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Kundenservice: 56 Jobs in Aldenrade

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Transport & Logistik 8
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  • Telekommunikation 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 14
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Essen, Ruhr
Inter­national präsent und erfolg­reich setzt die familien­geführte ifm-Unter­nehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und tech­nische Meilen­steine in der Automati­sierungs­branche. Für unsere Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d) Kennziffer: 2021-1607 Sie sind ers­ter An­sprech­part­ner (m/w/d) für un­se­re Kun­den im Ser­vice­cen­ter bei al­len kauf­män­ni­schen und ver­trieb­li­chen Fra­gen Sie un­ter­stüt­zen un­se­re Kun­den und In­ter­es­sen­ten bei de­ren An­lie­gen, z.B. bei Be­stel­lun­gen oder Fra­gen zu Lie­fer- und Preis­kon­di­tio­nen so­wie der Nut­zung des e-shops Sie be­ar­bei­ten Kun­den­an­fra­gen und Auf­trä­ge di­rekt im ERP-Sys­tem Bei tech­ni­schen Fra­gen stel­len Sie die ver­bind­li­che Wei­ter­lei­tung an Ih­re Kol­le­gen im Back­office si­cher Sie lei­ten ein­ge­hen­de in­ter­na­tio­na­le E-Mails an die rich­ti­gen Ver­triebs­schnitt­stel­len wei­ter Sie ver­fü­gen über ei­ne kauf­män­ni­sche Be­rufs­aus­bil­dung Idea­ler­wei­se ver­fü­gen Sie über Kennt­nis­se mit ERP- und CRM-Sys­te­men Sie ha­ben Freu­de an der ver­trieb­li­chen Kom­mu­ni­ka­tion und zeich­nen sich durch ei­nen prag­ma­ti­schen und lö­sungs­ori­en­tier­ten Ar­beits­stil aus Gute Eng­lisch­kennt­nis­se run­den Ihr Pro­fil ab Auf­grund ei­ner in­ten­si­ven Ein­ar­bei­tungs­pha­se ist die Po­si­tion auch für Be­rufs­an­fän­ger (m/w/d) und Be­wer­ber (m/w/d) aus bran­chen­frem­den Be­rufs­fel­dern mit Ser­vi­ce- bzw. Kun­den­er­fah­rung ge­eig­net.
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

So. 19.09.2021
Lüdinghausen, Oberhausen
GEODIS ist einer der führenden Supply Chain Betreiber in Europa und in der Welt. GEODIS gehört zu SNCF Logistics, einem Geschäftsfeld der SNCF Gruppe, und ist die Nummer Eins unter den Transport- und Logistikdienstleistern in Frankreich und Nummer Vier in Europa. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in 67 Ländern international vertreten. Das globale Netzwerk umfasst 120 Länder. Mit den fünf Geschäftsfeldern (Supply Chain Optimization, Freight Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express und Road Transport) versorgt GEODIS die Supply Chain seiner Kunden mit durchgängigen Lösungen. Kontakt zu Kunden und Dienstleistern bei Ablieferungshindernissen Ansprechpartner für Kunden bei Sendungsrückfragen Durchführung von Zeitfensterbuchungen Erstellung von Standzeitmeldungen KPI Erstellung kfm. Ausbildung zum/r Speditions-/ Büro-/Industriekaufmann/frau sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift PC Kenntnisse und Anwendung SAP Belastbarkeit Grundkenntnisse Englisch Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre Kostenfreier Parkplatz Jährliche Mitarbeiterevents Umfangreiche Weiterbildungsangebote Mitarbeiterangebote und -rabatte (Corporate Benefits) JobRad
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support

So. 19.09.2021
Essen, Ruhr
Leidenschaftliche Menschen schaffen Außergewöhnliches.Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie schaffen wir Innovationen für eine nachhaltig erfolgreiche Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Darum bieten wir Ihnen eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Ihre Ideen machen den Unterschied und Sie können die Lebensqualität vieler Menschen weltweit verbessern.Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas. Der Konzern hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, sowie Kunden in mehr als 180 Ländern. 2020 erzielte Atlas Copco mit etwa 40.000 Beschäftigten weltweit einen Umsatz von rund 10 Milliarden Euro. Atlas Copco Tools gehört zum Konzernbereich Industrietechnik. Planung und Abwicklung von Kundenaufträgen von der Eröffnung bis hin zur Auslieferung und Rechnungsstellung Telefonische Kundenbetreuung Auftragsverfolgung und Lieferzeitüberwachung Bearbeitung von Außendienstaufträgen für Zentral-Europa Erstellen und Verfolgen von Kostenvoranschlägen Bestellung von Ersatzteilen Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und Lagereingängen Kommunikation mit unseren Partnerwerkstätten und Lieferanten Erstellen von Angeboten und aktive Angebotsnachverfolgung Kommunikation mit unseren Stammwerken (hauptsächlich in Englisch) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im industriellen Umfeld Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung verbunden mit einer Hands-on-Mentalität Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit zum analytischen Denken Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen (SAP) sowie MS-Office Kenntnisse wünschenswert Interesse an technischen Produkten von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket Flexible Arbeitszeitmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Paketshop Kundenservice Firstlevel

