Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 49 Jobs in Ahrensburg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 10
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Banken 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Versicherungen 3
  • Kultur & Sport 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Freizeit 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Medizintechnik 2
  • Touristik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Werbung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 11
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Kundenservice

Bürokauffrau (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 01.04.2020
Hamburg
Als einer der größten herstellerunabhängigen Fuhrparkmanager in Deutschland steuert die Car Professional Management mehr als 75.000 Fahrzeuge für über 230 renommierte Unternehmen. Basis des Erfolgs sind innovative und maßgeschneiderte Fuhrparkmanagement-Lösungen für unsere Kunden. Car Professional Management ist Teil der weltweit agierenden ALD Automotive Gruppe, die zum Konzernverbund der Société Générale gehört. Managen Sie ab sofort Ihre Zukunft als Bürokauffrau (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit ​​​​​​​Im Rahmen unserer intensiven Einarbeitung (bis zu 6 Monate) vermitteln wir Ihnen solide Kompetenzen im Fuhrparkmanagement, um unsere namhaften Kunden individuell sowie professionell beraten und betreuen zu können. Beratung unserer Kunden zu allen Fragen rund um die Fuhrparkverwaltung – von der Beschaffung über die Finanzierung bis zur Vermarktung Ausarbeitung und Aufbereitung von spezifischen Fuhrparkthemen und -berichten Betreuung der Fahrzeugnutzer Dateneingabe und Datenpflege Kaufmännische Ausbildung, z. B als Automobilkauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Bankkauffrau, Versicherungskauffrau (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Software-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Engagiertes und ausgeprägtes Organisationstalent mit serviceorientiertem Denken und Handeln Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Spannende Tätigkeiten in einem sich nachhaltig entwickelnden Wachstumsmarkt Leistungsgerechtes und dynamisches Vergütungssystem 30 Tage Urlaub Sehr gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (wie Fach- und Führungskarrieren im Konzernverbund) Ein innovatives und wertschätzendes Team, auf das Sie sich jederzeit verlassen können Flexible Arbeitszeitgestaltung Etablierten Arbeitgeber mit über 25 Jahren Markterfahrung Viele weitere spannende Goodies – u.a. Mitarbeiterevents, Mobilitätslösungen für unsere Mitarbeiter, kalte und warme Getränke, frisches Obst und Gemüse, Kooperationen mit Fitnessstudios und vieles mehr. Fragen Sie gerne nach.
Zum Stellenangebot

Customer Services - Senior Associate (f/m/d)

Di. 31.03.2020
Hamburg
More than 100 years ago, W.K. Kellogg founded our company through his belief in nutrition and dedication to well-being.Motivated by a passion for people, quality and innovation, he created the first-ever breakfast cereal and then shaped an entire industry. Kellogg soon became a household name; his signature, a trusted mark.Kellogg's produces cereal and convenience foods, including crackers and toaster pastries and markets their products by several well known brands including Corn Flakes, Frosted Flakes, Pringles, Eggo, and Cheez-It.At Kellogg Company, we place a huge emphasis on recruiting the best people to help grow our business and build on our success. As well as a hunger to learn and ambition for a dynamic career, to be considered for this position you should be able to meet the following requirements:  WHAT WILL I BE DOING?Analyze daily and weekly and monthly opportunities to drive service level improvements to priority Customers. Prioritize and manage products to ensure strategic priority Customers receive best in class Customer service. Liaise with key market commercial