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Kundenservice: 126 Jobs in Ammersbek

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 114
  • Ohne Berufserfahrung 96
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Home Office möglich 45
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support B2C

Di. 26.10.2021
Hamburg
Du suchst eine neue Herausforderung mit Kundenkontakt? Du bist ein Organisationstalent? Du fühlst Dich am Telefon sicher und scheust Dich nicht vor administrativen Aufgaben? Dir liegt viel daran, anderen Menschen kompetent und lösungsorientiert zu helfen? Dann bewirb Dich bei uns! pflege.de ist Deutschlands führendes Portal für das Wohnen und Leben im Alter. Wir helfen dabei, Hilfs- und Pflegebedürftigen ein möglichst langes und selbstbestimmtes Leben zuhause zu ermöglichen, bei Bedarf Umbaumaßnahmen zu koordinieren oder notwendige Hilfsmittel zu kaufen. Über 15 Mio. Besucher im Jahr schätzen das Angebot von Informationen, die kostenfreie telefonische Beratung sowie die Unterstützung bei der Suche nach konkreten Angeboten und Dienstleistern. Damit entwickelt sich pflege.de zum digitalen Marktführer im Bereich Elder Care. Wir suchen für unser Operations-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support B2C für 40 Wochenstunden am Standort Hamburg Bearbeitung von Kunden Prozessen im CRM-System Erstellung, Aufbereitung sowie Versand von Unterlagen und Dokumenten (z. B. Kundenangebote) Schriftliche Korrespondenz mit Interessenten und Kooperationspartnern Beratung von Interessenten zu Dienstleistungen und Produkten Klärung von Rückfragen unserer Kunden und Kooperationspartner Sachbearbeitung in Microsoft Word, Excel und unserer Kundendaten-Software (CRM) Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt Erste Erfahrung mit unserer Zielgruppe wären wünschenswert, evtl. hast Du eine Ausbildung im Gesundheits- oder Pflegesektor  Deine geduldige und kommunikative Art sowie Deine fokussierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Immer an erster Stelle steht bei Dir die Zufriedenheit unserer Kunden Du hast eine ausgeprägte Auffassungsgabe gepaart mit Offenheit für Neues Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein spannendes Umfeld und Einblicke in die Digitalisierung der Pflege Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Einen gesellschaftlichen Mehrwert mit modernsten Technologien und agilen Arbeitsweisen Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen der Hamburger Hafencity Eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Flexible Home Office-Regelung  Zahlreiche Mitarbeiter-Events, einen Fitness- und HVV-Zuschuss sowie digitale Essensmarken
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Cluster Reservation Agent (all genders)

Di. 26.10.2021
Hamburg
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Beantwortung aller Online-Gästefragen innerhalb von 24 Stunden Gästebetreuung: Beratung, Information, flexibles Reagieren und Umsetzen von Wünschen Beschwerde- und Reklamationsmanagement: qualitativ, hochwertig und kundenorientiert Bearbeitung der Traces Follow Up der Gruppenbuchungen zu den Stornofristen Eingabe der Namenslisten Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Bestätigungen der Einzel- und Gruppenreservierungen in jeglicher Form nach ARCOTEL Standards binnen 24 Stunden Zeitgerechte Erstellung und Versand der Anzahlungsrechnungen Korrekte Verbuchung von non-ref-Raten der OTA-Buchungen Einhaltung der Preis- und Überbuchungsstrategie in Zusammenarbeit mit dem Revenue Manager und Front Office Manager Produktwissen und Kenntnis der Buchungssituation und Ratenstruktur sowie Verständnis über die lokale Marktdynamik am jeweiligen Standort Teilnahme an internen Meetings der Abteilung Umsatzmaximierung durch Anwendung des geltenden Upsell-Programmes und Yield Management in Zusammenarbeit mit dem Revenue Manager Layover Freimeldungen in Absprache mit Revenue Kontrolle der Optionen wöchentlich Gruppen Function schreiben Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Spaß am Telefonieren Erste Erfahrungen mit Reservierungssytemen, vorzugsweise Protel Teamplayer Einen einmaligen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg 25 Tage Erholungsurlaub im Jahr, nach Beendigung der Probezeit erhöht sich der Erholungsurlaub auf 30 Tage Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit einem tollen Team Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der ARCOTEL Hotels, z.B. durch unsere Digital Academy Faire Arbeitszeiten mit klarer Zeitausgleichsregelung Feiertagszuschlag von 50 % Nachtzuschlag von 15 % zwischen 22:00-06:00 Uhr Betriebliche Altersvorsorge mit 15% Arbeitgeberzuschuss Die Uniform wird gestellt und kostenfrei mehrmals die Woche gereinigt Teamevents, sowie Sommerfest & Weihnachtsfeier Bring a friend "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" - Prämie i.H.v. EUR 350, wenn der Freund die Probezeit erfolgreich beendet Ermäßigung in allen Fitness First Studios in Hamburg auf die monatliche Mitgliedsrate Deine berufliche Weiterentwicklung mit uns und den ARCOTEL Hotels ist uns wichtig, daher gehören regelmäßige Feebackgespräche, Weiterbildungen und Austauschprogramme für uns zum Daily Business Vom Fernweh gepackt? Erkunde mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte in Österreich und Deutschland. Auch Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family & Friends Raten - die weit unter dem Branchen üblichen Durchschnitt liegen Profi-Ticket mit Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Kostenfreie Verpflegung während den Arbeitszeiten
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice / die Fahrerabfertigung

