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Kundenservice: 85 Jobs in Baerl

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Koordinator (m/w/d) Studienberatung für das Berlitz Center in Essen

Fr. 20.05.2022
Essen, Ruhr
Berlitz steht seit über 140 Jahren für Qualität in fremdsprachlichen Dienstleistungen und ist mit weltweit über 350 Centern in mehr als 70 Ländern ein globaler Bildungsdienstleister für die Bereiche Sprachkompetenz, Interkulturelle Kompetenz und Management-/Führungskompetenz. Bundesweit ist Berlitz an über 50 Standorten vertreten und bietet Gruppen- sowie Einzelkurse für Privat- und Firmenkunden, Sprachcamps für Kids und Teens, maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und E-Learning an.Zur Unterstützung des Berlitz Teams in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Koordinator (m/w/d) Studienberatung in Vollzeit. Sie stehen im Zentrum des Geschehens unseres Centers und sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden. Sie koordinieren die Centerabläufe und übernehmen alle administrativen und organisatorischen Aufgaben rund um die Kursorganisation, v.a. im Bereich unserer staatlich geförderten Maßnahmen. Sie führen Beratungsgespräche, verkaufen unsere Dienstleistungen im Privatkunden- und staatlich geförderten Bereich und garantieren eine optimale Kundenbetreuung. Sie planen Marketing- und Networkingmaßnahmen und setzen sie tatkräftig um. Sie pflegen die Kundenbeziehungen mit dem BAMF, den Ausländerbehörden sowie den Agenturen für Arbeit und Jobcentern. In Abstimmung mit der pädagogischen Leitung sichern Sie die Qualität des Unterrichts gemäß unserer ISO Zertifizierung. Sie haben einen kaufmännischen oder touristischen Hintergrund. Sie bringen Verkaufserfahrung mit, idealerweise im Dienstleistungssektor. Ausgeprägtes Organisationstalent, Eigeninitiative und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken. Sie zeichnet eine verlässliche, detailgetreue Arbeitsweise aus. Hohes Engagement, selbstständiges Arbeiten und Flexibilität sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie haben sehr gute Deutsch-, Englisch- und PC-Kenntnisse. Ein praxisorientiertes Einarbeitungsprogramm in den Bereichen Produkte und Verkauf unserer Dienstleistung. Ein äußerst vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV zu einem attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum der Essener Innenstadt. Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem multinationalen Team.
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Fr. 20.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser Service- und Logistikzentrum in Mülheim-Kärlich (Koblenz) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Mitarbeiter Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Ratingen
ÜBER UNS Die BauWatch Projekt Service GmbH wurde Anfang 2016 gegründet. Sie ist ein Tochterunternehmen der Visser Projectservice BV aus den Niederlanden, die als führendes Unternehmen im Bereich der temporären und mobilen Videoüberwachung im Bauhauptgewerbe, beim Infrastrukturbau sowie im Bereich des Energiesektors tätig ist. Des Weiteren hat sich BauWatch als Dienstleister für führende Logistikdienstleister und Sicherheits- und Facility Management-Unternehmen erfolgreich als Partner und Marktführer in Europa etabliert. Dazu gehörig ist eine eigenständige Notruf- und Serviceleitstelle. Im April 2021 wurde die BauWatch-Gruppe als strategisches Langzeitinvestment durch das Family Office Franz Haniel & Cie. GmbH übernommen. WER WIR SIND Wir sind ein international agierendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche auf beeindruckendem Wachstumskurs. Als Marktführer für temporäre Objektüberwachung groß geworden, können wir nun ein vielfältiges Portfolio intelligenter Sicherheitslösungen vorweisen, welches auch die Bereiche Arbeitsschutz und Compliance umfasst. Mit modernster Technik, intelligenten Konzepten, einem Full- Service, der den Namen auch verdient, und persönlicher Betreuung bieten wir unseren Kunden ein individuelles Sicherheitskonzept, das lückenlos funktioniert. Dafür braucht es Expertise, praktische Sachkenntnis und Hightech. So manipulationssicher wie unsere Videoüberwachungssysteme ist auch die BauWatch-Leitstelle in Ratingen. Die Mitarbeiter der Leitstelle sind Profis im Bereich Sicherheit. Sie werden regelmäßig für die BauWatch-Systeme geschult – im Alarmfall und