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Kundenservice: 12 Jobs in Salzlandkreis

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Kundenservice

Ausbildung zum Fahrdienstleiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Magdeburg
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 13.12.2021 - 23.09.2022 04.04.2022 - 06.01.2023 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 34 Standorte in ganz Deutschland. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 800 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Fahrdienstleiter (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Magdeburg. INHALT der 9-monatigen Ausbildung Modul “Lernen Lernen” Unfallverhütung – Theorie (Sicherheitsausrüstung, Verhalten im Gleis, Dienstwege etc.) Allgemeine Fachkenntnisse (z. B. Aufbau und Bedeutung der Signale) Wagenprüfer-Theorie (Wagenprüfer G nach Prüfstufe 1 und 2 gemäß VDV, Bremsausrüstung, Ladungssicherung etc.) Bremsprobe-Theorie (vereinfachte und volle Bremsprobe) Rangierausbildung, verschiedene Rangierbewegungen, Rangiersignale Bilden und Vorbereiten von Zügen Betriebsverfahren zur Durchführung von Zugfahrten im Regelbetrieb (Zuglenkung, Schrankenwärter, Verspätungskodierungen etc.) Bedienen von Stellwerken für Zugfahrten im Regelfall (z. B. Aufbau und Einrichtungen des Stellwerks) Betriebsverfahren und Stellwerksbedienungen im Störfall (z. B. Abweichungen vom Fahrplan, Räumungsprüfung, Arbeits- und Störungsbuch führen) Abweichen von der Fahrordnung auf der freien Strecke Sperren von Gleisen, Fahrten im gesperrten Gleis Durchführen von Fahrten (z. B. auch von außergewöhnlichen Fahrzeugen, Hilfszügen oder Schneeräumfahrzeugen) Notfallmanagement (Meldeweg und Maßnahmen bei gefährlichen Ereignissen) Unser Link zur Ausbildung: https://education.dispotf.de/lehrgang/umschulung-zum-fahrdienstleiter/ Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Sehr gute Job-Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Mitarbeiter (w/m/div.) für die BMW/ MINI Kundenbetreuung

So. 16.01.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie prüfen und bearbeiten telefonische sowie schriftliche Anfragen von Kunden und Interessenten mithilfe entsprechender CRM-Programme.Sie repräsentieren den BMW-Serviceanspruch, indem Sie die Kunden bei der Aktivierung ihres Schutzbriefes unterstützen.Sie bearbeiten eingehende Anliegen vollständig und schließen die Fälle selbstständig ab, indem Sie die Kunden oder Interessenten zu inhaltlichen und anwendungstechnischen Fragen beraten.Sie versenden Infomaterialien an Interessenten durch den Einsatz von Online- oder Offline-Mitteln und heißen neue Kunden mit dem sogenannten „Welcome Call“ in der Welt von BMW bzw. MINI willkommen.Ausbildung: idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Erfahrung in der KundenbetreuungPersönlichkeit: zuverlässig, kundenorientiert, kommunikationsstarkArbeitsweise: strukturiert, flexibelErfahrung & Know-How: gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes, CRM-Kenntnisse von VorteilSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich, praktisch anwendbare Englischkenntnisse wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Sachbearbeiter (w/m/div.) BMW/ MINI (auch Quereinsteiger)