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Lust, die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Wir stehen für EMPOWER! Wir wollen den Menschen in allen Bereichen unseres Unternehmens befähigen, in der modernen, herausfordernden Logistik Welt ihr Bestes geben zu können. Und damit erfolgreich zu sein. Seien Sie dabei! Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice / die Fahrerabfertigung Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen  Terminüberwachung von Kundensendungen Bearbeitung von Fahrermeldungen  Kommunikation mit anderen Niederlassungen und eingesetzten Transportunternehmern  Sendungsrecherche  Retourenbearbeitung (Auftragserfassung und Dokumentation) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit Kunden Sicherer Umgang mit MS Office  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Ein internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens Eine attraktive Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungsperspektiven, auch fachübergreifend
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Ausbildung Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Die SACO Shipping GmbH entwickelt seit über 30 Jahren als Dienstleister der internationalen Logistik umfassende und maßgeschneiderte Konzepte für den Transport zu Land, zu Wasser und in der Luft. Rund 250 Mitarbeitende in Deutschland stehen für den Erfolg des Unternehmens. Etwa 25% der Angestellten haben ihre Ausbildung im Unternehmen absolviert und sind seitdem feste Bestandteile des Teams. Organisation von Versand, Umschlag und ggf. Lagerung von Gütern Überwachung des Zusammenwirkens aller Transportakteure Kundenberatung Auftragsabwicklung Kommunikation mit internationalen Partnern Mittlere Reife, Fach- oder Hochschulreife Guten Noten, insbesondere in Deutsch, Englisch, Mathematik und Geografie Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Organisationsgeschick, Motivation und Teamgeist Interner Englischunterricht Prüfungsvorbereitungskurse Regelmäßige Azubievents Persönliche Auszubildendenbetreuung durch eigenen Tutor 
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Customer Success Manager (m/f/d)

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Welcome to the global No.1 Business Data Platform! With our high-end data platform and other various smart data analytic products and services, we empower people worldwide to make fact-based decisions. Several oft he most successful international companies and institutions trust Statista. Founded 15 years ago in Hamburg, we have quickly developed into a global company. In our 13 office locations, we employ over 1,100 colleagues from more than 70 nationalities. In our international working environment, everyone is encouraged to contribute ideas to make Statista a special place to work. Our culture, framed by clear goals and a supporting team, paves the way for us to stay a profitable, leading player in the market. We look forward to having you be a part of our team! Your Team: The Sales Team is one of the largest at Statista. It's composition perfectly mirrors the Statista database: diverse, international, and multilingual. More than 300 employees from Sales, Customer Service, Marketing, and Account Management ensure that our customers are satisfied and know about the many features and endless uses of Statista.com. The goal is to gradually raise Statista's profile as the number one source for everyday market and industry data worldwide. As part of our Account Management team, you will manage your own book of clients from Nordics, alongside the Sales Managers  You will be responsible for delivering and communicating ROI for your clients, throughout the customer lifecycle incl. onboarding, activation, education and retention Be the trusted partner for the customer on use-case and product functionality, through consistent communication and training Build valuable relationships with key users in the customer’s organization to enable a great customer experience and capture any concerns from a commercial perspective. Meet with clients in person, to learn more about how the product can assist them in their projects, and identify any upgrade opportunity Create and Maintain client files in CRM 1-3 years of building B2B relationships and/or focus on retention of client base, with a focus on the Nordics countries  Former account management experience required Ability to multi-task, trouble-shoot and solve problems while utilising multiple interfaces and addressing a high volume of work within a fast-paced environment Great attention to detail, with a competitive nature and a desire to win Exceptional verbal and written communication skills in English, very good skills in Danish, Swedish or Finish is a big plus Professional growth potential Desire to be part of a rapidly expanding business High level of autonomy  Great opportunities for personal growth and responsibility  Opportunity to grow quickly into mentor and/or leadership role  Professional development   Statista University - extensive training offer and individual coaching  Extensive offer in the field of health promotion  Dynamic, international team  A team-oriented transfer of know-how  Located directly within Hamburg's city center  HVV Profi Card  Home Office & Flextime  Visa Support
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Customer Service Manager (m/f/x) DACH

