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Kundenservice: 5 Jobs in Altomünster

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Customer Service Specialist (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Eching, Kreis Freising
Seit mehr als 20 Jahren entwickeln und produzieren wir erfolgreich natürliche Produkte aus ätherischen Ölen für die Aromatherapie und die Aromapflege. Wir verkaufen unsere Produkte über unseren Webshop, der sich gerade in einem spannenden Relaunch befindet. Ein stark wachsendes Geschäftsfeld ist die Entwicklung von White Label Produkten, die wir gemeinsam mit unseren Kunden realisieren. Dabei unterstützen wir unsere Partner sowohl bei der Produktentwicklung, bei der Herstellung, bei der Zulassung und auch bei der Markteinführung ihrer Produktideen. Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen hat höchste Priorität. Wir wachsen und auch die Anforderungen unserer Kunden ändern sich. Mit optimaler Customer Experience wollen wir unsere Kunden nachhaltig überzeugen und begeistern! Erster Ansprechpartner (1st Level Support) für Kunden, wie Kliniken, Apotheken, Ärzte, Therapeuten und Privatpersonen Ansprechpartner für Dienstleister und Lieferanten Koordination von Terminen, Online-Besprechungen und Anrufen sowie Erstellung von Besprechungsprotokollen Erstellung von Präsentationen und Auswertung/Erstellung von Reports in Excel Organisation von Kundenbesuchen und Geschäftsreisen in Deutschland Erfassen, bearbeiten und kontrollieren von Kundenaufträgen in unserem ERP-System Zusammenstellung und Aufbereitung von Verkaufszahlen und Verkaufsreports Unterstützung bei der Optimierung und Implementierung von Standardserviceprozessen Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Bereichen Produktion, Versand, Vertrieb und Marketing Mitarbeit und Unterstützung bei internen Projekten Allgemeine administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium – gerne auch aus dem medizinischen Umfeld Interesse an Fragestellungen im Bereich Apotheken und Kliniken zu den Themen Aromatherapie und ätherische Öle Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und im Office Management oder als Assistenz Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Flexibilität sowie Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Ehrliche Freude an der Kommunikation mit Menschen Routinierter Umgang mit allen MS Office Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Die Möglichkeit, mit uns gemeinsam zu wachsen und ein etabliertes Unternehmen entlang der Bedürfnisse unserer Kunden ganz neu auszurichten! Arbeiten in einem dynamischen Team Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Obst und Getränke Unbefristeter Vertrag S-Bahnanschluss Lademöglichkeit für E-Autos
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Werkstudent m/w/d After Sales und Customer Support

Mi. 13.01.2021
Unterschleißheim
IVECO steht mit seinen weltweit 26.000 Mitarbeitern und einem großen Netz an privaten Händlern sowie Tochtergesellschaften für Umweltfreundlichkeit, Nutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Diese Leitlinie ist die Grundlage unserer Performance: der Herstellung von LKW, Bussen, Feuerwehr-, Militär- und Off-Road-Fahrzeugen. Unser Fokus liegt dabei auf einer starken Service- und Kundenorientierung und – seit 30 Jahren – auf der Entwicklung alternativer Antriebe. Unsere gasgetriebenen Nutzfahrzeuge machen uns zum europäischen Marktführer für nachhaltige Antriebssysteme im Nutzfahrzeugbereich. Können Sie sich damit identifizieren? Dann sind Sie bei Iveco, dem Hersteller moderner Nutzfahrzeuge richtig. Bei uns finden Sie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Konditionen und eine Vielzahl von Vorteilen wie Eigenverantwortung, Weiterbildung und Aufstiegschancen sowie internationale Zusammenarbeit. Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten. BWL-Student/in o. ä. als WERKSTUDENT M/W/D AFTER SALES UND CUSTOMER SUPPORT Standort Unterschleißheim/München Unterstützung des Team After Sales und Customer Support bei diversen Themen wie der Kunden­kommunikation und kleineren Marketingprojekten Projekt zur bundesweiten Messung von Fahrzeugstandzeiten Einführung eines neuen IT-Systems zur manuellen Eingabe der Daten durch unsere Servicepartner Optimierung einer Pannenhilfe-Kunden-App Unterstützung der Abteilung im Tagesgeschäft und bei der Auswertung von Ergebnissen interner Werkstatttests Immatrikulation in einem betriebswirtschaftlichen Studiengang (Wirtschaftsinformatik, BWL, Wirtschafts­wissenschaften oder ähnliches) Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Verlässlichkeit und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Augsburg (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Augsburg
Wenn Baufinanzierung Deine Welt ist, dann ist Interhyp Dein nächstes Ziel. Denn hier unterstützt Du als Bankkaufmann Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema „Ideale Baufinanzierungsstruktur“. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Augsburg (m/w/d) an unserem Standort Augsburg Das erwartet Dich Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Deine Kunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Deiner Kunden Analyse des Marktes Schnittstelle zwischen Kunden und Banken Begleitung der Kunden von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Leidenschaft an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 Tatjana.Schulz@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w/i) in Teilzeit (25-30 Stunden pro Woche)

