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Kundenservice: 12 Jobs in Region Hannover

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen

Fr. 29.05.2020
Hannover
Wir sind über 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und arbeiten zentral in Hannover in der Nähe des „Aegi“.  Uns gibt es seit 2003. Zahlreiche gesetzliche Krankenkassen haben uns mit der Prüfung der eingehenden Rechnungen aus dem Krankenhausbereich beauftragt. Wir sind damit Marktführer.  Wir freuen uns, wenn du die tägliche Arbeit künftig aktiv bei uns mitgestaltest. Werde Teil eines dynamischen Unter nehmens, in dem aktive Nachwuchs förderung schon jetzt  gute Tradition ist.  Qualifizierte kaufmännische Tätigkeiten Fundierte Fachkenntnisse für den Gesundheitsbereich Einsatz in allen operativen Bereichen des Unternehmens sowie im Controlling Vermittlung von Kenntnissen über medizinische  Versorgungsstrukturen   Hohe Übernahmechancen Mathe- und Deutschnote des letzten Zeugnisses mindestens befriedigend   Verantwortungsbewusstsein   Bereitschaft zum Ärmelhochkrempeln und Anpacken   Authentizität
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Mitarbeiter After Sales (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Hannover
Die Ganz Einfach GmbH steht für innovative, bedarfsgerechte und hochwertige Produktlösungen. Unsere Eigenmarken repräsentieren von Haushaltsgeräten über Computerperipherie bis hin zu Baumarktartikeln ein breit gefächertes Produktsortiment. Mit dem eigenen Hausversand und den Plattformen Amazon, Otto und eBay zählen wir zu Europas größten Onlinehändlern in diesem Bereich. Wir möchten weiter wachsen und suchen daher zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen MITARBEITER AFTER SALES (M/W/D) Nach einer Kundenbewertung kümmerst Du dich intensiv um die geschilderten Sachverhalte und versuchst den sich dahinter verbergenden Kunden über verschiedene Wege zu erreichen. Du findest mit unseren Kunden eine schnelle und zielgerichtete Lösung. Du hast die Kundenbewertungen auf unseren Verkaufsplattformen im Blick. Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sammeln. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke kannst Du überzeugen. Du bist technikbegeistert und denkst stets kundenorientiert. Du kannst sehr sicher mit MS Office umgehen. Eine fundierte und praxisnahe Einarbeitung. Eine markt- und branchengerechte Vergütung sowie Sonderleistungen und das Angebot betrieblicher Altersvorsorge. Kurze Entscheidungswege und Mitgestaltungsmöglichkeiten. Regelmäßige Firmenevents, kostenlose Getränke sowie frisches Obst und Gemüse.
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Kundenbetreuer / Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Do. 28.05.2020
Hannover
Die WERTGARANTIE Group ist ein seit 1963 gewachsener Konzern für Versicherungen und Garantiedienstleistungen mit Hauptsitz in Hannover. Spezialversicherer und Garantie-Experten kommen unter einem Dach zusammen und versichern neben Haushalts- und Konsumelektronik, Fahrrädern und Haustieren auch Smart Home-Anlagen und Hausleitungen - mit Beitragseinnahmen von 277 Millionen Euro in 2018 und einem Bestand von 6,2 Millionen Verträgen. Unsere rund 780 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien und in den Benelux-Staaten entwickeln für alle Anliegen unserer Partner und Kunden jederzeit schnelle und zuverlässige Lösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf ein Jahr, einen Kundenbetreuer / Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit. Telefonische Betreuung von Kunden Beratung zu Verträgen, Produkten und zur Schadenabwicklung Bearbeitung von Kundenrückrufen Bearbeitung des Schriftverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung ist wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Spaß am Telefonieren Konfliktfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Hannover mit ausgezeichneter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Jobticket und Restaurantschecks Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kinderkrippenzuschuss WERTGARANTIE Rente Sportangebote (z.B. HanseFit, Laufgruppe, Fußball, Bowling) Gesundheitsförderung (z.B. bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfung, Augenuntersuchung) Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Fruchtsäfte), Bio-Obst und -Gemüse Firmen-Events (Betriebsfest, Jahresabschlussfeier, Mitarbeiter- und Firmenjubiläen)
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Service Delivery Manager (w/m/d)

