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Kundenservice: 8 Jobs in Alzey

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Bad Kreuznach
Safic-Alcan ist ein global agierender, etablierter Lieferant/Distributor für Spezialchemikalien für die Formulierungsindustrie. Unsere Kunden sind im Bereich Performance Products (bspw. Gummi, Klebstoffe, Coatings oder Polyurethan), im Bereich Life Sciences (Kosmetik, Pharma oder Nahrungsergänzungsmittel), der Kunststoffindustrie und industrieller Anwendungen tätig. Neben einer eigenen Logistik schätzen die Kunden das Know-how und die Innovationskraft des Unternehmens. Kaufmännische Betreuung und Beratung von Kunden im In- und Ausland Annahme, Prüfung und Erfassung von Bestellungen Vollständige Auftragsbearbeitung inklusive Abwicklung von Exportformalitäten Koordination des Versands sowie Erstellung von Lieferscheinen Durchführung des Einkaufs und Imports von chemischen Rohstoffen Selbstständige Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen in Zusammenarbeit mit Logistik und Verkauf Bestandsmanagement und Materialdisposition Dokumentation und Archivierung von Vorgängen Pflege der Kunden- und Materialstammdaten Übernahme von Backoffice-Tätigkeiten für den Außendienst Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen Verantwortung für die Erstellung notwendiger Zolldokumente sowie die Einholung von Verbringungsnachweisen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste relevante Berufserfahrung Erfahrung mit nationalen und internationalen Kunden Kenntnisse im Export und Import vor allem in der Schweiz Erfahrung im Umgang mit CRM Systemen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch-; Englisch und Französischkenntnisse in Wort und Schrift  Selbstständige, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabegebiet in einem kollegialen Arbeitsumfeld
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Customer Service Representative (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Bingen am Rhein
Sind Sie interessiert, daran mitzuarbeiten, unsere Kollegen mit dem besten Service glücklich zu machen?  Sie haben Freude daran, mit einem motivierten Team tolle Leistung zu bringen?  Sie arbeiten gerne strategisch und operativ?  Dann sollten wir sprechen!   Die BMI Group ist der führende Hersteller von Bedachungsmaterialien und Abdichtungssystemen in Deutschland. Mit unseren bekannten Marken Braas, Icopal, Vedag und Wolfin bieten wir innovative Dach- und Abdichtungssysteme die dazu beitragen, die Art und Weise zu verändern, wie Menschen leben und arbeiten. Architekten, Handwerkern, Bauherren und Immobilienbesitzern bieten wir mit unseren Produkten und Services Schutz, Mehrwert und Sicherheit.   Mit mehr als 120 Produktionsstandorten in Europa sowie in Teilen von Asien und Afrika vereint die BMI Group über 9.000 Mitarbeiter. Hier in Deutschland arbeiten an 20 Standorten fast 2.000 engagierte Kolleginnen und Kollegen an unserer Vision, das beste Unternehmen unserer Branche zu sein.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in unserem Standort in Bingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n motivierte*n Customer Service Representative!    Customer Service Management Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von Kundenaufträgen Steuerung des Customer Service mit Hilfe aktueller, verlässlicher und aussagefähiger Daten, Zahlen und Fakten Direkter Kontakt zu Kunden und Key Accounts weltweit Zusammenarbeit mit den relevanten  Behörden Koordination der Kundeninteressen mit der Produktionsplanung Eskalationsstufe bei Engpasssituationen Auftragsmanagement in Engpasssituationen Regelmäßiger Austausch mit den Kunden zu Lieferfähigkeit,  Begleitung von Verkaufsaktionen  unserer Kunden Abwicklung des Versandes  Organisation der erforderlichen Transporte Entgegennahme von Liefer- und Qualitätsreklamationen, Eingabe in das SAP System, interne und externe Kommunikation   Operative Tätigkeiten Entgegennahme und Prüfung von Kundenaufträgen Einsteuern der Kundenaufträge in die Organisationseinheiten mit Lieferterminen und -mengen Schnittstellenmanagement zu Key Accounts, Außendienstmitarbeitern, Werken und externen Dienstleistern Kommunikation mit den Kunden hinsichtlich Lieferterminen, Mengen und Versandabwicklung Unterstützung bei der Abwicklung  des Versandes (Ladelisten, Versanddokumente für ln-und Ausland, Transportmanagement) Sicherstellung der ordnungsgemäßen Fakturierung   Kennzahlenmanagement Gewährleistung  der Anwendung aller zur Sicherstellung der Kundenversorgung notwendigen Kennzahlen (Mengen, Termine, Lieferfähigkeit, Abnahmegenauigkeit) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/Frau oder vergleichbar Erfahrung in vergleichbarem Bereich Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung Verantwortungsbewusstsein, sowie strukturierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP R3 Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit   Ein interessantes Gehalt  und attraktive Sozialleistungen Einen sicheren Arbeitsplatz und kontinuierliche Weiterentwicklung Ein dynamisches Team voller Motivation
