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Kundenservice: 35 Jobs in Amshausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Transport & Logistik 14
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter Customer Service Niederländisch (m/w/x)

Mo. 16.05.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Niederländisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in niederländischer und deutscher Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der niederländischen, deutschen und englischen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50 % Homeoffice, 50 % Präsenz) In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst Du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x)

Sa. 14.05.2022
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Für unsere Kunden im Bereich Arvato Media bieten wir seit vielen Jahren optimale und effiziente Dienstleistungen in der Logistik an. Werde als Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x) Teil unseres Teams an unserem Standort Gütersloh. Wir suchen Dich zum 01.06.2022 oder später. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet. Im Mittelpunkt Deiner Tätigkeit steht die Betreuung des Fach- (Spielwarenmarkt, SB-Einzelhandel) und Buchhandels Du bearbeitest die Auftragsvorbereitung und -steuerung, Sendungsavisierung und -verfolgung sowie die Reklamationen und bist verantwortlich für die Klärung von allgemeinen Kundenanliegen des Auftraggebers Du erstellst Buchungsbelege in unseren geschäftsspezifischen IT-Systemen Du kommunizierst mit den Händlern/Kunden, Mitarbeiter*innen des Auftraggebers und dem Außendienst Kommunikative und engagierte Persönlichkeit mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x) und idealerweise erster Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sicher im Umgang mit MS-Office und gute IT-Kenntnisse Konzentriertes Arbeiten auch in intensiven Arbeitssituationen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein verbindliches Auftreten, strukturierte Arbeitsweise, gute Selbstorganisation, Sorgfalt und hohe Kundenorientierung Ein hervorragendes Arbeitsklima mit motivierten Kollegen:innen Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit flexiblen Arbeitszeit- und nach der Einarbeitungszeit mit Home Office-Modellen Profitiere von den Bertelsmann internen Weiterbildungsangeboten, wie der Bertelsmann University, LinkedIn Learning und vielen fachlichen Schulungen Nehme an unseren Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Bereichen Fashion, TECH, Telecommunication und vieles mehr Viele Goodies versüßen den Alltag: Vom subventionierten Betriebsrestaurant mit Cafeteria bis zu tollen Sportprogrammen auf dem Campus und unseren internen Media Store
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Mitarbeiterin/ Mitarbeiter (divers) in unserem KundenServiceCenter in Voll- oder Teilzeit

Sa. 14.05.2022
Rheda-Wiedenbrück
„Ich genieße die Freiheit, mich ganz und gar auf meine Kunden und ihre Bedürfnisse einzustellen.“ Wir beraten unsere Kunden lösungsoffen, denn wir haben unsere Beratungsphilosophie daran ausgerichtet, was wirklich wichtig ist: der persönliche Erfolg unserer Kunden. Vor diesem Hintergrund stellen wir den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt all unseres Handelns. Um die Erwartungen unserer Kunden an die telefonische und mediale Erreichbarkeit noch besser zu erfüllen, wollen wir das Team in unserem KundenServiceCenter verstärken. Dazu brauchen wir Sie als Mitarbeiterin / Mitarbeiter (divers) im KundenServiceCenter in Voll- oder Teilzeit.   Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Annahme von Kundenanliegen Beantwortung und abschließende Erledigung der Kundenwünsche möglichst im Erstkontakt Überprüfung der Kundendaten und der vertraglichen Voraussetzungen Änderung und Pflege von Kunden- und Vertragsdaten Passive und aktive Kunden-Reklamationsbearbeitung Erkennen von Kundenbedarfen und aktive Ansprache bei Inbound Calls (Cross-Selling) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer Vertriebs- oder Serviceeinheit (z.B. in der Finanzdienstleistungsbranche, im Hotel- bzw. Gastronomiegewerbe oder Büromanagement) Gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Schneller und sicherer Umgang mit Computer, Internet und E-Mail gepaart mit einer hohen Affinität zu Technik und zu den neuen Medien Zuverlässige und genaue Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Flexibilität und Belastbarkeit Motivierte, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft Erfahrung in der telefonischen Inbound-Kundenbetreuung wünschenswert Neben einer anspruchsvollen Aufgabe mit großer Eigenverantwortung bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung mit überdurchschnittlichen sozialen Leistungen sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Besonders willkommen sind uns Bewerbungen von Frauen, diese werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Fragen beantworten Ihnen gern unsere Leiterin des KundenServiceCenters, Katharina Hamborg (katharina.hamborg@kskwd.de, 05242 599-550) und unsere Personalreferentin Janina Engels (janina.engels@kskwd.de, 05242 599-165).
