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kundenservice/region-berlin: 1.004 Jobs

Berufsfeld
  • kundenservice/region-berlin
Branche
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  • Verkauf und Handel 136
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  • Agentur 23
  • Marketing & PR 23
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Städte
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  • Bonn 10
  • Magdeburg 10
  • Mainz 10
  • Mannheim 10
  • Nürnberg 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 938
  • Ohne Berufserfahrung 741
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 912
  • Teilzeit 187
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 847
  • Befristeter Vertrag 79
  • Studentenjobs, Werkstudent 46
  • Arbeitnehmerüberlassung 20
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 6
kundenservice/region-berlin

Specialist After Sales Management (w/m/d)

Mo. 17.02.2020
Jena
Die Analytik Jena AG gehört zu den führenden Anbietern modernster Analysen­messtechnik für industrielle und wissen­schaftliche Anwendungen, die insbe­sondere auf den Wachstums­märkten Umwelt, Life Science, Biotechnologie und Energie Verwendung findet. Specialist After Sales Management (w/m/d) Wir suchen zur Verstärkung unseres Service­teams in Jena einen enga­gierten Specialist After Sales Management (w/m/d). Planung und Adminis­tration von natio­nalen und inter­natio­nalen Service­trainings Erarbeitung, Moni­toring und Aufbe­reitung defi­nierter Service-KPIs Unter­stützung bei Service­anfragen und Dis­posi­tion im weltweiten 2nd Level Support Pflege, Über­wachung und Harmonisierung von welt­weiten Service­verträgen Mitwirkung bei der Preis­gestaltung sowie Artikel­pflege für den Bereich After Sales Service Reklama­tions­management und Daten­pflege im CRM- sowie ERP-System Einbindung in verschiedene Service­projekte und Schnitt­stelle zu anderen Abtei­lungen Erfolg­reich abge­schlossene betriebs­wirtschaft­liche Ausbildung oder betriebs­wirtschaft­liches Hochschul­studium Erste Berufs­erfah­rungen in einem ähnlichen, technischen Umfeld Ausgeprägte Kunden­orien­tierung, Kommu­nika­tions­fähigkeit und Dienst­leistungs­mentalität Team­fähigkeit, gepaart mit ausgeprägter Organi­sations­fähigkeit und gutem Zeit­management Erfah­rungen im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen von Vorteil Sehr gute Englisch­kenntnisse Eine abwechs­lungs­reiche und ver­antwortungs­volle Tätigkeit in einem nach­haltig innovativen und stetig wachsenden Unter­nehmen Inten­sives Onboarding- und Trainings­programm durch erfah­rene Experten im Service Sehr fle­xibles Vertrauens­arbeits­zeit­modell Programm zur betrieb­lichen Alters­vorsorge Indivi­duelle Weiter­bildungs­angebote durch die eigene Analytik Jena-Akademie Kinder­betreu­ungs­zuschuss und Kinder­betreuungs­raum Fitness- und Gesundheits­kurse vor Ort sowie die Möglich­keit eines Jobrads Kantine im Haus Mitarbeiter-Prämien­karte sowie Paket­annahme­stelle Pakadoo
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Kundenservice national (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Hasbergen, Kreis Osnabrück
Wir sind ein renommiertes, modern aufgestelltes und international agierendes Familienunternehmen, das in zweiter Generation geführt wird und inzwischen mehr als 30 Jahre Erfahrung darin hat, Kinder-Rehatechnik zu fertigen und zu vertreiben. Wir bieten unseren Mitarbeitern in einer neu gestalteten, offenen und kommunikativen Arbeitsumgebung einen sicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Da wir stetig wachsen, suchen wir für unseren neu gebauten Firmensitz in Bissendorf bei Osnabrück Verstärkung für unser Team: Kundenservice national (m/w/d) Verantwortlich für die Auftragserfassung und Auftragsabwicklung Verantwortlich für die serviceorientierte Betreuung unserer Kunden bei Anfragen, Anregungen und Reklamationen Telefonische Kundenbetreuung in allen servicerelevanten Fragen Enge Kommunikation mit unseren internen Abteilungen Kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung Interesse an technischen Produkten Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen und ERP Systemen Spaß am Kontakt zum Kunden mit überzeugender Serviceorientierung Selbstständige, eigenverantwortlich Arbeitsweise, um komplexe Aufgaben lösungsorientiert zu bearbeiten
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Kundenberater (m/w/d) für Vertriebsinnendienst und Veranstaltungsorganisation

Mo. 17.02.2020
Wörthsee
