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Kundenservice: 509 Jobs

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 459
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  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
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Kundenservice

Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Potsdam
BEWEGEN SIE MIT UNS POTSDAM! Die erfreuliche Entwicklung Potsdams stellt die Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH (ViP) vor spannende Heraus­forderungen. Wir machen uns daher bereits heute Gedanken, wie die Mobi­lität in zehn oder zwanzig Jahren organi­siert sein muss, wir werden aber auch kurz­fristig aktiv, um auf die aktuelle Stadt­entwick­lung und die gestiegenen Fahr­gast­zahlen zu reagieren. So wie sich Potsdam ständig verändert, unter­liegt auch der öffent­liche Nah­verkehr einem stetigen Wandel. Jedes weitere Wohn­gebiet, jedes neue Ein­kaufs­zentrum, jeder Schul­neu­bau schafft immer wieder neue Anforde­rungen an die Mobilität in der Stadt. Für unsere Mobilitäts­agentur am Potsdamer Haupt­bahnhof suchen wir zur Unter­stützung des Teams einen Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d) Startdatum: ab sofort Beschäftigungszeitraum: unbefristet Verkauf von Fahr­ausweisen für den Verkehrs­verbund Berlin Branden­burg (VBB) sowie für die Deutsche Bahn AG (DB) Auskunfts­erteilung in münd­licher und schrift­licher Form Kunden­beratung und -betreuung sowie ein professio­nelles Beschwerde­manage­ment Erteilen von detaillierten Aus­künften zum Tarif­system sowie Aus­führen aller anfallenden Tätig­keiten aus den Tarif­bestimmungen des VBB und der DB Teilnahme an regel­mäßigen Team­veranstal­tungen und Schulungen Kommunikations­starke Persön­lichkeit mit offener Aus­strahlung und kunden­freund­lichem Auf­treten Erfahrungen in der Kunden­beratung Idealer­weise Vertriebs­erfahrung im öffent­lichen Nah- / Fern­verkehr Kennt­nisse im Um­gang mit modernen Beratungs- und Vertriebs­techno­logien (Hard- und Soft­ware) wie z. B. digitale Service-Apps Gute eng­lische Sprach­kennt­nisse - und / oder einer weiteren Fremd­sprache Interesse und Ehr­geiz neue Themen­felder zu erlernen und hierzu andere zu beraten Bereit­schaft an umfang­reicheren Schulungen teil­zunehmen und zur Arbeit auch an Wochen­enden sowie Feier­tagen Hohe Arbeits­platz-Sicher­heit im Unter­nehmen Tarif­bindung mit fairer Ver­gütung Konsequente Weiter­bildung Aktives Gesund­heits­management Betriebliche Alters­versorgung
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SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG (M/W/D)

Mi. 01.07.2020
Walldorf, Hessen
Als Sixt Mobility Consulting GmbH bieten wir unseren Firmenkunden maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte an. Dabei sind wir mit unserem umfassenden Dienstleistungsportfolio völlig unabhängig von Automobilherstellern, Banken oder Leasingunternehmen. Unsere Kompetenz und Leidenschaft liegt darin, nicht nur unseren Firmenkunden, sondern auch seine Mitarbeiter mit individuellen Mobilitätskonzepten zufrieden zu stellen. Werde Teil unseres hochmotivierten Teams der Sixt Mobility Consulting GmbH (m/w/d) und bewirb dich jetzt.Sie sind für die individuelle Betreuung einer unserer Großkunden verantwortlichSie koordinieren die Aufnahme und Bearbeitung eingehender Anrufe und E-MailsSie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des LogistikprozessesSie bearbeiten Klärfälle und ReklamationenSie sind im ständigen Austausch mit den Lieferanten des Kunden (z.B. Autohäuser, Werkstätten)Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Automobilkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische BerufsausbildungSie sind dienstleistungsorientiert und zeichnen sich durch einen eigenverantwortlichen und effizienten Arbeitsstil sowie Zahlenverständnis ausSie besitzen ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseSie überzeugen durch Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im TeamWir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Sie mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing. Zusätzlich bieten wir Mitarbeitertarife im Bereich der Autovermietung an.
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Kundenberater Inbound (Quereinsteiger) (m/w/d) - Berlin

