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Kundenservice: 4 Jobs in Alach

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Kundenservice

Kundenbetreuer für Urlaub und Reisen (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Erfurt
Die erf24 touristic services GmbH ist eines der größten touristischen Service Center in Deutschland. Mit mehr als 270 Mitarbeitern im Bürokomplex am Erfurter Flughafen kümmern wir uns um die schönsten Tage des Jahres "den Urlaub". Im Auftrag namhafter touristischer Unternehmen suchen wir für den Standort Erfurt neue Mitarbeiter.Du hast Lust, mit Deiner Stimme und Persönlichkeit, täglich unsere Kunden zu begeistern und diese Ihrem nächsten Urlaub ein Stück näher zu bringen…...dann komm an Bord in ein touristisches Unternehmen mit einer offenen Unternehmenskultur, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation per „DU“. Keine Erfahrungen im Tourismus? Kein Problem, wir bereiten Dich intensiv auf Deine neue Aufgabe vor. Wir bieten Dir neben einem spannenden Produkt "das Reisen", Planbarkeit für die Zukunft mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Du bekommst einen Platz, um Dich weiterzuentwickeln sowie die Möglichkeit, den eigenen Arbeitsbereich aktiv mitzugestalten.Darüber hinaus bieten wir attraktive Arbeitnehmer – Zusatzleistungen: Rabatte auf eigene Reisen kostenlose Reisekranken- und Reisegepäckversicherung Fahrtkostenzuschuss zum öffentl. Verkehr bis 50? oder kostenfreier PKW-Stellplatz vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe ( 40? ) betriebl. Altersvorsorge zzgl. 15% Arbeitgeberzuschuss u.v.m. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Verkauf Lust auf eine berufliche Veränderung Du bist zeitlich flexibel ein fester Arbeitsvertrag ein angenehmes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld sowie ein respektvollesMiteinander 30 Tage Urlaub Fahrtkostenzuschuss attraktive Zusatzleistungen (u.a. VWL in Höhe von mtl. 40,00 €, Zuschläge,kostenlose Reisekrankenversicherung) diverse Mitarbeiterrabatte vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten ein aktives Gesundheitsprogramm (u.a. Massage, Gesundheitsseminare,Workshops ) Zusammenarbeit mit KITA, Möglichkeit der Kinderbetreuung in Arbeitsplatznähe
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Online Reputation Manager (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Erfurt, Frankfurt am Main, Leipzig, München
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an einem unserer Standorte in Erfurt, Frankfurt am Main, Leipzig oder München als Online Reputation Manager (m/w/d) in der Business Unit Duales Studium Du führst aktive und kontinuierliche Analysen relevanter Kundenkontaktpunkte zur Verbesserung unserer Produkte und Prozesse (End-to-End Customer Journeys) durch Du analysierst und wertest regelmäßige Kundenzufriedenheitsmessungen, Serviceevaluationen und Online Reviews aus Du verantwortest die Beantwortung von Online Reviews auf relevanten Portalen (Google, Studycheck, etc.) Du bist für die Ableitung, das Monitoring und die Steuerung von Zufriedenheitsmaßnahmen sowie bereichsübergreifende Projekte zur Verbesserung des Studierendenerlebnisses zuständig Du berätst und schulst interne Mitarbeiter zu zufriedenheitsrelevanten Themen und dem NPS-Management Du konzeptionierst Experience-relevante Prozess- und Produktverbesserungen und setzt diese um Du leitest (Teil-)Projekte im Bereich Customer Experience und verbesserst fortlaufend die operativen Prozessabläufe der Hochschulverwaltung Du verfügst über ein abgeschlossenes einschlägiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder Marketing Die Analyse von Umfrageergebnissen und Kommentaren bereitet Dir Spaß und gehört zu großen Deinen Stärken Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Customer Experience, Online Reputation Management oder Beschwerdemanagement gesammelt Im Umgang mit Zahlen und Kundezufriedenheitsmessungen (NPS, Weiterempfehlung, CSAT) bist du sicher und kannst diese souverän präsentieren Du hast ein Händchen für Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen, das Formulieren von Antworten auf Online Reviews / Kundenkommentare fällt Dir leicht Du bringt Projekterfahrung mit und hast bereits in Schnittstellenfunktionen oder an abteilungsübergreifenden Themen gearbeitet Du bist gut strukturiert, arbeitest eigenständig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du bist ein Teamplayer und ein „Macher"-Typ Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Customer Care Specialist*

So. 11.07.2021
München, Erfurt
Erfolgreiche Unternehmen weltweit setzen auf zuverlässige Informationslogistik mit Retarus Cloud Messaging Services. Die dafür erforderliche Technologie entwickelt Retarus seit 1992 kontinuierlich und voller Leiden­schaft. Werde Customer Care Specialist* bei Retarus. Du bist dort zuhause, wo Koordinatives, Planerisches und Kommunikatives mit Technischem verschmilzt? Kannst du dir vorstellen künftig Kunden an das Retarus Global Delivery Network anzubinden? Große und spannende Kundenprojekte warten darauf, dass du sie persönlich begleitest. Du priorisierst und bearbeitest eingehende Kundenanfragen zuverlässig Du entdeckst Up- und Cross-Selling-Potenziale bei bestehenden Kunden und setzt diese erfolgreich um Projekte wickelst du selbstständig ab Du baust nachhaltige Kundenbeziehungen auf und pflegst diese langfristig Du arbeitest eng mit Kollegen aus anderen technischen Abteilungen zusammen Bei Beschwerden und Reklamationen suchst du gemeinsam mit dem Kunden nach einer Lösung Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Idealerweise kannst du erste Berufserfahrung im Umgang mit Kunden vorweisen Dein Kunde steht für dich an erster Stelle, denn eine hohe Kundenzufriedenheit ist dir wichtig Dich zeichnet eine präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken aus Sehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Als IT-Unternehmen bietet Retarus die Möglichkeit an der Gestaltung der weltweiten Informationslogistik mitzuwirken. Jeder Mitarbeiter leistet einen wichtigen Beitrag für den zuverlässigen Informationsfluss in den Prozessen global erfolgreicher Topkunden. Bei Retarus erlebt man persönliche Wertschätzung, die meisten sind bereits länger als fünf Jahre im Team. Nach der liebevollen Einarbeitung bieten sich zahlreiche, interessante Gelegenheiten für eine kontinuierliche Weiterbildung. Jeder genießt viel Freiraum beim Erfüllen seiner Aufgaben, eine familiäre Atmosphäre, ein kulturell buntes sowie internationales Arbeitsumfeld mit echten Perspektiven und die spannende Dynamik eines überdurchschnittlichen Wachstums. *Come as you are. Dein Alter, Geschlecht, deine ethnische Herkunft, Religion und Weltanschauung, körperliche und geistige Behinderung oder sexuelle Identität spielen für uns keine Rolle.
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Sa. 10.07.2021
Erfurt, Leipzig, Dresden, Gera
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will meine Stärken zeigen. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Erfurt, Leipzig, Dresden, Gera Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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