So. 16.01.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie prüfen und bearbeiten telefonische sowie schriftliche Anfragen von Kunden und Interessenten mithilfe entsprechender CRM-Programme.Sie repräsentieren den BMW-Serviceanspruch, indem Sie die Kunden bei der Aktivierung ihres Schutzbriefes unterstützen.Sie bearbeiten eingehende Anliegen vollständig und schließen die Fälle selbstständig ab, indem Sie die Kunden oder Interessenten zu inhaltlichen und anwendungstechnischen Fragen beraten.Sie versenden Infomaterialien an Interessenten durch den Einsatz von Online- oder Offline-Mitteln und heißen neue Kunden mit dem sogenannten „Welcome Call“ in der Welt von BMW bzw. MINI willkommen.Ausbildung: idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Erfahrung in der KundenbetreuungPersönlichkeit: zuverlässig, kundenorientiert, kommunikationsstarkArbeitsweise: eigenverantwortlich, gewissenhaft, strukturiert und dienstleistungsorientiertErfahrung & Know-How: Begeisterung für neue Technologien und die Automobilbranche, sehr gute Kenntnisse des MS-Office-PaketesSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich, praktisch anwendbare Englischkenntnisse wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Kundenberater (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Magdeburg
Für unser Niederlassungsteam in Magdeburg suchen wir Sie alsKundenberater (m/w/d)Bereits seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit mehreren Reifenerneuerungsbetrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeiter und sind an 168 Standorten vertreten. Die Pneuhage Reifendienste Mitte GmbH ist Teil unserer Unternehmensgruppe und vermarktet an 17 Standorten Reifen, Felgen und Dienstleistungen an private und gewerbliche Endverbraucher.als erster Ansprechpartner in unserer Niederlassung beraten und betreuen Sie unsere Kunden persönlich und telefonisch zu den Themen Reifen und RäderSie ermitteln den Kundenbedarf, erarbeiten Angebote und koordinieren deren UmsetzungSie tragen Mitverantwortung für eine professionelle und zeitnahe Auftragsbearbeitungdie Abwicklung des Bestellwesens und die Übernahme anderer administrativer Aufgaben fällt in Ihren AufgabenbereichSie haben Spaß am Verkauf und können im Beratungsgespräch überzeugenKundenzufriedenheit steht für Sie an erster StelleSie bringen optimalerweise bereits Produktkenntnisse in den Bereichen PKW-/ NFZ-Reifen und Alufelgen mitidealerweise verfügen Sie über Grundkenntnisse in SAPSie sind Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder haben eine andere kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich absolviertSie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B         einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in krisensicheren BrancheUrlaubs- und Weihnachtsgeldein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzungeine individuelle Einarbeitung sowie ein vielfältiges Schulungsangebot unseres Pneuhage Trainingscentersattraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits oder Bike-Leasing
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Sachbearbeiter*innen in der Kundenbetreuung für die Allianz