in Notsituationen wissen sie, was zu tun ist. Für die Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) braucht unser Team Deine Unterstützung. Du bist bei uns richtig, wenn Du Dich ein gutes Sicherheitsempfinden hast, ein Teamplayer bist und Erfahrung im telefonischen Kundenumgang hast, den Du z.B. im Call Center erworben hast. Mitarbeiter Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Ratingen Dich erwarten eigenverantwortlich zu erledigende, anspruchsvolle Tätigkeiten mit viel Entscheidungsfreiraum und der Möglichkeit, etwas aufzubauen. Mitarbeit auf der Schicht mit den dazugehörigen Aufgaben Alarmverfolgung am Bildschirm und Einleitung der jeweils erforderlichen Maßnahmen Kundenkontakt am Telefon, Umgang mit unseren NSL Software, Pflege der Datenbank Beachtung, Kontrolle und Einhaltung von Arbeitsanweisungen. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf Berufserfahrung im Sicherheitsgewerbe (z.b. als Fachkraft für Schutz- und Sicherheit oder NSL-Fachkraft) oder Erfahrung im Call Center Erfahrung in der Konfliktbewältigung und im Beschwerdemanagement eine hohe Dienstleistungsorientierung proaktive Arbeitsweise, gutes Kommunikationsverhalten zu und auf allen Ebenen eine gute Ausdrucksweise und Deutschkenntnisse auf muttersprachlichen Niveau gute MS Office Kenntnisse vorzugsweise Führerschein Klasse B Es gibt sehr viele sehr gute Gründe, uns zu glauben, dass C24 ein ganz besonderer Arbeitgeber in der Sicherheitsbranche ist: Bei uns muss niemand exorbitante Überstunden schieben, um auf sein Grundgehalt zu kommen: wir bezahlen fair für ordentliche Arbeit. Eine 40-Stunden-Woche mit zuverlässigen Dienstplänen in einem durchdachten Schichtdienst – ganz ohne Regen, Wind und Kälte und das nach einer kompetenten, ausführlichen Einarbeitung durch Fachpersonal ist bei uns Standard. Da wir Wert auf qualifiziertes, motiviertes Personal legen, gibt es bei uns keine große Fluktuation – wer einmal die Vorzüge unserer gepflegten Leitstellenräumlichkeiten sowie das Gefühl, Teil eines ordentlichen, wohlorganisierten, freundlichen Teams zu sein, genießen konnte, bleibt stolzes Mitglied der C24-Familie. NEBEN UNSEREN ATTRAKTIVEN SOFT SKILLS GIB ES AUCH NOCH EIN PAAR INTERESSANTE HARD FACTS: ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Anlernen on-the-job mit einem eigenen Paten eine vielseitige Stelle in einem hoch motivierten und engagierten Team, das sich auf Dich und Dein Unterstützung freut eine von Vertrauen geprägte Arbeitsatmosphäre, familiäres Arbeitsklima eine wertorientierte Firmenkultur, in der Deine Leistung anerkannt und wertgeschätzt wird überdurchschnittliche Arbeitskonditionen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, kostenlose Getränke bei der Arbeit in Nicht-Corona-Zeiten: spektakuläre Firmenfeste
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Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Duisburg
Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig.  Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Bei uns bekommt jeder eine faire Chance, der*die Lust auf Kund*innenkontakt und Vertrieb hat. Durch unsere Schulung und unser Side-by-Side Coaching sorgen wir dafür, dass du auch als Quereinsteiger*in einen einfachen Einstieg in deinen neuen Traumjob hast. Dich erwartet eine lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, ausgiebige Einarbeitung und gute Verdienstmöglichkeiten.  Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams mit knapp 100 Vertriebler*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich in Vollzeit als: Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) Du berätst deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Du übernimmst als Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) dauerhaft Verantwortung für dein eigenes, festes Kund*innenportfolio und entwickelst es stets weiter Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrung im Kund*innenkontakt sammeln (z.B. Einzelhandel, Vertrieb, Sales, Telesales oder Verkauf) Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Wir leben ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen.  Deine Erholung ist uns wichtig: Wir bieten 30 Tage Urlaub, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Wir wollen mit dir wachsen! Dazu bieten wir interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse (Deutsch und Englisch) an. Du hast Kinder? Wir unterstützen Eltern mit 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Win-Win für die Umwelt und dich: Wir sind CO2-neutral und unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte.  Für deine körperliche und mentale Gesundheit: Dich erwarten Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online Meditationskurse Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge  Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Elektroniker / Elektrotechniker – 2nd Level Kundensupport (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Essen, Ruhr
