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Kundenservice: 5 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Medien (Film 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service

Do. 06.08.2020
Augsburg
OFS ist mit zehn Standorten auf vier Kontinenten als Teil der Furukawa Company einer der weltweit führenden Hersteller und Lieferant von Glasfaserkabeln und Kabelverbindungen für die Telekommunikationsindustrie. Am Standort Augsburg erarbeiten rund 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zukunftsfähige Lösungen für einen internationalen Kundenkreis im Bereich EMEA (Europe, Middle East, Africa). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet, mit der Option auf eine unbefristete Übernahme. Überprüfung von Kundenaufträgen auf Vollständigkeit und Richtigkeit Zeitnahe Eingabe der Aufträge in SAP Abstimmung der Lieferzeit mit der Fertigungssteuerung Bestätigung der Kundenaufträge innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt Kommunikation von Lieferverzögerungen an Vorgesetzte, Kunden bzw. Vertrieb Exportkontrollaktivitäten (Terror-Screening, Embargos) mit entsprechender Dokumentation Erste Anlaufstelle für Kunden bzw. Vertrieb Unterstützung des Vertriebs im Tagesgeschäft (z.B. bei Ausschreibungen) Bestellvorgänge an Schwestergesellschaften, falls diese Unterlieferant sind Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute SAP-Kenntnisse zwingend erforderlich (SD-Modul) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Sehr gute Excel-Kenntnisse Starke Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kooperationsfähigkeit Erfahrung im Exportgeschäft Zusätzliche Sprachkenntnisse (z.B. Französisch, Spanisch) wünschenswert Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem dynamischen Team mit viel Gestaltungsspielraum.
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Gersthofen
Cantel Medical ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Medizintechnik.  Spezialisiert hat sich Cantel Medical auf die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen zur Infektionsprävention, um das Leben von Patienten, Pflegekräften, Ärzten und anderen Gesundheitsdienstleistern einfacher und vor allem sicherer zu gestalten.     Das Unternehmen erstreckt sich über die folgenden Organisationseinheiten:          Endoskopie Für verschiedene Formen von Endoskopie-Verfahren bietet Cantel Einwegartikel wie Einweg-Ventile und unterschiedliche Schlauchsysteme an. Das Produktportfolio umfasst weiterhin Desinfektions- und Reinigungsmittel sowie andere Versorgungsgüter, die zur systematischen Aufbereitung und High-Level-Desinfektion von Medizinprodukten dienen. Dieses Marktsegment wird durch MEDIVATORS betrieben.           Wasseraufbereitung und Filtration   Die Produkte dieses Geschäftsbereiches umfassen Wasseraufbereitungsanlagen für Dialyseeinrichtungen, einschließlich Hämodialyse-Dialysator und Wiederaufbereitung Systeme, sowie Sterilisationsmittel und Filtrationsprodukte. Dieses Segment wird betrieben durch Mar Cor Purification, Inc. und MEDIVATORS.       Medizinische Einwegartikel  In dieses Geschäftsfeld fallen Einwegartikel zur Infektionsprävention, die vor allem im Dentalmarkt zum Einsatz kommen. Beispiele dafür sind: Gesichtsmasken, Sterilisationsbeutel, Handtücher und Lätzchen, Tablett Abdeckungen, Speichelsauger, antiseptische Tücher, Plastikbecher und Desinfektionsmittel. Dieses Geschäftssegment unterhält Crosstex International, Inc.- Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen - Erstellung von individuellen Angeboten gemäß Anforderungsprofil - Erfassung der Kundenaufträge und Versand der Auftragsbestätigungen - Überwachung der Lieferkette und Warenverfügbarkeit - Abwicklung von Intercompany – Bestellungen - Prüfung und Erstellung von Gutschriftsanforderungen - Bearbeitung von Kundenreklamationen und Retouren - Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Außendienstes - Abteilungsübergreifende Abstimmung mit allen beteiligten Funktionen z. B. Finance, Marketing, Logistik, Supply Chain, etc. - Stammdatenpflege und Dokumentation - Erstellung von Reports und Statistiken - Unterstützung / Übernahme von Projekten zur Verbesserung der abteilungsinternen Prozesse- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss - Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice - Freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten, auch in schwierigen Situationen - Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift - Eine sehr hohe Kundenorientierung - Belastbarkeit, Serviceorientierung und Empathie sowie eine problemlösungsorientierte Herangehensweise - Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint), sowie Erfahrung im Umgang mit  ERP-Systemen, idealerweise auch mit CRM-Systemen- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten und internationalen Umfeld - Viel Eigenverantwortung und Selbstständigkeit in einem Arbeitsumfeld, das Mitgestaltung und Engagement fördert sowie fordert - Flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage - Ein sympathisches und jederzeit unterstützendes Team - Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Vertriebsmitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Schwabmünchen
Die Neumann-Gruppe ist eine dynamisch wachsende, internationale Verlagsgruppe mit über 70 Jahren Erfahrung und Sitz in der Landeshauptstadt Kiel. Mit unseren Marken ALPHA EDITION, arti, DUMONT, Helios Kalenders, Neumann & Wolff Werbekalender, PALAZZI und ZETTLER Kalender verlegen wir als Marktführer ein attraktives Bild- und Bürokalenderprogramm für Handel und Werbung mit insgesamt über 1.600 Produkten. Wir haben als einziges Verlagsunternehmen in Deutschland alle Teile der Wertschöpfungskette integriert und setzen dabei auf eine nachhaltige Produktion an mehreren deutschen und niederländischen Standorten. Dadurch decken wir alle Facetten des Kalendermarktes unter Ausnutzung sämtlicher Synergien umfangreich ab. Zur Verstärkung unseres Teams von ZETTLER Kalender am Standort Schwabmünchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) Souveräner, sicherer Umgang mit Bestands- und Neukunden am Telefon Verantwortungsvolle Betreuung von Kunden & Auftragsabwicklung Kalkulation von Angeboten Erfassen von Aufträgen und Rechnungen Produktionsbegleitung der eigenen Aufträge Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sie betreuen einen Kundenkreis und stehen diesem mit Rat und Tat zur Seite. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, telefonieren gerne. Sie arbeiten kunden- und teamorientiert und bringen eine selbstständige Arbeitsweise mit. ein vielseitiger Arbeitsplatz in einem expandierenden mittelständischen Unternehmen gründliche Einarbeitung und ein fester Ansprechpartner ein familiäres Betriebs- und Arbeitsklima in einem dynamischen Umfeld Perspektive zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
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Aushilfe (m/w/d) Kundenberatung (450€ Basis) Mietwagen

