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Kundenservice: 107 Jobs in Auringen

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  • Mit Berufserfahrung 95
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
  • Home Office möglich 48
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Kundenservice

Client Service Manager (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
München, Frankfurt am Main
Die CACEIS Bank, S.A., Germany Branch, ist die deutsche Niederlassung der CACEIS Bank S.A. – die beiden Gesellschafter von CACEIS gehören zu den größten Bankengruppen in Europa: Es sind die Crédit Agricole sowie Santander. Bei CACEIS haben wir uns ganz auf die Dienstleistungen rund um die Abwicklung von Wertpapiertransaktionen sowie Sachwerttransaktionen spezialisiert. Deshalb ist CACEIS vor allem als Fondsadministrator, Verwahrstelle und Custodian bekannt und zählt in Deutschland zu den größten Instituten dieser Art. Neben diesen Funktionen ist CACEIS zudem als General Clearing Member an viele wichtige, europäische Wertpapierhandelsmärkte angeschlossen – hier erbringen wir Equity-Cash-Clearing Leistungen. Vor allem institutionelle Kunden nutzen unsere Dienstleistungen - mitunter schon seit vielen Jahren. Dies sind beispielsweise Asset Manager, Versicherungsgesellschaften, Pensionsfonds, Banken oder Broker-Dealer. Mit €4,2 Billionen Assets under Custody und €1,6 Billionen Assets under Depositary ist CACEIS ein führender Anbieter für Asset Servicing in Europa und einer der größten Provider weltweit (Zahlen per 31. Dezember 2020). Bewerben Sie sich bei CACEIS und geben Sie nicht nur Ihrer Karriere außergewöhnliche Perspektiven, sondern werden Sie auch Teil einer der größten Bankengruppe Europas, der Crédit Agricole Gruppe! Zentraler Ansprechpartner für operative Anfragen von Kapitalverwaltungsgesellschaften, Asset Managern und Investoren mit starkem Fokus auf Wertpapierabwicklung (Settlement, Income, Corporate Action) und Zahlungsverkehr Bereichsübergreifende, fachliche Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und internen Nachforschungen Klärung von Differenzen und Unstimmigkeiten bei der Wertpapier- und Zahlungsabwicklung mit Ursachenanalyse und Einleitung von Prozessoptimierungsmaßnahmen Koordination und Führen von Terminen mit Kunden (z.B. Qualitäts- und Stabilisierungsmeetings) Beschwerde- und Eskalationsmanagement Koordination von Kundenaufträgen (u.a. Kontoeröffnung und –Schließung) mit der Fachabteilung Erstellen von Bestätigungen für Wirtschaftsprüfer im Rahmen des Jahresabschluss der Kunden sowie von sonstigen Bestätigungen an Kunden Bankausbildung mit ersten Erfahrungen im Kundenservice oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Erfahrung in der Wertpapierabwicklung und im Zahlungsverkehr Projekt- und Prozessmanagementkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte und proaktive Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten Eine sympathische Arbeitsatmosphäre und gelebte Kollegialität in einem internationalen Umfeld Mitarbeiterveranstaltungen wie International CACEIS Day, Weihnachtsfeier oder Gesundheitstag Ein attraktives Gehaltspaket mit Förderung der privaten Altersversorgung Zuschüsse zu Kinderbetreuung, Krankengeld, Kantinenessen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Zuschüsse zu zahlreichen Sportclubs und Fitnessstudios Maßgeschneiderte und z.T. zertifizierte interne Fach- und Führungsseminare
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Junior Client Service Manager (m/w/d) - Direkteinstieg PRO

