Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 8 Jobs in Altfranken

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Telekommunikation 2
  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Kundenservice

Telefonischer Kundenberater Vodafone (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Dresden
Für unseren Standort in Dresden suchen wird Dich in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std/Wo) als Kundenberater Sales (m/w/d) für unseren Auftraggeber Vodafone.   Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!    Nutze jetzt die Zeit und Gelegenheit Dich direkt bei uns zu bewerben. Unser Einstellungsprozess findet aktuell digital statt, so dass wir uns auch in dieser Zeit flexibel kennenlernen können. sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std/Wo)  faires Gehalt zzgl. leistungsorientierter Vergütung     durchschnittlicher Verdienst 11€/h*    kundenorientierte Servicezeiten (Mo-Fr 8.00-22.00 Uhr, Sa 8.00-20.00 Uhr)     professionelles bezahltes Schulungsprogramm zu Beginn   viele Mitarbeiterrabatte: Jobticket, Sport- und Freizeitangebote, Zuschuss Mittagessen u.v.m.  aufgeschlossenes, sympathisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima   selbstständige Annahme von Kundengesprächen für einen namhaften Multimedia-Anbieter  bedarfsgerechte Beratung der interessierten Kunden und Durchführung informativer Verkaufsgespräche zu aktuellen Tarifen, Endgeräten sowie Zubehör; Vertragsoptimierungen   Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers  sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren   ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Vertriebsgeschick   selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe   Flexibilität und Qualitätsbewusstsein   Teamfähigkeit - Wir sind aufgeschlossen und verfolgen alle das gleiche Ziel. So schaffen wir es, auch in spannenden Zeiten den Überblick zu behalten und unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten  sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und sichere PC-Kenntnisse 
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Service & Sales

Fr. 05.03.2021
Dresden
Die Saxo-Phon GmbH kümmert sich um Kundenkontakte - nicht nur für die DDV Mediengruppe im Herzen von Dresden, denn auch für andere Verlage bundesweit bieten wir als spezialisierter Kommunikationsdienstleister umfassenden Service im In- und Outbound. Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen und brauchen mehr Mitstreiter, die sich fürs Telefonieren oder Back-Office-Tätigkeiten begeistern und gern in der Medienbranche arbeiten wollen. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenberater (m/w/d) Service & Sales - Vollzeit (40h) // Dresden // 2 Jahre befristet mit Chance auf Entfristung Beantwortung von Kunden- und Serviceanfragen via Telefon und E-Mail Aufnahme von Bestellungen Beratung von Kunden zu Reklamationen und Rückfragen Erfassen von Kundendaten und Pflege im System Bearbeitung von vielfältigen Backoffice-Aufgaben Einfühlungsvermögen für Kundenanliegen und ein ausgeprägtes Serviceverständnis Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Eine sorgfältige Arbeitsweise Von Vorteil sind erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung Spannende und abwechslungsreiche Inbound- & Backoffice-Tätigkeit für Top-Auftraggeber Festgehalt mit attraktiven Bonusmöglichkeiten und exklusiven Mitarbeiterrabatten Umfassende Schulung und intensive Einarbeitung Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen zentral in Dresden Engagiertes Team mit flacher Hierarchie und Duz-Kultur Sehr gute Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Eine betriebliche Altersvorsorge sowie mehrere Eltern-/Kind-Vorteile Kantine zu Mitarbeiterpreisen und fitneSZenter im Haus Vielseitige Gesundheitsangebote für Körper und Seele Mit Jobticket und Jobrad entspannt und günstig zum Arbeitsplatz Mitarbeiterparkplätze und Fahrradkeller Familienfreundliche Arbeitszeiten Kostenfrei Kaffee, Tee, Wasser & Eis
Zum Stellenangebot

