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Kundenservice: 62 Jobs in Asperg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter Kundendienst & Disposition (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Bietigheim-Bissingen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von leitungsgebundenen Wasserspendersystemen. Bereits seit 1992 entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Allein durch unser Produkt tragen wir einen erheblichen Beitrag zu einer nachhaltigen Umwelt bei. Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange nicht fertig. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen damit zum gemeinsamen Erfolg sowie einer umweltfreundlichen und gesunden Zukunft bei. Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. Vor der Installation unserer Wasserspender stimmen Sie mit unseren Kunden telefonisch die dafür erforderlichen Gegebenheiten ab und sorgen für einen reibungslosen Ablauf Sie erstellen individuelle Angebote und Kostenvoranschläge in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der Disposition Sie sind telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen rund um die Terminierung für die Serviceeinsätze Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunde und Fachabteilung und stellen hierbei den Informationsfluss sicher Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben, wie z. B. die Pflege unseres Servicetools Eine kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Industriekaufmann (m/w/d) Idealerweise 2 – 5 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im B2B-Bereich Sie sind fit im Umgang mit betrieblichen ERP-Systemen und MS-Office und bereit, sich in neue Systeme einzuarbeiten Sie verfügen über eine kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und sehr gewissenhaft und sind ein ausgesprochener Teamplayer Service und Freundlichkeit im Umgang mit unseren Kunden stehen bei Ihnen an erster Stelle Nicht zuletzt behalten Sie immer einen kühlen Kopf, auch in heißen Zeiten Flexible Arbeitszeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei im Büro Zuschuss zum Mittagessen Kostenlose Parkmöglichkeiten Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Mitarbeiter w/m/d im Vertriebsinnendienst (Auftragssteuerung - Sales Order Management)

Di. 25.01.2022
Berlin, Hannover, Stuttgart, Frankfurt am Main, Ratingen
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherKundenzufriedenheit durch Qualität, Zuverlässigkeit und hervorragenden Service ist Ihre oberste Prämisse? Sie möchten für Ihre Kunden möglichst effiziente und effektive Produktlösungen bereitstellen, denn wenn Ihre Kunden eine IT-Bestellung aufgeben, möchten Sie sie gern bestmöglich unterstützen? Dann sind Sie hier genau richtig! Ihre Kernaufgaben dabei: Sie verantworten die kaufmännische, administrative Bearbeitung Ihrer Kundenbestellungen mit den Schwerpunkten IT-Netzwerk, Datacenter und Workplace über den gesamten Prozess hinweg, Auftragsabschluss über die Auftragsbearbeitung und -steuerung bis hin zur Rechnungsstellung Sie betreuen die Bearbeitung und Überwachung von Reklamationen sowie deren interne Koordination. Mit Ihrem Können bringen Sie die Kundenbestellungen unter Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Betrachtungen und internen Abwicklungen zum erfolgreichen Abschluss. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten, in der Auftragssteuerung Verständnis von Handelsgeschäften und grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP R/3 Spaß am telefonischen Kundenkontakt Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Sie: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Vorsorgeangebote - Der Klassiker, erwähnen wir aber trotzdem: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge. Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden.