So. 26.06.2022
Frankfurt am Main
Union Investment ist Experte im Asset Management und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Privatpersonen als auch institutionelle Kundinnen und Kunden seit 1956 zukunftssichere Anlagelösungen mit dem Ziel, das Vermögen unserer mehr als vier Millionen Anlegerinnen und Anleger zu vermehren. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Um weiter zu wachsen suchen wir engagierte Teamplayer, die wie wir noch unglaublich viel vor haben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können.Die Union Investment Zukunftsschmiede bündelt unsere Nachwuchskräfteprogramme und ermöglicht dir so den optimalen, individuellen Berufseinstieg in die Welt der Kapitalmärkte.  Sich für den Direkteinstieg PRO zu entscheiden, heißt genau zu wissen, wo man durchstarten will. Ideal für Absolvent*innen oder Juniors mit erster Berufserfahrung, die sich bereits fokussiert und zielgerichtet für ein bestimmtes Themenfeld begeistern.   Als Junior Client Service Manager (m/w/d) besteht Deine Aufgabe darin, den Kunden und seine Bedürfnisse zu verstehen und die Expert*innnen zu identifizieren, die die Antwort am besten liefern können. Nah am Kunden zu sein, die einzelnen Schritte des Planungsprozesses anschaulich zu kommunizieren und stets ein offenes Ohr für seine Bedürfnisse haben, das gehört zu Deinen zentralen Aufgaben. Folgende Aufgaben erwarten dich außerdem: Fachliche Vorbereitung und Erstellung verschiedener Präsentationen sowie Pitch-Unterlagen auf Unternehmens-, Fonds- und Strategieebene Vorbereitung und Koordination von Onsite-Visits von institutionellen Investoren Koordination der technischen Implementierung von neuen Mandaten Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Vertriebsinitiativen Telefonische und schriftliche Beantwortung produktspezifischer Anfragen von Kunden (Produkte, Kennzahlen, Reportings) Koordination und Mitwirkung bei Kundenveranstaltungen, Telefonkonferenzen und Road Shows Verantwortung für interne Projekte und regelmäßiger Austausch mit dem Produkt- und Portfoliomanagement Kennenlernen aller relevanter Schnittstellen-Abteilungen, fachspezifische sowie persönlich-methodische Trainings und Networking Veranstaltungen inklusive Erfolgreicher Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Ausgeprägte Kenntnisse der Kapitalmärkte sowie erste Erfahrungen mit den Ablaufprozessen innerhalb einer Investmentfondsgesellschaft Service- und Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit Genaue und sorgfältige Arbeitsweise sowie analytische Herangehensweise an Themenstellungen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Unsere Zukunftsschmiede setzt auf persönliche Betreuung, Abwechslung und Agilität, große Praxisnähe und eine Kultur des Machens. Wenn du dazu noch deine Individualität einbringst und die Vernetzung nutzt, die wir dir bieten, dann ist eine gute Zukunft bereits geschmiedet: Deine!Neben attraktiven Zusatzleistungen finden Sie bei uns vor allem ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben.
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Specialist Customer Service Key & New Customer (m/w/d) - überwiegend im Home Office

Sa. 25.06.2022
Egelsbach, Hessen
Specialist Customer Service Key & New Customer (m/w/d) - überwiegend im Home Office Einstieg als: Festanstellung | Art: Vollzeit | Befristung: Unbefristet | Unternehmensbereich: CSC | Arbeitsort: Egelsbach Die SMC Deutschland GmbH ist führender Hersteller, Partner und Lösungsanbieter für pneumatische und elektrische Automatisierungstechnik. Das Unternehmen gehört zur SMC Corporation mit weltweit gut 19.760 Mitarbeitern/-innen. Auf dem japanischen Aktienmarkt notiert, verfügt die Gesellschaft über Tochterunternehmen in 83 Ländern mit 500 Verkaufszentren weltweit. Die SMC Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Egelsbach bei Frankfurt am Main ist seit über 40 Jahren erfolgreich auf dem deutschen Markt tätig und beschäftigt heute mehr als 740 Mitarbeiter/-innen. Betreuung der zugewiesenen Schlüsselkunden Verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenaufträgen Erkennen, Analysieren, Verstehen und Erfüllen der Anforderungen der Kunden im Einklang mit SMC-Interessen Zusammenarbeit mit und Unterstützung von anderen SMC-Funktionen Sicherstellen der Umsetzung der Kundenanforderung und der vereinbarten Liefertermine in Koordination mit dem Einkauf, der Produktion und dem Lager Erstellung und Analyse von Reports Erfüllen von speziellen Kundenanforderungen, wie z.B. Ursprungszeugnisse, Lieferantenerklärungen, Werksbescheinigungen, etc. Mitarbeit an Digitalisierungsprojekten (mit Kunden oder SMC-intern) und Verbesserungsmaßnahmen kunden-, lösungs- und zielorientiert sowie kommunikativ sind ein Teamplayer sind Initiative zeigen selbständig, unternehmerisch und strukturiert arbeiten eine Kultur schätzen, die durch respektvollen Umgang miteinander geprägt ist Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift umfangreiche IT-Anwenderkenntnisse (ERP, MS Office, Zendesk, Esker, Sonderlösungen) etablierter und renommierter Arbeitgeber in der Region exzellente Verkehrsanbindung innerhalb des Rhein-Main-Gebiets eine spannende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum kurze Kommunikations- und Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten und umfangreiches Angebot an Sozialleistungen private Krankenzusatzversicherung und altersvorsorgewirksame Leistungen Gruppenunfallversicherung Schulungen/Weiterbildungen umfangreiche Home-Office-Möglichkeiten
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Call Center*in im Kundenservice für Apothekenkosmetik für L’Oréal

