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Kundenservice: 13 Jobs in Altfranken

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 4
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Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice/ Customer Service Representative (m/w/d) - befristet auf 12 Monate

Mi. 06.07.2022
Dresden
Sherwin-Williams ist das größte Farben- und Lackunternehmen der Welt. Mit einem Umsatz von 18 Milliarden Dollar, mehr als 4.100 Geschäften und 140 Produktions- und Vertriebszentren weltweit. Unsere 60.000 Mitarbeiter rund um den Globus sind vielfältig, innovativ und leidenschaftlich. Wir glauben, dass es nicht nur einen Weg zum Erfolg gibt. Wir glauben an Karrieren, die mit Ihnen wachsen. Wer auch immer Sie sind oder wo auch immer in der Welt Sie herkommen, bei Sherwin-Williams gibt es einen Platz für Sie. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Neugierde zu entdecken und uns voranzubringen. Wir geben Ihnen den Raum, um Ihre Stärken einzubringen, und wir möchten, dass Sie uns zeigen, was Sie können.    Der Mitarbeiter Kundenservice/ Customer Service Representative (m/w/d) unterstützt interne und externe Kunden im B2B-Umfeld bei der Lösung von Problemen, recherchiert komplexe Informationen und baut starke Kundenbeziehungen auf. Dabei unterstützen Sie unser Customer Service Team mit diesen Hauptaufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung komplexer Kundenanfragen über eingehende Post, Telefon und/oder elektronischen Kontakt bezüglich der Produkte und/oder Dienstleistungen des Unternehmens Eingabe und Anpassung von Aufträgen und Beantwortung von Fragen und Beschwerden innerhalb des Kontrollbereichs Sicherstellung, dass alle eingegangenen Bestellungen bis zum Annahmeschluss in das ERP-System eingegeben werden. Baut Beziehungen zu internen Abteilungen auf, um den besten Service für den Endkunden zu gewährleisten. Hilft bei der Überprüfung und Koordinierung von Kundendienstaktivitäten in Bezug auf Versand, Produktionsplänen, Lagerbestände und Verkaufsaktivitäten durch Überprüfung von Berichten, Aufträgen, Sendungen und anderen Informationen nach Bedarf oder auf Anweisung der Geschäftsleitung. Identifiziert Kundenprobleme, die zeitnah an die Geschäftsleitung weitergeleitet werden müssen. Erstellt und prüft Korrespondenz und Dokumentation in Bezug auf die Interaktion mit Kunden und beantwortet Fragen und Bedenken.     Abgeschlossene Schulbildung Fließende Englisch-Kenntnisse 2-3 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung / Customer Service, idealerweise im B2B Umfeld sind ein Plus Hohe Kundenorientierung Pro-aktiver Arbeitsstil und Unterstützung des gesamten Teams Lösungsorientiert und positiv denkend     Die Möglichkeit in einem wachsenden Unternehmen einen Fußabdruck zu hinterlassen Flexible Arbeitszeiten Internationales Arbeitsumfeld 30 Urlaubstage  
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Großschirma
Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kund*innen, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr. Sie fördern die Kundenbindung, indem Sie Transportaufträge entgegennehmen, für Fragen zur Verfügung stehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Standort: Großschirma bei Dresden - Chemnitz | Referenz-Nr.: 210000SN | Beschäftigungsart: unbefristet Bearbeitung der Anfragen und Reklamationen unserer Kund*innen, inklusive der Betreuung von Großkund*innen Bearbeitung von Serviceanfragen im direkten Kontakt zu unseren nationalen und internationalen Partnerbetrieben Enge Kommunikation und Austausch mit anderen internen Abteilungen (Lager/Disposition/Abrechnung) Durchführung von proaktiven Laufzeitkontrollen und Statusmeldungen Bearbeitung von Differenzen, Überzähligkeiten und Schadenmeldungen Organisation von Sonderfahrten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Kaufmann/ -frau für Spedition- und Logistikdienstleistung Erste Berufserfahrung im direkten Speditionsumfeld wünschenswert Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freude an der telefonischen, schriftlichen und persönlichen Kundenbetreuung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Luisa Jeschke, Telefon 0160 9500 1172. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.
