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Kundenservice: 4 Jobs in Baden-Baden

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • It & Internet 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 4
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Kundenservice

Customer Care Agent (m/w/d) / Mitarbeiter in der Kundenbetreuung B2B (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Customer Care Agent (m/w/d)/Mitarbeiter in der Kundenbetreuung B2B (m/w/d) Erster Ansprechpartner für alle Belange unserer Kunden im Sinne einer ganzheitlichen und professionellen Betreuung und Beratung Ob Produktinformationen, qualifiziertes Verkaufsgespräch, Auftragsabwicklung oder Nachverfolgung – das Entwickeln kundenspezifischer Lösungen und Erstellen passgenauen Angebote mit dem Ziel der Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices Management der eingehenden Kundenanliegen aus den Kanälen Telefon, Live-Chat und Web Pflege und Ergänzung von Kundendaten in unserem ERP- und CRM-System Mitarbeit an Sonderprojekten, auch bereichsübergreifend Abgeschlossene Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation mit unseren Kunden und Freude am Verkaufen Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Motivation und Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mir deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Säfte, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten im mobilen Arbeiten und viele weitere Benefits
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Kundenentwicklung B2B

Mi. 01.12.2021
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Kundenentwicklung B2B Kompetente Betreuung und Beratung unserer Geschäftskunden im Vertriebsgebiet: durch den Aufbau einer vertrauensvollen Kundenbeziehung, das Erkennen von Kundenpotentialen sowie der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Kunden mit Hilfe proaktiver telefonischer Ansprache Sicherstellung eines exzellenten Kundenservice: Die Belange unserer Kunden liegen uns am Herzen und stehen immer im Mittelpunkt unserer Handlungen Finden von kundenspezifischen Lösungen: Erstellung individueller Angebote sowie Gestaltung und Umsetzung vertrieblicher Maßnahmen mit den Kollegen aus anderen Fachbereichen Pflegen und ergänzen der Kundendaten in unserem CRM-System Mitarbeit an Sonderprojekten (im Rahmen der Kundenbetreuung und bereichsübergreifend) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, sowie einschlägige Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung Spaß am Verkaufen, Service- und Lösungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Kommunikationsstärke, Freude am Kundenkontakt sowie Verhandlungsgeschick und sehr gutes Zahlenverständnis Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft und den Wunsch sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit MS Office/CRM-Systemen Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mir deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Säfte, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten im mobilen Arbeiten und viele weitere Benefits
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Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Rastatt
BMSC ist ein junges eCommerce & Marketplace Unternehmen mit Sitz in Filderstadt und einem Zweitstandort im Landkreis Rastatt. Kerngeschäft ist der Handel in den Bereichen Lifestyle, Do-it-yourself, Living- und Gartenartikel. Als Team haben wir eines gemeinsam: Wir lieben Produkte mit guter Funktionalität und ansprechendem Design. Aus dieser Kombination entwickeln wir ständig clevere und trendige Produkte und testen sie am Markt. Bei BMSC dreht sich alles um die Kunden. Wir optimieren regelmäßig die Art der Präsentation, verbessern stetig den Kundenservice, schalten spannende Marketing-Kampagnen und halten das gesamte Einkaufsverhalten im Blick. Um den Bereich Kundenservice weiter auszubauen, sucht das Team einen Mitarbeiter (m/w/d) am Zweitstandort im Landkreis Rastatt. Geboten werden flexible Arbeitszeiten und selbstständiges mobiles Arbeiten. Erster Ansprechpartner unserer Kunden am Telefon Bearbeitung der Kundenkorrespondenz per E-Mail und über Onlinemarktplätze Reklamations- und Retourenabwicklung Kommunikation mit dem Versandlager und der Versanddienstleister Beantworten von Kundenbewertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der operativen Kundenbetreuung Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon Gute schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache Erfahrung im Umgang mit MS Office (Word, Excel) Lösungsorientierte Denkweise und hohe Serviceorientierung Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Hoher Einfluss auf die Gestaltung Deiner eigenen Arbeitsprozesse Hervorragende Entwicklungschancen zur persönlichen Weiterbildung Überdurchschnittliche, leistungsangepasste Vergütung Flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliche Zeiteinteilung Selbständiges mobiles Arbeiten für mehr Flexibilität Einen unbefristeten Arbeitsvertag
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MFA oder MTA (m/w/d) als Customer Happiness Manager Praxisbedarf

