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Kundenservice: 22 Jobs in Wiesbaden

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 8
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 2
Kundenservice

Serviceberater (m/w/divers)

So. 07.03.2021
Bingen am Rhein
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Sales-Mitarbeiter im Customer Service Center (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Oberursel (Taunus)
Wir erweitern unsere Teams und können mit überwiegendem Homeoffice sowie dem TÜV-geprüften Hygiene- und Sicherheitskonzept überzeugen. Wir begeistern als erfolgreiches, zukunftssicheres Call- und Communication Center seit über 25 Jahren als interner Dienstleister der Zurich Gruppe anspruchsvolle Versicherungskunden über alle Kommunikationskanäle hinweg. Sie möchten einen Arbeitgeber, der Ihnen Flexibilität bei Ihrer Arbeitszeit durch unsere weitreichende Homeoffice-Vereinbarung bietet und Beruf mit Familienzeit vereinbar werden lässt? Dann sind Sie bei der TDG Tele Dienste GmbH, einem Unternehmen der Zurich Gruppe, genau richtig! Nutzen Sie diese Chance und erweitern Sie unser Team aus Kommunikationsprofis in Voll- oder Teilzeit in Oberursel und Mainz. Sie beraten und betreuen unsere Bestands- und Neukunden zu Angebots- und Vertragsfragen und bieten neue Produkte an Sie führen Vertragsänderungen durch und erfassen diese in den Systemen   Erstellung bedarfsgerechter Versicherungsangebote und Nutzung verschiedener Vorteile in unserem Konzern für die Kunden Sie zeigen unseren Kunden Mehrwerte auf Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden durch Ihre Beratung rundum zufrieden sind Erfahrener, freundlicher Kundenberater*in mit Leidenschaft am Telefon und im Vertrieb Ausbildung als Versicherungsfachmann/-frau oder Kaufmann/-frau oder Sie sind Quereinsteiger*in mit einer fundierten kaufmännischen Ausbildung Sie wollen Kunden überzeugen, nicht überreden  Fließende Deutsch-Sprachkenntnisse  in Wort und Schrift Guter Umgang mit IT-Systemen und Online-Medien Moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeitmodellen (50 bis 100 %) sowie planbare Einsätze im Zeitfenster 7 bis 23 Uhr, von Montag bis Sonntag Flexible Arbeitszeiten mit einem hohen Anteil an Homeoffice-Möglichkeiten (3-4 Tage über Betriebsvereinbarung Homeoffice) Fundierte Einarbeitung, gute Entwicklungsperspektiven und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten während der Arbeitszeit inklusive Online-Training und e-Learning Persönliche Betreuung durch Trainer und Teamleiter Modernes IT-Equipment (Laptop, Windows 10, Headset, Onlinetelefon, Office 365) Unbefristeten Vertrag, festes Gehalt und attraktives Vergütungsmodell Provision ohne Deckelung und verschiedene Icentives wie Reisen oder Teamevents Abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines sympathischen Teams mit flachen Hierarchien und ein offenes Arbeitsumfeld Mitarbeitertarife bei Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge der Zurich/DA direkt Kostenfreier Kaffee, Tee und Wasser sowie regelmäßige Obsttage/-Wochen Snack- und Getränkeautomat TÜV-geprüftes Hygiene- und Sicherheitskonzept Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (2 min von der U-Bahn-Station) und Fahrkartenzuschuss oder kostenfreier Parkplatz
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Mainz

Do. 04.03.2021
Mainz
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Für unseren Standort in Mainz suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) (befristet) in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Termin Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach IhnenUnser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 8 Uhr bis 20 Uhr und an Samstagen zwischen 9 Uhr und 18 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Wir haben ein Eltern-Kind-Büro. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Ein subventioniertes Jobticket gehört ebenfalls zu unseren Zusatzleistungen. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen eine Bezuschussung benachbarter Restaurants sowie kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmen-fahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Rheinland-Pfalz Stadt: Mainz Postleitzahl: 55130 Job ID: 35555
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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung

Mi. 03.03.2021
Walluf
Vor mehr als 30 Jahren wurde aus einer Idee der Grundstein gelegt für eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Betreuung von Fahrzeugflotten. Die PS Team GmbH, mit Sitz in Walluf bei Wiesbaden, ist Marktführer in der komplexen Betreuung von Fahrzeugflotten. Neben führenden Banken, Importeuren und Autoherstellern bauen mittlerweile in Deutschland rund 70 % der Fahrzeugvermieter, Leasinggesellschaften und Flottenbetreiber auf unsere Dienstleistungen. Der Erfolg unseres Unternehmens basiert maßgeblich auf dem persönlichen Engagement und dem fachlichen Know-how unserer Mitarbeiter. Sie setzen sich seit über 30 Jahren für unseren Qualitätsanspruch ein und bauen ihn beständig weiter aus. Wir suchen zuverlässige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung Sie betreuen in unserem Kundenservice-Center namhafte Kunden (Autovermieter, Leasing­gesell­schaften und Fuhrparkmanagementgesellschaften) hinsichtlich Dienstleistungen rund um das gewerblich genutzte Fahrzeug. Intensive Kundenbetreuung und Ansprechpartner für alle kaufmännischen und administrativen Aufgaben unserer Kunden (telefonisch und per Email) Überwachung und Steuerung von Prozessen zur Anmeldung, Ummeldung und Abmeldung von Fahrzeugen Korrekturmaßnahmen, um die Beauftragungen gemäß Kundenvorgaben durchzuführen Datenpflege/Datenerfassung von Fahrzeugdokumenten Abschlusskontrolle der Aufträge sowie abrechungsvorbereitende Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, Automobilkaufmann (m/w/d) oder in einem anderen kaufmännischen/kundenorientierten Beruf Erste Berufserfahrung von Vorteil Interesse an einem abwechslungsreichen und breitgefächerten Aufgabengebiet Anwenderkenntnisse MS Office (Outlook, Word und ggf. Excel) Kundenorientierung, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise unter Berücksichtigung der vergebenen Zeitfenster Interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Benefits (frisches Obst, Heiß- und Kaltgetränke, Jobrad, vergünstigte Massagen, Teamevents)
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Technical Specialist (m/f/d) - CAD/CAM Business

Di. 02.03.2021
Hattersheim am Main
TOGEHTER WE MAKE THE WORLD A LITTLE BETTER. Do you enjoy working in a team? Are you interested in innovative technologies? Do you want to take on responsibilities and move people? Then we, at Kuraray, offer the perfect setting to develop your personality. We want to work with you to make the world a little better. As a globally operating, dynamically growing speciality chemicals company with Japanese roots, the company is one of the largest suppliers of polymers and synthetic microfibres and an international leader in the development and use of innovative high-performance materials. Around 10,000 employees are currently employed at Kuraray worldwide, including 1,000 in Europe. We are looking to immediately fill an open position for our Medical Products Business department at our office in Hattersheim Technical Specialist (m/f/d) - CAD/CAM Business Technical customer support and expert advice on dental-specific issues and requests Well-founded basic knowledge of dental products and dental work-flows Preparation and execution of product presentations (trainings) for internal and external purpose Market observation and competitor analysis Generation and interpretation of market analyses Interdepartmental cooperation with various departments within the company Successfully completed university degree in the field of dental technology, education as a dental technician or comparable qualification Professional experience in the field of dentistry / dental technology Confident handling of MS Office and CAD/CAM processes Fluent in written and spoken English and German language skills Exceptional customer orientation with a strong service attitude Structured, analytical and independent way of working Ability to work in a team within a multicultural environment
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Mitarbeiter Kundenservice & Vertrieb (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Oberursel (Taunus)
Trotz Pandemie erweitern wir unser Team in Oberursel und können mit überwiegendem Homeoffice sowie dem TÜV-geprüften Hygiene- und Sicherheitskonzept überzeugen. Wir begeistern als erfolgreiches, zukunftssicheres Call- und Communication Center seit über 25 Jahren als interner Dienstleister der Zurich Gruppe anspruchsvolle Versicherungskunden über alle Kommunikationskanäle hinweg.   Sie möchten einen Arbeitgeber, der Ihnen Flexibilität bei Ihrer Arbeitszeit durch unsere weitreichende Homeoffice-Vereinbarung bietet und Beruf mit Familienzeit vereinbar werden lässt? Dann sind Sie bei der TDG Tele Dienste GmbH, einem Unternehmen der Zurich Gruppe, genau richtig!  Nutzen Sie diese Chance und erweitern Sie unser Team aus Kommunikationsprofis in Voll- oder Teilzeit.  Sie beraten und betreuen Bestandskunden zu Angebots- und Vertragsfragen  Durchführung von Vertragsänderungen und Erfassung in die Systeme   Sie bieten aktiv neue Produkte im Rahmen von Cross Selling an  Bedarfsgerechte Erstellung von Versicherungsangeboten  Kommunikativ und gutes Verhandlungsgeschick  Freude am Umgang mit Menschen und im Vertrieb  Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch Gute, allgemeine IT-Anwenderkenntnisse Wünschenswert Berufsausbildung bzw. Quereinsteiger willkommen  3-monatige Einarbeitung, Produktschulung sowie eine persönliche Betreuung on-the-Job und ständige qualifizierte Weiterbildung am Arbeitsplatz  Flexible Arbeitszeiten mit einem hohen Anteil an Homeoffice-Möglichkeiten Unbefristeten Vertrag Attraktive Bonifizierung oder Provisionierung  Abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines sympathischen Teams Regelmäßige Workshops und Nutzung von E-Learning-Plattformen Mitarbeitertarife bei Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge Attraktives Vergütungsmodell, Vertriebswettbewerbe und Incentivereisen Kostenfreier Kaffee, Tee und Wasser sowie regelmäßige        Obsttage/-Wochen Snack- und Getränkeautomat Modernes Firmen-Equipment wie Laptop und Headset TÜV-geprüftes Hygiene- und Sicherheitskonzept Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (2 min von der S-Bahn-Station) und Fahrkartenzuschuss oder kostenfreier Parkplatz Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Zeitausgleich 
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Kundenbetreuer (m/w/d) Assistance