stakeholders to obtain prioritization when exceptions cannot be resolved. Deliver accurate & timely execution of market prioritization and allocation decisions in SAP. Work with our Distribution partners to create, influence and execute solutions for network capacity and on time delivery. Manage fulfilment of complex and high priority Customer orders to ensure consistent and reliable performance. Manage the Customer order process from order placement to order receipt for complex, high priority Customers. Deliver timely communication to high priority & complex Customers during the order management lifecycle process regarding projected service level, delivery delays & product shortages confirming availability of alternative delivery slots and product substitutions. Work effectively with upstream and downstream functions and third party service providers to drive accuracy and timeliness of order processing ensuring corrective actions in place where appropriate. Proactively partner with internal and external Customers & colleagues to drive continuous improvement opportunities identified via root causing and trend analysis to improve service and cost. Supervise & co-ordinate local market Customer Services Associates to ensure ongoing delivery of KPI’s and targets. Act as first point of contact for escalated Customer and Sales queries ensuring onward escalation to Customer Services Lead as/when required.  WHAT DO I NEED TO DEMONSTRATE? University degree, successful apprenticeship or experience in a Customer Services or a related field. Experience of managing large, complex Customer accounts, strong knowledge of Customer relationship management principles including customer service, order management and related activities.  Computer skills, including experience with ERP systems and MS Office Excellent verbal and written presentation & communication skills.     Deep analytical and problem solving skills. Strong negotiation and decision making skills. Ability to work in a team environment. Ability to manage multiple and sometimes conflicting priorities and specific time constraints. Solid time management skills. Language Skills; English German. Computer skills, including experience with ERP systems and MS Office.WHAT ELSE DO I NEED TO KNOW?Please note that we will only accept applications that are made to us via the "Apply" button.If you experience any difficulty when applying, please contact European.Recruitment@kellogg.com Please note that the closing date may be subject to change. We will interview suitable candidates as they apply, so please don’t hesitate to take this opportunity to submit your application as soon as possible.We are an equal opportunity employer and all qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, ethnicity, disability, religion, national origin, gender, gender identity, trans identity, marital status, sexual orientation, age, protected veteran status, or any other characteristic protected by law. Job Function Logistics and Supply ChainPrimary Location DE-HH-HamburgJob Type ProfessionalClosing Date Apr 12, 2020, 9:59:00 PMRelocation Assistance No
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für unseren Kundenservice Inbound / Niederländisch (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlichen Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort und zunächst befristet auf 1 Jahr in Voll- oder Teilzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kundenservice Inbound/Niederländisch mit dem Ziel einer unbefristeten Anstellung. One team, one mission: als Team ist es unser Ziel erstklassigen Kundenservice im Namen der Liebe zu leisten Die Anliegen unserer Kunden rund um die Themen Partnersuche, technische Nutzung des Produkts und vertragliche Aspekte beantwortest du individuell und lösungsorientiert per Mail und telefonisch Du sicherst die hohe Qualität unserer anspruchsvollen Produkte durch kontinuierliche Prüfung der Inhalte