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kundenservice: 73 Jobs in Bad Vilbel

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
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  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
Kundenservice

Filialmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Nürnberg, Rheine, Gütersloh, Duisburg, Frankfurt am Main, Hanau, Aschaffenburg, Bremen
Boels ist ein niederländisches Familienunternehmen und einer der größten Vermieter von Baumaschinen, mobilen Raumsystemen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf. Wir betreiben zurzeit über 440 Niederlassungen in 14 europäischen Ländern, 170 davon sind in Deutschland. Zusammen mit 3400 engagierten Mitarbeitern europaweit, davon 1000 in Deutschland, meistern wir jede Herausforderung. Aktuell suchen wir für die Standorte Nürnberg, Rheine, Gütersloh, Duisburg, Frankfurt, Hanau, Aschaffenburg, Bremen, Salzgitter, Hamburg, Schwerin, Leipzig, Rostock und Minden engagierte und zuverlässige: Filialmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) In der BaumaschinenvermietungAls Filialmitarbeiter bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und der erste Anlaufpunkt bei der Beratung, dem Einsatz und der Anwendung unserer Maschinen und Geräte. Nachdem du morgens die Filiale geöffnet hast, verschreibst du dich voll und ganz den Kundenanfragen zu unserem großen Vermietsortiment. Du berätst deine Kunden und ermittelst ihre individuellen Bedürfnisse. Dabei bist du Problemlöser und bietest stets die optimale Mietlösung an. E-Mails, Telefon und ein voller Laden? Du behältst den Überblick und berätst unsere Kunden freundlich und zuvorkommend. Als Problemlöser bietest du stets die optimale Mietlösung an. Die Vereinbarung von Mietkonditionen und die Abwicklung administrativer Tätigkeiten (z.B.  Schreiben von Mietverträgen) erledigst du ebenso engagiert wie die Organisation der Auslieferung der Maschinen zu unseren Kunden. Bei der Rückgabe von Maschinen überprüfst du diese sorgfältig und erstellst eigenverantwortlich die korrekte Endabrechnung für den Kunden. Du kümmerst dich neben der Kundenberatung, auch um die Warenpräsentation, Kassentätigkeit und führst kleinere Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Maschinen durch.   Durch deine sympathische Ausstrahlung und deine serviceorientierte Einstellung läufst du im direkten Kontakt mit deinen Kunden zur Höchstform auf. Du bist technikaffin, handwerklich begabt und kannst sowohl selbstständig, als auch im Team arbeiten. Idealerweise hast du Erfahrung im Bereich Heimwerkermärkte, Baustoffhandel oder Ähnliches. Die Arbeit am Computer ist dir nicht fremd und du verfügst über einen Führerschein Klasse B. Einmalige Chance deine Fähigkeiten und deine Meinung unmittelbar einbringen zu können und schnell Verantwortung zu übernehmen. Die Möglichkeit im dynamischen Umfeld eines europaweit agierenden, wachsenden Familienunternehmens mitzuwirken. Großartiges Arbeitsklima, offene Kommunikation und viel Freiraum für persönliche Entwicklung. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Bonussystem. Gesundheitsförderung (u.a. Zusammenarbeit mit Qualitrain und FitX), Mitarbeiter-Events und Rabatte.
