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Kundenservice: 17 Jobs in Babenhausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Exportsachbearbeiter (m/w/d) Bereich Frankreich

Mo. 19.04.2021
Löhne
Nolte Küchen ist einer der weltgrößten Küchenmöbelproduzenten und begeistert täglich Kunden rund um den Globus. Unser Unternehmen steht für Leistung, Innovation und 100 % Made in Germany. Mehr als 1.300 Mitarbeiter setzen sich täglich mit ihrem Know-how, ihren Ideen und ihrem Qualitätsbewusstsein für die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Kunden ein. Unsere Investitionen in Technologien und Menschen sichern dabei nachhaltig unsere Zukunft. So hat auch eine stetige Aus- und Weiterbildung ihren festen Platz in der Unternehmenskultur von Nolte Küchen.Zur Verstärkung unseres Teams in Löhne suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Telefonische Betreuung und Beratung eines festgelegten Kundenkreises Bearbeitung der eingehenden Aufträge und Kundendienstbestellungen Klärung von technischen und planerischen Fragen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder eine Sprach-ausbildung Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse Erfahrungen in der Küchenbranche sind vorteilhaft Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz mit familiärem Betriebsklima Modernes Arbeitsumfeld auf aktuellem technischen Niveau Flexible Arbeits- und Gleitzeitmodelle sowie Home-Office-Regelung Förderung individueller und zielgruppenspezifischer Weiterbildung Attraktive Sozialleistungen u. a. betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtszuwendungen Betriebliches Gesundheitsmanagement mit z. B. Sportaktivitäten, Job-Bike und Vorträgen
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Kundenservice / Aviskraft (m/w/d) für den Telefondienst an unserem Standort Berlin in Voll- oder Teilzeit

So. 18.04.2021
Löhne
Für unser Depot in Berlin-Spandau benötigen wir schnellstmöglich Deine Unterstützung! Werde Teil des erfolgreichen Teams der HSG Hermes Service Gesellschaft und profitiere von vielen Vorteilen.Du bist das Rückgrat unseres Depots. Du koordinierst unsere Ausliefertermine mit den Endkunden im Telefon-Avis. Auch die Reklamations- und Schadensbearbeitung hast du im Blick und verantwortest einen reibungslosen Ablauf unserer Prozesse. Du überwachst das erfolgreiche Zusammenwirken aller an unserer Logistikkette Beteiligten vom Versender bis zum Kunden. Nebenbei erledigst du den allgemein anfallenden Schriftverkehr. Auch wenn es mal etwas hektischer wird bleibst du besonnen und behältst den Überblick.Spaß an der Arbeit im Team und Lust auf eine abwechslungsreiche TätigkeitFreude am Umgang mit MenschenSelbständige Arbeit macht dir Spaß, du bist belastbar und kommunikativBerufserfahrungen im Büro und in der telefonischen Kundenbetreuung hast du schon gesammeltDu begreifst deine Tätigkeit als wertvolle Dienstleistung für unsere KundenWir bieten: einen sicheren und spannenden Arbeitsplatz in einem stark wachsenden UnternehmenUrlaubs- und Weihnachtsgeld, Arbeitszeitkonteneine gute Einarbeitung in den neuen Arbeitsbereichregelmäßige Schulungen und Weiterbildungenund vieles mehr... Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Gerne kannst Du uns auch Deine Unterlagen per Mail an karriere-hsg-2mh@hermesworld.com oder per Post zusenden oder unser Team in Berlin in der Freiheit 13 auch besuchen und uns persönlich kennenlernen.