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Kundenbetreuer im Online Marketing (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. Standort Stuttgart | ca. 100 Mitarbeitende Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Du bist Kunden-Glücklichmacher und sorgst für eine individuelle Beantwortung aller Anliegen per Telefon und E-Mail Als Organisationstalent hast Du die Fäden in der Hand um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden rauszuholen und planst mit ihm seine Online-Kampagne Qualität steht bei Dir hoch im Kurs, egal, ob es sich dabei um die saubere Dokumentation oder bestmögliche Lösung für den Kunden handelt Du bist Planungs-Profi und in Sachen Kampagnen macht Dir niemand etwas vor  In Dir steckt ein echter Team-Player und Du sorgst mit Deinem Team für das perfekte Kundenerlebnis Unsere tolle Einarbeitung hilft Dir schnell alle Aufgaben im Online Marketing zu verstehen und umzusetzen Egal ob Berufserfahrener oder Quereinsteiger (w/m/x): Du bist ein motivierter und flexibler Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung “Der Kunde ist König” ist Dein Motto! Du bist ein Telefon Ass und Deine Empathie macht Dich zu einem echten Kundenversteher Service- und Lösungsorientierung liegen Dir im Blut Unser Produktportfolio und die unterschiedlichsten Branchen begeistern Dich Wenn Du dazu noch fit in der deutschen Rechtschreibung bist und über ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement verfügst, bist Du bei uns absolut richtig! Du setzt Deine Stärken gekonnt ein - wir bringen Dich voran! Großartige Kollegen Flexible Arbeitszeiten Zusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing wecken den Helden in Dir Auto, Bus oder Bahn - wir haben die perfekte Anbindung Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge überdurchschnittlich
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Full Service Beauftragte*r

So. 23.01.2022
Stuttgart
Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern. Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen. Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen! Die STILL GmbH gehört zur Operating Unit KION Industrial Trucks and Services (ITS) EMEA - einem starken internationalen Markenverbund zwischen Linde Material Handling, STILL und Baoli. Als Full Service-Beauftragter bei STILL werden Sie Teil einer unschlagbaren Mannschaft. Ihr zukünftiger Arbeitsalltag zeichnet sich durch Abwechslung und Verantwortung aus. Jeden Tag warten spannende Herausforderungen auf Sie. Betreuung der Full Service-Flotten unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Unterstützung der Vorgesetzten bei der Zielerreichung in Bezug auf Umsatz, Kosten und Marktabdeckung Beratung und Betreuung eines definierten Kundenkreises Identifikation von Verkaufspotentialen Angebotserstellung und Verkauf, auch von Handelswaren Auftragsabwicklung inklusive Rechnungsstellung Steuerung von Wartungsaufträgen Klärung von Gewaltschäden sowie ggf. Organisation von Ersatzgeräten Kunden- und auftragsbezogene Administration Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit sehr guten technischen Kenntnissen und mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in Steuerung und Koordination wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative Stärken, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement und hohe Einsatzbereitschaft Hohes Maß an Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Versierter Umgang mit EDV-Anwendungen Bei STILL gehören Sie vom ersten Tag an zur Mannschaft und Ihr Einsatz zahlt sich aus.
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Technischer Kundenberater im Innendienst / Technical Inside Sales (m/w/d)

So. 23.01.2022
Stuttgart, München
Wo möchten Sie Ihre berufliche Zukunft erfolgreich gestalten: Bei einem weltweit führenden Hersteller für Mess-, Steuer- und Regeltechnik? In einem Familienunternehmen, das seine über 3.000 Mitarbeiter in 36 Ländern auch als Persönlichkeiten wertschätzt? In einem Team, das mit Mut und Leidenschaft neue Wege geht? Dreimal „Ja“? Dann sollten wir uns jetzt kennenlernen: Technischer Kundenberater im Innendienst / Technical Inside Sales (m/w/d) am Standort Stuttgart oder München Fundierte technische Beratung unserer Kunden über das komplette Produkt-Portfolio, Systeme sowie deren Einsatzmöglichkeiten Bearbeitung von Kundenanfragen von der Prüfung der Anforderungen auf technische Realisierbarkeit bis zur Auswahl der für die Kundenanforderung passenden Produkte Erstellung und Nachverfolgung der Angebote Unterstützung bei der Durchführung von Akquisetätigkeiten wie Vermarktungsaktionen und Cross-Selling Staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Spaß am Kundenkontakt sowie am Verkaufen Fundierte Kenntnisse der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik sowie im Umgang mit MS-Office und SAP Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Professionelles Auftreten sowie Teamfähigkeit Ein Miteinander, das von Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung geprägt ist. Große Gestaltungsfreiräume und Zusammenarbeit über verschiedene Bereiche hinweg. Individuell zugeschnittene Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote. Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einer modernen Arbeitsumgebung. Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Sozialleistungen und ein vielfältiges Gesundheits- und Sportangebot.
