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Kundenservice: 77 Jobs in Altona

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 25
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundendienst

Sa. 06.03.2021
Hamburg
GALAB ist ein hochmodernes, international tätiges Lebensmittel und Handelslaboratorium mit Sitz in Hamburg-Bergedorf. Seit 29 Jahren bieten wir unseren Kunden leistungsfähige Analytik, zuverlässige Qualität und kompetenten Service. Mitarbeiter (m/w/d) im Kundendienst (Schwerpunkt Bedarfsgegenstände oder Schwerpunkt Lebensmittel)Ihr Aufgabenbereich umfasst alle mit der termin- und sachgerechten Bearbeitung unserer Prüfberichte zusammenhängenden Tätigkeiten. Dazu gehören die Auftragsprüfung und die Klärung der Termine mit unseren Kunden sowie die Erstellung der Prüfberichte aus den Daten unseres Laborinformationssystems. Sie beachten dabei Grenzwerte und vergleichen diese mit rechtlichen Anforderungen und Kundenspezifikationen. Sie versenden die Berichte an unsere Kunden und pflegen die Daten in externe Datenbanken ein. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die Pflege der Stammdaten unseres Laborinformationssystems. Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie oder der Ernährungswissenschaften (Bachelor/Master). Sie haben ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten. Sie können Ihre täglichen Aufgaben gut strukturieren und arbeiten sorgfältig und gewissenhaft. Sie verfügen über erste Erfahrungen im Umgang mit Laborinformationssystemen. Sie besitzen eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Englisch- und Spanischkenntnisse sind wünschenswert Sie erwartet eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr kollegialen und hilfsbereiten Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Wir bieten Ihnen eine zusätzliche Altersversorgung, flexible Arbeitszeiten, ein bezuschusstes HVV ProfiTicket und fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für die Serviceannahme

Sa. 06.03.2021
Norderstedt
Mit über 30 Betrieben in Norddeutschland gehört das 122-jährige Traditionsunternehmen Dello zu den größten Autohandelshäusern. Unsere Markenvielfalt ist einzigartig. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs. Für unseren Betrieb am Standort Norderstedt suchen wir einen Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für die Serviceannahme Annahme von Kundenaufträgen bzw. Reparaturaufträgen Telefonische Terminvergabe Rechnungserstellung und -bearbeitung Kasse: Entgegennahme von Bargeldeinzahlungen bis hin zum Kassenabschluss Umfassende Kundenbetreuung ab dem ersten Kontakt bis hin zur Betreuung der Wartezone Proaktive Unterstützung der abteilungsinternen Abläufe Reklamationsbearbeitung Fahrzeugvermietung und Ersatzwagenvermietung Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Automobilhandel oder haben beispielsweise Erfahrungen aus der Hotelbranche Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Freundlicher und professioneller Umgang mit unseren Kunden Kontakt- und Kommunikationsstärke Strukturierte Arbeitsvorgänge Geförderte Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung
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Multimediaberater (w/m/d) | Relationcenter Hamburg

