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Kundenservice: 34 Jobs in Baerl

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice/Reklamationsbearbeitung (m/w/d) - 1 Jahr befristet

Fr. 26.02.2021
Ratingen
Postcon National GmbH – bundesweit für Großkunden Postcon National ist Deutschlands zweitgrößter Briefdienstleister mit Sitz in Ratingen. Als Spezialist für den bundesweiten Versand von Geschäftsbriefen und adressierter, inhaltsgleicher Werbe- und Katalogpost realisieren wir seit über 20 Jahren komplexe Versandlösungen für die Geschäftspost unserer Kunden über eigene und Partnerzustellnetze innerhalb von Deutschland. Zu unseren Kunden gehören Großversender wie Banken und Versicherungen, Energieversorger, Handels- oder Telekommunikationsunternehmen, genauso wie Behörden.   Postcon National sucht Menschen, die etwas bewegen, die inspirieren und die eine moderne Brieflogistik vorantreiben. Unternehmertum und Eigeninitiative fördern wir ebenso wie das kollegiale Miteinander und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dabei verstehen wir uns als Team, das Kompetenzen und Kulturen vereint. Unser Ziel: Die beste Post für unsere Kunden zu sein.   Telefonische Kundenbetreuung und -beratung von Großkunden Entgegennahme, Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Reklamationen sowohl schriftlich als auch telefonisch EDV-gestützte Erfassung, Bearbeitung und Pflege der Kundendaten und -informationen Dokumentation der Gespräche bzw. Vorgänge Kooperation mit internen und externen Schnittstellen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder im kundenorientierten Dienstleistungsbereich Einschlägige Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, vorzugsweise im Bereich erklärungsbedürftiger Dienstleistungen/Produkte Gute MS Office-Anwenderkenntnisse Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und selbständige Arbeitsweise Flexibel, teamfähig und vor allem hohe Kunden- und Serviceorientierung Unbefristeter Arbeitsvertrag und Vertrauensarbeitszeit Vielseitige Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswege sowie Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen Umfangreiche Einarbeitung inkl. Schnuppertag in unserem Sortierzentrum in Frankfurt Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten des mobilen Arbeitens Verkehrsgünstiger Standort in Ratingen - egal, ob Sie mit dem ÖPNV oder mit dem PKW anreisen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unterstützung Ihrer finanziellen Vorsorge durch vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Corporate Benefits Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato & Wasser sowie kostenloser Versand von privater Briefpost Öffentliche Betriebskantine (RingBistro) im Gebäude vorhanden 28 Tage Urlaub + 2 Sonderurlaubstage
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Kundenbetreuer (m/w/d) Bestandskunden

Fr. 26.02.2021
Duisburg
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter.Kundenbetreuer / Kaufmann / Kundenservice (m/w/d) Bestandskunden in Vollzeit bei Vonovia in Duisburg Ihre Aufgaben Sie bearbeiten und lösen eingehende Kundenanliegen zu Beschwerden (Vertragsverletzungen, Mieterstreitigkeiten, Mietminderungsthemen und sonstige Anliegen unserer Mieter) Sie übernehmen die Pflege der Kundenstammdaten (Bankverbindungen, Vertragsanpassungen, etc.) Sie planen und disponieren Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Kollegen vor Ort Sie stellen eine fallabschließende Bearbeitung, Bewertung und Dokumentation von Geschäftsvorfällen sicher Sie unterstützen Maßnahmen zur Verhinderung und Reduzierung von Forderungsausfällen Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden, Rechtsanwälte sowie zentralen/lokalen Schnittstellen Sie unterstützen bei Bedarf die 1st Level Telefonie Sie verfügen über erste Erfahrungen im Bereich des Kundenservice sowie über kaufmännisches Verständnis Idealerweise haben Sie Berufserfahrung oder Kenntnisse aus der Immobilienwirtschaft Sie sind serviceorientiert und der Kunde steht bei Ihnen an erster Stelle, dazu besitzen Sie ein hohes Maß an Empathie sowie die damit verbundene Lösungsorientierung Sie sind flexibel, engagiert und kommunikationsstark in Sprache und Schrift, fundierte Rechtschreibkenntnisse sind selbstverständlich Gute MS Office Kenntnisse sowie SAP RE Kenntnisse runden Ihr Profil ab Hohe Motivation, Lernbereitschaft und eine erfolgsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Wir bieten Ihnen ein sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen in einem dynamischen Unternehmen. Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben. Vonovia setzt auf umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder Angebote zur Mitarbeitergesundheit.
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbetreuer Inbound. Erster Ansprechpartner für Beratung und Betreuung unserer eigenen Kunden am Telefon (Inbound). Nachbearbeitung der Telefonate in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeitung von Reklamationen. Erfahrung in der Call-Center-Branche. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Belastbarkeit und hohe Flexibilität. Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten. Sicherer Umgang mit dem PC. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) Inbound