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Mitarbeiter Kundenservice national (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Bissendorf
Den Alltag von Kindern und Jugendlichen mit Behinderung ein klein wenig leichter zu machen – daran arbeiten wir Tag für Tag, seit mehr als 30 Jahren. Wir sind ein Team aus über 100 Spezialisten, die mit größter technischer Präzision und Detailverliebtheit innovative Reha-Hilfsmittel fertigen und vertreiben. Wenn wir ein neues Produkt entwickeln, spielen nicht nur unsere eigenen Erfahrungen eine große Rolle; viel wichtiger sind die individuellen Bedürfnisse und Erlebnisse der betroffenen Familien. Uns liegt am Herzen, dass ein behindertes Kind bei Schuchmann genau die Hilfsmittel findet, die perfekt zu ihm passen und sein Leben bereichern. Kundenservice national (m/w/d) Verantwortlich für die Auftragserfassung und Auftragsabwicklung Verantwortlich für die serviceorientierte Betreuung unserer Kunden bei Anfragen, Anregungen und Reklamationen Telefonische Kundenbetreuung in allen servicerelevanten Fragen Enge Kommunikation mit unseren internen Abteilungen Kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung Interesse an technischen Produkten Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen und ERP Systemen Spaß am Kontakt zum Kunden mit überzeugender Serviceorientierung Selbstständige, eigenverantwortlich Arbeitsweise, um komplexe Aufgaben lösungsorientiert zu bearbeiten Was uns seit über 30 Jahren am Herzen liegt: Kinder mit individuellen Bedürfnissen so optimal wie nur möglich zu unterstützen – mit Produkten, die genauso individuell sind wie sie.
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Customer Relations Manager m/w/d

Do. 15.04.2021
Herford
T+A elektroakustik GmbH & Co. KG ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der Unterhaltungselektronik in Deutschland. T+A bedeutet Theorie und Anwendung in der Audio-Technik. Das heißt, wir erdenken, entwickeln und produzieren HiFi-Komponenten höchster Qualität mit dem Ziel, vollendete High-End-Produkte für unsere Kunden in aller Welt zu fertigen.Betreuung, Schulung und Information unserer Fachhändler Endkundenberatung am Telefon und auf Messen Erstellung relevanter Berichte Beobachtung von Foren Teilnahme und Planung von Messen (insb. Beratung und Aufbau) Leichte Reparaturen, z.B. auf Messen oder bei EndkundenKaufmännische / technische Ausbildung oder Studium Branchenkenntnisse und technisches Interesse (speziell im Bereich High End) Kommunikationsfähigkeit am Telefon und in Person Begeisterung für Musik und technische Luxusgüter Wünschenswert sind Fortbildungen im Bereich Kommunikation, Verhandlung oder vergleichbarIntensive Einbindung in strategische und operative Vertriebsprozesse eines Branchenführers Flache Hierarchien und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Internationale Kontakte Eine offene und familiäre Unternehmenskultur Teilnahme an nationalen und internationalen Messen und Events Sie erkennen sich und Ihre Kenntnisse in diesem Profil wieder und möchten zu einem dynamischen und engagierten Team gehören? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen.
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Mitarbeiter (w/m/d) Telefonzentrale

Mi. 14.04.2021
Bielefeld
Mitarbeiter (w/m/d) Telefonzentrale Arbeitszeit: Teilzeit | Arbeitsort: Bielefeld Wenn Sie engagiert sind, Spaß an gemeinsamer Leistung und Erfolg haben und sich ständig weiterentwickeln wollen, sind Sie bei uns richtig. Schüco ist einer der weltweiten Marktführer für Fenster, Türen und Fassaden. Wir suchen Mitarbeiter, die ein produktives Arbeitsumfeld ebenso schätzen wie eine gelebte Kultur der Offenheit und der Kollegialität. Die eingehenden Anrufe in der Telefonzentrale (auf Deutsch und Englisch) annehmen und weiterleiten Für die interne Dienstleistung allgemeiner und informatorischer Anfragen verantwortlich sein Bei Bedarf die Vertretung am Empfang übernehmen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Bürokommunikation oder Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beeindrucken Sie uns mit Ihrer Kommunikationsstärke Ihrer Freude an Teamarbeit und Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung Ihrer Flexibilität und Ihrer Einsatzbereitschaft zu wechselnden Zeiten Flexible Arbeitszeiten | Betriebssport | Betriebliche Altersvorsorge | „Schüco Lounge“ (Betriebsrestaurant) | Eigenes Schulungszentrum | Sprachtrainings | Förderprogramme | Kinderbetreuung und Ferienprogramme | Einführungswochen für neue Mitarbeiter | Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen
