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Kundenservice: 21 Jobs in Albachten

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 4
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Kundenservice

Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Coesfeld
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr für die DB Regio AG am Standort Coesfeld. Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher und steigerst damit die Kundenzufriedenheit Die Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Kundenbetreuer (KIN S) Ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft Hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Bereitschaft zum Schichtdienst Führerschein und PKW sind wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Touristiker (m/w/d) Hotel

Mo. 26.07.2021
Münster, Westfalen
Beim CHECK24 Hotelvergleich finden unsere Kunden die besten Hotels zum günstigsten Preis – und das weltweit! Mit unseren Partnern schaffen wir einen transparenten Marktvergleich und ermöglichen unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse.   Seit Eröffnung des Standorts in Münster im Jahre 2014, arbeiten unser Produktmanagement, unsere Softwareentwicklung und unsere Kundenberatung Hand in Hand, um den bestmöglichen Hotelvergleich zu schaffen.   Werde auch Du Teil einer außergewöhnlichen Arbeitsatmosphäre! Für unser weiteres Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich in Vollzeit für unser Team am Standort Münster direkt am Stadthafen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Touristiker (m/w/d) bei der C24 Hotelservice GmbH. Kompetente Beratung unserer Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Hotelbuchungen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierungen von Sonderleistungen) Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse und Optimierung der Arbeitsabläufe Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Tourismus Bereich (Hotelkaufmann (m/w/d), Tourismuskaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)) Erste Berufserfahrung in der Reservierung, im Hotel oder im Kundenservice bzw. Call-Center von Vorteil Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft Schichten zwischen 8 und 23 Uhr abzudecken Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Planbarkeit – Erstellung des Schichtplans mind. drei Wochen im Voraus unter der Berücksichtigung von Wünschen Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung direkt am Stadthafen Monatlicher Zuschuss zum JobTicket sowie Fahrrad-Leasing Extras wie Getränke, hervorragender Kaffee und frisches Obst sind bei uns selbstverständlich! Erfolge feiern wir immer gemeinsam
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Kundenberater (m/w/d) als Quereinsteiger / Hotel

Sa. 24.07.2021
Münster, Westfalen
Beim CHECK24 Hotelvergleich finden unsere Kunden die besten Hotels zum günstigsten Preis – und das weltweit! Mit unseren Partnern schaffen wir einen transparenten Marktvergleich und ermöglichen unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse.   Seit Eröffnung des Standorts in Münster im Jahre 2014, arbeiten unser Produktmanagement, unsere Softwareentwicklung und unsere Kundenberatung Hand in Hand, um den bestmöglichen Hotelvergleich zu schaffen.   Werde auch Du Teil einer außergewöhnlichen Arbeitsatmosphäre! Für unser weiteres Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich in Vollzeit für unser Team am Standort Münster direkt am Stadthafen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Quereinsteiger (m/w/d) in der Kundenberatung bei der C24 Hotelservice GmbH. Kompetente Beratung unserer Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Hotelbuchungen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierungen von Sonderleistungen) Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse und Optimierung der Arbeitsabläufe Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft Schichten zwischen 8 und 23 Uhr abzudecken Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Planbarkeit – Erstellung des Schichtplans mind. drei Wochen im Voraus unter der Berücksichtigung von Wünschen Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung direkt am Stadthafen Monatlicher Zuschuss zum JobTicket sowie Fahrrad-Leasing Extras wie Getränke, hervorragender Kaffee und frisches Obst sind bei uns selbstverständlich! Erfolge feiern wir immer gemeinsam
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Mitarbeiter Technischer Support Inhouse / Hotline (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
München, Münster, Westfalen
Wir sind ein weltweit führender Hersteller im Bereich Medizintechnik und befassen uns mit technisch anspruchsvollen Produkten für das Screening, die Erkennung, die Behandlung, Überwachung und Verfolgung von gesundheitlichen Beschwerden, die z.B. bei Epilepsie, Hör- und Schlaf- sowie neurologischen Störungen eingesetzt werden. Dabei bieten wir ein umfangreiches Produktspektrum angefangen von Hör-Diagnose-Systemen für Neugeborene über komplette Messgeräte für den neurologischen Bereich bis hin zu EDV-Lösungen für medizinische Geräte an. Wir suchen ab sofort einen hochmotivierten Mitarbeiter Technischer Support Inhouse / Hotline (m/w/d). Ihr Arbeitsort ist wahlweise in einer unserer Niederlassungen in München oder Münster. Home Office ist ebenso möglich Telefonische Annahme von Kundengesprächen an der technischen Hotline Entgegennahme von Kundenreklamationen an der technischen Hotline und per E-Mail Kundenunterstützung (z.B. bei technischen Störungen) via Telefon, E-Mail und Fernwartung Erfassung, Planung, Bearbeitung und Dokumentation von Serviceaufträgen Support und Installation von Geräten via Fernwartung – in Ausnahmefällen ggf. auch vor Ort Telefonische Unterstützung des Außendienstes  Teilnahme an Schulungen​ Technische Affinität, ggf. technische Ausbildung mit Kenntnissen in Elektronik und Computer-technik Erste Erfahrung in einer (technischen) Hotline oder im Telefonsupport wünschenswert Medizinische Kenntnisse (z.B. Medizinprodukteberater) wünschenswert, aber keine Voraussetzung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service-Erfahrungen (evtl. auch im Feld) wünschenswert Bereitschaft zu Reisen und Teilnahmen an mehrtägigen Schulungen/Messen und Seminaren Neben einer grundlegenden Einarbeitung in unsere Produkte und Strukturen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, diesen Arbeitsplatz entsprechend Ihrer Kenntnisse und Bedürfnisse zu gestalten. Darüber hinaus können Sie sich bei uns stetig persönlich und beruflich, auch im internationalen Umfeld, weiterentwickeln. Zusätzlich zu modernsten IT Equipment bieten wir Ihnen ein äußerst attraktives Vergütungspaket.
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Münster