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Kundenberater:in im Außendienst

Sa. 02.07.2022
Dresden
Felbermayr ist mit rund 2.700 qualifizierten Mitarbeiter:innen in den Geschäftsfeldern Transport- und Hebetechnik sowie Bau in 19 Ländern Europas erfolgreich tätig. Hohe Flexibilität, umfangreiches Know-how und engagierte Teams begründen diesen Erfolg. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein:e aktiv:e Mitgestalter:in?  Du suchst nach Lösungen bis der Kunde hat was er braucht? Dann werden Sie Teil vom #teamdermöglichkeiten! Du betreust unsere Bestandskunden durch persönlichen sowie telefonischen Kontakt und vermietest unsere Arbeitsbühnen sowie Teleskopstapler Du kümmerst dich um die Neukunden-Akquise Du berätst unsere Kunden in technischen Belangen und erarbeitest kundenspezifische Lösungen Du führst Preis- und Vertragsverhandlungen und beobachtest den Markt Du bist die Schnittstelle zu unseren Disponent:innen im Innendienst und unseren Kunden, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt Du verfügst über sichere MS Office Kenntnisse (Word,Excel) Du arbeitest kundenorientiert und denkst unternehmerisch Du bringst ein hohes Maß an Eigendynamik mit und hast Freude am Netzwerken Ein interessantes Betätigungsfeld und einen Job, bei dem wir viel Wert auf Langfristigkeit legen Ein äußerst abwechslungsreiches Aufgabengebiet, mit viel Raum für Selbständigkeit und Gestaltungsspielraum Ein sicheres und solides Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen Einen Dienstwagen, ein Notebook und ein Firmenhandy zur privaten Nutzung Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement wie z.B. freie Getränke, Werksarzt Individuelle Weiterbildungs – und Entwicklungsmöglichkeiten Willkommen im #teamdermöglichkeiten
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Ottendorf-Okrilla
Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kund*innen, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr. Sie fördern die Kundenbindung, indem Sie Transportaufträge entgegennehmen, für Fragen zur Verfügung stehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten.  Standort: Ottendorf-Okrilla | Referenz-Nr.: 220000HC | Beschäftigungsart: unbefristet Bearbeitung der Anfragen und Reklamationen unserer Kund*innen, inklusive der Betreuung von Großkund*innen Bearbeitung von Serviceanfragen im direkten Kontakt zu unseren nationalen und internationalen Partnerbetrieben Enge Kommunikation und Austausch mit anderen internen Abteilungen (Lager/Disposition/Abrechnung) Durchführung von proaktiven Laufzeitkontrollen und Statusmeldungen Bearbeitung von Differenzen, Überzähligkeiten und Schadenmeldungen Organisation von Sonderfahrten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Kaufmann/ -frau für Spedition- und Logistikdienstleistung Erste Berufserfahrung im direkten Speditionsumfeld wünschenswert Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freude an der telefonischen, schriftlichen und persönlichen Kundenbetreuung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job  Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen   Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur  Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen   Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise  Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte  Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Luisa Jeschke, Telefon: 0160 9500 1172. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere. 
