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Kundenservice: 34 Jobs in Altenhagen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Dortmund

Mo. 06.12.2021
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Ihnen.Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Für unseren Standort in Dortmund suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) befristet in Voll- oder Teilzeit Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits.Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Erfolgsbeteiligung. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44287 Job ID: 35551
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Servicetechniker (m/w/d) Kundenhotline

Mo. 06.12.2021
Siegen, Berlin, Köln, Frankfurt am Main, München, Dortmund, Leipzig, Hannover, Hamburg, Dresden
Ja, wir sind schon echte „Wow-Maniacs“. Weil wir aus dem Stand heraus Großes schaffen, im Kopf beweglich bleiben und immer im Einsatz sind für grandiose Momente mit Wow-Effekt. Das zeigt sich jeden Tag – im Team und mit unseren Kunden. Und in unserem „Maniac Move“. Mit dieser Art zu denken bewegen unsere mehr als 7.500 Mitarbeitenden einiges – z. B. weltweit auf 600 Flughäfen über 11,5 Millionen Gepäckstücke und über 52 Millionen Pakete täglich bei führenden Paketdiensten und E-Commerce-Unternehmen. Damit auch in Zukunft bei uns und unseren Kunden alles rund läuft, brauchen wir Dich. Erst recht, wenn Du den „Maniac Move“ draufhast. dafür sorgst, dass unsere Kunden bei technischen Problemen nicht verzweifeln, als beruhigende Stimme am anderen Ende der Leitung stets kompetent berätst, dich nach einer anfänglichen Störungsanalyse daran machst, zunächst den Fehler und dann eine adäquate Lösung zu finden, die Einführung neuer Projekte im Service begleitest, die sowohl die Optimierung als auch Erweiterung des Serviceportfolios umfassen.   verrückt nach großartigen Wow-Momenten mit ganz viel Emotion bist, ganz heiß auf täglich neue Herausforderungen und persönliche Challenges bist, Dich mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sowohl auf fachlicher als auch auf persönlicher Ebene super austauschen kannst, flexibel denkst, pragmatisch handelst und lösungsorientiert an Deine Aufgaben herangehst, jederzeit Deinen Fokus für das Wesentliche behältst FOLGENDES SOLLTEST DU NOCH MITBRINGEN eine abgeschlossene elektrotechnische oder mechatronische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Techniker/Meister (m/w/d) Elektrotechnik (oder eine vergleichbare Ausbildung) mindestens erste Erfahrung im Bereich technischen Kundendienst sicher Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lust auf einen Job, in dem du deinen Servicegedanken voll einbringen kannst The Maniac Move. Reine Kopfsache – der echte Drive in Deiner Karriere! Weltweit führen wir in der logistischen Prozessautomatisierung an Flughäfen und im Paketmarkt – perfekte Voraussetzung für Deine beruflichen Wow-Moments und Deinen Erfolg. Freu Dich außerdem auf: flexible Arbeitszeiten Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld (13,4 Gehälter) unser Jobbike-Programm strukturierter Onboarding-Prozess jährlich stattfindende gehaltsrelevante Beurteilungsgespräche betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung … und vieles mehr!
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Serviceassistenz im Autohaus (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Menden (Sauerland)
Das Autohaus Stamm ist als familiengeführtes Unternehmen in 3. Generation am Markt vertreten. Der Verkauf und Service von und an Kia und Toyota Fahrzeugen, steht bei uns im Vordergrund. Seit Februar 2002 haben wir eine erfolgreiche Niederlassung in Menden und suchen dort so schnell wie möglich Unterstützung als Serviceassistenz (m/w/d).Als Serviceassistenz in unserem Autohaus sind Sie das Gesicht des Unternehmens. Zu Ihren Hauptaufgaben zählt: Betreuung der Kunden (Werkstatt und Verkauf) Kundendatenpflege Telefonannahme und Terminvergabe Ein- und Ausgangspostbearbeitung E-Mail Korrespondenz (Kunden und Lieferanten) Erstellung von Ausgangsrechnungen (Werkstatt und Fahrzeugverkauf) Verkaufsaktenerstellung Schnittstelle zur Buchhaltung Folgende fachliche Qualifikationen sollten Sie mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Autohandel wünschenswert Führerschein Klasse B zwingend erforderlich MS-Office Kenntnisse wünschenswert Zudem arbeiten Sie gerne im Team, bringen eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit und Probleme sind für Sie da, um gelöst zu werden. Festanstellung betriebliche Altervorsorge Mitarbeiterkonditionen Weiterbildungsmöglichkeiten flache Hierarchien Auf Sie wartet ein sympathisches Team, welches sich auf Sie freut.
