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Kundenservice: 24 Jobs in Bad Nauheim

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Kundenservice

Business Development Manager (m/w/d) – Außendienstlösungen für Pharma und Healthcare

Sa. 04.07.2020
Frankfurt am Main
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality. Join us on our exciting journey! Business Development Manager (m/w/d) – Außendienstlösungen für Pharma und Healthcare IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Wenn es um Marktinformationen, Business Intelligence, Außendienststeuerung und die Bewerbung von verschreibungspflichtigen und OTC- sowie MedTech-Produkten geht, ist IQVIA die richtige Adresse für die lokale wie internationale Healthcare-Industrie. Als Partner unserer Kunden geben wir Einblicke und liefern Entscheidungsgrundlagen. „From molecule to market“, d. h. in allen Phasen des Produktlebenszyklus tragen wir mit innovativen, kundenindividuellen Lösungen maßgeblich zum Erfolg unserer Kunden bei. Als Mitglied unseres Teams arbeiten Sie am Puls des Geschehens, pflegen Kontakte zu zentralen Stakeholdern der Gesundheitsbranche und gestalten den Gesundheitsmarkt aktiv mit. Ihr Fokus liegt dabei auf dem Portfolio innovativer Vertriebslösungen, die wir für unsere Kunden realisieren. Eine intensive Einarbeitung in unser Produkt- und Service-Portfolio gepaart mit der Verantwortungsübernahme für zugeordnete Pharma-Kunden kennzeichnen von Beginn an Ihren Arbeitsalltag. Mitarbeit beim Ausbau des Geschäftsfeldes. Hohe Beratungskompetenz und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen Ihrer Kunden. Sie pflegen enge Kontakte zu den relevanten Entscheidern Ihrer Kunden, in die unterschiedlichen Unternehmensbereiche und entlang des vollständigen Produktlebenszyklus. So sind Sie stets darüber informiert, welche Fragen Ihre Kunden „treiben“, und erkennen frühzeitig, wo neue Bedarfe und Herausforderungen liegen, und zeigen Wege auf, wie diese mit Hilfe unserer innovativen Außendienstlösungen kundenindividuell bewältigt werden können. Akquisition von Projekten, Steuerung des gesamten Sales-Prozesses. Zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen ziehen Sie Kollegen/-innen aus den unterschiedlichsten IQVIA-Bereichen hinzu und koordinieren gemein­schaftliche Aktivitäten. Daher spielt neben den Kundenterminen vor Ort auch die interne bereichsübergreifende Zusammenarbeit eine zentrale Rolle bei Ihrer Tätigkeit. Nach Ihrem Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie mehrjährige Erfahrung im Business Development oder Key Account Management im Bereich Pharma / Healthcare, gerne auch in Consulting oder Marktforschung gesammelt. Insiderkenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des deutschen Gesundheitsmarktes gepaart mit einem exzellenten Businessverständnis. Gewohnt, ein hohes Maß an Kundenorientierung und hervorragende Beratung in Vertriebserfolge und langfristige Kundenbeziehungen umzusetzen. Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch.
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Kundenberater (m/w/d) TV & Film

Fr. 03.07.2020
Frankfurt am Main
Die Media Direkt GmbH ist seit knapp 30 Jahren Marktführer im Bereich der Präsentationswerbung. Als professioneller Partner von u.a Welt, n-tv, Google und YouTube gestalten wir deutschlandweit effektive Werbekampagnen auf Fernsehsendern und Online- Portalen. Kundenberater (m/w/d) TV & Film Ihre neue Position in der Medienbranche – ideal für Berufserfahrene, Quereinsteiger oder BerufsanfängerUm unsere erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir Sie zum sofortigen Einstieg als Talent am Telefon in Vollzeit! Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden am Telefon unsere Werbekonzepte zu präsentieren und mit ihnen einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Sie sind die Stimme des Unternehmens, beraten unsere Kunden am Telefon und erfassen die Daten in unserem System. Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Interesse an modernen Medien, wie Internet und TV Teamfähigkeit Verfügbar ab sofort Ambitionen, ein eigenes Team zu leiten Feste Arbeitszeiten (Mo.–Fr. jeweils zw. 9–17 Uhr) Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen Vollzeitbeschäftigung mit allen Sozialleistungen Zahlreiche Aufstiegschancen im Unternehmen Festgehalt + zusätzliche Erfolgsbeteiligungen 30 Tage bezahlten Urlaub im Jahr
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Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d), Teilzeit (20h/ Woche), ab sofort, unbefristet im Shopping Center MyZeil