Di. 05.01.2021
Augsburg
sind ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit über 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n MITARBEITER TELEFONISCHE KUNDENBETREUUNG (m/w/i) in Teilzeit (25-30 Stunden pro Woche) am Standort Augsburg telefonische Schnittstelle zwischen unseren Auftraggebern/Autohäusern und deren Kunden  Erkennung und Lösung von Kundenproblemen, Ermittlung relevanter Daten sowie Terminvereinbarung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Dokumentation im Datensystemen Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und sind eloquent am Telefon  Sie zeichnet Freundlichkeit und Höflichkeit im kommunikativen Umgang mit Kunden und Kollegen aus Sie denken und handeln zielorientiert Sie besitzen einen sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen Einen sicheren Arbeitsplatz Angenehmes Arbeitsklima Leistungsgerechte Vergütung Kaffee und kalte Getränke sind kostenfrei
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Sa. 02.01.2021
Gersthofen
Cantel Medical ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Medizintechnik.  Spezialisiert hat sich Cantel Medical auf die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen zur Infektionsprävention, um das Leben von Patienten, Pflegekräften, Ärzten und anderen Gesundheitsdienstleistern einfacher und vor allem sicherer zu gestalten.     Das Unternehmen erstreckt sich über die folgenden Organisationseinheiten:          Endoskopie Für verschiedene Formen von Endoskopie-Verfahren bietet Cantel Einwegartikel wie Einweg-Ventile und unterschiedliche Schlauchsysteme an. Das Produktportfolio umfasst weiterhin Desinfektions- und Reinigungsmittel sowie andere Versorgungsgüter, die zur systematischen Aufbereitung und High-Level-Desinfektion von Medizinprodukten dienen. Dieses Marktsegment wird durch MEDIVATORS betrieben.           Wasseraufbereitung und Filtration   Die Produkte dieses Geschäftsbereiches umfassen Wasseraufbereitungsanlagen für Dialyseeinrichtungen, einschließlich Hämodialyse-Dialysator und Wiederaufbereitung Systeme, sowie Sterilisationsmittel und Filtrationsprodukte. Dieses Segment wird betrieben durch Mar Cor Purification, Inc. und MEDIVATORS.       Medizinische Einwegartikel  In dieses Geschäftsfeld fallen Einwegartikel zur Infektionsprävention, die vor allem im Dentalmarkt zum Einsatz kommen. Beispiele dafür sind: Gesichtsmasken, Sterilisationsbeutel, Handtücher und Lätzchen, Tablett Abdeckungen, Speichelsauger, antiseptische Tücher, Plastikbecher und Desinfektionsmittel. Dieses Geschäftssegment unterhält Crosstex International, Inc. Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen Erstellung von individuellen Angeboten gemäß Anforderungsprofil Erfassung der Kundenaufträge und Versand der Auftragsbestätigungen Überwachung der Lieferkette und Warenverfügbarkeit  Abwicklung von Intercompany – Bestellungen  Prüfung und Erstellung von Gutschriftsanforderungen Bearbeitung von Kundenreklamationen und Retouren  Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Außendienstes Abteilungsübergreifende Abstimmung mit allen beteiligten Funktionen z. B. Finance, Marketing, Logistik, Supply Chain, etc. Stammdatenpflege und Dokumentation Erstellung von Reports und Statistiken  Unterstützung / Übernahme von Projekten zur Verbesserung der abteilungsinternen Prozesse Damit überzeugen Sie uns Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss  Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten, auch in schwierigen Situationen Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eine sehr hohe Kundenorientierung Belastbarkeit, Serviceorientierung und Empathie sowie eine problemlösungsorientierte Herangehensweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint), sowie Erfahrung im Umgang mit  ERP-Systemen, idealerweise auch mit CRM-Systemen Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten und internationalen Umfeld Viel Eigenverantwortung und Selbstständigkeit in einem Arbeitsumfeld, das Mitgestaltung und Engagement fördert sowie fordert Flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage Ein sympathisches und jederzeit unterstützendes Team Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine langfristige und unbefristete Position in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft  Sehr viel Abwechslung und eine mehr als spannende Tätigkeiten in einem rasant wachsenden Unternehmen Einen Job in Vollzeit mit Eigenverantwortung, Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeit bei dem Sie Dich richtig austoben kannst Kurze Entscheidungswege Gute Verdienstmöglichkeiten Wertschätzende und offene Unternehmenskultur Kostenlose Getränke
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