Mi. 01.07.2020
Berlin
Für unseren Standort Berlin suchen wir: (Quereinsteiger) Kundenberater Inbound (m/w/d) - Berlin Wir suchen dich in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Egal, ob du bereits ein Kommunikationsprofi bist oder einfach Lust auf etwas Neues hast und als Quereinsteiger bei uns durchstarten möchtest – wir freuen uns über dich und deine Bewerbung! Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter Du gibst alles für dein Team und stellst die Vertretung im In- und Outbound in Urlaubs- oder Krankheitsfällen sicher Du bist telefonisch und schriftlich Ansprechpartner für unsere Kunden und stellst sicher, dass sie sich bei uns gut beraten fühlen Du qualifizierst Kundenangaben und bist dafür im ständigen Kontakt mit unseren Partnerbanken zudem agierst du als Schnittstelle zwischen den Banken und unseren Kunden Dein Ziel ist der erfolgreiche Abschluss und auf diesem Weg begleitest du unsere Kunden komplett und vollumfänglich Du bist kommunikationsstark und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du kannst bereits Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (idealerweise Call- oder Service Center) vorweisen Du bist technikaffin und kannst dich schnell in Vertriebssysteme (z.B. Salesforce) einarbeiten Dich zeichnet Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstorganisation aus und du behältst leicht den Überblick bei vielfältigen Anfragen Du bist ein Teamplayer und freust dich, wenn du unseren Kunden weiterhelfen kannst Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Kundenbetreuer*in für einen namhaften Baumarkt

Mi. 01.07.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVernetzt kommunizieren: Sie beantworten telefonische Kundenanfragen rund um den Baumarkt.Verantwortung übernehmen: Sie bieten fachkundige Kundenberatung und bearbeiten Reklamationen.Gewissenhaft Arbeiten: Sie bearbeiten den Auftrag und erfassen diesen in unserem System.Arbeitsweise: Selbstständig und strukturiertErfahrung und Know-How: Sicher und versiert im Umgang mit dem PCPersönlichkeit: Hohe soziale Kompetenz, empathisch, zuverlässig und teamfähigFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Berlin
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen aus dem Bereich Computer und Gaming mit Standorten in der Türkei und Dubai. Im Rahmen des sehr rasanten Wachstums wurde am Alexanderplatz ein weiterer Store eröffnet. Werden auch Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte! Sie haben Lust neue Wege zu gehen und möchten dabei entscheidend den Aufbau des Stores vorantreiben? Dann sind Sie hier genau richtig! Zur Unterstützung des Teams suchen wir ab sofort in Direktvermittlung eine/n Servicemitarbeiter (m/w/d) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNRkaQAG Ansprechpartner für den Kunden bei Technischen Fragen Reparaturaufträge und Ersatzteilbestellungen Aufbau des Bereichs Service Unterstützung bei Reklamationen Kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst Lust am Mitgestalten und Begeisterung für innovative Trends Organisationstalent Unbefristeter Arbeitsvertrag direkt beim Kunden Die Möglichkeit mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Leistungsorientiertes Gehalt Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Reizt Sie diese Aufgabe? Dann seien Sie dabei und gestalten Sie aktiv mit!Bewerben Sie sich jetzt über unseren "Jetzt bewerben" Button oder gerne auch per E-Mail!
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Customer Service Team Leader (m/f/d)

Mi. 01.07.2020
Darmstadt
SCIEX helps improve the world we live in by enabling scientists and laboratory analysts to find answers to the complex analytical challenges they face. Our leadership in LC-MS and CE-MS has made us a trusted partner globally to those who are focused on basic research, drug discovery, food and environmental testing, forensic toxicology, clinical research and diagnostics. With over 50 years of innovation, we continue to redefine what is achievable in routine and complex analysis. We are seeking smart, team-oriented people who have purpose and are committed to  helping our customers get answers they can trust to better inform critical decisions. Our global team, located on every continent, is our greatest strength, bringing diverse perspectives and breakthrough thinking. With the power of the Danaher Business System behind us, it’s our people who have made us the industry leader. Our global and diverse environment stimulates new knowledge, new innovations and new perspectives that benefit scientists and customers far and wide. Starting a career with SCIEX means being on the cutting-edge of technology and knowing that your work makes a difference in millions of lives. We’re united by Our Shared Purpose – Helping Realize Life’s Potential – which directs how we live out every day to achieve our most ambitious goals. Come join our winning team. To strengthen our team, we are looking for a Customer Service Team Leader (m/f/d) - Fixed Term Contract 18 months Location/Region: Darmstadt, Germany Fixed Term Contract 18 months Reports to: Customer Service Manager EMEA Position Summary The primary role of this position is to provide a high level of support for all the departments’ customers, both external and internal. The Team Leader is responsible for ensuring smooth operations of support as measured by satisfied customers and by meeting departmental KPIs and objectives. This team leader is responsible for providing leadership and driving strategic processes to establish a world-class customer support organization. The position provides leadership in change management with the integration of new processes, structures, or technologies into the department, planning and executing with a consistent growth mindset. Diversity & Inclusion Danaher Corporation and all Danaher Companies are equal opportunity employers that evaluate qualified applicants without regard to race, color, national origin, religion, sex, age, marital status, disability, veteran status, sexual orientation, gender identity, or other characteristics protected by law. The "EEO is the Law" poster is available here.Meets department goals for delivery, quality and productivity by guiding and monitoring the team for adherence to current processes and goals Leads assigned team in achieving key performance indicators (KPIs) through visual and daily management Proactively leads problem solving efforts within assigned teams to address gaps in performance Identifies and develops standard work in common processes Develops and executes on action plans, is able to deliver on both results and deadlines Ensures that all processes adhere to compliance requirements and established procedures Constantly evaluates current state for opportunities for continuous improvement Regularly coaches and mentors team members through face-to-face meetings, phone shadowing sessions, and written communication Maintains a high focus on employee engagement Responds to and resolves customer issues requiring management intervention Collaborates with peers and other departments Customer Focus: Listens and responds to customer needs Leading Teams: Leads, energizes and engages individuals to achieve personal development and business goals; retains talent Builds People, Teams & Organizations: Builds and maintains good working relationships with peers and other functions; works collaboratively; maintains composure under pressure; treats others with respect and consideration Leads through DBS: Coaches behaviors and actions that align to the DBS culture and holds teams/individuals accountable; proactively gathers different views on how to approach and solve a problem; approaches problems analytically rather than jumping to superficial conclusion Charts the Course: Supports vision and purpose; provides direction needed to operationalize and drive to action Requirements: Post-secondary education in a related discipline (Business Administration/Economics/Finance or similar) 10+ years of customer-facing experience with progressive responsibilities 10+ years of supervisory experience required Proven understanding of operations (customer service & logistics) Experience in project & change management Ability to analyze data to gain understanding and offer actions Self-motivated and able to manage concurrent, conflicting priorities Demonstrated aptitude for change and continuous improvement Strong focus on the customer and meeting customer needs Demonstrated strong problem-solving abilities Strong organizational and time management skills Demonstrated strategic competencies Strong communication skills and customer focus Proficient Computer Skills: Microsoft Office365 with advanced Excel skills Experience with DBS or similar business system is preferred (Lean, SixSigma, etc.) Ability to travel potentially 10% of the time based on business need
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Manager (m/w/d) Customer Care