Fr. 03.07.2020
Frankfurt am Main
Willkommen bei der ECE. Als Hamburger Familienunternehmen entwickeln, vermieten und managen wir seit 1965 Shopping-Center. Mit 195 Einkaufszentren im Management sind wir im Shopping-Center-Bereich europaweit führend. Darüber hinaus entwickeln und realisieren wir Bürogebäude, Hotels, Logistikzentren und Stadtquartiere. Tag für Tag erleben Millionen Menschen von uns geschaffene Lebenswelten. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren ca. 3.400 Mitarbeitern viel Raum, ihre Ideen zu verwirklichen. Als Visitenkarte unseres Centers pflegen Sie einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf. Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen, geben zuverlässig und freundlich Auskunft und organisieren eigenständig die Belange der Kundeninformation. Sie sind verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse. Neben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten sind Sie natürlich sicher und versiert in MS Office. Sie kommen mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeiten gern in einem kollegialen Team. Außerdem zeichnen Sie Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst an Samstagen und Sonntagen) aus. Sie sind versiert in MS Office und sind verantwortlich für eine Kasse und den Gutscheinverkauf an der Kundeninformation.  Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns. Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy. Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Frankfurt am Main
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®! Für den Bereich Real Estate (Geschäftsfeld Fördertechnik) suchen wir zum 01. Juli 2020 für unseren Standort Frankfurt am Main Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) Disposition einschließlich Terminabstimmung Betreuung von Kundenaufträgen inklusive Teamkoordination Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Kontrolle und Eingabe von Tätigkeitsberichten Rechnungserstellung Reklamationsmanagement Unterstützung des Abteilungsleiters in allgemeinen administrativen Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition/Kundenbetreuung von Vorteil Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit verbunden mit einer selbstständigen Arbeitsweise Kundenorientierte Arbeitsweise mit sicherem Auftreten nach außen und Teamfähigkeit nach innen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office-Paket sowie SAP) Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Diese Stelle ist vorerst befristet auf zwei Jahre gemäß TzBfG. Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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Account Manager (m/w/d) CRM-Systeme – Life Science – Standort Frankfurt a. M. oder Bensheim

Do. 02.07.2020
Frankfurt am Main, Bensheim
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality. Join us on our exciting journey! Account Manager (m/w/d)CRM-Systeme – Life Science – Standort Frankfurt a. M oder Bensheim IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Client Service Orchestrated Customer Engagement (OCE): Mit unserem Account Management Team im Client Service sowie in enger Zusammenarbeit mit unseren lokalen und internationalen Technical Support / End-User Services bzw. Professional Services Teams helfen wir unseren Kunden bei der reibungslosen Implementierung und der erfolgreichen Nutzung unserer innovativen CRM-Lösungen und unseres umfangreichen Technology-Solutions-Portfolios. Dafür hören wir sorgfältig auf die Bedürfnisse unserer Kunden und bringen diese in die Weiterentwicklung unserer Systeme ein. Ein wesentlicher Bestand­teil unserer Abteilung ist dabei das Account Management. Es bildet die Drehscheibe für die Umsetzung interner und externer Anforderungen zu all unseren Produkten. Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit internationaler Ausrichtung und die Mitarbeit in einem tollen Team in Bensheim. Unser neues Flagschiff ist OCE (Orchestrated Customer Engagement), das auf der Salesforce-Plattform aufbaut und Sales-, Marketing- und andere Funktionalitäten zu einer einzigartigen modernen Plattform zusammenführt. Verantwortlich für die Betreuung definierter Bestandskunden für unsere CRM-Systeme und One-Key-Adresspool-Lösungen, inklusive der Budgetverantwortung. Zentraler Ansprechpartner für Kunden für alle servicerelevanten Themen – von Beratung zum optimalen Einsatz unserer verschiedenen CRM-Module bis zur Eskalation von technischen Incidents. Identifizieren neuer Bedarfe und Entwickeln von maßgeschneiderten Lösungen im Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus Key Account Management, Sales Marketing, Marktforschung und IT. Verantwortlich für Cross- und Upselling – von Angebotserstellung bis Vertragsschluss und Koordination der Implementierung. Aufnahme, Analyse und Steuerung von Kundenanfragen im lokalen und internationalen Umfeld. Monitoren der Einhaltung von Qualitätsstandards und SLAs. Durchführen regelmäßiger Service-Meetings sowie Pflegen von besten Kontakten in der Kundenorganisation. Sie gestalten aktiv die Führung unserer Kunden zum Erfolg. Jedes Projekt ist anders und hat seine individuellen Aspekte. Abgeschlossenes Hochschulstudium in (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung bei der Umsetzung verschiedener Projektmethoden (z. B. Wasserfall, Agil, ...) und von Salesforce-Projekten Erfahrung im Pharma- / Healthcare-Umfeld oder im Gesundheitsmarkt wäre ideal Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke – auf Deutsch und auf Englisch Freude daran, sich in kurzer Zeit sehr viel Wissen anzueignen Verständnis für die Aufnahme von Kundenanforderungen und deren optimale Umsetzung Sie besitzen einen starken Teamgeist, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
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Mitarbeiter (m/w/d)* Datenanalyse & Kundenberatung