Do. 13.01.2022
Magdeburg, Halle (Saale)
Wir, die KVM Service Plus GmbH, ein Unternehmen der Allianz, zeichnen uns durch ein stetiges und nachhaltiges Wachstum in unseren Kerngeschäftsfeldern aus. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir erste Anlaufstelle für die Anliegen der Allianz-Kund*innen sowie Expert*innen in der Kommunikation mit Menschen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind die rund 1000 Mit­arbeiter*innen an den Standorten in Magdeburg und Halle (Saale). Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sachbearbeiter*innen in der Kundenbetreuung für die Allianz Standort: Magdeburg, Halle (Saale) Wertschätzende, kompe­tente Beratung Beantwortung allge­meiner Vertrags­fragen Anpassung kunden­spezi­fischer Daten Protokollierung des Kund*innen­kontaktes Information der Allianz­vertreter*innen Unterstützung bei Termin­koordination Interesse, Offenheit & Einfühlungs­vermögen Teamgeist Eigenverantwort­liches Handeln Gepflegte Ausdrucks­weise Erfahrungen und Berufs­ausbildung Routinierter Umgang mit dem PC Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte2 x jährliche Sonder­zahlungen, 1 x jähr­lichen Leistungs­bonusFirmenevents (z. B. Tag der offenen Tür, Sommer­fest)Arbeitgeberzuschuss beim Jobticket Qualifizierte Einar­beitung durch pro­fessionelle SchulungenFinanzielle Unter­stützung für Sportrunden (z. B. Fußball)Schichtwunsch­system, 5-Tage-Woche, Arbeits­zeitkonto, Voll- und Teil­zeitstellenBetriebliches Gesund­heits­managementAufstiegs- & Ent­wicklungs­möglichkeitenModerne und großzügig gestaltete Arbeits­plätzeBetriebliche Alters­vorsorgeSteigendes Urlaubs­kontingentMobiles ArbeitenHochwertiger Pausen­bereich
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Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Halle (Saale), Magdeburg
Wir – die KVM+GA – sind Teil des traditions­reichen Versicherungs­unter­nehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolg­reich an der Gestaltung guter und nach­haltiger Kunden­beziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitar­beiter:innen am Standort in Halle (Saale) und Magdeburg. Für den weiteren Ausbau unseres Stand­ortes suchen wir Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenbetreuer (m/w/d) Kontakt per E-Mail oder Telefon mit ange­nehmen Kunden (keine Beschwerde-Hotline, kein Verkauf) Beantwortung allgemeine Vertrags­fragen Anpassung kundenspezi­fischer Daten Protokollieren von Kund:innen­kontakte Informieren unserer Allianz­vertreter:innen über Kund:innen­gespräche Unterstützung bei der Termin­koordi­nation Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kauf­männischen Bereich z. B. als Büro­kaufmann / Büro­kauffrau, Kauffrau / Kaufmann im Einzel­handel oder eine ver­gleich­bare Quali­fikation Bestenfalls bereits Erfahrung in der Kunden­betreuung, falls nicht: Halb so wild! Querein­steiger:innen sind herz­lich willkommen! Gewählte Ausdrucksweise und Spaß am Umgang mit Menschen Ein routinierter Umgang mit dem PC Teamgeist und eigenverantwortliches Handeln Sie erhalten 2 x jährliche Sonder­zahlungen und 1 x jähr­lichen Leistungs­bonusSie werden durch eine betrieb­liche Alters­vorsorge abgesichert und bekommen Mitarbeiter­konditionen auf Allianz-ProdukteSie fahren mit den Öffent­lichen? Dann geben was zum Job­ticket dazuSie erleben gemeinsame und regel­mäßige Firmen­events (z. B. Tag der offenen Tür, Sommerfest, Sport­veran­staltungen)Sie werden ab dem ersten Tag quali­fiziert eingear­beitet und nehmen an professio­nellen Schulungen teilSie können zwischen verschie­denen Arbeitszeit­modellen wählen: flexible Arbeits­zeiten, 5-Tage-Woche, Arbeits­zeit­konto, Voll- oder Teil­zeitSie haben Aufstiegs- & Entwicklungs­möglichkeitenSie arbeiten an einem modernen und großzügig gestal­teten Arbeits­platzSie verbringen Ihre Pausen in einem hoch­wertigen Lounge­bereich mit Kicker­tischSie werden in dem Bereich einge­setzt, zu dem Ihre Fähig­keiten passenSie können im Moment jederzeit mobil arbeiten, zukünftig können Sie bis zu 2 Tage pro Woche von zu Hause aus arbeiten
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Mitarbeiter (w/m/d) im Kundenservice

Fr. 07.01.2022
Köln, Magdeburg
Die PubliCare GmbH ist eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Innerhalb der PubliCare Gruppe kümmern sich jeden Tag ca. 800 Kolleginnen und Kollegen um die zuverlässige und kundenorientierte Beratung, Anleitung und Belieferung unserer Kunden. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Stoma-, Kontinenz- und Wundversorgung sowie Ernährung und Tracheostomie. Neben der guten Qualität unserer Produkte, sind es aber vor allem unsere engagierten und hervorragend geschulten Mitarbeiter, die unseren Erfolg ausmachen. Wir sind davon überzeugt, dass nur Mitarbeiter, denen der Arbeitgeber Wertschätzung und Aufmerksamkeit entgegenbringt, Einsatz und sehr gute Leistung erbringen. Du bist die Kommunikations- und Koordinationsschnittstelle zwischen unseren Kunden, unserem Außendienst, den Ärzten und den Krankenkassen. Du erfasst und bearbeitest Aufträge und Kundendaten in unserem EDV–System Microsoft Dynamics Navision. Du pflegst Kundendaten die in unserem EDV-System. Du bearbeitest allgemein anfallende administrative Aufgaben. Erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen ist vorteilhaft, noch wichtiger ist uns aber deine schnelle Auffassungsgabe und deine Lernbereitschaft. Idealerweise bringst du erste Erfahrung aus der Telefonie gerne auch aus dem Call-Center mit. Du begrüßt neue Herausforderungen und arbeitest selbstständig sowie strukturiert. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und erste Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV, SAP S/4HANA) sind wichtig für diese Position. Insgesamt wünschen wir uns jemanden, der gerne mit Menschen arbeitet, also ein freundliches Auftreten und hohe Teamorientierung mitbringt. Eine langfristige Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen Eine offene und besondere Unternehmenskultur mit klaren Werten Ein respektvolles Miteinander Mitarbeiter sind bei uns keine Nummern Kollegiale Unterstützung auf allen Ebenen und von allen Kollegen Ein Umfeld, das Du mitgestalten und in dem Du Du selbst sein kannst Eine professionelle Einarbeitung Flache Hierarchien mit einer „Open-Door“-Philosophie und „Du“-Kultur Moderne Büroräume mit durchgehender Mineralwasser- und Kaffee-Flatrate Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss JobRad als Fahrradleasing-Angebot 30 Urlaubstage im Jahr
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Mitarbeiter (m/w/div.) im Händler- und Kundensupport für Bosch E-Bike

