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kundenservice/region-baden-wuerttemberg: 982 Jobs

Berufsfeld
  • kundenservice/region-baden-wuerttemberg
Branche
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  • Marketing & PR 23
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Städte
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  • Duisburg 10
  • Magdeburg 10
  • Mainz 10
  • Mannheim 10
  • Dresden 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 918
  • Ohne Berufserfahrung 728
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 893
  • Teilzeit 184
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 829
  • Befristeter Vertrag 78
  • Studentenjobs, Werkstudent 44
  • Arbeitnehmerüberlassung 20
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 5
kundenservice/region-baden-wuerttemberg

Kundendienstmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d)

So. 16.02.2020
Möckmühl
Wir stellen hochwertige Geräte für den Garten- und Landschaftsbau her, um unseren natürlichen Lebensraum zu pflegen und zu erhalten. Als familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Möckmühl (Baden-Württemberg) sind wir seit über 70 Jahren innovativ führend und am Markt stets einen Schritt voraus. Was uns besonders macht: Wir sind ein kleines Unternehmen, in dem sich alle namentlich kennen und einen familiären, respektvollen Umgang miteinander pflegen. Dabei zählen wir in unserer Branche zu den etablierten, international bekannten Marken mit Maschinen, die unsere Kunden jahrzehntelang verlässlich begleiten. Steigen auch Sie bei uns ein und bewerben Sie sich als Kundendienstmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d) Sie beraten unsere Kunden in allen technischen Fragen Sie bereiten Technikschulungen bei unseren Händlern vor und führen diese eigenständig durch Ihr Expertise stellen Sie bei Maschinenübergaben bei unseren Kunden zur Verfügung Sie führen Fehlerdiagnosen durch und übernehmen komplexe Servicearbeiten abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung ausgeprägte Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Reisen (ca. 10%) Erfahrung im Fahrzeug-, Landmaschinen oder Maschinenbau von Vorteil Kenntnis der gängigen PC-Anwendungen Führerscheinklasse B/BE oder höher Wichtig für Sie zu wissen: Ihre Persönlichkeit und Teamfähigkeit sind für uns entscheidend. Das Fachwissen zu unseren Produkten vermitteln wir Ihnen – wenn Sie uns von Ihrem Interesse und Ihrer Begeisterungsfähigkeit überzeugen! Es besteht die Möglichkeit die Serviceeinsätze vom Homeoffice zu starten. Willkommen bei Agria: Wenn Sie internationale Innovationen vorantreiben wollen, erwarten Sie:  Freiraum, die eigenen Ideen zu verwirklichen und zu gestalten  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege  Attraktive Vergütung  Persönliche Weiterbildung  Sympathisches Team 
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Kundenbetreuer (m/w/d) Fachbereich Edelstahl / Qualitäts-, Edelbau- und Blankstahl

So. 16.02.2020
Butzbach
Die IMS Rhein-Main GmbH ist Teil der Jacquet Metal Service Group, eines der führenden europäischen Unternehmen in der Distribution von Spezialstählen. Wir bieten Ihnen ab sofort die Möglichkeit zur Veränderung. Nehmen Sie die Chance wahr und bewerben Sie sich für die Position Kundenbetreuer (m/w/d) Fachbereich Edelstahl / Qualitäts-, Edelbau- und Blankstahl Vertrieb unserer Produktpalette am Standort Butzbach im Innen- und Außendienst Persönliche Kundenbetreuung (inkl. technischer Beratung) Erstellung und Nachfassen von Angeboten sowie Auftragserfassung und Nachbearbeitung inkl. Terminüberwachung Aufbau eines effizienten Kundenbeziehungsmanagements zu allen relevanten Schnittstellen (intern und extern) Erstellung von Kundenanalysen (Identifikation von Potentialkunden) Validierung und Pflege des erreichbaren Bedarfs Erstellung der Absatzplanung für zugeordnete Kunden in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Langprodukte von Vorteil Aktive verkäuferische Einstellung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit PKW-Führerschein und Bereitschaft zu regionalen Dienstreisen Interessanter, vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen Umfangreiche und gezielte Einarbeitung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und ein motiviertes, engagiertes Team
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B2B Telesales (Agent)/ Kundenberater im Innendienst/ Call Center Agent/ Dialogcenter Agent auch Quereinsteiger (m/w/d)