Do. 02.07.2020
Frankfurt am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Sie sind bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und möchten diesen in einer spannenden und wachstumsstarken Zukunftsbranche unternehmen? Die Schlagworte „Digitale Transformation“ und „Smart Data“ sind für Sie ein spannendes Thema und Sie möchten sich aktiv an der Implementierung von digitalen Prozessen in Unternehmen beteiligen? Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen! Unser Kunde, ein zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich Medical Care, sucht zur Unterstützung seines Teams am Standort Frankfurt am Main, Sie als Mitarbeiter in den Bereichen Datenanalyse & Kundenberatung im Rahmen der Direktvermittlung. Eigenverantwortliche Kundenbetreuung – telefonisch, schriftlich und vor Ort Bearbeitung von kundenspezifische Serviceleistungen, Anfragen, Angeboten und Aufträgen in Zusammenarbeit mit dem Account Management Selbstständiges Erstellen von kundenspezifischen Reportings, Analysen und Präsentationen Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen vor Ort oder Remote Durchführung von Kundenschulungen Coaching von Nachwuchskräften oder Neueinsteigern Beratung externer und interner Kunden hinsichtlich der Dienstleistungen Abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitswesen, Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Marktforschung / Datenanalyse und Kundenservice Wünschenswerte Kenntnisse über den Pharma- und Gesundheitsmarkt Interesse an Business-Intelligence-Themen und Datenanalyse Expertise in der Erstellung von detaillierten Analysen, Berichten und komplexen Datenabfragen Erfahrungen im Projektmanagement Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint Analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Liebe zum Detail Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Eigeninitiative Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Servicekoordinator (m/w/d) Premiumkunden

Mi. 01.07.2020
Frankfurt am Main
SERVICEKOORDINATOR (M/W/D) PREMIUMKUNDEN – DHL PAKET Sie sind Ideengeber und begeistern sich für Innovationen und dynamische Märkte? Sie möchten Geschäfte weiterentwickeln und Projekte vorantreiben? Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, bei der Sie die weitere Zukunft von DHL Paket mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Werden Sie Teil einer einzigartigen Firmenkultur, die sich durch wertschätzendes Umfeld, begeisternde Mitarbeiter, einen hohen Teamspirit und eine Machermentalität auszeichnet. Wir sind eine Mischung aus zukunftsorientierten Innovationstreiben und pragmatischen Anpackern. Willkommen im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland (P&P) von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland, Paketdienstleister für Europa und weltweiter Logistikdienstleister für den Online-Handel. Menschen bei P&P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen, aber auch mit neuen digitalen Services wie Postident verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P&P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Zahlen und Fakten Arbeitszeiten 38.5 Geschäftsbereich DHL Paket GmbH Reisetätigkeit erforderlich less 20%Als erfahrene Persönlichkeit mit umfangreicher Expertise sind Sie erster Ansprechpartner für den Premiumkundenservice bei DHL Paket an unserem Standort in Frankfurt Neben der operativen Steuerung des Tagesgeschäftes, koordinieren Sie die Einsatz- sowie Urlaubsplanung und betreuen persönlich komplexe Kunden am Standort. Sie sind erster Ansprechpartner Ihrer Niederlassung bei IT-relevanten Fragestellungen und fungieren als Multiplikator für die Weitergabe von PKS-Themen und Informationen zu (strategischen) Projekten innerhalb des Verbundes. Zudem sind Sie für die Qualitätssicherung, das Eskalationsmanagement und die Einarbeitung neuer Serviceberater am Standort verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sowie Servicekoordinatoren und Teammanagern sichern Sie den Ausbau der Kundenbeziehungen und wirken an der Gestaltung von Kundenbindungsmaßnahmen und der Weiterentwicklung der Servicequalität mit. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich des regionalen Vertriebes; Erfahrungen in der Logistik- oder Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt Mehrjährige Erfahrungen im Kundenservice sowie die Betreuung und Beratung in verschiedenen Serviceangelegenheiten; Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Office-Software und gute englische Sprachkenntnisse Selbstständige strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Begeisterung für die Zusammenarbeit innerhalb eines dynamischen Teams Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung Neben einem spannenden Arbeitsumfeld und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeitenbieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsperspektiven.
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Kundenberater (m/w/d)