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Kund*innen und Interessent*innen zu unterschiedlichen Anliegen? In unserem Projekt für die L’Oréal Deutschland GmbH arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest die Kund*innen und Apotheken bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Apothekenkosmetik (LA ROCHE-POSAY, CeraVe, VICHY, etc.). Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen Umfassende Beratung zu Produkten der Apothekenkosmetik Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Reklamations- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice Affinität zu Beauty-Produkten Ausbildung als Pharmazeutisch-technische oder pharmazeutisch-kaufmännische Assistenz oder mehrjährige entsprechende Berufserfahrung in Apothekenkosmetik, -prozessen und Bestellsystemen Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienstbikes Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit individueller Remote Lösungen, in welchen du bequem von zu Hause aus arbeiten kannst Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden/Woche)

Sa. 25.06.2022
Hofheim am Taunus
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®!Für den Bereich Auto Service suchen wir ab 1. Oktober 2022, als Elternzeitvertretung, für unseren Standort Hofheim Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden/Woche) Kundenannahme und -betreuung (direkt und telefonisch) Kassieren der Gebühren sowie Kassenführung Kontakt zu Zulassungsbehörden und Autohäusern im Einsatzgebiet Aktiver Verkauf der TÜV Hessen Produkte Kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie mit SAP Führerschein der Klasse B Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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Mitarbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bad Homburg vor der Höhe
Wir sind ein dynamisches und leistungsstarkes Unternehmen der kosmetischen/pharmazeutischen Industrie. Neben der nach GMP Richtlinien zertifizierten eigenen Produktion für unsere Gesichts-, Körper-, Haarpflegeprodukte und dekorativen Kosmetik legen wir großen Wert auf unser Qualitätsmerkmal "Made in Germany". Jährlich werden unsere innovativen Apothekenprodukte mit Preisen wie "Beste Neueinführung" oder "Top Marke" ausgezeichnet.  Für unsere Pasta-Manufaktur in Bexbach suchen wir zur Verstärkung des Teams ab sofort und in Vollzeit  Mitarbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d) Ansprechpartner für Kundenanfragen jeglicher Art Erfassung und vollständige Abwicklung eingehender Aufträge bis hin zur Auslieferung Überwachung der Kundenaufträge, Auftragsbestätigungen und Lieferterminierung Artikel- und Stammdatenpflege Reklamationsbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Selbstständige Arbeitsweise und ein strukturierter Arbeitsstil Kommunikative und engagierte Persönlichkeit: Kunden- und Serviceorientierung Erfahrung in der Auftragsbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office 30 Tage Urlaub pro Jahr kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Personalrabatte Gezielte und intensive Einarbeitung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
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Kundenberater Automobil - Wiesbaden (d/m/w)

