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Kundenservice: 91 Jobs in Aichtal

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office möglich 41
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Customer Service Representative (m/w/d) Sea Logistics Export

Sa. 28.05.2022
Leinfelden-Echterdingen
Sie haben Er­fahrung im Bereich der See­fracht sowie dem Customer Service und Sie sind auf der Suche nach einer neuen, abwechslungs­reichen Heraus­forderung? Dann werden Sie Teil von Kühne+Nagel und profi­tieren Sie von den Vorteilen eines inter­national führenden Logistik­unternehmens. #SeaLogistics Ihre Rolle Kühne+Nagel ist die weltweite Nummer Eins der Seefracht – nicht zuletzt durch unsere zuver­lässigen Spezialisten im Bereich See­fracht Export! Die komplexe tägliche Abwicklung unserer Logistik­geschäfte ist nur möglich, weil sie von ihnen in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Somit sind sie ein wichtiger Garant für die Zufrieden­heit unserer Kunden, damit wir weiter auf Erfolgs­kurs bleiben. Sie beraten unsere Kunden voll­umfänglich zu logistischen Frage­stellungen und erfüllen die Anforde­rungen mit einem hohen Qualitäts­anspruch Sie betreuen Kunden­aufträge umfassend, beginnend bei der Implementierung über die Steuerung der opera­tiven Ausfüh­rung bis hin zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit nach erfolg­reicher Auftrags­abwicklung Sie arbeiten eng mit dem Ver­kauf und den operativen Fach­abteilungen zusammen und erreichen so die gemeinsamen Ziele Sie sind in schwie­rigen Situationen ein kompetenter Ansprech­partner für den Kunden und handhaben mög­liche Beschwerden pro­fessionell und lösungs­orientiert Sie sind verantwort­lich für die Integration und Pflege der Kunden­daten und erstellen regelmäßig Reports zur Analyse und Optimie­rung unserer Dienstleistung Kaufmännische Ausbil­dung, z. B. Ausbil­dung im Bereich Spedition und Logistik­dienst­leistung Erste Berufser­fahrung in einer vergleich­baren Position in der internationalen Logistikbranche, idealer­weise im Bereich See­fracht Versierter Umgang mit Zahlen sowie mit Software-Anwendungen (z. B. Microsoft Office) Interkulturelle Kompe­tenz und gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Starke Kommunikations­fähigkeit und Service­orientierung Sicheres, verbind­liches und seriöses Auf­treten Selbstständige und initiative Arbeits­weise Ausgeprägte Team­fähigkeit und Flexibi­lität Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines Teams – auch im Außen­dienst – und haben doch die Ausge­staltung Ihrer Arbeit und damit Ihren eigenen Weg zum Erfolg selbst in der Hand. Präsentieren Sie Ihren Kunden die Produkte und Dienst­leistungen eines Unter­nehmens, das in vielen Sparten der Logistik und vor allem im Bereich Seefracht Weltmarkt­führer ist. Dafür statten wir Sie bestens aus, zum Beispiel mit einem Dienstwagen, den Sie natürlich auch privat nutzen können, und mit einem breiten Weiterbildungs­angebot. Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer aussage­fähigen Bewerbungs­unterlagen inklusive der Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung.