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Mitarbeiter (w/m/d) im Besucherservice im Barockgarten Großsedlitz

Do. 30.06.2022
Dresden
Die Staatliche Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen gemeinnützige GmbH (SBG gGmbH) betreibt in ganz Sachsen Schlösser, Burgen und Parkanlagen, die dem Freistaat Sachsen gehören. Aufgabe der SBG gGmbH ist es, die Objekte zu erhalten, sie unter Berücksichtigung von Kultur, Denkmalschutz und Geschichte zu bewirtschaften und sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Mitarbeiter (w/m/d) im Besucherservice im Barockgarten Großsedlitz befristet im Rahmen einer Krankheitsvertretung, Vollzeit. Die Bewerbungsfrist endet am 08.07.2022 Planung, Vorbereitung und Betreuung von Vermietungen Mitwirkung an der Organisation und Betreuung von Veranstaltungen und Gästeangeboten Organisation der Führungen sowie der Gästeführer Beschwerdemanagement Verkauf von Tickets/ Kassendienste Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Verhandlungsgeschick Verkaufs- und Serviceorientierung ergebnisorientierte Arbeitsweise sichere Anwenderkenntnisse MS Office Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise gute Tschechisch-Kenntnisse Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Kulturunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Umfeld Leistungsgerechte Bezahlung nach Haustarifvertrag Nebenleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, Jobticket, Betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Zuwendungen bei verschiedensten Anlässen
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Serviceberater (m/w/d) Autohaus

Di. 28.06.2022
Dresden
Autohaus Richter GmbH & Co. KG ist der verlässliche Partner für Neu- und Gebrauchtwagen, Reparatur-Service, TÜV, Räderwechsel und Kfz-Zubehör in Meißen und Umgebung. Seit 1991 haben wir uns mit Herz und Seele der Marke ŠKODA verschrieben. Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden im Service und im Vertrieb, an oberster Stelle. Nicht zuletzt aus diesem Grund wurden wir 2020 als einer der 25 besten ŠKODA Händler Deutschlands ausgezeichnet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als: Serviceberater (m/w/d) Kundenbetreuung im Servicebereich  Eigenständige Bedarfsanalyse an Kundenfahrzeugen in Form von Dialogannahmen  Kompetente technische Beratung  Erstellung von vollständigen und detaillierten Werkstattaufträgen  Verkauf von Servicedienstleistungen und Fahrzeugzubehör  Zeitliche Planung und Steuerung des gesamten Kunden- bzw. Reparaturauftrages  Fahrzeugannahme und Fahrzeugrückgabe  Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und -erläuterung  Sicherstellung der Kundenmobilität Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Automobilbereich  Qualifizierung zum Geprüften Automobilserviceberater (m/w/d) oder die Bereitschaft, sie zu erlangen  Führerschein der Klasse B  Gute PC-Kenntnisse  Kenntnisse in der Reklamationsabwicklung  Offenheit und Freude am Kontakt mit Kunden und Kollegen (m/w/d)  Gewissenhaftes und eigenverantwortliches Arbeiten  Flexibilität, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit  Bereitschaft zur Weiterbildung, insbesondere produktspezifische Trainings Sicheres Arbeitsverhältnis in unbefristeter Festanstellung in einem Unternehmen mit beständiger Belegschaft  Mitarbeit in einem Familienunternehmen, d.h. flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und Mitbestimmungsrecht  Flexible Arbeitszeiten zur verbesserten Vereinbarkeit zwischen Beruf und Familie  Aufgeschlossenes, kleines Team  Modernen Arbeitsplatz  Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge  Zusätzliche erfolgsabhängige Bonuszahlungen Dienstwagen
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Kundenbetreuer Inbound – 100 % Homeoffice (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Berlin, Saarbrücken, Lübeck, Hannover, Leipzig, Frankfurt (Oder), Dresden, Magdeburg, Bremen, Essen, Ruhr
