Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 154 Jobs in Ahrensfelde

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 36
  • Sonstige Dienstleistungen 23
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 13
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Versicherungen 6
  • Transport & Logistik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Finanzdienstleister 5
  • Elektrotechnik 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Immobilien 5
  • Agentur 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Holz- und Möbelindustrie 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 132
  • Ohne Berufserfahrung 119
Arbeitszeit
  • Vollzeit 135
  • Teilzeit 46
  • Home Office 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 117
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 12
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Working Student Customer Operations (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
bookingkit ermöglicht Anbietern der Freizeitbranche die einfache Digitalisierung ihres Geschäftsbetriebes. Die von bookingkit entwickelte Software erlaubt einen hohen Grad der Automatisierung bei der Verwaltung ganz unterschiedlicher Freizeitangebote und kann als sofort einsetzbare Lösung in die Webseite der Anbieter implementiert werden. Somit unterstützt bookingkit die Kunden in einzigartiger Weise beim Verkauf, der Vermarktung und der Abwicklung ihrer Angebote sowie bei der Verwaltung ihres Unternehmens. Gleichzeitig bietet bookingkit als Channel Manager und Technologieplattform auch (Online-) Reisebüros und Marktplätzen die Möglichkeit, auf das digitalisierte Inventar zuzugreifen und damit automatisiert in Echtzeit Freizeitaktivitäten zu buchen.Kurzum: bookingkit beinhaltet alles, was Sie zum Betrieb, Optimierung und Wachstum Ihres Unternehmens benötigen! Shape the future of the tour & activity sector with us! bookingkit offers more than "just a job"- it's about the bookingkidness Working Student Customer Operations (m/w/d) Unsere Kunden - Wir sind eine B2B2C-Plattform, daher arbeitest du hauptsächlich mit Geschäftsinhabern und Unternehmen von klein bis (sehr) groß Unser "Toolkit" - Intercom, Salesforce, Jira (+Jira Service Desk), Zapier, Google Apps Deine zukünftige Ausrüstung - Windows-Laptop (private Nutzung erlaubt), Monitore nach Wunsch (auch im Home-Office) Büro - befindet sich in Berlin Neukölln, direkt neben der S-Bahn Sonnenallee, Firmensprache ist Englisch Sprachen - Englisch & Deutsch (erforderlich) Interne Trainings zu Tech, Tools und Automations sind Teil der Teamkultur Perks & Benefits - Flexible Arbeitszeiten, "Remote-Working", hundefreundliches Büro, kostenlose Abonnements (Audible, Blinkist, Skillshare...), jährlicher Zuschuss für Privatreisen, zusätzlicher freier Tag für wohltätige Zwecke, Teamevents, Sportligen... Was du bei uns machst Du bist für die Einrichtung unserer Kundenkonten verantwortlich, hast Aufgaben im Editorial-Bereich und Kontakt mit unseren Kunden (insbesondere deutschsprachige Kunden) Du unterstützt unser Team bei der Erstellung und Pflege von Kundendaten. Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, z.B. ACM, KAM & Sales In unserem Customer Service Team übernimmst du weitere administrative Aufgaben. Du bist derzeit für mindestens ein weiteres Jahr an einer Universität eingeschrieben. Du sprichst fließend Deutsch & Englisch. Du hast eine hohe Affinität zu Software und internetbezogenen Themen. Extra Punkte bekommst du für Du hast bereits im Customer Service oder einem ähnlichen Bereich gearbeitet. Du hast bereits in einem Startup / in einer SaaS-Company gearbeitet. Kenntnisse in Italienisch, Französisch und/oder Spanisch sind von großem Vorteil. Wir bieten Perspektiven:Du wirst nicht am Kopierer stehen und Kaffee kochen, sondern echte Verantwortungübernehmen. Eigene Projekte, tiefe Einblicke in die Start-Up-Welt sowie regelmäßige Coachings und Feedbackgespräche helfen dir, deine Ziele zu erreichen. Deine Abschlussarbeit kannst du selbstverständlich auch bei uns schreiben. Wir leben Zusammenhalt:Bei uns triffst du auf 90 liebenswerte Kollegen aus 17 Nationen und arbeitest mit den Besten der Branche. Durch gemeinsame Aktivitäten und Events (bookingkit university, monatliche Barbecues und vieles mehr) hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Studierenden und Professionals zu vernetzen und Erfahrungen auszutauschen. Wir glauben an Work-Life-Study-Balance:Damit du Job und Studium gut kombinieren kannst, bieten wir dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Hierzu erhältst du von uns hochwertiges technisches Equipment, welches du jederzeit auch privat nutzen kannst.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice (Inbound) (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