Mo. 29.06.2020
Frankfurt am Main
Die ProTect Dienstleistungs GmbH ist u. a. für den Vertrieb, die Leistungsbearbeitung und die Vertragsverwaltung von Restkreditversicherungen, Zahlungsausfall- und Garantieversicherungen im Auftrag der ProTect Versicherung AG verantwortlich. Beide Unternehmen gehören zum Konzern der Provinzial Rheinland. Nach vielen erfolgreichen Jahren innerhalb Deutschlands wagen wir den Schritt über die Landesgrenzen und erweitern damit unser Geschäftsgebiet. Zur Verstärkung unseres Teams in der Frankfurter Innenstadt suchen wir daher per sofort Kundenberater (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen (Französisch und/oder Italienisch) für die länderübergreifende Bestandsverwaltung der DACH-Region. Als qualifizierter Ansprechpartner betreuen Sie eigenverantwortlich unsere Kunden serviceorientiert bei allen rund um die Versicherungsverträge anfallenden Anfragen auf den üblichen Kommunikationskanälen. Sie unterstützen den Aufbau der für das Auslandsgeschäft erforderlichen Prozesse. Ihr Sprachtalent bringen Sie ebenso bei der Entwicklung und Adaption unserer Anschreiben sowie Dokumente in die Empfängersprache mit ein. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Kaufmann/​-frau für Versicherungen und Finanzen oder Bankkaufmann/​-frau. Sie überzeugen Kunden wie Kollegen gleichermaßen mit Ihrem technischen Verständnis, Ihrer serviceorientierten Kommunikationsstärke und Ihrem ausgeprägten Verhandlungsgeschick. Engagement sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sind für Sie genauso selbstverständlich wie der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Dies können Sie auch auf Französisch und/oder Italienisch auf belastbarem Niveau unter Beweis stellen. In unserem modernen und sehr agilen Unternehmen gibt es viel Freiraum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Fähigkeiten, flache Hierarchien und kurze Wege. Ein von Vertrauen und Respekt geprägtes Arbeitsklima ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Unsere arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente unterstützt Ihre finanzielle Absicherung für den Ruhestand. Im Hier und Jetzt fördern wir Ihre arbeitsplatzspezifischen Weiterbildungen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support

Mo. 29.06.2020
Oberursel (Taunus), Mainz
Wir sind seit über 20 Jahren ein erfolgreiches Call- und Communication Center, das als interner Dienstleister der Zurich Gruppe anspruchsvolle Versicherungskunden über alle Kommunikationskanäle hinweg begeistert. Sie sind eine positiv denkende Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht – und möchten einen Arbeitgeber, der Ihnen höchste Flexibilität bei Ihrer Arbeitszeit bietet und Beruf mit Familienzeit vereinbar werden lässt? Dann sind Sie bei der TDG Tele Dienste GmbH, einem Unternehmen der Zurich Gruppe, genau richtig! Dann nutzen Sie diese Chance und verstärken Sie unser Team aus Kommunikationsprofis in Oberursel/Mainz als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support Sie beraten Bestandskunden zu Angebots- und Vertragsfragen Sie betreuen Bestandskunden bei bestehenden und neuen Verträge Bedarfsgerechte Erstellung von Kfz- und Sachversicherungsangeboten Durchführung von Vertragsänderungen Schnittstelle zu den Fachabteilungen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Freude am Umgang mit Menschen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch Gute, allgemeine IT-Anwenderkenntnisse Unbefristeten Vertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines sympathischen Teams Intensive, mehrwöchige Erstausbildung Regelmäßige Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen Mitarbeitertarife mit bis zu 50 % Ersparnis bei Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge (bAV) Attraktives Vergütungsmodell Flexible Arbeitszeiten, um Beruf und Familie perfekt zu vereinen Fahrkartenzuschuss sowie die Option auf Homeoffice
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Technische*r Berater*in 2nd Level

Mo. 29.06.2020
Wetzlar
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: WetzlarVernetzt kommunizieren: Sie beraten telefonisch und schriftlich bei technischen Fragen zu Betrieb, Instandhaltung und Fehlerbehebung unserer Anlagen.Ganzheitlich denken: Sie erarbeiten Lösungen bei komplexen technischen Problemstellungen in Zusammenarbeit mit Entwicklung und Produktmanagement.Kooperation leben: Sie geben Ihre Marktkenntnisse zur Produktverbesserung an die internen Schnittstellen weiter.Zuverlässig umsetzen: Sie betreuen und pflegen die Informationen in der Wissensdatenbank.Freiraum nutzen: Sie unterstützen intern bei Schulungs- und Coachingmaßnahmen.Ausbildung: Heizungsbaumeister*in, -techniker*in oder vergleichbarPersönlichkeit: hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit, belastbar, offen, teamfähigArbeitsweise: selbstständige Arbeitsweise und hohe EigenmotivationErfahrungen und Know-How: praktische Erfahrung mit Produkten der Marken Buderus / Junkers Bosch, im speziellen Gas- Wandgeräten, bodenstehenden Öl- und Gasgeräte und Biomasseprodukte, Erfahrung in der Installation, Verdrahtung und Parametrierung von Regelgeräten der Marken Buderus / Junkers BoschFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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