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Kundenservice: 108 Jobs in Astheim

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Teilzeit 23
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
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  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
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Kundenservice

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Darmstadt, Stuttgart
Die FAIN ist mit jährlich über 2.000 Meisterteilnehmern eine hochspezialisierte Bildungseinrichtung für Meisterfortbildungen und bietet seit Jahren alle Meisterabschlüsse erfolgreich in unterschiedlichen Studien- und Zeitmodellen an. Ob Vollzeit, nebenberuflich oder Live-Online bequem von zu Hause. Jahrelange Erfahrung, kompetente Dozenten und absolute Spezialisierung auf die Weiterbildung von Fach- und Führungskräften machen die Kernkompetenzen der FAIN aus. Für unsere Standorte in Darmstadt und Stuttgart suchen wir Verstärkung: Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Kundenbetreuung Führen von Beratungsgesprächen Kommunikation zu allen Anspruchsgruppen Telefonische und persönliche Weitergabe von Informationen an Kunden und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale und den angeschlossenen Standorten Planerische Tätigkeiten am PC mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie der hauseigenen Software Kontrolle, Erweiterung und Organisation der benötigten Standortressourcen Kommunikationsstark mit hohem Dienstleistungsbewusstsein Strukturiertes Vorgehen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Gerne auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung Spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Geschäftsfeld Agiles Arbeiten mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien WIR-Gefühl, das sich in vertrauensvoller Zusammenarbeit auf allen Ebenen äußert
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Service & Support

Do. 05.08.2021
Nieder-Ramstadt
Als führender Premium-Hersteller von E-Bikes, E-Cargo Bikes und Falträdern sind wir auf der Suche nach Menschen, die Freude an der Veränderung haben und die Mobilität der Zukunft gemeinsam mit uns gestalten möchten. An unserem hochmodernen Firmensitz in Mühltal/Nieder-Ramstadt bieten wir Ihnen dafür optimale Arbeitsbedingungen im Grünen, eine wertschätzende Unternehmenskultur und vom ersten Tag an die Freiheit, Ideen einzubringen und eigenverantwortlich umzusetzen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.Sie teilen unsere Leidenschaft für innovative Produkte, E-Bikes, E-Cargo Bikes und Falträder? Unterstützen Sie uns in der Zusammenarbeit mit unseren Händler*innen auf der ganzen Welt. Mit Ihrem technischen Know-how, Kommunikationsgeschick und Fingerspitzengefühl sind Sie für unseren Fachhandel da. Ansprechpartner*in für unsere Händler*innen bei Ersatzteilbestellungen, Reklamationen und Rückfragen im nationalen und internationalen Händler*innenkreis per Telefon und Email Eigenständige Fehleranalyse und -diagnose sowie anschließende technische Anleitung und Handlungsempfehlung im telefonischen bzw. schriftlichen Austausch Abwicklung von Gewährleistungsfällen und Garantieanfragen Unterstützung bei der Optimierung unserer Serviceprozesse, um unser Serviceniveau kontinuierlich zu verbessern Enge Zusammenarbeit mit unseren Techniker*innen aus unserer Service Werkstatt Unserem Anforderungsprofil entsprechende Berufserfahrung, idealerweise aus der Fahrradbranche oder einer ähnlich technischen Tätigkeit, z. B. im Servicebereich, der Kundenbetreuung oder als Fahrradmonteur*in Hervorragende Deutschkenntnisse und idealerweise gute Kenntnisse einer weiteren europäischen Fremdsprache in Wort und Schrift Gute Ausdrucksweise am Telefon und per Email sowie die Fähigkeit auf unseren Fachhandel freundlich, individuell und empathisch eingehen zu können Kommunikationsgeschick kombiniert mit einem ausgeprägten Servicegedanken und Freude am Kontakt mit Menschen Hohe Affinität im Umgang mit dem PC und entsprechend aktuellen Softwarelösungen, sowie eine hohe Lernbereitschaft im Rahmen unserer Digitalisierungsstrategien Ob als Affinität, Leidenschaft oder Lieblingshobby – Fahrräder sind aus Ihrem Leben nicht wegzudenken Die Arbeit im Wachstums- und Zukunftsmarkt von E-Bikes der Premiumklasse Faire und angemessene Bezahlung Grundsätzlich unbefristeter Arbeitsvertrag Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Privatleben / Familie & Beruf Jobrad zu attraktiven Konditionen Rabatte für Riese & Müller Produkte ­­– auch für Familienangehörige und Freund*innen im Rahmen unseres "Familiy & Friends Programms" Horizontale und Vertikale Entwicklungswege Fitness- und Sportangebote
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Fernverkehr