unserer Mitglieder-Profile Du beherrschst Deutsch und Niederländisch auf gehobenem Niveau in Wort und Schrift Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und bringst idealerweise Erfahrungen im Kundenservice mit Der sichere Umgang mit dem Computer und dem Internet ist für dich selbstverständlich Du hast hohe Ansprüche an deine Arbeit und verlierst auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor Mitarbeit beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Umfangreiche Schulungen und Coachings Pro Tag bezuschussen wir im Durchschnitt 50 Prozent deiner Mittagsmahlzeit  Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Mit unserem Angebot der „Notfallmamas“ hast du die Möglichkeit, eine qualifizierte Kindernotfallbetreuung sicher zu stellen
Zum Stellenangebot

Kundenberater für den Immobilienverkauf (w/m/d)

Di. 31.03.2020
Hamburg
immoverkauf24 ist eines der führenden und wachstumsstärksten Expertenportale Deutschlands für Fragen rund um das Thema Immobilien. In Zusammenarbeit mit über 700 Sachverständigen und über 400 Banken beraten und unterstützen wir Eigentümer beim Verkauf der Immobilie oder bei der Finanzierung Ihrer Immobilie Zur Weiterentwicklung unseres Teams suchen wir ab sofort Kundenberater für den Immobilienverkauf (w/m/d), Hamburg Bei uns bist Du Teil eines Teams aus Kollegen, die in einer familiären Atmosphäre zusammenarbeiten. Du genießt flache Hierarchien und kannst früh Verantwortung übernehmen. Wir unterstützen Dich beim Aufbau Deines Know-how's, sodass der Erfolg nur eine Frage der Zeit ist. Du ermittelst den individuellen Kundenwunsch und berätst unsere Kunden Du analysierst den Bedarf des Kunden und vermittelst den passenden Kooperationspartner Du kommunizierst über unterschiedliche Kanäle (Telefon, E-Mail und Chat) Du nimmst an regelmäßigen Coachings teil und erweiterst dein Wissen Du agierst als „Problemlöser“ bei allen Fragen rund um die Immobilie Du hast Freude an Kommunikation und Verkauf Du arbeitest selbstständig und lösungsorientiert Du bist zielstrebig, zuverlässig und getrieben von einer hohen Eigenmotivation Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast idealerweise erste Erfahrungen im telefonischen Vertrieb Keine Kaltakquise – alle Deine Kunden haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlegt Sicheres Festgehalt mit open-end-Provision Kurze Kommunikationswege und eine niedrige Fluktuation im Team Mehrtägige Einarbeitung - bis Du Dich sicher fühlst Dynamische und offene Kultur in einem tollen Arbeitsklima Frisches Obst / Gemüse, Kaffee & Wasser  Das Büro verfügt über eine gute HVV – Anbindung, wir bieten Fahrgeldzuschuss zum HVV-ProfiTicket
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Telefonischer Kundenservice

Di. 31.03.2020
Hamburg
Wir, die Health AG, bringen Zahnarztpraxen weiter – mit intelligenten Abrechnungsdienstleistungen, innovativen Finanzprodukten sowie exzellenten Fortbildungen. Für unsere Schwestergesellschaft, eine Bausparkasse der Unternehmensgruppe, bauen wir ein eigenes Team auf, das den 1st-Level Support für eingehende telefonische Anfragen von Kunden und Vertriebspartnern abbildet.Als Mitarbeiter/in in der Telefonie stellen Sie die Zufriedenheit unserer Kunden nachhaltig sicher, indem Sie unser Leistungsversprechen durch eine schnelle und professionelle Fallbearbeitung gewährleisten. Zur Verstärkung dieses Teams suchen wir Sie in Teilzeit für 20 Wochenstunden (montags bis freitags). Telefonische Beratung von Kunden, Vertriebspartnern und sonstigen Institutionen zu: Erteilung allgemeiner Vertragsauskünfte zu Bausparverträgen sowie sämtlichen Anliegen des Bausparens während der Spar-und Darlehensphase Anfragen betreffend Spar- und Anlagekonten  Auskünfte zu laufenden Tilgungshypotheken sowie sonstigen Baudarlehen Aufnahme telefonisch eingehender Reklamationen inkl. Dokumentation und – falls erforderlich – Weiterleitung an das Backoffice Sie verfügen über eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem Service- und Kontaktcenter, Quereinstieg ist auch möglich Ausgeprägte Kundenorientierung und lösungsorientierte Kommunikationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Zeitmanagement Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kritik- und Konfliktfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit Flexibilität, insbesondere bei der Abdeckung innerhalb der vorgegebenen Servicezeiten Neben einer ausgeglichenen Work-Life-Balance fördern wir Ihre persönlichen und fachlichen Weiterbildungen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) KundenDialogCenter

Mo. 30.03.2020
Hamburg
Die PSD Bank Nord eG wurde als Post-, Spar- und Darlehensverein im Jahr 1872 gegründet und steht mit mehr als 100.000 Kunden als genossenschaftliche Privatkundenbank bis heute zu ihren gemeinnützigen Werten. Unsere Leistungsschwerpunkte als Bank der gesellschaftlichen Mitte liegen in der Finanzierung von privatem Wohnraum und der Vermögensbildung. Wir sehen uns in aller Aufrichtigkeit dem finanziellen Glück unserer Kunden verpflichtet. Die tiefe Verwurzelung in der Region prägt den Geist unseres Unternehmens. Als Omnikanalbank mit unseren Standorten in urbanen Regionen Norddeutschlands finden wir gemeinsam mit unseren Kunden die nachhaltig besten Lösungen.Zur Verstärkung unseres Teams am Stand­ort Hamburg suchen wir dich zum nächst­möglichen Termin alsMitarbeiter (m/w/d) KundenDialogCenter Im KundenDialogCenter – dem Eingangs­kanal unserer Bank – bearbeitest du in direktem Kontakt die Anfragen unserer Bestands- und Neu­kunden professionell und mit der nötigen Serviceorientierung Du informierst über unsere Produkte und Dienst­leistungen und vermittelst bei Bedarf an den fachlichen Ansprech­partner (m/w/d) weiter Die zeitnahe Bearbeitung standard­isierter Aufträge zählt ebenso zu deinen Aufgaben wie die Unter­stützung des Vertriebs bei der Vermark­tung von Produkten Die regelmäßige Steigerung der Service­qualität und die damit einher­gehende Sicher­stellung eines optimalen Kunden­erlebnisses sind für dich selbst­verständlich Du beschreibst dich selbst als Kommuni­kations­talent und hast Spaß am Umgang mit Kunden am Telefon Idealerweise verfügst du über eine erfolg­reich abge­schlossene Bank­ausbildung, z. B. als Bank- und Sparkassen­kauf­mann oder bist Quer­einsteiger (m/w/d) mit Berufs­erfahrung Auch das Beantworten von E-Mails und schriftlichen Anfragen stellt keine Heraus­forderung für dich dar Mit potenziellen Kunden­beschwerden gehst du souverän und ruhig um Praxiserfahrung in Büro­organisation kannst du ebenso vor­weisen wie ausge­prägte Service­orientierung und Kommunikationsstärke Deine Work-Life-Balance lässt einen Arbeits­einsatz bis 20 Uhr zu Ausgeprägte Zuverlässigkeit rundet dein Profil ab Intensive Einarbeitung und Förderung deiner beruflichen Entwicklung Tariflich abgesichertes Fest­gehalt zzgl. Weihnachtsgeld Flexible 39-Stunden-Woche bei geregelten Arbeits­zeiten im Rahmen unserer Gleit­zeit­vereinbarung Zuschuss zum Aufbau einer betrieblichen Alters­vorsorge sowie Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Vergünstigtes Jobticket mit Arbeit­geberzuschuss sowie Jobrad-Leasing Aktives Gesundheitsmanagement in Form eines Fitness­zuschusses, mobiler Massagen, Grippe­schutz­impfungen und weiterer Präventions­maßnahmen Attraktiver Arbeitsort im Herzen von Wands­bek, ideal aus ganz Hamburg und Umland mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Die Schiffmann-Gruppe gehört zu den namhaften Unternehmen für Außenwerbung in Deutschland. An bundesweit neun Standorten beschäftigen wir rund 70 Mitarbeiter in den Bereichen Plakat- und Verkehrsmittelwerbung sowie Mediaplanung. Für unsere Hamburger Nieder­lassung suchen wir im Bereich Verkehrs­mittel­werbung zum nächst­möglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20 Wochen­stunden) einen engagierten Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) Abwechslungs­reich