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Kundenservice: 37 Jobs in Wiesbaden

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Junior Projektleiter/in (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Wiesbaden
Das CH Couponing House ist ein kreativer und erfahrener Marketingdienstleister mit einer Spezialisierung auf Kundenbindung. Ein Schwerpunkt liegt im Bereich von „Below the Line“- Promotion Mechanismen. Namhafte Unternehmen der Konsum- und Lebensmittelbranche wie Ferrero, Henkel, Jacobs Douwe Egberts und HiPP vertrauen auf die Expertise von CH Couponing House. Und dies nicht ohne Grund: Im wachsenden Bereich der Kundenbindungsprogramme ist das CH Couponing House einer der führenden und innovativsten Anbieter im Markt. Als Fulfillment-Agentur wickelt CH Couponing House nicht nur klassische Geld-zurück-Aktionen ab, ein Schwerpunkt liegt auf der Konzeption und Umsetzung von onlinebasierten Codepromotions mit Gewinnspiel- und Gamification-Ansätzen.    Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Projektleiter/in (m/w/d).Unter Führung und Unterstützung von erfahrenen Projektmanagern betreust Du zusammen mit einem Team von Spezialisten, aus den Bereichen Beratung, Konzeption und Technik, Promotion-Projekte von verschiedenen Kunden und entwickelst diese zusammen mit Deinen Kunden.Du siehst Deine Zukunft nicht als Sachbearbeiter in der Verwaltung und Ablage von Unterlagen, sondern arbeitest gerne an der Verkaufsfront und hast Spaß daran mit Kunden neue Dinge anzustoßen. Dann suchen wir genau Dich! Als Junior Projektleiter/in (m/w/d) hast Du idealerweise eine Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation abgeschlossen und vielleicht auch schon erste Berufserfahrungen gesammelt. Du konntest noch keine Erfahrungen sammeln – kein Problem! Bei uns sind auch Quereinsteiger mit einem anderen Ausbildungsweg und dem Interesse an der Werbebranche willkommen. Du bist teamfähig, kommunikativ, motiviert und arbeitest gerne selbstständig. Du hast Spaß daran mit Kunden im Dialog Promotion Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Hierbei helfen Dir Deine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Deine Eigeninitiative und die Freude am Umgang mit Menschen. Deine strukturierte Arbeitsweise hilft Dir dabei Timings, Kosten und Kundenbudgets im Blick zu behalten und neue Herausforderungen anzunehmen. Das Arbeiten mit MS-Office (Excel, Word, PowerPoint) fällt Dir leicht und Du hast ein Gespür für Trends und eine Affinität zu Online-Medien. Ein junges, dynamisches Team bei dem sich jeder individuell entfalten kann   Homeoffice-Möglichkeit   Jährliche Mitarbeiterevents, um die Teambindung im ausgelassenen Rahmen zu stärken    
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Teiledienstmitarbeiter (m/w/d) Porsche

Do. 26.05.2022
Oberursel (Taunus)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel Hochtaunus Sportwagen GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Das Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel vertreibt mit Porsche eine der erfolgreichsten Sportwagenmarken der Welt. Unser Ziel ist es, diesen Erfolg auch künftig fortzuschreiben und unsere Kunden optimal zu betreuen. Wir vom Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel sind überzeugt: Motivierte Mitarbeiter sind der entscheidende Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Dabei ist unser Erfolgsrezept für eine gesicherte Zukunft eine gesunde Mischung aus erfahrenen Mitarbeiter/-innen und engagierten Nachwuchskräften. So sind wir immer auf der Suche nach jungen Talenten, die daran interessiert sind, in einem dynamischen Unternehmen einen Gang höher zu schalten - und die vor allem eins teilen: unsere Begeisterung für die Marke Porsche. Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir eine Anstellung als "Teiledienstmitarbeiter (m/w/d)". Der Einsatzort: Oberursel (Taunus) Beratung und Direktverkauf von Teilen an unsere Kunden Kommissionierung und Bereitstellen von Waren für Kundenaufträge und die Werkstatt Kenntnisse der Garantie- und Kulanzabwicklung Schnittstelle zwischen Logistik und Werkstattbereich Sicherstellung einer permanenten und unmittelbaren Lieferfähigkeit aufbauend auf den Kundenbedarfen (Werkstatt und Endverbraucher) Präsentation und Verkauf von Porsche Lifestyle Produkten Ständige Weiterbildung in allen Porsche Produkten, Teilen, Zubehör und Serviceleistungen Anwendung der entsprechenden Porsche Systeme Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), technische Ausbildung oder Automobilkaufmann (m/w/d) Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick Hohe Leistungsbereitschaft Hohe Qualitäts- und Terminorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Autohauserfahrung Faszinierende Marke Sicherer Arbeitsplatz/traditionsreiches Unternehmen Tolles und erfolgreiches Team Leistungsgerechte Entlohnung Weiterbildungsmöglichkeiten Gemeinsame Veranstaltungen
