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Kundenservice: 43 Jobs in Bargfeld-Stegen

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Anstellungsart
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Kundenservice

Kundenservice (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Hamburg
BoD – das Original. Als Pionier im Print-on-Demand und Self-Publishing gestalten wir seit über 20 Jahren den Wandel in der Verlagsbranche. Alles aus einer Hand: BoD bietet seinen Kunden die professionelle Komplettlösung für Produktion und Vertrieb von Büchern und E-Books – in bester Qualität und zu 100% „Made in Germany“. Kunden profitieren dabei vom weltweit größten Vertriebsnetz, das alle Onlinekanäle und den stationären Buchhandel beinhaltet. Dabei behalten sie die maximale Freiheit bei der Gestaltung von Inhalt und Ausstattung und BoD gibt professionelle Hilfestellung und Beratung nach persönlichem Bedarf. Erfahrung seit 1997 | Über 30.000 Autoren | Mehr als 2.000 Verlagskunden | 100% „Made in Germany“ | FSC®-zertifiziert Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Norderstedt/Hamburg eine/-n Mitarbeiter/-in unserem Bereich: Kundenservice in Vollzeit, zunächst befristet auf ein Jahr Sie beraten und betreuen unsere Autoren hinsichtlich unseres Produkt- und Serviceangebots individuell und lösungsorientiert per E-Mail, am Telefon und in den Social Media Kanälen Sie unterstützen unsere Autoren bei der Veröffentlichung Ihres Buchs und E-Books im Self-Publishing und geben individuelle Tipps Die Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen ist wichtig, um für den Kunden die besten Antworten zu liefern Sie moderieren unser Autoren-Forum zusammen mit unserem Marketingteam  Erste Erfahrung im Kundenservice und im Buchmarkt Starke kommunikative Fähigkeiten, in Wort und Schrift Vertriebsorientiertes Denken mit einer hohen Affinität zu Online, E-Commerce und Social Media Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Lösungsorientierung Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Vollzeit-Tätigkeit in einem dynamischen, expandierenden Unternehmen Ein sympathisches, professionelles Team und angenehme Arbeitsatmosphäre Offene Kommunikation, flache Hierarchien
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Bürokaufmann/Industriekaufmann als Customer Service Consultant / Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Certification

Do. 28.05.2020
Hamburg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS-International Certification Services GmbH (SGS-ICS) ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Sie bündelt die Zertifizierungsaktivitäten von Managementsystemen der SGS in Deutschland. Die SGS-ICS auditiert und zertifiziert nach allen gängigen nationalen und internationalen Standards sowie nach zahlreichen branchen- und kundenspezifischen Standards. Diese Leistungen tragen dazu bei, die Geschäftsprozesse der Kunden kontinuierlich zu verbessern und die Leistungsfähigkeit ihrer Managementsysteme nachhaltig zu steigern. Wir suchen Sie als Unterstützung für unseren Kundenservice und unsere Kundenberatung im Bereich der Zertifizierungen. Ihre grundsätzlichen Aufgaben umfassen dabei folgende Tätigkeiten: Sie betreuen unsere Kunden aus dem Bereich der Zertifizierung. Dabei agieren Sie als erster Ansprechpartner für die Kunden und stehen ihm für alle Fragestellungen zur Verfügung.  Sie halten alle Fäden in der Hand und behalten den Überblick. Sie gewährleisten die vollständige Erfassung und nachvollziehbare administrative Begleitung von Aufträgen – vom Auftragseingang bis hin zur Faktura. Sie stellen die Dokumentation und Ablage aller zu einem Kundenauftrag gehörenden Daten und Dokumente in dem dafür vorgesehenen (IT-)System sicher (Kundenauftrag, Auftragsbestätigung, Kundenbericht, Rechnung, etc.). Sie koordinieren in Absprache mit unserem Außendienst die Audittermine beim Kunden.  Sie überwachen den gesamten Kundenauftrag hinsichtlich Zeit, Kosten und Qualität. Sie übernehmen auch gerne in übergreifenden Projekten Verantwortung.  Sie hinterfragen Prozesse und richten unseren Dienstleistung immer am Kunden aus Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein wirtschaftliches Studium mit. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Dienstleistungssektor sammeln. Aber auch als Berufs- oder Quereinsteiger freuen wir uns über Ihre Bewerbung.  Das Arbeiten im internationalen Kontext bereitet Ihnen Freude. Ihre eigenständige Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Ferner haben Sie Spaß an Teamarbeit. Sie arbeiten kunden orientiert und treten im internen und externen Kontakt stets selbstbewusst und redegewandt auf.  Sie kennen sich mit den MS- Office Produkten, insbesondere MS-Word und Excel aus.  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Speditionskaufmann/ Bürokaufmann/ Kaufmann (m/w/d) als Customer Service Assistant und Dispatcher für den Inspektionsaußendienst