MyHammer ist Deutschlands Handwerkerportal Nr. 1. Wir helfen Auftraggebern, den richtigen Handwerker für Projekte rund um Haus und Garten zu finden. Das Spektrum reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen und Wohnungsrenovierungen bis hin zu Umzügen. MyHammer finanziert sich über regelmäßige Beitragszahlungen der registrierten Handwerker, für Auftraggeber ist die Nutzung des Portals kostenlos. Die MyHammer AG gehört mehrheitlich zur amerikanischen HomeAdvisor International Gruppe und ist Teil eines europäischen Verbunds von Handwerkerplattformen. Unser Team von derzeit rund 100 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen arbeitet in einem modernen Büro in Berlin Charlottenburg. Wir wollen unsere Marktführerschaft im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen und unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortsetzen. Dazu suchen wir schnellstmöglich Dich als Mitarbeiter Kundenservice (Inbound) (m/w/d) - Vollzeit - Du berätst unsere Auftragnehmer (Handwerker) via Telefon (Inbound) und E-Mail und bist fachlicher Ansprechpartner zu unterschiedlichen Themen Du trägst dazu bei, dass die Nutzung unserer Plattform zu einem positiven Kundenerlebnis wird Du unterstützt bei der Erledigung administrativer Tätigkeiten Du bist mitverantwortlich, dass wir unseren Kunden einen sehr guten Service bieten Berufserfahrung aus dem Kundenservice-Bereich oder aus der Kundenbetreuung, egal in welcher Branche Kommunikationsstarke Quereinsteiger, die Lust darauf haben, Kunden via Telefon mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sind ebenfalls willkommen Freude am Umgang mit Menschen und Begeisterung bei der Einarbeitung in neue Themen Eine eigenständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit starker Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich, genau wie die Priorisierung und Organisation Deiner täglichen Aufgaben Erfahrung und Offenheit in der Nutzung von IT-Systemen, Kenntnisse von Salesforce sind von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse, Englisch ist von Vorteil Du lernst bei uns die wichtigsten Kommunikations-Skills, um Deine Gesprächspartner zu begeistern und zu motivieren Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld in einem gemischten Team aus studentischen Mitarbeitern und Festangestellten, indem Du Verantwortung übernehmen kannst Individuelle und intensive Einarbeitung mit einem „Mentor“ an Deiner Seite Arbeitszeiten sind montags bis freitags; an Wochenenden und Feiertagen wird nicht gearbeitet! Zusammenarbeit in einem internationalen und motivierten Team Falls Du Dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Dir 100 % Vertraulichkeit zu Profitiere von unseren Benefits: Jobticket, Fortbildungsbudget, Teamevents, frisches Obst, Getränke, betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Kundenservice Corona Impfkampagne Voll- und Teilzeit (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
... im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich, mehrere Mitarbeiter im Kundenservice für die Corona Impfkampagne in Voll- und Teilzeit (m/w/d).Die Tätigkeit wird überwiegend im Homeoffice stattfinden. Ihre Arbeitszeit muss mindestens 30h pro Woche betragen. Bei einer entsprechenden Eignung besteht die Option zur Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis bei dem Kunden.Als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) sind Sie der erste Ansprechpartner (m/w/d) für telefonische Kundenanfragen und TerminvergabenSie betreuen und unterstützen die Kunden bei dem Anmeldevorgang über die App DoctoLib und helfen bei eventuell aufkommenden technischen ProblemenWeiterhin beraten Sie bei sonstigen Themen und Fragen rund um die Impfkampagne sowie den ImpfprozessSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder konnten alternativ bereits erste Erfahrung in der Kundenberatung sammelnIhre Deutschkenntnisse sind auf einem muttersprachlichen NiveauIm Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie versiertZudem zeichnen Sie sich durch Ihre offene, hilfsbereite und kommunikative Persönlichkeit aus, arbeiten stets strukturiert und selbstständigEin Einsatz bei einem etablierten Unternehmen im Dienstleistungssektor mit Sitz in Berlin-CharlottenburgEine verantwortungsvolle Tätigkeit bequem von Ihrem Zuhause ausEine fundierte Einarbeitung in einem freundlichen TeamDie Möglichkeit zu Voll- und Teilzeit (mindestens 30h) mit Arbeitszeiten von Montag-Freitag 08.00 Uhr - 18.00 UhrEine attraktive VergütungExklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.)Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Customer Service/ Kundendienst