und ver­antwor­tungsvoll – wenn Sie sich Ihren Arbeits­alltag am Standort Hamburg so vorstellen: Herzlich willkommen an Bord der Schiffmann-Gruppe! Sie bearbeiten die Post und prüfen die eingehenden Rechnungen Sie unter­stützen den Vertrieb bei der Kunden­vertrags­verwaltung Sie geben telefo­nische und schrift­liche Kundenanfragen an den Vertrieb weiter Sie bearbeiten die Reklama­tionen und Kündigungen Sie stellen die Aktualität der Werbe- und Fahrzeuglisten sicher Sie pflegen konti­nuier­lich unsere Kontakte im CRM Tool Sie erfassen Beleg­fotos in der web­basierten Media-Datenbank Sie pflegen die Preis­listen Sie organi­sieren das Bestell­wesen des Büro­materials Sie haben ein höf­liches, ausge­glichenes und kommuni­katives Auftreten Sie arbeiten struk­turiert, zielge­richtet und selbst­ständig Sie haben eine kauf­männische Ausbildung abgeschlossen. Berufs­erfahrung ist von Vorteil Sie verfügen über sichere Kennt­nisse im Bereich der gängigen MS Office-Anwen­dungen (insbe­sondere Excel, Outlook, Word) Sie behalten bei Ihrer Arbeit den Kunden­nutzen stets im Fokus Sie denken mit und haben Freude daran, das Team durch Ihre Fähigkeiten zu ergänzen Sie sind im Besitz eines Führer­scheins der Klasse B (Pkw) Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis und eine leistungs­gerechte Vergütung Die Möglichkeit, Ihr Aufgaben­gebiet eigen­verantwort­lich mitzugestalten Eine intensive und umfassende Einarbeitung – gerne auch für Quereinsteiger Einen sicheren Arbeits­platz in einer familien­geführten mittel­ständischen Unternehmens­gruppe
Zum Stellenangebot

Customer Supporter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (Teilzeit oder Vollzeit)

Fr. 27.03.2020
Hamburg
Du gehst immer einen Schritt weiter und gibst niemals auf? Du bist zuverlässig und löst Probleme schnell und effektiv? Du gibst auch dann 100 Prozent, wenn es mal stressig wird? Bei uns bist Du richtig. Jetzt bewerben. Smilodox: das ist Mode für Menschen, die mehr erreichen wollen und tagtäglich Ihre Grenzen überwinden. Wir kommen aus Hamburg und sind auf dem Weg nach oben – haben uns vom Start-up zur angesagten Marke für Sportbekleidung entwickelt. Wenn Du unsere Leidenschaft teilst und auch bei der Arbeit alles gibst, dann bewirb Dich und werde Teil unseres Teams. Wir suchen ab sofort Unterstützung für unseren Kundenservice, der das Aushängeschild unseres Unternehmens darstellt und sich mit der Marke und Philosophie des Unternehmens identifizieren kann. Du hast Spaß am Kundenkontakt und dein Lächeln sowie deine gute Laune wirken ansteckend auf Kunden ebenso wie auf das Team? Du arbeitest selbstständig, effektiv und gerne im Team? Neben dem wichtigen Kontakt zu den Kunden bekommst du Aufgaben zugeteilt, durch die du deine persönliche Note im Unternehmen einbringen kannst. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Neu- und Bestandskunden. Du berätst unsere Kunden freundlich und fachkundig via E-Mail und Telefon. Du sorgst für eine serviceorientierte und kommunikationsstarke Repräsentation unseres Unternehmens. Du bewegst dich täglich sicher in unserem betriebsinternen Warenwirtschaftssystem (Plenty). Du führst Bedarfsanalysen durch und optimiert dadurch die betriebsinternen Prozesse. Du übernimmst die Verantwortung für unser Tagesgeschäft. Durch dein Motto „Der Kunde ist König“ ermöglichst du jedem Kunden ein optimales Kauferlebnis. Du bringst im besten Fall bereits Erfahrungen aus einer ähnlicher Position im Kundenservice mit. Ambitionierte Berufseinsteiger oder Quereinsteiger sind jedoch ebenfalls willkommen. Idealerweise hast du sogar schon mit dem Warenwirtschaftssystem Plenty gearbeitet Du bist eine teamfähige Person, auf die man sich immer verlassen kann. Du hast eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Auch in dynamischen Situationen bewahrst du stets einen kühlen Kopf. Du überzeugst durch deine offene und fröhliche Art. Sport und Mode sind deine Leidenschaft. Du hast kein Problem Kunden auch auf Englisch zu beraten Modernes Büro in Hamburg-Altona Spannender und abwechslungsreicher Job Motiviertes und leistungsstarkes Team Kurze Kommunikationswege durch flache Hierarchie Aktive Mitgestaltung im Unternehmen Angenehmes und offenes Arbeitsumfeld Training und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Zahnmedizinische Fachangestellte für unseren Kundenservice (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Eckernförde, Norderstedt, Leipzig