Sa. 18.09.2021
Duisburg
DPD Deutschland gehört zur internationalen DPDgroup, Europas größtem Paketdienst-Netzwerk. DPD hat deutschlandweit 79 Depots und 7.000 Pickup Paketshops. 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller sind täglich für die Kunden im Einsatz. Im Jahr transportiert die Nummer 2 im deutschen Paketmarkt rund 400 Millionen Pakete – und das vollständig klimaneutral, ohne Mehrkosten für die Kunden. Mit zahlreichen Initiativen zur nachhaltigen Paketzustellung zeigt DPD insbesondere in den Innenstädten auf, wie sich der Paketversand umweltfreundlich und lokal emissionsfrei gestalten lässt.am Standort Duisburg – zunächst befristet für 1 Jahr, eine Verlängerung oder Entfristung ist möglich.Sie sind Ansprechpartner im 1st-Level-Support im Bereich Paketshop OrganisationSie nehmen eingehende Telefonate (Inbound) entgegen, erledigen Serviceaufgaben und bearbeiten ReklamationenSie sind für die Betreuung und Nachschulung der Geschäftspartner zuständig Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung, im Service sowie im telefonischen SupportHohe Qualitäts- und KundenorientierungGute Auffassungsgabe komplexer SachverhalteAusgeprägte KommunikationsfähigkeitenSehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in DeutschTeamfähigkeit und EngagementFundierte Office-Kenntnisse  Sicherheit: in einem wachsenden Konzern mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftssicheren Branche Chancen: durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer DPD Akademie und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens Anerkennung: zum Beispiel durch Auszeichnungen für besondere Leistungen und unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Benefits: u. a. das Leasing von (E-)Bikes und modernsten IT-Geräten, eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein externes Unterstützungsprogramm bei beruflichen und privaten Herausforderungen Gemeinschaft: in einem Miteinander auf Augenhöhe und mit kurzen Wegen
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Kundenservice Mitarbeiter (w/m/d) Terminierung und Disposition

Sa. 18.09.2021
Gladbeck
Willkommen beim größten Photovoltaikanbieter in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen – willkommen bei Energieversum! Photovoltaikanlagen, Stromspeicher und Stromcloud aus einer Hand, wir bieten unseren Kunden Photovoltaik-Anlagen mit einem besonderen Service-Versprechen: absolute Unabhängigkeit von steigenden Stromkosten und die Betreuung unserer Technologien für mindestens 20 Jahre. Wie wir das schaffen? Indem unsere über 100 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren 4 Standorten alle gemeinsam an einem Strang ziehen! Wir setzen auch als Arbeitgeber auf langfristige Beziehungen: mit guter Laune, einem respektvollen Miteinander und jeder Menge Anerkennung für die Leistung jeder und jedes Einzelnen. Dabei wissen wir als Teil der EnBW-Gruppe, der Energie Baden-Württemberg AG, einen starken Partner an unserer Seite. Sie möchten Ihr Kommunikationstalent sinnvoll einsetzen und beruflich was für die Zukunft tun? Dann lassen Sie jetzt die Sonne in Ihr Leben und verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Kundenservice Mitarbeiter (w/m/d) Terminierung und Dispositionfür unseren Standort in Gladbeck Ihr Weg führt Sie in unser hochmotiviertes Kundenservice-Team. Dort laufen die Fäden in der Kundenkommunikation zusammen – an der Schnittstelle zu unserem Montageteams und den Einheiten in der Einsatzplanung. Innerhalb dieses Teams konzentrieren Sie sich voll und ganz auf das Thema Terminierung und Disposition. Das bedeutet: Sie verkaufen nichts am Telefon, sondern vereinbaren Kundentermine für unsere Dachdecker im Außendienst und beantworten alle Fragen rund um den Auftrag. Dabei disponieren Sie unsere bundesweiten Teams und ermöglichen die bestmögliche Einsatzplanung. Erste Berufserfahrung im Kundenservice/Terminierung/Disposition; motivierte Querein­steiger/-innen willkommen Spaß an jeder Form von Kommunikation, speziell an der aktiven telefonischen Kunden­ansprache Die Fähigkeit, durchs Telefon zu lächeln und jeden Dialogpartner mit viel Personality und interessantem Gesprächsstoff zu fesseln und zu überzeugen Sehr gutes Deutsch, Routine in der Anwendung von MS Office und eine schnelle Auffassungsgabe, auch zum Erlernen neuer Tools und Inhalte Sie sind ein selbstbewusster, leistungsorientierter Performer, der seine Aufgabe mit Biss und Beharrlichkeit verfolgt. Satte Erträge: Gute Arbeit wird bei uns auch gut entlohnt. Ihren Einsatz honorieren wir leistungs­gerecht. Positive Ladung: Sie können bei uns nicht nur mittels individueller Fort- und Weiter­bildungs­angebote Ihre eigene Karriere aufladen, sondern mit Ihrem Einsatz für Erneuerbare Energien was für die Umwelt tun! Funkelnde Gesichter: Dank intensiver Einarbeitung, flexiblen Arbeitszeiten, modernem Equip­ment und einer Snackbar mit kostenlosem Kaffee, Obst und Müsli finden Sie sich in Ihrem neuen beruflichen Wohlfühl-Zuhause schnell zurecht. Sonnige Aussichten: Wir wollen, dass Sie allen Grund zum Strahlen haben und legen uns für unsere freundschaftliche, offene Atmosphäre im Team zum Beispiel mit regelmäßigen Events und Festen ordentlich ins Zeug. Sie dürfen gespannt sein!
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