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Mitarbeiter im internationalen Customer Service (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Bad Salzuflen
Die CAYAGO AG ist der Technologiespezialist für die Entwicklung und Herstellung von exklusiven und innovativen Wassersportfahrzeugen im Bereich der E-Mobilität. In unserer Manufaktur fertigen wir mit Präzision bis ins kleinste Detail den schnellsten Wasserschlitten der Welt, den SEABOB. Mit großer Expertise und Leidenschaft schaffen wir ein Qualitätsprodukt für höchste Ansprüche an Technik und Design. Das ist „High-Performance Technology“ Made in Germany. Für unseren Verwaltungs- und Produktionsstandort in Bad Salzuflen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter im internationalen Customer Service (m/w/d) mit der Perspektive, in einem überdurchschnittlich wachsenden Unternehmen eine erfolgreiche berufliche Entwicklung zu nehmen. Die Sicherstellung eines professionellen After-Sale Prozesses für unsere Produkte. Die telefonische und schriftliche Beratung bei technischen Fragestellungen zu unseren Wasserfahrzeugen. Die Bearbeitung von Reklamationsvorgängen sowie die Organisation von Retouren. Die Erstellung von Angeboten für Reparaturvorgänge. Die Gewährleistung einer kompetenten, technischen Hilfestellung für unsere internationalen Service-Partner. Die Erfassung und Dokumentation von Servicevorgängen in unserem Warenwirtschaftssystem. Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung und besitzen ein gutes Verständnis für Mechanik und Elektronik. Sie sind zielstrebig, organisationsstark, belastbar und besitzen eine gründlich strukturierte, eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über eine Hands-on-Mentalität und außerordentliche Belastbarkeit auch in herausfordernden Situationen. Sie zeichnen sich durch außerordentliches Engagement aus und verstehen es, serviceorientiert zu Denken und zu Handeln. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift. Sie sind sicher um Umgang mit dem gesamten MS Office-Paket.
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Mitarbeiter International Sales Support / Internal Sales (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Die SYNAXON AG ist mit über 4.500 Partnern die größte IT-Verbundgruppe Europas. Von unserem Firmensitz in Schloß Holte-Stukenbrock (Region Bielefeld / Paderborn) unterstützen wir unsere Partner in den Bereichen Einkauf, Marketing, Vernetzung und Know-how-Erweiterung. Für unser neues internationales Vertriebsteam suchen wir DICH! Du bist kontaktfreudig, smart und lässt dich auch in stressigen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen? Du bist vielleicht sogar auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bzw. schrecken dich diese nicht ab? Dann bist du bei der SYNAXON AG genau richtig! Angebots- und Auftragsbearbeitung für unsere internationalen Partner Abstimmung mit den vor Ort tätigen Logistik-Dienstleistern Annahme von RMA-/Retoure-Fällen und deren weitere Bearbeitung Entgegennahme von Anrufen auf der telefonischen Hotline und Beantwortung der Kundenanfragen Kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Kundenservice / Kundenbetreuung und Export Verhandlungssichere Englischkenntnisse (Muttersprache wünschenswert) sowie sehr gute Deutschkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Strukturierte Arbeitsweise und pragmatische Lösungsfindung Die Vollzeitstelle ist unbefristet Du bist von Anfang an ein aktiver Teil eines modernen Unternehmens mit flachen Hierarchien Wir stellen dir während deiner Einarbeitung einen erfahrenen Mitarbeiter als persönlichen Ansprechpartner zur Seite Flexible Arbeitszeiten und Home Office Nutze unser Sport- und Gesundheitsangebot mit eigenem Fitnessstudio
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung Französisch (m/w/x)

Di. 13.04.2021