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Gütersloh
Willkommen bei einem erfolgreichen Anbieter rund um die Themen Photovoltaik, Stromspeicher, Cloud und E-Mobilität – willkommen bei Energieversum! Als Tochterunternehmen der EnBW gehören wir zu einem der größten Energiekonzerne Europas und bieten unseren Kunden Photovoltaikanlagen mit einem besonderen Serviceversprechen: wir machen sie unabhängig von steigenden Stromkosten – ohne monatliche Mehrbelastung und betreuen unsere Technologien für mindestens 20 Jahre. Wie wir das schaffen? Indem unsere fast 500 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren zahlreichen Standorten alle gemeinsam an einem Strang ziehen! Wir setzen auch als Arbeitgeber auf langfristige Beziehungen: mit guter Laune, einem respektvollen Miteinander und jeder Menge Anerkennung für die Leistung jeder und jedes Einzelnen. Du möchtest Dein Talent sinnvoll einsetzen und beruflich etwas für die Zukunft tun? Dann lass jetzt die Sonne in Dein Leben und verstärke uns in Festanstellung. Unabhängig von dem Umfang Deiner Erfahrungen in der Welt der Erneuerbaren Energien, werden wir Dich mit unserer eigenen Akademie rund um das Thema Photovoltaik schnell und professionell auf die neuen Herausforderungen vorbereiten. Kundenbetreuer (m/w/d)in Gütersloh Du bist persönlicher Ansprechpartner für den Kunden und begleitest ihn vom Verkauf bis zur Realisierung Du erstellst eine Machbarkeitsanalyse und umfangreiche Projektunterlagen Du unterstützt den Kunden bei Förderungen, Finanzierungen und der Strom-Cloud Du stellst die Anfragen beim Netzbetreiber und stimmst Termine ab Du bist die Schnittstelle zwischen Kunde und internen Abteilungen Du behältst stets den Überblick und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Auch Quereinsteiger mit beruflicher Qualifizierung und Berufserfahrung sind willkommen. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten per Mail, am Telefon oder via Videocall Du bist strukturiert, selbständig und geprägt von Eigenmotivation Du triffst selbstsicher Entscheidungen und überzeugst unsere Kunden durch dein empathisches Auftreten Du weist gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen auf Eine Arbeit, bei der Du zu einer positiven Umweltentwicklung beiträgst Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit Freiheiten bei der Arbeitsgestaltung Ein attraktives Gehaltspaket bei einem krisensicheren Arbeitgeber Offene und positive Fehlerkultur Dynamisches und großartiges Team Exzellente Arbeitsplatzausstattung Intensive und professionelle Schulungen Eine Auswahl an Heißgetränken sowie gesunden Snacks Sonnige Aussichten: Wir wollen, dass Du allen Grund zum Strahlen hast, und legen uns für unsere freundschaftliche, offene Atmosphäre im Team zum Beispiel mit regelmäßigen Events und Festen ordentlich ins Zeug. Du darfst gespannt sein!
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Serviceassistent / Bürohilfe im Gebrauchtwagenankauf (d/m/w)

Do. 12.05.2022
Bielefeld, Hamburg, München, Ludwigsburg (Württemberg), Böblingen, Donaueschingen, Berlin, Düsseldorf, Bonn
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Wirkaufendeinauto.de ist Europas führender Spezialist für den Gebrauchtwagen-Ankauf. Das Unternehmen bietet Fahrzeughaltern einen einzigartigen Service für den einfachen und schnellen Verkauf des Gebrauchten und betreibt mittlerweile mehr als 350 eigene Filialen in 9 Ländern Europas. wirkaufendeinauto.de ist Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Als Serviceassistent / Büroassistent bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft sowie das Herzstück unserer wirkaufendeinauto.de Filiale! Bei uns hast du keinen 08/15 Bürojob, dafür aber ein kollegiales Miteinander mit starker Teamplayer-Kultur! Du bist ein Allround-Talent, und packst gerne im Team gemeinsam an? Dann werde Teil unseres wirkaufendeinauto.de Power-Teams! Unsere Standorte: Bielefeld, Hamburg, München, Ludwigsburg, Böblingen, Donaueschingen, Berlin, Düsseldorf oder Bonn Übernimm die Rolle des Gastgebers: Betreue unsere Kundschaft und stelle einen einwandfreien Serviceprozess sicher!  Erstelle die Ankaufverträge inkl. Beratung und Erklärung der Vertragsdetails Sorge für die Abmeldung der Fahrzeuge, koordiniere dich mit Logistikdienstleistern und stelle unsere angekauften Gebrauchtwagen zur Abholung bereit Unterstütze uns bei Autohero und übergebe die verkauften Premiumfahrzeuge an unsere Kundschaft Quereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung willkommen, z.B. als Einzelhandelskauffrau, Büroassistent, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Mitarbeiter im Autohaus, Serviceassistent, Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau Du bringst Flexibilität in den Arbeitszeiten mit und deine Offenheit als auch Kommunikationsstärke gegenüber Anderen zeichnen dich aus Du hast eine 'Can-Do' Einstellung, packst gerne mit an und hast Lust auf ein automobiles Umfeld  Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung zur Seite steht Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Field Service Coordinator / Einsatzplaner (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Bielefeld
