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Kundenservice: 4 Jobs in Bad Bramstedt

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  • Kundenservice
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  • Verkauf und Handel 4
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Kundenservice

Customer Service Manager - Frankreich (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Norderstedt
Wir lieben Zelte. Als internationales E-Commerce-Unternehmen für professionelle Zeltlösungen verkaufen wir über 140.000 Zelte jährlich. An unseren modernen Standorten halten wir täglich mehr als 30.000 unserer Produkte wie Partyzelte, Faltpavillons, Lagerhallen und Contops sowie vier Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile versandbereit. Wie unsere Märkte ist auch unser rund 200-Köpfe starkes Team – international. Und sicher auch noch gut zu wissen: Wir sind auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren. du sorgst als Ansprechpartner für die individuelle Betreuung unserer französischen Kunden, bearbeitest mit hoher Lösungsorientierung ihre Anliegen und berätst sie zu unseren Produkten – per Mail und Telefon du pflegst eine gute Kundenbeziehung, stellst die Qualität sicher, die unsere Kunden von uns erwarten und stehst ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite du bearbeitest Reklamationen und Beschwerden und hilfst dabei eine optimale Lösung zu finden – nur durch Feedback können wir unsere Kunden verstehen und ihre Wünsche wahr machen eine entsprechende Dokumentation und Datenaktualisierung stellst du in unseren EDV-Systemen sicher und bereitest eine erforderliche Weiterbearbeitung von anderen Fachbereichen vor du tauscht dich im Team über die neuesten Markttrends und Kundenwünsche aus und hilfst so, noch besser auf ihre Bedürfnisse einzugehen du bist Experte für dein Land, Frankreich! eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Erfahrung im Kundenkontakt fließende Französischkenntnisse – idealerweise auf muttersprachlichem Niveau ein empathisches, verbindliches und freundliches Auftreten gepaart mit einer guten Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen  du kannst dich schnell und fundiert auf unterschiedliche Gesprächspartner und ihre Anliegen einstellen und dir gelingt es problemlos, eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre aufzubauen idealerweise hast du erste Erfahrungen in SAP eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Freude daran Lösungen zu finden finanzielle Beteiligung am KITA-Platz Zuschuss zur HVV-Proficard flexible Arbeitszeiten wöchentliches Massage- und Sportprogramm kostenlose Getränke und Obst (natürlich bio) ein sympathisches und aufgeschlossenes Team moderne Büros und ergonomische Arbeitsplätze eine ausführliche und intensive Einarbeitung persönliche Weiterentwicklung durch Seminare Platz für Ideen! … noch vieles mehr
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Customer Service Manager - After Sales (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Norderstedt
Wir lieben Zelte. Als internationales E-Commerce-Unternehmen für professionelle Zeltlösungen verkaufen wir über 140.000 Zelte jährlich. An unseren modernen Standorten halten wir täglich mehr als 30.000 unserer Produkte wie Partyzelte, Faltpavillons, Lagerhallen und Contops sowie vier Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile versandbereit. Wie unsere Märkte ist auch unser rund 200-Köpfe starkes Team – international. Und sicher auch noch gut zu wissen: Wir sind auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren. du sorgst als Ansprechpartner für die individuelle Betreuung unserer Kunden, bearbeitest mit hoher Lösungsorientierung ihre Anliegen und berätst sie zu unseren Produkten – per Mail und Telefon du pflegst eine gute Kundenbeziehung, stellst die Qualität sicher, die unsere Kunden von uns erwarten und stehst ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite du bearbeitest Reklamationen und Beschwerden und hilfst dabei eine optimale Lösung zu finden – nur durch Feedback können wir unsere Kunden verstehen und ihre Wünsche wahr machen eine entsprechende Dokumentation und Datenaktualisierung stellst du in unseren EDV-Systemen sicher und bereitest eine erforderliche Weiterbearbeitung von anderen Fachbereichen vor du tauscht dich im Team über die neuesten Markttrends und Kundenwünsche aus und hilfst so, noch besser auf ihre Bedürfnisse einzugehen eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Erfahrung im Kundenkontakt und After Sales ein empathisches, verbindliches und freundliches Auftreten gepaart mit einer guten Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen  du kannst dich schnell und fundiert auf unterschiedliche Gesprächspartner und ihre Anliegen einstellen und dir gelingt es problemlos, eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre aufzubauen idealerweise hast du erste Erfahrungen in SAP eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Freude daran Lösungen zu finden finanzielle Beteiligung am KITA-Platz Zuschuss zur HVV-Proficard flexible Arbeitszeiten wöchentliches Massage- und Sportprogramm kostenlose Getränke und Obst (natürlich bio) ein sympathisches und aufgeschlossenes Team moderne Büros und ergonomische Arbeitsplätze eine ausführliche und intensive Einarbeitung persönliche Weiterentwicklung durch Seminare Platz für Ideen! … noch vieles mehr
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Kaufm. Sachbearbeiter im Kundendienst / Servicecenter / Customer Service (m/w/d)