Wir tun es, weil wir gern zusammen mit netten Menschen spannende Seminare und Tagungen planen und veranstalten! Und weil wir nicht jeden Morgen im Stau nach München stehen wollen, sondern entspannt antizyklisch nach Etterschlag an den schönen Wörthsee im Münchner Westen fahren. Wir sind engagierte Veranstaltungsprofis, denen die berufliche Aus- und Weiterbildung am Herzen liegt und auch unsere Trainer stehen leidenschaftlich gern im Seminar. Die CA controller akademie gehört seit rund 50 Jahren zu den renommiertesten Weiterbildungsanbietern im deutschsprachigen Raum und ist spezialisiert auf Controlling, Accounting & Finance, Unternehmensführung, Information Management sowie soziale Kompetenzentwicklung. Sie unterstützt Unternehmen branchenübergreifend und international, vom Start-up bis zum DAX-Konzern. Für unser Team im Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Termin Verstärkung im Bereich Kundenberatung und Veranstaltungsorganisation vorwiegend im Vertriebsinnendienst. Du berätst unsere Kunden kompetent und vertriebsstark hinsichtlich passender Weiterbildungsmöglichkeiten am Telefon, per Email sowie bei laufenden Veranstaltungen Du betreust unsere Kunden vom Erstkontakt bis hin zur Beauftragung per Telefon und Email Du kümmerst Dich um Angebotserstellung, Auftragsannahme und -abwicklung Du steuerst die Vor- und Nachbereitung der Seminartermine mit unseren Teilnehmern, Locations und Referenten inkl. Terminanlage in unterschiedlichen Systemen Du wirkst im Veranstaltungsmanagement und in der Kundenbetreuung vor Ort mit (öffentliche Seminare und Tagungen) Du hast eine Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen Du hast bereits Berufserfahrung, vorzugsweise im Seminar-, Tagungs- oder Veranstaltungsgeschäft Du denkst ganzheitlich mit und arbeitest Dich intensiv in unser vielfältiges Seminarangebot ein (BWL-Kenntnisse sind von Vorteil) Du bist kommunikationsstark, vertriebs- und kundenorientiert Du liebst die Kommunikation am Telefon Du arbeitest gern selbstständig, teamorientiert und zuverlässig Du hast Spaß am Ausprobieren und Entdecken neuer Möglichkeiten Du bist offen für Veränderungen und nimmst dabei auch gern eine aktive Rolle ein Du bringst Eigeninitiative und Engagement mit Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift Du bist technikaffin und gehst mit Kunden-/Produktdatenbanken versiert um Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office-Produkten (Word, Excel und PowerPoint) Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben bei der Weiterentwicklung unseres Kundenservice Verantwortung für eigene Themen sowie Raum für Ideen und Eigeninitiative Persönliche Wertschätzung, eine familiäre Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Eine offene Kultur, ein unkompliziertes freundschaftliches Miteinander und Freude am gemeinsamen Erfolg Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. steuerfreien Arbeitgeberleistungen Deine persönliche Weiterentwicklung wird mit Weiterbildung aktiv gefördert
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Vertrieb/ Verkauf Projektumzüge

Mo. 17.02.2020
Stuttgart
Als mittelständisches Unternehmen mit circa 300 Mitarbeitern sind wir seit über 100 Jahren an unseren Standorten Heilbronn, Auerbach, Stuttgart, Wiesbaden, Esslingen und dem schweizerischen Bern für unsere Kunden tätig und betreuen diese erfolgreich in den Bereichen Umzüge, Neumöbellogistik und Messebau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb/ Verkauf Projektumzüge für unseren Standort Stuttgart. Identifikation und Gewinnung neuer Kunden für den Bereich Projektumzüge Kalkulation und Angebotserstellung Ausschreibungsbearbeitung und Preisverhandlungen intensive Betreuung von Bestandskunden kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Vertrieb sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich weitere Sprachkenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend idealerweise Branchenkenntnisse gutes Verhandlungsgeschick Freude am selbstständigen Arbeiten starke Kommunikationsfähigkeit und Freude am persönlichen Kontakt mit Ihren Geschäftspartnern Reisebereitschaft PKW-Führerschein zwingend erforderlich eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie maßgeblich zu unserer Unternehmensentwicklung beitragen können die Möglichkeit eigenverantwortlich tätig zu werden ein modernes Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und offener Unternehmenskultur eine attraktive Vergütung eine betriebliche Altersvorsorge weitere Mitarbeitervergünstigungen   Falls Sie aktuell nicht im Raum Stuttgart wohnen, übernehmen wir gerne Ihren Umzug und unterstützen Sie bei Ihrer Wohnungssuche. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per eMail.
