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Kundenservice: 19 Jobs in Bad Lausick

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
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Kundenservice

Kundenberater Sales-Support (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Berlin, Heidelberg, Leipzig
Für unsere Standorte Berlin, Heidelberg, Leipzig suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) als : Kundenberater Sales-Support (m/w/d) Egal, ob du bereits ein Kommunikationsprofi bist oder einfach Lust auf etwas Neues hast und als Quereinsteiger bei uns durchstarten möchtest – wir freuen uns über dich und deine Bewerbung! Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Du gibst alles für dein Team und stellst die Vertretung im In- und Outbound in Urlaubs- oder Krankheitsfällen sicher Du bist telefonisch und schriftlich Ansprechpartner für unsere Kunden und stellst sicher, dass sie sich bei uns gut beraten fühlen Hierbei bearbeitest und priorisierst du eigengesteuert mehrere Berater-Pipelines Du qualifizierst Kundenangaben und bist dafür im ständigen Kontakt mit unseren Partnerbanken Zudem agierst du als Schnittstelle zwischen den Banken und unseren Kunden Dein Ziel ist der erfolgreiche Abschluss und auf diesem Weg begleitest du unsere Kunden komplett und vollumfänglich Du kannst bereits Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (idealerweise Call- oder Service Center) vorweisen Du bist technikaffin und kannst dich schnell in Vertriebssysteme (z.B. Salesforce) einarbeiten Dich zeichnet Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstorganisation aus und du behältst leicht den Überblick bei vielfältigen Anfragen Du lässt dich durch die hohe Taktung an Kundenkontakten nicht aus der Ruhe bringen und arbeitest deine Aufgaben priorisiert ab  Du bist ein Teamplayer und freust dich, wenn du unseren Kunden weiterhelfen kannst Du bist kommunikationsstark und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Kundenmanager Innendienst (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Leipzig
Teilzeit: 35,00 Std./Wo. Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns: Freundlich, fachkundig und kundenorientiert: Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Profi-Kunden am Telefon (In- und Outbound) Sie verantworten alle Kunden in Ihrem Gebiet von A(pfel) bis Z(ander) in der telefonischen Betreuung Mit dem Aussendienst, dem Großmarkt und der Belieferung arbeiten Sie eng zusammen, denn nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden Durch Ihr Gespür für den Kunden, entwickeln Sie diesen weiter. Sie informieren z.B. über aktuelle Angebote und Aktionen Sie holen aktiv Bestellungen ein, beraten zu unserem Sortiment und unseren (digitalen) Services Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft fürs aktive Verkaufen und Beraten, die gespeist ist mit Wissen über Abläufe in der Gastronomie/ Hotellerie, zeichnet Sie aus Eine gastronomische Expertise z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Erste Erfahrungen im Telefonverkauf wären wünschenswert Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, die Fähigkeit sich schell auf Gesprächspartner einzustellen und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins Damit alles reibungslos funktioniert, können Sie sich gut selbst organisieren und arbeiten sicher im Umgang mit PC und digitalen Anwendungen Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Erfolgsprämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen geregelte Arbeitszeiten (ohne Teildienst) und ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Leipzig
Für unser Business-Center in Leipzig suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMitarbeiter im Kundendienst (m/w/d)Unbefristete Festeinstellung im Kundenservice | Vollzeit |(Stellennummer CSR-DE-LPZ/20)Deine AufgabenDu bearbeitest telefonische und schriftliche KundenanfragenDu berätst unsere Kunden zu unserem ProduktportfolioDu bearbeitest Reklamationen und übernimmst das BeschwerdemanagementDu bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst unsere KundenDu findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer KundenDu begeisterst uns durchstrukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes ArbeitenTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeFreude am Kontakt mit Menscheneine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bürokauffrau/-mann; Kauffrau/-mann für Dialogmarketing) oder eine vergleichbare Qualifikationsehr gute Deutsch- sowie gute EnglischkenntnisseWir begeistern dich miteinem zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen UnternehmenChancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem netten Teameiner intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiteneinem sehr attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen wie bspw. ein Jobticket sowie Urlaubsgeldeiner sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnaheiner hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage.Über unsFedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. 2018 wurde FedEx erneut im weltweiten Best Place to Work-Ranking aufgeführt, das auf einer Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit basiert.Bewirb dich bitte mit aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie der oben genannten Stellennummer.Bitte sende deine Bewerbung über den Bewerben-Button oder per E-Mail an: Nicole.Steppeler@fedex.com FedEx Express GermanyServices GmbHQuerstraße 1304103 LeipzigRückfragen telefonisch an: +49 201 1028 5930 Im Bewerbungsprozess werden wir von unserem Tochterunternehmen TNT Express unterstützt. TNT erhält zu diesem Zweck deine Bewerbungsunterlagen
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Telesales (Agent)/ Terminierer/ Call Center Agent/ Kundenberater im Innendienst (m/w/d) ab sofort