So. 03.01.2021
Pinneberg
Riess-Ambiente.de GmbH ist ein innovatives Unternehmen für Einrichtungen und Lifestyle. Seit über 20 Jahren betreiben wir national und international einen Online- und Großhandel sowie stationären Einzelhandel mit Designermöbeln und Wohnaccessoires in und um Hamburg.  Wir sind immer auf der Suche nach dem Besonderen, damit jedes Zuhause genau so einzigartig ist wie seine Bewohner. Aus einer Handvoll Mitarbeiter und einem schlüssigen Konzept entwickelte sich so in wenigen Jahren ein erfolgreiches Unternehmen. Heute beschäftigt Riess-Ambiente.de GmbH rund 140 Mitarbeiter an mehreren Standorten in Pinneberg, Norderstedt und Hamburg und bildet junge Menschen aus. Bei uns erwartet Dich eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Mittelstandsunternehmen mit flachen Hierarchien und ausgeprägtem Teamgeist. Du kannst Deine individuellen Stärken voll einbringen, dich weiterentwickeln und an spannenden, kreativen Herausforderungen wachsen. Zur Unterstützung unserer Abteilung Kundendienst, in unserer Zentrale in Pinneberg-Waldenau bei Hamburg, suchen wir ab sofort Kaufm. Sachbearbeiter im Kundendienst / Servicecenter / Customer Service (m/w/d) Du bist das Sprachrohr unserer Kunden und die Verbindung zum Content-, Accounting-, Logistik- und ERP-Team Du kommunizierst mit unseren Kunden per Telefon und E-Mail Du hast Spaß daran, unseren Kunden bei individuellen Fragen zu Themen aus Bestellung, Zahlungsabwicklung, Lieferung bis zur Reklamation zu helfen Du löst die Kundenanfragen selbstständig und bestichst mit deiner Kompetenz und Freundlichkeit Du besitzt auch bei kritischen Kundenanliegen Fingerspitzengefühl, damit die Kunden rundum zufrieden sind Du bist für die Eingabe und Pflege der Kundenstammdaten in unseren Kundendatenbanken zuständig Du arbeitest aktiv mit, um Verbesserungen zu entdecken und Arbeitsprozesse zu optimieren eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss erste Erfahrung im Bereich Kundenservice ein freundliches, sympathisches und kommunikatives Auftreten   ein hohes Maß an Empathie, Begeisterungs- und Teamfähigkeit eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine problemlösungsorientierte Herangehensweise sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ein hochmotiviertes und engagiertes Team sowie flache Hierarchien einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, der durch Deine Eigenverantwortung von Dir mitgestaltet wird einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Festgehalt einen leistungsorientierten Bonus eine intensive Einarbeitung ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen verschiedene sportliche Angebote, wie z.B. Yoga, Boxen, Fußball etc. HVV Profiticket mit AG-Zuschuss exklusive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment kostenfreies Obst sowie Wasser und Kaffee
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice / Reklamationsabwicklung / Empfangstätigkeiten / Administrator Customer Service

Mi. 30.12.2020
Norderstedt
MILES ist ein globales Handelsunternehmen mit über 440 Mitarbeitern weltweit. Kernkompetenzen sind Hardgoods, Apparel, Shoes und Design. Miles gehört zur Li & Fung Group, einem der größten Handelshäuser weltweit. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice / Reklamationsabwicklung / Empfangstätigkeiten / Administrator Customer Service Eigenverantwortliche Reklamationsbearbeitung im Bereich Hardgoods   Erstkontakt per Telefon oder Mail mit unseren Endkunden, mit dem Ziel eine effiziente und lösungsorientierte Abwicklung zu finden Annahme, Bearbeitung, Dokumentation und Koordination von Kundenreklamationen E-Mail Beantwortung und Telefonate in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung der Reklamationen in einem speziellen EDV System Empfangstätigkeiten (Kunden- sowie Besucherempfang, Telefondienst, Büromaterialverwaltung) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder Reklamationsbearbeitung wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem international agierenden Unternehmen Mitarbeit in einem hoch motivierten, ziel- und werteorientierten Team Angenehme Arbeitsatmosphäre in modernen Büroräumen
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