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Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) für unser Diagnostiklabor

Mo. 17.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
An innovation leader in every industry we serve, IDEXX follows its Purpose and Guiding Principles to help pet owners worldwide keep their companion animals healthy and happy, to ensure safe drinking water for billions, and to help farmers protect livestock and poultry from the disease.  We have customers in over 175 countries and a global workforce of over 9,000 talented people.  Approximately one third of our team is located outside the United States. Du liebst Tiere und den Kontakt zu Kunden? Und Du bist vertrauenswürdig und serviceorientiert? Dann suchen wir genau Dich! Als Mitglied unseres Labor Customer Support Teams warten täglich neue spannende Herausforderungen auf Dich, bei denen Du stets dazu lernst und Dein Fachwissen erweitern kannst. Du stehst Tierärzten und deren Praxispersonal mit Rat und Tat zur Seite, beantwortest Fragen nach unseren Tests, welches Probenmaterial benötigt wird, oder wie der Stand der letzten Einsendung ist und bist dabei stets bemüht, bestmögliche Betreuung für unsere Kunden zu gewährleisten. Nach einiger Zeit hast Du eine solide Beziehung zu Deinen Kunden aufgebaut, da sie wissen, dass sie auf Deine Fachkompetenz vertrauen können. Die Kundenbetreuung der IDEXX Labore zeichnet sich durch ihr hohes Maß an Kundenorientierung und fachlicher Kompetenz aus. Unsere Mitarbeiter bringen sich proaktiv in das Team ein und sind stets darum bemüht, die Arbeitsweisen, sowie Trainingsmaterialien kontinuierlich zu optimieren und Prozesse zu verbessern. Unsere Kunden fordern uns täglich aufs neue und wir arbeiten stets mit Hochdruck daran, auch in stressigen Situationen für jedes Problem eine passende Lösung zu finden. Die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden in Bezug auf Tests und Analysen unserer Labore in Ludwigsburg und Leipzig, sowie an weiteren internationalen Standorten zu sein Die Erfassung von Kundeninformationen in Salesforce Die Bearbeitung und Lösung von Kundenbeschwerden Teamübergreifende Zusammenarbeit mit u.a. Außendienst, unserer tiermedizinischen Fachberatung und den diagnostischen Abteilungen der Labore Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium bevorzugt im (veterinär-)medizinischen oder naturwissenschaftlichen Bereich Du denkst kundenorientiert und Kommunikation, sowohl verbal, als auch schriftlich auf Deutsch und Englisch gehört zu Deinen Stärken Du kannst sicher mit den gängigen Microsoft Office Programmen umgehen, erste Erfahrungen mit Salesforce wären ein Plus Du bist motiviert und arbeitest gerne in einem großen Team, außerdem bist du flexibel und liebst es, vor neue Herausforderungen gestellt zu werden Deine Denk-und Arbeitsweise ist sowohl durch Kreativität, als auch Empathie geprägt und ist dabei sehr detailliert und präzise Wenn Du zu IDEXX kommst, wirst Du Dich in einem herausfordernden, aber spannenden Umfeld wiederfinden, in dem Du die Möglichkeit hast, Du selbst zu sein, zu gestalten und zu wachsen. Wir haben so viel zu bieten! Du erhältst eine umfassende Einarbeitung durch unser IDEXX Customer Support Trainerteam vor Ort und in online Seminaren Wir bieten geregelte, freizeit- & familienfreundliche Arbeitszeiten mit sehr guter Work-Life-Balance Vom ersten Tag an erhälst Du volle Autonomie in Deiner Arbeit mit transparenten Zielen und umfassender Unterstützung, so wie Du sie brauchst Du wirst einem erfolgreichen Team angehören, das stolz auf die Arbeit ist, die es leistet, und motiviert durch den gemeinsamen Zweck, anderen zu helfen Du arbeitest mit Menschen zusammen, die inspirierend, offen und die Besten in ihrem Arbeitsumfeld sind Wir glauben an Dich - mit einem Team von über 9.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt gibt es viele Möglichkeiten zum Lernen, zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Du wirst Teil eines zweistelligen Wachstumsunternehmens in einem schnell wachsenden Markt sein. Wir sind führend und zukunftsorientiert mit innovativen Produkten, Dienstleistungen und einem starken Fokus auf unsere Kunden UNSERE MISSION Wir sind stolz auf die Arbeit, die wir leisten, denn unsere Arbeit zählt. Jede Position bei IDEXX trägt dazu bei, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Haustieren, Menschen und Tieren zu verbessern. Mit über 9.000 globalen Teammitgliedern, Kunden in über 175 Ländern und einer schnell wachsenden Branche sind wir immer auf der Suche nach motivierten und inspirierenden Mitarbeitern. Ein erheblicher Teil unseres Wachstums findet in ganz Europa statt und mit dem Wachstum kommen Chancen! Wir bieten wettbewerbsfähige Vergütungen, Anreize und Leistungen. Unsere Unternehmenskultur basiert auf unserem gemeinsamen Engagement für unsere Mission und unsere Büros sind reich an einer Vielfalt von Sprachen, Kulturen und Arbeitsweisen.
