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Kundenservice: 3 Jobs in Alfeld (Leine)

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Kundenservice

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Hildesheim

Fr. 20.11.2020
Hildesheim
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Privatkundenberater (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Wolfsburg
 Mit über 21.000 Mitarbeitern ist die EnBW (Energie Baden-Württemberg AG) das drittgrößte Energieversorgungsunternehmen in Deutschland und versorgt rund 5,5 Millionen Kunden mit Strom, Gas und Wasser sowie mit Energielösungen und energiewirtschaftlichen Dienstleistungen. Mit dieser finanzstarken Muttergesellschaft und ihrem Know-how in der gesamten Wertschöpfungskette von der Energieerzeugung bis zur Stromversorgung im Rücken bietet Energieversum umfassende Kompetenz für die Planung und Installation von Photovoltaikanlagen und Stromspeicher. Renommierte Kunden aus Industrie und Handel sowie über 5000 Privatkunden schätzen unsere Erfahrung und Kompetenz. Zu unseren Kunden zählen Hausbesitzer, Gewerbebetriebe sowie gemeinnützige Organisationen. Wir suchen für die Gebiete Hannover, Braunschweig, Hildesheim und Wolfsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Privatkundenberater (m/w/d) Du suchst nach einem seriösen Job im Vertrieb und einer Karrierechance mit sehr guter Bezahlung und finanzieller Freiheit, die nicht auf klassischem Netzwerk-Marketing aufbaut? Dann werde jetzt Kundenberater (m/w/d) bei Energieversum und vertrete unser Unternehmen direkt vor Ort beim Kunden. Zusammen vertreiben wir Photovoltaik-Anlagen, die den Geldbeutel unserer Kunden schonen und jährlich ca. 2400 Kg CO2 einsparen. Keine Ausbildung von Nöten Souveränes und überzeugendes Auftreten Selbstständigkeit und Flexibilität Pünktlichkeit und Gewissenhaftigkeit Führerschein Klasse B Interesse an erneuerbaren Energien Fahrzeug Kundenorientierte Beratung Wirtschaftliche Angebotserstellung und -präsentation mithilfe ausgereifter Software Kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden und unseren internen Fachabteilungen Ausgeprägtes Engagement vor Ort Umfassende Einarbeitung und Schulungen Hochwertige und vorqualifizierte Leads Professionelles Backoffice und Callcenter Wohnortnahe Vertriebsgebiete Freundschaftliche Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Events und Ausflüge Du bist (noch) kein Photovoltaik-Experte? Kein Problem. Viele unserer Kundenberater sind Quer­einsteiger. In einer umfassenden Ausbildung und regelmäßigen Weiterbildungen erwirbst du schnell das erforderliche Fachwissen, um unsere Kunden ausgiebig zu beraten und keine Fragen offen zu lassen. Das klingt nach dir? Dann melde dich jetzt für unser kostenfreies Karriereseminar an.
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Customer Service Professional

Fr. 20.11.2020
Salzburg
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Betreust du gerne B2B Kunden und übernimmst die Verantwortung für Bestellungen und Retouren? Dann verstärke unser Customer Service Team in der Global Consumer Products Division und gewährleiste die höchstmögliche Kundenzufriedenheit.Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: ORDER MANAGEMENT & KUNDENBETREUUNG In dieser spannenden Rolle übernimmst du die Verantwortung für den gesamten Bestellvorgang in SAP. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch die Bearbeitung der Kundenbestellungen in enger Zusammenarbeit mit unserem Sales Team, Verwaltung der Retouren und die Beantwortung von Anfragen bezüglich der Aufträge. LOGISTIK Eine deiner Aufgaben wird die Unterstützung des Teams bei der Nachverfolgung von Lieferungen sein. Es wird deine Aufgabe sein, alle exportrelevanten Dokumente (zusammen mit unserer Zollabteilung) für Kunden auszustellen und die entsprechende, korrekte Befüllung zu gewährleisten.Für die Rolle relevant: 2+ Jahre Erfahrung im Customer Service, Vertriebsinnendienst oder Ähnliches Erste Erfahrung mit SAP Fortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (insbesondere MS Excel) Selbständiger, offener Teamplayer mit Organisationstalent Reifeprüfung oder Bachelorabschluss in Wirtschaft oder Ähnliches Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
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