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Mitarbeiter (w/m/d) Schalterkasse mit Beraterfunktion

Sa. 22.01.2022
Stuttgart
Das Unternehmen pro aurum hat sich auf den Handel und die Verwahrung von Gold, Silber, Platin sowie Palladium spezialisiert und ist mit seinen rund 100 Mitarbeitern einer der Marktführer im deutschsprachigen Raum. Unser Hauptsitz ist das „Goldhaus“ in München; weitere Filialen befinden sich in Bad Homburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart. Zudem gibt es noch eine Auslandsgesellschaft in der Schweiz. Wir beraten, handeln und bewerten rund um die klassische Kapitalanlage in Edelmetallen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale Stuttgart suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Mitarbeiter (w/m/d) Schalterkasse mit Beraterfunktion Führen der Schalterkasse inklusive Durchführung des Tagesabschlusses Kassieren von Bargeld und Abrechnung von Kartenzahlungen Ausgabe und Annahme von Ware am Schalter nebst Qualitätskontrolle und Echtheitsprüfung Abrechnung von An- und Verkäufen Bestandskontrollen bei Geld- und Warenbeständen Beratung und Betreuung von Privatkunden bei An- und Verkäufen aus der gesamten pro aurum Produktpalette Mitwirkung bei der Neukundenakquise Unterstützung bei Kundenveranstaltungen sowie Kampagnen Bei Bedarf: Gelegentliche Vertretung an anderen Standorten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kassenführung sowie im Umgang mit Kunden, vorzugsweise aus dem Banken- oder Edelmetallbereich Kenntnisse und/oder persönliches Interesse für physische Edelmetalle wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Teamorientierte sowie sehr zuverlässige und systematische Arbeitsweise Stressresistenz, Konzentrationsstärke und Flexibilität Gute sprachliche Ausdrucksweise und angemessene Umgangsformen Ein sehr sympathisches kleines Team mit familiärer Atmosphäre und stets direktem Draht zur Geschäftsleitung Intensive Einarbeitung in die pro aurum Produktwelt und unser Beratungskonzept Mitarbeiterkonditionen beim Kauf von Edelmetallen zum Vermögensaufbau Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderner Arbeitsplatz in zentraler City-Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
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kaufmännischen Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Kundenservice

Sa. 22.01.2022
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Kundenservice suchen wir einenkaufmännischen Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich KundenserviceBearbeitung der ein- und ausgehenden Korres­pondenz in schriftlicher und telefonischer Form unserer Kunden aus Deutschland und ÖsterreichBearbeitung von Bestellungen, Lieferanfragen, Reklamationen, Kontoklärungen und Produkt­aus­künftenBearbeitung diverser Sonderaufgaben wie z. B. Kunden­bewertungen im Internet oder Social-Media-AnfragenDie Bearbeitung erfolgt durch eine moderne Contact-Center-SoftwareTelefonische Unterstützung unseres Call-Centers Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildungBerufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Kundenkontakt von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie die Fähigkeit Texte selbstständig zu verfassenBereitschaft 1x pro Monat samstags zu arbeitenHohe Service- und DienstleistungsbereitschaftTeamfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitHohes Maß an Zuverlässigkeit und Motivation Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke MitarbeiterpartizipationFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenBetriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde MittagspauseE-Bike- oder Fahrradleasing
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Sa. 22.01.2022
Berlin, Waiblingen