Di. 29.09.2020
Leipzig
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuester Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits tausende Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. Für unseren Leipziger Standort in der Berliner Straße suchen wir ab sofort weitere Unterstützung. Telesales (Agent)/ Terminierer/ Call Center Agent/ Kundenberater im Innendienst (m/w/d) Sie unterstützen die telefonische Neukundengewinnung und sorgen für eine qualifizierte telefonische Terminvereinbarung (kein Telefonverkauf, keine automatischen Dialer und Massenabfertigungen!) Sie werben bei B2B Interessenten für einen kostenlosen, unverbindlichen Test und übernehmen erste Beratungstätigkeiten Gemeinsam mit den Interessenten erarbeiten Sie qualifizierte Bedarfsanalysen und unterstützen die Erstellung von Angeboten Sie begeistern potentielle Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Kundenservice und Produktmanagement Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung Sie bringen erste Erfahrungen im Kontaktieren von Interessenten mit Sie verfügen über eine vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Sie fühlen sich am Telefon wohl und zeichnen sich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie arbeiten stets sorgfältig und zuverlässig und verfügen über eine ausgeprägte Eigenmotivation Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit, keine Überstunden! ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Individuelle Betreuung und zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche regelmäßige Teamevents und weitere Benefits ein motiviertes und aufgeschlossenes Team, kein Call Center!
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Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d)