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Customer Service / Kundenbetreuer / Kundenberater / Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Stuttgart
Mit über 200.000 registrierten Kunden, zählt die Simplelogistik GmbH zu der führenden digitalen Spedition in Deutschland. Wir sind ein Tochterunternehmen der Emons Spedition, einer der größten Speditionen der Logistikbranche, mit über 3.000 Mitarbeiter*innen und über 100 Standorten weltweit. Wir sind überzeugt, dass die besten Ergebnisse durch eine lockere Arbeitsatmosphäre, offene Kultur, Austausch auf Augenhöhe und Selbstverantwortung erzielt werden. Dein Ideenreichtum und deine Kreativität werden von uns gefördert. Wir sind auf der Suche nach neuen Kollegen, die mit uns und über sich hinauswachsen möchten. Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Onboarding unserer Neukunden Reklamationsbearbeitung und Beschwerdemanagement Kundenberatung (Produkte, Preise und Tarife) Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und den Speditionen Bearbeitung von Vorgängen und Dokumentation in der Datenbank Wichtiger als dein Ausbildungsgang ist uns deine Erfahrung im Umgang mit Kunden Berufserfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Ausgeprägter Service- und Qualitätsanspruch Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Modernste Technik: Deine Arbeitsmittel sind auf dem neusten Stand Ein Umfeld in dem du dich wohlfühlen wirst: Lockeres Arbeitsumfeld, Duz-Kultur, regelmäßige Mitarbeiterevents, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Benefits eines großen Konzerns (Emons-Unternehmensgruppe): JobRad, Mitarbeiterangebote über corporate benefits Immer up to Date: Budget für Fortbildungsmöglichkeiten
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Kundenbetreuer (m/w/d) Fuhrparkmanagement

Sa. 28.05.2022
Stuttgart, Eschborn, Taunus
Wir sind Holman, ein Unter­nehmen der inter­natio­nal agierenden Holman Gruppe. Welt­weit sind wir das größte familien­geführte Unter­nehmen im Bereich Fuhr­park­manage­ment und Leasing. Rund 200 Mitar­beiterin­nen und Mitar­beiter von Holman betreuen über zwei Millionen gewerb­liche Fahr­zeuge in Deutschland. Unsere Services decken den kompletten Fahrzeug­lebens­zyklus ab: Von der Beschaf­fung über die Reparatur und Wartung bis hin zum Schaden­manage­ment und Verkauf der Fahr­zeuge stehen wir als starker Partner unseren Kunden zur Seite. Als wachsendes Unternehmen suchen wir Mitarbeiter, die Lust auf Herausforderungen haben. Auch wenn wir primär Dienst­leis­tungen und Techno­logien im Fuhrpark­manage­ment und Leasing anbieten, stehen bei uns Menschen immer an erster Stelle.Kundenbetreuer (m/w/d) Fuhrpark­managementWir geben Ihnen die Chance, sich weiter­zuent­wickeln und mit uns gemein­sam zu wachsen. Kommunikation mit Kunden, internen Fach­abtei­lungen und Lieferanten Erarbeiten von optimalen Lösungen für die Fuhr­parks Ihrer Kunden Begleiten und Steuern des gesamten Lebens­zyklus der Kunden­fahrzeuge von der Bestellung bis zur Rücknahme Überprüfen von Angeboten und Organisieren kunden­spezifi­scher Fahrzeug­bestellungen, mit hohem Quali­täts­anspruch Aktives Mitgestalten von Prozessen und erfolgs­orientierte Suche nach inno­vativen Lösungen Offenheit und flexibles Denken sind uns am wichtigsten. Denn Fach­wissen kann man lernen – die richtige Ein­stellung nicht! Außerdem wünschen wir uns von Ihnen: Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung oder ähn­liche Quali­fikation Berufserfahrung in der Kunden­betreuung, idealer­weise im Bereich Auto­motive Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kunden­orien­tierung sowie Leistungs­bereit­schaft und Verant­wortungs­bewusst­sein Hohe Team- und Kommunika­tions­fähigkeit sowie Verhand­lungs­geschick Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch­kenntnisse Ein dynamisches und familiäres Umfeld in einem inter­nationalen KonzernKollegiales und wertschätzen­des MiteinanderSpannende Aufgaben und Projekte, bei denen Sie schnell Verant­wortung über­nehmen könnenFlexible Arbeitszeitge­staltung und interne Weiter­ent­wicklungs­möglichkeitenAttraktives Gehalt mit betrieb­licher Alters­vorsorge30 Tage Urlaub und ein Tag Sonder­urlaub am Geburtstag
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care

Sa. 28.05.2022
Stuttgart
Die S-Public Services GmbH gehört zur DSV-Gruppe, dem spezialisierten Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe. Als Kompetenzcenter E-Government der Sparkassen-Finanzgruppe sind wir erster Ansprechpartner für die öffentliche Hand sowie kommunalnahe Organisationen und Unternehmen. Mit hochspezialisierten Plug & Play-Lösungen rund um Payment-Services unterstützen wir gemeinsam mit den Sparkassen vor Ort bei der digitalen Transformation unterschiedlichster Bürgerservices. Dabei vereinen wir die Zuverlässigkeit und jahrzehntelange Erfahrung der Sparkassen mit der innovativen Produktentwicklung des führenden Payment Service Providers für E-Government.Für unser Team am Standort Stuttgart oder Frickingen suchen wir dich.Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen bist du kompetente:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden aus dem kommunalen UmfeldDu leistest Hilfestellung bei allen Fragen rund um die Nutzung unserer Payment ServicesDu betreust und berätst unserer Bestands- und Neukunden in Bezug auf Produkte und technische IntegrationMit deiner Expertise für unsere Produkte beantwortest du Fragen und findest Lösungen für unsere KundenGemeinsam mit deinen Teamkolleg:innen bist du als zentraler Kontakt für das Boarding, Setup und die Konfiguration der Accounts unserer Kunden zuständigDu unterstützt bei der Aktualisierung notwendiger Dokumentationen und ProzessbeschreibungenDu betreust unsere Kunden ganzheitlich und übernimmst das Vertrags- und BeschwerdemanagementEs erwarten dich zusätzlich spannende Projekte, bei denen du kreative Ideen einbringen kannstAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Berufserfahrung in der KundenbetreuungTechnisches Verständnis, kommunikative Fähigkeiten und eine hohe TeamorientierungStrukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseQuereinsteiger:innen mit einem kaufmännischen Grundverständnis sind ebenfalls willkommenFlexible ArbeitszeitUrlaubstage 30+2Business BikeFirmeneventsMobiles ArbeitenIndividuelle Weiterbildung
