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Kundenservice: 21 Jobs in Altomünster

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
Kundenservice

Serviceberater (m/w/divers)

Fr. 24.06.2022
Friedberg, Bayern
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Kundenberater Innendienst Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Unterschleißheim
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, Garten- und Landschaftsbau sowie Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Mit rund 1900 Mitarbeitern an 140 Standorten arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen zu begeistern. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Standorte Unterschleißheim und Deggendorf einen Kundenberater Innendienst (m/w/d).DARAUF HABEN SIE LUSTSie agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Industrie- und Geschäftskunden und beraten über unser Produkt- und Leistungsspektrum im Bereich Raumsysteme und Sanitärsysteme.Neukundenakquise - Sie gewinnen Neukunden für unser Produktspektrum.Kundenbindung - Sie engagieren sich für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung.Kundenberatung - Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Lösungen für den Einsatz von Raum- und Sanitärsystemen.Auftragsabwicklung - Die Abwicklung der administrativen Prozesse von Vereinbarung der Mietkonditionen bis Rechnungsstellung ist bei Ihnen in guten Händen.Auslieferung & Rücknahme - Sie kümmern sich um die korrekte Auslieferung und überwachen zuverlässig die Rückgabe und den Zustand unserer Produkte.Schnittstelle - Auch an der Schnittstelle zu Forderungsmanagements und Finanzbuchhaltung kann man sich auf Sie verlassen.DAS WÜNSCHEN WIR UNSSie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.Sie können Berufserfahrung im Bereich Vermietung, Verkauf oder proaktiver Beratung von Kunden vorweisen.Wir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Einen Kunden glücklich zu machen, erfüllt auch Sie mit einem Glücksgefühl.Wir sind Macher - Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise.Wir sind Teamplayer - eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Außendienst können sich auf Sie verlassen.Wir haben Power - Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Containern und Sanitärsystemen sind von Vorteil.DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem StiftungsunternehmenGroße Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten UmfeldFortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher HierarchienVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenBeteiligung am UnternehmenserfolgBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsprogrammeKinderbetreuungszuschussFrauennetzwerkNeuestes Arbeitsequipment
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Kundenberater (m/w/d) eGovernment - Lösungen

Do. 23.06.2022
Augsburg, Bayreuth, Berlin, Chemnitz, Landshut, Isar, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Wir entwickeln Software, die dem Menschen dient. Unsere Kunden im öffentlichen Bereich nutzen unsere Produkte z.B. zur Erstellung von Ausweisen, Führerscheinen oder Heiratsurkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unterstützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Standorte in Augsburg, Bayreuth, Berlin, Chemnitz, Landshut, München, Nürnberg, Regensburg oder Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d) eGovernment - Lösungen 524004 im Angestellten- oder Beamtenverhältnis. Du möchtest dabei helfen, unsere Kunden zu Gewinnern der Digitalisierung zu machen? Dann designe mit uns die Verwaltungssoftware der Zukunft: Smart. Innovativ. Attraktiv. Wir gestalten den digitalen Wandel. Wir stehen für die digitale Souveränität, die neuesten Entwicklungen beim Onlinezugangsgesetz (OZG), elektronische Identitäten und die Cloud in der Verwaltung. Modernes eGovernment heißt bei uns, Verwaltungsprozesse sicher und durchgängig digital zu gestalten. Ausgerichtet an den Bedürfnissen der Anwender sind Lösungen entstanden, die einen nachhaltigen Nutzen für Bürger, Verwaltung und Wirtschaft gleichermaßen bieten. Beratung unserer Kunden (telefonisch und schriftlich) Begleitung unserer Kunden bei der Einführung und Anbindung digitaler Online-Dienste aus verschiedensten Fachbereichen und Anbindung von ePayment Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Anbindung eigener digitaler Anwendungen an unsere Basiskomponenten (BayernID, ePayment) Keykunden-Betreuung für größere kommunale Kunden und Rechenzentren Enge Zusammenarbeit mit