Di. 29.09.2020
Leipzig
Immobilienbewertung ist unsere Spezialität. Als Deutschlands einziger Full-Service-Dienstleister bieten wir die gesamte Produktpalette für alle Assetklassen an.Als eine der großen bankenunabhängigen Immobilienbewertungsgesellschaften in Deutschland besichtigen und bewerten wir hier und in anderen europäischen Ländern mehrere tausend Immobilien pro Jahr. Die Value AG ist eine 100%ige Tochter der Hypoport SE, einem Technologiedienstleister für die Finanz-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft.Wir suchen zur Vergrößerung unseres Teams Kundenservice neue Kollegen für den Standort Leipzig in Vollzeit!Du übernimmst telefonische Terminvereinbarungen mit vorab informierten Kunden und stehst in direktem Kontakt mit den Auftraggebern (keine Akquise/Verkauf).Im Bereich Kundenservice unterstützt du die Kollegen in der Telefonie durch deine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.Dein Ziel ist eine optimale Terminabstimmung mit unseren Kunden, um möglichst reibungslose und erfolgreiche Besichtigungen zu gewährleisten.Du bist verantwortlich für eine strukturierte Dokumentation der Informationen und Daten in unserem Auftragsmanagementsystem.Du kommunizierst gut und gerne und hast Spaß an telefonischem Kundenkontakt. Idealerweise hast du eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen.Du hast eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und bist stets freundlich, auch wenn es einmal stressig wird.Zu deinen Stärken zählt dein gutes Organisationsvermögen. Außerdem bist du sehr gewissenhaft und gut strukturiert.Der sichere Umgang mit gängigen Office-IT-Anwendungen stellt für dich kein Problem dar.Neben einem dynamischen Team findest du bei uns einen angenehmen Arbeitsplatz in einem zukunftsstarken Marktsegment.Du arbeitest innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:30 Uhr in einem modernen und agilen Arbeitsumfeld.Dazu haben wir tolle Mitarbeiter-Benefits wie etwa 30 Tage Urlaub, kostenloses Mittagessen, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, Mineralwasser und Kaffee sowie eine kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio.
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Customer Service Corporates (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Leipzig
Customer Service Corporates (m/w/d) Die Haufe Group ist einer der deutschlandweit führenden Anbieter für digitale Arbeitsplatzlösungen und Dienstleistungen sowie im Bereich Aus- und Weiterbildung. Wir haben uns konsequent zu einem Spezialisten für digitale und webbasierte Services entwickelt. Unsere Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Freiburg beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter/innen im In- und Ausland. Als Mitglied der Haufe Group stellt die Haufe Discovery GmbH ihren Kunden mit einer SaaS-basierten E-Procurement Lösung einen der innovativsten Webshops für die Besorgung von Fachmedien zur Verfügung. Von den Standorten Leipzig und Boston aus betreuen über 60 kompetente Mitarbeiter/innen rund 600 Großkunden - darunter internationale Konzerne und wissenschaftliche Bibliotheken. Zur Verstärkung unseres Kundenservice im B2B suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Leipzig einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service Corporates Was dich bei uns erwartet: Du bist zentraler Ansprechpartner für unsere anspruchsvollen Firmenkunden und leistest First-Level-Support für unser Webportal Du erfüllst gewissenhaft die täglichen Kernaufgaben wie Datenpflege, Bestellungen, Freigabe von Rechnungen, Erstellung von Kunden-Fakturen etc. Dein abwechslungsreiches Aufgabengebiet umfasst sowohl digitale als auch gedruckte Medien (Zeitschriften, Lizenzen Bücher) Dein Verantwortungsgebiet reicht von der Angebotserstellung über die Beantwortung von Anfragen bis hin zum Reklamationsmanagement Dir obliegt die Kommunikation mit unserem weltweiten Lieferanten-Netz Was du mitbringen solltest: Du hast eine kaufmännische Ausbildung und möchtest dein Wissen in den Handel mit (digitalen) Fachmedien einbringen "(Ver)Kaufen im Internet" ist für dich selbstverständlich und du hast Lust, für ein professionelles B2B-Portal zu arbeiten Du zeichnest dich aus durch ein hohes Maß an Kundenorientierung und nimmst Herausforderung engagiert in Angriff Flexibilität und Teamarbeit stehen bei dir hoch im Kurs Du teilst unsere Leidenschaft, für den Erfolg unserer Kunden, immer einen Schritt voraus zu sein und willst selbst Ideen entwickeln und einbringen Deine Kommunikationsstärke beweist du sowohl im Schriftverkehr als auch am Telefon  Dein Profil rundest du mit soliden Englischkenntnissen ab  Was wir dir bieten: Flexible Arbeitszeiten und eine aktiv geförderte, systematische Fort- und Weiterbildung Spannende Aufgaben in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Einen einladenden Arbeitsplatz mitten im Herzen von Leipzig mit optimaler Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Vergünstigter Einkauf von Büchern und Medien für den privaten Gebrauch Mitarbeitervergünstigungen für private Weiterbildungen an der Haufe Akademie Kennziffer: 4887 Ali Hassoun +49 (0)761 / 898 - 4062 www.haufegroup.com Du willst ein Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich online! Jetzt bewerben
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Kundenberater (m/w/d) OnlineFiliale

