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Kundenservice: 85 Jobs in Aidlingen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 56
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office möglich 40
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Manager Organisation (m/w/d) Standbauservice

Mi. 18.05.2022
Stuttgart
Mitten in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Bevorzugter Standort nationaler sowie internationaler Messen, Kongresse, Events. Ein Unternehmen mit Zukunftsperspektiven – die Messe Stuttgart bietet mit Europas modernstem Messegelände direkt am Flughafen faszinierende Möglichkeiten.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 2 Jahre, in Vollzeit einen Manager Organisation (m/w/d) Standbauservice Kaufmännische und administrative Abwicklung von Standbauaufträgen Unterstützung bei der Projektdurchführung (z.B. Dateneingabe, Adresserfassung) Ausstellerbetreuung und Kundenpflege Mitarbeit bei der Erstellung von zielgruppenorientierten Standbauangeboten Koordination, Steuerung und Kontrolle der Servicepartnerunternehmen im Rahmen der Standbauprojekte Unterstützung bei der Akquise von Standbauaufträgen Ihr Einsatzgebiet Der Bereich Stuttgart Messe Services koordiniert bei Eigen- und Gastveranstaltungen die umfangreichen Serviceleistungen für AusstellerInnen und BesucherInnen, bearbeitet Kundenaufträge und steuert eine Vielzahl an Vertriebsaktivitäten. Als kompetenter Ansprechpartner betreut das Team Standbauservice hierbei AusstellerInnen rund um das Thema Standbau und vermarktet aktiv das betreffende Serviceportfolio. Abgeschlossene kaufmännische oder tätigkeitsrelevante Berufsausbildung idealerweise erste Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Unternehmen, bevorzugt in der Messe- oder Standbaubranche Ausgeprägte Serviceorientierung und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlicher Wochenend- und Feiertagsarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Flexibles Arbeitszeitmodell und Mobiles Arbeiten Jährlich wechselndes Weiterbildungsprogramm Finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung Zuschuss zum ÖPNV-Ticket
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Product Consultant / Customer Service Representative (English-Speaking) - Homeworking / Remote Option (m/f/d)

Mi. 18.05.2022
Kirchentellinsfurt
Have you always wanted to combine your passion for the outdoors with your job? Do you speak English at a native level? Then we have the perfect job for you because our international customers are waiting to get your genuine expert advice. We are looking for an English-speaking product consultant to join our customer service team in Kirchentellinsfurt near Tübingen.We are Bergfreunde - one of the leading online shops for outdoor and mountain sports supplies.  Our pure online business model, steadily growing product range and operational excellence have turned us from a young start-up into a key player in the European outdoor market. We are a team of around 500 employees that face upcoming challenges together - will you join us?As a personal contact for our international customers, you will be there for them from Monday to Friday and answer their enquiries, wishes and suggestions (regarding their order with us) relating to the outdoors and mountain sports.You will advise our international customers by email, on the phone or via live chat and are happy to pass on your complete expertise and your enthusiasm for outdoor and mountain sports to the best customers in the world.You will constantly learn new things at Bergfreunde and will have the opportunity to test products and take part in training events organised by our manufacturers.A great team that is just as crazy about the outdoors as you are and is constantly trying out the latest trends in the outdoor industry.You speak English at a native level (corresponds to level C2 of the European Framework of Reference).Ideally, you also know other European languages (e.g. Dutch, French, Spanish, Italian...).An affinity for our range of products and the enthusiasm to constantly expand your knowledge in the areas of climbing / outdoor equipment and clothing and to keep it up to date.Ideally, you have relevant training or work experience (e.g. as a customer service employee or a retail salesperson in the sports industry) - career changers are also welcome.You are service and customer-oriented, have strong communication skills and enjoy interacting with our customers as an authentic Bergfreund (mountain friend), even when things get hectic at times.You have good computer skills and are proficient in the standard Office programs (Word, Excel, Outlook). You aren’t afraid of learning how to use our business software.Our name says it all: You will work in a motivated and constantly growing team of outdoor enthusiasts and e-commerce specialists with short and direct communication channels.We are growing dynamically: We are looking for employees who want to grow with us, who are open to new challenges in e-commerce industry and are willing to take on various responsibilities.We love complex questions and new solutions: As part of the Backcountry group, you will work in an international environment.We want our employees to feel comfortable with us in the long term. That is why we offer you an attractive service package that includes not only appropriate compensation and fair holiday and working time arrangements but also great employee purchase conditions.After COVID-19, we are looking forward to having more face-to-face encounters and interactions with colleagues in our newly designed office using a hybrid office model.