Mi. 27.05.2020
Laatzen bei Hannover
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Hannover / Laatzen einen: Service Delivery Manager (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu TDS GmbH Leitet die Servicebereitstellung an den/die Kunden, um vertraglich festgelegte Serviceverpflichtungen und kontinuierliche Serviceverbesserungen zu erfüllen Entwickelt effektive Beziehungen zum leitenden Managementteam des Kunden Verantwortlich für die Prognose und Verwaltung der Gewinn- und Verlustrechnung (Aufträge, Umsatz, Kosten und Marge)  Verantwortet aktiv Servicerisiken, kontrolliert die Servicekosten und verbessert die Produktivität für Kunden und Fujitsu, um die Rentabilität zu steigern und die Kosteneffizienz für den Kunden kontinuierlich zu verbessern Identifiziert und definiert gemeinsam mit dem Kunden die Anforderungen für neue Dienstleistungen.  Stellt sicher, dass solche Dienstleistungen professionell eingeführt und in den Service aufgenommen werden Führt proaktiv interne und externe Lieferanten in einer Servicepartnerschaft als "ein Serviceteam" Leitet die kontinuierliche Verbesserung der Standards und Praktiken der Dienstleistungserbringung Leitet das Service-Delivery-Team, das die Kunden beliefert und die Entwicklung und Effektivität vorantreibt Identifiziert Möglichkeiten für neue Geschäfte und Kundenwachstum.  Arbeitet unabhängig oder mit dem Kundenbetreuungsteam Sales zusammen, um neue Geschäfte innerhalb des Accounts zu entwickeln, wo dies angebracht ist Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Vorzugsweise Erfahrungen im SAP-Outsourcing-Betrieb Unternehmerisches und analytisches Denken Ausgeprägter Teamgeist sowie hervorragende Verhandlungssicherheit zeichnen Sie aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause bieten eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents
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Customer Support - Frankreich (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Hannover
Die Ganz Einfach GmbH steht für innovative, bedarfsgerechte und hochwertige Produktlösungen. Unsere Eigenmarken repräsentieren von Haushaltsgeräten über Computerperipherie bis hin zu Baumarktartikeln ein breit gefächertes Produktsortiment. Mit dem eigenen Hausversand und den Plattformen Amazon, Otto und eBay zählen wir zu Europas größten Onlinehändlern in diesem Bereich. Wir möchten weiter wachsen und suchen daher zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen CUSTOMER SUPPORT – FRANKREICH (M/W/D) Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden auf dem französischen Markt. Du kommunizierst vornehmlich schriftlich mit unseren Kunden, um sie bei allen Anfragen kompetent und freundlich zu unterstützen. Du übernimmst die komplette After-Sales-Betreuung und bearbeitest zum Beispiel Reklamationen. Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung im Support sammeln. Du sprichst fließend Französisch und Deutsch. Durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke kannst Du überzeugen. Du bist technikbegeistert und denkst stets kundenorientiert. Du kannst sehr sicher mit MS Office umgehen und hast idealerweise schon Erfahrung mit E-Mail-Ticketsystemen gesammelt. Eine fundierte und praxisnahe Einarbeitung. Eine markt- und branchengerechte Vergütung sowie Sonderleistungen und das Angebot betrieblicher Altersvorsorge. Kurze Entscheidungswege und Mitgestaltungsmöglichkeiten. Regelmäßige Firmenevents, kostenlose Getränke sowie frisches Obst und Gemüse.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Vertriebspartner-Service

Di. 26.05.2020
Hannover
Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen, Ihre Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir Menschen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir suchen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Vertriebspartner-Service zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Der Vertriebspartner-Service ist die Kommunikationsschnittstelle für unsere Vertriebspartner. Mit viel Herz, persönlichem Engagement und fachlicher Expertise sorgen unsere Mitarbeitenden auf Basis einer modernen Infrastruktur für Zufriedenheit bei unseren Kunden.Swiss Life Deutschland ist ein führender Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen. Unter der Marke Swiss Life stehen Privat- und Firmenkunden flexible Versicherungsprodukte und Dienstleistungen zur Verfügung. Die Marken Swiss Life Select, tecis, HORBACH und Proventus stehen für ganzheitliche und individuelle Finanzberatung. Mit der Vertriebs-Serviceplattform Swiss Compare unterstützen wir kleine und mittlere Finanzvertriebe. 1.400 Mitarbeiter und über 3.000 lizenzierte Finanzberater engagieren sich für die Sicherheit und finanzielle Unabhängigkeit unserer Kunden. Swiss Life Deutschland ist Teil des Swiss Life Konzerns mit Sitz in Zürich.Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) im Support für alle telefonisch und per Mail eingehenden Anfragen unserer VertriebspartnerZu komplexen und alltäglichen Anfragen bieten Sie LösungenZudem arbeiten Sie eng mit verschiedenen Ansprechpartnern in nachgelagerten Fachbereichen zusammen, um die Anfragen unserer Vertriebspartner abschließend zu bearbeitenEigenverantwortlich planen und organisieren Sie Ihren Tagesablauf in Abstimmung mit dem TeamSie haben eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und verfügen im Idealfall bereits über erste Erfahrung im Austausch mit VertriebspartnernOder Sie wollen sich beruflich verändern und suchen einen passenden QuereinstiegUns ist die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden ein großes Anliegen. Von daher freuen wir uns auch über Ihre Bewerbung, wenn Sie noch keine einschlägige Berufserfahrung mitbringen.Ihre ausgesprochene Dienstleistungsmentalität sowie Ihr serviceorientiertes Denken zeichnen Sie als kollegialen Partner unseres Vertriebs ausSpaß an der Telefonie, eine sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit sowie ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil und die Bereitschaft zur Weiterbildung runden Ihr Profil abAuf Grund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leistenUnsere flexiblen Arbeitszeiten inklusive mobilem Arbeiten sichern Ihnen eine Work-Life-BalanceDaneben können Sie aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersvorsorge wählenSie werden individuell in Ihren Stärken gefördert – mit auf Sie angepasste Weiterbildungs- und KarrieremöglichkeitenZudem stehen Ihnen folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung:BetriebsrestaurantBetriebssportangebotJobticket für die öffentlichen VerkehrsmittelMöglichkeiten der KinderbetreuungAuch können Sie an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmenWir bieten verschiedene Möglichkeiten eines Sabbaticals an
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Servicemanager (m/w/d) für die operative Servicesteuerung eMobility