Fr. 23.07.2021
Münster, Westfalen
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7.500 Mitarbeiter an über 330 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen eine unbefristeter Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mir uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeiste, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Werne
Sie suchen nach einer spannenden, beruflichen Herausforderung in einem kontinuierlich wachsenden Sektor? Starten Sie bei einem führenden, europäischen Logistikunternehmen der Healthcare-Branche. In 4 hochmodernen Logistikzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz bietet die NextPharma Logistics GmbH komplexe End-to-End Lösungen bei höchsten Qualitätsstandards. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Telefonische Auftragsannahme, -bearbeitung und -eingabe Verarbeitung von Aufträgen via eShop, Fax oder E-Mail Telefonische Kundenbetreuung und Verkaufsförderung Beantwortung von Kundenanfragen Reklamations- und Retouren-Abwicklung, sowie Kundenstammdatenanlage und -pflege Professionelle Kundenkorrespondenz und - Betreuung Aktive Mitwirkung bei der Entwicklung und Optimierung interner Prozess Reklamationsbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Erfahrung im Customer Service (Outbound Calls und Upselling) Erfahrung im Bereich von Arzneimittelbestellungen oder -handling wünschenswert sehr gute SAP/R3 Kenntnisse und sehr gute MSOffice Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement Service. Passion. Speed. Werte, die unsere Arbeitswelt so besonders machen. Weil wir sie leben. Das geht Ihnen genauso? Dann zögern Sie nicht. Say yes to whats`s NEXT:
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Customer Service Manager (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Greven, Westfalen
Kurze Wege, schnelle Entscheidungen, familiäre Strukturen und dabei global aufgestellt – das ist die Groneweg-Gruppe im Herzen des Münsterlandes. Als Hersteller von gefrier- und luft­getrockneten Kräutern, Gemüsen, Gewürzen, Früchten und Spezialitäten sind wir seit über 40 Jahren kompetenter Ansprechpartner für die weltweite Lebensmittelindustrie und den europäischen Lebensmitteleinzelhandel. Freeze-Dry Foods als Teil der Unternehmensgruppe zählt mit einem umfassenden Portfolio an gefriergetrockneten Produkten zu den führenden Partnern der nationalen und internationalen Lebensmittelindustrie. Unsere Rohstoffe sourcen wir global unter Berücksichtigung der hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Mit eigenen Produktionsstätten im Ursprung sowie in Greven schaffen wir ein hohes Maß an Flexibilität. Ob in Müsli, Frischkäse oder Instant-Suppe, gefriergetrocknete Produkte erfüllen die Bedürfnisse der Konsumenten nach hochwertigen, naturbelassenen Zutaten. Bei uns zu arbeiten, bedeutet kreativ und eigenverantwortlich zu agieren und die gemeinsame Zukunft aktiv mitzugestalten. Wir sind nicht nur ein Familienunternehmen, wir leben es auch. Zur Verstärkung im Verkaufsinnendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung am Standort Greven. Customer Service Manager (m/w/d) Zusammen mit unseren Account Managern und in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf betreuen Sie als ‚Customer Service Manager‘ alle kundenrelevanten Themen im B2B Verkauf für ausgewählte europäische Märkte. Weitere Schwerpunkte sind die Auftragserfassung, Angebotsbearbeitung, Vertragsprüfung, Bemusterungen, Unterstützung von Verkaufsaktionen und Marktrecherche nach potentiellen Kunden. Die Betreuung kleinerer Kunden wird eigenständig durchgeführt. Ausbildung Industriekaufmann/-frau oder artverwandte Ausbildungen Wünschenswert ist mehrjährige Berufserfahrung im Export/Vertrieb in einem international tätigen Unternehmen - bevorzugt Lebensmittelindustrie Sehr gute Französisch- und ggf. Englisch-Kenntnisse sowie MS Office-Kenntnisse Sehr gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen, familiengeführten Unternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und ausgeprägter kollegialer Zusammenhalt
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Münster, Westfalen