So. 16.02.2020
Berlin
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuester Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits tausende Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. B2B Telesales (Agent)/ Kundenberater im Innendienst/ Call Center Agent/ Dialogcenter Agent auch Quereinsteiger (m/w/d) ab sofort in Teil- oder Vollzeit (ID-10041) Sie unterstützen die telefonische Neukundengewinnung und sorgen für eine qualifizierte telefonische Terminvereinbarung (kein Telefonverkauf, keine automatischen Dialer und Massenabfertigungen!) Sie werben bei B2B Interessenten für einen kostenlosen, unverbindlichen Test und übernehmen erste Beratungstätigkeiten Gemeinsam mit den Interessenten erarbeiten Sie qualifizierte Bedarfsanalysen und unterstützen die Erstellung von Angeboten Sie begeistern potentielle Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Kundenservice und Produktmanagement Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung Sie bringen erste Erfahrungen im Kontaktieren von Interessenten mit Sie verfügen über eine vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Sie fühlen sich am Telefon wohl und zeichnen sich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie arbeiten stets sorgfältig und zuverlässig und verfügen über eine ausgeprägte Eigenmotivation Flexible Arbeitszeit, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit, keine Überstunden! Möglichkeit zur Teilzeitarbeit (ab 25 Stunden pro Woche) Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und ungedeckelter Provision Attraktiver Standort Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Benefits wie regelmäßige Teamevents, Mitarbeiterrabatte, Kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Kundenbetreuer (m/w/d)für unser Kundencenter Süd-Ost

So. 16.02.2020
Köln
Die GAG Immobilien AG ist mit 44.000 Wohnungen Kölns größte Vermieterin und bietet mehr als 100.000 Menschen in der Rheinmetropole ein Dach über dem Kopf. Seit ihrer Gründung 1913 ist sie eine verlässliche Partnerin für die Kölnerinnen und Kölner und ein sicherer Arbeitgeber für die heute rund 560 Mitarbeiter. Wir verstehen uns als Dienstleister mit sozialem Gewissen, für den Kundenorientierung und Engagement auf vielen Ebenen selbstverständlich sind. Für unser Kundencenter Süd-Ost suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen einer Mutterschafts-/​Elternzeitvertretung, befristet bis zum 27. Februar 2021 einenKundenbetreuer (m/w/d) Sie haben für Kundenanliegen immer ein offenes Ohr und sicheres Händchen? Dann haben wir für Sie viele abwechslungsreiche Aufgaben. So betrauen wir Sie mit der Kundenbetreuung im laufenden und auslaufenden Mietverhältnis. Auch die Vermietung von öffentlich sowie nicht öffentlich gefördertem Wohnraum fällt in Ihren Aufgabenbereich. Die Bearbeitung von Beschwerden ist bei Ihnen in besten Händen. Das gilt ebenso für die Durchführung von Sprechstunden, regelmäßigen Bestandsbegehungen im Quartiersteam und dem Austausch mit externen Dienstleistern. Darüber hinaus verantworten Sie die Überwachung der Verjährungsfristen und den Austausch bzw. die Zusammenarbeit mit der Abteilung Forderungsmanagement bei der Mietrückstandsbearbeitung. Und zu guter Letzt kümmern Sie sich um die Abwicklung des allgemeinen Schriftverkehrs. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau. Alternativ verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Immobilienfachwirt/in. In jedem Fall setzen wir langjährige Berufserfahrung im Bereich Wohnungswirtschaft voraus. Entsprechend gut sind Ihre Kenntnisse im Mietrecht. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigenverantwortlichkeit sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung. Gleiches gilt für Ihre Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz. Sichere Kenntnisse im Umgang mit SAP und den MS Office-Programmen bringen Sie selbstverständlich mit. Bei uns erwarten Sie ein moderner Arbeitsplatz, herausfordernde Aufgaben, eine attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersversorgung. Doch das ist nicht alles: Mit gezielten Weiterbildungsmaßnahmen fördern wir Ihre berufliche Entwicklung. Flexible Arbeitszeitmodelle und abwechslungsreiche Gesundheitsangebote schaffen eine perfekte Basis für die Balance zwischen Beruf und Privatleben. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.Jetzt bewerben >>
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Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d)