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Mitarbeiter Corona Impfhotline (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Dortmund
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in Dortmund suchen wir ab sofort mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Corona Impfhotline in Vollzeit. Telefonische Kundebetreuung im Bereich der Corona Impfhotline Koordination der Termine für die Impfung (Terminvergabe/-Verschiebung) Auskunft von allgemeinen Fragen Gute Deutschkenntnisse Sicher Umgang mit dem PC und Windows 10 Kommunikativ sein Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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Genesis Personal Assistants (m/w/d) im Ruhrgebiet (Essen, Dortmund, Duisburg, Bochum, Wuppertal)

Fr. 03.12.2021
Essen, Ruhr, Dortmund, Duisburg, Bochum, Wuppertal
Elite Consulting Network Group steht seit 1990 für professionelles Automotive Business. Wir verstehen Auto. Wir können Auto. Wir machen Auto. Wir sind nicht nur Planer und Berater, sondern auch Umsetzer und Macher. Zu unseren Kunden gehören Automobil-Hersteller und -Importeure, der Autohandel wie auch auto­mobile Dienstleister und die Zulieferindustrie. Unser USP ist: lösungsorientierte Leistungen aus allen Bereichen – und aus einer Hand. Genesis Motor Europe positioniert sich mit seiner jungen und hoch modernen Modell­palette im Luxussegment. Der klare Anspruch der Marke ist, jedem Kunden ab dem ersten Markenkontakt ein außergewöhnliches und luxuriöses Erlebnis zu bieten. Die Innovationskraft der Marke Genesis beschränkt sich nicht auf die Produktpalette. Auch in der Kundenakquisition und Kundenbe­treuung werden neue Wege erschlossen, die einzigartig im Markt sind. Hier kommen Sie ins Spiel. Als Genesis Personal Assistant sind Sie der persönliche Berater und Begleiter Ihrer Kunden. Von der ersten Probefahrt an kümmern Sie sich ganzheitlich um ihr Wohlergehen während des gesamten Kundenlebenszyklus. Nutzen Sie jetzt die einmalige Chance, die Einführung einer neunen Marke von Anfang an zu erleben und begleiten. Wir suchen ab sofort mehrere Genesis Personal Assistants (m/w/d) im Ruhrgebiet (Essen, Dortmund, Duisburg, Bochum, Wuppertal) Sie sind der persönliche Berater Ihrer Kunden und kümmern sich ganzheitlich um ihr Wohlergehen. Ihr erster Kundenkontakt ist dabei die Probefahrt. Sie bringen das Wunschfahrzeug zum Kunden, stellen alle Produktfeatures vor und begleiten ihn während der Probefahrt. Sie machen aus einer Probefahrt ein Luxuserlebnis für Kunden mit höchsten Ansprüchen. Der Kunde steht für Sie zu jeder Zeit im Mittelpunkt. Sie kümmern sich um Service-Termine Ihrer Bestandskunden und sind stets der erste, persönliche Ansprechpartner bei Kundenfragen und -anliegen. Mit der Unterstützung des Genesis Teams bauen Sie sukzessive einen lokalen Kundenstamm auf und konzentrieren sich anschließend auf die Betreuung Ihrer Kunden. Sie beraten Interessenten und Kunden und übernehmen die Angebotserstellung und -nachverfolgung. Sie tragen Sorge dafür, dass die Fahrzeuge stets im optisch und technisch makellosen Zustand sind. Ihre Leidenschaft ist es, Kunden einen außerordentlichen Service zu bieten und Kundenerwartungen zu übertreffen. Sie leben Luxus und sind bereit die „Extra-Meile“ für Ihre Kunden zu gehen. Ihnen entgeht kein Detail. Sie kennen die Ansprüche von Kunden im Luxussegment genau und haben bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Wir suchen Customer Care Spezialisten, die Vertraut sind im Umgang mit anspruchsvollen Kunden z.B. aus der Hotelbranche, der gehobenen Gastronomie oder dem Luxuseinzelhandel. Erfahrungen in der Automobilbranche sind nicht notwendig, können aber von Vorteil sein. Sie sind begeistert von neuen Technologien und Denkweisen. Sie verfügen über ein gepflegtes Äußeres und hervorragende Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Motivation aus. Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Mindestens gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Salesforce Kenntnisse sind von Vorteil Sie verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis Klasse B – Ihr Fahrstil ist souverän, gelassen und vorausschauend. Die Möglichkeit, den europäischen Markteintritt einer Automobilmarke von Anfang an zu begleiten und mit ihr zu wachsen. Den Einstieg in die Automobilbranche – auch für Quereinsteiger Jeden Tag neue, spannende Herausforderungen Eine sorgfältige Vorbereitung auf die Tätigkeit: Produktschulungen, Fahrtrainings, etc. Genesis plant langfristig Kompetenz im Bereich Verkauf / Customer Care aufzubauen. Bei guten Leistungen besteht die Chance auf eine Übernahme durch unseren Kunden. Ein attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub pro Jahr Homeoffice Angenehmes Betriebsklima und ein wertschätzendes Miteinander Flache Hierarchien