So. 28.02.2021
Wiesbaden
Versicherungsfachliche Themen verständlich und kundenfreundlich zu kommunizieren ist eine Kunst. Eine, die Sie beherrschen? Leben Sie sie aus. Die R+V Service Center GmbH bietet Ihnen die ideale Plattform. Als Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe stellen wir an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster die jederzeitige telefonische wie elektronische Erreichbarkeit sicher. Nutzen Sie die Chance, Ihr Talent weiter zu entfalten. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer (m/w/d) Assistance in Vollzeit Standort: Wiesbaden · Beginn: 01.04.2021, befristet für ein Jahr In Ihrer Rolle übernehmen Sie die telefonische bzw. elektronische Betreuung unserer in- und externen Auftraggeber. Serviceorientiert beantworten Sie die Anfragen unserer Bestandskunden, erteilen Auskünfte oder leiten sie zum entsprechenden Fachbereich weiter. Im Rahmen von Outbound Calls ergreifen Sie selbst die Initiative und vereinbaren beispielsweise mit unseren Kunden Beratungstermine für unseren Außendienst oder informieren über Serviceleistungen der R+V. Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufspraxis bei einer Versicherung oder Bank Erfahrung im direkten Kundenkontakt, vor allem am Telefon, ist wünschenswert Organisationsgeschick, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise – auch in zeitkritischen Situationen Aufgeschlossene Persönlichkeit, die mit Kommunikationsstärke und klarer Serviceorientierung punktet Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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Kundenbetreuer (m/w/d) Assistance

So. 28.02.2021
Wiesbaden
Versicherungsfachliche Themen verständlich und kundenfreundlich zu kommunizieren ist eine Kunst. Eine, die Sie beherrschen? Leben Sie sie aus. Die R+V Service Center GmbH bietet Ihnen die ideale Plattform. Als Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe stellen wir an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster die jederzeitige telefonische wie elektronische Erreichbarkeit sicher. Nutzen Sie die Chance, Ihr Talent weiter zu entfalten. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer (m/w/d) Assistance in Teilzeit Standort: Wiesbaden · Beginn 01.04.2021, befristet für ein Jahr In Ihrer Rolle übernehmen Sie die telefonische bzw. elektronische Betreuung unserer in- und externen Auftraggeber. Serviceorientiert beantworten Sie die Anfragen unserer Bestandskunden, erteilen Auskünfte oder leiten sie zum entsprechenden Fachbereich weiter. Im Rahmen von Outbound Calls ergreifen Sie selbst die Initiative und vereinbaren beispielsweise mit unseren Kunden Beratungstermine für unseren Außendienst oder informieren über Serviceleistungen der R+V. Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufspraxis bei einer Versicherung oder Bank Erfahrung im direkten Kundenkontakt, vor allem am Telefon, ist wünschenswert Organisationsgeschick, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise – auch in zeitkritischen Situationen Aufgeschlossene Persönlichkeit, die mit Kommunikationsstärke und klarer Serviceorientierung punktet Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Servicepoint