Mi. 04.08.2021
Groß-Gerau
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Wir stehen für EMPOWER! Wir wollen den Menschen in allen Bereichen unseres Unternehmens befähigen, in der modernen, herausfordernden Logistik Welt ihr Bestes geben zu können. Und damit erfolgreich zu sein. Sei dabei! Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Fernverkehr Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Terminüberwachung von Kundensendungen und Abholaufträgen Erstellung von kundenorientierten Auswertungen Entgegennahme von Fahrermeldungen Kommunikation mit eingesetzten Transportunternehmern und anderen Niederlassungen Erfassung von Sendungen sowie Sendungsrecherche abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Kundenservice sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch- und Basiskenntnisse in Englisch Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens vielfältige Entwicklungsperspektiven, auch fachübergreifend Jobrad, Gesundheitsprävention (z.Bsp. Grippeschutzimpfung)
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)*

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Hersteller von Premiummarken im Bereich der Haushalts- und Elektrokleingeräte und hat seinen Sitz in Frankfurt am Main. Die Produkte unseres Auftraggebers werden in mehr als 150 Ländern kommerzialisiert und sind in allen Vertriebskanälen präsent: in Hypermärkten, Supermärkten, Fachmärkten und Online-Shops.Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe in einem attraktiven Unternehmensumfeld sind, zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute bei uns!Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Verantwortung für die Erfassung, Überwachung und komplette Abwicklung von Aufträgen Telefonische Kundenbetreuung Selbständige Angebotserstellung Bearbeitung von Lieferaufträgen und Verkaufsaufträgen Bearbeitung von Reklamationen (Preisdifferenzen, Retouren) Pflege von Kundenstammdaten und Aufträgen in SAP R/3 Preis- bzw. Konditionenpflege in SAP R/3 Unterstützung bei Messen Enge Zusammenarbeit mit Key Account Management, Administration und Marketing Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung bzw. Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Kenntnisse in SAP R/3 Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszuschauen Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Customer Service Specialist (m/f/div)

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
MISUMI Group Inc., is a global manufacturer and leading supplier of over 20 million products globally and 80 sextillion part configurations for automation, press die, and plastic mold application. MISUMI Corp., founded in 1963 in Tokyo, has sales offices all over the world and employs more than 12,300   people. The European head office is in Frankfurt, Germany and has been in existence for more than 16 years. The MISUMI business model is based on providing the highest quality, very competitive prices and reliable quick delivery. More than 301,000   customers worldwide gain cost and time saving benefits through this model. The European warehouse located close to Frankfurt International airport has been automated, to be even faster for our valued customers.  Distribution of the daily business ensuring appropriate coverage and customer satisfaction Communicating operational standards, ensuring adherence to Customer Service Team guidelines and procedures Responsible for processing tasks such as quotation and order entry according customers request, modify existing orders, communication to customers via different media e.g through email, phone and ERP system to answer all upcoming customer inquiries Support to our 24/7 one-stop-online platform Claim management following 1st call resolution principles First contact person for Czech and Slowakian customers for our non-german customer service team Communication with respective Country Sales and Inhouse Sales representatives in order to solve special customer requirements and provide project solutions through ERP system Reviews suggestions for increasing operational efficiency and continuous improvement with the Customer Service Team Leader and Manager following the KAIZEN principle Fluent written and spoken Czech, German & English are a must, any additional language is a plus Commercial education; Bachelor's Degree is a plus 2-5 years’ experience in the field of customer care operations or similar customer-related field Solid skills in the use of Microsoft Office applications and customer ordering management tool Multiskilled person with multitasking capabilities Modern, secure, international working environment with flexible working hours and Mobile Working E-Learning platform and intercultural training Job bike and pool cars Company pension scheme and healthcare Inhouse gym, day-care centre and restaurant at St. Martin Tower and Events
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Mitarbeiter telefonischer Kundenservice Inbound / Outbound (m/w/d) in Teilzeit ab 20 Stunden/Woche