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Sachbearbeiter/in Kundendienst (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Witten
Die Firma Ostermann wurde 1949 gegründet und ist einer der ältesten Familienbetriebe in Witten. Aus dem einstigen kleinen Geschäft mit 45 qm wurden über die Jahrzehnte exklusive Einrichtungscentren in Witten, Haan, Bottrop, Recklinghausen und Leverkusen. Heute sind wir das größte Einrichtungsunternehmen Westdeutschlands mit mehr als 1700 Mitarbeitern.Mit 5 großen Einrichtungs-Centren zählt OSTERMANN zu den Marktführern in Westdeutschland. Wir sind dynamisch, innovativ und immer auf der Suche nach Unterstützung für unser erfolgreiches Team.Sachbearbeiter/in Kundendienst (m/w/d) Die Stelle ist ab sofort und in Vollzeit zu besetzen.Teamplayer gesucht: Tatkräftige Unterstützung ist Ihre Leidenschaft. Sie sind dem "Wir-Gefühl" verbunden. Möchten Teil eines guten Teams werden – dann sind Sie hier genau richtig! Große Aufgaben warten darauf, umgesetzt zu werden.Kaufmännische Abwicklung von NeuaufträgenÜberwachung der fristgerechten Anlieferung seitens der HerstellerKompetente Annahme und Bearbeitung von Reklamationen.Sie verfügen bestenfalls über Erfahrungen in der Sachbearbeitung bzw. im Kundendienst des Möbelhandels oder in einem anderen Dienstleistungsbereich. Darüber hinaus zeichnen Sie Ihr kundenorientiertes Denken und Handeln, Ihre Einsatzbereitschaft und Ihre präzise Arbeitsweise aus. Ausgeprägte PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
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Mitarbeiter*in Auftragsabwicklung und Kundenservice

Do. 02.12.2021
Unna
Zapp ist ein weltweit aufgestellter, führender Anbieter metallischer Halbzeuge. Ob beim Auto­fahren, beim Fliegen, bei der Nutzung von Smartphones oder beim Gang zum Arzt, die Wahrscheinlichkeit mit Produkten von Zapp in Kontakt zu kommen ist sehr groß. Die Kernkompetenz: hochpräzise Kaltumformung und metallische Lösungen, die das derzeit werkstofftechnische Optimum darstellen. Durch leistungsfähige Fertigungstechniken bietet Zapp eine umfassende Palette innovativer Produkte in einer Vielzahl von Produktformen. Hinter dem über 300-jährigen Erfolg stehen heute 1.300 motivierte Mitarbeiter, die mit ihren Ideen und Ihrer Leistung jeden Tag aufs Neue das Unternehmen vorantreiben. 15 Standorte weltweit – Produktionen in Deutschland, Schweden und in den USA; Service Center und viele Vertretungen umspannen den gesamten Globus. Abwicklung von Sales Aufträgen im europäischen und internationalen Markt Erstellung von Transportaufträgen und Lieferpapieren für nationale und internationale Lieferungen Rechnungserstellung und -prüfung / Lieferungsüberwachung Zielgerichtete und bedarfsgesteuerte Kommunikation mit Kunden, Speditionen sowie unserem Key Account Management und internationalem Außendienst Enger Austausch mit unserer Logistik / Produktionssteuerung zur Überwachung des Auftragsbestands Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kauffrau*mann im Groß- und Außenhandel oder für Spedition und Logistikleistungen Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Fremdsprachen Souveräner Umgang mit MS Office, idealerweise auch SAP Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise in einem kleinen Team Gutes Kommunikationsvermögen gepaart mit Eigeninitiative, Kreativität und Flexibilität
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Kundenbetreuer Support (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Bochum, Magdeburg
