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Kundenservice: 88 Jobs in Bad Homburg vor der Höhe

Berufsfeld
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Branche
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 58
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Verkaufssteuerer (w/m/x)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Frankfurt suchen wir Sie als Verkaufssteuerer (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Damit wir die besonders vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden aufrechterhalten können, müssen diese auch weiterhin im Mittelpunkt stehen. Entscheidend dafür sind Mitarbeiter, die engagiert und freundlich auf Kundenanfragen reagieren und mit raschen Problemlösungen die Bedürfnisse unserer Kunden befriedigen. Dabei sind Freude am Umgang mit Menschen, Verständnis und Wertschätzung ebenso wichtig wie Kompetenz und Schnelligkeit.    Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb der BMW Niederlassung.   Was erwartet Sie?   Der Schwerpunkt Ihres Aufgabengebiets liegt in der Bearbeitung/Prüfung der eingehenden Neuwagen Kaufverträge inkl. aller notwendigen Unterlagen. Weiterer Schwerpunkt Ihres Aufgabengebiets liegt in der Fahrzeugbeschaffung /-bestellung inklusive der anhängigen Planung, Verwaltung und Disposition. Dabei erstellen Sie Auftragsbestätigungen, Fahrzeugrechnungen, Nebenkostenrechnungen und führen die Prüfung und Bearbeitung der Dokumentation in den relevanten IT-Systemen durch. Darüber hinaus prüfen Sie die Kundenkonten auf Zahlungseingänge/ -differenzen. Ebenso reichen Sie termingerecht Verkaufsförderungen ein und überwachen deren Auszahlungen. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit erstellen Sie auch Online-Listen und Bestands-/ Quartals-/ u.ä. Auswertungen. Sie sind verantwortlich für die Pflege der Bestandsdaten und der Fahrzeugeingänge in den IT- Systemen. Die Steuerung und Verwaltung der Zulassungsbescheinigungen und der Fahrzeugbestände runden Ihr umfassendes Aufgabengebiet ab.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung. Exzellente BMW / MINI Produktkenntnisse. IT Affinität. Gute Kenntnisse in Microsoft Word und Excel. Zuverlässigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Teamfähigkeit und organisatorisches Geschick.   Was bieten wir Ihnen?   Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2022-01-01Anstellungsart: befristetArbeitszeit: Vollzeit   Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Team Telefon.- Nr. +49-89-382-17001
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Senior Kundenberater:in (m/w/d) für Werbeagentur

Fr. 26.11.2021
Offenbach am Main
Senior Kundenberater:in (m/w/d) für Werbeagentur gesucht! Kann direkt losgehen! Auf fester Basis und Vollzeit. Dein Telefon klingelt. Nur noch 5 Minuten bis zum nächsten Termin. Neben dir steht ein Kollege, der etwas Dringendes wissen möchte. Und du hattest noch nicht einmal die erste Tasse Kaffee, aber denkst dir: Easy, ich bin sowieso eher der Tee-Mensch. Dann kannst du bitte gleich morgen bei uns anfangen. Ja, schon klar. Ganz so einfach geht das nicht. Also, hier ein paar Key Facts für dich. Wer sind wir überhaupt? Wir sind das Snickers in der Werbewelt: einfach mega lecker. Und alle, die Hunger haben, wollen uns. Und wir haben die Nüsse, um auch mal andere Wege zu gehen. Vielleicht führt der Vergleich etwas zu weit. Kurz gesagt: Wir sind die BRAND FACTORY® – eine inhabergeführte Kreativagentur. Eine Agency für Growth Marketing. Mit guten Ideen am Start entwickeln wir Kampagnen für sehr bekannte Brands, Kunden der öffentlichen Hand und eSports-Aktivitäten. Teamleitung (oh ja, du sagst anderen, was zu machen ist) Eigenverantwortliche Kundenberatung (Betonung liegt auf „verantwortlich“) Planung, Entwicklung und Durchführung von Werbe- und Vermarktungsmaßnahmen Entwicklung von Präsentationen (Kannst du PowerPoint?) Fundierte Allgemeinbildung mit Hochschulabschluss und/oder einer Ausbildung an einer Werbefachschule mit entsprechendem Schwerpunkt (die Basics halt) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung auf Agenturseite Strategisches Verständnis, Ideenreichtum und Belastbarkeit (10 Liegestütze Minimum) Erfahrung im Bereich FMCG mit Shopper- und Handels-Know-how wären vorteilhaft, sind aber kein Muss Interdisziplinäres Denken und Erfahrung im Offline- & Online-Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Comprendido?) (Kocherfahrung wäre auch vorteilhalt, da es bei uns familiär zugeht und wir regelmäßig gemeinsam kochen) Geld und Spaß! Braucht es mehr im Leben? Na gut ... Spannende Kunden im Bereich Consumer- und Shopper-Marketing (also wirklich spannende Kunden, also so spannend, dass man sie unbedingt im Lebenslauf haben möchte) Flache Hierarchien und viel Entwicklungsmöglichkeiten Viel Eigenverantwortung mit Raum für eigene Ideen Ein professionelles und lustiges Team – fast schon familylike ... eigentlich steht BF auch für Big Family und nicht BRAND FACTORY®
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Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Quereinsteiger Vertrieb / Berufseinsteiger Vertrieb (m/w/d) Homeoffice