Mo. 25.10.2021
Norderstedt
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: Permanent Working time: Full-time Ensure appropriate capabilities, competencies and capacities for Customer Support in DACH Leading and developing a team of up to 10 Customer Service Professionals Supervision and analysis of Customer Service activities Support roll-out of standardized/harmonized processes Enable process improvements e.g. implement digitized tools in Customer Service Bring year on year efficiency gains in Customer Support activities Assure fulfillment of SLA’s and KPI’s in regards of costs, quality and time Ensure high customer satisfaction by ensuring customer requirements are met with proactive customer management Regular exchange with all stakeholders (Marketing, Sales, Supply Chain, Accounting, etc.) Bachelors or Masters degree in Business Administration, Supply Chain or equivalent 5 years of experience in Business Operations, Customer Support, Supply Chain domain Leadership/Coaching experience preferred Proven experience in leading change processes Ability to manage the deliverables and improve KPI performance strong communication skills Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
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Sales Consultant*

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen und stellen die klassische Beratung auf den Kopf: Statt 90% Strategie und 10% Umsetzung bieten wir das richtige Maß an Taktik und 100% Umsetzung. Wir sind spezialisiert auf Finance & Controlling und zur Stelle, wenn die Power-Point-Zeit vorbei ist und es zur Sache geht. Unsere Mitarbeitenden und unsere Kunden wissen, Treuenfels hält was es verspricht. Treuenfels Projects kennt nicht nur das „What“, sondern auch das „Why“ und nimmt seine Verantwortung gegenüber Mitarbeitenden und Kunden sehr ernst. Treuenfels wächst stetig – Du hast Lust den Standort Hamburg mit auszubauen und voranzutreiben? Dann komm zu uns an Bord. Bau Dein eigenes Netzwerk (Kunden und Interim Manager) auf und agiere als Lösungsanbieter Berate unsere Neu- und Bestandskunden telefonisch, digital sowie persönlich hinsichtlich unserer Dienstleistungen Du übernimmst den gesamten Beratungsprozesses beim Kunden (von der Akquise, Bedarfsermittlung, über die Auftragsbearbeitung bis hin zur Projektbetreuung) Biete und erarbeite für unsere Kunden eine Lösung und besetze Projekte mit unseren Project Professionals oder externen Interim Managern Nutze Deine methodisch strukturierte Vorgehensweise als kommunikativer Business Consultant, übernehme interne Projekte und bring Deine eigenen Ideen ein, um z. B. Prozesse zu optimieren Gestalte aktiv das Wachstum der Treuenfels Projects Hamburg und trage maßgeblich zum Erfolg bei Du gehst mit einer positiven Grundeinstellung durch Dein Leben, lachst gerne – siehst in Herausforderungen Wachstumsmöglichkeiten, begeisterst und inspirierst andere Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du konntest in Deiner beruflichen Laufbahn bereits feststellen, dass Du ein guter Netzwerker bist Du verfügst über eine ausgeprägte Lösungsorientierung gepaart mit Empathie und der Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen Eigeninitiative, sicheres Auftreten, Authentizität und Integrität sind für Dich selbstverständlich Im Umgang mit MS Office Produkten bist Du sicher Verhandlungssichere Kommunikation auf Deutsch und gute Englischkenntnisse sind für Dich selbstverständlich außerdem fühlst Du Dich in der Kommunikation auf allen Hierarchie Ebenen wohl Eine individuelle Einarbeitung sowie ein Professionelles sowie auf Dich zugeschnittenes Onboarding  Flache Hierarchien, eine transparente Unternehmenskommunikation sowie einen unterstützenden Umgang miteinander Zuschuss zum HVV-Ticket Firmenhandy, Laptop, moderne Software & Tools Förderung individueller Fort- und Weiterbildungen sowie Mentoring und Coaching Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub Regelmäßige Teamevents Gehaltsrahmen: je nach Expertise zwischen 45.000 – 60.000 EUR pro Jahr
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Produktberater | Relationcenter Hamburg (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Hamburg
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.  Willkommen in der Produktberatung Hamburg!Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigem Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! So vielseitig wie die Aufgaben am Telefon sind – von der Bestellannahme bis hin zur Problemlösung – so vielseitig solltest auch du selbst sein! Wir suchen dich bei uns im Call Center!Du kannst uns ab Februar wahlweise von 86,6 Stunden bis zu 130 oder 151,75 Stunden im Monat unterstützen und das an drei bis fünf Tagen die Woche, jeweils zwischen fünf und sieben Stunden. Wir sind montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr und samstags von 9 bis 19 Uhr für unsere Kund*innen da. An zwei bis drei Tagen erwarten wir deine Unterstützung in der Spätschicht bis 22 Uhr. Der Job ist zunächst befristet. Nach einem Jahr geht es in die Entfristung. Nach der Einarbeitungszeit kannst du dich im Rahmen unserer Vorgaben selbst planen. In der Zeit von 20 bis 22 Uhr zahlen wir einen steuerfreien Aufschlag von 15%. Bist du bereit für Großes? Über 6 Millionen Kund*innen erwarten guten Service und eine schnelle Beantwortung ihrer Anfrage. Ob telefonisch, im Chat oder per E-Mail: Du berätst unsere Kund*innen vor und nach dem Kauf zu den Produkten von OTTO. Das umfasst die Bereiche Wohnen | Einrichten, Haushaltselektro, Baumarkt und Sport. Wobei du in maximal zwei Themen gleichzeitig eingesetzt wirst. Genieße die Kund*innen, direkt im Herzen der City Nord, auf unterschiedlichen Eingangskanälen. Wir freuen uns im Überseering auf dich! Must-have:       Du hast kaufmännische Erfahrungen und verfügst über ein technisches Grundverständnis. Das nötige Detailwissen bringen wir dir in unseren umfangreichen Produktschulungen bei. Du arbeitest gern im Team, bist freundlich und kund*innenorientiert. Mit deinen kommunikativen Fähigkeiten überzeugst du. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn es die Kund*innen auch sind. Wenn du in allen Situationen Ruhe bewahrst, dein Lächeln behältst und Spaß an neuen Herausforderungen hast, dann bist du herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag und genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde und nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit bekommst du bis zu 15,47 € pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt, eine vergünstigte HVV-Proficard und kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen. In modernsten Büroräumen im Überseering 33 bist du mit unseren Kund*innen auf unterschiedlichen Eingangskanälen in Interaktion. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!   Du hast offene Fragen zu dem Stellenprofil oder den Anforderungen? Gerne sind wir dir behilflich. Wende dich dazu an Stefanie Bartels aus dem Callcenter. Die Sprechstunde ist immer donnerstags von 18:00 bis 19:00 Uhr unter 040-3603-3803 . Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir!
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Serviceberater (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Bereits 1904 wurde die Volkswagen Automobile Hamburg GmbH gegründet und ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Heute beschäftigen wir an zahlreichen Standorten im Raum Hamburg knapp 550 Menschen für die Marken Volkswagen, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Serviceberater (m/w/d)Sie sind im täglichen Kundenkontakt die Nahtstelle zwischen den Kunden und unserem Autohaus. Dabei leben Sie Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive und offene Ausstrahlung Engagement und Lernbereitschaft Dynamisches mittelständisches Unternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Leistungsgerechte Vergütung Moderner Arbeitsplatz Top qualifizierte und motivierte Kollegen
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Quereinsteiger (m/w/d) Kundenberatung Zahnzusatzversicherungen