Die Europ Assistance Gruppe wurde 1963 gegründet und ist Erfinder des Assistance-Konzepts. Sie bietet in den Bereichen Travel, Mobility, Home & Connected Living, Health und Senior Care innovative Versicherungs- und Serviceprodukte an, um Privat- und Firmenkunden maßgeschneiderte Lösungen in Notfällen und im Alltag zu liefern. Europ Assistance ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Generali Group und deckt über 200 Länder mit ihren Services ab.Sie suchen als Kundenbetreuer (w/m/d) eine Anstellung, in der Sie anderen Menschen helfen können?Im Rahmen unserer spannenden Aufgabe ohne Verkaufstätigkeiten werden Sie Teil unseres dynamischen Assistance-Teams im Automobilbereich. Dabei sind Sie für unsere Kunden im Notfall die erste Bezugsperson und leben unseren „You live, we care“-Gedanken. Ihre Hauptaufgaben sind dabei im Wesentlichen: Betreuung der telefonischen Aufnahme und Lösung von Kundenanliegen, die im Zusammenhang mit einer Kfz-Versicherung stehen (keine Vertriebs- oder Akquisetätigkeiten) Organisation und Koordination erster Hilfsmaßnahmen für unsere internationalen Kunden, wie z. B. Pannen-, Unfall- und Abschlepphilfe, sowie bei Bedarf weitere Dienstleistungen wie Hotelbuchungen, Mietwagen oder Ähnliches Verantwortung für die E-Mail- und Telefonkorrespondenz mit Versicherungen, Dienstleistern und Partnern zur Klärung und Abwicklung von Sachverhalten inklusive der Rechnungsbearbeitung Idealerweise bringen Sie Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung mit; bei uns erhalten aber auch engagierte Quereinsteiger aus Hotellerie, Tourismus, Call Center, Einzelhandel, Automobilbranche bzw. Berufsanfänger eine Chance Im besten Fall haben Sie bereits erste Erfahrung in der Rechnungsbearbeitung / Schadensregulierung gesammelt Für die Einarbeitung im ersten Jahr sind Sie bereit, einige Male nach Rostock und München zu reisen (Übernachtungs- und Reisekosten werden unsererseits erstattet) Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie lösungsorientiertes Handeln Sie arbeiten ausgesprochen selbstständig und bringen eine hohe Eigenmotivation mit Sie stehen neuen Kommunikations- und Arbeitstechnologien offen gegenüber Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse sind für eine gute erstklassige Kundenbetreuung unerlässlich Sie sind ein ausgesprochenes Kommunikationstalent und zuverlässiger Teamplayer mit einer sorgfältigen Arbeitsweise Vorerst ist die Tätigkeit auf zwei Jahre befristet. Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums bestehen allerdings sehr gute Aussichten auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung. Wenn Sie zudem über Flexibilität und die Bereitschaft verfügen, im Schichtdienst zu arbeiten (wobei Ihre Wünsche in die Schichtplanung mit einfließen), freuen wir uns über Ihre Unterlagen. 30 Tage Urlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag sowie SignOn-Bonus von 2.000 Euro Arbeiten im Büro und Home Office kombinierbar Für die Arbeit außerhalb des Büros erhalten Sie von uns alle notwendigen technischen Arbeitsmittel sowie eine einjährige Zulage Attraktive Altersvorsorgebausteine, vermögenswirksame Leistungen und vergünstigte Versicherungsprodukte von Generali und Europ Assistance Individuelle Angebote zur Gesundheitsförderung Unternehmenseigene Lernplattform zur individuellen Weiterbildung Attraktives JobRad-Angebot Duz-Kultur sowie flache Hierarchien Interne Entwicklungsmöglichkeiten Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
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Mitarbeiter:in (m/w/d) Kundendienst und Gewährleistungsmanagement

Fr. 24.06.2022
Dresden
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Sie werden nach der Abnahme durch den Bauherrn tätig und übernehmen folgende Aufgaben: Ansprechpartner:in für Auftraggeber und Nachunternehmer für die gesamte Dauer der Gewährleistungsphase Wirtschaftliche und kundenorientierte Steuerung der Gewährleistungsfälle, Prüfung des Vertrags- und Leistungssolls Systematische und projektbezogene Dokumentation sämtlicher Gewährleistungsfälle Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben Fristenüberwachung Fehleranalyse und aktiver Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse innerhalb des Bereichs Hausinterne Schulungen Unterstützung der Baustellen bei der Qualitätskontrolle und -dokumentation sowie in der Zusammenarbeit mit Sachverständigen Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Aufbereitung technischer Sachverhalte für juristische Bewertungen Kundenbetreuung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen/Architektur oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Abwicklung schlüsselfertiger Baumaßnahmen Bereitschaft, technische Sachverhalte tiefgehend aufzuarbeiten und darzustellen, sowohl technisch als auch juristisch Gute Kenntnisse im Bau- und Werkvertragsrecht (BGB, VOB) Gute MS-Office-Kenntnisse Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Umgangsformen Selbständigkeit und Eigeninitiative Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kunden- und Verkaufsbetreuung