allen internen Bereichen sowie Unterstützung der Produktplanung bei fachlicher und technischer Analyse Unterstützung bei der Durchführung von Anwendungstests neuer Features und kontinuierlicher Verbesserung der internen Prozesse Erstellung und Pflege von Support-, Schulungsunterlagen und Dokumentationen Durchführung von Anwenderschulungen (Präsenz- und Online-Veranstaltungen) Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst idealerweise bereits Kenntnisse im Kundenservice und in der Kundenbetreuung sowie aus dem kommunalen Verwaltungsbereich oder im Umfeld des eGovernments mit Eine hohe IT-Affinität und Interesse an neuen Technologien sind für Dich selbstverständlich Du bist hochmotiviert, stellst und erfüllst hohe Ansprüche an Dich und Deine Arbeit Eine strukturierte Arbeitsweise, hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative runden Dein Profil ab Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben sowie eine eigenverantwortliche, sinnstiftende Tätigkeit in einem motivierten Team Starke Netzwerke, eine nahbare Führungskultur, eine wertegeprägte Unternehmenskultur, die innovatives, eigenverantwortliches und agiles Arbeiten unterstützt sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem sich permanent ändernden Markt bietet Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche Arbeiten in zentraler Lage 30 Urlaubstage Flexibles und familienfreundliches Arbeiten, einschl. Gleitzeit und Telearbeit Eine zielgerichtete und begleitende Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Die Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Jobticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z. B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Bei Beamten (m/w/d) wird zusätzlich eine sonstige Zuwendung in Höhe der Ministerialzulage gewährt
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Sachbearbeiter Inkasso/Forderungsmanagement (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Augsburg
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Heute gibt es alleine in Deutschland 129 Geschäftsstellen. Gemeinsam helfen sie bei der Bewertung von Geschäftsrisiken, identifizieren Kundenpotenziale und entlasten Kunden bei der Überwachung und Durchsetzung von Zahlungseingängen. Unterstützt werden sie von weiteren zentralen Gesellschaften unter dem Dach der Creditreform AG, die Spezialdienstleistungen wie Marketing Services oder Ratings bündeln sowie weitere 23 Creditreform-Landesgesellschaften und einem weltweiten Partnernetzwerk. Insgesamt vertrauen rund 155.000 Kunden in Deutschland und Europa unseren Lösungen – darunter Industriekonzerne, Finanzdienstleister und Versicherungen ebenso wie Handwerksbetriebe und Neugründer. Sie alle schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand zu Unternehmen in Deutschland und weltweit, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren. Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg suchen wir ab sofort einen engagierten Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg suchen wir ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter Inkasso/Forderungsmanagement (w/m/d). Eigenverantwortliche Bearbeitung der Mandate im außergerichtlichen und gerichtlichen Mahnverfahren Aktives und passives Telefoninkasso Korrespondenz und Kommunikation mit Schuldnern, Schuldnervertretern, Anwälten und Gläubigern Insolvenzbearbeitung und Zwangsvollstreckung Betreuung unserer Inkassokunden Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise relevante Berufserfahrung Ein sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit für den Umgang mit unseren Kunden Lust darauf, ein Teil unseres engagierten Teams zu werden Eine zukunftssichere Arbeitsstelle bei einem traditionsreichen Marktführer Flexibles Arbeiten Ein vielseitiges Aufgabengebiet in dem du von Anfang an eigenverantwortlich arbeiten kannst Zentrale Lage mit optimaler Anbindung an den ÖPNV
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Teammanager Customer Service (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Allershausen, Oberbayern
