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Kundenservice: 31 Jobs in Bad Lausick

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Quereinsteiger für Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Leipzig
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen.Als Kundenbetreuer arbeitest Du im Zug und bist erster Ansprechpartner für unsere Fahrgäste. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr für das Geschäftsfeld DB Regio AG am Standort Leipzig. Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet über 3 Monate statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Der theoretische Unterricht erfolgt am Standort Leipzig, Deine Praxiseinsätze finden in der Regel am späteren Einsatzort statt Du schließt die Umschulung mit einer theoretischen und praktischen Prüfung ab Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Nach der Umschulung übernimmst Du folgende Tätigkeiten: Aktiv berätst und betreust Du unsere Kunden am und im Zug Du erteilst Fahrplan- und Tarifauskünfte und gibst Informationen über Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten Die Kontrolle und der Verkauf von Fahrkarten liegen in Deiner Verantwortung Du bist für die Ordnung und Sicherheit im Zug zuständig Mit hoher Servicequalität steigerst Du die Zufriedenheit unserer Kunden Die Zusammenarbeit mit Kollegen, wie z. B. Triebfahrzeugführern, Servicepersonal oder Sicherheitsmitarbeitern, gehört zu Deinem AlltagDein Profil: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z. B. als Hotelkaufmann, Verkäufer, Einzelhandelskaufmann und bringst einschlägige Erfahrung im Servicebereich mit Der Umgang mit mobilen Endgeräten ist Dir vertraut Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit hast Du Dir in Deinem Berufsleben angeeignet Kunden- und Servicebewusstsein sind für Dich selbstverständlich Du hast ein gepflegtes und freundliches Auftreten sowie die Bereitschaft, Unternehmensbekleidung zu tragen Unregelmäßiger Schichtdienst macht Dir nichts aus Du verfügst über Grundkenntnisse der englischen Sprache Ein gültiger Führerschein der Klasse B ist von Vorteil Bewerbungen bereits ausgebildeter Quereinsteiger für Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr sind selbstverständlich ebenso willkommen. Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Mitarbeiter (m/w/d) für den internen Service im Kundendienst-Centrum

Sa. 25.06.2022
Leipzig
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Mitarbeiter (m/w/d) für den internen Service im Kundendienst-Centrumam Standort LeipzigBearbeiten des gesamten Postein- und -ausgangsScannen, Indizieren und Datennacherfassung sowie die AntragsdatenerfassungBedienen der TelefonzentraleZiehen, Sortieren und Abstellen von UnterlagenDurchführung der Materialbestellung/-verwaltungÜbernahme der Kassenführung sowie MonatsabrechnungBewirtung bei Veranstaltungen und BesprechungenAbgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder medizinischen BereichSicherer Umgang mit ZahlenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte PC-KenntnisseSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenSportangebote und betriebliches GesundheitsmanagementWeiterbildungsmöglichkeiten
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Online Filiale