Kundenberater Service Vodafone (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Dresden
Vertriebskommunikation und Kundenservice auf höchstem Niveau - das ist die Devise von Avedo. Wenn auch du für interessante Kunden aus Bereichen wie Telekommunikation, Energie, Finanzen oder E-Commerce tätig sein möchten: Bewirb dich jetzt! Für unseren Standort in Dresden suchen wird Dich in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Std/Wo) als Kundenberater Service (m/w/d) für unseren Vodafone Geschäftskundenbereich. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!  Unsere nächste Schulung startet im Mai 2021. Nutze jetzt die Zeit und Gelegenheit Dich direkt bei uns zu bewerben. Unser Einstellungsprozess findet aktuell digital statt, so dass wir uns auch in dieser Zeit flexibel kennenlernen können. sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Std/Wo)    faires Gehalt zzgl. leistungsorientierter Vergütung     durchschnittlicher Verdienst 11€/h*    kundenorientierte Servicezeiten (Mo-Fr 8.00-20.00 Uhr, Sa 8.00-16.00 Uhr)     professionelles bezahltes Schulungsprogramm zu Beginn   viele Mitarbeiterrabatte: Jobticket, Sport- und Freizeitangebote, Zuschuss Mittagessen u.v.m.  es wartet ein aufgeschlossenes, sympathisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima     Events in deinem Team und Firmenfeste  selbstständige Annahme von Kundengesprächen (Geschäftskunden) für Vodafone (überwiegend Inbound) sowie Schriftbearbeitung  bedarfsgerechte Beratung der interessierten Kunden zu aktuellen Tarifen, Vertragsoptimierungen   Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers  sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren   ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Vertriebsgeschick   selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe   Flexibilität und Qualitätsbewusstsein   Teamfähigkeit - Wir sind aufgeschlossen und verfolgen alle das gleiche Ziel. So schaffen wir es, auch in spannenden Zeiten den Überblick zu behalten und unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten  gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sichere PC-Kenntnisse  keine Ausbildung im Büromanagement notwendig
Zum Stellenangebot

Automobilkaufmann/-kauffrau oder Serviceberater (m/w/d) mit Erfahrung im Kfz.- Schadensmanagement für unser Kundencenter in Dresden

Mo. 01.03.2021
Dresden
Die Dent Wizard GmbH ist Marktführer in Deutschland im Bereich SMART Repair an Automobilen. Neben der Dellenentfernung ohne Lackieren gewinnen unsere Dienstleistungen Spot-Lackierung, Innenraumreparaturen sowie die kosmetische Felgenaufbereitung durch Colour Wizard und Wheel Wizard Techniker immer mehr an Bedeutung. Die Dent Wizard GmbH gehört zur IRS Group - der europaweit führenden Gruppe in den Bereichen Smart Repair, Karosserie- und Lackreparaturen sowie Hagelschadeninstandsetzung. Automobilkaufmann/-kauffrau oder Serviceberater (m/w/d) mit Erfahrung im Kfz.- Schadensmanagement für unser Kundencenter in DresdenVertragsmanagement, Kundenkontakt, Kalkulationen und Terminorganisation - Deine Aufgaben sind abwechslungsreich. Dabei steht der korrekte und zügige Abrechnungsprozess unserer fahrzeugbezogenen Dienstleistungen im Bereich "Smart Repair und Hagel" im Vordergrund. Die dafür notwendigen Klärungen mit Versicherungen, Schadenssteuerern, unseren Werkstätten und privaten Kunden bereiten Dir Freude.Du übernimmst die folgenden Aufgaben: administrative Abwicklung aller erbrachten Dienstleistungen im Bereich der Fahrzeugreparatur von der Angebotserstellung über die Auftragsannahme und -bearbeitung bis zur Rechnungskontrolle, Steuerung der erforderlichen Terminkoordination mit allen Beteiligten, freundlicher telefonischer und schriftlicher Kontakt zu unseren Kunden (m/w/d) (Versicherungen, Autohäuser, Endkunden), Lieferanten (m/w/d) und Kollegen (m/w/d) in den Werkstätten, Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Fachspezialisten (m/w/d) vor Ort. Du legst Wert auf Details und denkst einen Schritt weiter. Vertrauen, Respekt und Kollegialität sind Dir wichtig. Was würden wir uns noch wünschen?   Du hast eine kaufmännische Ausbildung zum Beispiel in der Automobil- oder Versicherungsbranche erfolgreich abgeschlossen. In den letzten Jahren konntest Du für den Job relevante Berufserfahrung, idealerweise im Autohaus, bei einer Versicherung oder im Callcenter sammeln. Du bringst gute MS Office-Kenntnisse mit und hattest vielleicht bereits Berührungspunkte mit den Schadenmanagementsystemen Carisma oder anderen Kalkulationsprogrammen der Automobilbranche. Deine Kommunikationsfähigkeit sowie Dein sicheres und freundliches Auftreten runden Dein Profil ab. Bei uns herrscht ein tolles Betriebsklima in einem motivierten Team. Gleitende Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (Laptop) ermöglichen Dir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Corporate Benefits (Einkaufsvergünstigungen bis zu 30% bei ca. 1500 namhaften Unternehmen aller Branchen) stehen jedem Mitarbeiter (m/w/d) zur Verfügung. Wir bieten Zukunft und Arbeitsplatzsicherheit für alle Berufe unter unserem Dach, von der Verwaltung bis zur Werkstatt. 
Zum Stellenangebot