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Technikberater (m/w/d) Werkstudent

Mo. 10.05.2021
Lingen (Ems), Bielefeld, Kempten (Allgäu), Passau, Regensburg, Mainz, Frankfurt am Main, Darmstadt
Unsere Mission ist es, Deutschland vom Technikfrust zu befreien! In ganz Deutschland sind unsere Technikberater im Einsatz, beim Kunden vor Ort Fragen und Probleme rund um smarte Geräte zu klären. Denn wir finden, jeder hat das Recht moderne Technik stressfrei zu nutzen. Als Teil der Ceconomy Unternehmensgruppe im Bereich Consumer Electronics arbeiten wir u.a. mit Media Markt, Saturn, sowie vielen namhaften Herstellern wie Sonos, LG, Saeco etc. zusammen. Sei Teil des Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Technikberater (m/w/d) Werkstudent. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise.Haushalte in allen technischen Belangen fit zu machen! Dazu gehört zum Beispiel... die Schulung der Kunden zu einem sicheren Umgang mit dem Computer, die Erklärung von modernen Smartphones, die Einrichtung von Druckern, Routern oder TV-Geräten, oder auch die Installation innovativer Smart Home-Technik. Aktuell oder demnächst immatrikulierter Student (m/w/d) bist In Deinem Umfeld die erste Anlaufstation für technische Fragen bist Im menschlichen Umgang offen und kommunikativ bist Lösungsorientiert handelst und technische Probleme Dich nicht aus der Ruhe bringen Fließend Deutsch sprichst Im besten Fall einen Führerschein und ein Fahrzeug hast Entscheide jederzeit selbst, wann und wie viel Du arbeitest Einstiegsstundenlohn von 12,50 EUR Steigere dein Gehalt um 10,00 EUR für jeden zufriedenen Kunden Vergütung deiner Fahrtzeiten Schulungen und Trainingsprogramme erhöhen stetig Deine Kompetenzen Praxiserfahrung im sicheren Kundenumgang Vernetze Dich deutschlandweit mit unseren Technikberatern
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Customer Service (m/w/d) international

Fr. 07.05.2021
Mainz
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie lieben den Kundenkontakt und haben Lust eine neue berufliche Herausforderung anzustreben? Sie können Ihre Kunden auch mit Ihren englischen Sprachskills überzeugen? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns. Für unseren Kunden in Mainz suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen ambitionierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service. Bindeglied zwischen dem Unternehmen und dem Kundenstamm Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen in deutscher und teilweise englischer Sprache Zusammenarbeit mit weiteren Fachbereichen Stammdatenpflege und Abwicklung des Bestellungsprozesses Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Verantwortung der Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet Fließende Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Salesforce-Kenntnisse sind von Vorteil Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Eine offene, kommunikationsfreudige und kundenorientierte Art rundet Ihr Profil ab
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Customer Service Representative Complaints (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Budenheim bei Mainz
  Customer Service Representative Complaints (m/w/d) Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns. Als Global Complaints Team Representative sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Positionieren Sie sich als gefragter Experte bei der Lösung von Kundenreklamationen und unterstützen Sie unser global agierendes Complaints Team. Erfahren Sie mehr über diese Position und die Vorteile für die Chemische Fabrik Budenheim bei Mainz zu arbeiten. Bewerben Sie sich noch heute. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet.     Zu Ihren Aufgaben gehört: Lösung von Kundenreklamationen via SalesForce Ansprechpartner für unsere Kunden Koordination zwischen diversen Abteilungen Problemlösung und Datenkoordination innerhalb und außerhalb der Organisation Globaler Support Was Sie mitbringen sollten: Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung BWL oder vergleichbare Ausbildung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich, Spanischkenntnisse wünschenswert Selbstorganisierte Arbeitsweise und starke Kundenorientierung Ziel- und lösungsorientiertes Taskmanagement Starke Persönlichkeit mit guten Kommunikations- und Konfliktlösefähigkeiten   Wenn Sie diese Chance nutzen möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online zu. Online bewerben   Chemische Fabrik Budenheim KG Personal - Frau Kathrin Scheitza www.budenheim.com Alle verwendeten Begriffe sind geschlechtsneutral zu sehen. Wer wir sind: Die Chemische Fabrik Budenheim KG ist ein mittelständisches, global tätiges Unternehmen und einer der Weltmarktführer in der Herstellung und Vermarktung hochwertiger Phosphate und Spezialchemie. Als Teil der Oetker-Gruppe ist unser Denken und Handeln durch nachhaltigen und umweltbewussten Einsatz der unterschiedlichen Ressourcen geprägt. Gemeinsam mit unseren Kunden verbessern wir das Leben. Was Sie erwartet: Es erwartet Sie ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem kooperativen Betriebsklima.