Do. 28.05.2020
Hamburg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie sind zentraler Ansprechpartner unserer Kunden im Rahmen der Beauftragung von Inspektionsdienstleistungen von petrochemischen Stoffen und Chemikalien.  Sie verantworten die logische und sachliche Prüfung von Kundenaufträgen, sowie die Bearbeitung des Auftrages inkl. der Erfassung im EDV System.  Die sachliche Prüfung von Reports und die Weiterleitung an den Kunden fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet.  Sie verantworten eigenständig die Disposition der Inspektoren und stimmen sich eng mit den Kollegen im Außendienst ab. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie der Disposition von Außendienstmitarbeitern.  Neben technischem Verständnis besitzen Sie idealerweise Kenntnisse im Bereich von petrochemischen Stoffen und Chemikalien.  Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus.  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie gute EDV Kenntnisse (SAP, MS Office) runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Customer Service Manager (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Hamburg
Wir sind cadooz, Marktführer im Bereich Anreizsysteme und Motivationslösungen. Gemeinsam mit deinen 140 Kollegen aus München und Hamburg kümmerst du dich um unsere digitalen Incentive-Lösungen, Gutscheine und Sachprämien. Wie wird ein Kunde zum Stammkunden? Wie funktioniert die Welt der Bonusprogramme und Anreizsysteme? Wie stärke ich die Mitarbeiterbindung? All das zu vereinen, ist unser Ansporn – was ist deiner? Bist du neugierig, interessiert an lebenslangem Lernen in einem agilen Arbeitsumfeld und bereit, dich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Persönlichkeiten mit cleveren und überzeugenden Ideen. Customer Service Manager (m/w/d) HamburgDein Fokus liegt auf der kompe­tenten Betreuung unserer Geschäfts- und Endkunden Du nimmst Anfragen via Telefon und E-Mail entgegen und löst diverse Problem­stellungen zu den Themen Shop­systeme, Ein­lösungen und vielem mehr Damit bildest du die Schnitt­stelle zwischen First-Level-Support und Kunde und verantwortest somit die system­seitige Bearbeitung von Gutscheinbestellungen, Reklama­tionen und Beschwerden Gemeinsam mit den Teams Sales und Inside Sales Management arbeitest du daran, die Customer Experience weiter zu verbessern Du hast eine kaufmännische Berufs­ausbildung erfolg­reich abge­schlossen und konntest bereits Erfahrung in der schrift­lichen und telefo­nischen Kunden­betreuung sammeln Du sprichst sehr gutes Deutsch und kannst dich auch gut in der englischen Sprache verständigen Mit MS Office kennst du dich bestens aus und bist bereit, dich in neue CRM-Systeme einzuarbeiten Deine eigen­ständige und kommu­nikative Art sowie deine Kunden­orien­tierung zeichnen dich aus Hard Facts: flexible Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub im Jahr Miteinander: ein wert­schätzendes Miteinander über alle Ebenen auf Augen­höhe in einem agilen, moti­vierten Umfeld. Trans­parente und regelmäßige Kommu­nikation von Unter­nehmens­entscheidungen. Eine aufge­schlossene Unternehmens­kultur mit einem bei­spiel­losen Team­zusammenhalt. Dresscode? Kennen wir nicht! Benefits: du erhältst nach der Probezeit unseren BestChoice plus über 44 EUR mtl. und shoppst über unseren Mitarbeiter­einkauf zu vergünstigten Konditionen. Zusätzlich erhältst du einen Zuschuss zur HVV-ProfiCard sowie zur betrieblichen Alters­vorsorge und dein Hund ist auch bei uns willkommen. Noch mehr gefällig? Dann schau gerne auf unserer Karriereseite vorbei. Hier findest du mehr Benefits.
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Customer Support, Sales & Administration (m/w/d) - (Elternzeitvertretung)