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 74.500 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik.Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!Logistikzentrum München (Standort Allershausen)Unterstützung der Leitung des Kundenservice am Standort in allen Belangen:Operative Sicherstellung der Abläufe und Prozesse entsprechend den Lekkerland Leitsätzen im Kundenservice inklusive Steuerung des TagesgeschäftsFachlicher Ansprechpartner und Unterstützung der am Standort beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KundenserviceUnterstützung des Head Of bei Motivation und Coaching (side by side) der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie bei der Ermittlung bei Schulungsbedarf und Sicherstellung der kontinuierlichen Qualifizierung und Förderung der MitarbeiterMitwirkung an der Personaleinsatzplanung (PEP) sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Planung der Aufgabenverteilung im TeamUnterstützung des Teams zur Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs bei der Erfassung, Buchung und Bearbeitung von Kundenbeschwerden (Beschwerdemanagement) und Reklamationen sowie der professionellen Bearbeitung aller sonstigen Kundenanfragen und des Auftragsmanagements, der Versorgung der Kunden mit den angeforderten Unterlagen und Informationen, der Bearbeitung von Lieferanfragen, der Bearbeitung von Ausgangspost und Kundenaktionen sowie der Ermittlung statistischer Daten zu Pfandgutschriften, Retouren u. ä.Bearbeitung von teamübergreifenden Aufgaben zur Sicherstellung der Abläufe und Prozesse gemäß StandardsMitwirken an der kontinuierlichen Verbesserung von prozessualen Abläufen, Servicequalität, Erreichbarkeit sowie Kundenzufriedenheit (NPS)Fachliche Schnittstellenfunktion innerhalb des Standorts zur effizienten internen und externen Kommunikation/ Information des Bereiches mit allen relevanten Schnittstellen, insbesondere auch zu den internen Fachbereichen Sales, Logistik, IT, Supply Chain etc.Vertretung des Head OfProjektbegleitungabgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Handel oder vergleichbare weiterführende kaufmännische Qualifikation (Handelsfachwirt, adäquates Studium z.B.)Erste Berufs-/ Führungserfahrung gerne im Bereich Customer Care / Reklamationswesen / Auftragsmanagement / Call Center / wünschenswertgute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP L01)Befähigungsnachweis zur Berufsausbildung vorteilhaftflexible kundenorientierte Denk- und Handlungsweise, Kreativität, schnelle AuffassungsgabeKommunikationsstärke, gute rhetorische Fähigkeiten, ÜberzeugungsstärkeProblemlösungskompetenzanalytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gutes Organisations- bzw. KoordinationsvermögenZielstrebigkeit, Entscheidungsfreude und -fähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, ZuverlässigkeitHohe Motivation, Eigeninitiative, hohe Leistungs– und LernbereitschaftHohes Maß an SelbständigkeitSozialkompetenz, Teamfähigkeit, KooperationsbereitschaftEin attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE GroupEine offene, agile und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sindstarker TeamspiritHohes Maß an Eigenverantwortung und beruflichem EntscheidungsspielraumEin erfahrenes, kollegiales Logistikteam für den WissenstransferEin vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche EntwicklungLangfristige Perspektiven für den weiteren Berufsweg Attraktive Vergütung nach Tarifverträgen des Groß- und AußenhandelsRegelmäßige Arbeitszeiten, 30 Arbeitstage UrlaubREWE Mitarbeiter-Einkaufskarte und Rabatte bei zahlreichen Online-ShopsBusiness Bike, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen
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Kundenberater Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Mietwagen

Do. 23.06.2022
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 35-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 6 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Kundenberater Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Mietwagen (mindestens 25 Stunden) in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du kümmerst Dich um die kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie um die weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern Du bearbeitest selbstständig die Wünsche und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Du übernimmst eigenverantwortlich die Erfassung und Pflege von Kundendaten Du arbeitest aktiv bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Erste Erfahrungen im Dialogmarketing oder vergleichbare Berufserfahrung aus der Touristik von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen PC- und Internetaffinität Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness und Kino direkt im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen). Dank vergünstigtem Jobticket und Fahrrad-/ eBike-Leasing kommst Du klimaneutral und günstig ins Büro Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge, eine attraktive Vergütung für Wochenend-, Feiertags- und Spätschichten sowie jährliche Prämien für besondere Erfolge. Die Übernahme von Verantwortung wird zusätzlich honoriert (z.B. Wochenend-Schichtleitung). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Vergünstigungen gibt es oben drauf Bei uns bist Du flexibel: 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche („Home Office“) und 28 Urlaubstage im Jahr sind bei uns Standard. Mit Arbeitserfahrung sind bis zu 30 Urlaubstage möglich. Zusätzlich gibt es für jeden die Möglichkeit bis zu 5 Tage unbezahlten Urlaub zu nehmen sowie bei sehr guter Leistung noch mehr bezahlten Urlaub on top. Die Option für Sabbaticals und Workation im Ausland sorgen für noch mehr Flexibilität Wir statten Dich aus: Einen Laptop für mobiles Arbeiten, zwei Bildschirme oder individuelles Equipment wie eine ergonomische Maus, Noise-Cancelling-Kopfhörer oder einen höhenverstellbaren Schreibtisch? Kein Problem! Bei uns kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Kaffee, Kakao, Müsli und frisches Obst sind regional und bio. 3x pro Woche gibt es ein kostenloses Mittagsessen durch unser Catering. Zusätzlich laden wir Dich alle zwei Wochen zum gemeinsamen Team-Lunch ein und bestellen Pizza, gehen Burger essen oder ins Riegele Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Bei uns herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Bei Biergarten- und Plärrerbesuchen, Office Partys, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern feiern wir unsere Erfolge. Zudem organisieren wir Teamevents und gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten Wir bringen Dich voran: Individuelle Förderung Deiner Karriere durch interne und externe Fortbildungen sowie regelmäßige Feedbackgespräche und persönliches Coaching. Durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum bieten wir Perspektiven in der Fach- und Führungslaufbahn Unsere Arbeitsweise in der Kundenberatung? Hier gibt es einen Einblick:  
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Aushilfe Kundenberatung (m/w/d) Mietwagen

Do. 23.06.2022
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 35-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 6 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierte Aushilfe Kundenberatung (m/w/d) Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du unterstützt uns bei der kompetenten telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen innerhalb unserer Servicezeiten (bevorzugt am Wochenende) Du bearbeitest selbstständig die Wünsche und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Du kümmerst Dich um die Abwicklung der Reklamations- und Schadensfälle in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern Du übernimmst die eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Du arbeitest aktiv bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse mit Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden, Call-Center Erfahrung oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness und Kino direkt im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen). Wir schätzen Deinen Einsatz: Neben der attraktiven Vergütung bekommst Du bei uns die Chance, Einblicke in ein erfolgreiches, dynamisches E-Commerce Unternehmen zu gewinnen. Zudem haben wir eine flexible Schichteinteilung während unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr, bevorzugt am Wochenende Bei uns kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Bei uns herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Bei Biergarten- und Plärrerbesuchen, Office Partys, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern feiern wir unsere Erfolge. Zudem organisieren wir Teamevents und gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten Wir bringen Dich voran: Option auf Festeinstieg bei sehr guter Leistung und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich Zeit für Feedback, um Deine Entwicklung zu unterstützen   Unsere Arbeitsweise in der Kundenberatung? Hier gibt es einen Einblick:  
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Agent Kundenkontaktcenter (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Wertingen, Augsburg