Kundenberater (w/m/d) | Relationcenter Dresden

Di. 23.02.2021
Dresden
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen.   Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Dresden und Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Du hast Lust den Kund*innen den besten Service zu bieten?  Willkommen in der Kund*innenberatung Dresden! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigem Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! Spaß bleibt bei uns nicht auf der Strecke: Wir lachen gerne miteinander und verlieren den Humor auch nicht in stressigen Phasen. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr, samstags von 8 bis 22 Uhr und sonntags von 9 bis 22 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf ein Jahr befristet. Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung, die du eigenständig löst. Per Telefon, E-Mail, Chat, Messenger oder WhatsApp stehst du unseren Kund*innen zur Seite. Unser Motto: Reiche unseren Kund*innen die Hand - mit Herz und Vers(t)and. ♥  Dafür entwickelst du individuelle Kund*innenlösungen und stehst unseren Kund*innen Rede und Antwort. Eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Must-have:       Du bist ein*e motivierte*r Teamplayer*in mit einer positiven Ausstrahlung und eine kreative Persönlichkeit mit Herz. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Für die Bearbeitung der schriftlichen Kund*innenanfragen beherrschst du die deutsche Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei Egal ob berufserfahren oder Quereinsteiger*in wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Einen Arbeitsvertrag mit Ø 130 Stunden im Monat, zunächst auf 1 Jahr befristet. Eine tarifliche Bezahlung (nach Call Center Tarifvertrag) mit einem Einstiegsgehalt von 11,77 Euro pro Stunde und nach erfolgreicher Einarbeitung bekommst du nach 6 Monaten 13,52 Euro pro Stunde. Zusätzlich kannst du dich bei uns auf 30 Urlaubstage freuen. Du genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum - das zeigt sich übrigens auch in den flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Arbeitszeit Viele Vorzüge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, mobiles Arbeiten, Zuschläge am Sonn- & Feiertag sowie nach 20 Uhr, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt, kostenfreie Getränke und Co.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Leipzig, Freiberg, Sachsen
FedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. 2018 wurde FedEx erneut im weltweiten Best Place to Work-Ranking aufgeführt, das auf einer Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit basiert. Für unser Business-Center in Leipzig suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d)  Unbefristete Festeinstellung im Kundenservice | Vollzeit |(Stellennummer CSR-DE-LPZ/20) Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du berätst unsere Kunden zu unserem Produktportfolio Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst unsere Kunden Du findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer Kunden strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bürokauffrau/- mann; Kauffrau/-mann für Dialogmarketing) oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen  Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem netten Team als Kundenberater einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten  einem sehr attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen wie bspw. ein Jobticket sowie Urlaubsgeld einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage.
Zum Stellenangebot

Kaufmann im Bereich Verwaltung / Telefonie / Disposition in Teilzeit (20 Stunden/Woche) (w/m/d)

Do. 18.02.2021
Dresden
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Pluspunkt GmbH ist führend im Bereich verkehrspsychologischer Dienstleistungen und im Angebot von Kursen zur Wiederherstellung der Fahreignung. Es werden Maßnahmen angeboten zur Förderung der Fahreignung, zur Vorbereitung auf die medizinisch-psychologischen Untersuchungen, Nachschulungen, Kurse zur Sperrfristverkürzung sowie Maßnahmen zum Punkteabbau und zur Ausnahme vom Fahrverbot. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kompetente telefonische Kundenbetreuung Organisation von Standorten Unterstützende Auftrags- und Terminkoordinierung sowie Disposition Auftragssachbearbeitung, Pflege und Erfassung von Auftragsdaten gemäß Auftragsanlageprozess Bearbeitung von Kundenanfragen Stammdatenpflege Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Vorgängen Übernahme und Koordination allgemeiner kaufmännischer Tätigkeiten Korrespondenz mit Kunden und Beratern Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Freude am Telefonieren Sehr gute Ausdrucksweise sowie Feingefühl für den Kunden am Telefon Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung Erfahrung in technischen und webbasierten Anwendungen wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Schnelle Auffassungsgabe Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässige, detailgenaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Analytisches Verständnis, hohe Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
Zum Stellenangebot

Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Mi. 10.02.2021
Erfurt, Leipzig, Dresden, Gera
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will meine Stärken zeigen. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Erfurt, Leipzig, Dresden, Gera Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
Zum Stellenangebot


shopping-portal