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Mitarbeiter Bereich Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Maintal
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel unsere Kunden nachhaltig für unsere Produkte und Leistungen zu begeistern. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten und unsere Kunden zu begeistern suchen wir Sie, als persönlichen Ansprechpartner für unsere Kunden. Durch Ihre bereits gesammelten Erfahrungen im Kundenservice bieten Sie unseren Kunden stets die optimale Hilfestellung an und damit tragen Sie zusammen mit dem Team entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei. Sie sind der erste Ansprechpartner und lösen Anfragen medienübergreifend, professionell und fallabschließend. Sie sind ein verlässlicher und solider Partner für unsere Kunden und stellen so den Erfolg von Drillisch Online GmbH durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher. Sie sind verantwortlich für die individuelle Beratung der Kunden und nutzen Ihre vertrieblichen Stärken um dem Kunden aus unserem Portfolio bedarfsgerechte Produkte anzubieten. Sie arbeiten eng mit unseren internen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Beschwerdemanagement oder besitzen bereits erste Erfahrungen im Kundenservice. Sie haben Freude im direkten Umgang mit dem Kunden, stellen diesen in den Mittelpunkt und bringen sich gerne aktiv ins Team ein. Sie entwickeln sich gerne in einem dynamischen Umfeld weiter und lernen gerne etwas Neues. Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift um auch komplexe Sachverhalte verständlich auszudrücken. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und übernehmen gerne die Verantwortung für kundenorientierte und individuelle Lösungen. Englischkenntnisse sind von Vorteil und runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Account und Booking Manager (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Sie sind mit allen kleinen und großen Herausforderungen im Tagesgeschäft vertraut- haben starke Nerven und stets den Überblick? Und Sie möchten aber an anderer Stelle Ihre Erfahrungen und Kompetenzen einbringen? Dann sollten wir gern miteinander ins Gespräch kommen, denn wir haben im Auftrag unseres Mandanten eine interessante Vakanz im Rahmen der direkten Personalvermittlung für Sie.  Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein Family Office. Die Eigentümerfamilie betreibt deutschlandweit Immobilien mit unterschiedlichen Nutzungskonzepten. Für ein neu errichtetes Objekt für „Wohnen auf Zeit“ mit 29 Apartments in Frankfurt sucht die Familie einen Manager.        Akquise von Firmenkunden und Pflege des vorhandenen Kundenstammes (ausschließlich B2B) Verantwortlich für einen hohen Vermietungsgrad und die allgemeine Kundenzufriedenheit Beobachtung der langfristigen Geschäftsentwicklung um darauf aufbauend Konzepte und Strategien zur Optimierung zu entwickeln Zentraler Ansprechpartner für Gäste und externe Partner Beauftragung und Überwachung von externen Dienstleistern (Reinigung, Pflege des Objektes) Rechnungserstellung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann, Hotelkaufmann, Assistent für Hotel- und Tourismusmanagement oder Studium im Bereich Hotellerie/Tourismus oder Abschluss aus dem immobilienwirtschaftlichen Umfeld Umfangreiche Erfahrung im Hotellerie Gewerbe oder einer vertriebsnahen Tätigkeit in der Immobilienbranche Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Unternehmerisches Denken, Organisationsgeschick sowie Hands-On Mentalität Serviceorientierung und Freude im Umgang mit dem Gast Hohes Maß an Eigeninitiative, gewissenhaftes und zuverlässiges Arbeiten Gute Kenntnisse in MS Office Wohlfühlpaket: Verdienstmöglichkeit je nach Erfahrungsschatz bis 65.000 € Jahresgehalt – 28 Tage Urlaub – unbefristete Festanstellung - sehr gute Verkehrsanbindung Credo: die Eigentümer bauen auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, kollegiales Miteinander und Unterstützung aus dem Back Office – Beteiligung an der Weiterentwicklung des Konzeptes und der  deutschlandweiten Expansion
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Servicemanager IP-Connectivity (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.Als Mitarbeiter bei der DB Systel gestaltest Du aktiv die Digitalisierung im Konzern und formst entscheidend die Zukunft der Bahn mit. Dazu arbeitest Du bei uns in agilen, selbstorganisierten Netzwerkstrukturen mit entsprechendem Gestaltungsspielraum. Wir setzen auf eigenverantwortliche, motivierte Macher, die persönlich und gemeinsam wachsen wollen. Für unser Team „SLM@Connect", das die Rechnungsstellung und Verrechnung von IP-Konnektivität sicherstellt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicemanager / Servicedesigner für die DB Systel GmbH am Standort Frankfurt. Deine Aufgaben: Du wirst Services für IP-Connectivity im industriellen Umfeld managen. Dazu gehören IP-Anschlüsse mit individuellen Services für Anwendungen außerhalb des Büroumfelds, z.B. Ticketautomaten oder IP-Anschlüsse auf Stellwerken. In Abstimmung mit dem betreffenden Kundenteam (z.B. den Lifecycle-Managern) wirst Du die Services konkret beschreiben, umsetzen und managen. Dein Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Anforderungsaufnahme beim Kunden, ein entsprechendes Service Design für IP-Connectivity sowie das sichere Verhandeln von Verträgen mit hohem Gestaltungsspielraum. Für besonders schwer zu ermittelnde Lösungswege zur Automatisierung des Geschäftsmodells kommen bei Deiner Arbeit Big Data-Tools zum Einsatz. Du übernimmst die Vereinbarung geeigneter Abläufe mit den am Service beteiligten Teams mit Schwerpunkt IMACR und auf der internen Leistungsverrechnung (ILV). Hinzu kommt die Pflege von kaufmännischen Daten und Assets in Tools der DB Systel. Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation und verfügst über mehrjährige praktische Erfahrung bei einem IP-Service-Provider oder Netzwerk-Carrier. Im Bereich der IP-Connectivity hast Du bereits umfangreiche Erfahrungen sammeln können und dabei Verträge maßgeblich (mit)entwickelt und gemanagt. Du hast fundierte technische Kenntnisse in Internet Technologien und Big Data Tools wie SPLUNK. Diese bilden die Grundlage des gemeinsamen Erfolgs. Idealerweise besitzt Du zudem tiefergehende Kenntnisse im Ablauf von internen Leistungsverrechnungen sowie im Service-Level-Management bzw. Lifecycle-Management. Erfahrungen mit Roll-Out-Projekten sind ebenfalls von Vorteil. Deine Stärke liegt in der Vereinfachung und Vermittlung von komplexen (technisch /kaufmännischen) Zusammenhängen sowie Deinem eigenverantwortlichem, strukturiertem Arbeiten. Nicht zuletzt: Du weißt was Du kannst und trittst dementsprechend selbstbewusst auf. Kundenorientierung und Verantwortungsbereitschaft sind für Dich selbstverständlich.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Geschäftskundenvertrieb

Do. 20.02.2020
Friedberg (Hessen)
Die computeruniverse GmbH mit Sitz in Friedberg (bei Frankfurt am Main) ist einer der führenden europäischen Online-Shops für IT-, Unterhaltungs- und Haushaltselektronik. Das über 140.000 Artikel umfassende Angebot richtet sich weltweit an Privat- und Geschäftskunden. „Beste Auswahl. Bester Service.“ sichern ein Einkaufserlebnis der besonderen Art. Hinter computeruniverse steht seit 1999 ein deutsches Unternehmen mit rund 170 Mitarbeitern, eingebunden in die Burda Unternehmensgruppe.Am Standort 61169 Friedberg (Hessen) suchen wir ab sofort einen Kundenbetreuer (m/w/d) GeschäftskundenvertriebIn unserem Geschäftskundenvertrieb akquirieren Sie systematisch neue Firmenkunden, öffentliche Einrichtungen und Behörden. Ihren neu aufgebauten Kundenstamm betreuen Sie vor allem telefonisch und per E-Mail. Sie erarbeiten mit der Vertriebsleitung Ihre persönliche Strategie, um eine individuelle Kundenbetreuung sicherzustellen und aus Interessenten einen festen Kundenstamm aufzubauen. Das Erfassen von Aufträgen, die Erstellung von Angeboten und insbesondere deren Nachverfolgung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Bei den täglich anfallenden administrativen Tätigkeiten werden Sie durch ein Backoffice Team unterstützt. Kaufmännische oder andere relevante Ausbildung Erfahrung in der Akquise und Betreuung von Geschäftskunden (idealerweise aus dem öffentlichen Bereich) in einer vergleichbaren Position Freude am Kundenkontakt sowie freundliches, verbindliches und überzeugendes Auftreten Sicherheit im Umgang mit Kunden, selbstständiges Arbeiten, vertriebs- und kundenorientiertes Handeln Kenntnisse aus dem Bereich Unterhaltungselektronik, Hardware und Software Beherrschung der aktuellen Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement, Lernbereitschaft und Teamgeist Eine Tätigkeit bei einem innovativen E-Commerce-Unternehmen Ein dynamisches Team mit sympathischen und kompetenten Kollegen Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und gutes Betriebsklima
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(Junior) Customer Support und Success Manager (m/w/d) für Frankfurter FinTech

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main
Die Verifino GmbH & Co KG, Große Gallusstr. 9, 60311 Frankfurt stellt ein! Verifino ist ein Technologie Joint Venture von LPA (Frankfurt) und Finance Active (Paris) und ist als solches bestens mit Tech Expertise und starken Kundenverbindungen ausgestattet. Verifino hilft Banken und dem öffentlichen Sektor mit Software, den Durchblick beim Schuldenmanagement zu behalten und auf Liquiditäts- sowie Zinsrisiken frühzeitig reagieren zu können.Starte bei uns als Customer Support und Success Manager (m/w/d) an unserem Standort in Frankfurt am Main durch und mache unsere Bestandskunden mit deinem Support glücklich: Unterstütze Kunden bei ihren technischen und inhaltlichen Fragen rund um die Verwaltung und Analyse von Darlehens- und Derivateportfolios. Antworten und Lösungen erarbeitest du in enger Zusammenarbeit mit unserem Produkt Management und der Software-Entwicklung. Kleinere, technische Kundenwünsche zu Schnittstellen und Reports implementierst du nach einem On-The-Job-Training eigenständig. Neue Anforderungen von Kunden diskutierst du mit dem Produkt Management und trägst proaktiv zur Weiterentwicklung unserer Software-Lösungen bei. Du bringst mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Schwerpunkten in den Bereichen Bankwesen, Finance, VWL und/oder Mathematik Ein vorzugsweise ausgeprägtes Verständnis von Finanzierungsprodukten und Derivaten Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt Spaß an technischen und mathematischen Aufgabenstellungen Gute Kenntnisse in Excel und VBA-Programmierung sind von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und Begeisterungsfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Innovationsfreude und Qualitätsbewusstsein Schön wäre zudem: Eine ordentliche Portion Humor Wir bieten dir: Start-up-Flair in einem jungen und zugleich etabliertem Unternehmen mit einem Altersdurchschnitt von 31 Jahren und flachen Hierarchien Ein Office im Herzen Frankfurts, mit einer Flatrate für Kaffee, Softdrinks und Obst sowie einer sehr guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Teamorientiertes, humorvolles Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben Anspruchsvolles On-The-Job-Training und vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Home-Office sowie ein Handy zur privaten Nutzung Bewirb dich jetzt. Melde dich mit einem kurzen Anschreiben, deinem Lebenslauf, deinen Gehaltsvorstellungen und deinem frühesten Verfügbarkeitsdatum bei: Laura Hermann, Verifino Geschäftsführerin mail: laura.hermann@l-p-a.com; telefon: +49 151 53556903   Wir freuen uns auf dich!