Mi. 01.07.2020
Leipzig
Als Sixt Mobility Consulting GmbH bieten wir unseren Firmenkunden maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte an. Dabei sind wir mit unserem umfassenden Dienstleistungsportfolio völlig unabhängig von Automobilherstellern, Banken oder Leasingunternehmen. Unsere Kompetenz und Leidenschaft liegt darin, nicht nur unseren Firmenkunden, sondern auch seine Mitarbeiter mit individuellen Mobilitätskonzepten zufrieden zu stellen. Werde Teil unseres hochmotivierten Teams der Sixt Mobility Consulting GmbH (m/w/d) und bewirb dich jetzt.Sie sind verantwortlich für die persönliche Betreuung des Fuhrparkmanagers und erster AnsprechpartnerSie stellen einen reibungslosen Ablauf aller Kundenprozesse innerhalb der Sixt Mobility Consulting sicher und setzen kundenspezifische Anforderungen umSie sind verantwortlich für das Datenmanagement des Online-Portals und aller Kunden-ParameterSie erstellen individuelle und kundenspezifische ReportingsSie optimieren kundenspezifische ProzesseSie tragen die Verantwortung für das Beschwerdemanagement und unterstützen im operativen TagesgeschäftSie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches StudiumSie bringen mehrjährige Erfahrung aus der operativen Großkundenbetreuung mit, idealerweise aus dem Automobilumfeld/der LeasingbrancheSie lieben Autos und sind engagiert und durchsetzungsfähigSie zählen Kommunikation und Serviceorientierung zu Ihren StärkenSie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit der EDV-Standardsoftware (MS Office speziell Excel)Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Sie mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing. Zusätzlich bieten wir Mitarbeitertarife im Bereich der Autovermietung an.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Mi. 01.07.2020
Leipzig
Als Sixt Mobility Consulting GmbH bieten wir unseren Firmenkunden maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte an. Dabei sind wir mit unserem umfassenden Dienstleistungsportfolio völlig unabhängig von Automobilherstellern, Banken oder Leasingunternehmen. Unsere Kompetenz und Leidenschaft liegt darin, nicht nur unseren Firmenkunden, sondern auch seine Mitarbeiter mit individuellen Mobilitätskonzepten zufrieden zu stellen. Werde Teil unseres hochmotivierten Teams der Sixt Mobility Consulting GmbH (m/w/d) und bewirb dich jetzt.Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und damit mitverantwortlich für eine optimale Customer ExperienceDu stehst dabei unseren Kunden und unseren Produktpartnern für Rückfragen zu unterschiedlichen Angelegenheiten via Telefon und/oder E-Mail zur VerfügungDu bist mit hohem Qualitätsanspruch zuständig für die Dokumentenbearbeitung und -verwaltung unserer bestehenden VerträgeDu bringst mit Köpfchen und Kreativität Deine Ideen zur steten Weiterentwicklung unserer Prozesse ein - die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung und -zufriedenheit gehört zu Deinen täglichen AufgabenDu hast Deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Automobilkaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) etc) abgeschlossenDu bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon)Du arbeitest gewissenhaft und sorgfältigDu benötigst keine Vorkenntnisse im Bereich Fuhrparkmanagement da wir glauben, dass man alles lernen kann und wir uns für Deine Einarbeitung gerne genügend Zeit nehmenDu hast Interesse daran, mehr über die Arbeit im Fuhrparkmanagement zu erfahrenDu bringst Dich und Deine Ideen gerne mit ein und stellst Bestehendes gerne in FrageWir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing. Zusätzlich bieten wir Mitarbeitertarife im Bereich der Autovermietung an.
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Mitarbeiter in der Mitgliederbetreuung (gn) - Inbound