Fr. 31.07.2020
Augsburg, München
CHECK24 Mietwagen bietet tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 25 Mietwagen-Partnern und ermöglicht die Buchung zum besten Preis über unterschiedlichste Buchungskanäle (z.B. Apps, Mobile und Desktop). Wir sind kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei mietwagenspezifischen Rückfragen unserer Kunden. Ebenso sind wir Auftragsübermittler an unsere Mietwagenpartner und arbeiten an Prozessoptimierungen und der Datenpflege mit. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit Anfang 2016 in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Um unseren Kundenservice stetig zu verbessern, suchen wir Dich als motivierte Aushilfe (m/w/d) Kundenberatung Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt.   Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen innerhalb unserer Servicezeiten (bevorzugt am Wochenende) Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Abwicklung der Reklamations- und Schadensfälle in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden, Call-Center Erfahrung oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude) und an der Donnersbergerbrücke in München (täglich wechselnde Food Trucks, Supermarkt, Fitnessstudio mit Mitarbeiter Konditionen). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität Wir bringen Dich voran: Bei sehr guter Leistung Option auf Festeinstieg und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich regelmäßig Zeit für Feedback, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Wir schätzen Deinen Einsatz: Sehr gute Bezahlung: Verdiene in Deiner Freizeit für den nächsten Urlaub. Bei uns bekommst Du die Chance, Einblicke in ein erfolgreiches, dynamisches E-Commerce Unternehmen zu gewinnen. Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Wir haben eine flexible Schichteinteilung während unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao und frisches Obst sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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Kundenberater (m/w/d) Inbound

Do. 30.07.2020
Augsburg
Trenkwalder steht für einen vielfältigen und individuellen Kundenservice, der Kunden begeistert. Als direkter Draht zum Kunden übernehmen wir den Kundenservice via Telefon, E-Mail oder Schrift für renommierte Unternehmen - warmherzig, wach und immer freundlich. So vielfältig unsere Auftraggeber sind, so unterschiedlich sind unsere Mitarbeiter*innen. Unabhängig von Alter, Nationalität, Religion oder kulturellem Background, vereint uns alle ein gemeinsames Ziel: Wir wollen den Kunden unserer Auftraggeber ein einzigartiges und positives Kundenservice-Erlebnis zu Teil werden lassen. Du bist auf der Suche nach einem beruflichen Tapetenwechsel und bist bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen ab sofort in Teilzeit und Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Kundenberater (m/w/d) Inbound Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000kntj0QAA Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und deren Anliegen Du betreust unsere sympathischen Privatkunden per Telefon und E-Mail Du verstehst Kundenwünsche und trägst einen wichtigen Teil zur Zufriedenheit Deiner Kunden bei Du überraschst Deine Gesprächspartner mit individuellen Produkten und Lösungen Du erfasst und bearbeitest Kundenanliegen in einem EDV-System Du hast bereits Einblicke im Dienstleistungsbereich oder im Kundenservice gesammelt (Quereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen) Du kommunizierst sehr gerne mündlich und schriftlich und freust Dich über jeden glücklichen Kunden Du arbeitest gerne mit PC und Telefon und eignest Dir sehr schnell PC-Kenntnisse an Für dich ist Kundenzufriedenheit eine Haltung, die Dich jeden Tag motiviert Du bist im Rahmen unserer Servicezeiten (aktuell Mo-Fr von 08.00-18.00 Uhr, ab Oktober zusätzlich samstags von 09.00-15.00 Uhr innerhalb einer 5-Tage-Woche) flexibel einsetzbar und genießt die Freiräume, die sich daraus ergeben Dich reizen digitale Arbeitsformen und die Möglichkeit, von Zuhause aus zu arbeiten Unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit in einer zukunftssicheren Branche Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Bonusprogramm Ein motiviertes, engagiertes, innovatives Team sowie flache Hierarchien und offene Kommunikation Guter Einstieg in den Job durch intensive Einarbeitung, Schulungen und regelmäßige Feedbackgespräche Firmenfeiern und individuelle Teamevents Büroräumlichkeiten mit idealer Verkehrsanbindung in sehr guter Lage (Siemens-Technopark) Entwicklungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung und Förderung Deiner Stärken und Potentiale Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich direkt über unseren "Jetzt bewerben" Button oder gerne auch per E-Mail! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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