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Customer Service Representative (m/w/d)* International

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde, ein zukunftsorientiertes Pharmaunternehmen mit Standort in Frankfurt am Main, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Sie als Customer Service Representative International im Rahmen der Direktvermittlung. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Ausarbeitung individueller Angebote Nachverfolgung von Bestellungen und interne Klärung mit den Abteilungen Buchhaltung, Vertrieb und Logistik Pflege der Kunden- und Produktstammdaten, Preise und Konditionen Ausbau, Pflege- und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Kontrolle von Qualitätsstandard und Optimierung von Arbeitsabläufen Planung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer Service Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache (Spanisch, Französisch, Italienisch, Polnisch oder Russisch) Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung   Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Florstadt
GESUCHT IN FLORSTADT, AB SOFORT UND IN VOLLZEIT MITARBEITER CUSTOMER SERVICE (M/W/D) ES GEHT NICHT NUR DARUM, JEDEN TAG UNSER BESTES ZU GEBEN. DIE HERAUSFORDERUNG LIEGT DARIN, NEUE WEGE ZU FINDEN, UM DIE ERWARTUNGEN UNSERER KUNDEN ZU ÜBERTREFFEN. In unserer vernetzten Welt von heute erkennen immer mehr Unternehmen die Bedeutung der Logistik, um Kundenanforderungen zu erfüllen. Bei DHL Supply Chain bieten wir aber mehr, als unsere Kunden nur mit der globalen Wirtschaft zu verbinden. Als der weltweit größte Logistikdienstleister verschaffen wir unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil, indem wir mit modularen Komponenten für Lagerwesen, Transport und integrierte Dienstleistungen individuelle Logistiklösungen bereitstellen. Wir kombinieren Branchenexpertise, globale Geschäftsaktivität und lokales Fachwissen, um Supply Chains zu gestalten und zu verwalten, von Rohstoffen und Produktion bis hin zu der Lieferung von Fertigerzeugnissen sowie Rücksendeleistungen. Wir sind die Zukunft des globalen Handelns, indem wir lokale Vorgänge nahtlos global integrieren. Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen in schriftlicher und mündlicher Form (Deutsch & Englisch) Planung des Tagesgeschäfts durch enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Sicherstellung der kundenorientierten, termingerechten und kostenoptimierten Auftragsabwicklung Erstellung einer monatlichen, leistungsbezogenen Kundenabrechnung Generierung und Weiterentwicklung eines Kennzahlensystems Avisierung und Bearbeitung von Wareneingängen und Warenausgängen Systemseitige Bearbeitung von Kundenaufträgen Bearbeitung von Reklamationsfällen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 2- 3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Hohe Kunden- / Dienstleistungsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und -kompetenz Hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit im Früh- und Spätschicht (Mo-Fr) Eigener PKW erforderlich Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Auszubildende zum Luftverkehrskaufmann (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main
Securitas ist der größte Anbieter professioneller Sicherheitslösungen in Deutschland und gehört zum international tätigen, börsennotierten Konzern der Securitas AB mit Hauptsitz in Schweden. Weltweit beschäftigen wir 370.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 59 Ländern und Regionen, davon 21.500 in Deutschland. Wir bieten Kunden aller Branchen und Größen spezialisierte Dienstleistungen aus einer Kombination von professioneller Beratung, qualifiziertem Personal, modernster Technik und zuverlässigem Service. Dazu zählen Betriebsfeuerwehr, Events, Handel, Industrie, Hafen, ÖPV, Flughafen und vieles mehr. Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft sind unsere Werte. Ihre auch? Wir bilden aus! Wir suchen zum 30. April 2020 mehrere:Auszubildende zum Luftverkehrskaufmann (m/w/d)für unseren Standort Frankfurt am Main.Innerhalb von 2,5 Jahren werden Ihnen die Inhalte des Ausbildungsberufes sowie das entsprechende know-how vermittelt. Dabei durchlaufen Sie viele interessante Stationen bei Securitas. Die praktischen Ausbildungsschwerpunkte bei diesem Beruf liegen in den passagiernahen Servicebereichen unseres Unternehmens und unserer Servicepartner und werden durch Ausbildungsabschnitte in kaufmännischen Bereichen ergänzt. Wesentliche Teile der Ausbildung erfolgen im direkten Kontakt mit unseren Kunden und werden dem Berufsbild entsprechend im Schichtdienst absolviert. Für Ihre theoretische Ausbildung ist die Berufsschule in Frankfurt zuständig. Der Unterricht findet in Blockform statt. Sie haben einen Schulabschluss der Fachhochschulreife oder Abitur mit jeweils guten Noten in Deutsch, Englisch und Mathematik Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, besonders Excel und Word) sind bereits vorhanden Sie verfügen über gute Umgangsformen und zeichnen sich in Ihrer Arbeitsweise durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus Sie sind kooperations- und kommunikationsfähig Sie arbeiten selbständig und sind verantwortungsbewusst Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und Spaß an Fremdsprachen Sie sind bereit während der Ausbildung im Schichtdienst zu arbeite Ein aufgeschlossenes und kollegiales Team Praxisnahe Ausbildung Innerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Ausbildungsvergütung Die sozialen Leistungen eines weltweit tätigen Konzerns / Global Players Jobticket
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Kundenberater in der Vertriebsunterstützung (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main
Die ProTect Dienstleistungs GmbH ist für den Vertrieb von Restkreditversicherungen, Zahlungsausfall­versicherungen und Garantieversicherungen sowie für das Business Development und die dazugehörige Leistungsbearbeitung innerhalb und außerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe verantwortlich. Dies erfolgt im Auftrag der ProTect Versicherung AG. Beide ProTect Unternehmen gehören zum Konzern der Provinzial Rheinland. Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir für unseren Standort Frankfurt kurzfristig einenKundenberater in der Vertriebsunterstützung (m/w/d) Sie betreuen Ihre Kunden eigenverantwortlich und selbstständig und sind Ihnen ein qualifizierter Kommunikationspartner bei allen vertragsbezogenen oder serviceorientierten telefonische Kundenanfragen und -rückfragen. Sie unterstützen EDV-gestützt Ihre Kollegen aus dem Vertrieb bei allen Fragestellungen und bringen dort Ihr Know-how ein. Indem Sie vertriebliche Auswertungen erstellen sowie sich eigenverantwortlich mit dem Thema Marktbeobachtung und Research auseinander setzen, bringen Sie sich als wertvolles Teammitglied ein. Über die Ergebnisse Ihrer Analysen stehen Sie im engen Austausch mit unseren Entscheidungsträgern und sind ihnen ein kompetenter Ansprechpartner und Berater. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Auch mit anderen vergleichbaren betriebswirtschaftlichen Qualifikationen oder spezifischen Fortbildungsformaten mit Fokus auf Kundenbetreuung sind Sie uns willkommen. In jedem Fall haben Sie in der Beratung anspruchsvoller Kunden bereits mehrere Jahre Ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt, idealerweise im Bereich der Telefonie. Ihre Kunden und Kollegen überzeugen Sie außerdem neben Ihrem ausgeprägten Servicebewusstsein mit Ihrem technischen Verständnis, Ihrem Engagement und Ihrer Kommunikationsstärke. Alle für Ihre Arbeit gängigen digitalen Anwendungen (MS Office) beherrschen Sie im Arbeitsalltag im Effeff. Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift stellen Sie jeden Tag im Kontakt mit Kunden unter Beweis. In unserem modernen und hoch erfolgreichen Unternehmen ist uns viel Freiraum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Fähigkeiten besonders wichtig. Ein von Vertrauen und Respekt geprägtes Arbeitsklima ist für uns die Basis unserer Zusammenarbeit. Unsere arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente unterstützt Ihre finanzielle Absicherung für den Ruhestand. Im Hier und Jetzt fördern wir Ihre arbeitsplatzspezifischen Weiterbildungen.
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