Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

kundenservice/region-koblenz: 1.018 Jobs

Berufsfeld
  • kundenservice/region-koblenz
Branche
  • IT & Internet 178
  • Sonstige Dienstleistungen 153
  • Groß- & Einzelhandel 141
  • Verkauf und Handel 141
  • Transport & Logistik 64
  • Elektrotechnik 47
  • Feinmechanik & Optik 47
  • Finanzdienstleister 44
  • Banken 43
  • Sonstige Branchen 34
  • Versicherungen 33
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 30
  • Freizeit 30
  • Kultur & Sport 30
  • Touristik 30
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 29
  • Fahrzeugbau/-zulieferer 27
  • Maschinen- und Anlagenbau 27
  • Agentur 24
  • Marketing & PR 24
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Berlin 123
  • München 89
  • Hamburg 83
  • Köln 55
  • Frankfurt am Main 41
  • Düsseldorf 38
  • Leipzig 26
  • Stuttgart 26
  • Karlsruhe (Baden) 22
  • Essen, Ruhr 19
  • Hannover 17
  • Dortmund 14
  • Bremen 13
  • Duisburg 12
  • Freiburg im Breisgau 12
  • Mainz 11
  • Magdeburg 10
  • Mannheim 10
  • Münster, Westfalen 10
  • Nürnberg 10
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 950
  • Ohne Berufserfahrung 758
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 920
  • Teilzeit 193
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 861
  • Befristeter Vertrag 78
  • Studentenjobs, Werkstudent 47
  • Arbeitnehmerüberlassung 19
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 6
kundenservice/region-koblenz

Hotline Servicetechniker (m/w) im Innendienst von Freitag bis Montag

Di. 18.02.2020
Osnabrück
Du siehst Dich selbst als Teamplayer, bist kommunikativ und bereit für einen Veränderung? Dann bist Du bei uns genau richtig! coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird. Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. Du stehst auf Technik,  hast Freude am Kundenkontakt, möchtest aber nicht den ganzen Tag unterwegs sein? Hier ist Deine Chance – verstärke uns als  Hotline Servicetechniker (m/w) im Innendienst von Freitag bis Montag Einsatzorte:Osnabrück… für den Telefonsupport (Hotline-Funktion) bei technischen Fragen unserer B2B-Kunden im 2-Level. … zur Unterstützung und Analyse bei der Behebung von technischen Störungen. ... als  Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem technischem Außendienst, sowie externen Dienstleistern. … zur telefonischen Unterstützung unserer Servicetechniker im Außendienst.  … für eine kundenorientierte Reklamationsbearbeitung. … der / die durch exzellenten Service die Kundenzufriedenheit steigert. … mit einem offenen Ohr für die Belange unserer Kunden von Freitag bis Montag.… eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme, eine andere technische Ausbildung  oder kaufmännische Ausbildung und bist technikaffin. … Berufserfahrung im Service von Geräten; aber auch Berufseinsteiger sind bei uns willkommen. … sehr gute deutsche Kenntnisse, welche Du jeden Tag im Kundenkontakt benötigst. … Kommunikationsstärke und Know-how im telefonischen Kundenkontakt. … einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten. … eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.… eine Festanstellung  (4 Tage arbeiten, 5 bezahlt bekommen!). … ein Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. … ein hervorragendes Arbeitsklima und kompetente Unterstützung im Tagesgeschäft. … eine Professionelle Einarbeitung durch Schulungen und Training. … frisches Obst, Wasser und leckerer Kaffee. … eine zukunftssichere Branche.
Zum Stellenangebot

Kundenberater - Servicetechniker (m/w/d) Aalen, Kaiserslautern, Crailsheim, Ludwigshafen, Saarlouis