Sa. 19.06.2021
Berlin
RIEMSER ist ein Pharmaunternehmen mit Wurzeln auf der Insel Riems (Greifswald) und dem Standort Berlin sowie einem Produktionsstandort in Schiffweiler (Saarland). RIEMSER steht für Arzneimittel zur Linderung von Krankheiten und zur Verbesserung der Lebensqualität. Seit Februar 2020 ist RIEMSER Teil von ESTEVE, einem weltweit tätigen Pharmaunternehmen mit Hauptsitz in Barcelona und rund 1.700 Mitarbeitern. Wir sind ein wachstumsstarkes und international agierendes Unternehmen mit ca. 160 Mitarbeitern in Deutschland, das sich in den letzten Jahren auf Spezialpharmazeutika in der Humanmedizin fokussiert hat. International aufgestellt, aber nicht abgehoben. Professionell geführt, aber nicht festgefahren. Ab sofort suchen wir für unser Team am Standort Berlin Unterstützung im Bereich Customer Service als Kundenberater (m/w/d) Customer Service/ Kundendienst Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere nationalen Kunden Kundenanfragen / Anliegen beantworten Sie telefonisch und schriftlich Bei der Auftragsabwicklung erfassen Sie die Kundenaufträge und versenden die notwendigen Auftragsunterlagen / Bestätigungen Die Reklamations- und Retourenbearbeitung obliegt ihrer Verantwortung, hierzu gehört auch das Prüfen und Erstellen von Gutschriftanforderungen Sie pflegen und verwalten die Kundenstammdaten und aktualisieren die Preisliste der Produkte in der Datenbank Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben und arbeiten eng mit internen Schnittstellen wie Einkauf, Logistik, Buchhaltung und Quality Management zusammen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Freude an professioneller Kundenbetreuung im pharmazeutischen Umfeld sowie an cross-funktionaler Arbeit Freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten, auch in schwierigen Situationen Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen, vorzugsweise SAP Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Dienstleistungsorientierung Eine teamorientierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Englischkenntnisse sind von Vorteil Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem internationalen Pharmaumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit vermehrt mobil zu arbeiten Einen Zuschuss zum Mittagessen, sowie ein umfangreiches und kostenloses Getränkeangebot Einen Zuschuss zur Betriebliche Altersvorsorge im Rahmen einer Entgeltumwandlung Ein BVG Firmenticket inkl. Arbeitgeber Zuschuss Sehr gute Verkehrsanbindung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung / Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d), um 40.000 EURO/Jahr

Sa. 19.06.2021
Berlin
Im Auftrag unseres Mandanten, ein internationaler Dienstleister im Transportwesen, suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Sachbearbeiter im Kundendienst (m/w/d) in Vollzeit am Standort Berlin Charlottenburg. Als Spezialist in der Bereitstellung von Triebwagen für den Transport von Rohstoffen und Konsumgütern auf dem Schienenweg bietet unser Kunde mit über 200 Mitarbeitern an 17 Standorten einen weltweiten Service. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und unterstützen Sie unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt.   Kundenbetreuung auf Deutsch und Englisch Vertriebsinnendienst und Vertragsbearbeitung Bearbeitung von Schadensmeldungen am Wagenpark Angebotseinholung für Werkstattarbeiten und Transportaufträge Dokumentation von Arbeiten und Wagenbewegungen im Warenwirtschaftssystem Beauftragung von Reparaturarbeiten Koordination von Revisionsplänen zwischen Kunde und Werkstatt Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Mietrechnungen Bearbeitung von Lieferantenrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Logistik oder dem Güterverkehr Gutes technisches Verständnis und Kenntnisse im Supply Chain Manangement Sehr gute Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hands-On-Mentalität Eine kostenfreie Vermittlung in eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Eine umfassende Beratung zu Ihren individuellen Karrierezielen Absolute Diskretion ​Unser Kunde bietet Ihnen   Einen unbefristeten Arbeitsvertrag für eine Vollzeitanstellung Ein Jahresgehalt um 40.000 EURO, je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 30 Tage Urlaub Regelmäßige fachliche Weiterbildung Eine langfristige Perspektive Modernes Arbeitsumfeld in zentraler City-Lage
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/divers)