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
#Gemeinsam: Wir machen B2B-Vertrieb aus Leidenschaft. Über 350 Mitarbeitende unterstützen Geschäftskunden beim Vertrieb ihrer Produkte und Lösungen.  #Erfolgreich: Wir gestalten den Vertrieb der Zukunft und stoßen Innovationen an. Dabei arbeiten wir agil in starken, dynamischen Teams. #Zukunftsorientiert: Wir wachsen immer weiter. Deshalb suchen wir dich. Wir bieten dir einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit Perspektive und flexiblen Arbeitsmodellen. Werde jetzt Teil der SUXXEED-Community!   Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Quereinsteiger Vertrieb / Berufseinsteiger Vertrieb (m/w/d) Homeoffice Inside Sales – Region Frankfurt Du identifizierst neue Verkaufschancen für eine spannende webbasierte Softwarelösung Du stellst interessierten Unternehmen die Software in Form einer Online-Präsentation vor Als aktive:r Ansprechpartner:in beantwortest du alle Fragen rund um das Produkt Im Nachgang erstellst du passende Angebote und besprichst diese mit deinen potenziellen Neukund:innen Anschließend bist du für den erfolgreichen Abschluss verantwortlich Dich begeistert der Verkauf und du hast Spaß an der telefonischen Kommunikation mit Kund:innen Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als IT-System­kaufmann (m/w/d), Einzel­handels­kauf­mann (m/w/d), Groß- und Außen­handels­kauf­mann (m/w/d), Speditions­kaufmann (m/w/d), Tourismus­kaufmann (m/w/d), Hotel­fachmann (m/w/d), Kaufmann für Dialog­marketing (m/w/d), Kaufmann für Büro­management (m/w/d) oder Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d)  Optimalerweise bringst du erste Erfahrungen im aktiven Vertrieb, Verkauf oder in der Kundenbetreuung mit Verhandlungsgeschick, Abschlussorientierung sowie eine selbständige Arbeitsweise runden dein Profil ab Mobiles Arbeiten aus dem Home­office Sicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge Schulungen und Trainings unserer Sales Academy  E-Learning-Angebote  Mentoring-Programme 28 bis 30 Tage Urlaub  Flexible Arbeits­zeiten  Kostenloses Obst und Heiß-/Kalt­getränke  Zuschuss zum Job­ticket  Teamevents  Zuschuss zur Alters­vorsorge  Corporate Benefits
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Call Center Agent*in im 2nd Level Support für die DVAG