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MFA / Medizinischer Fachangestellter / Kaufmann im Gesundheitswesen für die Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Mainz
GANZIMMUN Diagnostics AG ist ein inno­vatives human­medi­zini­sches Labor mit 350 Mitar­beitern, das seit Unter­nehmens­gründung im Jahre 1998 stetig expan­diert. Mit einer hochmodernen technischen Ausstattung erbringen wir in den Bereichen LC/MS, Zellkulturlabor, Next-Generation-Sequenzierung uvm. für unsere internationalen Kunden ein innovatives Dienstleistungsspektrum von der klinisch-chemischen Diagnostik, Mikrobiologie, Molekularbiologie, Endokrinologie bis hin zur spezialisierten Immundiagnostik.Wir bieten einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem dynamischen und engagierten Team, welches eine positive Arbeitsatmosphäre schätzt und pflegt, sowie umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Wir suchen zur weiteren Unter­stützung unseres Teams einen MFA / Medizinischer Fachangestellter / Kaufmann im Gesundheitswesen für die Kundenbetreuung (m/w/d)Arbeitsort: Mainz Arbeitszeit: Vollzeit 40 Std./Woche Verteilung: Montag bis Freitag, 09–18 Uhr sowie 08–16 Uhr im wöchent­lichen Wechsel Gehalt/Lohn: VB zu besetzen ab: sofort telefonische Betreuung und Bera­tung unserer Kunden (Ärzte, Kliniken, Heilpraktiker, Apotheken, Patienten) zu unseren Labor­parametern, Prä­analytik, verschie­denen Proben­materia­lien, Proben­trans­port sowie zu Ab­rechnungs­fragen  Bearbeitung von Bestellungen von Proben­versand-, Informations- und Marketing­materia­lien  Bearbeitung und Organi­sation von Proben­abho­lungen (in- und ex­terner Fahr­dienst) Weitere Aufgaben  Urlaubsvertretung Sekre­tariat Dr. Kirkamm: Übernahme der Patienten­hotline (Bestellung Test­sets, Beratung Ana­lysen, Termin­verein­barungen) Verwaltung des Ticketsystems der Software für Patienten­kommuni­kation Vereinbarung von Sprech­stunden­terminen Bearbeitung des Postein­gangs Sie stehen in engem Kontakt mit allen Labor­bereichen, der Marketing­abteilung, dem Versand sowie der Buch­haltung. Ihre Tätig­keit wird durch verschie­dene Soft­ware unter­stützt (Kunden­datenbank, Leistungs­verzeichnis, Labor­informations­system), hierzu erhalten Sie eine um­fang­reiche Ein­ar­beitung.abgeschlossene Berufsausbildung als MFA / Medizinischer Fachangestellter m/w/d oder Kaufmann im Gesundheitswesen m/w/d; Bürokaufleute sind als Quereinsteiger auch herzlich willkommen Kundenfreundlichkeit / Service­orientierungKommunikations­fähigkeitEngagementTeamfähig­keit interdisziplinäre Zusammen­arbeit mit einem inno­vativen Team umfassende Einarbei­tung  modernes Arbeits­umfeld  interessante und abwechslungs­reiche Tätig­keit  hervorragendes Arbeits­klima  flache Hierarchien, kurze Wege und schnelle, gemein­same Ent­scheidungen  leistungsgerechte Vergütung  Fortbildungsmög­lichkeiten elektronische Zeiter­fassung, Freizeit­ausgleich regelmäßige Firmen­events  Gesundheitsleistungen, Ver­günsti­gung im Fitness­studio  freiwillige betriebliche Alters­vorsorge (Gruppen­vertrag über Ent­gelt­umwandlung) sehr gute Verkehrs­anbindung, auch für öffent­liche Verkehrs­mittel, kosten­freier Firmen­parkplatz Jobticket  Betriebsverpflegung mit Essens­zu­schuss  Möglichkeit für Dienst­rad­leasing  
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Mainz

Fr. 07.05.2021
Mainz
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Für unseren Standort in Mainz suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) (befristet) in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Termin Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach IhnenUnser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 8 Uhr bis 20 Uhr und an Samstagen zwischen 9 Uhr und 18 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Wir haben ein Eltern-Kind-Büro. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Ein subventioniertes Jobticket gehört ebenfalls zu unseren Zusatzleistungen. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen eine Bezuschussung benachbarter Restaurants sowie kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmen-fahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Rheinland-Pfalz Stadt: Mainz Postleitzahl: 55130 Job ID: 35555
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Auftragssachbearbeiter - Customer Service (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Mainz
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie nehmen Kundenaufträge telefonisch oder per E-Mail an Sie erfassen die Aufträge im System Sie sind verantwortlich für die Reklamationsbearbeitung Die Telefonische Bestandskundenbetreuung fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service mit Erfahrung aus der Lebensmittelbranche ist wünschenswert, aber keine Bedingung Eine hohe Service- und Kundenorientierung rundet Ihr Profil ab exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
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