DEIN ARBEITGEBER Dampsoft ist DER Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Über 12.000 Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz, damit zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands. Zugleich ist es unser Anspruch, Trendsetter und Innovationsmotor für dentale Praxismanagement-Systeme von morgen zu sein. STANDORT: ECKERNFÖRDE, NORDERSTEDT ODER LEIPZIG ZAHNMEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE FÜR UNSEREN KUNDENSERVICE (M/W/D) Als Teil unseres Kundenservice-Teams bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Software-Nutzer Du unterstützt und berätst die Zahnarztpraxen telefonisch bei Anliegen und Fragen zur Anwendung unserer Software-Lösungen. Dabei gehört sowohl die Lösung knif iger Fälle als auch die Beantwortung von Standardfragen zu Deinem Arbeitsalltag Du erkennst eventuell vorhandene Bedarfe und Wissenslücken Deines Gesprächspartners und bietest daraufhin die passende Lösung an Durch die Dokumentation der geführten Gespräche trägst Du aktiv zur Qualitätssicherung bei Je nach Eignung und Entwicklung ist eine Erweiterung Deines Aufgabenbereiches, wie zum Beispiel um eine Tätigkeit als Online-Schulungsreferent oder im Backof cebereich, möglich Du hast Erfahrung in der zahnmedizinischen Branche und bist daran interessiert, diese künftig auf neuen Wegen einzubringen Durch Deine sympathische und hilfsbereite Art bist Du ein angenehmer Gesprächspartner für unsere Kunden Deine sozialen Skills, insbesondere Dein freundliches Gemüt und Deine Geduld, zeichnen Dich aus Du bist ein Kommunikationstalent und dadurch in der Lage, Dich auf unterschiedlichste Gesprächspartner einzustellen und auf ihre Wünsche individuell einzugehen Du hast Lust darauf, Dein Knowhow aus der Praxis um IT-Kenntnisse zu erweitern und Freude daran, dieses Wissen mit anderen zu teilen Unbefristete Festeinstellung in Voll- oder Teilzeit in Eckernförde, Norderstedt oder Leipzig Eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für kreative Entfaltung und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur, die von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre geprägt ist Kostenlose Benutzung vom Fitnessstudio in den Firmengebäuden in Eckernförde und Damp Attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im HMA-Kundenservice-Center

Mi. 25.03.2020
Hamburg
Die HanseMerkur sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) im HMA-Kundenservice-Center Standort: Hamburg Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben Telefonische Entgegennahme von Kundenanrufen sowie deren kompetente und fallabschließende Bearbeitung Bearbeitung von Bestands- und Stornogeschäftsvorfällen Schadenfallanlage und Erstbearbeitung Erfassung und Pflege von Kundendaten Erstellung von Bescheinigungen Schnittstelle zu den hausinternen Fachbereichen und externen Dienstleistern Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Gute Produktkenntnisse der Sparten Sach/HUK Kenntnisse in der Schadenregulierung der Sparten Sach/HUK Ausgeprägte Kommunikationskompetenz in der telefonischen Kundenbetreuung Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise Sichere Kommunikation in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Soziale Kompetenz, Aufgeschlossenheit Hohe Einsatzflexibilität, Eigeninitiative Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Christian Rolbiecki, Rufnummer 040 4119-1281. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal