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Kundenservice: 22 Jobs in Arbergen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter (w/m/d) Customer Relations und Vertrieb

Do. 19.05.2022
Bremen
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die voranschreitende Internationalisierung macht Häfen als logistische Drehscheiben immer wichtiger. Rhenus Port Logistics ist der Spezialist, wenn es um die Konzeption, Steuerung und den Betrieb effizienter Lieferketten geht. Mit eigenen Kapazitäten in See- und Binnenhäfen sowie Schnittstellen zur Schiene.   Mitarbeiter (w/m/d) Customer Relations und Vertrieb Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Tochterfirma NWL in Bremen einen Mitarbeiter*in (w/m/d) im Bereich der Customer Relations und des Vertriebes. Sie sind der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen und betreuen die Pflege und den Aufbau von Geschäftsbeziehungen. Des Weiteren kalkulieren sie Offerten und verschicken diese. Zudem sind Sie für die Reklamationsbearbeitung zuständig und nehmen an abwechslungsreichen Projekten teil. Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen Des Weiteren konnten sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Containerverkehr sammeln. Sie besitzen verhandlungssichere Englischkenntnisse und EDV-Kenntnisse. Ein souveränes und kundenorientiertes Auftreten sowie lösungsorientiertes Handeln runden ihr Profil ab. Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung
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Field Service Manager (m/w/d) Food Retail Services - Region Norddeutschland

Mi. 18.05.2022
Hamburg, Hannover, Bremen
Als zuverlässiger Partner an mehr als drei Millionen Kundenstandorten ist Ecolab (ECL) der weltweit führende Anbieter von Technologien und Dienstleistungen in den Bereichen Wasser, Hygiene und Infektionsprävention. Weltweit erzielt Ecolab einen Umsatz von 13 Milliarden USD und beschäftigt über 47.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ecolab bietet in mehr als 170 Ländern umfassende Lösungen, datenbasierte Informationen und personalisierte Dienstleistungen vor Ort an, um Lebensmittelsicherheit zu fördern, eine saubere und sichere Umwelt zu erhalten, die Wasser- und Energienutzung zu optimieren und die betriebliche Effizienz und Nachhaltigkeit von Kunden aus den Bereichen Lebensmittel, Gesundheitswesen, Gastgewerbe und Industrie zu verbessern. Wenn Sie bei Ecolab arbeiten, können Sie sich einigen der bedeutendsten Herausforderungen der Welt stellen und haben die Möglichkeit zu lernen und zu wachsen, Ihre Karriere aktiv zu gestalten, Einfluss zu nehmen und schnell die Bedeutung Ihrer eigenen Arbeit zu sehen.Ihre Aufgaben Verantworten Sie den Umsatz bei unserem Kunden durch kontinuierlichen Service sowie Produktoptimierungen und entwickeln Sie individuelle Problemlösungsstrategien Setzen Sie unseren Servicegedanken im Bereich Lebensmittelhandel um, gewährleisten Sie die Funktionalität unseres Dosierequipments und der Reinigungsergebnisse vor Ort und überprüfen Sie die Chemikalienkonzentration Leisten Sie vertriebsorientierte Projektarbeit bei Corporate Account Kunden um neue Einzelmärkte innerhalb einer nationalen oder internationalen Kette zu gewinnen Führen Sie Präsentationen und Schulungen bei unseren Kunden durch Verwalten und pflegen Sie kundenbezogenen Daten und planen Sie Ihre Woche selbstständig und effizient Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung kombiniert mit praktischen Erfahrungen im Bereich der Lebensmittelindustrie und/oder Lebensmittelsicherheit Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit und eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein hohes Maß an Problemlösungsorientierung, Flexibilität und Zeitmanagement Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen Führerschein Klasse B Überregionale Reise- und Übernachtungsbereitschaft Unser Angebot Ein kontinuierlich wachsendes, kooperatives internationales Unternehmensumfeld Vielfältige Weiterentwicklungs- und globale Einsatzmöglichkeiten Eine leistungsbezogene Vergütung, zusätzliche Urlaubstage sowie betriebliche Altersvorsorge Ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung mit unbegrenzter Kilometerleistung und IT-Equipment Gehalt: 40000 – 50000 EUR / YEAR
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Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bremen
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich! Als Visitenkarte unseres Centers Waterfront Bremen (WFB) pflegst Du einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behältst auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf.Du nimmst kompetent Anrufe entgegen, gibst zuverlässig und freundlich Auskunft und organisierst eigenständig die Belange der Kundeninformation.Du bist verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse.Diese Position soll in Teilzeit (100 Std./Monat) ausgeübt werden und erfolgt zunächst in befristeter Form.Neben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten bist Du natürlich sicher und versiert in MS Office.Du kommst   mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeitest gern in einem kollegialen Team.Außerdem zeichnest Dich Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) aus.wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss30 Tage Urlaub im Jahr
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Customer Care Specialist (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Bremen
JDE ist eine Tochtergesellschaft von JDE Peet's, dem weltweit größten reinen Kaffee- und Teeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit mehr als 265 Jahren ist JDE von der Überzeugung inspiriert, dass es erstaunlich ist, was bei einer Tasse Kaffee alles passieren kann. Heute entfesselt JDE die Möglichkeiten von Kaffee und Tee in mehr als 100 Ländern mit einem Portfolio von über 50 Marken, darunter L'OR, Jacobs, Senseo, Tassimo, Douwe Egberts, OldTown, Super, Pickwick und Moccona. Wie ist es, bei JDE zu arbeiten? Wir sind stolz auf unsere leidenschaftlichen, engagierten Mitarbeitenden, die den Status quo herausfordern und in allem, was sie tun, ihr Bestes geben. Unser Ziel ist einfach, aber ehrgeizig – JDE: A coffee and tea for every cup! Bei JDE mischen wir nicht nur mit – wir mischen uns ein. Jeden Tag sind wir fortschrittlich in unseren Ansichten, ehrgeizig in unserem Wesen, einfallsreich in unserem Handeln und entschlossen in unserem Vorgehen, um allen Menschen auf der ganzen Welt besondere Kaffee- und Teemomente zu bieten. Interessiert? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Customer Care Specialist (m/w/d)Als Customer Care Specialist (m/w/d) haben Sie die Verantwortung für spannende Themenbereiche rund um das Thema „Kaffee“ und „Tee“. Reklamationsbearbeitung unterschieden in 1st und 2nd Level Annahme und Durchführung von Inbound-Kundenanrufen über unsere Servicenummer mit Reklamationen zu Produkt, Lieferung und Rechnung Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen und E-Mails über unsere Reklamations-E-Mailadresse in unserem Betriebssystem Verantwortung für die Kundenkommunikation während des Reklamationsprozesses Prüfung der Rechnungsbeschwerden und abschließende Buchung von Gutschriften Abwicklung von Retouren sowie Durchführung des Kundenrisikoprozesses Entwicklung und Implementierung von kundenorientierten Prozessen Administrative Tätigkeiten Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen Für die Rolle als Customer Care Specialist (m/w/d) suchen wir jemanden, der die folgenden Fähigkeiten und Erfahrungen hat:  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Analytische- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gutes Kommunikationsvermögen Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse SAP- und Salesforce-Kenntnisse wünschenswert Unsere Mitarbeitenden genießen viele Vorteile. Diese variieren jedoch je nach Standort und der entsprechenden Position. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen als Customer Care Specialist (m/w/d) u. a. folgende Benefits: Preisgekröntes Vorsorgekonzept inkl. betrieblicher Altersvorsorge Erfolgsbeteiligung  Eine Umgebung, in der Sie Ideen verwirklichen, auf Ihre Kollegen (m/w/d) zählen und mit uns die Zukunft des Kaffees gestalten können. STARTTERMIN: zum nächstmöglichen Zeitpunkt STANDORT: Bremen – Langemarckstraße BEFRISTUNG: 2 Jahre ARBEITSZEIT: 40 Std./Woche
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Kundenbetreuer / Call Center Agent / Customer Service Agent (w/m/d) im schriftlichen und telefonischen Kundenservice

So. 15.05.2022
Bremen