Sa. 25.06.2022
Leipzig
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere OnlineFiliale in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenberater (m/w/d) OnlineFiliale. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Bedarfsorientierte Beratung und Verkauf von Konsumentenkrediten inkl. Potentialausschöpfung / Cross Selling – per Telefon etc. ohne Präsenztermine von Kunden Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen mit zielgerichteter Nutzung der EDV-Anwendungen, ggf. unter Einbeziehung von Spezialisten aus einer Fachabteilung Erfassung und Entscheidung von Kreditanfragen im Rahmen der Kompetenz sowie unter Berücksichtigung des geltenden Kredithandbuchs Einhaltung von Arbeitsabläufen und -prozessen, unter anderem z.B. Unterlagenaufbereitung, Anlage von Kreditakten und Überwachung von Genehmigungsauflagen Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Berater*in im Premium Kundenservice (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Leipzig
Für unsere Standort in Leipzig suchen wir ab sofort eine*n Berater*in im Premium Kundenservice (m/w/d) – unbefristet DU WEISST VIEL UND WILLST AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P&P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P&P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist deine Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P & P ab. Was wir Dir bieten Du hast 28 Tage Urlaub Du bekommst ein festes konkurrenzfähiges Grundgehalt zzgl. variablen Bonus Du hast die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Wir bieten dir Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von eLearning-Angeboten, Präsenztrainings oder auch Coaching-Angeboten Du kannst (E-)Bikes zur privaten Nutzung leasen Es gibt für dich Corporate Benefits (Vergünstigungen bei diversen Anbietern wie zum Beispiel Fitnessstudios, Online Handel, Reisen, Mobilfunk...) Du kannst an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente oder Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss teilnehmen Du hast Zugang zur kostenfreien Sozialberatung in allen Lebenslagen Deine Aufgaben als Berater*in im Premiumkundenservice Du bist erster Ansprechpartner für alle logistischen Anliegen und Serviceanliegen unserer Top- Kunden wie Onlinemodehändler und Telekommunikationsunternehmen, sowie für unsere Key Account Manager Du stärkst und nimmst positiven Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und bearbeitest die Anfragen mit höchster Priorität Du überwachst die vereinbarten Sendungslaufzeiten Du erkennst Optimierungmöglichkeiten in unseren Prozessen und setzt diese zusammen mit deinen internen Ansprechpartnern und unseren Kunden um Du wirkst bei der Erstellung und Analyse von Reporten mit Du hältst dich Up-to-Date indem du an internen Meetings und Kundenterminen teilnimmst Was uns überzeugt Du hast Erfahrung im Kundendienst, verstehst die Bedürfnisse deiner Kunden und hast ein Grundverständnis für logistische Zusammenhänge Durch deine Kommunikationsstärke bringst du Sachverhalte klar und präzise auf den Punkt und überzeugst unterschiedliche Stakeholder Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit MS Office Du zeigst Einsatzbereitschaft, denkst out of the box und möchtest mit deiner Motivation deinen persönlichen Beitrag zu unserer gemeinsamen Mission leisten Dein Ansprechpartner Fragen beantwortet Dir gerne Herr Benjamin Sheibani, Telefon 02173 390-9606 Du siehst in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerbe dich online mit deinem Lebenslauf und der Angabe deiner Gehaltsvorstellung, deinen frühestmöglichen Eintrittsermin und deine gewünschten Arbeitsstunden. Klicke dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen findest Du unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   Für unsere Standort in Leipzig suchen wir ab sofort eine*n Berater*in im Premium Kundenservice (m/w/d) – unbefristet DU WEISST VIEL UND WILLST AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P&P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P&P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist deine Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P & P ab. Was wir Dir bieten Du hast 28 Tage Urlaub Du bekommst ein festes konkurrenzfähiges Grundgehalt zzgl. variablen Bonus Du hast die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Wir bieten dir Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von eLearning-Angeboten, Präsenztrainings oder auch Coaching-Angeboten Du kannst (E-)Bikes zur privaten Nutzung leasen Es gibt für dich Corporate Benefits (Vergünstigungen bei diversen Anbietern wie zum Beispiel Fitnessstudios, Online Handel, Reisen, Mobilfunk...) Du kannst an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente oder Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss teilnehmen Du hast Zugang zur kostenfreien Sozialberatung in allen Lebenslagen Deine Aufgaben als Berater*in im Premiumkundenservice Du bist erster Ansprechpartner für alle logistischen Anliegen und Serviceanliegen unserer Top- Kunden wie Onlinemodehändler und Telekommunikationsunternehmen, sowie für unsere Key Account Manager Du stärkst und nimmst positiven Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und bearbeitest die Anfragen mit höchster Priorität Du überwachst die vereinbarten Sendungslaufzeiten Du erkennst Optimierungmöglichkeiten in unseren Prozessen und setzt diese zusammen mit deinen internen Ansprechpartnern und unseren Kunden um Du wirkst bei der Erstellung und Analyse von Reporten mit Du hältst dich Up-to-Date indem du an internen Meetings und Kundenterminen teilnimmst Was uns überzeugt Du hast Erfahrung im Kundendienst, verstehst die Bedürfnisse deiner Kunden und hast ein Grundverständnis für logistische Zusammenhänge Durch deine Kommunikationsstärke bringst du Sachverhalte klar und präzise auf den Punkt und überzeugst unterschiedliche Stakeholder Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit MS Office Du zeigst Einsatzbereitschaft, denkst out of the box und möchtest mit deiner Motivation deinen persönlichen Beitrag zu unserer gemeinsamen Mission leisten Dein Ansprechpartner Fragen beantwortet Dir gerne Herr Benjamin Sheibani, Telefon 02173 390-9606 Du siehst in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerbe dich online mit deinem Lebenslauf und der Angabe deiner Gehaltsvorstellung, deinen frühestmöglichen Eintrittsermin und deine gewünschten Arbeitsstunden. Klicke dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen findest Du unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Mitarbeiter im Kundenservice - technischer Bereich (w/m/div.)