Sa. 19.06.2021
Berlin
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Customer Service im Bereich Finanzierungsablöse (d/m/w)

Fr. 18.06.2021
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero den Gebrauchtwagenmarkt. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Unser Customer Service ist nicht nur die erste Anlaufstelle für alle Anliegen unserer Kunden, sondern auch das Aushängeschild für das Image unseres Unternehmens. Durch die Bereitstellung erstklassiger und einzigartiger Dienstleistungen stellen wir sicher, dass unsere  Kundenerwartungen konsequent übertroffen werden und unsere Kundenzufriedenheit stets herausragend ist. Mit deinem Engagement und einer Portion Benzin im Blut können wir den besten Service auf dem Markt bieten. Gib Gas! Werde Teil unseres bunten und motivierten Finanzierungs Teams, für welches die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle steht. Überwache den kompletten Prozess vom Ankauf bis zur Ablöse, dabei bist du für das Einpflegen der Vertragsdokumente und anschließender  Übermittlung an die richtige Stelle verantwortlich  Beantworte Fragen unserer Kunden rund um die Auslösung der finanzierten oder geleasten Fahrzeuge Fungiere als kommunikative Schnittstelle zwischen unseren Privatkunden, Banken und Leasinggesellschaften Eine abwechslungsreiche Aufgabe im Kundenservice, bei der du im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt stehst Mit deiner positiven Art und Kommunikationsgeschick schaffst du eine hohe Qualität in der Kundenbetreuung Du bist ein kommunikativer Quereinsteiger, der Interesse oder erste Erfahrungen im Bereich Finanzierung mitbringt Freude am Kundenservice, kommunikative Fähigkeiten, selbstständiges Arbeiten sowie eine teamorientierte und positive Grundeinstellung zeichnen dich aus Komplexe Themen bereiten dir keine Schwierigkeiten und du scheust dich nicht vor neuen Aufgaben, du fühlst dich herausgefordert und läufst zur Höchstform auf Ein sicherer Umgang mit den Google Tools (Sheets, Gmail, Calendar etc.) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! We care: Während Covid-19 besteht die Möglichkeit, entweder von zu Hause oder im Büro zu arbeiten, wo wir für eine sichere und hygienische Umgebung sorgen Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code Bio-Obst, Getränke wie Kaffee, Softdrinks und gefiltertes Wasser aus modernen Wasserspendern Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer / Customer Happiness Manager (d/m/w)

Fr. 18.06.2021
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero den Gebrauchtwagenmarkt. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Autohero ist deutschlands erstes Online-Autohaus, in dem unsere Kunden bequem von Zuhause Premiumgebrauchtwagen bestellen, zulassen und finanzieren können.  Als Kundenbetreuer mit Fokus auf Customer Happiness (d/m/w) garantierst du eine reibungslose Customer Journey. Neben einer exzellenten Customer Experience sicherst du die Qualitätsstandards unserer Fahrzeugaufbereitung und kümmerst dich um Schadenseinschätzungen und Ferndiagnosen.  Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden nach dem Fahrzeugkauf und bearbeitest alle Fragen und Anliegen durch persönliche Gespräche oder per E-Mail Verbessere maßgeblich unseren Service, indem du aktiv Kundenfeedback einholst und auswertest  Übernimm die Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationsfällen  Verantworte die Einschätzung von Fahrzeugschäden und kümmere dich um die Freigabe der Reparaturaufträge  Sorge durch einen hervorragenden Service für eine exzellente Customer Experience  Eine abgeschlossene Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice und/oder Automobilbranche Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß am Kundenkontakt Automobilkenntnisse, sowohl typenoffen als auch spezialisiert auf bestimmte Fahrzeughersteller sind ein Plus aber kein Muss Eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und ein sicherer Umgang mit den Google Tools (Sheets, Gmail, Calendar etc.) Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code Deine Life-Work-Balance und Homeoffice sind Teil unserer Kultur. Wir bieten dir daher die Möglichkeit bis zu 3 Tage in der Woche von zu Hause aus zu arbeiten Wir stärken unseren Teamgeist mit spannenden Teamevents, Weihnachtspartys und vielem mehr Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Fahrzeugfinanzierung (d/m/w)