Di. 18.02.2020
Aalen (Württemberg), Crailsheim, Ludwigshafen am Rhein, Saarlouis
Die Tec InStore ist eine Eigenmarke der Tec-Repair GmbH. Die Tec-Repair GmbH ist als Teil der RTS Service Group ein Unternehmen der MediamarktSaturn Retail Group und erbringt eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um mobile elektronische Geräte für die deutschlandweiten MediaMarkt und Saturn Standorte. Für den Einsatz bei MediaMarkt und SATURN suchen wir engagierte Kundenberater - Servicetechniker (m/w/d), die für unsere Kunden alle Probleme rund um Smartphones, Tablets und Notebooks mit Spaß und Engagement sofort lösen. Offene Stellen haben wir insbesondere in: Aalen, Kaiserslautern, Crailsheim, Ludwigshafen, Saarlouis Sie durchlaufen in der Einarbeitungsphase ein bis zu vierwöchiges Training mit mehreren Kollegen und Kolleginnen Sie lösen Kundenprobleme aktiv mit technischem Geschick (z.B. Display- und Akkutausch, Aufbringung Displayschutz, Softwareeinrichtung) Sie beraten unsere Kunden in allen technischen Fragen und verkaufen Ersatzteile und Zubehör direkt an diese Offene Persönlichkeit, Freude im täglichen Umgang mit Kunden Begeisterung und Affinität zu neuer Technik und Technologien Technisch versierter Quereinsteiger mit sehr gutem Verständnis für Elektronik/ Elektrotechnik, eine technische Berufsausbildung ist wünschenswert Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Ein attraktives Festgehalt mit additivem Leistungsbonus Unbefristete Festanstellung an einem unserer Servicecounter, welche wir an über 420 MediaMarkt und Saturn Standorten bundesweit betreiben Geregelte Fünf-Tage-Woche, verteilt auf Montag bis Samstag Regelmäßige Schulungen, um Sie auf dem aktuellen fachlichen Stand zu halten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Service-Innendienst (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Eichenau bei München
Wir sind ein expandierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Wir begeistern unsere Kunden mit der einzigartigen Kombination eines kompletten Produkt- und Dienstleistungsspektrums rund um die Druckluft – von der Drucklufterzeugung bis zur Druckluftanwendung. Und das seit mehr als 80 Jahren. Lust auf etwas Neues? Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien, motivierte Kolleginnen und Kollegen, ein offenes Kommunikationsumfeld, eine ganze Reihe spannender Projekte und die Möglichkeit, aktiv die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten. Wer noch fehlt sind Sie! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Service-Innendienst (m/w/d) für unsere Niederlassung in Eichenau bei München Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden Planung und Steuerung der Serviceeinsätze Erstellung von Angeboten über Wartung, Reparatur und Ersatzteile Kontrolle der Rapportzettel und Erstellung von Abrechnungen Durchführung von Vertriebsaktionen zur Kundengewinnung und Kundenbindung eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben. idealerweise über Berufserfahrung im Service- und Wartungsgeschäft verfügen. Begeisterung für technische Produkte und den Umgang mit Kunden mitbringen. Freude an kompetenter Kundenberatung und selbständigem Arbeiten haben. Ihren Wohnsitz in der Region München haben und die Bereitschaft mitbringen, die Einarbeitung an unserem Firmensitz in Leinfelden-Echterdingen durchzuführen. Arbeitsort ist unsere Filiale in Eichenau. Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Umfangreiche Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, ganzheitliches Gesundheitsmanagement, ergonomische Arbeitsplätze und JobRad-Angebote) Ein kollegiales Team, gutes Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung und stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Freiraum für eigene Ideen in einem dynamischen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann / Sachbearbeiter Customer Service in der Logistik (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Bielefeld
Wir sind ein mittelständisches Logistikunternehmen im Verbund der Oetker-Gruppe, das für interne Unternehmen der Gruppe wie auch für externe Kunden logistische Dienstleistungen sowohl in der Konzeption wie auch in der operativen Steuerung anbietet und durchführt. Dabei setzen wir im Rahmen eines 4PL-Konzeptes auf eine hohe organisatorische und IT-technische Integration unseres Unternehmens in die Prozesse der beteiligten Kunden und Dienstleister. Die Weiterentwicklung der Prozesse in Verbindung mit den Möglichkeiten der Digitalisierung hat für uns einen hohen Stellenwert. Ab sofort oder später suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40h / Woche) für den Customer Service. Sie erwartet ein erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und langfristigen Perspektiven. Planung von nationalen und internationalen Transportaufträgen mit den eingesetzten Transportdienstleistern Beschaffung von Ersatzladeraum Überwachung der Transportdurchführung und Monitoring relevanter Abweichungen inkl. Eskalation Kommunikation mit Kunden und Transportdienstleistern Vorbereitung der Abrechnung, Klärung von Abrechnungsdifferenzen Bearbeitung von Standgeldern, Transportschäden, Reklamationen und Retouren Erfassung aller relevanten Informationen im ERP-System Erstellung regelmäßiger Reports für die jeweiligen Auftraggeber Kontinuierliche Mitarbeit bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Customer Service Guter Umgang mit MS Office (Word, Excel) und Affinität zu IT-Systemen Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache wünschenswert Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, eine gute Auffassungsgabe, Freude am selbständigen Arbeiten und Teamfähigkeit. Ihre Arbeitsweise ist von Zuverlässigkeit und Sorgfalt geprägt. Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein motiviertes Team und freundliche Kollegen Intensive Einarbeitung und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Supplier-Team

Di. 18.02.2020
Freiburg im Breisgau
Testo Industrial Services ist die über 1.000 Mitarbeiter starke, internationale Dienstleistungsgesellschaft der Testo-Gruppe, die weltweit ca. 3.000 Mitarbeiter zählt. Mit viel Leidenschaft kalibrieren wir Messeinrichtungen und qualifizieren Anlagen mit den neuesten Methoden für die Industrie. Weiterhin unterstützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung von Validierungen und anderen qualitätssichernden Maßnahmen. Du hast jetzt die Chance, Dein Know-how mit unserem erprobten Erfolgskonzept zu verbinden und eigenverantwortlich umzusetzen. Sachbearbeiter (m/w/d) Supplier-Team Standort Kirchzarten (Stellen-ID: 985) Du übernimmst die administrative Betreuung von nationalen Kunden Die Beauftragung externer Kalibrierdienstleistungen bei nationalen und internationalen Dienstleistern und Herstellern gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du löst Bestellungen sowie Reparaturen in SAP aus und arbeitest mit externen Dienstleistern am Telefon oder per E-Mail zusammen Bei technischen Fragestellungen hältst Du Rücksprache mit dem Fachbereich des Kunden Du stellst die reibungslose Bestellabwicklung sicher und bist Ansprechpartner in allen Fragen rund um externe Kalibrierungen bzw. Reparaturen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Gespür für Technik und technische Abläufe Zuverlässiges Arbeiten im Team Gute Kenntnisse in MS-Office SAP-Erfahrung und Englischkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägtes Organisationstalent Sicherer Umgang mit Kunden und Dienstleistern Profitiere von den Vorteilen eines stark wachsenden, innovativen Dienstleistungsunternehmens und nehme mit uns gemeinsam die Chancen der Zukunft wahr Arbeite nach einer gründlichen Einarbeitung in einem offenen und motivierten Team, in dem gegenseitige Unterstützung Basis der täglichen Zusammenarbeit ist Gestalte Deine berufliche Zukunft durch ein entwicklungsfähiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Erlebe die Vorzüge eines modernen Unternehmens, wie z.B. flexible Arbeitszeiten und überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Hansefit, Jobrad und vieles mehr) Genieße unser angenehmes Betriebsklima, die familienfreundliche Unternehmenskultur sowie zahlreiche Mitarbeiterevents Abgerundet wird unser Jobangebot durch ein mehrgleisiges Laufbahnmodell und eine leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Di. 18.02.2020
Freiburg im Breisgau
Testo Industrial Services ist die über 1.000 Mitarbeiter starke, internationale Dienstleistungsgesellschaft der Testo-Gruppe, die weltweit ca. 3.000 Mitarbeiter zählt. Mit viel Leidenschaft kalibrieren wir Messeinrichtungen und qualifizieren Anlagen mit den neuesten Methoden für die Industrie. Weiterhin unterstützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung von Validierungen und anderen qualitätssichernden Maßnahmen. Du hast jetzt die Chance, Dein Know-how mit unserem erprobten Erfolgskonzept zu verbinden und eigenverantwortlich umzusetzen. Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Standort Kirchzarten (Stellen-ID: 3)Du liebst den Kontakt zu Kunden und hast Freude an anspruchsvollen Aufgabenstellungen? Du zeichnest Dich durch kundenorientiertes Auftreten aus und bist bereit Neues zu lernen? Dann suchen wir Dich! Du übernimmst die administrative Betreuung unserer Kunden Du bist für die Erfassung unserer Kundenaufträge in SAP verantwortlich Die Kundenberatung am Telefon und per E-Mail gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet Du stellst eine reibungslose Auftragsabwicklung sicher Bei technischen Fragestellungen des Kunden hältst Du Rücksprache mit dem Fachbereich Du bist ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Gespür für Technik und technische Abläufe Zuverlässiges Arbeiten im Team Gute Kenntnisse in MS-Office SAP-Erfahrung und Englischkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägtes Organisationstalent Sicherer Umgang mit Kunden Profitiere von den Vorteilen eines stark wachsenden, innovativen Dienstleistungsunternehmens und nehme mit uns gemeinsam die Chancen der Zukunft wahr Arbeite nach einer gründlichen Einarbeitung in einem offenen und motivierten Team, in dem gegenseitige Unterstützung Basis der täglichen Zusammenarbeit ist Gestalte Deine berufliche Zukunft durch ein entwicklungsfähiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Erlebe die Vorzüge eines modernen Unternehmens, wie z.B. flexible Arbeitszeiten und überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Hansefit, Jobrad und vieles mehr) Genieße unser angenehmes Bertriebsklima, die familienfreundliche Unternehmenskultur sowie zahlreiche Mitarbeiterevents Abgerundet wird unser Jobangebot durch ein mehrgleisiges Laufbahnmodell und eine leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d)* Auftragsabwicklung