Sa. 27.02.2021
Wiesbaden
Vom Pionier zum Technologieführer der Bildverarbeitung: Mit Hightech und einem leidenschaftlichen Team setzt die VITRONIC Gruppe schon heute Maßstäbe für morgen. Trotz ungebrochenen Wachstums haben wir uns eine wertschätzend partnerschaftliche Unternehmenskultur bewahrt. Herausfordernde Aufgaben, jeden Tag etwas Neues, Familiengefühl, individuelle Entwicklungswege – bei 800 Kolleg*innen am Standort Wiesbaden und weiteren 300 weltweit haben wir viel zu bieten.Zur Verstärkung unseres Teams am Service Point, innerhalb der Abteilung Lagerwirtschaft und Logistik, suchen wir Sie am Standort Wiesbaden alsKaufmännische*r Mitarbeiter*in ServicepointIn dieser Funktion übernehmen Sie die abwechslungsreiche Bearbeitung von internen Materialanforderungen.Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung unterschiedlicher Materialanforderungen (Projektbedarf, Umbauaufträge, Ersatzmaterial für Produktion und Entwicklungsbedarf).Sie übernehmen die Prüfung und Freigabe von Umlagerungsaufträgen aus dem Außenlager.Sie bearbeiten die Buchung und Ausgabe von Artikeln u. a. an die Bereiche Produktion, Entwicklung und Servicereparatur.Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Bestellung und Ausgabe von Verbrauchslagerartikeln und von Bürobedarfsartikeln.Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens erster Berufserfahrung und bringen ein technisches Grundverständnis mit. Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, eine ausgeprägte Serviceorientierung und haben Freude im Umgang mit Menschen sowie Fingerspitzengefühl im Kontakt mit den unterschiedlichen internen Kunden. Durch Ihre hohe Teamorientierung und Ihre guten Fähigkeiten zur situationsgerechten Kommunikation, behalten Sie auch bei wechselnden Anforderungen und in „stürmischen Zeiten“ einen „kühlen Kopf“.Ihre selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Ihre strukturierte und pragmatische Vorgehensweise zeichnen Sie aus. Neben einem sicheren Umgang mit MS Office und Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen, idealerweise mit MS Dynamics AX, verfügen Sie über kommunikationssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Zusätzlich bringen Sie die Bereitschaft zur Übernahme von anderen Lagertätigkeiten mit.Ein motiviertes Team mit tollen Kolleg*innen und einer gelebten DU-KulturEine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Open-Door-PolitikAbwechslungsreiche AufgabenEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Weihnachts- und UrlaubsgeldIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFirmeneigenes Bistro mit Frühstück und Mittagessen
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Kundenberater im Customer Service (Inbound) (m/w/d) - Niederländisch

Fr. 26.02.2021
Mainz
Wir sind Healy World - ein im Januar 2019 gegründetes Startup mit Präsenz bereits jetzt in über 40 Ländern, Tendenz steigend. Wir haben den Healy entwickelt, ein einzigartiges und innovatives Wearable, das über das Smartphone gesteuert wird. Dieses kleine Multitalent enthält viele Frequenzprogramme, die Gesundheit, Wohlbefinden und Balance fördern. Ein Produkt für überall und jederzeit, für jedermann. Durch unser rasantes Wachstum, werden weitere Bereiche ausgebaut und dafür benötigen wir Dich –als Kundenberater im Customer Service (Inbound) (m/w/d) zur Unterstützung unserer Customer Service Abteilung. Wir laden Dich ein Teil unseres schnell wachsenden Startups zu werden und mit uns gemeinsam die Welt ein bisschen mehr Healy zu machen. Telefonische und schriftliche Bearbeitung sowie Dokumentation von Anfragen unserer nationalen und internationalen Kunden und Vertriebspartner Direkte Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und Sicherstellung, dass sie mit den Verkaufszielen auf Kurs sind Bei der Bearbeitung einzelner Sachverhalte trägst Du in Zusammenarbeit mit den Kollegen anderer Fachbereichen Lösungsverantwortung für Kundenanfragen Zusatz- und Sonderaufgaben im Rahmen von Projektarbeiten Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen Customer Service & Support Kommunikationsstärke, Empathie und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Es fällt Dir leicht komplexe Sachverhalte einfach zu erklären Du bist sehr serviceorientiert und verstehst den Wert einer hohen Kundenzufriedenheit Du bist Bereit dich weiterzuentwickeln und weiterzubilden Du bist ein echter Teamplayer mit einer gehörigen Portion Spaß bei der Arbeit Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie in mindestens einer weiteren der nachfolgenden Sprachen: Niederländisch, Koreanisch, Portugiesisch oder Spanisch Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse, beherrschst die gängigen Office-Programme und hast keine Berührungsängste vor komplexer Unternehmens-Software Ein attraktives Festgehalt sowie ein Jahresbonus Startup-Atmosphäre mit Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien Spannende Aufgaben in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen im internationalen Umfeld für deine persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung Offene Feedbackkultur – Deine Meinung ist uns wichtig! Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team mit einer sehr guten Arbeitsatmosphäre Ein attraktives Festgehalt und einen Jahresbonus Persönliche Weiterentwicklung durch individuelle Trainings, Workshops und Webinare Ausgewogene Work-Live Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und 28 Urlaubstagen pro Jahr Modernes Office in zentraler Lage Selbstverständlich freie Getränke Erfolge feiern wir gemeinsam mit: Team Events, Team Essen oder Weihnachtsfeier Homeoffice in der Corona-Krise möglich
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