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kundenservice: 17 Jobs in Bad Dürkheim an der Weinstraße

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  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Werkstudent (m/w/d) Customer Service

Do. 20.02.2020
Kirchheimbolanden
Technologien für geringeren Kraftstoffverbrauch, weniger Emissionen und überzeugende Leistung –BorgWarner macht’s möglich. Als führender Automobilzulieferer entwickeln wir innovative Powertrain-Lösungen. Unsere Produkte finden Einsatz in besonders effizienten Benzin-, sauberen Diesel-, Hybrid- und reinen Elektrofahrzeugen sowie in Nutzfahrzeugen aller Art. Weil BorgWarner permanent nach neuen Lösungen sucht, können wir unseren Kunden nachhaltige Produkte anbieten, die die Umwelt entlasten und den Fahrkomfort, die Leistung und Zuverlässigkeit deutlich steigern. Wir bieten Ihnen bei der BorgWarner Aftermarket Europe GmbH eine spannende Möglichkeit im Rahmen einer Werkstudententätigkeit, Theorie mit anspruchsvoller und vielseitiger Praxis in einer international agierenden Customer Service Abteilung zu verbinden. Sie lernen den Bereich mit seinem interessanten Aufgabenspektrum kennen und unterstützen diesen von Anfang an. Auftragserfassung Freigabe von Sendungen Beantwortung von Lieferzeitanfragen Unterstützung des Team im operativen Ablauf Studium der Wirtschaftswissenschaften, Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichenbaren Studiengangs Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation Schnelle Auffassungsgabe, Lernbegeisterung und Spaß an einem dynamischen Arbeitsumfeld Ergebnisorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse
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Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice

Mi. 19.02.2020
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice sind Sie die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden Sie bearbeiten und beantworten sämtliche eingehende Kundenanfragen zu Bestellinformationen, Reklamationen und unseren Produkten über die Kanäle Telefon, E-Mail und Social Media Zur Einhaltung höchster Kundenzufriedenheit bereiten Sie Kundenanfragen nach und dokumentieren diese übersichtlich in unserem CRM-System Sie betreuen unsere Kunden serviceorientiert in allen Belangen des stationären und des Online-Handels und leisten einen großen Beitrag zur Einhaltung unserer Unternehmensphilosophie: Denke Kunde! Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Handel, Kundenservice oder Call Center und sind sicher im Umgang mit Kundenreklamationen. Sie bleiben auch bei herausfordernden Gesprächen ruhig und freundlich. Sie handeln stets kundenorientiert und das Kommunizieren mit anderen Menschen zählt zu Ihren Stärken. Sie zeichnen sich im Arbeitsalltag durch eine hohe Aufgeschlossenheit aus und können sich flexibel auf neue Situationen einstellen. Ein sehr hohes Maß an Hilfsbereitschaft und Teamgeist sind Ihnen wichtig. Sie setzen sich als Teil des Teams engagiert für gemeinsame Ziele ein. Einen attraktiven Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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Medizinischer Fachberater (m/w/d) für den Customer Service

Mi. 19.02.2020
Mannheim
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Unser Medical Dialogue Centre ist als modernes Dienstleistungsunternehmen für Marktforschung, Vertrieb und Marketing europaweit tätig.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir weitere Kolleginnen und Kollegen: Medizinischer Fachberater (m/w/d) für den Customer Service Bearbeitung eingehender telefonischer Anfragen von Menschen mit Diabetes und medizinischem Fachpersonal, 1st Level Beratung und Unterstützung der Anwender bei der Handhabung von Medizinprodukten (Indikation Diabetes) Beratung zu medizinischer Software und App Erkennen von Produktreklamationen und Weiterleitung an den 2nd Level Dokumentation im CRM System Bearbeitung von Fax- und E-Mailanfragen, sowie ggf. Social Media Posts Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Sie haben eine medizinische oder technische Berufsausbildung bzw. naturwissenschaftliches oder technisches Studium und stehen gerne im direkten Kontakt zu verschiedensten Ansprechpartnern und Kunden? Sie bringen vielleicht sogar schon erste Erfahrung im Umgang mit Kunden und Patienten mit? Dann überzeugen Sie uns mit Ihren restlichen Fähigkeiten und werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte! Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit auf Wunsch auch in Teilzeit zwischen 30 - 35 Stunden pro Woche zu arbeiten Ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Arbeiten in einem unkonventionellen, dynamischen und kreativen Team Attraktive Vergütung, sehr gute Entwicklungschancen sowie ein Jobticket
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) - Home Office