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Kundenbetreuer:in (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Gerlingen (Württemberg)
  Unsere Mediengruppe gehört zu den führenden Medienunternehmen im Markt für wissenschaftliche Fachinformationen. Unsere anspruchsvollen Kunden bedienen wir mit einem innovativen Programmangebot an Büchern, Zeitschriften, Seminaren, elektronischen Medien, Online-Diensten und Kongressen. Für unseren Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin am Standort Gerlingen eine:n Ansprechpartner:in für unsere nationalen und internationalen Kund:innen von der Beratung über die Bestellabwicklung bis zum Reklamationsmanagement Pflege- und Ausbau von Kundenbeziehungen Erfassen von Bestellungen sowie die Pflege von Fortsetzungsbezügen sowie Zeitschriftenabonnements Erstellen von Remissionsgenehmigungen und Gutschriften. Ausliefern von digitalen und gedruckten Medien in unserer Verlagssoftware    Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Buchhandel oder Verlagswesen Berufserfahrung im Service sowie Freude am Kontakt mit Kunden Sehr gute verbale und schriftliche Kommunikation auf Deutsch, außerdem gute Ausdrucksweise in englischer Sprache Professionellen Umgang mit MS-Office-Anwendungen und möglichst auch mit der Verlagssoftware Klopotek Selbstständige, verantwortungsbewusste und ebenso teamorientierte Arbeitsweise    Eine unbefristete Vollzeitstelle in Gerlingen, eine sorgfältige Einarbeitung in die abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen Team, übertarifliche Bezahlung sowie Jobticket, Jobrad, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gleitzeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. 
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EMEA Sales And Business Graduate Program M/F/D - Germany

Fr. 27.05.2022
Stuttgart
Graduate Opportunity: Kickstart your career in sales with Lenovo! Target start date is September/ October 2022. Lenovo is excited to announce that we are launching a new Graduate Program: EAGLeS/ The EMEA Academy for Graduates in Lenovo Sales! Do you excel at communication with others, find it easy to create and develop new relationships and are curious about technology? If your answer is yes, then do not wait and apply today for the program that will jumpstart your career in the IT world! We are now collecting applications from recent graduates that want to join the most forward-thinking technology company on a journey up and learn all about business and technology along the way. This is a 2-year contract position with a dedicated development rotations program for Graduates. Upon completion, you will be ready to apply for any open position within Lenovo.  What we will offer: An opportunity to make an impact and grow your career in a global technology company. An open and stimulating environment. An international team with a high focus on diversity and inclusion. Smarter working (home and office based). A 2-year contract position with Lenovo, with endless possibilities after completion. Year one: Business and Sales learning We will provide you with the training to help you sell, and to succeed in our business. You will work closely with and learn from experienced Sales Executives and people in other functions to broaden your knowledge of our solutions, our processes, and our market strategy. Year two: Sales capability You will spend one year in a sales position to get real-life experience, working with various products, segments, and business units. Our Expectations of you: Graduation from an accredited university within 12 months of Lenovo program start date (2021 and 2022 graduates are eligible) with a Bachelor’s/ Master’s degree in related studies. Clear and confident communication and presentation skills. Ability to work in team. Enjoy making data-based decisions. Ability to set yourself ambitious goals and achieve them. Some sales or entrepreneurial experience would be beneficial. Passion for technology and innovation. Strong verbal and written skills - English and German Eligible to work in Germany During the selection process, we will explore all your strengths, values, and motivations! Why EAGLeS? Networking, job shadowing and mentor opportunities. Discussions and interactions with key members of Lenovo’s Executive Leadership team. Ongoing exposure and training on Lenovo’s innovative products, business strategy and culture, key initiatives, and business model. Collaboration with different managers, teams, business functions and try on separate roles. Some of the benefits of working at Lenovo include: Attractive compensation package including bonus Various training opportunities  Access to Well-being services (incl. Employee assistance program) An open and stimulating environment within one of the most forwarding thinking IT companies Flat structures and fast decision-making processes A modern and flexible way of working to combine personal and professional life An international team with a high focus on Gender Diversity Apply now, we are looking forward to meeting you soon! https://www.youtube.com/watch?v=QHOEaRksEWM&t=7s Please note: Application deadline is June 10. 