Sa. 06.03.2021
Hamburg
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen in der Produktberatung Hamburg! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigem Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! So vielseitig wie die Aufgaben am Telefon sind – von der Bestellannahme bis hin zur Problemlösung – so vielseitig solltest auch du selbst sein! Wir suchen dich bei uns im Call Center! Du kannst uns wahlweise von 86,6 Stunden bis zu 130 oder 151,75 Stunden im Monat unterstützen und das an drei bis fünf Tagen die Woche, jeweils zwischen fünf und sieben Stunden. Wir sind montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr, samstags von 9 bis 19 Uhr für unsere Kund*innen da. An zwei bis drei Tagen erwarten wir deine Unterstützung in der Spätschicht bis 22 Uhr. Der Job ist zunächst befristet. Nach einem Jahr geht es in die Entfristung. Nach der Einarbeitungszeit kannst du dich im Rahmen unserer Vorgaben selbst planen. In der Zeit von 20 bis 22 Uhr zahlen wir einen steuerfreien Aufschlag von 15%. Bist du bereit für Großes? Über 6 Millionen Kund*innen erwarten guten Service und eine schnelle Beantwortung ihrer Anfrage. Ob telefonisch, im Chat oder per E-Mail: Du berätst unsere Kund*innen vor und nach dem Kauf zu den Produkten von OTTO im Bereich Multimedia. Ein zweites Fachthema kommt nach der Einarbeitungszeit noch hinzu. Das kann zum Beispiel Baumarkt oder Sport sein. Genieße die Kund*innen, direkt im Herzen der City Nord, auf unterschiedlichen Eingangskanälen. Wir freuen uns im Überseering auf dich! Must-have:       Du begeisterst dich für das Thema Multimedia? Du bist immer auf dem neusten Stand der Technik? Du kennst dich gut aus mit PCs, Fernsehern, Mobiltelefonen, Tablets und Digitalkameras aus, sodass du dieses Wissen telefonisch und schriftlich mit unseren Kund*innen teilen möchtest? Mit deinen Kenntnissen hilfst du unseren Kund*innen bei der Wahl des richtigen Gerätes. Du unterstützt unsere Kund*innen bei den ersten Schritten der Inbetriebnahme und hilfst bei Problemen und Reklamationen. Du bist stets an Neuentwicklungen interessiert und bereit dich hier auf dem Laufenden zu halten? Optimal! Du arbeitest gern im Team, bist freundlich und kund*innenorientiert. Mit deinen kommunikativen Fähigkeiten überzeugst du. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn es die Kund*innen auch sind. Nice-to-have: Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, sowie sehr gute Sortimentskenntnisse. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen nicht zwingend eine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag und genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde und nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit bekommst du bis zu 15,47 € pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt, eine vergünstigte HVV-Proficard uns kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen. In modernsten Büroräumen im Überseering 33 bist du mit unseren Kund*innen auf unterschiedlichen Eingangskanälen in Interaktion. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Care & Clearing

Sa. 06.03.2021
Hamburg
Bei uns stimmt die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Mit dieser Voraussetzung sorgen wir dafür, dass du deinen beruflichen Erfolg mit Freude, Teamwork und Eigenverantwortung gestalten kannst. Werde ein Teil von uns und sorge mit neuester Technik und über 6.000 Kolleg*innen dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden.Kundenkommunikation: Du bist die Anlaufstelle unserer vorrangig internationalen Auftraggeber per E-Mail und TelefonKundenanfragen: Die sendungsbezogenen Anfragen unserer Auftraggeber sowie Schäden und Verluste werden von dir geprüftZusammenarbeit: Du arbeitest mit allen relevanten Fachabteilungen (Außendienst, Carrier und KAM) zusammenInnovation: Du bringst neue Ideen und Verbesserungsvorschläge mit Überzeugungskraft in die Unternehmung ein, um die Customer Experience stetig zu verbessernErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse im Umgang mit DatenbankenHohe Prozessaffinität und EigeninitiativeGute Kenntnisse in den gängigen MS Office-AnwendungenAusgeprägte KundenorientierungTeamfähigkeit und SelbstständigkeitWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderFlexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglichUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-GroupBezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm.Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Werkstudent | Customer Solutions – Customer Experience & Servicemanagement (w/m/d)