Gastronomie ist unsere Leidenschaft - Gastronomen und Hoteliers mit dem besonderen Etwas auszustatten ist unsere Kernkompetenz. Ob Basics, Qualität in großer Auflage oder individuelle Sonderproduktionen für höchste Ansprüche - mit sechs renommierten Marken und über 40.000 Artikeln erfüllt die E. M. Group stilsicher und kompetent jeden Bedarf von praktisch bis exklusiv. Seit über 30 Jahren brennen wir für das Hotel- und Gastrogewerbe und freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden Menschen zu begeistern und Wohlfühl-Momente zu schaffen. Dank immer neuer Ideen, kreativer Ansätze, modernster Technologie und natürlich dem richtigen Team sind wir stolzer Multichannel-Marktführer für Gastronomiebedarf. Als Teil der E. M. Group trägst Du gemeinsam mit fast 650 Kollegen in ganz Europa aktiv zum Erfolg bei und begeisterst unsere Kunden und deren Gäste jeden Tag aufs Neue - komm in unser Team als Agent Kundenkontaktcenter (m/w/d) am Standort Wertingen bei AugsburgDas machst Du gut und gerne: Du berätst unsere Kunden per Telefon, Email und Whatsapp Du verkaufst aktiv unsere umfangreiche Produktpalette der Marken Pulsiva, Vega, Erwin M. und Jobeline inklusive aller Serviceleistungen Du erfasst die Kundenbestellungen und bearbeitest Reklamationen Du unterstützt uns bei der Umsetzung von Marketingmaßnahmen Das wünschen wir uns von Dir: Du kannst dich mit unseren Produkten und unserer Kundengruppe identifizieren Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist absolut kommunikationsstark und serviceorientiert Du bringst ein hohes Maß an Flexibilität mit Du arbeitest gerne selbstständig, bist IT-affin und kannst gekonnt mit MS-Office, insbesondere Outlook umgehen Worauf Du Dich bei uns freuen kannst: Flexible Arbeitszeiten* Familienorientierung Raum zur Mitgestaltung Erfolge gemeinsam feiern Social Connecting Tool Ausgezeichneter Arbeigeber Gelebte Werte
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Kundenberater mit Schwerpunkt Services und Consulting Personalwesen (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Augsburg, Bayreuth, Chemnitz, Landshut, Isar, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Unsere Kunden im öffent­lichen Bereich nutzen unsere Produkte z.B. zur Erstellung von Ausweisen, Führerscheinen oder Heirats­urkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Soft­ware­lösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unterstützen Ver­waltungen dabei, service­orientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Geschäftsstellen in München, Augsburg, Bayreuth, Landshut, Nürnberg, Regensburg oder Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater mit Schwerpunkt Services und Consulting Personalwesen (m/w/d) 222203 im Angestellten- oder Beamtenverhältnis. Unser Kundenservice für das Personalwesen befindet sich an all unseren bayerischen Standorten. Die Beschäftigten sind für die Anwender unserer Software OK.PWS jederzeit kompetente Ansprechpartner (m/w/d). Die Unterstützung der Kunden erfolgt in enger Zusammenarbeit im Kundenservice-Team sowie mit den Abteilungen Vertrieb, Entwicklung, Produktmanagement und Marketing. Sie beraten unserer Kunden rund um unsere Softwarelösung OK.PWS sowie ergänzenden Produkten wie beispielsweise der eAkte Sie betreuen unserer Anwender bei fachlichen (z. B. tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen) und technischen Anfragen Sie überwachen zu erbringende Dienstleistungen für unsere Bestandskunden Sie führen Anwenderschulungen sowie individuelle Kundenschulungen vor Ort durch Sie nehmen an Messen und weiteren Kundenveranstaltungen teil Sie kümmern sich um die laufende Aktualisierung von unseren Handbüchern sowie Seminarunterlagen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachkraft (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Personalfachkaufmann (m/w/d), Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Beamter (m/w/d) der Qualifikationsebene 2 oder 3 Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im Bereich Payroll oder Personalwirtschaft Sie konnten Kenntnisse im Tarifrecht (bevorzugt öffentlicher Dienst), Sozialversicherungs- und Steuerrecht aufbauen Sie sind kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert Sie zeichnet die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete aus Reisebereitschaft im Einsatzgebiet der bayrischen Kunden ist für Sie kein Problem Eine hohe IT-Affinität rundet ihr Profil ab Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben sowie eine eigenverantwortliche, sinnstiftende Tätigkeit in einem motivierten Team Starke Netzwerke, eine nahbare Führungskultur, eine wertegeprägte Unternehmenskultur, die innovatives, eigenverantwortliches und agiles Arbeiten unterstützt sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem sich permanent ändernden Markt bietet Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche Arbeiten in zentraler Lage 30 Urlaubstage Flexibles und familienfreundliches Arbeiten, einschl. Gleitzeit und Telearbeit Eine zielgerichtete und begleitende Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Die Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Jobticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z. B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagement Bei Beamten (m/w/d) wird zusätzlich eine sonstige Zuwendung in Höhe der Ministerialzulage gewährt