Mi. 01.07.2020
Magdeburg
Wann kommen Sie zu uns an den Standort Magdeburg als: Mitarbeiter in der Mitgliederbetreuung (gn) - Inbound  Die ADAC Nord Dienstleistung GmbH bietet im ADAC Verbund hochwertige Callcenter-, Service- und Beratungsdienstleistungen an. Für den Unternehmensaufbau am Standort Magdeburg suchen wir Mitarbeiter (gn) in der telefonischen Mitgliederbetreuung in Teilzeit/Vollzeit.Sie betreuen und kontaktieren unsere Mitglieder eigenständig, geben telefonische Hilfestellung im Schadenfall, klären entsprechende Anliegen und beraten zu allen Fragen der ADAC Mitgliedschaft und der ADAC Versicherungen. Dabei handeln Sie mit großem Einfühlungsvermögen und Engagement.Sie haben Freude im Umgang mit unseren Mitgliedern und Kunden. Sie handeln jederzeit dienstleistungsorientiert, verfügen über umfassende Kenntnisse gängiger Software-Anwendungen (MS-Office) und können neu Erlerntes schnell umsetzen. Für diese Position ist keine bestimmte Berufsausbildung nötig.Wir bieten eine umfangreiche und intensive Einarbeitung, ein hervorragendes Arbeitsklima, modernste Arbeitsmittel und eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit hochmotivierten und hilfsbereiten Kollegen/innen in einer Festanstellung.
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Sales Professional im Customer Service (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Kaufering
Wir suchen kommunikationsstarke und kundenorientierte Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Innendienst. Hilti ist auf Wachstumskurs und baut den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Starten Sie im Vertrieb, lernen Sie das Kerngeschäft kennen und bereiten Sie sich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder andere Bereiche vor.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) beraten Sie kompetent unsere Bestandskunden in einem bestimmten Segment der Baubranche. Hilti steht nicht nur für qualitativ hochwertige Premiumprodukte, sondern auch für einen exzellenten Kundenservice. Sie übernehmen in jedem Kundengespräch Verantwortung und finden schnelle und kompetente Lösungen im Sinne von First-Contact-Solution. Ihr sehr vielseitiges Aufgabengebiet in der Kundenberatung umfasst auch die telefonische Unterstützung der Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst, sowie den Schnittstellenkontakt zu unseren weiteren Fachbereichen.Ein Großteil der Hochschulabsolventen beginnt seine Laufbahn bei Hilti im Vertrieb und bereitet sich dort auf die spätere Karriere als Manager, Spezialist oder Projektleiter vor.Haben Sie Ihr Studium im technischen oder wirtschaftlichen Bereich erfolgreich abgeschlossen?Konnten Sie bereits erste praktische Erfahrung im Vertrieb oder im Kundenservice sammeln?Verfügen Sie über exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren?Neben Ihrem routinierten Umgang mit MS Office haben Sie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3?Wir bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören auch ein umfassendes Schulungsangebot und die Möglichkeit schnell Verantwortung übernehmen zu können. Bei Hilti können Sie Ihren Aufgabenbereich kontinuierlich erweitern und verschiedene Unternehmensbereiche kennenlernen. Kurz, wir bieten eine ideale Umgebung.Zudem legen wir großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein umfassendes und individuelles Benefit Paket an, wie z.B.:• Flexible Arbeitsmodelle • Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg• Betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert)• Firmencampus mit Kantine und Fitnesscenter inkl. Trainingskursen• Modern eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren • Schreibtischen• Kostenloser Hilti-Geräte-Verleih• Sehr gute Verkehrsanbindung mit PKW und Bahn• Parkhaus mit Ladesäulen für E-AutosWarum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Wenn Sie also bis jetzt noch nie in der Bautechnologiebranche tätig waren, ist das überhaupt kein Problem. Erfolg basiert bei Hilti immer auf Teamarbeit und Kompetenz - egal, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen mehr Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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