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Sachbearbeiter für die Kundenbetreuung (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Tübingen
Die Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice mbH (hgv) ist der innovative Service- und Lösungspartner für Verlage. Unsere 180 Mitarbeiter*innen an den Standorten Hamburg, Kusterdingen und München unterstützen Verlagskunden u. a. in den Bereichen Kunden-, Finanz- und IT – Service sowie Data Intelligence. Die hgv ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Du bist ein Teamplayer mit Erfahrung im Medienumfeld und hoher Kunden- sowie Serviceorientierung? Du lässt Dich  nicht so schnell aus der Ruhe bringen und schaust gern mal über den Tellerrand hinaus und begeisterst Dich für Bücher? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Kundenservice Teams am Standort Kusterdingen/Tübingen suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter für die Kundenbetreuung (m/w/d), zunächst befristet für 2 Jahre. Du bist die erste Anlaufstelle für alle Fragen, die sich im Tagesgeschäft ergeben Du betreust unsere nationalen und internationalen Kunden umfassend und gewährleistest im Team eine konstant hohe Qualität Du bearbeitest Bestellungen, Rücksendungen, Reklamationen und Kundenanfragen Du arbeitest eng mit unserem Auslieferungspartner zusammen Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst Berufserfahrung im Umgang mit Kunden mit und bist kommunikationsstark Du verstehst komplexe Zusammenhänge und Prozessabläufe Du hast ein gutes technisches Grundverständnis, bist routiniert im Umgang mit MS Office und offen für neue Tools Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Freude am Umgang mit Menschen, arbeitest selbständig, strukturiert und bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit mit Idealerweise hast Du Kenntnisse der Buchbranche Herausfordernde und spannende Aufgaben in einem stabilen, innovativen und technologieorientierten Dienstleistungsunternehmen Breit gefächerter Tätigkeitsbereich und die Möglichkeit an Deinen Aufgaben zu wachsen Kompetentes, motiviertes Team mit agiler Arbeitsweise, das Wissen miteinander teilt Unkomplizierter Umgang miteinander, persönliche Wertschätzung und jede Menge Spaß bei der Arbeit Attraktive Zusatzleistungen und vielfältige Mitarbeiter-Benefits, wie kostenfreie Getränke, Zuschuss zum Job-Ticket, Jobrad etc. Laufende Fort- und Weiterbildung am Holtzbrinck Campus (interne Trainingsplattform für Präsenz- und Online-Trainings) Regelmäßige Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie moderne Büroräume  Ein Fachbuch interessiert Dich? Einfach bestellen! Bei der HGV leben wir Vielfalt! Wir stehen für Chancengleichheit und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
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Praktikum im Kunden-Service-Center

Mi. 18.05.2022
Stuttgart
Die Deutscher Sparkassen Verlag GmbH ist die Holding der DSV-Gruppe, des spezialisierten Dienstleisters für die Sparkassen-Finanzgruppe. Wir gestalten die Gruppenstrategie und die Konzernstruktur, sind das Sprachrohr und der Vertrieb der DSV-Gruppe und mit Shared Services in den Bereichen Finanzen, Beschaffung und Personal zugleich auch ihr interner Dienstleister. Wir arbeiten in einem breiten Aufgabenspektrum zusammen, um die Sparkassen vereint stark zu machen. Bald auch gemeinsam mit Dir?Annahme und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen für alle Bereiche der DSV-GruppeUnterstützung des Außendienstes bei der Vorbereitung von Terminen sowie Auftragsbearbeitung (Backoffice)Unterstützung bei internen ProjektenDu befindest dich in einem Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft, Marketing oder Vertrieb oder hast dieses bereits erfolgreich abgeschlossenDu bist offen für Neues und hast gern KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie selbstständiges Arbeiten setzen wir vorausDu hast idealerweise sechs Monate ZeitEinblick in die BerufspraxisVergütetes Pflicht-, freiwilliges und AbsolventenpraktikumFlexible ArbeitszeitMobiles ArbeitenPraktikum PlusBetriebsgastronomie
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Praktikum im Bereich Customer Service Technical ab Oktober2022

Di. 17.05.2022
Böblingen
