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Kundenservice: 117 Jobs in Astheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Home Office möglich 51
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kundenberater Netzkundenservice (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 19.08.2022
Alzey
EWR ist seit über 100 Jahren das Energieunternehmen in Rheinhessen, dem hessischen Ried und der Pfalz. Rund 600 Mitarbeiter arbeiten an der sicheren, zuverlässigen und nachhaltigen Versorgung von über 260.000 Kunden mit Strom, Gas, Wasser und schnellem Internet. Die EWR AG investiert mit Ihren Tochtergesellschaften EWR Netz GmbH und EWR Neue Energien GmbH gezielt in führende Infrastrukturtechnologien, den Netzausbau und in erneuerbare Energien für die Region. Als Kundenberater bist Du verantwortlich für die Beratung von Kunden zu allen Produkten und Dienstleistungen und übernimmst in diesem Rahmen ebenfalls die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenbeschwerden. Darüber hinaus erstellst Du selbstständig Angebote für Netzanschlüsse und kümmerst Dich um die Terminvergabe für diese. Die regelmäßige Statuskontrolle von Kundenanfragen sowie die eigenverantwortliche Durchführung von Dokumentationstätigkeiten ist ebenfalls Teil Deines Aufgabengebietes. Außerdem kümmerst Du Dich um die vollständige Erfassung und Pflege der Kundendaten. Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation. Gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus. Du verfügst über eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise. Kenntnisse in den Systemen SAP, Schleupen und TOMS sind von Vorteil. Hast Du zudem ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, bist flexibel, teamfähig sowie bereit selbstständig Entscheidungen zu treffen, sollten wir uns kennenlernen. Wir bieten Dir eine Stelle in einem nachhaltig denkenden und regional verwurzelten Energieunternehmen mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung, leistungsgerechte Sonderzahlungen sowie jährliches Urlaubsgeld, ein 13. Gehalt und monatlich vermögenswirksame Leistungen. Du hast bei uns durch ein flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten die Möglichkeit Beruf und Familie zu vereinbaren, darüber hinaus verfügst Du über 30 Tage Urlaub im Jahr. Wir bieten Dir zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung sowie betriebliches Gesundheitsmanagement und eine betriebliche Altersvorsorge. ...und vieles mehr!
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Lebensmittelchemiker*in / Chemiker*in (m/w/d) als Customer Service Consultant / Project Manager im Bereich Produktprüfungen Konsumgüter

Fr. 19.08.2022
Taunusstein
Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. Mit mehr als 96.000 Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als 2.600 Niederlassungen und Laboratorien. Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die jeden Bereich unseres Alltags berühren. Wir verbessern das Leben von Millionen von Menschen und leisten einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten und einer vernetzten Gesellschaft.BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken Sie unterstützen mit Ihrer Expertise unsere nationalen und internationalen Kunden aus dem Bereich Konsumgüter und Handel, den geltenden Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden. Sie sind zentrale Ansprechperson bezüglich der chemischen Anforderungen an deren Produkten, insbesondere hinsichtlich der Prüfumfänge an Materialien im Lebensmittelkontakt. Sie gewährleisten auf Basis Ihrer bisherigen beruflichen Erfahrung den reibungslosen Ablauf der Projekte, von der Kundenanfrage bis zur Berichtserstellung. Sie arbeiten an der Entwicklung und Etablierung von Lösungen zur Identifikation und toxikologischen Bewertung von sogenannten Non-Intentionally Added Substances (NIAS) in Lebensmittelkontaktmaterialien mit. Sie agieren als Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Labor und klären offene Fragen vor Übergabe des Auftrags an das Labor. Sie befunden die chemischen Analysenergebnisse und erstellen Prüfberichte. Sie bringen ein hohes Maß an fachlicher Expertise mit, um damit in nationalen und internationalen Normungsgremien die Interessen der SGS zu vertreten. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Chemie oder der Lebensmittelchemie. Sie haben idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Prüfanforderungen gemäß LFGB und Verordnung (EG) Nr. 1935/2004. Idealerweise haben sie Kenntnisse zur toxikologischen Bewertung von chemischen Substanzen.  Sie haben erste Erfahrung in der Analyse und toxikologischen Bewertung sogenannter Non-Intentionally Added Substances (NIAS) in Lebensmittelkontaktmaterialien.  Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden und zeichnen sich durch eine qualitätsbewusste Arbeitsweise, kundenorientiertes Handeln sowie souveränes Auftreten aus. Mitarbeitende bei SGS profitieren von einer ganzen Reihe an Vorteilen. Angefangen bei unserem SGS Campus, der Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau bietet, über mobiles Arbeiten, Zuschüsse zu Jobtickets und Fitnessstudios, Vergünstigungen im Einzelhandel bis hin zum beliebten Job-Bike-Leasing und der SGS-Systemrente, mit der wir die Absicherung im Rentenalter unterstützen. Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. 