Mi. 04.08.2021
Mainz
Die Mainzer Volksbank eG ist einer der größten Arbeitgeber in Mainz und Umgebung: Fast 950 Mitarbeiter*innen bilden durch Kompetenz, Professionalität und persönliches Know-how eine starke Gemeinschaft. Unsere genossenschaftlichen Wurzeln bestimmen unsere Werte und unser tägliches Handeln. Werden Sie Teil der Mainzer Volksbank und starten Sie im Team der MVBdirekt als Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d). Je nach Interesse und Vorkenntnissen setzen wir Sie im Inbound oder Outbound sowie in der Bearbeitung von Online-Aufträgen ein. Durch flexible Teilzeitmodelle und Einsatzpläne bieten wir Eltern und Studierenden eine optimale Work-Life-Balance. Sie sind Ansprechpartner für Fragen und Wünsche rund um die Themen Onlinebanking, Kontoauskunft und Überweisung Sie bearbeiten Anfragen und Aufträge telefonisch oder per Mail Sie vereinbaren für unsere Kundenberater gezielt und aktiv Termine mit Bestandskunden Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise im Dienstleistungsbereich Sie haben erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sie haben Spaß an moderner Teamarbeit und dem telefonischen Kundenkontakt – dabei denken Sie kundenorientiert und begeistern Menschen durch Ihre offene Art Sie haben Interesse an digitalen Prozessen, Online-Banking, modernen Kommunikationsformen und verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis Als Mainzer Volksbank sind wir genossenschaftlich geprägt und übernehmen auch als sozialer Arbeitgeber für Sie Verantwortung. Bei uns finden Sie von Anfang an neben spannenden Perspektiven auch zahlreiche Zusatzleistungen, die Ihren Job bei der Mainzer Volksbank einzigartig machen: Vergütung nach dem Banktarif: 13 Gehälter, vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wochenend- und Abendzulage sowie Sonderurlaub für wichtige Lebensereignisse Jobticket und Fahrradleasing: Für den günstigen und umweltfreundlichen Weg zur Arbeit Modernes Arbeitsumfeld: Vertrauensarbeitszeit, ergonomische Arbeitsplätze, kollegiales Miteinander, Dresscode Casual und kostenlose Getränke
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Kundenservice