So. 16.02.2020
Hamburg
Die Schiffmann-Gruppe gehört zu den namhaften Unternehmen für Außenwerbung in Deutschland. An bundesweit neun Standorten beschäftigen wir rund 70 Mitarbeiter in den Bereichen Plakat- und Verkehrsmittelwerbung sowie Mediaplanung. Für die Vermarktung von Buswerbung in der Metropolregion Hamburg, u. a. im Auftrag der Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein, suchen wir für unsere Hamburger Niederlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d) Abwechslungsreich und verantwortungsvoll – wenn Sie sich Ihren Arbeitsalltag am Standort Hamburg so vorstellen: Herzlich Willkommen an Bord der Schiffmann-Gruppe! Sie akquirieren selbstständig Neukunden in der Metropolregion Hamburg Sie betreuen unsere Bestandskunden Sie beraten, kalkulieren und erstellen Angebote für unsere Kunden Sie organisieren die technische Abwicklung der Werbemaßnahmen Sie pflegen kontinuierlich unsere Kontakte im CRM-Tool Sie stellen die Aktualität der Werbe- und Fahrzeuglisten sicher Sie erfassen Belegfotos in der webbasierten Media-Datenbank Sie pflegen die Preislisten Sie sind eine offene, kontakt- und kommunikationsstarke Persönlichkeit Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Außendienst sammeln und verfügen über entsprechende Kontakte und Netzwerke Sie planen Ihre Vorgehensweise professionell und eigenverantwortlich Sie setzen als engagierter Verkäufer Ihr Organisationsgeschick mit Freude ein Sie können mit modernen PC- / EDV-Anwendungen sicher umgehen Sie finden Ihre Motivation im Erreichen gemeinsamer Ziele Mit Ihrem gradlinigen Charakter unterstützen Sie die gute Kommunikation im Team Sie denken mit und haben Freude daran, das Team durch Ihre Fähigkeiten zu ergänzen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Sie benötigen keinen Studienabschluss Eine Affinität zur Mediabranche ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine leistungsgerechte Vergütung Eine herausfordernde Tätigkeit mit großen Gestaltungsmöglichkeiten in einem kleinen Team Eine intensive und umfassende Einarbeitung – gerne auch für Quereinsteiger Einen sicheren Arbeitsplatz in einer familiengeführten mittelständischen Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Freiburg Einen Dienstwagen mit Parkplatz beim Büro zentral in Bahnhofsnähe
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Customer Care Agent (m/w/d)

So. 16.02.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.Wir suchen für unser Customer Care Team in unserer Unternehmenszentrale in Krefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Care Agent (m/w/d) Was Sie erwartet Serviceorientierter Support per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch für externe (Franchisepartner, Marktmitarbeiter, Endverbraucher etc.) und interne Kunden Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden und Franchisepartner europaweit Schnelle und effiziente Fehleranalyse und Problemlösung bei Supportanfragen Aufbereitung und Weiterleitung der Kundenanfragen an unseren 2nd Level Support Telefonische und schriftliche Begleitung wechselnder Marketingkampagnen Was uns überzeugt Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Service & Kommunikation, idealerweise im Bereich Inbound eines Call Centers Erste Erfahrungen im Bereich Community Management z.B. via Facebook wünschenswert Ausgeprägtes Servicebewusstsein und Kommunikationstalent sowie ein hohes Maß an Empathie Lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation sowie Talent im Umgang mit Konflikten Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zu wechselnden Dienstzeiten Was wir Ihnen bieten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen Flexible Arbeitszeitgestaltung Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline) Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Moderne Unternehmenszentrale u.a. mit Kantine, Hundewiese, Eltern-Kind-Büro, kostenlosen Parkplätzen Sind Sie dabei? Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Customer Relations