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Kundenberater / Akquisiteur (m/w/d) für unsere Niederlassung Frankfurt

Fr. 19.08.2022
Frankfurt am Main
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie sind zuständig für die spartenübergreifende Akquisition, Beratung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden Sie übernehmen die planmäßige Fremdakquise und den Ausbau der Geschäftsbeziehungen Sie führen Jahresbesprechungen durch ebenfalls gehört zu Ihren Aufgaben die Marktbeobachtung und Kontaktpflege Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium der BWL, VWL oder Rechtswissenschaften abgeschlossen Sie verfügen bereits über Erfahrungen in einer ähnlichen Position mit nennenswerten Erfolgen  Sie sind ein Teamplayer, teilen gern Ihr Wissen, legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und nachhaltiges Handeln Sie weisen ein hohes Engagement sowie Akquisitionsgeschick vor und bringen Einsatzbereitschaft mit alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Mitarbeiter Supportannahme (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien. Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt. Die Dedalus Labor GmbH entwickelt moderne Softwarelösungen für die Labormedizin mit seinem nennenswerten Kernprodukt Opus::L. Die Dedalus Labor GmbH ist aus der OSM AG entstanden und gehört seit dem 01.07.2021 zur Dedalus HealthCare, dem Marktführer für klinische IT in Europa. Eine optimale Diagnostik, effiziente Kommunikation, sicherer Datenaustausch und eine nachhaltige Patientenversorgung stehen in unserem Fokus. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland treiben wir Digitalisierung und Vernetzung im Gesundheitswesen voran. Über 580 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten täglich mit unserem Labor-Informationssystem Opus::L. Darunter befinden sich Krankenhäuser, Universitätskliniken, Laboratorien sowie Arztpraxen. Eine hohe Kompetenz, langjähriges Knowhow, Begeisterungsfähigkeit und ausgesprochenes Teamwork gehören zu den Stärken unseres Teams, bestehend aus über 250 Mitarbeitenden, die das Unternehmen täglich prägen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir jeden Tag an innovativen digitalen Lösungen für eine kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung. Werde ein Teil davon! Wir suchen Verstärkung für unser Team – Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt a./M., Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen – im Homeoffice: Mitarbeiter Supportannahme (m/w/d) Aufnahme der Kundenanfragen in unser Support-System, die uns durch Anruf oder Mail erreichen Bewertung und Priorisierung der eingehenden Anfragen Benachrichtigung der Kunden über die durchgeführten Arbeiten Ausbildung im medizinischen Umfeld, vorzugsweise als MTLA PC-Kenntnisse Freude am telefonischen Kundenkontakt, hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Servicedenken Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Grundkenntnisse in Englisch Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem marktführenden, innovativen Unternehmen Eine topaktuelle, technische Ausrüstung Ein Team mit familiärem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit Yoga, Pilates, frisches Obst, Kaffee JobRad Betriebliche Altersvorsorge Großartige Firmenfeste
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Customer Service Professional (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Egelsbach, Hessen
„We make the world safer“ lautet unser Slogan. Als internationaler Hersteller und Vertreiber von Komplettlösungen tragen unsere Produkte jeden Tag dazu bei, die Welt ein bisschen sicherer zu machen. Sei es in der Schlange der Supermarktkasse, in Fabriken, auf Baustellen, in Flugzeugen oder auf dem alltäglichen Weg nach Hause. Überall dort kommen Sie mit unseren Produkten in Berührung und profitieren von deren nachhaltigen und durchdachten Konzeptionen. Daher können wir auch sämtliche DAX-Unternehmen zu unseren Kunden zählen, die auf unser langjähriges Know-how bauen. Durch unseren professionellen Kundenservice erweitern und verbessern wir permanent unser umfangreiches Produktportfolio. Wenn Sie mit uns die Welt sicherer machen möchten, sind Sie genau richtig. Zur Verstärkung unseres IDS Customer-Service-Teams am Standort Egelsbach, zwischen Frankfurt und Darmstadt, suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Customer Service Professional (m/w/d). Kaufmännische Betreuung von ausgewählten Direktkunden und Vertriebspartnern in Zusammenarbeit mit den Sales Managern Monitoring von allen offenen Vorgängen Erstellen von Angeboten unter Beachtung von Kundenwünschen und Firmenzielen Auftragsbearbeitung in SAP – von der Erfassung bis zur Fakturierung Koordination und Kommunikation mit den Schnittstellen in der Produktion, dem