Inter­national präsent und erfolg­reich setzt die familien­geführte ifm-Unter­nehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und tech­nische Meilen­steine in der Automati­sierungs­branche. An unserer Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als Elektroniker / Elektrotechniker – 2nd Level Kundensupport (m/w/d) Kennziffer: 2022-1876 Als Teil eines 18-köpfigen Teams, das für tech­nische Kunden­anfragen deutschland­weit zuständig ist, beraten Sie Kunden in Bezug auf Automati­sierungs- und Bild­verarbei­tungs­systemen oder Prozess­sensorik und Diagnose­systeme Sie unter­stützen Kunden bei der Produkt­auswahl (Hardware, Software und Dienst­leistungen), bei Inbetrieb­nahmen und Fehler­behebungen von Sensoren, Systemen und Steue­rungen Gemeinsam bearbeiten Sie tele­fonische Kunden­anfragen, den Technik-Chat sowie die E-Mails im Vertrieb Deutschland Sie besitzen eine abgeschlossene tech­nische Berufs­ausbildung (Elektroniker m/w/d, Mecha­troniker m/w/d oder ähnliches) oder sind ein staat­lich geprüfter Techniker (m/w/d) Sie besitzen Kennt­nisse über Auto­matisierungs­systeme mit Positions­sensoren oder Prozess­sensoren Wünschens­wert sind Kennt­nisse mit Bild­verarbeitungs- oder Diagnose­systeme Auf­grund der intensiven Ein­arbeitung ist diese Stelle auch optimal für Berufs­einsteiger (m/w/d) geeignet. Homeoffice - die Möglich­keit von wöchent­lich zwei Tagen mobiles Arbeiten Eine Erfolgs­prämie und ein attrak­tives Provisions­modell Sehr gute Verkehrs­anbindung in zentraler Lage Ein kosten­loses Nah­verkehrs­ticket oder wahl­weise einen Park­haus­zuschuss Betrieb­liche Alters­vorsorge­modelle Viel­fältige Angebote im Rahmen des betrieb­lichen Gesund­heits­managements Gelebter Team­spirit in einem Familien­unter­nehmen Ein modernes und viel­fältiges Betriebs­restaurant mit Außen­terrasse
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Business Support ServiceMax (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Ratingen
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Job DetailsIhr Aufgabenfeld * User Management in unserem CRM-System Service Max * 1st. Level Support für unsere Techniker und Back Office Mitarbeiter im Service * Erstellung und aktives Nachverfolgen von Störungstickets * Unterstützung bei der monatlichen Einspielung neuer Releases * ständige Überarbeitung und Sicherstellung der Datenqualität in unseren Anwendungen im Service * Erstellung von Dashboards und Aufbau eines Reporting über die gängigen Kennzahlen im Service (KPI’s) * Erstellung von Schulungsunterlagen * Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeiter TrainingsWie werden Sie Ihre Aufgaben angehenAls ‚Sachbearbeiter Service Max‘ unterstützen Sie im 1st Level Support die Anwender von Service Max in ihrer täglichen Arbeit, beantworten Fragen,  nehmen Störungen des Systems entgegen und verfolgen diese aktiv nach. Sie unterstützen das Einspielen der monatlichen Releases zu Service Max und arbeiten hierzu eng mit dem europäischen Support von Service Max zusammen. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und geben Ihr Wissen durch regelmäßige Mitarbeitertrainings weiter.Ihre Qualifikationen * Abgeschlossene Berufsausbildung, mehrjährige Berufserfahrung * Teamplayer mit guten Skills in (pro) aktiver Kommunikation und englischer Konversation * Hohes Maß an Eigenorganisation / sorgfältiges, termingerechtes ArbeitenIhre Qualifikationen * Abgeschlossene Berufsausbildung, mehrjährige Berufserfahrung * Teamplayer mit guten Skills in (pro) aktiver Kommunikation und englischer Konversation * Hohes Maß an Eigenorganisation / sorgfältiges, termingerechtes ArbeitenSee Job Description
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Spartenspezialist (w/m/d) Aviation