Di. 18.02.2020
Offenbach am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde ist ein seit Jahrzehnten etabliertes, zukunftsorientiertes Großhandelsunternehmen im Bereich Textilien. Das international agierende Unternehmen steht für höchste Qualität und eine nachhaltige, langfristig ausgelegte Unternehmensentwicklung. Zur weiteren Verstärkung seines Teams im Kreis Offenbach, suchen wir Sie als Sachbearbeiter im Bereich Auftragsabwicklung im Rahmen der Direktvermittlung.   Auftragsannahme sowie komplette Auftragsabwicklung Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen, Rechnungen und Frachtpapieren Bestellung der Produkte für das Lager in Abstimmung mit dem Vertrieb Terminüberwachung der Bestellungen und deren termingerechte Ausführung Eingabe und Aktualisierung von Preislisten Unterstützung bei der Abwicklung von Import / Exportsendungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung   Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
Zum Stellenangebot

Customer Service Representative (m/w/d)* International

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde, ein zukunftsorientiertes Pharmaunternehmen mit Standort in Frankfurt am Main, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Sie als Customer Service Representative International im Rahmen der Direktvermittlung. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Ausarbeitung individueller Angebote Nachverfolgung von Bestellungen und interne Klärung mit den Abteilungen Buchhaltung, Vertrieb und Logistik Pflege der Kunden- und Produktstammdaten, Preise und Konditionen Ausbau, Pflege- und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Kontrolle von Qualitätsstandard und Optimierung von Arbeitsabläufen Planung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer Service Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache (Spanisch, Französisch, Italienisch, Polnisch oder Russisch) Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung   Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) DACH-Region