Die hsagON AG ist ein innovatives und junges Dienstleistungsunternehmen, das sich auf erstklassigen Kundenservice im In- und Outbound spezialisiert hat. Wir arbeiten branchenübergreifend – u. a. in der Energiewirtschaft, Wohnungs­wirt­schaft, Automotive bzw. E-Mobilität. Dabei bilden die Unternehmenswerte Quali­tät, Fairness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und unseres Teams. Wir suchen dauerhaft aufgrund unseres Wachstums zur Ergänzung unseres Teams mindestens 30 neue tatkräftige Teamplayer an unserem Standort Bremen, die unsere Start-Up-Mentalität leben und teilen wollen.Kundenbetreuer / Call Center Agent / Customer Service Agent (w/m/d) im schriftlichen und telefonischen KundenserviceWir begeistern unsere Kunden im Inbound, Outbound, in der schriftlichen Kommunikation und auch über Chat oder Social - Media-Bearbeitung.Sie unterstützen unsere Kunden durch:Beantwortung von Vertragsfragen, technische Fragen, allg. Fragestellungen, ProduktberatungBeantwortung von Anfragen möglicher InteressentenStammdatenpflege, VorklassifizierungKundenrückgewinnung und Zufriedenheitsbefragung (Outbound) – lassen Sie uns wissen, wenn zum Beispiel Outbound-Telefonie nicht Ihr Lieblingsgebiet ist – nur wer macht, was seine Stärke ist, macht es gutWenn Sie das Wort Callcenter auch nicht mehr hören können und stattdessen in einem neuen Team arbeiten wollen, dass sich auf die Fahne geschrieben hat, das Wort Callcenter neu zu definieren und…Sie einschlägige Berufserfahrung sammeln konnten und/oder eine kaufm. oder ähnliche Ausbildung habenSie den Kontakt mit Kunden per Telefon / E-Mail oder Chat lieben und flink am PC sindSie immer neugierig auf neue Systeme, Projekte und ein neues Team sindSie freundlich, ruhig und mit dem Fokus, Kunden zu helfen, telefonierenSie Spaß an wechselnden Aufgaben für verschiedene Kundenunternehmen habenSie zuverlässig, pragmatisch und in Ihrer Zeiteinteilung flexibel sindSie an Ihre Arbeitsergebnisse einen hohen Qualitätsanspruch stellenSie Erfahrung in den MS Officeanwendungen und optimalerweise in einschlägigen CRM-Anwendungen mitbringen (Einarbeitung für noch unbekannte Systeme wird geboten).…dann wollen wir Sie unbedingt kennenlernen!Fairness, Ehrlichkeit, ein Wir-Gefühl und die Möglichkeit am Aufbau eines neuen Teams mitzuwirken. Neben unserem stylischen Loft, einem professionellen Team, welches neuem Zuwachs entgegenfiebert, erwartet Sieeine Vergütung ohne Umwege über Provisionen – fair und angepasst an Ihre Qualifikationgrundsätzlich flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie der Möglichkeit (nach Absprache) zum mobilen Arbeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familieviel Möglichkeit, sich eigenverantwortlich zu organisieren (unser Team plant sich zum Beispiel selbst)attraktive Perspektiven für eine Fach - oder Führungslaufbahn, weil unser Team gerade erst wächstBest-Practice-Workshops, Fachcoachings, interne Schulungen durch unsere Key-User und eigene TrainerMitgestaltungsmöglichkeiten, zum Beispiel über regelmäßige anonyme Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen sowie ein betriebliches Vorschlagswesen
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Call Center Agent*in im telefonischen Anwendungssupport für die DVAG

Sa. 14.05.2022
Bremen
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.   Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.   Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.In unserem telefonischen Anwendungssupport für die Deutsche Vermögensberatung Aktiengesellschaft – kurz DVAG – bist du für die Betreuung verschiedener Windowsanwendungen und den Support von Apps (iOS und Android) verantwortlich. Du stehst den Vermögensberatern bei allen Fragen, Anliegen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite und bist für Troubleshooting, Lösungsfindung und Telesupporting verantwortlich. Lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem Klärung der eingehenden Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsfrage sowie im weiteren Projektverlauf Hilfestellungen bei Fragen und Anwendungsproblemen zu Microsoft Office 365 Wenn du erste Berufserfahrungen, auch als Quereinsteiger*in, im technischen Support gesammelt hast - sei es privat als der erste Ansprechpartner*in für Anwenderfragen oder beruflich -, dann bist du bei uns im 1st Level Support für die DVAG genau richtig!  IT – Affinität und Serviceorientierung Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht!) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Über erste Erfahrungen mit MS Office 365 würden wir uns zusätzlich freuen – dies ist aber wirklich nur ein nice to have und kein must! Bei uns ist jede/r willkommen, die/er sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar  Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt! Was heißt das jetzt für Dich und Deine Aufgaben? Moderne Arbeitsmittel und ein modernes, digitales und agiles Umfeld. Dazu gehören Microsoft Office 365 inkl. Teams und für die perfekte Betreuung das Aufschalten über Teamviewer.