Do. 24.09.2020
Leipzig
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere OnlineFiliale in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenberater (m/w/d) OnlineFiliale. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Bedarfsorientierte Beratung und Verkauf von Konsumentenkrediten inkl. Potentialausschöpfung / Cross Selling – per Telefon etc. ohne Präsenztermine von Kunden Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen mit zielgerichteter Nutzung der EDV-Anwendungen, ggf. unter Einbeziehung von Spezialisten aus einer Fachabteilung Erfassung und Entscheidung von Kreditanfragen im Rahmen der Kompetenz sowie unter Berücksichtigung des geltenden Kredithandbuchs Einhaltung von Arbeitsabläufen und -prozessen, unter anderem z.B. Unterlagenaufbereitung, Anlage von Kreditakten und Überwachung von Genehmigungsauflagen Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Kundenberater (m/w/d) im Bereich Support

Do. 24.09.2020
Leipzig
SENEC ist einer der führenden Anbieter innovativer Speicher- und Energielösungen für Privathaushalte und Gewerbe. Das international tätige Unternehmen mit Sitz in Leipzig und Niederlassungen in Köln, Bari und Perth ist seit 2009 am Markt und gehört als 100%iges Tochterunternehmen der EnBW zu den Pionieren der Speicherbranche. Du möchtest Teil von etwas ganz Großem werden? Dir ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie uns? Du möchtest mit viel Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung revolutionieren? Dann kannst Du uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenberater (m/w/d) in Leipzig unterstützen. Mach die Welt mit uns ein Stückchen besser! Beantworten von Kundenanfragen telefonisch sowie schriftlich per Mail Beantworten von Fragen anhand vorgegebener FAQ Stammdatenpflege sowie allgemein büroorganisatorische Aufgaben Kundenberatung zu allen SENEC Produkten (Speicher, Wallbox, Stromtarife usw.) Telefonische Kontaktaufnahme zu interessierten Kunden und Abarbeiten eines vorgegebenen Fragenkatalogs Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Erfahrungen im Umgang mit Kunden Ausgeprägter Servicegedanke sowie Lösungs- und Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Technisches Interesse und Affinität zum Thema erneuerbarer Energien sind von Vorteil, aber keine Bedingung Sicherer Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen Wir gestalten die Energiewende - dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start-ups mit der Sicherheit unseres Mutterkonzerns EnBW. Ein dynamisches, innovatives, offenes Team gepaart mit branchenüblichen Benefits: Mitarbeit in einem erfolgreichen und international wachsenden Unternehmen im Herzen von Leipzig flache Hierarchien, eine kreative und offene Arbeitsatmosphäre sowie abwechslungsreiche Aufgaben unbefristeter Arbeitsvertrag Entfaltungsmöglichkeiten und Eigeninitiative Attraktives Gehaltspaket Krisensicherer Arbeitsplatz Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Getränke und Essenszulagen sowie Obsttage Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios Firmenfahrrad Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Teamevents
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Mitarbeiter (m/w/d) für den ADAC Notruf – Inbound in Leipzig

Do. 24.09.2020
Leipzig
Hilfe, Schutz und Rat: das leistet die Dienstleistungs-Center Halle GmbH (DLC Halle) seit 2003 für über 21 Millionen ADAC-Mitglieder. Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen. Zu unserer Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Beginn Mitarbeiter (m/w/d) für den ADAC Notruf– Inbound in Leipzig Telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Hilfeleistungen des ADAC in Voll- und Teilzeit Beratung und Information zu allen Dienstleistungen des ADAC Back Office-Tätigkeiten Verwaltung und Bearbeitung schriftlicher Korrespondenz mit ADAC Mitgliedern  Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Menschen Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe soziale Kompetenz Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst Interesse an Weiterbildung und persönlicher Entwicklung Auch Berufs- und Quereinsteiger sind sehr willkommen Einen sicheren Arbeitsplatz in Leipzig (Permoserstraße 15, 04318 Leipzig) in Voll- oder Teilzeit mit geregeltem Einkommen Attraktive Zusatzleistungen und Zuschläge, VWL, Fahrtkostenzuschuss, Bonuszahlungen und weitere Sonderleistungen Mehrwöchige, strukturierte Einarbeitung, begleitet von Fach-Coaches und Trainern Möglichkeit zum Homeoffice Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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