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001Q29Wir begleiten den gesamten Lebenszyklus der Mercedes-Benz und smart Fahrzeuge, von der servicegerechten Gestaltung unserer Produkte über die Markteinführung bis hin zur Produktbetreuung- und -bewährung. Wir unterstützen die Serviceorganisationen weltweit, gegebenenfalls auch vor Ort. Dabei arbeiten wir im Wesentlichen mit unseren Partnern aus GSP, Entwicklung, Produktion, Einkauf, Legal und Qualität zusammen. Wir erstellen Betriebsanleitungen, schreiben Diagnoseabläufe und sind die Experten in der Teiletechnik, sowie in der Produktbewertung und –regulierung. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Erstellung von Kennzahlen zur strategischen Steuerung der Abteilung Aufbereitung von Handlungsempfehlungen zum Umgang mit technischen Sachverhalten Mitgestaltung und Weiterentwicklung einer internen Power-BI Datenbank um allen Mitarbeitern und dem Management eine Transparenz über den aktuellen Stand zu geben Kooperation mit Kollegen von Mercedes-Benz Indien zu o.g. Sachverhalten Erstellung und Aufbereitung von Briefing-/Präsentationsunterlagen für das Management Mitwirkung bei Sonderaufgaben rund um das Thema Qualitätsmanagement für das Center Aftersales Technik sowie im Rahmen Produktdatenaustausch für den Bereich GSP Studiengang: Informationstechnologie, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau, Textiltechnik oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office (inkl. MS Power BI bzw. die Bereitschaft sich hier einzuarbeiten) Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Begeisterung für AutomobiltechnikZusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen sowie im Online-Formular Ihre Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung" zu markieren. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Sindelfingen@ mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbu ngsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com der auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Bitte beachten Sie, dass die gesetzliche 3G-Regelung auch in unserem Unternehmen gilt und wir auch damit einen Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie leisten. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Stefan Jantner aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 176 30990260.
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Customer Relationship Management / CRM Manager (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: StuttgartSie sind ein Beratertyp und verstehen sich als kreativer Macher mit einem hohen Bewusstsein für Effizienz und Mehrwert? Sie haben Spaß daran, Drees & Sommer bei der Umsetzung der Vision 2025 aktiv als zentraler Ansprechpartner für unser neues Customer-Relationship-Management (CRM)-System zu unterstützen? In dieser Rolle leisten Sie einen maßgeblichen Beitrag beim Betrieb und Weiterentwicklung unseres CRM-Systems. Sie sind zentraler Ansprechpartner bei allen fachlichen, technischen und organisatorischen Fragestellungen rund um das CRM-System und agieren als CRM-Administrator und Koordinator zu den Fachbereichen. Sie bilden die Schnittstelle zum Sales Board und sind Ansprechpartner und Berater für unsere Branchenverantwortlichen, die Akquisiteure, Business Developer, Netzwerker und weitere Bedarfsträger im Unternehmen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Projekt-, Teilprojektleitung und Mitwirkung bei Projekten zur Umsetzung von weiteren Funktionen oder Customizing sowie Dienstleisterkoordination Durchführung von Workshops zur Bedarfsanalyse für die perspektivische Aufnahme weiterer Funktionen bzw. Integration weiterer Nutzergruppen Budgetplanung, -monitoring und -kontrolle, Beauftragung und Abnahme von Features und Customizing, Rechnungsprüfung und -freigabe, Lizenzmanagement und Nutzermonitoring Anwendersupport und Ansprechpartner für Nutzer, Key Users und Bedarfsträger bei Fragen rund um den CRM-Betrieb (Bugs, Features, Fragen) mittels Ticketingsystem (Service Point) Erfassung und Bewertung von Nutzerbedarfen, Fragen und Rückmeldungen zum CRM System und Führen eines Backlogs Durchführung von nutzergruppenspezifischen CRM-Schulungen (Train the Trainer-Konzept mit lokalen Key Users) Qualitätssicherung der Daten und zyklisches Datenmanagement, Clearingstelle für Adress- und Kontaktdatenmanagement Berichterstattung und Reporting zum CRM-System (Budget, Backlog, Nutzung, etc.) Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Informationsmanagement, Wirtschaftsinformatik, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM im Vertriebsumfeld und idealerweise Erfahrung als CRM-Manager oder CRM-Administrator Aktive Erfahrungen aus dem täglichen Umgang mit einem CRM-System als Administrator bei der Beratung von Nutzern und Bedarfsträgern, beim Customizing, Datenmanagement und der Erstellung von Workflows Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Ausgeprägte Fähigkeit zum unternehmerischen und analytischen Denken und eigenverantwortlichem Handeln und eine hohe Affinität zu Vertriebsprozessen Proaktive Herangehensweise, Pragmatismus und Beratungskompetenz Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing, Firmen-Pkw oder finanzieller Ausgleich Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Mitarbeiter/in Kundenservice mit Griechischkenntnissen (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Denkendorf (Württemberg)