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Consumer Service Specialist (m/w/d) Babyprodukte - Verbraucherservice

Sa. 14.05.2022
Bremen
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Unser Tochterunternehmen DMK Baby stillt mit seinen zertifizierten und sorgfältig kontrollierten Produkten die Ernährungsbedürfnisse von Babys und Kleinkindern. Weltweit schenken sowohl Eltern als auch medizinische Fachkräfte unseren Marken Humana, Alete und Milasan ihr Vertrauen. Als empathische Persönlichkeit punkten Sie mit einer außerordentlichen Leidenschaft für das Thema Ernährung im Säuglings- und Kleinkindalter? Ihre starke Kundenorientierung unterstreichen Sie mit einer exzellenten Ausdrucksweise und sicherem Auftreten? Ihr Arbeitsstil ist von Teamgeist und einer großen Eigeninitiative geprägt? Dann unterstützen Sie uns als Consumer Service Specialist (m/w/d) Babyprodukte - Verbraucherservice in Bremen Referenznummer 5352 Telefon, E-Mail, Briefpost und Social Media: In dieser abwechslungsreichen Position beantworten Sie Verbraucherfragen vor allem aus Deutschland und Österreich – z. B. zu unseren Bezugsquellen, Proben und Werbemitteln. Auch Ihre Auskünfte zu Bestellungen im Humana Online-Shop lassen keine Wünsche offen – für alle wiederkehrenden Fragen (FAQ) erarbeiten Sie detaillierte Standardantworten. Bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Produktqualität und dem Sicherstellen unserer Verbraucherzufriedenheit kooperieren Sie vertrauensvoll mit dem Marketing und dem Vertrieb, der Qualitätssicherung und der Produktentwicklung. Last, but not least setzen Sie sich für eine stetige Weiterentwicklung des Verbraucherservices in allen genannten Bereichen ein. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder im Bereich Marketing / Kommunikation Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung – idealerweise im Bereich Babyprodukte oder Ernährung Wünschenswert: Erfahrung im Verbraucherservice Hervorragendes Deutsch und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Ihren Einsatz belohnen wir mit einer tariflichen Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge. Für eine optimale Work-Life-Balance bieten wir Ihnen ein attraktives Gleitzeitsystem bei 18,5 Wochenstunden und 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine flexible Homeoffice-Regelung. Darüber hinaus können Sie Ihren Wissenshorizont im Zuge von vielfältigen Fortbildungen individuell und bedarfsorientiert erweitern.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

Fr. 13.05.2022
Bremen
Mit dem gewissen Etwas bietet Knief einen Arbeits­platz mit exklusivem Ambiente und gehört zu den führenden euro­päischen Adressen für die Her­stellung von frei­stehenden Acryl-Bade­wannen sowie für die Her­stellung und Ver­ar­beitung von Mineral­werk­stoff­produkten. Wir agieren im Projekt­bereich mit nam­haften Architekten sowie im Industrie­bereich als OEM-Hersteller. Wir sind stets auf der Suche nach exzellenten Mit­arbeitenden, die uns mit Leiden­schaft, Engagement und Expertise dabei unter­stützen, das Unter­nehmen weiter­zu­ent­wickeln. Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Customer Service Eine sichere Bank: Als expandierendes und zukunfts­orien­tiertes Familien­unter­nehmen im Wachstum kannst Du Dich hier auf einen lang­fristig gesicherten Arbeits­platz verlassen. Das zahlt sich für Dich aus: Ein 13. Monats­gehalt und eine leistungs­gerechte Ver­gütung gehören bei Knief dazu. Gesundheit ist uns wichtig: Wir halten Dich fit mit frischem Obst und dem wöchent­lichen Besuch eines Fitness­coachs im Office. Zusätz­lich sorgt Knief mit einer privaten Zusatz­kranken­ver­sicherung als Bonus für Dich vor. Einen Schritt voraus: Design, Kreativität und Produktion für die Lösungen von morgen beschreiben nur einen Teil Deiner neuen Tätigkeit. Great place to work: Genieße eine angenehme Atmos­phäre in einem familien­geführten und inter­national aus­ge­richteten Unter­nehmen mit dem gewissen Etwas. Freiraum für Macher: Du wirst Teil eines Teams, das Dir Entwicklungs­mög­lich­keiten und Freiraum für Deine eigenen Ideen bietet. Teamwork und Spaß an der Arbeit: Das ist bei Knief nicht nur eine Floskel, sondern wird tag­täglich gelebt, denn