Sa. 18.09.2021
Essen, Ruhr
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Essen. Die Berufsschule befindet sich in Bochum-Wattenscheid. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15 - 20 Std/Woche)

Fr. 17.09.2021
Voerde (Niederrhein), Borken, Westfalen, Mitte, Delbrück, Schloß Neuhaus, Düsseldorf, Bielefeld
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Voerde, Borken, Paderborn-Mitte, Delbrück, Paderborn Schloß-Neuhaus, Düsseldorf-Gerresheim & Bielefeld-Brackwede Bürofachkraft (m/w/d)  für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15 - 20 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Telefonische Kundenbetreuung/Bestellannahme (m/w/d) im Abend-Verkauf

Fr. 17.09.2021
Mülheim an der Ruhr
Wir, das Großhandelsunternehmen Henning Broscheit GmbH, gehören zu den führenden Frische- und Logistikdienstleistern im Großraum NRW. Aus Mülheim an der Ruhr beliefern wir 365 Tage im Jahr Kunden des Care- und Cateringsektors, sowie der gehobenen Hotellerie und Gastronomie. Unsere anspruchsvollen Frischesortimente reichen von hochwertigem Obst und Gemüse über Salate und Exoten bis hin zu Molkerei- , Feinkost- und Convenienceprodukten. Für uns steht Kundenzufriedenheit durch besten Service und Qualität im Vordergrund unserer Zusammenarbeit. Als Lieferpartner der CF Gastro Service GmbH betreuen wir national tätige Großkunden. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Mehr dazu finden Sie auf unserer Homepage www.broscheit.de. Anstellungsart: Vollzeit Kundenbetreuung und -beratung Verkaufstätigkeiten Telefonische oder schriftliche Bestellannahme Bearbeitung von Telefon- und Bestelllisten Vollzeittätigkeit 40 Std. / Woche Arbeitszeiten 17:00-02:00 Uhr Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Koch*Köchin, Systemgastronom*in, Restaurantfachmann*frau, Hotelfachmann*frau Gerne Branchenerfahrung im Verkauf oder kaufmännischen Bereich Eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit sowie dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen Ein dynamisches und verantwortungsbewusstes Arbeitsumfeld in familiärer Umgebung Selbstständiges Arbeiten und kurze Entscheidungswege Berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung in einer dynamischen Unternehmensgruppe Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Nachtschichtzulagen Eine intensive Einarbeitung in unsere Systeme Modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel
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Telefonische Kundenbetreuung/Bestellannahme (m/w/d) im Tag-Verkauf