Fr. 26.02.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden am Telefon im Rahmen unseres 7 x 24 Stunden-Services Sorgfältige Sicherstellung der Terminvereinbarung für unsere deutschlandweiten Filialen durch aktive Ansprache unserer Bestandskunden Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder sind Student Callcenter-Profi oder Quereinsteiger mit Freude am Verkaufen und ausgeprägtem Erfolgswillen Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Stundenmodelle ab 16 Stunden wöchentlich möglich, in Voll- oder Teilzeit Eine 6-wöchige Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof  
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Telefonischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Telefonkredit

Do. 25.02.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Sie übernehmen eigenverantwortlich die telefonische Beratung und den Verkauf im Bereich Ratenkredit für unsere Neu- und Bestandskunden Im gemeinsamen Dialog mit unseren Kunden erstellen Sie individuelle Angebote Sie sind unser Garant zur Förderung der langfristigen Kundenzufriedenheit Nicht zuletzt runden die Beurteilung und Genehmigung von Kreditanfragen Ihr interessantes, abwechslungsreiches und vertriebsintensives Aufgabengebiet ab Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne haben Sie auch bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln können Sie haben Spaß am telefonischen Kundenkontakt und überzeugen als flexibler Teamplayer Durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Überzeugungskraft meistern Sie jede vertriebliche Herausforderung mit Bravour Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden ab Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Kundenbetreuer - Vollzeit - Top-Unternehmen in Essen (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Essen, Ruhr
#blue iperdi ist ein mittelständisches Unternehmen in Familien- bzw. Privatbesitz und gehört als bundesweit tätiger Personaldienstleister zu den 25 umsatzstärksten Unternehmen der Branche. Unsere internen & externen Kollegen und unsere Kunden schätzen Fairness, konsequentes Engagement, Flexibilität und Persönlichkeit. Deswegen wurde iperdi von FOCUS BUSINESS mehrfach in die Top 60 der besten Personaldienstleister Deutschlands aufgenommen. Werden Sie Teil der iperdi-Erfolgsstory!Dann haben wir genau Ihren Job! Vollzeit - ab sofort Als Kundenbetreuer (m/w/d) unterstützen Sie das Team in unserem sympathischen Kundenbetrieb u.a. bei folgenden Tätigkeiten: Professionelle Betreuung von Neu- und Bestandskunden Pflege und Korrektur von Stammdaten Kundenorientiertes arbeiten über alle Ein- und Ausgangskanäle Eine abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Berufserfahrung Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie serviceorientiertes Denken & Handeln Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblem Arbeitszeitkonto Hervorragende Einarbeitung und Mitarbeiterbetreuung Sie haben bei unserem Kunden nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch Entwicklungs- und beste Übernahmechancen! Nur ein Teil der Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter bei uns so wohl fühlen: Umfassende Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung
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Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden)