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Als Call Center Agent*in in unserem 2nd-Level-Support für die DVAG kümmerst du dich um Professionelle telefonische und schriftliche Betreuung zu Anwenderfragen rund um verschiedene IT- und Betriebssysteme und Applikationen (iOS, Android, Microsoft, Windows und MS Ofice 365) Analyse, Bearbeitung, Dokumentation und fallabschließende Lösung von Kundenanliegen Erfassung und Qualifizierung von Fehlerreports und Verbesserungsvorschlägen Spezialisierte Bearbeitung von Anfragen/Störungen Erstellung und Pflege von Dokumentationen Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken Spaß an einer analytischen und lösungsorientierten Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Werkstattmonteur für Baumaschinen (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Die Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH ist für den deutschlandweiten Vertrieb und Service von Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen der Firmengruppe Liebherr zuständig. Die Gesellschaft ist von Kirchdorf an der Iller aus sowie weiteren Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern und München tätig. Werkstattmonteur für Baumaschinen (m/w/d) Job-ID 26232 Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Raupen- und Mobilbaggern, Radladern sowie Planier- und Laderaupen und Dumpern Fehlersuche, Diagnose und Instandsetzung von komplexen Hydrauliksystemen, elektrischen Anlagen, Motoren, Getrieben und Komponenten an Baumaschinen Nachrüstung und Teilinstallationen in Verbindung mit Hydraulikanlagen Erstellung von Schadensberichten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Land-/Baumaschinen- oder LKW-Mechaniker (m/w/d), idealerweise auch Meister- oder Technikerabschluss Erfahrung im Servicebereich mit Baumaschinen Gute Kenntnisse in der Motorentechnik, Hydraulik und Elektronik Sicherer Umgang mit PC bzw. Laptop zur Arbeitsdokumentation und zum selbstständigen Ersatzteilabruf Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude an der Teamarbeit Zeitliche Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Im Rahmen des Tarifvertrages im Groß- und Außenhandel erwartet Sie bei der Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH eine leistungsgerechte Vergütung. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
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Customer Support Manager:in (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Bad Nauheim
Bei Lotum konzipieren, entwickeln und betreiben wir Mobile Games für Android und iOS sowie für innovative neue Plattformen wie Facebook Instant Games und Snapchat. Unser Ziel ist es, in kleinen Teams Produkte von großer Bedeutung zu erschaffen, die jeden Tag Millionen Freund:innen und Familien gemeinsam spielen. Unsere Spiele wie 4 Bilder 1 Wort, Word Blitz und Quiz Planet wurden schon in 27 Sprachen von über 800 Millionen Nutzer:innen installiert. Für unser Support-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Vollzeit. Als Customer Support Manager:in (w/m/d) bist du in direktem Austausch mit unseren Spieler:innen weltweit. Der Gedanke, Lotum und unsere Spiele als erste:r Ansprechpartner:in zu repräsentieren, spornt dich an. Du fühlst dich wohl in der Rolle als Erklärbär:in und gute Seele, die unseren Nutzer:innen aus der Klemme hilft und stets ein offenes Ohr für Lob und Kritik hat. Du möchtest die Bedürfnisse unserer Fan-Community verstehen, wertschätzend kommunizieren und so unsere Nutzer:innen glücklicher machen. Möchtest du, dass Millionen Freund:innen und Familien auf der ganzen Welt durch deine Hilfe noch mehr Spaß an unseren Mobile Games haben? Dann bewirb dich jetzt! Du bist die erste Anlaufstelle im Email-Support für die Sorgen, Fragen und das Lob unserer Spieler:innen auf Deutsch und Englisch. Du verbesserst die Customer Experience und optimierst die internen Prozesse sowie Tools eigenverantwortlich mit deinem Team. Du erkennst Fehler und leitest diese als Schnittstelle zwischen unseren Spieler:innen und den Entwickler:innen weiter. Möchtest du zusätzlich: Im Apple App Store und Google Play Store sowie in den sozialen Medien bei Nutzeranfragen Lotum nach außen repräsentieren? Weitere Online-Kanäle mitgestalten, über die unsere Nutzer:innen uns zukünftig erreichen können? Unser Content-Team bei der Erstellung kreativer Inhalte für unsere Spiele unterstützen? Du hast Erfahrung im digitalen Kundenservice oder anderen Bereichen mit schriftlichem Kundenkontakt. Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke, Hilfsbereitschaft und Professionalität im Umgang mit Kund:innen aus. Du bist empathisch und beweist Fingerspitzengefühl im Umgang mit unserer weltweiten Spieler:innen-Community aus verschiedensten Kulturen. Du bist sehr smartphone- und technikaffin. Deine analytischen Fähigkeiten sind ausgeprägt. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut. Optional: Du kannst zudem gute schriftliche Französisch- oder Spanischkenntnisse vorweisen. Du kannst dich für Videospiele und Games begeistern. Du hast bereits mit Salesforce gearbeitet. Wir sind komplett eigenfinanziert, sind deshalb nur unseren User:innen und uns selbst verpflichtet und arbeiten ausschließlich an unseren eigenen Games. Wir genießen diese enorme Freiheit, indem jedes Team die Technologien und Arbeitsmethoden einsetzt, die es für sinnvoll hält. Wir lernen – jeden Tag und auf allen Ebenen. Eine leane und testgetriebene Herangehensweise ist tief in unserer DNA verwurzelt. Weiterbildung ist bei uns keine Budgetfrage, sondern essenziell. Arbeite unter perfekten Bedingungen und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, neuestem Equipment (auch fürs Homeoffice) sowie kostenlosem Mittagessen in unserem 1.800qm großen Büro in direkter Bahnhofsnähe 30 Minuten nördlich von Frankfurt.
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Mitarbeiter w/m/d im Vertriebsinnendienst (Auftragssteuerung - Sales Order Management)