Wir sind Real Garant – ein Kundenbindungsspezialist für die Automobilbranche seit mehr als 30 Jahren. Als langjähriger Partner namhafter Automobilhersteller, Importeure und Autohäuser bieten wir unsere Garantielösungen in 33 europäischen Ländern an. Bei uns kennt jeder jeden, denn als mittelständisches Unternehmen leben wir eine Kultur der kurzen Wege, flachen Hierarchien sowie der engen Zusammenarbeit. Gemeinsam sorgen über 150 Beschäftigte mit ihrem Können und Engagement für ein kontinuierliches und dynamisches Wachstum. Unsere Expansion geht weiter! Möchten Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte sein? Schriftliche und telefonische Beratung, Betreuung und Hilfestellung unserer Kunden (B2B- und B2C-Bereich) Verwaltung von Kundenverträgen Erstellung von Reports und Kundenanschreiben Erstellung und Bearbeitung von Statistiken und Reports Unterstützung unseres Fachbereichs Schadenregulierung Abgeschlossene kaufmännische oder KFZ-technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit Kommunikationsstärke Strukturierter, qualitätsorientierter Arbeitsstil Gute Deutsch- und Griechischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Die Arbeit in einem agilen, internationalen Umfeld mit immer neuen Herausforderungen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung vom ersten Tag an Die Möglichkeit, etwas zu bewegen – auch über Landesgrenzen hinaus Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Zahlreiche weitere Benefits, wie bspw. attraktive BAV, Weiterbildungsmöglichkeiten, Essenszuschuss, verschiedenste Vergünstigungen u. v. m.
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Kundenbetreuer:in (m/w/d) im Home-Office mit Kenntnissen in Schweizerdeutsch

Di. 17.05.2022
Berlin, Templin, Pforzheim
Seit über 40 Jahren bietet die LDB Gruppe ihren Kunden Lösungen und Produkte für alle vertrieblichen Aktivitäten bei der Kommunikation mit ihren Kunden und bei der Umsetzung von digitalen Technologien in der Automotive-Branche. Die LDB unterstützt Autohäuser bei der Modernisierung ihrer traditionellen Prozesse, um ihre Kundenkommunikation auf ein neues Level zu bringen. Mit den digitalen Lösungen der LDB Gruppe steuern Autohäuser die gesamte Kundenkommunikation über praxisnahe, ganzheitliche, strukturierte Werkzeuge. Mitten in der Stadt und dennoch im Grünen liegt der Hauptsitz der LDB Gruppe. Berlin ist unser digitaler Hotspot. Von hier steuern wir alle Marketingaktivitäten und viele zentrale Bereiche. Produktentwicklung und -management, die Produktion und das Logistikzentrum sind hier angesiedelt. Dazu kümmern sich unsere Mitarbeiter an modernsten Tele­kommu­nikations­arbeits­plätzen über alle Kanäle hinweg, um die Bedürfnisse unserer Kunden. Hier liegt damit auch die Zentrale unseres Kampagnenmanagements. Zur Unterstützung unserer Kollegen in unseren Customer Communication Centern in Berlin, Templin, Deggendorf und Pforzheim suchen wir motivierte Kundenberater:innen (m/w/d) mit Kenntnissen in Schweizerdeutsch. Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für die Kunden von Autohäusern aus der Deutschschweiz der erste Ansprechpartner und übernimmst die datenbankgestützte Beantwortung von Anfragen Du übernimmst die Delegation von Anfragen an Fachabteilungen Du vereinbarst Termine für Kunden im Autohaus In unseren IT-Systemen verarbeitest Du die Kundenanfragen gewissenhaft Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bringst eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie starke Kommunikationsfähigkeit mit Du beherrschst sowohl Deutsch als auch Schweizerdeutsch in Wort und Schrift Du hast das Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich und zuvorkommend und verlierst auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld Du hast ein Gespür für Kunden am Telefon und kannst dich leicht auf deren unterschiedliche Bedürfnisse einstellen Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung sammeln oder kannst als Quereinsteiger mit deiner schnellen Auffassungsgabe überzeugen, um stets Neues zu Produkten und Dienstleistungen zu lernen Deine Teamfähigkeit zeichnet Dich aus und Dein Interesse an Produkten im Bereich Automobil runden Dein Profil ab Standorte zur Einarbeitung: Die Einarbeitung kann im Home-Office oder an einem unserer modernen Standorte in Berlin, Templin, Deggendorf oder Pforzheim stattfinden. Wo Du eingearbeitet werden möchtest, entscheidest Du. Natürlich steht Dir nach Deiner Einarbeitung auch jederzeit ein Arbeitsplatz an unseren Standorten zur Verfügung. Dauer der Einarbeitung: ca. 2 Wochen. (Hinweis: Anfallende Kosten für Reise und Unterbringung zur Einarbeitung übernimmt die LDB Gruppe). Home-Office: Die Möglichkeit, dauerhaft von zu Hause aus zu arbeiten. Flexibilität: Individuelle Arbeitszeitmodelle ohne Sonntagsarbeit (Vollzeit, Teilzeit) und ein Gleitzeitkonto. Sicherheit: Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung und Festgehalt. Tolle Kollegen: Umfassende Einarbeitung und herzliches Betriebsklima. Hunting-Prämie: Arbeite mit Deinen Freunden und erhalte 300,00 EUR brutto für jede Einstellung durch Deine Empfehlung. Mitarbeiter-Konditionen: Erhalte tolle Rabatte über unser Corporate-Benefits-Programm.