Do. 19.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern.Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten.Unsere weltweit 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen unseren Kunden in über 120 Ländern mit Rat und Tat zur Seite und stellen Lösungen bereit, die sie dabei unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen. In Deutschland ist Aon mit rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen an insgesamt elf Standorten in Deutschland tätig. Headquarter in Deutschland ist Hamburg.Wir suchen für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSpartenspezialist (w/m/d) AviationVerantwortlich für die Konzeption und Platzierung individueller Spartenlösungen für die zugewiesenen KundenAnsprechpartner bei komplexen fachlichen FragestellungenErster Ansprechpartner für die Aviation Kunden Fachinput für Angebotspräsentationen vorbereiten und zum Teil begleiten und durchführenAusschreibung Open-broked für die SparteKonzeptionPricingUmsetzungEnge Zusammenarbeit mit den zuständigen Schadeneinheiten von AonRegelmäßige Zusammenarbeit mit Aon London / Global Broking CenterErstellung von Versicherungszertifikaten in Vollmacht der VersichererErstellung und Abstimmung von Renewal ProjektplänenAufbau und Systematisierung von Know-how zur aktiven Weitergabe des Wissens an Kollegen und KundenEinhaltung von Aon-Standards und VorgabenÜbernahme sonstiger Tätigkeit auf spezielle Weisung(Fach-) Hochschulstudium und/oder eine versicherungsfachliche Ausbildung mit (mehrjähriger) Berufserfahrung oder einer kaufmännischen Ausbildung mit (mehrjähriger Berufserfahrung) in versicherungsfachlicher TätigkeitGute Kenntnisse in der Sparte Luftfahrt Hohe Motivation und Eigeninitiative sowie kundenorientiertes Denken und VerhaltenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige Arbeitsweise und ZuverlässigkeitEinsatzbereitschaft, Belastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinKommunikationsstärke und Überzeugungsstärke verbunden mit einem souveränen AuftretenModerations- und PräsentationssicherheitSpaß an der Arbeit im TeamSehr gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte (Word, Excel, Powerpoint)Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support

Do. 19.05.2022
Essen, Ruhr
Beginnen Sie eine Reise mit endlosen Möglichkeiten! Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie und großartigen Ideen schaffen wir Innovationen für eine nachhaltige Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Sie sind Botschafter von Atlas Copco, insbesondere bei unseren Kunden. Darum bieten wir eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben. Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas. Der Konzern hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, sowie Kunden in mehr als 180 Ländern. 2020 erzielte Atlas Copco mit etwa 40.000 Beschäftigten weltweit einen Umsatz von rund 10 Milliarden Euro. Atlas Copco Tools gehört zum Konzernbereich Industrietechnik.Du suchst eine neue berufliche Herausforderung und möchtest Teil eines weltweit führenden Konzerns im Bereich Technologie und Ingenieurwesen werden? Du arbeitest gerne in einem agilen Umfeld, nah am Kunden, in dem sich ständig neue Initiativen und Möglichkeiten ergeben? Willkommen in unserem Customer Center! Mein Name ist Carolin Scharf. Ich bin die Teamleiterin im Bereich Sales. Gemeinsam mit den Teamkollegen gestalten wir alle Aktivitäten des Customer Supports in Essen. Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, ein mehrtägiges Onboarding, eine Kantine, Mitarbeiterrabatte bei Partnerunternehmen sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung. Die Position beinhaltet folgende Aufgaben: Planung und Abwicklung von Kundenaufträgen von der Eröffnung bis hin zur Auslieferung und Rechnungsstellung Telefonische Kundenbetreuung Auftragsverfolgung und Lieferzeitüberwachung Bearbeitung von Außendienstaufträgen für Zentral-Europa Bestellung von Ersatzteilen Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und Lagereingängen Kommunikation mit unseren Partnerwerkstätten und Lieferanten Erstellen von Angeboten und aktive Angebotsnachverfolgung Kommunikation mit unseren Stammwerken (hauptsächlich in Englisch) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im industriellen Umfeld Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung verbunden mit einer Hands-on-Mentalität Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit zum analytischen Denken Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen (SAP) sowie MS-Office Kenntnisse wünschenswert Interesse an technischen Produkten von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket Flexible Arbeitszeitmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln
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Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bottrop
Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig.  Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Bei uns bekommt jeder eine faire Chance, der*die Lust auf Kund*innenkontakt und Vertrieb hat. Durch unsere Schulung und unser Side-by-Side Coaching sorgen wir dafür, dass du auch als Quereinsteiger*in einen einfachen Einstieg in deinen neuen Traumjob hast. Dich erwartet eine lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, ausgiebige Einarbeitung und gute Verdienstmöglichkeiten.  Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams mit knapp 100 Vertriebler*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich in Vollzeit als: Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) Du berätst deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Du übernimmst als Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) dauerhaft Verantwortung für dein eigenes, festes Kund*innenportfolio und entwickelst es stets weiter Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrung im Kund*innenkontakt sammeln (z.B. Einzelhandel, Vertrieb, Sales, Telesales oder Verkauf) Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Wir leben ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen.  Deine Erholung ist uns wichtig: Wir bieten 30 Tage Urlaub, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Wir wollen mit dir wachsen! Dazu bieten wir interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse (Deutsch und Englisch) an. Du hast Kinder? Wir unterstützen Eltern mit 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Win-Win für die Umwelt und dich: Wir sind CO2-neutral und unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte.  Für deine körperliche und mentale Gesundheit: Dich erwarten Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online Meditationskurse Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge  Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Kundenbetreuer Vertragsmanagement (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Ratingen
Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie.In unserer Kundenbetreuung wirken Sie aktiv daran mit, dass unsere Kunden einen erstklassigen Service erleben. Dazu arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und haben Spaß daran, verschiedene administrative Prozesse zu organisieren. Sie sind dabei als Partner für unser Vertriebsteam für alle Belange rund um das Thema Serviceverträge verantwortlich. Zeitgleich agieren Sie mit Ihrer hohen Kundenorientierung als Schnittstelle zu unseren Kunden und beantworten vertragliche Rückfragen mit Bravour. Dabei behalten Sie – auch bei schwierigen Themen – immer einen kühlen Kopf und haben dabei stets eine kundenorientierte Lösung parat. * Sie sind erster Ansprechpartner bei vertraglichen Fragen unserer Kunden * Sie verwalten die Vertragsdaten in unserem ERP-System * Sie prüfen Verträge und Freigaben in unserem CRM-Tool * Sie erstellen Rechnungen für Service- und Wartungsverträge * Ebenso pflegen Sie die Stammdaten unserer Kunden * Auch das Reklamationsmanagement zählt zu Ihren Aufgaben, inkl. der aktiven Kundenkommunikation und finanzieller Abwicklung* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf mit hoher Dienstleistungsorientierung * Erste Erfahrungen im Vertragsmanagement und im Kundenservice sind von Vorteil * Sie verfügen über gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme * Die Arbeit mit einem CRM-Tool ist Ihnen ebenfalls vertraut * Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch wären wünschenswert * Sie sind ein ausgeprägter Team-Player * Sie besitzen eine Hands-on Mentalität* Sie erwartet ein dynamisches Team, in dem der Zusammenhalt großgeschrieben wird und in dem gemeinsame Erfolge wertgeschätzt werden * Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub * Flexible Arbeitszeiten * Mitarbeiter-Rabatte (Corporate Benefits) und attraktive Angebote, wie z.B. E-Bike-Leasing, runden unser Angebot abHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin ist Christine Tran
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