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Kundenservice: 6 Jobs in Zwickau

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medizintechnik 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Kundenservice

Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Energieversorgung

Sa. 20.02.2021
Berlin, Bochum, Gera, Halle (Saale), Pößneck
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  CALL CENTER MITARBEITER (m/w/d)für den Kundenservice Energieversorgung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.  Kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Jobs in Vollzeit oder Teilzeit Home-Office-optional möglich Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Benefits 
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Call Center Agent (m/w/d) Bankwesen

Sa. 20.02.2021
Gera
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leidenschaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr! Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Gera übernehmen 170 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mail­bear­bei­tung mit den Kunden unserer Auftraggeber. Wir suchen Dich alsCall Center Agent (m/w/d) Bankwesenfür unseren Standort in GeraZahlen waren schon immer Dein Ding? Dann bist Du bei uns im Kundenservice fürs Bankwesen genau richtig! Dank Dir werden Kunden der Bank bei ihrem kompletten Online-Banking im telefonischen und schriftlichen Service unterstützt.Die Kunden erhalten von Dir zuverlässige Auskunft zu ihren Kontovorgängen. Du führst Bank-Transaktionen für den Kunden durch.Neue Konten werden durch Dich eröffnet und Überweisungen oder Daueraufträge eingestellt.Alle Datenänderungen werden von Dir professionell in der Kundendatenbank gepflegt. Du bist Quereinsteiger oder hast bereits passende Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung. Teamfähigkeit und Kundenorientierung sind für Dich keine Fremdwörter. Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringst Du außerdem mit. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Datenpflege. Unbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Du erhältst ein mehrwöchiges, bezahltes Training, so dass Du fit für den Job bist.Saftige Wochenendzuschläge und Schichtzuschläge bereits ab 18 Uhr.Über Prämien- und Vergütungsmodelle kannst Du Deinen Lohn steigern.Teamevents, kostenfreie Getränke und Parkplätze stehen Dir zu VerfügungDir gefällt es bei uns: Werbe Freunde und Bekannte und erhalte zusätzlich tolle finanzielle Boni 
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Verkaufssachbearbeiter im Innendienst (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Zwickau
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Süd GmbH suchen wir für unsere Niederlassung in Zwickau ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Verkaufssachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) Technische Telefonberatung und Betreuung unserer Kunden aus Handel, Handwerk und Industrie Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Umsetzung von Verkaufsaktionen Führen von Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen im Rahmen der Entscheidungskompetenzen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account Neukundenakquise sowie Datenpflege im CRM-System Übernahme von Sonder- und Projektaufgaben Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Export

Do. 18.02.2021
Zeulenroda
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Export (Job-ID 621) Betreuung unserer weltweiten Distributoren und internationalen Vertriebsmitarbeiter Eigenständige Exportbearbeitung für einen definierten Kreis an Betreuungsländern Kundenkontakt auf allen Kommunikationskanälen insbesondere in englischer Sprache Auftragserfassung, Rechnungsstellung, Versandabwicklung sowie Erstellung länderspezifischer Exportdokumente Beurteilung von Warenrücksendungen sowie Bearbeitung von Gutschriften Kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen unserer Kunden Erfolgreich absolviertes Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre) oder kaufmännische Berufsausbildung Erste praktische Erfahrungen im Export sind von Vorteil Sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen sowie erste SAP Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise Beherrschen einer weiteren Fremdsprache Offene, kommunikative Art sowie starke Kundenorientierung Hohes Maß an Teamfähigkeit und Engagement Herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld Individuelles Einarbeitungsprogramm zugeschnitten auf Ihr Profil Offenes und kollegiales Arbeitsklima sowie kurze Kommunikationswege Marktgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Do. 18.02.2021
Meerane
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen in Europa. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Unsere Spedition in Meerane bietet für namenhafte Großkunden aus dem Handel europaweit besondere Servicedienstleistungen an. Als Verstärkung unseres Teams im Customer Service bilden Sie eine wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden, externen Partnern und der Rhenus. Dabei setzen wir auf Ihr Kommunikationstalent und Ihre Freude am direkten Kundenkontakt per Telefon und E-Mail.  Als direkter Ansprechpartner stehen Sie in enger und vertrauensvoller Kommunikation mit unseren nationalen sowie internationalen Kunden und Fahrern. Unter anderem erfassen Sie die Transportaufträge unserer Kunden und kümmern sich um die Nachverfolgung der Sendungen. Dabei haben Sie stets ein Auge auf die Einhaltung der vereinbarten Qualitäts- und Servicestandards und sorgen bei Unstimmigkeiten dafür, dass alles wieder in geregelten Bahnen verläuft. Darüber hinaus arbeiten Sie aktiv an der Weiterentwicklung unserer Geschäftsprozesse mit.  Ihre Basis ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind dabei ein klares Plus. Im Umgang mit dem PC sind Sie geübt und können die Anwendungen von Microsoft Office sicher anwenden. Abschließend punkten Sie als Teamplayer mit Ihrem dienstleistungsorientierten Auftreten sowie Kommunikationsgeschick und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.  Berufsbekleidung Ergonomische Arbeitsplätze Pünktliche Bezahlung Schichtmodelle Tolles Team Weiterbildung
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Mi. 10.02.2021
Erfurt, Leipzig, Dresden, Gera
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will meine Stärken zeigen. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Erfurt, Leipzig, Dresden, Gera Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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