Mi. 19.02.2020
Mannheim, Münster, Westfalen, Dortmund, Berlin, Leipzig, Stuttgart, München, Düsseldorf, Lübeck
Unsere Mission bei FinCompare ist es, kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) die Unternehmensfinanzierung zu erleichtern. Wir bieten Zugang zu zeitgemäßen Finanzierungsprodukten und eine Vergleichsmöglichkeit im intransparenten Finanzierungsmarkt. Komm und schließ Dich uns an auf unserem Weg, Europas größte, fortschrittlichste und zuverlässigste Finanzierungsplattform für KMU zu werden. Die Position ist sowohl in Voll- als auch in Teilzeit (mind. 30h/Woche) zu besetzen. Wir suchen bundesweit (Mannheim, Münster, Dortmund, Berlin, Leipzig, Stuttgart, München, Düsseldorf, Lübeck) neue Experten im Home Office als Telefonische Kundenberater (m/w/d) Du begleitest unsere Kunden auf der Suche nach der besten Finanzierung, vom ersten Kontakt bis hin zum Abschluss Du überprüfst die Bonität Deiner Kunden anhand von relevanten Unterlagen Du entwickelst für Deine Kunden die optimale Finanzierungslösung Du koordinierst und steuerst die Prozesse zwischen Kunden und Finanzierern Du erarbeitest Dir fortlaufend ein Fachwissen im Finanzierungsbereich und nimmst regelmäßig an Schulungen teil Du hast idealerweise erste Berufserfahrung als Kundenberater oder im Vertrieb – aber auch als motivierter Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen Du hast Spaß am Kontakt mit Menschen und telefonierst gerne Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich und hast erste Erfahrungen mit CRM-Systemen Du beherrscht Deutsch in Wort und Schrift Du verfügst über eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Eine überdurchschnittliche Vergütung mit ungedeckelter Provision Keine Kaltakquise, sondern Beratung auf Wunsch des Kunden Eine gründliche Einarbeitung sowie zertifizierte Ausbildung in unserer Akademie Ein erfahrenes Management-Team mit starkem Fokus auf die persönliche Entwicklung der Mitarbeiter Offene Kommunikationswege mit flachen Hierarchien
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Pannenservice-Mobil Fahrer (m/w/divers) in Mannheim Vergölst GmbH

Di. 18.02.2020
Mannheim
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro. Fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Durchführung des mobilen Reifenservices vor Ort beim Kunden Administrative Abwicklung der durchgeführten Aufträge Durchführung von Pannendiensten Keine Ausbildung notwendig Gute Reifenkenntnisse wünschenswert, notwendige Kenntnisse werden auch durch interne Schulungen vermittelt Führerschein Klasse B erforderlich, C 1 wünschenswert (ggf. Kostenbeteiligung) Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeitgestaltung Kunden- und Serviceorientierung Selbstständiges Arbeiten Eine tarifgebundene Vergütung mit attraktiver Urlaubsregelung Eine betriebliche Altersversorgung
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Kundenberater - Servicetechniker (m/w/d) Aalen, Kaiserslautern, Crailsheim, Ludwigshafen, Saarlouis