Sa. 25.06.2022
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeipzigSie sind für die Entgegennahme von Kunden-, Techniker-, und Behördenanrufen zuständig.Zu Ihren Aufgaben zählt die Bearbeitung von eingehenden Alarm- und Störmeldungen aus Brand-, Einbruch- und Überfallmeldeanlagen.Das Meldungsmanagement von Gefahrenmeldeanlagen von der Zustandsüberwachung bis zum Einleiten von Maßnahmen im Alarmfall gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Kontrolle und Überwachung von Abschaltungen.Sie unterstützen Techniker bei der Inbetriebnahme neuer Sicherheitsanlagen und den damit verbundenen Prozessvorgängen.Persönlichkeit: hohes Maß an Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinArbeitsweise: zuverlässig, souverän, professionell, teamorientiert, strukturiert und analytischErfahrungen und Knowhow: Interesse an technischen Zusammenhängen und InternettechnologienSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter für die BMW / MINI Kundenbetreuung (w/m/div.)

Do. 23.06.2022
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeipzigDu bist erster Kontaktpunkt für die Kunden der BMW-Group und für die Bearbeitung von eingehenden Anliegen zuständig.Die Beantwortung von vielfältigen allgemeinen sowie spezifischen Service- und Technikanfragen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Beratung der BMW-Kunden zum bestehenden Produktportfolio. Dies beinhaltet beispielsweise die Beauskunftung bei technischen Rückrufaktionen, zu verfügbaren Rad-/ Reifenkombinationen sowie zur Verfügbarkeit von Fahrzeugmodellen.Du identifizierst die Anliegen und leitest diese an das jeweils zuständige Fachteam der Kundenbetreuung weiter. Durch die korrekte Zuordnung des Anliegens und die richtige Weiterleitung gewährleistest du, dass die Kunden zeitnah die fachlich richtige Antwort erhalten.Persönlichkeit: kundenorientiert, kommunikationsstark und verantwortungsbewusstArbeitsweise: eigenverantwortlich, gewissenhaft, strukturiert sowie dienstleistungs- und lösungsorientiertSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin für die Postbank (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Leipzig
Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit fast 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen, sympathischen Team übernehmen wir in Leipzig, Merseburg und bundesweit im Homeoffice den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger & Chat für die bekanntesten Unternehmen und Marken. Komm in die TAS Familie! Für die Postbank, eine der größten Banken in Deutschland, übernehmen wir bereits seit über 15 Jahren alle Dienstleistungen im Kundenservice, die Du Dir von einer zuverlässigen Bank wünscht. Für den Bereich Inbound stellen wir nun zusätzliche Teammitglieder für die Betreuung der Service-Hotline ein - ideal für den Quereinstieg oder mit Erfahrung! freundliche und professionelle Betreuung der Service-Hotline Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (z.B. zum Onlinebanking, Konto oder zu Buchungen) Bearbeitung von Überweisungen Erfassung von Kundeninformationen in der Datenbank Motivation, mit und unter Menschen zu arbeiten ausgeprägte Hilfsbereitschaft Lust auf richtig guten Kundenservice Kommunikationsstärke vertrauter Umgang mit PC & Internet von Vorteil sehr gute Deutsch-Kenntnisse attraktive Bezahlung von 12,00 - 13,00€/h zzgl. Zuschläge an Abenden, Sonn- und Feiertagen weitere Lohnsteigerung nach 6 Monaten Gesundheitsbonus on top zusätzliche Urlaubstage individuelle Dienstplanung Work-Life-Balance aus Büro, Homeoffice & Elternschicht vielfältiges, sympathisches Team viele Events & Extras für alle Teammitglieder berufsbegleitende IHK-Ausbildung möglich modernste, klimatisierte Arbeitsplätze in Zentrumsnähe Unsere Benefits Kinderbetreuung Getränke, Obst & Müsli Betriebssport Gesundheitsprogramm Betriebsarzt Homeoffice Barrierefrei Seminare & Kurse Betr. Altersvorsorge Jobticket & Jobrad Essenszulagen Zentrale Lage Geld- und Sachprämie Außergewöhnliche Events Gesundheitsbonus Mitarbeiter-Rabatte Internetnutzung Parkplatz
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Reise