Sa. 06.03.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Wir sind ein humorvolles, kommunikatives und freundliches Team, bestehend aus insgesamt 7 Mitarbeiter*innen. Wir stehen im direkten Kontakt mit unseren Kund*innen und finden gemeinsam passende Lösungen und Verbesserungen. Du unterstützt uns im operativen Tagesgeschäft. Hierzu gehören u.a. Aufgaben wie die interne Recherche für eine exzellente Beantwortung von Kund*innenreklamationen, die an unseren Vorstand gerichtet sind. Die direkte Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen im Haus sowie der Austausch mit erfahrenen Kolleg*innen gehört daher zu deinen Aufgaben. Du erhältst Einblicke in interne Prozesse, wie unserem kund*innenrelevanten Notfallprozess oder Produktrückrufaktionen und unterstützt uns bei diesen auch in der Kommunikation mit unseren Kund*innen. Dies kann sowohl schriftlich als auch telefonisch sein. Du unterstützt uns bei der Bearbeitung von Meldungen zu Fehlern, wie beispielsweise falscher Angaben zu Produkten. Bei Feststellung von Defiziten unterstützt du uns bei der Prüfung und Koordination von Analyseaufträgen in den Fachbereichen. Must-have:       Du bist eingeschriebene*r Student*in in einem Studium mit Schwerpunkt Kommunikation und kannst uns mindestens 1 Jahr für 15-18 Stunden die Woche unterstützen. Du kannst dich gut ausdrücken und formulieren. Du bist selbstständig, flexibel und offen für neue Herausforderungen.  Nice-to-have: Du hast bereits Kenntnisse in Word, Excel, Outlook und Power Point. Unterstützung bei deiner Karriereplanung, eine*n feste*n Betreuer*in sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, welches zum Austausch einlädt und spannende Events zu bieten hat – wir fördern unsere Talente, wo wir nur können. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Hamburg
DHL Express SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. Für unseren Standort in Hamburg-Barmbek suchen wir ab sofort, unbefristet in Vollzeit und in Teilzeit neue Kollegen in der Kundenbetreuung. IHRE AUFGABEN Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und bearbeiten sie selbstständig (Inbound) Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere zum größten Teil Geschäftskunden Sie dokumentieren die Kundenanfragen in unserem IT System Sie leiten bei Bedarf Anfragen an andere Kollegen weiter Sie unterstützen beim Erfolg unserer Kunden WAS WIR IHNEN BIETEN Fundierte und umfassende Einarbeitung in die DHL Express Welt inklusive Starttraining Attraktives Festgehalt sowie die Möglichkeit eines erfolgsorientierten Bonus und eine stetige Gehaltsentwicklung durch regelmäßige Gehaltsanpassungen Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee) Bezuschussung zum Jobticket Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern Eine positive Arbeitsatmosphäre mit tollen Teamevents Sie arbeiten bei einem ausgezeichneten `Top Employer 2020´ Kontinuierliche Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten WAS SIE MITBRINGEN Sie sind kommunikationsstark, begeisterungsfähig und zuverlässig Sie haben Freude am Umgang mit Kunden Sie sind fit am PC Sie sprechen fließend Deutsch in Wort und Schrift Sie verfügen über gute Englischkenntnisse WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Ann-Katrin Germer unter +49 40555011002 MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #hamburg #Customerservice #kundenbetreuung 
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Customer Service Representative / technischer Vertriebsinnendienst NL (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Hamburg
- Betreuungsgebiet Niederlande - Möchtest du Teil der Energie- und Wärmewende sein? Wir suchen ab sofort einen Customer Service Representative (m/w/d) für unseren Vertriebsinnendienst am Standort Hamburg. Durch deine hohe Dienstleistungsorientierung, technische Affinität und dein freundliches Wesen bist du erster und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden der Energiebranche in Deutschland, Benelux, Österreich und der Schweiz. Dir macht es Spaß, dich täglich mit interessanten Produkten, die dem Umweltschutz und der effizienten Energieeinsparung dienen, zu beschäftigen? Dann bist du für unser Team in Hamburg die ideale Besetzung. Wir suchen dich als Customer Service Representative (m/w/d). Ab sofort. Erstellung und Kalkulation von umfangreichen Angeboten Erfassung, Bearbeitung und Begleitung von Aufträgen resp. Projekten Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden Überwachung der termin- und sachgerechten Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen der Technikabteilung Stammdatenpflege Allgemeine administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekauffrau/-mann o.ä.), gern mit technischem Hintergrund oder vergleichbar Min. zwei Jahre Berufserfahrung im Customer Service/Vertriebsinnendienst, gern im technischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen (SAP) Sehr gute Holländischkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Eine hohe Eigenmotivation, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Leidenschaftlicher Teamplayer mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen und agilen Arbeitsumfeld mit Elbblick in Altona Einen modernen Arbeitgeber mit skandinavischem Hintergrund und langfristiger Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Arbeiten Spaß macht Wir unterstützen deine Work-Life-Balance durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit, Home Office Möglichkeit und 30 Tagen Urlaub im Jahr Regelmäßige Betriebs- und After Work Events, Personal Training in unserer „Let‘s get fit“-Gruppe jeden Montag, frisches Bio-Obst, HVV-Monatsticketbezuschussung, etc. Ein herzliches und familiäres Miteinander
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Mitarbeiter (m/w/d) telefonischer Kundenservice