Di. 18.02.2020
Aalen (Württemberg), Crailsheim, Ludwigshafen am Rhein, Saarlouis
Die Tec InStore ist eine Eigenmarke der Tec-Repair GmbH. Die Tec-Repair GmbH ist als Teil der RTS Service Group ein Unternehmen der MediamarktSaturn Retail Group und erbringt eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um mobile elektronische Geräte für die deutschlandweiten MediaMarkt und Saturn Standorte. Für den Einsatz bei MediaMarkt und SATURN suchen wir engagierte Kundenberater - Servicetechniker (m/w/d), die für unsere Kunden alle Probleme rund um Smartphones, Tablets und Notebooks mit Spaß und Engagement sofort lösen. Offene Stellen haben wir insbesondere in: Aalen, Kaiserslautern, Crailsheim, Ludwigshafen, Saarlouis Sie durchlaufen in der Einarbeitungsphase ein bis zu vierwöchiges Training mit mehreren Kollegen und Kolleginnen Sie lösen Kundenprobleme aktiv mit technischem Geschick (z.B. Display- und Akkutausch, Aufbringung Displayschutz, Softwareeinrichtung) Sie beraten unsere Kunden in allen technischen Fragen und verkaufen Ersatzteile und Zubehör direkt an diese Offene Persönlichkeit, Freude im täglichen Umgang mit Kunden Begeisterung und Affinität zu neuer Technik und Technologien Technisch versierter Quereinsteiger mit sehr gutem Verständnis für Elektronik/ Elektrotechnik, eine technische Berufsausbildung ist wünschenswert Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Ein attraktives Festgehalt mit additivem Leistungsbonus Unbefristete Festanstellung an einem unserer Servicecounter, welche wir an über 420 MediaMarkt und Saturn Standorten bundesweit betreiben Geregelte Fünf-Tage-Woche, verteilt auf Montag bis Samstag Regelmäßige Schulungen, um Sie auf dem aktuellen fachlichen Stand zu halten
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als Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) in Teilzeit im Quereinstieg