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Sachbearbeiter Customer Operations (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Hamburg
Ingenico Marketing Solutions GmbH, ein Unternehmen von Ingenico Payment Services, bietet vollumfängliche Produkte und Leistungen rund um die Customer Journey. Hierbei ist unsere Hauptzielgruppe der Einzelhandel. Mit dem Betrieb von weit mehr als 100 Programmen sind wir ein marktführendes Unternehmen in Deutschland und Europa und in einem Wachstumsmarkt unterwegs. Mit unserem Gesellschafter Ingenico sind wir ideal aufgestellt, um neue Geschäftsfelder und Märkte zu erschließen. Dabei liegt unser be­sonderer Fokus auf der Expansion in internationale Märkte. Im Rahmen der Customer Journey sind Loyalty-/CRM- und Data-Analytics-Lösungen die Hot Topics und Herausforderungen für den Handel. Wir begleiten die Transformation von Händlern hin zu Omnichannel-Lösungen und entwickeln uns ebenfalls sehr stark weiter. Hierbei haben wir uns agilen Methoden verschrieben und bieten unseren Mitarbeitern sehr viel Eigenverantwortung. Wir suchen für Ingenico Marketing Solutions GmbH am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Customer Operations (m/w/d) Ihre Hauptaufgabe ist die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Geschäftsvorfällen im Rahmen von Kundenbindungsprogrammen und Gutscheinkarten. Dazu gehören im Einzelnen: Telefonische Betreuung von Anfragen der Endverbraucher und Filialen/Märkte im Rahmen des jeweiligen Kundenbindungsprogramms und der Gutscheinkartenprojekte Bearbeitung der Korrespondenz über alle Kommunikationskanäle hinweg (Briefpost, Fax, E-Mail) Erfassung von Neuanträgen und Bestellungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter und sicherer Umgang in der Korrespondenzbearbeitung Sicheres, verbindliches und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden am Telefon bei ihren Anliegen zu helfen Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein Flexible Arbeitszeiten sind für Sie selbstverständlich (Wechselschicht zwischen Montag - Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr) Sprachkenntnisse in Niederländisch/Französisch/Englisch würden wir begrüßen Interessante, herausfordernde und wechselnde Aufgaben Selbstständiges Arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) und frisches Obst Jährliche Grippeschutzimpfungen Jobticket Ein attraktives Sozialleistungspaket
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Mo. 17.02.2020
Bremen
Die KPS Interactive Media ist als Customer Interaction- und Fullservice Dienstleister in den Bereichen Contact Center, Customer Care und Fulfillment tätig und Teil der KPS Gruppe. Wichtigster Auftraggeber ist die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA - Europas Marktführer im Ticketing und Anbieter von Live Entertainment. Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Bremen, Deutschland In dieser Position verbindest Du Deine Freude am Umgang mit Kunden mit Deiner hohen Serviceorientierung. Als kompetenter Ansprechpartner erfüllst Du die Wünsche unserer Kunden. Auch bei Nachfragen und Reklamationen stehst Du ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Als Stimme zu unseren Kunden bist Du Ansprechpartner für ein Bonussystem, das wir im Auftrag der Volkswagen Financial Services AG betreuen Zudem bist Du für unsere EVENTIM-Kunden bei der Klärung von unbezahlten Bestellungen zuständig Schriftlich und telefonisch bearbeitest Du souverän die Anfragen der Kunden Daneben kontrollierst und pflegst Du unsere Kundendaten Dein Wissen hältst Du regelmäßig auf dem neusten Stand und nutzt interne Weiterbildungsmöglichkeiten Du bist ein kommunikationsstarker und serviceorientierter Ansprechpartner Auch in stressigen Situationen behältst Du einen kühlen Kopf und überzeugst durch Deine positive Ausstrahlung Deine Arbeitsweise ist strukturiert und überzeugt durch eine hohe Qualität Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Deine Office-Kenntnisse sind