Gütersloh
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Sachbearbeiter Kundenbetreuung Französisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Gütersloh ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in französischer Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen - abteilungsübergreifend kommunizierst Du hauptsächlich auf Englisch Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/x), oder erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Übersetzer (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld Verhandlungssichere Französischkenntnisse (mindestens C1-Niveau) und sehr gute Englischkenntnisse; idealerweise sehr gute Deutschkenntnisse Souveräne MS Office- und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung Französisch (m/w/x)

Di. 13.04.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Sachbearbeiter Kundenbetreuung Französisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in französischer und deutscher Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/x), oder erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Übersetzer (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld Verhandlungssichere Französischkenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Souveräne MS Office- und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter/in Kundenservice im Gesundheitswesen (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Osnabrück, Rheine, Münster, Westfalen, Gütersloh, Melle, Wiehengeb
Wir realisieren mit Professionalität und Leidenschaft moderne, attraktive Softwarelösungen auf Basis erstklassiger Architekturen und aktueller Methoden. Dadurch erreichen wir nachhaltigen Erfolg und einen entscheidenden Vorsprung für unsere Kunden. Durch unser rasantes Wachstum werden weitere Bereiche ausgebaut und dafür benötigen wir Dich – als Mitarbeiter/in Kundenservice im Gesundheitswesen (m/w/d) an unserem Standort Osnabrück zur Unterstützung unseres Teams. Mit Deiner Fachexpertise schaffst Du es, Akzente zu setzen und der Marke eine authentische Stimme zu verleihen. Dazu suchen wir Dich: Du kommst aus dem Gesundheitswesen (Praxis/Kliniken) und möchtest Dich umorientieren. Dein Ziel ist eine geregelte Arbeitszeit mit guter leistungsgerechter Bezahlung. Für ein berufliches Weiterkommen sind Aufstiegschancen für Dich wichtig. Dann bist Du bei uns genau richtig. Mit Dir möchten wir innovative IT-Lösungen für ein besseres Gesundheitswesen entwickeln. Betreuung unserer Mandanten zur Unterstützung für unsere Softwarelösung KOS Kundenanfragen aufnehmen und bearbeiten Erstellung und Pflege von Tickets Mustervorlagen entwerfen Dokumentationen, Handbücher und Anleitungen (z.B. Video) erstellen Teilnahme an Teambesprechungen Verbesserungsvorschläge für unsere Produkte und internen Abläufe formulieren Aufstiegsmöglichkeiten: Nach intensiver Einarbeitung führst du Schulungen durch und übernimmst das Management von Projekten. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer beruflichen Qualifikation im Bereich Medizin, Pflege oder Therapie Erfahrungen im Gesundheitswesen (Kliniken) wären von Vorteil Affinität für PC, Internet und Smartphone Hohe Auffassungsgabe und Neugierde für neue/innovative Themen- und Handlungsfelder Empathie und Geduld im Umgang mit unseren Mandanten Sicherheit in Rechtschreibung und Grammatik Kenntnisse in Microsoft Office der aktuellen Versionen (Word, Excel, Outlook) Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Ausgeprägte Lernbereitschaft sowie ein sicheres Auftreten Selbstständige, eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise Unbefristete Festanstellung in einem hoch motivierten Team Attraktives Festgehalt Mobile Zeiterfassung für leistungsgerechte Bezahlung Eigenverantwortliches Arbeiten und herausfordernde innovative Projekte Qualifizierte Fortbildungen Eine gute Work-Life-Balance, dadurch mehr Zeit für Familie und Freunde Gesundheitsbewusste Büromöbel wie z. B. höhenverstellbare Schreibtische Helle und moderne klimatisierte Räume Getränke & Kaffeespezialitäten Optimale Nahverkehrsanbindung Ganztags-Kindergarten in 100 m Entfernung Firmenparkplätze Terrasse mit Lounge zum Relaxen
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