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Customer Service Sachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Fellbach (Württemberg)
Teleflex ist einer der weltweit führenden Anbieter von medizintechnischen Produkten, ausgerichtet auf das eine Ziel, die Gesundheit und Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Das Teleflex Portfolio ist breit gefächert und umfasst Produktlösungen auf den Gebieten der vaskulären und interventionellen Zugänge, Chirurgie, Anästhesie, Kardiologie, Urologie, Notfallmedizin und Beatmung. Zur Teleflex Familie zählen u. a. Arrow, Deknatel, Hudson RCI, Pilling, Urolift, Vidacare, Rüsch und Weck – renommierte Marken, vereint durch ein gemeinsames Ziel. Die Kunden und Anwender unserer Medizinprodukte haben hohe Ansprüche an Qualität und Service. Unsere Mitarbeiter/innen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Für unseren Customer Service (kaufm. Retourenabwicklung) suchen wir einen Sachbearbeiter (m, w, d) in Teilzeit (ca. 50 %) befristet für 2 Jahre.Ihre Hauptaufgabe wird die kaufmännische Retourenabwicklung sein. Dies beinhaltet die Erfassung und nachhaltige Bearbeitung von Retouren in Bezug auf Recalls und die Bearbeitung von Rückholungen bzw. Versandnachweisen sowie die dazugehörige Erstellung von Debitorengutschriften. Auch die Abwicklung der Kundenkorrespondenz hinsichtlich Plausibilitätsprüfung bei anfallenden Recalls gehört zum Aufgabengebiet. Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service (Innendienst) von Vorteil Zertifikat Medizinprodukteberater (§83 MPDG) von Vorteil Hohes Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift von Vorteil EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP ECC6) Serviceorientiertes Arbeiten Teilzeit mit ca. 50% (ungefähr 20 Stunden pro Woche) flexible Arbeitszeit im Rahmen der Tätigkeit
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Claim Manager (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Gemeinsam packen wir Dinge an, die uns auch morgen begleiten. Wir entwickeln intelligente Energieprodukte, machen unsere Städte nachhaltiger und treiben den Ausbau erneuerbarer Energien voran. Hier bei EnBW gibt es Raum für Gestaltung und Entfaltung. Über den Bereich Claim Manager*in konventionelle Energieerzeugung, insbesondere Fuel Switch-Projekte bei der EnBW Energie Baden-Württemberg AG in Karlsruhe oder Stuttgart (Homeoffice umfangreich möglich). Unser Bereich ist für das Contract- / Claimmanagement der globalen Lieferketten des Konzerns verantwortlich. Als Expertenabteilung zentral im Konzerneinkauf angesiedelt, ist die Bearbeitung und Verhandlung sämtlicher Lieferantenclaims eine unserer Hauptaufgaben. Gleichzeitig unterstützen wir als Partner der Konzerngesellschaften und Fachbereiche bei der Vorbeugung von lieferantenseitigen Claims und dem Erstellen von Lieferantenverträgen. Zielsetzung ist hierbei, durch Steuerung und gemeinsamer Strategie die Projektziele (Kosten, Termine und Qualität) optimal abzusichern. Die Fuel Switch-Projekte sind Teil unserer Strategie hin zu einem nachhaltigen Infrastrukturanbieter und dienen dem Umbau unserer bestehenden Erzeugungsinfrastruktur in Richtung CO2-arme Erzeugung. Zu diesem Zweck investieren wir einen dreistelligen Millionen Euro-Bereich in mehrere Kraftwerke in Baden-Württemberg. Damit leisten wir nicht nur einen bedeuteten Beitrag zu unserem weiteren Wachstum, sondern auch zur Versorgungssicherheit in einer Welt, die smarte, nachhaltige und zunehmend dezentrale Lösungen in Energieerzeugung sowie -verteilung bietet. Claimmanagement: Begleitung laufender und anstehender Projekte / eigenständige Bearbeitung, Dokumentation und Monitoring eingehender Fremdclaims / Aufarbeitung und Durchsetzung von Eigenclaims / Claimprävention / Bericht- und Analyseerstellung sowie Reporting Claimverhandlungen: Durchführung und Erarbeitung von spezifischen Verhandlungskonzepten und -strategien / Lieferantenkommunikation / Strategien zur Claim-Abwehr und Risikoreduzierung Durchführung von Schulungen zum Claimmanagement Mitwirkung bei der Optimierung, Weiterentwicklung und Digitalisierung der Prozesse im Claimmanagement Unterstützung der Projektleiter*innen: Analyse und Verfolgung von Vertragsvereinbarungen im Hinblick auf die Projektziele (Kosten, Termin und Qualität), Einleitung von notwendigen Klärungs-, Eskalations- und Korrekturmaßnahmen sowie aktives Risikomanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Uni / FH / DH) des Ingenieurwesens oder vergleichbarer Studiengänge Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Claimmanagement, Projektmanagementerfahrung im Anlagenbau wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Einkaufsverträgen, insbesondere im Umgang mit Nachträgen und Leistungsstörungen Unternehmerisches Denken, ausgeprägte Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz mit Blick für das Wesentliche sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse. Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und sicheres Auftreten gegenüber Projekt- und Geschäftspartnern Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
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Kundenversteher (m/w/d) - 1st Level Support im Service-Center

Do. 26.05.2022
Kirchheim unter Teck
FÜR JEDEN DIGITAL. Das ist unser Slogan und unser Credo zugleich. Wir, die FJD Information Technologies AG, unterstützen Behörden dabei, alle Anträge und Dokumente für Bürger:innen zu digitalisieren. Vor knapp 30 Jahren gegründet, sind wir heute ein mittelständisches Familienunternehmen. Wir sind jung und flexibel, leben agiles Arbeiten – und wissen, dass wir unserer Technologie, unserer Stärke, unserem Erfolg und allem voran unserem Miteinander vertrauen können. Willst du uns als:  Kundenversteher (m/w/d) im 1st Level Support im Service-Center unterstützen, damit aus "Für jeden digital" Realität wird?Bei diesem Job bist du ganz vorne dabei: Du wirkst direkt an der Digitalisierung der Verwaltung mit. Unterstützt gemeinsam mit deinen Kolleg:innen sowohl Behörden als auch Bürger:innen bei der Nutzung unserer Plattform und bearbeitest Supportanfragen. Nach deiner Einarbeitung führst du obendrein Schulungen mit unseren Kunden durch. Die Schulungskonzepte arbeiten wir für dich aus. Neben Offenheit, Wendigkeit und Kommunikationsstärke bringst du dafür mit: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du überzeugst mit einer ruhigen, freundlichen Art, hörst gut zu und findest immer eine Lösung IT-Affinität, bestenfalls erste IT-Kenntnisse und Neugier auf technisches Wissen    Unser Arbeitsumfeld: Wir bieten eine spannende Tätigkeit mit innovativer Arbeitsumgebung in Kirchheim b. München (mit S-Bahn zu erreichen) Unsere Kultur: Als Familienunternehmen pflegen wir eine wertschätzende und wertebasierte Umgangskultur mit nachhaltigem Teamspirit und spürbarem Innovationsgeist Unsere Organisation: Wir pflegen flache Strukturen und fördern Freiraum für Menschen und Ideen Unsere Flexibilität: Wir setzen auf flexible Vertrauensarbeitszeit und den Wechsel zwischen Büro und remote arbeiten Unsere Konditionen: Wir gewährleisten ein attraktives Gehalt und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten   
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Objektleitung (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Stuttgart, Göppingen
Wir sind ein bundesweit expandierendes Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt in der Gebäudereinigung, Catering und infrastrukturellem Gebäudemanagement. Wir beschäftigen bundesweit rund 5.000 Mitarbeiter. Seit 1912 haben wir umfangreiches und fundiertes Wissen und Können in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden, Objekten und Anlagen jeder Art und Größe aufgebaut. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen in der dritten Generation. Wir pflegen den direkten Draht zu unseren Kunden und Mitarbeitern, welches sich besonders im persönlichen Umgang zeigt. Für unsere Niederlassung Stuttgart suchen wir für die Region Stuttgart/Göppingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) als Objektleitung (m/w/d) Betreuung und Beratung unserer Kunden Durchführung von Qualitätskontrollen Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung Vorbereitende Lohnabrechnung Materialbestellung Erfahrung in der Gebäudereinigung oder im Hotel-/Hauswirtschaftsbereich wäre wünschenswert Ausgeprägte Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise Starke Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild PKW-Führerschein. einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich eine sehr attraktive Vergütung einen regional sehr begrenzten Arbeitsbereich ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Erstklassige Einarbeitung im Paten-Modell
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