Die BST ist ein führender Hersteller von Qualitäts­sicherungs­systemen in bahnverar­beitenden Industrien. Weltweit sichern wir die Produktion bei mehr als 10.000 Kunden aus der Druck- und Papier-, Folien-, Gummi-, Reifen- und Hygiene- sowie Converting-Industrie. Als innovative Unternehmens­gruppe mit jahrzehnte­langer Erfahrung setzen wir Standards im Markt. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Service suchen wir eine(n) Field Service Coordinator / Einsatzplaner (m/w/d) Technische, terminliche und kommerzielle Organisation von Serviceeinsätzen bei Kunden (Inbetriebnahmen, Wartungen, Notfalleinsätze sowie mögliche Folgeeinsätze) Terminabstimmung mit unseren Kunden zu den Einsätzen sowie mit den internationalen Tochterunternehmen Erstellung von Angeboten in Abstimmung mit dem Service Backoffice Kaufmännischer Projektabschluss in Abstimmung mit dem Leiter Field Service Festlegung von abzurechnenden Leistungen Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen (Helpdesk, Vertrieb, Entwicklung, Projektierung, Versand) Abgeschlossene technische Ausbildung (Elektroniker/Mechatroniker) mit kaufmännischem Verständnis oder Industriekaufmann/-frau mit sehr gutem technischem Verständnis Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Bereich Planung, Ressourcenverwaltung und Erfahrungen im Kontakt mit Kunden Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes Kommunikationsverhalten und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft eine intensive Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld eine leistungsgerechte Vergütung umfangreiche Sozialleistungen sowie persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x)

Do. 12.05.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du arbeitest gerne hands-on und lösungsorientiert? Herausforderungen gehst Du mit Leidenschaft und Improvisationstalent an? Wir bieten Dir den Raum dafür! Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/x) Kundenbetreuung bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich E-Commerce. Unterstütze unser Team am Standort Harsewinkel und sei Teil der wachsenden Welt des E-Commerce! Du übernimmst die Betreuung der IT-Schnittstellen zwischen den Kunden- und Arvato-Systemen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf der Value Chain in partnerschaftlicher Zusammenarbeit Eigenverantwortlich koordinierst Du sämtliche Prozesse, die im Zusammenhang mit dem Kunden stehen und behältst dabei den Gesamtüberblick Du verantwortest die Kundenberatung und -entwicklung bei Problemen und Sonderaktionen Du unterstützt bei der Umsetzung von IT-Anforderungen und wirkst bei der Kontrolle von Kosten- und Erlössituationen sowie in Projekten mit Die Unterstützung des Business Managers und die Mitwirkung bei der Gestaltung von Prozessen und vertraglichen Definitionen zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zum Industriekaufmann (m/w/x) Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Lösungs- und Prozessorientierung Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie eigenständige und organisierte Arbeitsweise Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurzen Entscheidungswegen in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit
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Vertriebsmitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 11.05.2022
Bielefeld
Nachhaltiges Handeln ist Teil unserer Identität: Seit mehr als 30 Jahren fokussieren wir uns auf umweltgerechte und sichere Entsorgungskonzepte für Dentalabfälle. Zehntausende Zahnarztpraxen und –kliniken sind überzeugt von unserem Service. Unser Hauptsitz ist im ostwestfälischen Bielefeld, für unsere Kunden sind unsere rund 90 Mitarbeiter weltweit aktiv. Engagieren auch Sie sich für nachhaltige Lösungen und seien Sie Teil unseres Teams! Vertriebsmitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in Vollzeit Bielefeld - ab sofortSie betreuen unsere Kunden am Telefon und beraten sie über unsere Dienstleistungen und Services. Sie übernehmen die Erstkontaktaufnahme und den telefonischen Vertrieb unserer Services. Sie erstellen Angebote und sind verantwortlich für die Angebotsnachverfolgung. Sie pflegen alle kundenrelevanten Stammdaten und Informationen in unserer Datenbank. Sie wirken bei der Tourenplanung, der telefonischen Terminankündigung und -vereinbarung mit. Mögliche Teilnahme an Messen mit Organisation rund um Anmeldevorgänge und Standbetreuung.Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung rundet Ihr Profil ab.Sie zeichnen sich aus durch Neugier, Begeisterungsfähigkeit, Engagement und Sie treiben die Dinge gerne voran. Sie besitzen Kommunikationsstärke und eine professionelle Ausdrucksweise in deutscher Sprache. Service- und Dienstleistungsorientierung, hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie ebenso aus wie Kundenorientiertes Verhalten und eigenverantwortliches Arbeiten.Einen schnellen Einstieg dank persönlichem Mentor und einem maßgeschneiderten Einarbeitungsplan. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein hohes Maß an Mitbestimmung. Angemessene Bezahlung und freiwillige soziale Leistungen. Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie zum Beispiel Firmensport und Ernährung. Förderung der beruflichen Entwicklung innerhalb des Unternehmens durch umfangreiche Schulungskonzepte. Zugang zu attraktiven Mitarbeiterrabatten.