Mi. 24.11.2021
Rastatt
Keine Lust mehr auf Callcenter oder standardisierten Kundenservice? Begeistere unsere Kunden mit außergewöhnlichen Serviceleistungen. Als Customer Happiness Manager bist Du so nah am Kunden, wie kein anderer im Unternehmen und förderst unsere Kundenbeziehungen. Du bist die Stimme unserer Firma und die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für dich an erster Stelle. Das sind wir: Unser Kerngeschäft ist der Im- und Export von Medizinprodukten, Kosmetika und Nahrungsergänzungsmitteln, d.h. der nationale und internationale Handel in Ländern der EU und weltweit. Seit Ende 2016 bauen wir neben dem klassischen Großhandelsgeschäft auch unseren Bereich eCommerce rasant aus, in dem wir über verschiedene Online-Marktplätze und eigene B2B / B2C Webshops direkt an Endkunden verkaufen und liefern. Auch im Bereich Praxisbedarf verfolgen wir mit Leidenschaft unsere Werte. Durch unsere persönliche Kundenbindung sowie unserem nachhaltigen Umweltkonzept machen wir unsere Kunden zu Umwelthelden. Mit jedem Einkauf werden Umwelt- und Naturprojekte unterstützt. Unser neustes Shop Projekt ist ein nachhaltige Onlineshop für Praxis- und Sprechstundenbedarf. Seit unserem Start, Mitte 2020 wächst unser Onlineshop rasant. Wir beliefern vorrangig Arztpraxen, Krankhäuser, Heilpraktiker, öffentliche Einrichtungen sowie Schulen und Kitas. Zu unserem Kernsortiment gehören u.a. Desinfektionsmittel, Handschuhe, Spritzen, Kanülen sowie Produkte aus der modernen Wundversorgung. Um dem stetigen Wachstum unseres Unternehmens gerecht zu werden, suchen wir zur Verstärkung des dynamischen Teams im Kundenservice eine motivierte, teamfähige MFA oder MTA (m/w/d) als Customer Happiness Manager für den Bereich Praxisbedarf die unsere Kunden glücklich macht und die Kundenbeziehung aktiv vorantreibt. Du bist verantwortlich für Inbound- und Outbound-Telefonate Du schaffst ein einzigartiges Kundenerlebnis Die Neukundenakquise liegt Dir am Herzen und im Blut Du kommunizierst per E-Mail und Telefon, antwortest auf Anfragen, nimmst Bestellungen entgegen und stimmst dich eng mit dem Produktmanagement ab Du übernimmst die Daten- und Stammdatenpflege unserer Kunden Du hast eine Ausbildung zur MFA oder MTA mit Erfahrung im Kundenservice/ Vertrieb für medizinische Produkte Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und hast eine hohe Affinität zum digitalen Handel Du besitzt gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Produkten, insbesondere Excel Du hast eine strukturierte, proaktive Arbeitsweisen und besitzt Zahlenaffinität, Teamgeist und gute kommunikative Fähigkeiten Du liebst es, Kunden mit deiner proaktiven und interessierten Art zu begeistern und bist äußerst kommunikativ und geduldig Du bist flexibel und freust dich auf neue, spannende Herausforderungen Multitasking ist kein Fremdwort für dich und du wartest nicht bis jemand anders das Problem löst, sondern nimmst dies oft selbst in die Hand Ein tolles, dynamisches Team und flache Hierarchien Ein großartiges Arbeitsklima in dem ehrgeizige und motivierte Mitarbeiter gefördert werden Arbeitszeit: 40 Stunden / Woche Arbeitsort: Rastatt / Homeoffice Starttermin: sobald wie möglich Attraktive Vergütung Ein leistungsstarke Teams in einem marktführenden Unternehmen   Attraktive Arbeitgeberleistungen & Mitarbeitervergünstigungen
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