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
Prozesse und Managementsysteme zu audi­tieren klingt für Sie erstmal nach Bürokratie und eingestaubt? Dann lernen Sie die DQS kennen und überzeu­gen Sie sich von einem modernen Arbeitgeber mit starkem Fokus auf Digitalisierung und Innovation. Wir sind Spezialisten für Audits, und das sehr erfolgreich seit mehr als 30 Jahren. Gegrün­det als Deutschlands erster Zertifizierer von Managementsystemen richten wir den Blick darauf, wie Unternehmen geführt und organisiert sind. Durch unsere Arbeit liefern wir dem Manage­ment klare Anhaltspunkte zum Handeln. Unsere Kompetenz beruht auf den hoch qualifizierten Menschen, die für die DQS arbeiten. Sie sind ein wesentlicher Teil unseres Erfolgs. Heute sind wir die größte Konzerngesellschaft der internationalen DQS-Gruppe, die mit rund 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern zu den weltweit führenden Zertifi­zierern von Managementsystemen zählt. Wir suchen Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) im Kundenservice Eigentlich sind wir viel mehr als Kundenbetreuer. Wir sind Möglichmacher, Problemlöser, Experten oder einfach: Das Gesicht der DQS für unsere Kunden. Warum? Weil wir von Anfang an als Servicepartner an ihrer Seite stehen. Weil wir eine Schwäche haben für tollen Service. Weil wir das, was wir für sie tun, mit Leidenschaft und Engagement tun. Und weil wir erst zufrieden sind, wenn unsere Kunden begeistert sind. So sind wir nun mal. Sie auch? Dann kommen Sie zu uns und betreuen Sie Ihre (Global) Accounts auf einem hohen Service Level. Vom Angebot über die Kalkulation und Auftrags­erteilung bis zum Audit: Sie planen und steuern die Audits Ihrer anspruchsvollen Kunden – national und/oder international. Jedes Audit ist Ihr Projekt, das Sie im Zusammenspiel mit dem Kunden, dem Auditor und ggf. einer unserer Geschäftsstellen von A bis Z durchführen. Sie finden schnell einen guten Draht zu Kolleg*innen, denn alle Fragen des Kunden klären Sie im konstruktiven Dialog mit unseren Fachbereichen. Nur Schreibtisch? Nicht bei uns. Bei Planungsgesprächen mit Kunden im deutschsprachigen Raum sind Sie auch gerne dabei. Sie übernehmen Verantwortung für den zeitlich und inhaltlich korrekten Ablauf der Prozesse – und behalten dabei Kennzahlen und Akkreditierungsvorgaben im Blick. Sie haben eine kaufmännische, technische oder vergleichbare Ausbildung und einige Jahre Serviceerfahrung im direkten Kundenkontakt. Sie überzeugen mit einer schnellen Auffassungsgabe und ausgeprägtem Serviceverhalten, Ihrer Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und lösungsorientiertem Handeln und Denken. Im digitalen wie auch im persönlichen Kundenkontakt auf verschiedenen Ebenen gewinnen Sie durch sicheres Auftreten und Sprachgewandtheit – schriftlich wie mündlich. Und wenn es sein muss, auch in Englisch. Sie arbeiten so strukturiert, dass Sie ruhig und gelassen Ihre Arbeitsziele verfolgen, auch wenn es um Sie herum hektisch wird. Ein buntes und aufgeschlossenes Team, das sich schon auf Sie freut. Eine gründliche Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsangebote. Zeitlich flexibles Arbeiten – in unseren modernen Büros. Mobiles Arbeiten. Ein marktgerechtes Vergütungspaket inkl. VL und Altersvorsorge. Jobticket und Jobrad Und tolle Events veranstalten wir nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für uns.
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Fachspezialist Kasse (w/m/x)

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Frankfurt suchen wir Sie als Fachspezialist Kasse (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Damit wir die besonders vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden aufrechterhalten können, müssen diese auch weiterhin im Mittelpunkt stehen. Entscheidend dafür sind Mitarbeiter, die engagiert und freundlich auf Kundenanfragen reagieren und mit raschen Problemlösungen die Bedürfnisse unserer Kunden befriedigen. Dabei sind Freude am Umgang mit Menschen, Verständnis und Wertschätzung ebenso wichtig wie Kompetenz und Schnelligkeit.    Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion am Counter der BMW Niederlassung Frankfurt.   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Betreuung der Service Kunden. Die Kundenorientierung wird als Vorbild gelebt. Dabei nehmen Sie die Kundenwünsche für Werkstatttermine bzw. die Zuordnung dieser entgegen und verantworten die IT gestützte Organisation. Sie erteilen unseren Kunden Auskünfte zum Fahrzeugstatus und organisieren die Kundenmobilität. Sie übernehmen die Erläuterung der Rechnungsinhalte gegenüber unseren Kunden. Final übernehmen Sie die Bearbeitung des Forderungsmanagements. Vereinnahmung und Buchung eingehender Zahlungen und Kassenausgaben.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm-. oder kfz.- technische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Aftersales bzw. im Kundenkontaktbereich eines Autohauses. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.   Was bieten wir Ihnen?   Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2021-08-15Anstellungsart: befristetArbeitszeit: Vollzeit   Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner:BMW Group Recruiting Team Telefon.- Nr. +49-89-382-17001
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Account Manager Rail (w/m/d)