Wir, Deutsche Online Medien | fotokasten | myphotobook bieten unseren über vier Millionen Kunden innovative und hochwertige Fotoprodukte in 12 europäischen Ländern an. Das begeisternde Produkterlebnis und die Treue der Kunden stehen dabei immer im Fokus. An unseren Standorten Berlin und Stuttgart sind rund 60 Mitarbeiter beschäftigt und gemeinsam gehören wir zur international tätigen Elanders Gruppe. Wir haben auch in Zukunft viel vor, wenn Du die Zukunft gemeinsam mit uns gestalten willst, komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart (Waiblingen) oder Berlin-Kreuzberg suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Als Teil unseres Expertenteams stehst Du unseren Endkunden (B2C) via E-Mail, Chat und Social Media mit Rat und Tat zur Seite Du unterstützt unsere Kunden eigenständig bei auftretenden Fragen zu Produkten, Bestellungen und unserem System Gemeinsam mit Deinem Team stellst Du die allgemeine Kundenzufriedenheit sicher Teamorganisatorische Aufgaben z. B. Erstellung von Textvorlagen oder das Qualitätsmanagement werden von Dir mitbetreut Du stehst in engem Austausch mit Kollegen aus anderen Abteilungen (z. B. IT, Marketing) Du besitzt erste Erfahrungen im Customer Service/Kundendienst oder als Call Center Mitarbeiter (m/w/d)/Kundenberater (m/w/d), idealerweise im E-Commerce Deine sehr gute Ausdrucksweise sowie Kundenorientierung zeichnen Dich aus Du gehst lösungsorientiert an auftretende Schwierigkeiten heran und möchtest die bestmögliche Lösung für unsere Kunden finden Der Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel) ist für Dich kein Problem Eine Position, bei der Du Dich aktiv mit einbringen kannst und einen hohen Gestaltungsspielraum hast Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und die Möglichkeit mobil zu arbeiten für Deine persönliche Work-Life-Balance Ein humorvolles und kompetentes Team, bei dem Du dich wie zu Hause fühlen kannst Zuschüsse i.H.v. 25% zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung bei Deiner individuellen Aus- und Weiterbildung Regelmäßige Teamevents wie z. B. unser jährlicher Sommerworkshop
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Berufseinstieg als Consultant Operations (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln, Eschborn, Taunus, Stuttgart, Hamburg
Als Consultant Operations (m/w/d) sind Sie die kommunikative Schnittstelle zwischen Kundenunternehmen, externen Spezialist:innen, internem Vertragsmanagement, Recruiting und Vertrieb. Sie verfügen über Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick. Gemeinsam mit den Kolleg:innen bilden Sie die erste Anlaufstelle für Ihre Ansprechpartner:innen. Klingt interessant?  Sie haben Spaß an einer abwechslungsreichen, kommunikationsorientierten Tätigkeit, in der Sie eng mit Kundenunternehmen sowie internen Fachabteilungen zusammenarbeiten. Kundenzufriedenheit hat für Sie oberste Priorität: Gemeinsam mit Ihrem Team erfüllen Sie Kundenwünsche und stehen Ihren Kundenunternehmen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden und externen Spezialist:innen und stellen sicher, dass die Zusammenarbeit insbesondere bei administrativen und vertraglichen Themen reibungslos läuft. Mitwirkung bei der Angebotserstellung, Initialisierung der Vertragserstellung, Vertrags- sowie Preisverhandlungen in deutscher und englischer Sprache gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie unterstützen unsere Kunden bei der Talentfindung und Koordinieren den gesamten Prozess ab Auftragseingang. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Backoffice, Vertrieb oder Operations. Sie haben ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sowie Organisationstalent. Sie schaffen es stets den richtigen Ton zu finden und tauschen sich gerne mit verschiedenen Persönlichkeiten aus. Verhandlungsgeschick gehört zu Ihren Stärken. Freude daran, in einem anspruchsvollen und dynamischen Umfeld und Team mitzuarbeiten Flexibilität und rasche Auffassungsgabe sowie hohe Zuverlässigkeit. Idealerweise kennen Sie sich bereits im Personaldienstleistungsumfeld, insb. im Umgang mit Freiberuflern aus. Sehr gute Englischkenntnisse zeichnen Sie aus. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einen Teil Ihrer Arbeit von zuhause aus zu erledigen Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und E-Learnings 30 Tage Urlaub Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei Gulp sowie innerhalb der Randstad Gruppe Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein
