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Kundenservice: 5 Jobs in Altshausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Kundenservice

Sachbearbeiter (m/w/d) Mietparkbetrieb

Di. 20.04.2021
Bad Waldsee
Die Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH ist für den deutschlandweiten Vertrieb und Service von Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen der Firmengruppe Liebherr zuständig. Die Gesellschaft ist von Kirchdorf an der Iller aus sowie weiteren Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern und München tätig. Sachbearbeiter (m/w/d) Mietparkbetrieb Job-ID 26229 Mithilfe bei der Angebotserstellung für Miet-, Montage- und Reparatureinsätze Bearbeiten von Miet- und Reparaturaufträgen Stellvertretende Einsatzplanung der Monteure und Transportfahrzeuge Mithilfe bei der Mietparkverwaltung Unterstützung bei der Monatsabrechnung der Servicetechniker Unterstützung bei der Materialbeschaffung wie z.B. Ersatzteile, Schmiermittel, Werkzeug, Kleidung etc. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Selbständige, engagierte und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Einsatzbereitschaft Organisationstalent, Teamgeist und Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Im Rahmen des Tarifvertrages im Groß- und Außenhandel erwartet Sie bei der Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH eine leistungsgerechte Vergütung. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Innendienst - Professional Sales

Mi. 14.04.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Vertrieb Innendienst & Logistik suchen wir in der Gruppe Professional Sales Ihre engagierte Unterstützung. Aktive Betreuung unserer Fachhandels- und Industriekunden sowie unserer Außendienstmitarbeiter (m/w/d). Kundengerechte Auftragsabwicklung. Bearbeitung der Kundenanliegen über alle Kommunikationskanäle (z.B. Chat, Telefon, etc.). Abwicklung der Reklamationen. Aktive Gestaltung von Prozessverbesserungen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung und/oder Vertriebsunterstützung. Technisches Grundverständnis und Affinität zum Vertriebsinnendienst. Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon. Eine kunden- und teamorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang am PC mit den gängigen Software-Tools wie MS-Office, Outlook oder CRM. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Eine motivierende Teamatmosphäre mit Freiraum und Eigenverantwortung für jeden Einzelnen. Überdurchschnittliche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und außergewöhnliche Erfolgshonorierungen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur: ein breites Angebotsspektrum für Geist und Körper.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Innendienst Retail Sales

Mi. 14.04.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Vertrieb Innendienst & Logistik in der Gruppe Retail Sales suchen wir Ihre engagierte Unterstützung. Aktive Betreuung unserer Kunden aus den Bereichen Baumarkt und Elektrofachhandel sowie unserer Außendienstmitarbeiter (m/w/d). Kundengerechte Auftragsabwicklung. Bearbeitung der Kundenanliegen über alle Kommunikationskanäle (z. B. Chat, Telefon, etc.). Abwicklung der Reklamationen. Aktive Gestaltung von Prozessverbesserungen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung und/oder Vertriebsunterstützung. Technisches Grundverständnis und Affinität zum Vertriebsinnendienst. Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon. Eine kunden- und teamorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office, Google Workspace sowie Kenntnisse in SAP bzw. CRM Systemen sind von Vorteil. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Eine motivierende Teamatmosphäre mit Freiraum und Eigenverantwortung für jeden Einzelnen. Überdurchschnittliche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und außergewöhnliche Erfolgshonorierungen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur: ein breites Angebotsspektrum für Geist und Körper.
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Serviceberater / Disponent (m/w/d) Technischer Kundendienst

Di. 13.04.2021
Biberach an der Riß
Die Handtmann Unternehmensgruppe ist mit 4.000 Mitarbeitern in sechs Geschäfts­berei­chen weltweit tätig. Als selbstständiges Unternehmen innerhalb der Gruppe entwickelt, baut und vertreibt die Albert Handtmann Maschinenfabrik Füll-, Portionier- und Formsysteme für die Nahrungsmittelverarbeitung. Handtmann ist Weltmarktführer auf diesem Gebiet und weltweit präsent. Das Tochterunternehmen Handtmann Maschinenvertrieb erbringt für den deutschen Markt die Funktionen Vertrieb und Service.Qualifizierter Service nach dem Kauf ist ein wichtiger Baustein unseres Erfolgs. Von zentraler Bedeutung dafür sind technischer Support und After-Sales-Service, wozu Sie einen wichtigen Beitrag leisten. Als erster Ansprechpartner (m/w/d) beraten und betreuen Sie unsere Kunden im südlichen Teil von Deutschland telefonisch bei komplexen technischen Fragestellungen. Sie planen und koordinieren die Serviceeinsätze und steuern alle daraus folgenden Prozessschritte. Außerdem gehören zu Ihren Aufgaben die Dokumentation der Einsätze und die Rekla­mations­bearbeitung. Sie verfügen über eine technische Ausbildung, zum Beispiel zum Mechatroniker (m/w/d) oder Industrieelektroniker (m/w/d), mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d). Mit Ihrer ausgesprochenen service- und kundenorientierten Arbeitsweise haben Sie bereits Erfahrung in der technischen Beratung und Betreuung von Kunden gesammelt. Ausgeprägte Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr großes Organisationstalent.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Innendienst Retail Sales - Schwerpunkt KAM Support

Mi. 07.04.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Vertrieb Innendienst & Logistik in der Gruppe Retail Sales suchen wir Ihre engagierte Unterstützung. Betreuung unserer Key Account Kunden aus dem Bereich Elektrofachhandel. Erfassung und Koordination kundenspezifischer Aufträge und Sonderaktionen. Unterstützung unseres Key Account Managers. Telefonische und schriftliche Kundenberatung über alle Kommunikationskanäle hinweg. Regelmäßige Prüfung und Pflege der Produktlistungen sowie des Online-Contents. Aktive Gestaltung von Prozessverbesserungen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Mitarbeit an Projekten. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung und/oder Vertriebsunterstützung. Technisches Grundverständnis und Affinität zum Vertriebsinnendienst. Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon. Eine kunden- und teamorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office, Google Workspace sowie Kenntnisse in SAP bzw. CRM Systemen sind von Vorteil. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Eine motivierende Teamatmosphäre mit Freiraum und Eigenverantwortung für jeden Einzelnen. Überdurchschnittliche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und außergewöhnliche Erfolgshonorierungen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur: ein breites Angebotsspektrum für Geist und Körper.
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