Fr. 24.06.2022
Wiesbaden, Mainz
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unseren wirkaufendeinauto.de Filialen bewerten wir Privatfahrzeuge und übermitteln den besten Preis an unsere Kundschaft. Gemeinsam mit den Fahrzeugbewertern bist du für den Einkauf neuer Gebrauchtwagen verantwortlich - dabei übernimmst du die Betreuung der Kundschaft bis zum Vertragsabschluss.  Kundenbegrüßung und -Betreuung am Standort Rundum-Organisation der Filiale sowie Terminabwicklung Vertragsanfertigung sowie Dokumentenverwaltung  Optische Nachprüfung und Abmeldung der Fahrzeuge Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Erfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Quereinsteiger aus Einzelhandel, Einkauf und Verkauf willkommen  Organisierte Arbeitsweise, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Freude am Kundenkontakt sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Sichere Deutschkenntnisse und EDV-Grundkenntnisse (Word, Excel) Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Wir unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung mit Trainings und regelmäßigen Feedbackgesprächen Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) - überwiegend im Homeoffice

Fr. 24.06.2022
Egelsbach, Hessen
Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) - überwiegend im Homeoffice Einstieg als: Festanstellung | Art: Vollzeit | Befristung: Unbefristet | Unternehmensbereich: CSC | Arbeitsort: Egelsbach Die SMC Deutschland GmbH ist führender Hersteller, Partner und Lösungsanbieter für pneumatische und elektrische Automatisierungstechnik. Das Unternehmen gehört zur SMC Corporation mit weltweit gut 19.760 Mitarbeitern/-innen. Auf dem japanischen Aktienmarkt notiert, verfügt die Gesellschaft über Tochterunternehmen in 83 Ländern mit 500 Verkaufszentren weltweit. Die SMC Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Egelsbach bei Frankfurt am Main ist seit über 40 Jahren erfolgreich auf dem deutschen Markt tätig und beschäftigt heute mehr als 740 Mitarbeiter/-innen. Betreuung der zugewiesenen Kunden Verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenaufträgen Erkennen, Analysieren, Verstehen und Erfüllen der Anforderungen der Kunden im Einklang mit SMC-Interessen Abwicklung von Webshop Registrierungen Zusammenarbeit mit und Unterstützung von anderen SMC-Funktionen Sicherstellen der Umsetzung der Kundenanforderung und der vereinbarten Liefertermine in Koordination mit dem Einkauf, der Produktion und dem Lager Erstellung und Analyse von Reports Erfüllen von speziellen Kundenanforderungen, wie z.B. Ursprungszeugnisse, Lieferantenerklärungen, Werksbescheinigungen, etc. Mitarbeit an Digitalisierungsprojekten (mit Kunden oder SMC-intern) und Verbesserungsmaßnahmen kunden-, lösungs- und zielorientiert sowie kommunikativ sind ein Teamplayer sind Initiative zeigen selbständig, unternehmerisch und strukturiert arbeiten eine Kultur schätzen, die durch respektvollen Umgang miteinander geprägt ist Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (ERP System, MS Office, Zendesk, Esker, Sonderlösungen) etablierter und renommierter Arbeitgeber in der Region exzellente Verkehrsanbindung innerhalb des Rhein-Main-Gebiets eine spannende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum kurze Kommunikations- und Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten und umfangreiches Angebot an Sozialleistungen private Krankenzusatzversicherung und altersvorsorgewirksame Leistungen Gruppenunfallversicherung Schulungen/Weiterbildungen umfangreiche Home-Office-Möglichkeiten
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Kundenbetreuer – Vorverkauf / Konzerte / Events (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Du magst Konzerte, gehst gerne auf Sportevents, Dein Herz schlägt für Kultur? Dann verbinde bei uns Deine Leidenschaft mit Deinem Job! Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de, reservix.at und reservix.ch. Wir betreuen mehr als 3.200 Vorverkaufsstellen in Deutschland und in Österreich. Für unser Büro in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort Mitarbeiter:innen für den Vorverkaufsstellenservice im Konzert-/ Sport-/ Veranstaltungsbereich (w/m/d).Serviceorientierte Betreuung von Vorverkaufsstellen per Mail und TelefonAkquise und Schulung der Mitarbeiter neu gewonnener VorverkaufsstellenPlanung von Events und persönlichen Treffen mit Bestandskund:innenLösungsorientiertes Arbeiten im Team und über die Abteilungsgrenzen hinausÜbernahme von Themen und deren eigenverantwortliche BetreuungAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann, Hotelkauffrau / Hotelkaufmann) oder Quereinsteiger (m/w/d)Vertrauter Umgang mit Computer und digitalen MedienHohes Maß an Freundlichkeit, Serviceorientierung und ZuverlässigkeitPkw-FührerscheinPositive und sympathische AusstrahlungUnbefristeten ArbeitsvertragEngagiertes und familiäres Arbeitsklima auf AugenhöheJobticket und sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahnhofsviertel)Interne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenJobRad-LeasingModernen Arbeitsplatz und technische AusstattungRegelmäßige Mitarbeiterevents und Angebote für FreizeitaktivitätenIn- und Outdoor-Räumlichkeiten für den gemeinsamen FeierabendFrisches Obst und Snacks, Kaffee, Tee und Wasser Umfangreiche Mitarbeiterrabatte
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Customer Success Manager Onboarding (d/w/m) – Frankfurt am Main