Einkauf, Lager, Versand und der Buchhaltung – auf Deutsch und Englisch Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Großes Interesse am Umgang mit technischen Produkten Proaktive und kundenorientierte Arbeitsweise; unsere Kunden stehen bei Ihnen im Mittelpunkt Sehr gute SAP-Kenntnisse Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung gepaart mit einer raschen Auffassungsgabe Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – in Wort und Schrift Den Einstieg in ein wachstumsstarkes, internationales Unternehmen Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Umfangreiche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabenfeld Ein offenes, ehrliches Arbeitsklima, in dem wir viel Wert auf eine gute Teamatmosphäre legen und uns gegenseitig unterstützen Ein interessantes Tätigkeitsfeld, Perspektive und Freiraum für eigenverantwortliches Handeln Ein attraktives Grundgehalt Leistungen zur Altersvorsorge Bei einer Vollzeitbeschäftigung 30 Tage Jahresurlaub Eine Kantine mit Bezuschussung Eine Dienstrad Policy Corporate Benefits Flexible Arbeitszeiten Kaffee, Wasser und ein Obstkorb stehen kostenfrei zur Verfügung Kostenlose Parkplätze
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Kaufmännischen Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main
Die Firma BERGER Karosserie- und Fahrzeugbau GmbH mit über 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das inzwischen auf eine über 75-jährige Tradition am Standort in Frankfurt am Main zurückblicken kann und auf Karosserie- und Unfallreparaturen für PKW, LKW und Nutzfahrzeuge aller Marken spezialisiert ist. Darüber hinaus entwickelt, konstruiert und fertigt der kundenorientiert aufgestellte Fachbetrieb Spezialfahrzeuge und Sonderaufbauten. Der mittelständische Fachbetrieb gehört zu den renommiertesten Karosserie- und Fahrzeugbau-Unternehmen in Deutschland, das eigene Lackierzentrum zählt zu den modernsten im Rhein-Main-Gebiet. Unser Team braucht ab sofort Verstärkung und sucht Kaufmännischen Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)  in unserer Kundenannahme und Buchhaltung Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden vor Ort und am Telefon  Sie erfassen Werkstattaufträge und vereinbaren Werkstatttermine  Sie pflegen und erfassen Kundendaten in unserer Datenbank  Sie sind verantwortlich für allgemeine Tätigkeiten wie z.B. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost und die Kassenverwaltung  Sie kontrollieren unsere Eingangsrechnungen und Lieferscheine  Sie kontieren unsere Eingangsrechnungen und verbuchen sie im ERP System  Sie klären die Mahnungen/Differenzen bei unseren Eingangsrechnungen  Sie bearbeiten die Vorgänge in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mit Zahlungsverkehr und Mahnwesen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung – wünschenswert im KFZ-Bereich  gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch in Wort und Schrift  Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung  Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert  Gute MS Office Kenntnisse  Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung  ausgeprägtes Organisationstalent gepaart mit strukturierter, zielorientierter und selbstständiger Arbeitsweise  Flexibilität und Offenheit für neue Aufgaben, Affinität zu Zahlen  Ein repräsentatives, freundliches und souveränes Auftreten Einen unbefristeten Anstellungsvertrag in einem mittelständischen Unternehmen mit flacher Hierarchie, kurzen Kommunikationswegen und familiärer Atmosphäre  30 Tage Urlaub  Eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team
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Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice w/m/d

Do. 18.08.2022
Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, Kerpen, Rheinland
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherDu bist eigenverantwortlich zuständig für die kaufmännische Abwicklung und Bearbeitung diverser Aufgaben im Rahmen einer dauerhaften Serviceerbringungssituation für einen oder mehrere Kunden. Gewährleistung der telefonischen Verfügbarkeit innerhalb der vereinbarten Service- bzw. Vor-Ort-Zeiten Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Terminanfragen und Organisation und Koordination von Kundenmeetings Bearbeitung von Anforderungen aus dem Ticket-System Bestellabwicklung für Dienstleistungen und Produkte sowie Überwachung und Verfolgung der Aufträge Datenpflege, Rechnungsprüfung und Vertragsadministration Abgschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute kaufmännische Kenntnisse und Zahlenverständnis Sehr gute MS Office und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, auch in Englisch Kenntnisse in einem Ticketsystem Mobile Working & flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst.