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Kundenempfang / Service Assistenz (m/w/d) Porsche

Do. 26.05.2022
Oberursel (Taunus)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel Hochtaunus Sportwagen GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Das Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel vertreibt mit Porsche eine der erfolgreichsten Sportwagenmarken der Welt. Unser Ziel ist es, diesen Erfolg auch künftig fortzuschreiben und unsere Kunden optimal zu betreuen. Wir vom Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel sind überzeugt: Motivierte Mitarbeiter sind der entscheidende Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Dabei ist unser Erfolgsrezept für eine gesicherte Zukunft eine gesunde Mischung aus erfahrenen Mitarbeiter/-innen und engagierten Nachwuchskräften. So sind wir immer auf der Suche nach jungen Talenten, die daran interessiert sind, in einem dynamischen Unternehmen einen Gang höher zu schalten - und die vor allem eins teilen: unsere Begeisterung für die Marke Porsche. Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir eine Anstellung "Kundenempfang / Service Assistenz (m/w/d)". Der Einsatzort: Oberursel (Taunus) Begrüßung der Kunden und Besucher als erster Ansprechpartner Weiterleitung der Kunden und Besucher an die Kollegen in den Fachbereichen Termindisposition Unterstützung des Serviceteams bei organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Telefon- und Auftragsannahme Administrative Unterstützung, Annahme, Sortierung und Verteilung des Briefposteingangs Unterstützung des CRM- und/oder Marketing-Verantwortlichen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der Automobilbranche Berufserfahrung im Automobilvertrieb mit direktem Kundenkontakt sind von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie ein sehr gutes Organisationsvermögen Engagierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Faszinierende Marke Sicherer Arbeitsplatz/traditionsreiches Unternehmen Tolles und erfolgreiches Team Leistungsgerechte Entlohnung Weiterbildungsmöglichkeiten Gemeinsame Veranstaltungen
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Technische/r Mitarbeiter/in Kundenbetreuung (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Rodgau, Saalfeld / Saale, Oberursel (Taunus)
Die RP-Technik GmbH ist ein innovatives mittelständisches Unternehmen der Elektrobranche mit überdurchschnittlichem Wachstum. Unser Augenmerk liegt in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Notstromsystemen, Not- und Allgemein-Leuchten. Gegründet im Jahr 1981 beschäftigt die RP-Group heute insgesamt mehr als 250 Mitarbeiter an unseren Standorten Rodgau, Saalfeld, Chieming, Bad Oldesloe und Oberursel. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Rodgau, Oberursel und Saalfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:   Mitarbeiter technische Kundenbetreuung (w/m/d) Technische Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Entwicklung und Reklamation bei technischen Problemstellungen Sicherstellen der optimalen Supportqualität hinsichtlich Erreichbarkeit, fachlicher Expertise und hoher Kundenorientierung Mit professionellem und stets freundlichem Auftreten die Qualität sichern und somit die Kundenzufriedenheit steigern Beratung der Kunden zur Einhaltung einschlägiger Bestimmungen, Normen und anderer technischer und rechtlicher relevanten Vorschriften von Batterien und Sicherheitsbeleuchtung. Elektroniker für Geräte und Systemtechnik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundensupport eines Technologieunternehmens mit aktivem Kundenkontakt wünschenswert Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe technische Affinität, sehr gute analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Service-, Kunden- und Ergebnisorientierung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik sind genauso wünschenswert wie Kenntnisse der relevanten Vorschriften, Verordnungen und Normen. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen und geregelten Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive der Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Kurze und unkomplizierte Entscheidungswege Ein angenehmes und ungezwungenes Betriebsklima Sport- und Englischkurse in unseren Räumlichkeiten in Rodgau Die Gelegenheit, mit Ihrem Ideenreichtum maßgeblich an unserem Wachstum beteiligt zu sein.