Fr. 18.06.2021
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero den Gebrauchtwagenmarkt. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Autohero ist eines der am stärksten wachsenden Departments innerhalb der AUTO1 Group, das den eingestaubten Gebrauchtwagenhandel revolutioniert. Privatkunden können einfach und bequem Premiumgebrauchtwagen von Zuhause bestellen.In unserem Autohero Team unterstützt du als Sales Operation Manager (d/m/w) mit Schwerpunkt auf  Finanzierungen und Ratenkäufe unsere Kunden bei allen Fragen und Anliegen, die im Zusammenhang mit dem Kauf und der Finanzierung unserer Premium-Autos auftreten. Durch deinen erstklassigen Beitrag und deine Persönlichkeit sorgst du für eine reibungslose Customer Journey und eine exzellente Customer Experience. Sei der erste Ansprechpartner für die Kreditanfragen unserer Kunden, die sich für einen Autohero Ratenkauf interessieren  Du verantwortet als Sparringspartner für unsere Kunden und externen Dienstleister die Vollständigkeit aller relevanten Informationen sowie die Kreditzusagen und -absagen  Entscheide über Maßnahmen bei nicht zahlenden Kunden und kommuniziere diese im direkten Kontakt an unsere Dienstleister  Bearbeite Sonderfälle außerhalb der Vertragskompetenz unserer Kooperationspartner Agiere als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und pflege eine enge Zusammenarbeit mit internen Departments, um einen reibungslosen Prozess zu garantieren Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung - idealerweise im Bereich Banken / Finanzen Eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie ein selbstbewusstes Auftreten mit Serviceorientierung  Du weißt eine hohe Affinität zu Zahlen auf und hast Spaß an analytischen Aufgaben  Ein sicherer Umgang mit den Google Tools (Sheets, Gmail, Calendar etc.), Erfahrungen mit Bonitätsauskünften (z.B. der Schufa) sind ein PLUS Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse  Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code Deine Life-Work-Balance und Homeoffice sind Teil unserer Kultur. Wir bieten dir daher die Möglichkeit bis zu 3 Tage in der Woche von zu Hause aus zu arbeiten Wir stärken unseren Teamgeist mit spannenden Teamevents, Weihnachtspartys und vielem mehr Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis
Zum Stellenangebot

Customer Service Operation Manager / Berufs- und Quereinsteiger (d/m/w)

Fr. 18.06.2021
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero den Gebrauchtwagenmarkt. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Autohero, das innovative Online-Autohaus, ermöglicht Kunden den bequemen Kauf von hochwertigen Gebrauchtwagen. Unser Angebot besteht ausschließlich aus TÜV-geprüften und unfallfreien Gebrauchtwagen, die wir inklusive Garantie und Rückgaberecht verkaufen. Als Customer Service Operation Manager (d/m/w) unterstützt du unsere Kunden bei allen Fragen und Anliegen, die im Zusammenhang mit dem Kauf unserer Premium-Autos auftreten. Durch deinen erstklassigen Beitrag und deine Persönlichkeit sorgst du für eine reibungslose Customer Journey und eine exzellente Customer Experience. Bearbeite alle Fragen und Anliegen unserer Privatkunden rund um den unkomplizierten Fahrzeugkauf - per E-Mail & Telefon Dich erwartet eine abwechslungsreiche Aufgabe von der Koordination von Zulassungen, der Vereinbarung von Abholterminen bis hin zur Fahrzeugübergabe Sei verantwortlich für eine exzellente Customer Experience Du machst bei uns keine Kaltakquise, sondern hast die Chance unsere Privatkunden individuell zu betreuen - jeder Fahrzeugkauf ist garantiert anders! Kommunikationstalent und Spaß am Kundenkontakt Zuverlässigkeit, proaktive Arbeitsweise und ein selbstbewusstes Auftreten Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich Privatkundenbetreuung gesammelt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang mit den Google Tools (Sheets, Gmail, Calendar etc.) Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code Deine Life-Work-Balance und Homeoffice sind Teil unserer Kultur. Wir bieten dir daher die Möglichkeit bis zu 3 Tage in der Woche von zu Hause aus zu arbeiten Wir stärken unseren Teamgeist mit spannenden Teamevents, Weihnachtspartys und vielem mehr Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis
Zum Stellenangebot


shopping-portal