Do. 23.06.2022
Dresden
Die System Plast GmbH ist ein Tochter­unternehmen des US-Konzerns Regal Rexnord. Am Standort in Sachsen entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen hochwertige Industrie­ketten, Bauteile für Industrie­förder­anlagen und Module für logistische Transport- und Sortiersysteme. Mit einem breit gefächerten Produktportfolio, einer weltweiten Präsenz und einer dynamischen Wachstumsstrategie hat sich die System Plast GmbH zu einem der führenden Anbieter in der Branche entwickelt.Zur Verstärkung unseres Kundenservice am Produktionsstandort in Dohna (Großraum Dresden) suchen wir befristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kunden- und Verkaufs­betreuung. Korrespondenz und Angebots­er­stellung mit Intercompany-Kunden  Auftragserfassung für Direktkunden nach vorheriger Prüfung von Preisen (Angebot), Konditionen und Kredit­würdigkeit Abstimmung von Lieferterminen mit Planern und Intercompany-/End­kunden  Vorbereitung von Auftrags- und Termin­informationen für Telefon­konferenzen mit Inter­company-Kunden Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen für RoW- und Intercompany-Kunden Versand von Warenmustern und Kata­logen Übermittlung der Versanddaten an die Kunden Pflege der Kundenstammdaten Zusammenstellung von Daten aus dem Fachbereich zur Erstellung von Statistiken Einhaltung und Anwendung der Regeln für International Trade Compliance und der allgemeinen Konzern­richt­linien im Ver­ant­wortungs­bereich Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise erste Berufs­erfahrung im Kunden­service Team- und Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie struktu­rierte und selbst­ständige Arbeitsweise Sehr gutes fachbezogenes Englisch in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und ERP-Systemen (vorzugsweise Er­fahrungen mit SAP) Ein hilfsbereites und aufge­schlos­senes Team Ein internationales und modernes Konzernumfeld Zahlreiche Möglichkeiten im Rahmen des betrieblichen Gesundheits­managements  Ein umfassendes Schulungs- und Weiterbildungsangebot sowie Team­events Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Reise

Do. 23.06.2022
Dresden, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg, Chemnitz
Mit unserem Reise-Vergleich geben wir unseren Kunden einen Überblick, Inspiration und tolle Urlaubsideen für Deine nächste Traumreise und ermöglichen so eine einfache und schnelle Buchung. Werde Teil unseres Serviceteams und hilf dabei unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner. Dank Deiner kommunikativen Art wirst Du, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg von CHECK24 mitgestalten. Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsnahen oder kaufmännischen Beruf, idealerweise mit Berufserfahrung in der Touristik Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Wir schätzen Deinen Einsatz: Attraktives Gehaltspaket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Für Deine Work-Life-Balance: Faire Home-Office-Regelung, mehr als 30 Tage Jahresurlaub sowie Workation (bis zu 2 Wochen mobiles Arbeiten aus dem Ausland) und individuelle Auszeit (Sabbatical) möglich Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gestärkt durch den Tag: Mehrmals pro Woche kostenfreies Mittagsessen, kostenlose Getränkeauswahl, eine Müslibar und Obst sind bei uns selbstverständlich! Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit modernem Equipment, u.a. Laptop nach Wahl, zwei zusätzlichen Bildschirmen und höhenverstellbaren Tischen, gibt es ab dem ersten Arbeitstag Gut unterwegs: Dank bezuschusstem Job-Rad / eBike bzw. Job-Ticket sowie der ausgezeichneten Verkehrsanbindung bist Du im Handumdrehen an unseren zentralen Standorten Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Wir organisieren gemeinsame sportliche Aktivitäten (Fußball, Yoga, Rückenschule, etc.) und feiern zusammen legendäre Firmen- und Teamevents!
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