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Werde Teil des Hypergrowth und „make the healthcare experience more human!“ jameda ist Deutschlands Marktführer und größte Arzt-Patienten-Plattform. Als Teil der DocPlanner Group, der global führenden Unicorn Healthcare-Plattform, unterstützt von Investoren, wie Goldman Sachs, Target Global und weiteren, helfen wir weltweit 130.000 Ärzt:innen und Kliniken. Über 80 Millionen Patient:innen in 13 Ländern finden auf unseren nationalen Plattformen den richtigen Arzt und Termin, unterstützt von unseren 2.200 Mitarbeiter:innen. Wir verbinden beide mit unseren Software-as-a-Service Produkten einfach, schnell und passgenau. Wir sind ein Team, das Herausforderungen liebt, autonom arbeitet und den Status quo stets hinterfragt. Wir legen Wert auf Mut, Progressivität und positive Energie! Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und verändere die Healthcare Branche gemeinsam mit uns!Schau Dir unsere Bewertungen auf Glassdoor und kununu an! Als Customer Success Manager bist Du persönliche:r Ansprechpartner:in für unsere Neukunden und verantwortlich für ein erfolgreiches Onboarding vor Ort, sowohl in den Praxen als auch remote Du stellst die Produktakzeptanz und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden sicher Durch die enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Praxispersonal arbeitest Du an innovativen und effizienten Lösungen und modernisierst somit die praxisinternen Abläufe Durch das Erfassen gewisser Daten, wie zum Beispiel der Kundenzufriedenheit und der Erfolgsrate des Onboardings, leitest Du entsprechende Handlungsempfehlungen ab und stellst somit den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicher Du bringst unsere Kundenzufriedenheit auf das nächste Level! Du bringst Erfahrung in der Beratung und Betreuung anspruchsvoller Kunden mit und hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung Du bist ein Kommunikationstalent und kannst Dich dank Deiner empathischen und positiven Persönlichkeit gut in Deine Gesprächspartner hineinversetzen und sie begeistern Du trägst das „Coaching” Gen in Dir: Es fällt Dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen und Du magst es, Deinem Gegenüber neue Dinge zu erklären und siehst ein anfängliches „Nein” als sportliche Herausforderung Du bringst ein sicheres Auftreten, Überzeugungskraft sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung mit und bist ein „Macher” Die tägliche Arbeit mit Salesforce macht Dir Spaß und Du siehst Veränderung als etwas Positives Einfluss: Du arbeitest an Projekten, die direkt und indirekt an den Erfolg des Unternehmens gekoppelt sind und trägst maßgeblich dazu bei, die Unternehmensziele zu erreichen ESOP – also DocPlanner Group Equity als Mitarbeiter:in und gleichzeitig Shareholder 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, den eigenen Hund mit ins Büro zu bringen Homeoffice-Möglichkeit Hervorragende Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland, in unserem schnell wachsenden Unternehmen – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg zum nächsten Karriereschritt Ein hohes Maß an Autonomie und Vertrauen Regelmäßige Trainings, Workshops und Teamevents Startup-Spirit (flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege) innerhalb eines international führenden Unternehmens im Health Care Bereich, als 100%ige Tochter der DocPlanner Group
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