Die ibau GmbH ist ein Informationsdienst für Ausschreibungen und Vergaben im öffentlichen sowie gewerblichen Sektor mit Hauptsitz in Münster. Als Full-Service-Dienstleister versorgen wir unsere Kunden seit 1957 mit für sie relevanten Informationen und stellen den entscheidenden Kontakt zwischen Auftraggebern und Bietern her. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, einfach und vor allem effizient mehr Umsatz zu generieren. Neben Informationsdienstleistungen umfasst unser Leistungsangebot die Übernahme von Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Dieses wird von renommierten Unternehmen aus ganz Deutschland genutzt. Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Münster suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit. Telefonische Betreuung und fachliche Beratung unserer Kunden Pflege der bestehenden Kundenkontakte Umsetzung von Online-Services und Betreuungskonzepten Bearbeitung von Reklamationen Dokumentation aller wichtigen Daten im CRM-System Koordination zwischen Account Management, IT und Kundenservice Eine kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Service-Center-Bereich Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit Eine ausgeprägte Kundenorientierung Technische Affinität und eine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit CRM und Microsoft Office-Anwendungen Vollzeit (40 Std.) oder Teilzeit (ab 25 Std.) Befristung für zwei Jahre – Übernahme möglich Eine persönliche, individuelle Einarbeitung und fachliche Begleitung Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team Ein branchenübliches Festgehalt Flexible Arbeitszeitmodelle / Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge  Vermögenswirksame Leistungen JobTicket / JobRad Bonussystem Bonago Gesundheitsprogramme Gute Verkehrsanbindung Firmenevents  Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld.
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Customer Service Manager (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Steinfurt, Westfalen
Die ATAIR GROUP ist heute ein führender Produzent von Legwear und Underwear in Europa. Mit 65 Mitarbeitern in Deutschland und 520 Mitarbeitern in Serbien produzieren und vertreiben wir Private Labels, eigene Marken und Lizenzmarken – nachhaltig, kosteneffizient und hochwertig. Mit flachen Hierarchien, schlanken Strukturen und festen Ansprechpartnern arbeiten wir eng mit dem Handel zusammen. Für uns gehören Nähe, Zuverlässigkeit und vertrauensvoller Umgang ganz einfach mit zu einer perfekten Partnerschaft. Für den Standort Steinfurt in Westfalen/Münsterland suchen wir zum 01.10.2021 einen Customer Service Manager (m/w/d)Du bist der erste Ansprechpartner im operativen Geschäft für unsere nationalen und internationalen HandelspartnerAktiver Vertrieb, Unterstützung des Key Account Managements bis hin zur eigenverant­wortlichen KundenentwicklungBegleitung und Steuerung des gesamten Auftragsprozesses vom Auftragseingang bis hin zur termingerechten Umsetzung des AuftragsAnalyse der Umsatzentwicklung und Ableitung von Maßnahmen sowie Umsetzung und Controlling dieser MaßnahmenStammdatenpflegeErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes betriebswirtschaftliches StudiumErste Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen TätigkeitDu ergreifst gerne die Initiative, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten gehen Dir locker von der HandDu bist zuverlässig und zeichnest Dich durch ein hohes Engagement und Verantwortungs­bewusstsein ausDu gehst gerne auf Menschen zu, bist neugierig und fasziniert von der VertriebsweltDeine Englischkenntnisse erlauben es Dir, Kundengespräche oder Schriftverkehr verhandlungssicher in Englisch zu führenEs fällt Dir leicht, Dich in komplexe digitale Prozesse hineinzudenken, diese in unserem ERP-System täglich anzuwenden und die Weiterentwicklung mitzugestaltenDu verfügst über gute Kenntnisse in den MS-Office-ProgrammenZur Bewertung der Wirtschaftlichkeit ist der Umgang mit Zahlen für Dich kein ProblemEine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen ArbeitsumfeldOffener Umgang miteinander, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und jederzeit persönlicher GF-KontaktDie Möglichkeit, deine Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ zu handelnEine sinnvolle, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem GestaltungsspielraumLangfristige Perspektive in einer stetig wachsenden Unternehmensstruktur im internationalen Umfeld
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

So. 18.07.2021
Münster, Westfalen
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Münster. Die Berufsschule befindet sich in Bochum-Wattenscheid. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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