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Werkstudent für Vertrieb im Startup (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Mit unserer Lösung ermöglichen wir eine nie dagewesene Transparenz von Energieströmen bei Druckluftsystemen. Mittelständische und große Unternehmen aus der Industrie vertrauen auf unsere Lösung. Unsere Unternehmenskultur ist bodenständig, ehrgeizig und nachhaltig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent für Vertrieb im Startup (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du arbeitest bei der Neukundenrecherche mit Du kümmerst dich um die Dokumentation der Ergebnisse Du betreust den Mail-Versand Optional kannst du auch Kundengespräche führen per Telefon Du bist immatrikulierte/r Student/in (Bachelor/Master) Du hast Spaß an Recherchearbeit Dich kennzeichnet ein offenes und freundliches Auftreten Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Faire Bezahlung 4-12 Stunden pro Woche Arbeite remote oder im Office 100% flexible Arbeitszeiten
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Koordinator:in (m/w/d) Spenderbetreuung

Di. 17.05.2022
Tübingen
Ein guter Job kann viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen!Als international führende gemeinnützige Organisation im Kampf gegen Blutkrebs ist es unser Ziel, so vielen Blutkrebspatient:innen wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patient:innen zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitenden mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 1000 DKMS-Kolleg:innen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 11 Mio. registrierten Spender:innen weiter an diesem Ziel arbeiten.Die Hauptaufgabe der Workup-Abteilung ist die Koordination von Knochenmark-und peripheren Stammzellentnahmen. Sie fungiert als Schnittstelle zwischen den Spender:innen, den Entnahmeklinken in Deutschland sowie den Transplantationskliniken weltweit und stellt sie sicher, dass alle Beteiligten stets vollständig informiert sind. Dadurch sorgt sie für einen reibungslosen und schnellen Ablauf der Entnahme. Im Mittelpunkt steht die persönliche Betreuung der Stammzellspender:innen am Telefon, die konkret für eine Patientin oder einen Patienten angefragt wurden. Für unsere Workup-Abteilung in Tübingen suchen wir ab sofort eine:nKoordinator:in (m/w/d) Spenderbetreuung Telefonische Betreuung und Information unserer Spender:innen Koordination der Kommunikation zwischen den beteiligten Organisationen wie z. B. Entnahmeklinik, Sucheinheit, Register oder Transplantationszentren und Spender:innen Koordination und Organisation der Voruntersuchung und Stammzellentnahme Verantwortliche und gewissenhafte Dokumentation aller Gespräche und Informationen in der hauseigenen Datenbank Versand von Informationen wie Terminbestätigungen, Anfahrtsbeschreibungen, Broschüren, Reiseunterlagen etc. Ansprechpartner:in für sämtliche Spenderanfragen im Zusammenhang mit der Entnahme Studium mit Bachelorabschluss im Bereich Health Care Management oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Affinität zu medizinischen Themen Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung, idealerweise in den Bereichen Verwaltung, Medizin oder Kundenservice Hohes Maß an Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Spender:innen sowie Beratungskompetenz, insbesondere am Telefon Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse sowie sehr gutes Organisations- und Koordinationstalent Sehr gute Englischkenntnisse Einen sinnhaften Job, der Menschen eine zweite Chance auf Leben ermöglicht Flexibles Arbeitszeitmodell Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein attraktives Vergütungsmodell inkl. Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage im Jahr Vielfältige und interessante Angebote zu gesundheitsfördernden Maßnahmen Vereinbarkeit von Beruf und Familie Eine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima Die DKMS ist eine ambitionierte Organisation, die sich aktiv Herausforderungen stellt. Unsere Mitarbeiter:innen sind hoch qualifiziert und motiviert. 
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