Mit ganzheitlichen IT-Lösungen, Beratung und Service bieten wir, die i-SOLUTIONS Health GmbH, unseren Anwendern in Klinik, Labor und Radiologie ein Rundum-Sorglos-Paket aus der Hand eines deutschen Mittelständlers. Wir streben nach einem volldigitalen Gesundheitsmanagement und der Vernetzung von Gesundheitsdienstleistern für eine effiziente, patientenorientierte Versorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Kundenbetreuer (m/w/d) mit Affinität für die Gesundheits-IT, die uns mit Einsatzbereitschaft, Teamgeist und neuen innovativen Ideen bereichern. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem agilen, mittelständischen Unternehmen mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, einer offenen Kommunikations- und Unternehmenskultur sowie einer leistungsbezogenen Vergütung. Ab sofort suchen wir Sie für den Standort Bochum oder Magdeburg für den Bereich Krankenhauslösungen als: Kundenbetreuer Support (m/w/d) Lfd. Nr.: 2021-035 Betreuung unserer Kunden bei der Arbeit mit unserem Produktportfolio „ClinicCentre“ Durchführung von Software-Tests Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten Bewertung und Bearbeitung von Support- und Unterstützungsanfragen unserer Kunden sowohl telefonisch als auch über unser Kundenportal Implementierung von Lösungen der Supportanfragen In geringem Umfang und bei Bedarf, Kundeneinsätze vor Ort Bei Bedarf Mitwirkung in Projektteams Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen z.B. MFA, Gesundheits- und Krankenpfleger/ -in jeweils mit großem Interesse an Informationstechnologie oder IT-Spezialist/- in mit großem Interesse an medizinischen Themen Umfangreiche Kenntnisse in MS Office Kenntnisse von Fernwartungstools sowie Windows, Citrix, Linus und SQL Freude am Umgang mit Menschen Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamfähigkeit Analytisches Denkvermögen Verantwortungsbewusstes Handeln und Sorgfalt Lichtdurchflutete Büroräume und modernste Büroausstattung Gesundheitsförderung und betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing für Job & Freizeit Massagen & Fitness Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Weiterbildung Mitarbeiter-Events Optimale Verkehrsanbindung Erholsame Aufenthalts- und Pausenräume Freies Obst & Getränke
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit (20 - 32 Stunden / Woche, vor- oder nachmittags) für unser Team in Dortmund

Do. 02.12.2021
Dortmund
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Telefonischer Kundenberater werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg unseres Unternehmens und unserer Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten Sie dokumentieren systematisch Ihre Gesprächsergebnisse Sie kommunizieren mit Freude und begeistern andere Menschen am Telefon Sie arbeiten gern im Team und sehen sich als Dienstleister Empathie und Serviceorientierung bringen Sie mit, das ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung Attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten: 20-32 Stunden/Woche (montags - freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor- oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  Eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Vertriebspartner (m/w/div.) Finanz- und Versicherungsprodukte

Mi. 01.12.2021
Wuppertal
Wir sind eine Marke der Barmenia. Aber was bedeutet das konkret für Sie? Wir verbinden zwei Welten – die der großen Versicherungen bzw. des gesamten Versorgungsmarktes und die der unbürokratischen Exzellenz eines jungen kreativen Unternehmens. Wir brennen für unsere Kunden! Im Rahmen unserer bundesweiten Expansion suchen wir: Vertriebspartner und Führungskräfte (w/m/d) Schwerpunkt Großraum NRW und Großraum München. Menschen, die sich beruflich verändern wollen und mit Leidenschaft und Begeisterung eine Erfolgsgeschichte schreiben möchten. Querdenker und Menschen, die eine faire Beratung über alle Sparten anbieten möchten. Partner, die Vertrieb erleben möchten und keine Zeit mit organisatorischen Tätigkeiten verschwenden wollen. Bei uns profitieren Sie von flachen Hierarchien, Top-Konditionen und dem Zugriff auf unsere namhaften, geprüften Produktpartner. Sie vereinen das Beste aus allen Welten! Arbeiten mit der Sicherheit eines großen Versicherers (Haftungsdach) und genießen die Vorteile eines hauseigenen Maklerpools. Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für die Kunden vor Ort – vom Vertragsabschluss bis zum Vertragsablauf. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise in der Finanzdienstleistungsbranche. Sie bringen praktische Vertriebserfahrung und nachweisbare Verkaufserfolge mit. Sie sind optimistisch, ausdauernd und fleißig. Sie mögen Menschen und sind verantwortungsbewusst. Wir bieten professionelle Vertriebsunterstützung und innovatives Marketing. Wir bieten modernste Beratungssoftware. Wir bieten ein lukratives Vergütungsmodell. Wir bieten Unterstützung durch eine erfahrene Führungskraft. Wir bieten die Sicherheit eines großen Konzerns und die Arbeitsweise eines Start-ups.
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