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Customer Success Manager (m/w/x)

Sa. 22.01.2022
München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart
Wir bei Speexx arbeiten an der Zukunft des Lernens - in internationalen Großunternehmen bietet Speexx die Komplettlösung für digitales Sprachentraining und Tests. Unsere Technologie hilft Millionen von Menschen weltweit, sich besser zu verständigen und dabei Grenzen innerhalb von Unternehmen und Organisationen zu überwinden. Da wir schnell wachsen, suchen wir nach engagierten und motivierten Speexxies, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen. Das hört sich ganz nach dir an? – Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt als Customer Success Manager (m/w/x) Deutschlandweit (München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg), Madrid oder Pavia Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen proaktiven und begeisterten Customer Success Manager (CSM), der unseren deutschsprachigen Kunden hilft, Erfolge mit der Speexx Sprachlösung zu erzielen und damit enge Kundenbindungen aufbaut. Mit herausragenden sozialen Kompetenzen und kommunikativen Fähigkeiten begleitest du unsere Kunden beim Onboarding, und nutzt dein technisches Verständnis und deine analytischen Fähigkeiten, um den gemeinsamen Erfolg voranzutreiben. Du bleibst mit internen Entwicklungen auf dem neuesten Stand und bringst Stakeholder aus Vertrieb, Produktmanagement und Trainingsmanagement für reibungslose Abläufe beim Kunden zusammen. Du spielst eine entscheidende Rolle für unsere Unternehmensziele, indem du das Wachstum unserer Kundenaccounts sicherst. Aufbau stabiler Beziehungen zu Neukunden gemeinsam mit dem Key Account Manager (KAM) Beratung bei der Integration der Speexx Sprachlösung in Lernplattformen, HR-Management-Systeme oder Recruiting-Systeme unserer Kunden Zusammenstellung von Kommunikations- und Marketingpaketen für Rollout-Kampagnen Zuverlässige Beratung, um die Nutzung der Sprachlösung im Kundenunternehmen voranzutreiben und damit verbundene strategische Zielvorstellungen zu erreichen Aktive Zusammenarbeit mit dem KAM und internen Stakeholdern zur Eliminierung von Churn-Risiken, sowie Identifizierung von Upselling-Möglichkeiten, um Umsatzziele zu erreichen Kundenberatung bezüglich technischer Freigaben und Produkterweiterungen Einschlägige Erfahrung im Customer Success, Account Management und/oder Sales im SaaS, Bildungs- oder Softwarebereich Kommunikations-, sozialwissenschaftlicher, geisteswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder verwandte Studiengänge (Tourismus, Sprachen o. Ä.) Ausgezeichnete soziale und kommunikative Kompetenzen verbunden mit der Fähigkeit authentische Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten (optimalerweise Erfahrungen mit B2B Kunden) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute bis sehr gute PC- und MS Office Kenntnisse Proaktive Arbeitsweise, hohe Lernbereitschaft sowie Offenheit für Veränderungen Lust in einem dynamischen, innovativen und internationalen Umfeld eigene Beiträge zu leisten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sehr internationales und agiles Umfeld, in dem Du mit großartigen Teammitgliedern aus den verschiedensten Büros und Standorten weltweit kollaborierst, darunter München, Madrid, Mailand, Paris, Sao Paulo und Shanghai. Geprägt von einer Kultur der Neugierde und des kontinuierlichen Lernens, tritts Du in ein führendes Unternehmen ein, das stolz darauf ist, die Zukunft des digitalen Lernens zu gestalten und zweifellos zu den Arbeitsplätzen der Branche gehört! Und dazu dann noch: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit & Home-Office Offene Feedbackkultur, Freiheit gepaart mit früher Verantwortungsübernahme Die besten Sprachkurse der Welt – auch für dich! Moderne Hard- und Software für frustfreies Arbeiten
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