auf einem guten Niveau Die Arbeit im Team weißt Du zu schätzen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre: Ein aufgeschlossenes und hochmotiviertes Team Teamwork ist uns wichtig – regelmäßig finden bei uns verschiedene Mitarbeiterevents statt Ein dynamisches Umfeld: Wir sind offen für Ideen und arbeiten gemeinsam daran uns stetig zu verbessern Dein zukünftiger Arbeitsplatz (zentral gelegen zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt) überzeugt durch eine sehr gute Erreichbarkeit, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Gerne unterstützen wir Dich bei der Bezuschussung eines Jobtickets Bei uns profitierst Du von einem exklusiven Rabatt für Eventtickets und von verschiedenen weiteren Corporate Benefits
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Praktikum im Bereich Customer Service (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Heroldsberg
Mit rund 3.200 Mitarbeitern ist Schwan Cosmetics Weltmarktführer in der Herstellung von Kosmetikstiften und zählt nahezu alle weltweit renommierten Kosmetikfirmen zu seinem Kundenstamm. Als internationaler Arbeitgeber mit fränkischen Wurzeln stehen wir für Trends, Innovation und Wachstum. Seien Sie Teil unseres Erfolges und starten Sie mit uns durch! Ab sofort vergeben wir für sechs Monate ein Praktikum im Bereich Customer Service  Mitwirken in der Kundenbetreuung (direkte Korrespondenz mit dem Kunden per Mail und Telefon) Durchführen von Auftragsbuchungen und Anlegen von Warensendungen in SAP Mitwirken bei der Erstellung von Reports zu verschiedenen KPIs Mitwirken bei der Optimierung von bestehenden Prozessen Versenden von Kundenmustern Erstellen von Provisionsgutschriften Versenden von Zahlungserinnerungen an Kunden Durchführen der qualifizierten Prüfung von UStID-Nummern Pflegen und Verwalten von Kundenstammdaten gemäß Geldwäschepräventionsgesetz (GwG) Einholen von Gelangensbestätigungen zum Nachweis innergemeinschaftlicher Lieferung gemäß UStG Studium der Wirtschaftswissenschaften gute MS-Office Kenntnisse Freude am Umgang mit Kunden Erfahrungen mit SAP sehr gute englische Sprachkenntnisse Eine interessante Aufgabe in einem Familienunternehmen mit hochmodernem Arbeitsumfeld und • spannende Einblicke – auch über den Tellerrand hinaus • besondere Angebote für Praktikanten wie Seminare, Schulungen und weiteres • eine angenehme Arbeitsatmosphäre  
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Mo. 17.02.2020
Nürnberg
Ziehm Imaging steht seit über 45 Jahren für die Entwicklung, Produktion und weltweite Vermarktung von mobilen röntgenbasierten Bildgebungssystemen für den intraoperativen Einsatz. 1972 in Nürnberg gegründet beschäftigen wir heute ca. 700 Mitarbeiter weltweit und sind anerkannter Innovationsführer bei mobilen C-Bögen sowie Marktführer in Deutschland und weiteren europäischen Ländern. Mit unseren Lösungen begeistern wir Kunden und wurden für unsere Innovationen und Leistungen bereits vielfach ausgezeichnet. SACHBEARBEITER (M/W/D). IM KUNDENSERVICE UNTERNEHMENSBEREICH: Kundenservice BEFRISTUNG: Unbefristet BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit Als serviceorientierte Persönlichkeit kümmern Sie sich um die Anliegen unserer Kunden und wickeln den Verkauf von Ersatzteilen sowie produktbegleitenden Dienstleistungen ab Sie bearbeiten und kontrollieren Serviceberichte und erstellen die daraus resultierenden Rechnungen Zudem überwachen Sie Retouren, offene Posten sowie Gutschriften Im Rahmen der Auftragsabwicklung mittels SAP erstellen und verfolgen Sie Angebote sowie Kostenvoranschläge, koordinieren in Zusammenarbeit mit Speditionen den Versand und überprüfen die Frachtrechnungen Auf eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im kaufmännischen und/oder technischen Serviceumfeld können Sie erfolgreich zurückblicken Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP sowie im Zoll- und Exportbereich In Deutsch und Englisch kommunizieren Sie souverän mit unseren Kunden Abgerundet wird Ihr Profil durch Kooperationsvermögen, Teamgeist, Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Mittelständische Unternehmenskultur mit Herz Angenehmes Arbeitsumfeld auf technisch hohem Standard Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Betriebliches Gesundheitsmanagement mit frischem Obst, Aktionstagen und Vorträgen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen Profit Sharing