Mi. 24.02.2021
Ratingen
Postcon NRW ist seit über 20 Jahren Dienstleister für B2B und B2C Lösungen im Bereich der Brief- und Informationslogistik. Mit Teamspirit, Professionalität und Unternehmertum setzen wir zukunftsweisende Ideen zur Modernisierung der traditionellen Brieflogistik um. Die Nähe zu unseren Kunden und Mitarbeiter/-innen in der Region, in der wir leben und arbeiten, ist nicht nur im Firmennamen, sondern auch in unserer Vision fest verankert.   Postcon NRW fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf seiner 1.600 Mitarbeiter/-innen. Diversity und klimaschonende Dienstleistungen sind Teil unserer DNA. Bei uns arbeiten Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen. Neben unserer sozialen Verantwortung wollen wir gemeinsam unsere ökologischen Ziele erreichen wie die CO2-Neutralität im Jahr 2021 Als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit für den Nachmittag (12-18 Uhr) erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabengebiet, in dem Du Dein Wissen einbringen und Dich fachlich entwickeln kannst. Du agierst als Dienstleister für die internen und externen Stakeholder der Postcon NRW. Dich erwartet ein partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.   Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen und Reklamationen Du nimmst telefonische und schriftliche Kundenanliegen sowie Reklamationen entgegen, bearbeitest und klärst diese eigenständig In unserem IT-System bearbeitest und pflegst die Kundendaten und Informationen und dokumentierst Gespräche bzw. Vorgänge Du arbeitest eng in Kooperation mit internen und externen Schnittstellen Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder im kundenorientierten Dienstleistungsbereich Du bringst einschlägige Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung, vorzugsweise im Bereich Dienstleistungen/Produkte mit Du kannst das Team im Zeitraum 12 bis 18 Uhr unterstützen Du bist flexibel, teamfähig, begeisterungsfähig und hast vor allem Freude am Vertrieb Selbständig, sorgfältig und strukturiert zu arbeiten, liegt in Deiner DNA ebenso wie Deine Service- und Kundenorientierung Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative runden Dein Profil ab Und noch etwas. Du hast Humor und liebst es, mit Deiner offenen und freundlichen Art mit Begeisterung im Team zu arbeiten Wir vertrauen unseren Mitarbeiter/-innen von Anfang an: Deshalb sind die Arbeitsverträge unbefristet und wir haben Vertrauensarbeitszeit Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, dadurch kurzen Entscheidungswegen, mit offenen Türen und einem lebendigen Teamgeist Der Standort unserer Zentrale in Ratingen liegt verkehrstechnisch günstig – egal, ob Du mit dem ÖPNV oder mit dem PKW anreist. Bleib nicht nur auf dem Weg ins Büro, sondern auch in Deiner Freizeit mobil. Daher unterstützen wir Dich mit einem Job-Ticket Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter/-innen das „große Ganze“ unseres Unternehmens wahrnehmen – deshalb gehört in der Einarbeitungsphase ein spannender Tag mit einem unserer Zusteller und in einem unserer Sortierzentren dazu Du teilst Dir Deine Arbeitszeiten eigenverantwortlich ein und verbindest Deine Anwesenheit im Unternehmen mit kreativen Homeoffice-Zeiten in Abstimmung mit dem Team Wir unterstützen Deine finanzielle Vorsorge durch vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Wir halten unsere Mitarbeiter/-innen wach – Kaffee & Wasser gibt‘s kostenlos Für thematische und technische Weiterentwicklungen sind wir offen und stellen diese für unsere Mitarbeiter/-innen sicher Last, but not least: Der Versand von privater Briefpost ist für unsere Mitarbeiter/-innen kostenlos!
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service

Mi. 24.02.2021
Kamp-Lintfort
Gyma ist ein leistungsstarker Produzent hochwertiger Feinkostprodukte, sowohl für den Food Service als auch für Großverbraucher und die Lebensmittelindustrie. Bereits heute sind wir mit unseren Produkten Marktführer im Bereich kalte Saucen für Catering in Frankreich. Wir suchen Persönlichkeiten, die die Zukunft mitgestalten und etwas bewegen wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service in Vollzeit Sachbearbeitung und administrative Unterstützung im Backoffice-Bereich Bearbeitung und Eingabe von Kundenaufträgen Angebotserstellung und Rückverfolgung Freundliche und kompetente Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Unterstützung des Außendienstes sowie allgemeine Korrespondenz Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrungen im Backoffice-Bereich Aufgeschlossenheit, Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Einen sicheren Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Produkten Eigenverantwortliches und verantwortungsbewusstes Handeln Ihre authentische und kontaktfreudige Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sorgfältige Einarbeitung Kollegiales Umfeld und ein Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut
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Firmenkundenberater*in / Sachbearbeiter*in Gewerbekunden