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KYC Officer (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main
Sie sind Spezialist im Bereich KYC und suchen eine neue berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre ausgeprägte analytische Denkweise einbringen können? Dann machen Sie mit uns den nächsten Schritt als KYC Officer (m/w/d)! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Financial Services mit nationalen und internationalen Banken, Finanzdienstleistern und Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unsere Kunden im Bankenumfeld im Raum Frankfurt am Main suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als KYC Officer (m/w/d). Unterstützung des Compliance Teams im Client Onboarding sowie bei der Überprüfung von Kunden- und Geschäftsbeziehungen hinsichtlich interner sowie gesetzlicher Richtlinien Screenings und Backgroundchecks von Kunden über definierte Datenbanken zur Identifikation von Risiken (Sanktionen, PEPs, Embargos, Negative News etc.) Verantwortung für die ordnungsgemäße Dokumentation aller Compliance relevanten Inhalte Systemseitige Pflege internationaler Kundendaten und Sicherstellung der Datenqualität Optimierung interner Prozesse innerhalb der Compliance Abteilung Schnittstelle zwischen dem Fachbereich und den externen Aufsichtsbehörden Interne Beratung der Fachbereiche und Mitarbeiter in Bezug auf die Umsetzung der Compliance Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches/juristisches Studium Idealerweise erste Berufserfahrung im genannten Bereich Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Fachkraft, Fachreferent Kundenmanagement (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Frankfurt (Main).Deine Aufgaben: Du stellst einen schnellen und effektiven Umgang mit Kundenanfragen im Kundenteam sicher Zudem bist Du für die Koordinierung der Anfragen mit den fachlich zuständigen Ansprechpartnern und das Sicherstellen einer konsolidierten Bearbeitung im Eigentumsmanagement verantwortlich Du bist unser Ansprechpartner für den Kunden und gibst erste Rückmeldung Du unterstützt bei der Beratung /Sparring für die Beantwortung der Kundenanfragen Das Abstimmen der Kundenanfragen mit den zuständigen Stellen anderer Bereiche liegt ebenso in Deiner Verantwortung Außerdem bist Du für das Monitoring sowie die Fristenüberwachung der eingehenden Anfragen zuständig Dein Profil: Du verfügst über ein Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung Kenntnisse in immobilienwirtschaftlichen Sachverhalten kannst Du bereits vorweisen Kenntnisse in Grundbuch- und Katasterrecht wünschenswert Ausgeprägtes unternehmerisches und analytisches Denken sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Teamorientierung zeichnen Dich aus Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 45 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln.
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Mitarbeiter Kundenmanagement (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Dreieich
Wir sind eine auf Verbundgruppen und gewerbliche Immobilienkunden spezialisierte Geschäftsbank und stehen unseren Kunden je nach Geschäftsfeld entweder als Direktbank oder als spezialisierte Beraterbank zur Verfügung. Unsere wesentlichen Geschäftsfelder sind Unternehmensfinanzierungen, gewerbliche Immobilienfinanzierungen, der Finanzkauf und kontogebundene Geldanlagen sowie branchenspezifische Versicherungsdienstleistungen.  Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Mitarbeiter Kundenmanagement (w/m/d) (in Voll- und Teilzeit)Sie beraten und betreuen unsere privaten und Geschäftlichen Kunden in allen Fragen und Anliegen, kommunizieren per Telefon, E-Mail und Chat und arbeiten mit modernsten EDV-Systemen. Ihre Erfahrungen  und Erkenntnisse fließen fortlaufend in die Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Arbeitsabläufe ein. In unserem Service-Center-Team, dass neben der CRONBANK auch für andere Unternehmen der MHK-Group aktiv ist, sind Sie verantwortlich für abwechslungsreiche  Aufgaben wie z.B.: Beantwortung aller eingehenden Anfragen unserer Kunden und Handelspartner in deutscher Sprache  Mitgestaltung des Wissensmanagements und der Multikanal-Software Genesys Cloud mit durchdachten Verbesserungsvorschlägen Mitwirkung bei der ständigen Prozessoptimierung durch qualifizierte Verbesserungsvorschläge Terminvereinbarungen für den Vertrieb mit Geschäftskunden angeschlossener Verbundgruppen (keine Kaltakquise) Wir suchen den Kontakt zu Persönlichkeiten, die eine Affinität für moderne Software-Lösungen haben und auf Grund von Ausbildung  oder Berufserfahrung ihre 100%ige Serviceorientierung unter Beweis  gestellt haben. Ein souveränes Auftreten, auch im Geschäftskunden-  Bereich, ist Ihnen nicht fremd. Darüber hinaus sind hilfreich: Erfahrung in der Finanz-Branche von Vorteil Erfahrung im telefonischen Kundenservice  Spaß an Outbound-Aktionen und Cross-Selling im Geschäftskundenbereich (keine Kaltakquise)  Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und ein angenehmes Arbeitsklima in einem hoch motivierten und kollegialen Team. Wir bieten Ihnen:  eine moderne IT-Unterstützung  systematische Einarbeitung ein hervorragendes Betriebsrestaurant mit frisch zubereiteten  Speisen  eine attraktive Vergütung  eine von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur  dynamisches Wachstum mit guten Entwicklungsperspektiven  eine unbefristete, zukunftssichere Festanstellung 
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