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Customer Success Manager (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
München
XING Events ist der einzige Anbieter, der intelligente Teilnehmermanagement-Software und Business-Netzwerk auf einer Plattform vereint und damit erfolgreiche Online-Event-Vermarktung und Ticketverkauf aus einer Hand anbietet. Als Teil der New Work SE verbinden wir 16 Millionen Mitglieder auf XING, dem sozialen Netzwerk für berufliche Kontakte, mit passenden Business-Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum. Als innovativer Branchenexperte schafft XING Events eine Verbindung zwischen der Online- und Offline-Welt und bringt Menschen auf Events zusammen. Customer Success Manager (m/w/d) Kundenkommunikation ist Ihre Leidenschaft. Sie wissen, was Ihre Kunden brauchen, bevor sie es aussprechen. Sie erkennen Optimierungspotenziale und verstehen es, Ihre Kunden dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Der Erfolg Ihrer Kunden ist Ihr Ziel und Ihre Motivation – Tag für Tag. Proaktives Account-Management: Sie sind verantwortlich für die Ihnen übertragenen Kunden und betreuen diese. Sie entwickeln langjährige und intensive Beziehungen zu unseren Geschäftskunden hinsichtlich aller produktbezogenen Themen. Sie möchten Ihre Kunden nicht nur glücklich sehen, sondern sie erfolgreich machen! Kundenkommunikation und -service: Sie sind der erste Ansprechpartner bei Fragen und stehen unseren Kunden mit Ihrem Expertenwissen vertrauensvoll zur Seite. Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung der gebuchten Leistungen (Ticketshop, Vermarktung, Einlass, Badges, Hardware) Weiterdenken: Sie stellen den Erfolg und die Zufriedenheit der Kunden während aller Phasen des Customer Lifecycles sicher. Dabei analysieren Sie Customer Health und leiten wirksame Customer-Success-Maßnahmen ab. Darüber hinaus wirken Sie an der stetigen Weiterentwicklung und Verbesserung von Prozessen, Lösungen und des Qualitätsstandards mit - dies auch abteilungsübergreifend. Sie haben bereits Berufserfahrung in der direkten B2B Kundenbetreuung gesammelt, idealerweise mit Kundenbindungsprogrammen oder Customer Success Sie können begeistern – ganz ohne Augenkontakt. Allein durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihre positive Einstellung fühlen sich unsere Kunden bei Ihnen bestens aufgehoben. Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis, haben Kenntnisse in HTML und CSS, kennen Salesforce sowie Jira und begeistern sich für neue digitale Lösungen und bringen darüber hinaus auch noch JavaScript und API-Schnittstellen-Kenntnisse mit. Eine strukturierte Arbeitsweise und eine Hands-On-Mentalität liegen Ihnen im Blut. Probleme? Sind zum Lösen da! Ergebnis- und Kundenorientierung zeichnen Sie aus. Wenn darüber hinaus Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse ausgezeichnet sind – sowohl in Wort als auch in Schrift, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Sie arbeiten im Herzen Münchens in einem innovativen Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen vielfältige Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Menge Spaß neben der Arbeit. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team, ein unkomplizierter Umgang miteinander und vielfältige Möglichkeiten, seine eigenen Ideen einzubringen. Sie bekommen ein Smartphone oder ein iPad zur privaten Nutzung. Ja, wir haben auch Getränke und BioObst gratis für alle. Und richtig, eine Arcade Machine. Und Essensgutscheine. Und Yoga-Kurs. Und …
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