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Bürokaufmann / Industriekaufmann für Kundenbetreuung (m/w/d) im Bereich Hospitality / Lebensmittel

Mi. 25.05.2022
Taunusstein
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie verantworten die gesamtheitliche Betreuung unserer Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Catering und stellen somit sicher, dass eine optimale Kundenbindung aufgebaut und gepflegt wird. Als Ansprechpartner*in für kaufmännische und organisatorische Fragestellungen aller Art stehen Sie den Kunden zur Seite und gehen hierbei lösungsorientiert vor. Dazu gehört ebenfalls die Gewährleistung und die vollständige und nachvollziehbare administrative Abwicklung der einzelnen Kundenaufträge – vom Auftragseingang bis hin zur Faktura. Die internen Prozessstrukturen setzen Sie hierbei vollumfänglich um. Sie unterstützen zusätzlich bei abteilungsinternen IT-Projekten. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B im Bereich Büromanagement oder als Industriekaufmann (m/w/d)) oder eine ähnliche Qualifikation mit. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Bereich der Büroorganisation oder der Kundenbetreuung sammeln. Aber auch als Berufs- oder Quereinsteiger freuen wir uns über Ihre Bewerbung.  Sie haben fundierte Kenntnisse in Microsoft Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) sowie ERP-Systemen.  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Teamarbeit runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten. 
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Live Chat Specialist (m/f/d)

Mi. 25.05.2022
Wiesbaden
NORWEGIAN CRUISE LINE (NCL) is one of the world's leading cruise ship operators. With over 50 years’ experience, one of the most modern fleets in the world and our unique concept “FEEL FREE”, we have established ourselves as the innovator in the sector. We offer a diverse, exciting and international working environment and are looking to strengthen our Guest Services team at the earliest possible date with a:Live Chat Specialist (m/f/d)Receive and respond to inbound calls and mails, identify customer requirements and maintain quality relationshipsSecure sales through service, whilst meeting and exceeding targets set by your team leaderResearch and resolve general and specific reservation and vacation related enquiriesProcess reservation orders requested by the guest including changes, cancellations and paymentsUse knowledge to make recommendations about promotions, itineraries and auxiliary products such as stateroom upgrades, onboard credits and other shipboard amenities Experience of working in a sales and customer service environment Previous experience of working within the travel / cruise industry or within a contact centre environment is desirable Knowledge of typical contact centre systems such as CRM, Avaya, WFM, booking systems  Excellent communication skills, interpersonal and negotiating ability  A good level of computer literacy in Windows, Outlook, MS Office and other associated applications Self-driven, results orientated with a positive dynamic approach Fluent in English and at least one other European language such as Spanish, Italian, French or German An international corporate culture with a collegial working atmosphereExciting tasks in an uprising marketA high degree of personal responsibilityA wide range of employee benefits and eventsOffers within the scope of company health management (e.g. workshops to reduce stress)Possibility to work from homeTraining opportunities (e.g. specialist seminars, coaching, language courses)
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Kauffrau / Kaufmann (w/m/d) als Customer Service Coordinator im Bereich Connectivity & Products / Retail Service

Di. 24.05.2022
Taunusstein
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innenn und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie unterstützen in dieser Position das Team Retail Service, das für international agierende Handelsketten Produktprüfungen und Qualitätskontrollen koordiniert. Sie sind erste Ansprechperson für die gesamte Auftragsabwicklung rund um die zu prüfenden Produkte aus den Bereichen Textilien, Haushaltswaren, Sportgeräte, Möbel und Werkzeuge. Sie erfassen die Kundenanfragen im Laborinformationssystem. Sie koordinieren die Angebotserstellung mit Hilfe unserer Fachleute national und international. Sie legen Aufträge im System an und stellen die Terminverfolgung sicher. Sie prüfen die Auftragsdokumente auf Vollständigkeit. Sie bleiben in stetiger Kommunikation mit unseren Kunden hinsichtlich Auftragsstatus und prozessbezogenen Fragen.  Sie erstellen zusammenfassende Dokumentationen und Rechnungen zum Auftrag. Sie prüfen interne Rechnungen und geben diese frei. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder haben eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen wünschenswerterweise Erfahrungen im Prüfumfeld mit. Sie kennen sich mit Word, Excel und Outlook aus und haben idealerweise auch bereits Erfahrungen mit SAP. Sie behalten bei hoher Arbeitsbelastung und einer Vielzahl unterschiedlicher Aufträge den Überblick. Sei haben Freude an Schnittstellenmanagement und kommunizieren mündlich und schriftlich sicher in deutscher und englischer Sprache. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Kundenbetreuer KAM (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Berlin, Eschborn, Taunus