Mo. 25.05.2020
Isernhagen
synfis ist eine mittelständische Unternehmensgruppe mit ca. 400 Mitarbeitern. Herzstück des Unternehmens ist unser bundesweiter Kundenservice. Wir arbeiten hersteller- und branchenübergreifend. Wir überwachen, reparieren, warten und installieren elektromechanische und artverwandte Geräte für mehr als 300 Kunden. Technischer Service für technische Produkte – bundesweit – zuverlässig – kompetent, das sind wir. Sie sind pragmatisch und entscheidungsfreudig? Sie verfügen über einen gesunden Menschenverstand und Umsetzungsstärke? Es fällt Ihnen leicht, sich in verschiedene Inhalte einzuarbeiten, und Sie haben den Ehrgeiz, die Themen selbstständig weiterzuentwickeln? Sie können organisieren und sind durchsetzungsfähig? Dann suchen wir Sie! Zuverlässige und effiziente Serviceerbringung und tadellose Kundenbetreuung sind für uns als Serviceunternehmen die Schwerpunkte. Hier setzen wir auf Ihre Unterstützung. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Isernhagen bei Hannover suchen wir in Vollzeit: Servicemanager (m/w/d) für die operative Servicesteuerung eMobility Unsere Leistungen zu verinnerlichen und weiterzuentwickeln, Potenziale zu finden, gemeinsam mit den Fachabteilungen Optimierungen anzustoßen, für unsere Wachstumsbranchen zu adaptieren und den Fortschritt zu überwachen. Die Implementierung neuer Kunden aus dem Bereich eMobility federführend zu steuern und Standards zu etablieren. Sie sind ein Teil eines motivierten Teams, und können eigenverantwortlich Teilbereiche der Leistungserbringung übernehmen und leiten. Gemeinsam und eigenverantwortlich legen wir fest, wie wir besser werden. Bei uns sind Sie herzlich willkommen, ob mit sehr guter kaufmännischer Ausbildung und erster Berufserfahrung oder mit einem abgeschlossenen Studium. Wir arbeiten Sie individuell ein. Dass Sie sich in den beschriebenen Inhalten finden, ist entscheidend und nichts anderes. Wir suchen Menschen, die sich mit uns weiterentwickeln. ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive die Perspektive in der Firmenhierarchie aufzusteigen modernste und umfangreiche technische Ausstattung in Ihrem Arbeitsbereich eine mehrwöchige Einarbeitungsphase ein sehr gutes, kollegiales Betriebsklima eine betriebliche Altersvorsorge und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Hannover, Weinheim (Bergstraße)
Die elpa consulting ist ein Beratungs­unternehmen, spezialisiert auf die Belange und Herausforderungen mittelständischer Betriebe. Durch langjährige Erfahrung im deutschen Mittelstand verfügen wir über geballtes Wissen und ein Netzwerk an kompetenten Spezialisten. Seit über 25 Jahren motivieren unsere Partner Unternehmer und helfen ihnen, ihre Ziele und Projekte zu verwirklichen. Wir sind ein Partner­unter­nehmen des BVMW- Bundes­verband für Mittel­ständische Wirtschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Repräsentanzbüro Hannover und Weinheim) für telefonische Terminvereinbarungen deutschlandweit in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderungen und Perspektiven des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt. Telefonische Neukundenakquise Betreuung unserer Bestandskunden Bestandspflege unserer Mandanten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren Stärken in der telefonischen Kommunikation und professioneller Umgang mit Kunden Erfahrungen im direkten Kundenkontakt und Flexibilität auf diesem Gebiet Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertriebsinnendienst Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld Motivationszusatzleistungen und gründliche Einarbeitung und Weiterbildung Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (eine 4 Tage Woche ist möglich) Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Bezahlung Tägliches Firmenfrühstück Wechselnde Mitarbeiterevents
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ABO Psychologe (w/m/d)