Di. 23.02.2021
Krefeld
Wir setzen auf Qualität zu fairen Preisen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Top-Marken und erstklassigen Nischenprodukten. Trödelware gibt's bei uns keine. Von Marketing-Geschwafel halten wir nichts. Unsere Redaktion ist unabhängig, testet Produkte ohne Rücksicht auf Verluste und berichtet ehrlich und ungeschminkt. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, dann schreib dein Anliegen in das Kommentarfeld direkt unter dem Produkt, das dich interessiert. Die Galaxus-Community hilft dir gerne. Was du auf Galaxus einkaufst, liefern wir dir innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause. Bist du mit der Lieferung nicht glücklich, dann hast du bei uns ein 30-Tage-Rückgaberecht - die Rücksendung kostet dich keinen müden Euro. Firmenportrait Galaxus ist die deutsche Tochter des größten Schweizer Onlinehändlers – der Digitec Galaxus AG. Das in Hamburg domizilierte Start-up ging am 1. November 2018 mit der Einkaufs- und Informationsplattform Galaxus.de live und bietet Onlineshoppern in Deutschland ein hochwertiges Produktsortiment rund um IT, Elektronik und Telekommunikation an. Business Customer Representative / Sachbearbeiter*in Geschäft- und Gewerbekundenservice Unser Business Customers Kundenservice ist die erste Anlaufstelle für unsere bestehenden Firmenkunden, für telefonische sowie schriftliche Anfragen. Es werden täglich alle möglichen Anfragen bearbeitet wie das Abklären von Lieferterminen, das Erfassen von Bestellungen bis hin zur Produktberatung. Hier ist Kundenorientierung gefragt, denn wir wollen unsere Kunden, welche sich bei uns melden, nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern. Du willst mit anpacken und im Gewerbekundenservice die Kundenzufriedenheit und Qualität ganz hochhalten? Du willst dafür sorgen, dass unsere bestehenden Kunden bei dir gut aufgehoben sind und mit beantworteten Fragen und einem positiven Erlebnis aus dem gemeinsamen Kontakt gehen? Dann bewirb dich als Firmenkundenberater*in von Galaxus in Krefeld und überzeuge uns mit einer aussergewöhnlichen und individuellen Bewerbung, in der du uns begeisterst. In dieser Funktion bist du Ansprechpartner und Verantwortlicher für unsere bestehenden Firmenkunden Du beantwortest Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Live Chat und Ticketsystem professionell und mit viel Fingerspitzengefühl Die umfassende Kundenberatung und vollumfängliche Kundenbetreuung liegt bei dir, mit Verhandlungsgeschick, Vertrauen und einer «Prise Charme» löst du die Kundenanliegen erfolgreich und erstellst individuelle Offerten Du bist die Schnittstelle zu allen weiteren Abteilungen wie Accounting, Backoffice, Product Management Besteht kein Prozess, erfindest du einen, um das Kundenanliegen zu lösen Gemeinsam mit deinen Teamkollegen in der Schweiz und in Serbien arbeitest Du daran, unseren Gewerbekundenservice für Deutschland auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung und bereits 3 – 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit, von großem Vorteil in der Firmenkundenbetreuung. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ist zwingend erforderlich, jede weitere Sprache von Vorteil. Ein solides Grundwissen im Bereich PC, Laptop, Mobiles sowie Produktkenntnisse in der Unterhaltungselektronik setzen wir voraus. Neben einer schnellen Auffassungsgabe und vernetztem «out-of-the-box Denken» bringst du eine sehr hohe Kundenorientierung und viel Empathie und Belastbarkeit mit. Du verfügst über Verhandlungsgeschick und kannst auch mit unkonventionellen Lösungsansätzen aufwarten, Prozesse hinterfragen und lösungsorientiert arbeiten. Du hast die Chance in einem rasant wachsenden Unternehmen nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen und maßgeblich an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Umfelds mitzuwirken und Maßstäbe zu setzen Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind Attraktive Benefits und ein kompetentes, dynamisches und motiviertes Team, welches dich bei deiner Arbeit berät und unterstützt, und welches es dir leichtmacht, über dich hinaus zu wachsen Durch Deine Mitarbeit in Projekten erweiterst Du stetig Deinen Horizont
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Inbound

Di. 23.02.2021
Duisburg
Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Vertriebs- und Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.Du hast Spaß am telefonischen Kundendialog? Bei uns bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei aktuellen Fragen zu Bankprodukten und Serviceleistungen der Commerzbank AG. In der agilen Unternehmensstruktur einer modernen Multikanalbank setzen wir dabei auf eine wertschätzende Teamarbeit, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation.Du verfügst bereits über erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt oder bist ein echter Quereinsteiger (m/w/d) mit KommunikationstalentEs macht dir Spaß unsere Kunden rund um das Thema Online- und Telefonbanking zu unterstützenRoutiniert arbeitest du im Umgang mit dem PC und unseren SoftwareanwendungenKomplexe Inhalte kannst du unseren Kunden verständlich vermitteln und auch in stressigen Situationen bleibst du gelassen im DialogZuverlässig und motiviert im Team zu arbeiten ist genau dein DingDu verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten UnternehmenDu erhältst ein Fixgehalt zusätzlich vermögenswirksame Leistungen und ein ermäßigtes VRR-FirmenticketDu erlebst bei uns eine umfangreiche Einarbeitung mit Schulungen und „training on the job“ für einen Top Start in deinen neuen JobBei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns groß geschriebenWir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine Work-Life-Balance (z.B. durch flexible Arbeitszeiten, frei planbare Pausen und verschiedene Sportangebote)Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof runden das Gesamtpaket ab
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