Do. 23.06.2022
Dresden, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg, Chemnitz
Mit unserem Reise-Vergleich geben wir unseren Kunden einen Überblick, Inspiration und tolle Urlaubsideen für Deine nächste Traumreise und ermöglichen so eine einfache und schnelle Buchung. Werde Teil unseres Serviceteams und hilf dabei unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner. Dank Deiner kommunikativen Art wirst Du, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg von CHECK24 mitgestalten. Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsnahen oder kaufmännischen Beruf, idealerweise mit Berufserfahrung in der Touristik Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Wir schätzen Deinen Einsatz: Attraktives Gehaltspaket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Für Deine Work-Life-Balance: Faire Home-Office-Regelung, mehr als 30 Tage Jahresurlaub sowie Workation (bis zu 2 Wochen mobiles Arbeiten aus dem Ausland) und individuelle Auszeit (Sabbatical) möglich Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gestärkt durch den Tag: Mehrmals pro Woche kostenfreies Mittagsessen, kostenlose Getränkeauswahl, eine Müslibar und Obst sind bei uns selbstverständlich! Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit modernem Equipment, u.a. Laptop nach Wahl, zwei zusätzlichen Bildschirmen und höhenverstellbaren Tischen, gibt es ab dem ersten Arbeitstag Gut unterwegs: Dank bezuschusstem Job-Rad / eBike bzw. Job-Ticket sowie der ausgezeichneten Verkehrsanbindung bist Du im Handumdrehen an unseren zentralen Standorten Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Wir organisieren gemeinsame sportliche Aktivitäten (Fußball, Yoga, Rückenschule, etc.) und feiern zusammen legendäre Firmen- und Teamevents!
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Quereinsteiger / Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d)

Mi. 22.06.2022
Leipzig
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie mit uns die Zukunft!Quereinsteiger / Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) GLS_General_TextDu bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und Spediteure bei Fragen rund um den Paketversand und bei allgemeinen ServiceanfragenDu gibst Auskunft zu Paketsendungen, beantwortest Anfragen zu Expresspaketen und bist zuständig für die Überprüfung und Bearbeitung von RetourenDu bearbeitest die Exportsendungen unserer Kunden und unterstützt sie bei Fragen rund um den ExportDu gibst den Fahrern die Beförderungspapiere aus, führst die Rücklaufkontrolle durch und nimmst die Cash-Abwicklung vor (eingenommene Bargeldbeträge, Verbuchung im internen System und Dokumentation)Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Speditionskaufmann (w/m/d) oder Bürokauffrau (w/m/d) Erfahrungen im Customer Service und der Reklamationsbearbeitung sind ein Plus aber kein Muss – Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!Du beherrschst die gängigen MS Office-Anwendungen Du überzeugst mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und Service-OrientierungWeiterbildungStarte mit uns durch. Wir fördern Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Academy.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Dich ein engagiertes Team, das Dich herzlich aufnimmt und Dir hilfsbereit zur Seite steht.Betriebliche AltersversorgungDamit Du auch im Alter gut abgesichert bist, bezuschussen wir Deine Altersvorsorge.VerpflegungDu bist rundum gut versorgt mit gratis Wasser, Kaffee und Obst.
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Key Account Manager (m/w/d) München

Mi. 22.06.2022
Dresden, Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Erarbeitung von überzeugungsstarken Kampagnen für unsere Kunden - in Kooperation mit unserem Marketing-Team Überwachung Deiner eigenen Sales-Funnels (Terminierung von Neukunden, Erstellung und Nachhaltung von Angeboten) Jahresgespräche mit Kunden sowie Verhandlungen von Preisen und Konditionen für Online-Kampagnen Zusammenarbeit mit wichtigen Entscheidungsträgern unserer Kunden Eigenständiger Ausbau Deines Know-hows in den kundenspezifischen Branchen Vertriebserfahrungen, idealerweise in der Medienbranche Hohe Kundenorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten Starke Kommunikationsfähigkeit mit überzeugungsstarkem, lösungsorientiertem Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: Kenntnisse im Onlinemarketing Sehr attraktives, performanceorientiertes Gehaltspaket Interessante regionale und nationale Kunden Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge Abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jobrad Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Vergünstigungen auf diverse DDV Lokal Produkte und SZ Reisen Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
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