Fr. 05.03.2021
Elmshorn
Ob nun in unseren 16 Filialen in ganz Deutsch­land oder in unserem Online­shop: Seit 70 Jahren ver­wandeln wir mit Gespür für Trends und zu­ver­lässiger Qualität Wohn­räume in ein wunder­schönes Zuhause. Und genau das macht Kibek nicht nur zur Nummer 1 in Sachen Tep­piche, sondern auch zum be­liebten Spezia­listen für Boden­beläge, Heim­textilien und Wohn­accessoires! Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mit­arbeiter. Sie tragen unsere Leiden­schaft für Teppiche in die Welt und haben aus einer kleinen Idee ein erfolg­reiches Familien­unter­nehmen gemacht, das über 600 Mit­arbeiter (m/w/d) in ganz Deutsch­land be­schäf­tigt und aus­bildet! Für unseren Standort in Elmshorn suchen wir ab sofort einen neuen Kollegen (m/w/d) als Mitarbeiter (m/w/d) telefonischer Kundenservice Telefonische und schriftliche Bearbeitung sämt­licher Kunden­anliegen Bearbeitung und Pflege von Stamm­daten Dokumentation der Kunden­anfragen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Erfahrung in der Nutzung der gängigen MS-Office-Programme Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Samstags­arbeit (einmal pro Monat) Ein hohes Maß an Flexibilität Eine wertschätzende Arbeits­atmos­phäre in einem familien­ge­führten Unter­nehmen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kunden­kontakt und Raum für kreative Ideen. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark auf­ge­stellten Unter­nehmen. Feste und geregelte Arbeits­zeiten. Die Möglichkeit im Home­office zu arbeiten. Eine Gesundheitsprämie und weitere zu­sätzliche Boni. Mitarbeiterrabatte für Kibek-Produkte und die Teil­nahme am Corporate-Benefits-Programm.
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Mitarbeiter für die Kundenbetreuung m/w/d