Fr. 26.11.2021
Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, München, Ratingen
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherKundenzufriedenheit durch Qualität, Zuverlässigkeit und hervorragenden Service ist Ihre oberste Prämisse? Sie möchten für Ihre Kunden möglichst effiziente und effektive Produktlösungen bereitstellen, denn wenn Ihre Kunden eine IT-Bestellung aufgeben, möchten Sie sie gern bestmöglich unterstützen? Dann sind Sie hier genau richtig! Ihre Kernaufgaben dabei: Sie verantworten die kaufmännische, administrative Bearbeitung Ihrer Kundenbestellungen mit den Schwerpunkten IT-Netzwerk, Datacenter und Workplace über den gesamten Prozess hinweg, Auftragsabschluss über die Auftragsbearbeitung und -steuerung bis hin zur Rechnungsstellung Sie betreuen die Bearbeitung und Überwachung von Reklamationen sowie deren interne Koordination. Mit Ihrem Können bringen Sie die Kundenbestellungen unter Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Betrachtungen und internen Abwicklungen zum erfolgreichen Abschluss. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten, in der Auftragssteuerung Verständnis von Handelsgeschäften und grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP R/3 Spaß am telefonischen Kundenkontakt Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Sie: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Vorsorgeangebote - Der Klassiker, erwähnen wir aber trotzdem: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
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Sachbearbeiter (m/wd) Kundenservice

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/wd) Kundenservice Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie unsere nationalen und internationalen Kunden. Sie bearbeiten Anfragen, Reklamationen, Zustellnachfragen und geben proaktive Kundeninformationen. Des Weiteren verfolgen Sie den Status der Sendungen und sind zuständig für die zeitnahe Informationsbeschaffung und Weitergabe sowohl intern als auch extern. Sie agieren als Schnittstelle zwischen der Disposition, dem Umschlagslager sowie unseren Niederlassungen und entwickeln hierbei Problemlösungen. Zusätzlich erstellen Sie regelmäßig Auswertungen zur Qualitätssicherung. Auch die Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse gehört zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen, oder einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Sie verfügen über gute Englisch- und/oder weitere Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Sie beherrschen die gängigen MS Office-Anwendungen. Sie besitzen ein professionelles Kommunikations- und Telefonverhalten. Eigenverantwortliches, strukturiertes sowie kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Ihr Profil runden Sie durch Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren und innovativen Familienunternehmen. Spannende Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld. Sie erhalten die Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln (DACHSER Academy). Sie profitieren von einer betrieblichen Altersvorsorge sowie Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge (DACHSER Intelligent Care Programms).
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Call Center Agent*in im Beautybereich für L’Oréal #Kundenglücklichmacher*in

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Konsumenten zu den unterschiedlichsten Anliegen? In unserem Projekt für die L’Oréal Deutschland GmbH arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Interessenten bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haut- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms (essie, NYX, MAYBELLINE, Lancôme, Biotherm, Vichy, etc.). Im Multi-Contact-Center kümmern wir uns um Anfragen der Kunden über alle Kanäle hinweg: Telefon, E-Mail, Whatsapp und die sozialen Netzwerke. Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Umfangreiche Beratung zu Haut-, Haar- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms Sichtung sowie kreative Beantwortung von Serviceanfragen und Positiv-Kommentaren auf den sozialen Kanälen (Facebook, Instagram, etc.) Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Reklamations- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice Eine hohe Affinität zu Beautyprodukten Kunden- und Serviceorientierung Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift  Beherrschung Rechtschreibung / Grammatik in schriftlicher Kommunikation Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie  Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung im Bereich Community Management und / oder Kundenservice sind wünschenswert Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!  Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei  welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  Kein Verkauf! Keine Akquise! Zentrale Lage nahe Frankfurter Ring und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit  Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kunden- und Patientenservice

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Die Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Für Apotheken und Ärzte sind wir als Partner für die Abrechnung von Rezepten und die Privatliquidation aktiv. Seit Jahrzenten entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten mit einem umfassenden Angebot Sicherheit und Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen an unserem Standort in Frankfurt ab sofort eine/einen Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kunden- und Patientenservice in Vollzeit Telefonische Kunden- und Patientenbetreuung Erledigung von Schriftverkehr sowie allgemeine Bürotätigkeiten Manuelle Erfassung von Absetzungen Veranlassung und Überprüfung von Rezeptabholungen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice (In- und Outbound) Sie sind versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket Sie verfügen über eine sehr gute Auffassungsgabe und sind stark in der Kommunikation  Sie sind zuverlässig, belastbar und flexibel. Eine klare Serviceorientierung und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team und flachen Hierarchien. Das selbständig und verantwortungsvoll auszuübende Aufgabengebiet bietet Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung.
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