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Zur Unterstützung unseres Kundenmanagement-Teams im Bereich Zahnzusatzversicherungen suchen wir Dich bei Deutschlands größtem Vergleichsportal! Erlebe die Dynamik des E-Commerce mit agilen Prozessen, innovativen Teams, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Quereinsteiger (m/w/d) im Bereich Kundenberatung bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH. Beratung von Bestands- und Neukunden (m/w/d) zum Thema Zahnzusatzversicherungen per Telefon und E-Mail - keine Kaltakquise Erstellung von individuellen Angeboten für den Zahnzusatz-Bereich Erfassung und Pflege von Kundendaten sowie Verantwortung von Anträgen Schnittstellenfunktion zwischen Kunden (m/w/d) und Versicherungsgesellschaften Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots Kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-kauffrau oder Versicherungsfachmann-/frau) oder auch gerne Versicherungsquereinsteiger (m/w/d) Erste Erfahrung in der Kundenberatung Hohe Kundenorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten am Telefon Eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität und Umsetzungsstärke mit Detailorientierung Begeisterung für digitale Geschäftsmodelle Intensive und individuelle Einarbeitung Fachgerechte Qualifikation im Krankenversicherungsbereich Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und Blick auf die Alster Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Zuschuss zur HVV ProfiCard und betrieblichen Altersvorsorge Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freundschaftliches Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur, gemeinsamen Mittagspausen und vielen Teamevents
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