Wer die Welt retten will, braucht dafür vor allem: die richtige Unterstützung.Können wir auf Ihre Energie, Expertise und Leidenschaft zählen? Haben Sie den Willen, wirklich etwas zu verändern – für Ihre Karriere und das Klima? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Techem ist seit fast 70 Jahren führend in der Immobilienwirtschaft: Wir bieten smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden in rund 20 Ländern weltweit. So vermeiden wir jedes Jahr über 8,7 Mio. Tonnen CO2 und 1,8 Mrd. Euro Heizkosten – für unsere Kunden und die Umwelt.Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden – steigen Sie bei uns ein als: Kundenbetreuer KAM (m/w/d), R-100860 Bearbeitung von Anfragen/Aufgaben der ihm zugeordneten Kunden bzw. deren Klärung Klärung von Rückfragen aus allen angrenzenden Bereichen entsprechend der definierten Prozesse inklusive Rückmeldung an den Kunden Abarbeitung der Kundenbeschwerden (schriftliche oder telefonische Entgegennahme und Kommunikation mit den Beschwerdeführern) Erarbeitung von Problemlösungen mit und für den Kunden, Einholung von Stellungnahmen bei betroffenen Fachbereichen, terminliche Überwachung nicht abgeschlossener Beschwerdefälle Systemrecherchen für Kundengespräche, Erkennung von Prozessstörungen inklusive Bewertung und Lösung Beurteilung der Leistungserstellung für die Kunden und Nutzung dieser für Controlling und Steuerung Schnittstellenüberwachung zwischen Techem und den Kunden, Stärken-Schwäche-Analysen unter Einbindung der Führungskraft, Umsetzung der Vorgaben der Gebietsleiter Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit definierten, regionalen und zentralen Schnittstellen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Berufserfahrung in kundennaher Position Spaß am aktiven Kundenkontakt Idealerweise wohnungswirtschaftliches Wissen hohe Service- und Dienstleistungsorientierung, technisches Verständnis gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit hohe Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisationstalent Hohes Maß an Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit zum eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeiten sicherer Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten Guter Start bei Techem: Digitaler „Welcome Call“ für alle neuen Mitarbeiter, 2-tägige Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne und Hospitationen, schnelle Übernahme von Verantwortung, Gestaltungsfreiheit sowie freundliche Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehenArbeiten bei Techem bedeutet: Arbeiten bei einem der führenden Unternehmen für die Digitalisierung der Energiewende in Gebäuden, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, offene Duz- und Unternehmenskultur, regelmäßige, digitale Kommunikationsformate der Geschäftsführung, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und -zahlungen, eigener Firmen-Laptop, Fahrtkostenzuschuss, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu betrieblicher AltersvorsorgePersönliche Entwicklung bei Techem: Freiräume, die eigene Kreativität und Fähigkeiten zu entfalten, vielfältige Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln, wie etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“ oder einem abwechslungsreichen Seminarprogramm im Rahmen unserer „Techem Academy“Für unsere Mitarbeiter: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ein modernes Arbeitsumfeld sowie gratis Wasser, Fairtrade-Kaffee und Tee an allen Standorten, sehr gute Verkehrsanbindung der Zentrale in Eschborn, abwechslungsreiche Veranstaltungsformate, Techem Leasing-Rad, ein aktives Gesundheitsmanagement „Techem Vital“ (z.B. Kurse, vergünstigte Fitness-Angebote, kostenlose Mitarbeiterberatung) und Vergünstigungen durch Teilnahme am „Corporate Benefits“ ProgrammBeste Chancen die Zukunft der Energiewirtschaft mitzugestalten: digitales und dynamisches Umfeld, agile Arbeitsweise und cross-funktionale Teams, zukunftsweisende Projekte, neue Technologien und Arbeitsmethoden sowie Freiraum für Ideen, um die Energiewende voran zu treiben, gute Vernetzung und kollegiales Miteinander für gemeinsamen Erfolg und Synergien, ein Werteverständnis geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit, Klarheit und Verbindlichkeit
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Bürokaufmann / Industriekaufmann als Customer Service Consultant / Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Hospitality / Lebensmittel