Fr. 17.09.2021
Mülheim an der Ruhr
Wir, das Großhandelsunternehmen Henning Broscheit GmbH, gehören zu den führenden Frische- und Logistikdienstleistern im Großraum NRW. Aus Mülheim an der Ruhr beliefern wir 365 Tage im Jahr Kunden des Care- und Cateringsektors, sowie der gehobenen Hotellerie und Gastronomie. Unsere anspruchsvollen Frischesortimente reichen von hochwertigem Obst und Gemüse über Salate und Exoten bis hin zu Molkerei- , Feinkost- und Convenienceprodukten. Für uns steht Kundenzufriedenheit durch besten Service und Qualität im Vordergrund unserer Zusammenarbeit. Als Lieferpartner der CF Gastro Service GmbH betreuen wir national tätige Großkunden. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Mehr dazu finden Sie auf unserer Homepage www.broscheit.de. Anstellungsart: Vollzeit Kundenbetreuung und -beratung Verkaufstätigkeiten Telefonische oder schriftliche Bestellannahme Bearbeitung von Telefon- und Bestelllisten Vollzeittätigkeit 40 Std. / Woche Arbeitszeiten 06:00-15:00 Uhr oder 08:00-17:00 Uhr Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Koch*Köchin, Systemgastronom*in, Restaurantfachmann*frau, Hotelfachmann*frau Gerne Branchenerfahrung im Verkauf oder kaufmännischen Bereich Eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit sowie dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen Ein dynamisches und verantwortungsbewusstes Arbeitsumfeld in familiärer Umgebung Selbstständiges Arbeiten und kurze Entscheidungswege Berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung in einer dynamischen Unternehmensgruppe Eine leistungsgerechte Vergütung Eine intensive Einarbeitung in unsere Systeme Modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel
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Mitarbeiter*in Sales Support & Customer Service (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Duisburg
Sie haben bereits erste Erfahrung im Bereich Customer Service und Sales Support in Unternehmen gesammelt und sind bereit für die nächste Herausforderung? Dann bieten wir Ihnen hier den passenden Job: Zur Unterstützung unseres Sales Support Teams suchen wir – befristet auf 6 Monate – zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter*in Sales Support & Customer Service (m/w/d) in Teilzeit (25 Std.) Als Mitarbeiter*in Sales Support & Customer Service (m/w/d) sind Sie die zentrale Anlaufstelle für unseren Vertrieb und unsere Kunden. Vielfältige und spannenden Aufgaben warten auf Sie! Sie sind verantwortlich für den gesamten Auftragssteuerungsprozess in Abstimmung mit den Kolleginnen und Kollegen aus der Finanzbuchhaltung. Als Erstkontakt in der Telefonzentrale nehmen Sie telefonische Bestellungen von Kunden auf oder leiten diese an den zuständigen Mitarbeitenden weiter. Sie bearbeiten allgemeine Anfragen im Kundenservice und sind verantwortlich für die korrekte Abwicklung des Reklamationsprozesses.  Darüber hinaus übernehmen Sie die Pflege von Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backoffice-Tätigkeiten. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und konnten bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung sammeln. Mit den gängigen MS-Office-Programmen können Sie sicher umgehen. Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil. Selbstständigkeit, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamgeist zeichnen Sie aus. Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten zuverlässig und überzeugen durch eine starke Kundenorientierung. Wir bieten ein offenes und ehrliches Miteinander mit sehr flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, feiern Erfolge gemeinsam und arbeiten über die Landesgrenzen hinaus. Zudem bieten wir: Offenheit für Kreativität • Attraktives Gehalt • Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld • Zahlreiche Sozialleistungen (u. a. Kaffee, Wasser und Obst kostenlos) • Flexible Arbeitszeitgestaltung Und: eine starke Marke – laut Kundenbefragungen schätzen unsere Kunden vor allem unsere Qualitäts­produkte und die persönliche Beratung durch unsere Mitarbeitenden. Über uns Chemische Premiumprodukte für unsere Kunden aus den Bereichen Automotive, Industrie und Marine – dafür steht die Marke KENT. Unsere Produkte sind nach den höchsten Standards geprüft und zertifiziert und generieren einen echten Mehrwert für unsere Kunden: Entweder sie liefern sichtbar und messbar bessere Arbeitsergebnisse, für effizienteres Arbeiten und damit Einsparungen im Prozess, oder sie helfen unseren Kunden, neues Geschäft zu generieren. Neben der Premium-Qualität unserer Produkte schätzen unsere Kunden die hochprofessionellen KENT-Spezialisten. Sie tragen durch ihre Branchenkenntnisse, ihre persönliche Beratung vor Ort und die Kenntnis der speziellen Kundenbedürfnisse zum Erfolg von KENT bei. Mit den besten chemischen Produkten ermöglichen wir unseren Kunden, ihre Kunden zu beeindrucken!
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