Fr. 05.03.2021
Hamburg
Du liebst den Austausch mit Kunden und hilfst bei Fragen und Anliegen gerne weiter? Dann bist du bei uns genau richtig. d.vinci – Hamburger Original seit über 30 Jahren Als Familienunternehmen tragen wir eine starke Gemeinschaft in unserer DNA. Verlässliche und vertrauensvolle Beziehungen sind uns wichtig. Leichtigkeit spornt uns an und Natürlichkeit macht uns aus. Und so denken wir mit – und immer auch voraus. Wir entwickeln HR-Software, die Menschen im Recruiting-Prozess zusammen bringt, damit langfristige Beziehungen entstehen können. Du möchtest mit uns zusammenwachsen und zusammen wachsen?Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter für die Kundenbetreuung m/w/dIn der Kundenbetreuung kümmern wir uns um die Einführung unserer Bewerbermanagement- und Onboarding-Software beim Kunden sowie die Vor- und nachgelagerte Betreuung. Insbesondere fallen hierbei folgende Aufgaben an: Im Tagesgeschäft berätst und unterstützt du Kunden telefonisch oder schriftlich bei ihrer Arbeit mit unseren Systemen Du betreust Neukunden – von der Bereitstellung und Einführung des Systems bis hin zum täglichen Support Dabei führst du eigenständig vorbereitende Telefonate durch und bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Layoutern und Entwicklern Du bereitest Workshops zur Software-Einführung für unsere Consultants vor und unterstützt diese bei Bedarf vom Büro aus Du nimmst die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auf und sorgst so für eine aktive Produktentwicklung Individuelle Kundenprojekte bereichern deinen Arbeitsalltag Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, alternativ ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kommst aus dem Dienstleistungsbereich Du bringst erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung mit, Erfahrung mit IT/Software ist von Vorteil Dienstleistungsorientierung wird bei dir großgeschrieben, für dich steht der Kunde im Mittelpunkt Du bist technikaffin, interessierst dich für Prozesse und wie diese funktionieren Du bist ein Anpacker-Typ, arbeitest gerne selbstständig, schätzt dabei auch die Arbeit im Team und bist vor allem authentisch Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit, Englischkenntnisse sind von Vortei Kostenlose Parkplätze In unmittelbarer Nähe zum Büro. Gute Verkehrsanbindung Fußläufig zur S-Bahn Hammerbrook und mit direkter Anbindung an die Elbbrücken. JobRad Lieblingsfahrrad aussuchen und losradeln – d.vinci übernimmt die Leasingrate. Gesundheitsmanagement Vorsorgeuntersuchungen, Betriebsärztin, Lauftreffs. Work-Life-Balance 30 Urlaubstage, Familienfreundlichkeit, Vertrauensarbeitszeit. HVV-ProfiTicket Zuschuss zum vergünstigten HVV-ProfiTicket. Moderne Büroräume Loungebereich, Dusche, Dachterrasse, frisches Obst, kostenfreie Getränke, Kaffeespezialitäten. Mitarbeiter-Events Sommerfest, Weihnachtsfeier, Grillen, Fußball gucken, Dart spielen, LAN-Partys, etc. Englisch-Kurs Brush up your English. Zuschüsse & Rabatte Betriebliche Altersvorsorge, VwL, Sonderkonditionen.
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Mitarbeiter Kundenservice (First Level)*

Fr. 05.03.2021
Hamburg
Die Proxalto Lebensversicherung AG gehört seit April 2019 mehrheitlich zur Viridium Gruppe und führt den Vertragsbestand der vormaligen Generali Lebensversicherung langfristig fort. Seit Oktober tritt sie mit neuem Namen und Erscheinungsbild auf. Das Portfolio der Proxalto Lebensversicherung umfasst rund 3,8 Millionen Verträge mit einem verwalteten Vermögen in Höhe von rund 44,6 Milliarden Euro (Stand: Ende 2018). Dahinter stehen 2,2 Millionen Privatkunden im Individual- sowie gut 8.000 Groß- und Firmenkunden im Kollektivgeschäft. Die Viridium Gruppe ist führender Spezialist für das effiziente Management von Lebensversicherungsbeständen in Deutschland. Kompetenter erster Ansprechpartner und Berater für Geschäftspartner und Kunden in allen Fragen der Lebensversicherung Schriftliche und telefonische Beratung von Geschäftspartnern und Kunden sowie die Erledigung der zugeordneten Geschäftsvorfälle zu den Bereichen Vertragsverlauf, Vertragsänderungen und Inkasso Prüfung und Bearbeitung telefonisch eingehender Reklamationen Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Kommunikationsstärke und eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit einem jungen, innovativen Geschäftsmodell der etablierten Versicherungsbranche neue Wege aufzeigen. Dazu beitragen, dass die Lebensversicherung auch in Zukunft ein verlässlicher Teil der privaten Altersvorsorge für Millionen Versicherte bleibt. Gemeinsam mit Kollegen, die zu den Besten ihres Fachs gehören, an interessanten und fordernden Aufgaben arbeiten. Eigene Ideen einbringen und verwirklichen. Ein freundschaftliches, kooperatives Arbeitsumfeld. Kurze Wege und schnelle, aber umsichtige Entscheidungen. Und außerdem: • Ein komfortables Vergütungspaket: Grundgehalt plus attraktives Bonusmodell • Arbeiten im Homeoffice (flexibel, abhängig von der Tätigkeit)  • Vermögenswirksame Leistungen • Betriebliche Altersvorsorge
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