Fr. 22.05.2020
Hannover
Referenzcode: L74676SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie beraten unsere Kunden aus Industrie, Wirtschaft und Öffentlichem Dienst zu betriebspsychologischen Fragestellungen des Arbeitsschutzes und Gesundheitsschutzes Sie begleiten und setzen Maßnahmen wie Befragungen, Workshops, Mitarbeiterberatungen, Coachings sowie Teamentwicklung und Veränderungsprozesse um. Sie sind zuständig für die Begleitung und Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen psychischer Belastungen Sie entwickeln ihre Kunden selbständig und interdisziplinär weiter. Die Stelle ist in Hannover oder Wolfsburg zu besetzen. Bitte geben Sie ihren bevorzugten Standort an. Masterstudium oder Diplomstudium der Psychologie mit Schwerpunkt ABO einer deutschen Hochschule Mehrjährige Erfahrung als ABO Psychologe in Unternehmen Coaching Ausbildung von Vorteil Souveränes Auftreten, Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice (befristet)

Do. 21.05.2020
Hannover
Swiss Life Deutschland ist ein führender Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen. Unter der Marke Swiss Life stehen Privat- und Firmenkunden flexible Versicherungsprodukte und Dienstleistungen zur Verfügung. Die Marken Swiss Life Select, tecis, HORBACH und Proventus stehen für ganzheitliche und individuelle Finanzberatung. Mit der Vertriebs-Serviceplattform Swiss Compare unterstützen wir kleine und mittlere Finanzvertriebe. 1.400 Mitarbeiter und über 3.000 lizenzierte Finanzberater engagieren sich für die Sicherheit und finanzielle Unabhängigkeit unserer Kunden. Swiss Life Deutschland ist Teil des Swiss Life Konzerns mit Sitz in Zürich.Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen, Ihre Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir Menschen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice (zunächst befristet auf 1 Jahr) zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Der Bereich Kundenservice Inbound bildet die Schnittstelle zwischen dem Vertrieb, denPartnergesellschaften und unseren Kunden. Unsere Fokusthemen sind hier die gleichbleibend hohe Servicequalität und eine bestmögliche Erreichbarkeit. In unseren Kundengesprächen setzen wir Vertriebsimpulse um auch unsere Bestandskunden weiter an uns zu binden. Zudem bilden wir mit unserem Schadenmanagement einen wichtigen Kontaktpunkt zu unseren Kunden im Störfall und unterstützen in diesem emotionalen Moment.Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden sowie Interessenten und bearbeiten abschließend die KundenwünscheZusätzlich sind sie die Kontaktperson für die Finanzberater und Partnergesellschaften bezüglich allgemeiner AnfragenZu ihrem Tagesgeschäft gehören die eigenständigen Sachbearbeitungen sowie die Sicherung der Vernetzung und der Zusammenarbeit mit anderen BereichenAußerdem widmen Sie sich der Pflege von Kundendaten sowie der Bearbeitung und vollständigen Dokumentation von Anrufen und EmailsSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau (m/w/d) für Dialogmarketing, alternativ mit Bank- bzw. VersicherungshintergrundZudem verfügen Sie über gute PC-Kenntnisse (MS-Office)Sie haben vorzugsweise Erfahrungen mit der Arbeit in Service-Centern und besitzen eine ausgesprochene Dienstleistungsmentalität sowie serviceorientiertes DenkenBezüglich der Übernahme von Früh- oder Spätdiensten sind Sie zeitlich flexibel (7:45 Uhr bis 19:00 Uhr)Kreative Problemlösungsfähigkeiten, Zielorientierung, eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil abAuf Grund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leistenUnsere flexiblen Arbeitszeiten inkl.mobilem Arbeiten sichern Ihnen eine Work-Life-BalanceDaneben können Sie aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersvorsorge wählenSie werden individuell in Ihren Stärken gefördert – mit auf Sie angepasste Weiterbildungs- und KarrieremöglichkeitenZudem stehen Ihnen folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung:BetriebsrestaurantBetriebssportangebotJobticket für die öffentlichen VerkehrsmittelMöglichkeiten der KinderbetreuungAuch können Sie an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmenWir bieten verschiedene Möglichkeiten eines Sabbaticals an
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