So. 16.02.2020
Berlin
Ob 3 oder mehrere 1000 Teilnehmer, ob ad hoc oder planungsintensiv – seit 1999 sind wir mit Leib und Seele Dienstleister im Bereich automatisierter Telefonkonferenzen und virtueller Events. Rund 70 engagierte Mitarbeiter sorgen bei uns tagtäglich dafür, dass sich über 3.000 Kunden aller Größenordnungen und Branchen auf unsere Services 100%ig verlassen können. Unsere Vision ist es im Bereich betreuter Online-Events im Jahr 2025 marktführender Dienstleister der TOP-100-Unternehmen im deutschsprachigen Raum zu sein. Um dieser wichtigen Wachstumsstufe ein Stück näher zu kommen, brauchen wir Top-Mitarbeiter! Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Customer Relations Die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Service-Anfragen gehört zu deinen täglichen Aufgaben Du übernimmst den First Level Support für unsere Audio- und Web-Produkte Kundenfeedback nimmst du offen entgegen und erarbeitest in deinem Team Verbesserungen Du berätst unsere Kunden kompetent zu verfügbaren Tarifen und Paketen bis hin zum Vertragsabschluss Durch deine Freude an einem professionellen Service begeisterst du unsere Kunden und trägst damit zu einer engen Kundenbindung bei Zusammen mit deinen Teamkollegen deckst du unsere Servicezeiten in Schichten ab (Mo-Fr 8-18.30 Uhr) Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen im Kundenservice oder Kundenkontakt gesammelt Als absoluter Teamplayer bewahrst du mit Humor und Gelassenheit auch in hektischen Situationen die Ruhe Du verfügst über eine sehr hohe Kunden- und Lösungsorientierung Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft sind für Dich selbstverständlich Deine guten Englischkenntnisse können sich in Wort und Schrift sehen lassen Ein tolles Betriebsklima und ein hoch motiviertes, sympathisches Team heißen dich herzlich Willkommen Moderne Büroflächen und ergonomische Arbeitsplätze in absoluter Top-Lage mitten im Herzen von Berlin erfreuen unsere Mitarbeiter tagtäglich Never-Stop-Learning-Kultur mit vielfältigen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten – wir investieren in Dich, denn wir streben eine langfristige Zusammenarbeit mit Dir an Auch im Bereich Vorsorge, speziell vermögenswirksame Leistungen oder betriebliche Altersvorsorge unterstützen wir unsere Mitarbeiter tatkräftig Regelmäßige Teamevents, wie unsere Lunch Lottery und unser Sommerfest sowie unsere alljährliche Weihnachtsfeier stärkt unser Miteinander und schweißt uns immer mehr zusammen. So finden auch neue Mitarbeiter schnell einen guten Anschluss,sodass jeder jeden kennt Unterstützung für sportliche Aktivitäten (z. B. Zuschuss für Radfahrer, gesponserte Teilnahme am Firmenlauf), kostenlose Getränke, täglich frisches Obst u.v.m.
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PTA/PKA für den Kundenservice Versandapotheke (m/w/d)

So. 16.02.2020
Unterhaching
Die Arnika-Apotheke in Unterhaching umfasst eine öffentliche Apotheke, eine Versandapotheke sowie eine eigene Manufaktur mit Schwerpunkt in der Rezeptur- und Defekturherstellung sowohl im oralen als auch parenteralen Bereich. Mit fast 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir eine der größten Apotheken in der Region und bieten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. PTA/PKA für den Kundenservice Versandapotheke (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitAnsprechpartner für unsere Kunden am Telefon oder via E-Mail Erfassung der Bestellungen im Warenwirtschaftssystem Schnittstelle zu allen anderen Abteilungen innerhalb der Apotheke Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen zu Aufträgen und Produkten Beratung von Kunden und Therapeuten, insbesondere im Bereich Mikronährstofftherapie Stammdatenpflege Abgeschlossene Berufsausbildung als PTA oder PKA Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit Genaue und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Gute EDV-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Übertarifliche Bezahlung und diverse Zusatzleistungen Flache Hierarchien Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäres Betriebsklima und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersversorgung … und ein klasse Team
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

So. 16.02.2020
Gerolstein
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 09.03.2020 suchen wir Dich für den Quereinstieg zum Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) für die DB Regio AG am Standort Gerolstein. Deine Aufgaben: Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Sicherstellung einer hohen Servicequalität für unsere Kunden Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Verantwortung für Ordnung und Sicherheit an Bord Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in einem serviceorientierten Beruf. Freude am Umgang mit Menschen sowie Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit Gepflegtes, freundliches Auftreten sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Bereitschaft Unternehmensbekleidung zu tragen Flexibilität, Belastbarkeit und Bereitschaft zu unregelmäßigem Schichtdienst Nach einer 3 monatigen Ausbildung, erfolgt Dein Einsatz als Kundenbetreuer im Nahverkehr in Gerolstein. Auch bereits ausgebildete Kundenbetreuer sind stets Willkommen.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Reisen in Teil- oder Vollzeit

So. 16.02.2020
Halle (Saale)
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Ihnen. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Anstellungsart: Vollzeit Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Berufserfahrung in der Touristik Branche Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Moderne Beratungsmodelle, wie Chat oder Co-Browsing Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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