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Werkstudent Vertrieb mit Schwerpunkt Kundenmanagement (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Bielefeld
Als mindsquare AG haben wir uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 300 MitarbeiterInnen spielen bereits mit in der Champions League der IT-Beratung. Gehöre auch du zu der besten IT-Beratung Deutschlands und starte mit uns in deine berufliche Zukunft! Unser Vertriebsteam überzeugt jeden Tag aufs Neue mit einem ausgezeichneten Kundenmanagement sowie Key Account und Contract Management. Fokussiert auf die individuellen Bedürfnisse unserer KundInnen, suchen wir jeden Tag nach Möglichkeiten, sie bei der Digitalisierung zu unterstützen und ihre Arbeitsabläufe zu revolutionieren. mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz! Unsere Studierenden sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Bielefeld!… in deinem Job Du wirst Teil des Vertriebsteams bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du sammelst Praxiserfahrung im IT-Projektvertrieb mit verschiedenen KundInnen. Hier ist dein Mitdenken gefragt und du kannst viel Verantwortung übernehmen! Du arbeitest mit an neuen Vertriebskonzepten und trägst maßgeblich zum Wachstum der mindsquare bei. Du übernimmst die telefonische Qualifizierung von Kundenanfragen. Du erstellst Präsentationen und baust unser Kundennetzwerk aus. Du übernimmst eigenständig die Datenpflege in unserem CRM-System. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 15 bis 20 Stunden. Du hast das dritte Bachelorsemester abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr in einem kaufmännischen oder anderen relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf die volle Bandbreite vertrieblicher Themen und möchtest vor allem in puncto nachhaltigen Customer-Relationship-Managements Erfahrungen sammeln. Du konntest dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis stellen. Als Freunde statt Kollegen unterstützen wir uns in jeder Situation gegenseitig – Erlebe eine einzigartige Unternehmenskultur. Wir sind ein Enterprise 2.0 Unternehmen – du kannst deine Prozesse als WerkstudentIn im Kundenmanagement maßgeblich mitgestalten. Du bekommst ein individuelles Mentoring für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung und mit unseren zahlreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir dich in deinem Karrierefahrplan! Sei Teil der besten IT-Beratung Deutschlands – Gemeinsam mit unseren Kunden bewältigen wir die größten Herausforderungen und ebnen den Weg zur Digitalisierung.
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Mitarbeiter für internationalen Kundenservice (w/m/d)

Mi. 11.05.2022
Bad Salzuflen
Die CAYAGO AG ist der Technologiespezialist für die Entwicklung und Herstellung von exklusiven und innovativen Wassersportfahrzeugen im Bereich der E-Mobilität. In unserer Manufaktur fertigen wir mit Präzision bis ins kleinste Detail den schnellsten Wasserschlitten der Welt, den SEABOB. Mit großer Expertise und Leidenschaft schaffen wir ein Qualitätsprodukt für höchste Ansprüche an Technik und Design. Das ist „High-Performance Technology“ Made in Germany. Für unseren Verwaltungs- und Produktionsstandort in Bad Salzuflen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter für internationalen Kundenservice (w/m/d) mit der Perspektive, in einem überdurchschnittlich wachsenden Unternehmen eine erfolgreiche berufliche Entwicklung zu nehmen. Die telefonische und schriftliche Beratung bei technischen Fragestellungen zu unseren Wasserfahrzeugen. Die Bearbeitung von Reklamationsvorgängen sowie die Organisation von Retouren. Die Erstellung von Angeboten für Reparaturvorgänge. Die kompetente Betreuung und Unterstützung unserer Servicepartner bei allen technischen Fragen. Die Organisation einer weltweiten und schnellen Ersatzteillogistik für unsere Servicepartner. Die Erfassung und Dokumentation von Servicevorgängen in unserem Warenwirtschaftssystem. Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung und besitzen ein gutes Verständnis für Mechanik und Elektronik. Sie sind zielstrebig, organisationsstark, belastbar und besitzen eine gründlich strukturierte, eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über eine Hands-on-Mentalität und außerordentliche Belastbarkeit auch in herausfordernden Situationen. Sie zeichnen sich durch außerordentliches Engagement aus und verstehen es, serviceorientiert zu Denken und zu Handeln. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift. Sie sind sicher um Umgang mit dem gesamten MS Office-Paket.
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