Di. 18.02.2020
Hamburg
Seit 1950 ist die Albrecht & Dill Cosmetics GmbH eines der führenden deutschen Distri­bu­ti­ons­unternehmen für hochwertige Duft- & Pflegeprodukte. MAISON FRANCIS KURKDJIAN PARIS, JULIETTE HAS A GUN PARFUMS, GOUTAL PARIS und CHOPARD sind nur ein klei­ner Teil der Mar­ken­auswahl unseres heutigen Sor­ti­ments, das eine Mischung aus internationalen Nischen­marken, Lifestyle­brands und Designerlabels darstellt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) DACH-Region Sie lieben den Kontakt zum Kunden und sind stark dienstleistungsorientiert? Zudem bringen Sie große Freude und Leiden­schaft für unsere internationale Duft- und Markenwelt mit? Dann suchen wir genau Sie. Werden Sie ein Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv mit uns zusammen unseren Customer Service. Kurze Wege, ein offenes Miteinander und flache Hierarchien sind bei uns selbstverständlich. Wir suchen Sie ab sofort und in Vollzeit. Ansprechpartner für einen definierten Kundenstamm Abwicklung von Aufträgen Bearbeitung von Reklamationen Betreuung unseres Außendienstes Lieferterminabstimmung und Koordination der Aufträge mit internen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen Sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel) und gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und Flexibilität Gutes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Lösungsorientierte Arbeitsweise und wirtschaftliches Denken Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ausreichende Verpflegung (Obst, Kaffee, Softgetränke, Müsli usw.) Eine offene, angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten Engagiertes und motiviertes Team Vertrauensarbeitszeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Kundenberatung

Di. 18.02.2020
Essen, Ruhr
Die Team Gesundheit Gesellschaft für Gesundheitsmanagement mbH zählt zu den führenden Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen im Gesundheitsmanagement. Für die Kooperationsgemeinschaft gesetzlicher Krankenkassen - nimmt sie im Rahmen der Zentrale Prüfstelle Prävention die Prüfung von Präventionskursen nach § 20 SGB V vor. Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Kundenberatung Arbeitsbeginn: ab sofort Art: Vollzeit/Teilzeit Arbeitgeber: Team Gesundheit GmbH Städte: Essen Individuelle telefonische Kundenberatung an der Service-Hotline der Zentrale Prüfstelle Prävention, insbesondere Auskünfte zur Nutzung und zu den Funktionen der Datenbank sowie zum Zertifizierungsverfahren nach § 20 SGB V, auf Grund der Vorgaben des Leitfaden Prävention des GKV Spitzenverbandes Schriftliche und Telefonische Beantwortung von elektronischen Anfragen Pflege und Dokumentation von Kunden- und Stammdaten Ausbildung im gesundheitsbezogenen oder kaufmännischen Bereich Erfahrungen in beratungsintensiven Bereichen (z.B. Beschwerdebearbeitung, Forderungsmanagement und Vertrieb) sind von Vorteil Sichere und kompetente Gesprächsführung am Telefon Hohe Dienstleitungs- und Kundenorientierung Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Engagierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten den Überblick behält Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und Teamgeist Ein motivierendes & dynamisches Team, dass sich auf Dich freut! Einen Mentor (m/w/d) an Deiner Seite. Ein eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement sowie verschiedene Sport- und Teamevents. Ein individuelles Personalentwicklungsprogramm. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit zahlreichen Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge. Als familienfreundliches Unternehmen bieten wir zudem flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung in den Ferien, u.v.m.
Zum Stellenangebot


shopping-portal