Fr. 07.01.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgVernetzt kommunizieren: Sie übernehmen die technische Beratung zu Anfragen von eBike-Händlern und -Endkunden.Verantwortung übernehmen: Sie betreuen die Social-Media-Kanäle in Deutsch und Englisch.Gewissenhaft arbeiten: Sie erfassen die Abholaufträge in einer Kundendatenbank.Zuverlässig umsetzen: Sie kategorisieren und dokumentieren die Gespräche. Arbeiten Sie nach erfolgter Einarbeitung bequem im Home Office!Unsere Mitarbeiter (w/m/div.) in diesem Projekt dürfen sich die bereichseigenen E-Bikes auch zeitweise ausleihen und werden so ganz automatisch zum Experten für die Bosch E-Bikes!Persönlichkeit: Zuverlässig, teamfähig, belastbar, durchsetzungsstarkArbeitsweise: Selbstständig, strukturiertErfahrung und Know-How: Berufserfahrung in der Fahrradbranche wünschenswert, persönliches Interesse rund um das Thema Fahrrad bzw. eBike.Qualifikation: Gute PC-Kenntnisse, professionelle Kommunikationsfähigkeit, vertrauter Umgang mit Smartphones, Tablets und NavigationsgerätenSprache: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertAusbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil, idealerweise im technischen BereichFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Reise

Di. 04.01.2022
Dresden, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg, Chemnitz
Mit unserem Reise-Vergleich geben wir unseren Kunden einen Überblick, Inspiration und tolle Urlaubsideen für Deine nächste Traumreise und ermöglichen so eine einfache und schnelle Buchung. Werde Teil unseres Serviceteams und hilf dabei unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner. Dank Deiner kommunikativen Art wirst Du, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg von CHECK24 mitgestalten. Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsnahen oder kaufmännischen Beruf, idealerweise mit Berufserfahrung in der Touristik Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Möglichkeit, tageweise sowie zu Spätdiensten, an Wochenenden & Feiertagen remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
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Studentischer Mitarbeiter (w/m/div.) im Kundensupport für Bosch Smart Home

Di. 04.01.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: TeilzeitArbeitsort: MagdeburgSie geben Auskunft über Anfragen zu Produkten, Preisen sowie dem Bestellprozess rund um das Thema "vernetztes Wohnen".Sie nehmen die Gespräche von unseren Kunden entgegen und sind für die kompetente Beratung verantwortlich.Sie sind verantwortlich für die Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon, Chat und E-Mail.Qualifikation: immatrikulierter Student (w/m/div.) - in einem technischen Studiengang von Vorteil, aber kein MussPersönlichkeit: kommunikationsstark, teamfähig, loyalArbeitsweise: eigenständig, kundenorientiert, sicherer Umgang mit MS-OfficeErfahrung und Know-how: Interesse an Smart Home Produkten, versierter Umgang mit dem PCSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level C1), gute EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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