Di. 24.05.2022
Taunusstein
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet.Wir suchen Sie als Unterstützung für unseren Kundenservice und unsere Kundenberatung in den Bereichen der Hotellerie, Gastronomie und im Catering. Ihre grundsätzlichen Aufgaben umfassen dabei folgende Tätigkeiten: Sie betreuen unsere Kunden in den o.g. Bereichen.  Dabei agieren Sie als erster Ansprechpartner*in für die Kunden und stehen ihm für alle Fragestellungen zur Verfügung.  Sie halten alle Fäden in der Hand und behalten stets den Überblick. Sie gewährleisten die vollständige und nachvollziehbare administrative Abwicklung der Kundenaufträge – vom Auftragseingang bis hin zur Faktura. Sie übernehmen die Auftragsklärung mit dem Kunden und stellen die Dokumentation und Ablage aller zu einem Kundenauftrag gehörenden Daten und Dokumente in dem dafür vorgesehenen (IT-)System sicher (Kundenauftrag, Auftragsbestätigung, Kundenbericht, Rechnung, etc.). Sie übernehmen den administrativen Part der Berichterstellung  sowie die Erfassung von Probenahme- und Begehungsdaten in den entsprechenden Berichtssystemen. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B im Bereich Büromanagement oder als Industriekaufmann (m/w/d)) oder haben eine ähnliche Qualifikation. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Bereich der Büroorganisation oder der Kundenbetreuung sammeln. Aber auch als Berufs- oder Quereinsteiger freuen wir uns über Ihre Bewerbung.  Ihre eigenständige Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Ferner haben Sie Spaß an Teamarbeit. Sie arbeiten kundenorientiert und treten im internen und externen Kontakt stets selbstbewusst und redegewandt auf.  Sie haben fundierte PC-Kenntnisse (MS Office, SAP) und Basiskenntnisse im Bereich der Buchhaltung.  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Tiermedizinische Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit

Di. 24.05.2022
Bingen am Rhein
Unserem Leitsatz „Den besten Freund des Menschen nicht schlechterstellen." konsequent folgend, vermarkten wir seit 2004 erfolgreich unsere einzigartige Hundenahrung aus Fleischsaftgarung und natürliche Tierpflegeprodukte in Deutschland sowie international. Unser Anspruch als führender Hersteller ist es, dem Verbraucher stets das beste, weil artgerechteste, Produkt im jeweiligen Marktsegment zu bieten.Dementsprechend verwenden wir für unsere Premiumnahrung und -pflege ausschließlich hochwertige und natürliche Zutaten. Auch die Nähe zu unseren Kunden und ihren Tieren ist eine unserer Differenzierungen, daher legen wir größten Wert auf die kompetente vollumfängliche Beratung sowie das Angebot weiterer kundenorientierter Services. WIR SUCHEN ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT: TIERMEDIZINISCHE KUNDENBERATER (M/W/D) IN VOLLZEIT Was ist Glück im Job? Wenn Du morgens gut gelaunt an Deinen Schreibtisch kommst, weil Du von einem echten Team netter Kolleginnen und Kollegen erwartet wirst. Wenn Dein Einsatz honoriert wird, Deine Meinung und Deine Initiative gefragt sind. Wenn flache Hierarchien und langfristige Perspektiven Dir die Sicherheit geben, angekommen zu sein. So definieren wir Glück und das ist unser Arbeitsstil bei PLATINUM. Kundenbetreuung sowie -gewinnung (End- und Geschäftskunden) per Telefon, Mail, Chat, Social Media, etc. Kundenbetreuung und -gewinnung auf Veranstaltungen (Messen, Kongresse, etc.) sowie deren Vor- und Nachbereitung Erstellung und Weiterentwicklung von Inhalten und Material für Wissensdatenbanken, Schulungen, Marketingzwecke, etc. Durchführung von Schulungen sowie deren Vor- und Nachbereitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Tiermedizinischen Fachangestellten o.ä. oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung kombiniert mit viel „tierischem“ Know-how Kompetenz in den Bereichen Tierernährung, -gesundheit und -pflege sowie im Umgang mit Hunden und/oder Katzen. Idealerweise Erfahrungen in der tiermedizinischen Praxis Proaktives Denken und Handeln, Freundlichkeit, Offenheit, Flexibilität und Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office-Programmen. Idealerweise Erfahrungen mit Online und Social Media Sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten Dir eine interessante, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit flacher Hierarchie. Es erwarten Dich ein familiäres Arbeitsklima, eine faire Vergütung, eine von PLATINUM unterstützte betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten (on und off the job) sowie weitere Benefits, wie frisches Obst, Getränke und Mitarbeitervergünstigungen. Du hast ein büro-kompatibles Tier? Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen ihre Fellnasen täglich mit auf die Arbeit. Und auch für Deinen tierischen Freund finden wir ein schönes Fleckchen an Deinem Arbeitsplatz.
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