteilungen: Graphic & Design, Sales, Online-Marketing & natürlich ins Content Management und den Customer Support. Du wirst Teil unseres Content Management & Customer Support Teams. Du hast ein hohes Interesse am direkten Kontakt & Austausch mit vielen spannenden Brands und deren Marketingverantwortlichen. Du übernimmst Verantwortung für dir zugeordnete Brands und bist verantwortlich für die optimale Integration deiner Brands ins Partnerprogramm von CaptainCoupon. Du koordinierst den von uns benötigten Content (Texte, Fotos und Videos) mit den Brands und deren Ansprechpartnern und stellst sicher, dass dir alles seitens des Kunden für die erfolgreiche Integration ins Partnerprogramm vorliegt. Du agierst als zentraler Ansprechpartner für unsere Brandpartner und hilfst unseren Werbekunden im Chat, per E-Mail und Telefon bei Fragen rund ums Partnerprogramm. Du unterstützt uns beim Aufbau und der Entwicklung neuer Content und Costumer-Success Konzepte und hast Lust eigene Ideen einzubringen und selbständing umzusetzen. Du hast ein Auge für korrekte Sprache und Grammatik, aber auch für ansprechendes Design. Idealerweise hast du Erfahrung mit Blogs und Social Media. Du entwickelst den Customer Support-Prozess mit uns weiter, erstellst neue Workflows und stellst diese dem Management-Team vor. Du hast immer alles im Blick und steuerst die Projekt- und Aufgabenkoordination auch intern zwischen den Projektbeteiligten aus den involvierten Abteilungen. Du bist gerade dabei deinen Bachelor, oder Masterstudiengang an einer deutschen Universität, oder Fachhochschule zu absolvieren und hast ein starkes Interesse an "Content Managemet & Customer Support". Du hast mindestens 4 Monate Zeit, oder sogar länger (vorzugsweise im Rahmen eines Pflichtpraktikums). Du arbeitest selbstständig, sorgfältig und ergebnissorientiert. Du bist ein offener Typ und hast starke Kommunikationsfähigkeiten und das gewisse Maß an Empathie. Du bringst “Hands on Mentalität” und Initiative mit, bist motiviert und denkst ergebnisorientiert. Du beherrschst die deutsche Sprache fehlerfrei in Schrift und Form und kannst dich sprachlich sehr gut ausdrücken. Du hast Lust in einem wachsenden, hochmotivierten Start-up mitzuarbeiten und hast Freude daran, Dich mit Deiner Arbeit aktiv in deiner Abteilung und in unserem Unternehmen einzubringen. Bezahltes Praktikum von 690 EUR (monatlich). Zara Wertgutschein in Höhe von 100 EUR (monatlich) bei Zielerreichung. Apple MacBook, welches Du auch privat und für Dein Studium verwenden kannst. Frisches Obst und mymuesli jeden Tag. Regelmäßige Teamincentives, wie z.B. Dinner im Grill Royal, Surfen im Wellenwerk, Movie night im Zoo Palast, mehrtägiger Ausflug zum Gardasee u.v.m. Und außerdem: Eine steile Lernkurve durch sehr viel Eigenverantwortung. Einen tiefen Einblick in die Themen Content Management & Customer Support. Eine direkte Zusammenarbeit mit dem Management und Gründer Regelmäßige Coachings & Kommunikationstrainings
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Kundenbetreuer (m/w/d) Kundenservice

Do. 14.01.2021
Berlin
GCP ist ein stark expan­dierendes Unternehmen der Immobilien­branche. Wir vermieten und verwalten seit über einem Jahrzehnt Wohnungen in ganz Deutschland. Dabei sorgen wir dafür, dass guter, bezahlbarer Wohnraum entsteht und langfristig erhalten bleibt, verbessern den Wohnraum und das Wohn­umfeld Schritt für Schritt und schaffen durch den Kontakt auf Augen­höhe eine hohe Mieter­zufrieden­heit. Wir handeln verlässlich, denken lang­fristig und fördern die Gemein­schaft nach innen und nach außen. Unseren Mitarbeitern bieten wir vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf gegenseitigen Respekt und ein wert­schätzendes Mit­einander.Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsKundenbetreuer (m/w/d) KundenserviceStandort: BerlinTelefonische und schriftliche Betreuung von bestehenden Mietern und Miet­interessentenKompetente Bearbeitung von Serviceanfragen (kein Vertrieb)Enge Zusammenarbeit mit allen AbteilungenErfassen von Mieteranliegen und SchadensmeldungenVerantwortungsvolle Weiterleitung von Service- und Mietanfragen an Property Manager und VermieterMieterbetreuung und Sicherstellung der MieterzufriedenheitZusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen und deren BeauftragungÜberprüfung des BearbeitungsstandesErste Erfahrungen im freundlichen und lösungsorientierten Umgang mit KundenNeben guter Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache sind weitere soziale Kompetenzen, wie Einfühlungsvermögen und ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden zu haben, ein zentraler BestandteilService- und KundenorientierungGerne auch erste Erfahrungen im Bereich Betriebskosten und BuchhaltungGuter Umgang mit MS OfficePositives, sicheres und freundliches AuftretenTeamfähigkeit und Bereitschaft zur Arbeit am WochenendeIn einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Dich ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum mit einer attraktiven VergütungEin Arbeitsplatz mit moderner AusstattungOptionale Übernahme von Nachtschichten möglichSehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie eine Kantine vor Ort, verschiedene Restaurants und weitere EinkaufsmöglichkeitenSicherheit und vielseitige Karrierechancen in unserer internationalen Unter­nehmensgruppeEin gutes Betriebsklima, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein Umfeld mit flachen Hierarchien sowie direkte Kommunikation per „Du“Persönliche Einarbeitung und weitere Trainings und Coachings sowie Weiter­bildungsmöglichkeiten in unserer GCP-AcademyKaffee, Wasser und Obst für unsere Mitarbeiter und ein betriebseigenes Fitness­studioAktive Mitarbeit und Gestaltungsmöglichkeiten bei der Entwicklung und Umsetzung neuer ServicesEin motiviertes Team mit einer offenen Feedbackkultur
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit (20 - 24 Stunden / Woche, vor- oder nachmittags) für unser Team in Berlin (Hohenschönhausen)

Do. 14.01.2021
Berlin
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Telefonischer Kundenberater werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg unseres Unternehmens und unserer weiterhin stattfindenden Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie kommunizieren gern und begeistern andere Menschen am Telefon Wünschenswert sind erste Erfahrungen im In- oder Outbound Sie sind empathisch und agieren dienstleistungsorientiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem angemessenen Festgehalt Eine flexible Arbeitszeit, Montag bis Freitag, in verschiedenen Arbeitszeitmodellen Eine freundliche und kompetente Einarbeitung mit einem persönlichen Ansprechpartner vor Ort
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