nur gemein­sam werden Ziele erreicht! Kontinuierliche Verbesserungs­prozesse werden durch Dich bewertet, analy­siert und gesteuert. Du wickelst Reklamationen effektiv mit unseren Kund:innen und Produktions­standorten ab. Produktmängel werden durch Dich erkannt, da Du über tech­nisches Ver­ständnis verfügst, Lösungen findest und diese dokumentierst. Mit dem nötigen Finger­spitzen­gefühl arbeitest Du stets für Deine Kund:innen und im Sinne von Knief. Darüber hinaus erarbeitest Du Auswer­tungen, Statis­tiken und Reports. Du hast Deine abgeschlossene kauf­männische Aus­bil­dung in der Tasche und erste Erfahrung als Sach­be­ar­beiter:in, kauf­männische:r Mit­arbeiter:in oder ver­gleich­bar. Du kennst Dich bereits im Customer Service und/oder Reklamations­management aus. Dein technisches Verständnis und Deine Moti­vation, Dir ver­schiedenste Dinge an­zu­eignen, bringen Dich immer nach vorn. In Kundengesprächen zeigst Du Dich flexibel und sensibel, indem Du Dich in den Kunden ein­fühlst und Ver­ständnis zeigst. Die englische Sprache sprichst Du einwandfrei und im Ideal­fall kannst Du auch weitere Sprachen – dies ist aber kein Muss!
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Mitarbeiter (m/w/d) Abteilung Klima / Lüftung

Do. 12.05.2022
Stuhr
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der Cordes & Graefe Bremen KG und tragen Sie mit Ihrer Unterstützung aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Mitarbeiter (m/w/d) Abteilung Klima / Lüftung Standort Stuhr Technische telefonische Beratung, Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung für unsere Kunden aus dem Bereich Klima / Lüftung Festigen der Kundenbeziehungen durch fundiertes technisches Fachwissen und lösungsorientiertes freundliches Auftreten Kunden mit den richtigen kundenspezifischen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen Erster Ansprechpartner, wenn es mal nicht „rund“ läuft Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung mit Erfahrung im Vertrieb Fundierte Berufserfahrung in der SHK-Branche sowie ein gutes Verständnis für den Arbeitsalltag unserer Fachhandwerkskunden Verkäufer DNA sowie Spaß am direkten Kundenkontakt Ein sicheres, sympathisches Auftreten am Telefon und Kommunikationstalent Verhandlungsgeschick und hohe Leistungsbereitschaft Mitarbeiter Beteiligungsmodel Eigene Akademie Firmenfitness Betriebliche Altersvorsorge Kantine
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Werkstudent (m/w/d) als Call Center Agent

Do. 12.05.2022
Bremen
Sie haben ein Herz für Maschinen? Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, Maschinen mit modernster Hydraulik (wieder) zum Laufen zu bringen. Ob Schläuche, Rohre, Pumpen oder Zylinder: Unsere hohen Qualitätsansprüche und unser unermüdlicher Einsatz für den Kunden haben uns zu einem der international führenden Unternehmen für hydraulische Verbindungstechnik gemacht. Das höchste Gut unseres Familienunternehmens sind dabei unsere 4.000 Mitarbeiter*innen. Für unsere Disposition in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitraum einen Call Center Agent (w/m/d) als Werkstudent.  Sie übernehmen die telefonische Auftragsannahme über unsere Kundenhotline – Sie sind erster Ansprechpartner (w/m/d) in der Disposition. Im Kundengespräch erfassen Sie alle auftragsrelevanten Daten in unserem Ticketsystem und sind somit für die korrekte Datenerfassung zuständig. Anschließend erfolgt die Weiterleitung des Auftrages an den zuständigen Disponenten (w/m/d), um unseren Kunden schnellstmöglich zu helfen. Ihnen ist der Umgang mit MS-Office Anwendungen nicht fremd und idealerweise verfügen Sie über technisches Verständnis. Sie haben im Idealfall Erfahrung im Bereich Kundenservice/Kundenkontakt/Callcenter. Freude am Telefonieren, Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie besitzen eine gültige Immatrikualtionsbescheinigung. Wir bieten Ihnen die Mitarbeit an spannenden Projekten in einem modernen Arbeitsumfeld und einem motivierten Team. Unser Betriebsklima: Die Wertschätzung unserer Mitarbeiter*innen ist uns ebenso wichtig wie ein kollegialer und persönlicher Umgang, den wir z. B. durch gemeinsameAktivitäten fördern.
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