Mi. 04.08.2021
Mainz
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Account Manager Rail für die DB Cargo am Standort Mainz. Deine Aufgaben: Du bist für die Betreuung, Weiterentwicklung und Durchdringung der direkt zugeordneten Kunden des Arbeitsgebiets und deren internationaler Aktivitäten verantwortlich Du konzipierst individualisierte und komplexe Logistiklösungen für strategisch wichtige Kunden Du unterstützt bei der Verhandlung von individualisierten Leistungsverträgen und Kundenabkommen mit den Kunden des Arbeitsgebiets Umfassende Vorbereitung und Unterstützung von Preis- und Vertragsverhandlungen im Rahmen der vorgegebenen Wertgrenzen bei den zugeordneten Kunden sowie der Kunden des Arbeitsgebiets gehört ebenso zu Deiner verantwortungsvollen Aufgabe Du erstellst komplexe kundenbezogene Analysen, erarbeitest ergebnis- und umsatzrelevanten Kundendaten zur Steuerung und Einleitung von Maßnahmen Neukundenakquise sowie die Erschließung neuer Märkte gemäß strategischer Überlegungen des Marktbereichs liegen ebenso in Deinem Verantwortungsbereich Du prüfst zusätzliche Geschäftspotenzialen Akquise-Kunden unter Nutzung der vorgegebenen Vertriebsinstrumente Du führst Marktpotenzialbetrachtungen und Wettbewerbsanalysen durch Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Master / Diplom oder vergleichbar) im Bereich Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Deine fundierten und umfassenden Kenntnisse sowie einschlägige Berufserfahrung in o.g. Themenbereichen hast Du idealerweise im Speditions- oder Logistikbereich erworben Du besitzt ein souveränes und gewinnendes Auftreten mit Empathie Dein Gestaltungswille in Verbindung mit einer hohen Beratungskompetenz zeichnet Dich aus Deine ausgeprägten konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten sowie Deine schnelle Auffassungsgabe runden Dein Profil ab Du arbeitest eigenverantwortlich und zielorientiert und handelst jederzeit konsequent unternehmerisch bei gleichzeitig hohem Qualitätsanspruch Es gelingt Dir, Komplexität zu reduzieren und bringst Kommunikationsgeschick sowie Erfahrung in adressatengerechter Präsentation mit Du verfügt über sehr gute MS Office-Kentnisse Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
Grenzenlose Unterwegsversorgung: Die UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG (UTA) zählt zu den führenden Anbietern von Tank- und Servicekarten in Europa. Über das UTA-Kartensystem können Kunden in 40 europäischen Ländern tanken sowie zahlreiche weitere Leistungen wie interoperable Mautabwicklung und Fahrzeug- und Steuererstattungsservices unkompliziert nutzen.UTA wurde 1963 von Heinrich Eckstein gegründet und ist ein Unternehmen der Edenred SE. Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Division Strategic Partner Management in Kleinostheim bei Frankfurt am Main gesucht. Sammeln, Validieren und Konsolidieren von Daten und Dokumentation von externen Partnern, z.B. Lieferanten (Partner Onboarding) Bearbeitung von Reklamationen von Kunden und Lieferanten Vertragsverwaltung, also Vertragserstellung, Nachverfolgung und Ablage im System Stammdatenpflege (Preis- und Konditionspflege sowie Tankstellendaten) Unterstützung bei neuen Partnerschaften mit ausgewählten Partnern Anfertigung von Datenanalysen im kleineren Umfang Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachen von Vorteil Erfahrung in der operativen Unterstützung von Vertriebs- oder Einkaufsfunktionen Offenes und positives Kommunikationsverhalten Hohes Maß an Empathie, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sowie Selbstmotivation und Eigenverantwortung Organisationstalent sowie neugierige und unabhängige Einstellung zur Arbeit Verhandlungsgeschick sowie eine schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Betriebliche Altersvorsorge: Unsere betriebliche Altersvorsorge ist ein wichtiger Baustein für eine sichere Zukunft. Flexible Arbeitszeiten: Die optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für uns selbstverständlich. Kantine: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und gesunde Menügestaltung im hauseigenen Betriebsrestaurant.
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