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Kundenberater Customer Care Voll- oder Teilzeit (m/w/d) AurumCars

Mo. 20.06.2022
Augsburg
AurumCars mit Sitz in Augsburg ist der CHECK24-eigene Mietwagenanbieter. Egal wohin die Reise geht, wir haben den passenden Mietwagen. Dabei steht für uns die Zufriedenheit der Kunden und ein ausgezeichnetes Mietwagenerlebnis an erster Stelle, weshalb wir nur mit ausgewählten und renommierten Fahrzeugvermietern zusammenarbeiten. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams bei der AurumCars GmbH suchen wir Dich als motivierten Kundenberater Customer Care Voll- oder Teilzeit (m/w/d) AurumCars zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du bearbeitest eingehende telefonische und Online-Buchungen (Nachbuchung, Stornierung) Du kümmerst Dich um die individuelle telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung von Kundenwünschen sowie Reklamations- und Schadensfällen unserer Mietwagenkunden Du bist zentrale Schnittstelle zwischen unseren deutschsprachigen Kunden und unseren international agierenden Partnern (Vertrieb, Vermieter, Versicherungen) Du unterstützt uns aktiv bei der Weiterentwicklung interner Prozesse sowie der Qualitätssicherung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung Erste Erfahrungen im Dialogmarketing oder vergleichbare Berufserfahrung aus der Touristik von Vorteil Hohe Motivation unsere Mietwagenkunden vor, während und nach der Anmietung freundlich und kompetent zu beraten Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift mit Spaß an Beratungsgesprächen Professionelles Auftreten gegenüber unseren Partnern Lösungsorientierung, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute MS-Office und Internetkenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness und Kino direkt im Gebäude). Dank vergünstigtem Jobticket und Fahrrad-/ eBike-Leasing kommst Du klimaneutral und günstig ins Büro Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge, eine attraktive Vergütung für Wochenend-, Feiertags- und Spätschichten sowie jährliche Prämien für besondere Erfolge. Die Übernahme von Verantwortung wird zusätzlich honoriert (z.B. Wochenend-Schichtleitung). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Vergünstigungen gibt es oben drauf Bei uns bist Du flexibel: 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche („Home Office“) und 28 Urlaubstage im Jahr sind bei uns Standard. Mit Arbeitserfahrung sind bis zu 30 Urlaubstage möglich. Zusätzlich gibt es für jeden die Möglichkeit bis zu 5 Tage unbezahlten Urlaub zu nehmen sowie bei sehr guter Leistung noch mehr bezahlten Urlaub on top. Die Option für Sabbaticals und Workation im Ausland sorgen für noch mehr Flexibilität Wir statten Dich aus: Einen Laptop für mobiles Arbeiten, zwei Bildschirme oder individuelles Equipment wie eine ergonomische Maus, Noise-Cancelling-Kopfhörer oder einen höhenverstellbaren Schreibtisch? Kein Problem! Bei uns kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Kaffee, Kakao, Müsli und frisches Obst sind regional und bio. 3x pro Woche gibt es ein kostenloses Mittagsessen durch unser Catering. Zusätzlich laden wir Dich alle zwei Wochen zum gemeinsamen Team-Lunch ein und bestellen Pizza, gehen Burger essen oder ins Riegele Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Bei uns herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Bei Biergarten- und Plärrerbesuchen, Office Partys, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern feiern wir unsere Erfolge. Zudem organisieren wir Teamevents und gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten Wir bringen Dich voran: Individuelle Förderung Deiner Karriere durch interne und externe Fortbildungen sowie regelmäßige Feedbackgespräche und persönliches Coaching. Durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum bieten wir Perspektiven in der Fach- und Führungslaufbahn   Unsere Arbeitsweise in der Kundenberatung? Hier gibt es einen Einblick:  
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