Mo. 17.02.2020
Germersheim, Grünstadt, Kaiserslautern, Mainz, Neustadt an der Weinstraße, Worms
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01. August 2020 suchen wir Dich als Quereinsteiger für die Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr (50% Teilzeit) für die DB Regio AG an den Standorten Germersheim, Grünstadt, Neustadt (Weinstraße), Kaiserslautern, Mainz oder Worms. Deine Aufgaben: Du begleitest unsere Züge des Regionalverkehrs überwiegend in den Abendstunden (ab ca. 17 Uhr), sowie an Wochenenden und bist erster Ansprechpartner für unsere Fahrgäste Du berätst und betreust unsere Kunden am und im Zug, erteilst Fahrplan- und Tarifauskünfte und gibst Informationen zu Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten Mit Deiner Präsenz und Deinem freundlichen Auftreten sicherst Du die Fahrgeldeinnahmen und eine hohe Servicequalität Du überwachst die Ordnung und Sicherheit im Zug und führst Sonderaufgaben zur Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Der Einsatz ist ausschließlich in Teilzeit, wöchentlich 4-5 Schichten, von Montag bis Sonntag Du wirst durch eine ca. 3-monatige Ausbildung (Vollzeit inkl. Gehalt) auf die Tätigkeit vorbereitet Dein Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice Idealerweise, aber nicht zwingend vorausgesetzt, eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem serviceorientierten Beruf mindestens Hauptschulabschluss (Nachweis erforderlich) Ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein Freude am Umgang mit Menschen sowie Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbereitschaft Bereitschaft zu Wechselschichtdienst Führerschein Klasse B und verfügbarer PKW Bitte füge ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis der Bewerbung hinzu Nach einer 10-wöchigen Ausbildung erfolgt Dein Einsatz als Zugbegleiter im Nahverkehr in Grünstadt, Neustadt (Weinstraße), Kaiserslautern,Mainz, Germersheim oder Worms. Während der Ausbildung ist eine Teilzeitbeschäftigung ausgeschlossen. Die theoretische Ausbildung findet in Mannheim/Ludwigshafen statt. Bewerbungen bereits ausgebildeter Zugbegleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 14.02.2020
Mannheim
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comSie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und wollen Ihr Talent unter Beweis stellen? Wir suchen aktuell zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden, ein internationales Industrieunternehmen im Großraum Mannheim, einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Teilzeit. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.Manuelle Erfassung der täglichen Bestellungen über Esker Bearbeitung der eingehenden Reklamationen Übermittlung der Informationen über Liefersituationen, Auftragswertgrenzen, Retourenbedingungen an Kunden Bearbeitung von Musterbestellungen Erstellung von Angebote Kundenstammpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Einzelhandels- oder Großhandelskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Customer Service Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englisch- und Französischkenntnisse Italienischkenntnisse von Vorteil Gute MS-Office und SAP SD-Kenntnisse Kundenorientiertes Auftreten und Handeln
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Kundenbetreuer Kundenmanagement (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Ludwigshafen am Rhein
TWL versorgt Privathaushalte, Industrie, Gewerbe und Landwirtschaft seit über 100 Jahren sicher mit Strom, Erdgas, Wärme, Kälte und Trinkwasser. Als kommunaler Arbeitgeber liegen uns die Menschen und eine familiäre Atmosphäre besonders am Herzen. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein breites Angebot an attraktiven Zusatzleistungen, die Sie unterstützen, das Beste aus sich herauszuholen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil unseres Teams für innovative Energielösungen mit Herz und Verstand. Die Zukunft kann kommen – mit Ihnen. Wir suchen einen Kundenbetreuer Kundenmanagement (m/w/d) Sie sind unser erster Ansprechpartner zur Betreuung von Privatkunden und Kunden aus dem Kleingewerbebereich in persönlicher, telefonischer und schriftlicher Form Sie bearbeiten Geschäftsvorfälle fallabschließend bis zur Lösung des Anliegens und erzeugen damit Kundenzufriedenheit im Bereich Kunden- und Forderungsmanagement Sie führen Reklamationsgespräche professionell und deeskalierend durch Sie beraten individuell zu Produkten und Dienstleistungen (Cross Selling) des Vertriebes Sie schaffen eine professionelle, serviceorientierte und repräsentative Gesprächsatmosphäre Sie führen System- sowie Fehleranalysen zur Qualitätssicherung durch Sie empfangen als erster Ansprechpartner und Betreuer die Besucher des Hauses und stehen für Warenanlieferungen und die Hauspost zur Verfügung Sie stellen systemisch Besucherausweise für die Gäste des Hauses aus Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Freude am Umgang mit Menschen sowie Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit Hohes Maß an Belastbarkeit, Kunden- und Serviceorientierung Fachspezifisches Wissen ist bereits vorhanden und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung ist gegeben Gute fachspezifische SAP-ISU-Kenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Sie berücksichtigen gerne unsere Bekleidungsregeln und fördern somit unser repräsentatives Erscheinungsbild Sie sind offen für ein serviceorientiertes Arbeitszeitmodell Sie verhalten sich kooperativ und sachlich in der Zusammenarbeit in Ihrem Team sowie mit Kollegen und Führungskräften Gehen Sie voran und heben Sie Ihre berufliche und persönliche Entwicklung auf ein neues Level. Ihre wertvolle Arbeit wird belohnt: durch Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, modernes Gesundheitsmanagement und durch ein Arbeitsumfeld mit zahlreichen Angeboten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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Serviceassistent (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Neustadt an der Weinstraße
Wir sind ein erfolgreich geführter Familienbetrieb mit 35 motivierten Mitarbeitern. Die Marken FIAT, FIAT-Professional, ABARTH, MAZDA und MITSUBISHI gehören zu unserem Produktportfolio. Unser zukunftsorientiertes Unternehmen schaut auf über 40 Jahre Firmengeschichte und Erfahrung im automobilen Sektor zurück. Service und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Hierfür agieren und engagieren sich unsere Mitarbeiter. Für unsere wachsenden Aufgaben im Servicebereich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/einen Serviceassistent m/w/d /Bürokaufmann m/w/d Als Mitarbeiter der Serviceannahme sind Sie in unserem Autohaus persönlicher und telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden. Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind Leitlinien Ihrer täglichen Arbeit.Wir sind ein junges Team und suchen Mitarbeiter – langfristig!Wir möchten, dass Sie gerne bei uns arbeiten!Lernen Sie uns und das Autohaus auch gerne spontan kennen! Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Sie haben gute Umgangsformen und stehen gerne im Kundenkontakt? Sie haben bereits in einem Autohaus gearbeitet? Wünschenswert aber nicht zwingend Sie abreiten gerne im Team?…..dann sind Sie bei uns richtig! Ihre Aufgaben sind im Bereich der Serviceannahme und umfassen die Vorbereitung der Werkstattaufträge, den Telefondienst sowie Rechnungsfaktura und Terminvereinbarung. interessantes, verantwortungsvolles Aufgabengebiet zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld leistungsbezogene Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten ein sympathisches Team kostenlose Getränke VWL möglich
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