Mi. 27.05.2020
Hamburg
Wir sind die erfolgreiche deutsche Vertriebstochter des größten Herstellers von Premium Hunde- und Katzennahrung in Schweden. Wir suchen für unsere Vertriebsniederlassung in Hamburg eine/n engagierte/n und serviceorientierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich Customer Support, Sales & Administration (m/w/d) – (Elternzeitvertretung)Sie werden in den Bereichen Kundendienst, Sales Support und Administration tätig sein. Sie sind Ansprechpartner/in für alle Belange unserer Kunden im Fachhandel, in Züchtervereinen, sowie in der Ernährungsberatung. Sie pflegen unsere Datenbank, übernehmen administrative Aufgaben für CEO und Sales Team DACH in Absprache mit Ihrer Teamleiterin. Zusätzlich sind Sie an der Koordination von nationalen Ausstellungen und Messen beteiligt, an denen Sie zum Teil auch selbst teilnehmen werden. Außerdem unterstützen Sie in den Bereichen des Züchterclubs und der digitalen Plattformen. Wir erwarten eine Bereitschaft zur Reisetätigkeit von ca. 20 Tagen im Jahr.Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung mit praktischen Erfahrungen in direkter und telefonischer Kundenbetreuung, sowie einem Schwerpunkt in Administration. Sie haben Freude im Team zu arbeiten, sind serviceorientiert, haben eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnen sich durch ein hohes Organisationstalent aus. Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, setzen wir voraus. Viel Wert legen wir auf Ihre freundliche Art, Ihre Zuverlässigkeit und Ihre besondere Verbundenheit zu Tieren.Nach einer fachlichen Schulung während der Einarbeitung bieten wir Ihnen einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich. In unserer skandinavisch geprägten Unternehmenskultur ergänzen sich Eigenverantwortung und Teamgeist sehr positiv. Eine effektive und kollegiale Zusammenarbeit innerhalb unseres internationalen Konzerns wird gewünscht und gefördert. Da uns das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir bei Interesse zusätzlich eine Unterstützung für die persönliche Gesundheitsförderung an. Wir freuen uns auf Sie!
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst - Großkunden Industrie

Mi. 27.05.2020
Hamburg
Mit über 130 Jahren Erfahrung zählt REYHER zu den führenden Handels­unternehmen für Verbindungs­elemente und Befestigungs­technik in Europa. Am Unternehmens­sitz in Hamburg-Altona werden täglich über 20.000 Auftrags­positionen bearbeitet und auf die Reise in die ganze Welt geschickt. Kunden schätzen REYHER für eine tägliche Liefer­bereitschaft von über 99 Prozent. Möglich machen das ein hochmodernes, automatisiertes Logistikzentrum mit 100.000 Paletten- und 120.000 Behälter­stellplätzen, innovative Kanban-Systeme und ausgeklügelte E-Business-Lösungen. Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Großkunden Industrie Eigenverantwortliche kaufmännische Kundenbetreuung Ausbau der bereits guten Kundenbeziehungen Mitarbeit bei Kundenprojekten Ideengeber und Problemlöser in kaufmännischen und technischen Fragestellungen Interne Abstimmung mit Fachabteilungen Kaufmännische Ausbildung Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich Verbindungselemente Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) Gute SAP-R/3-Kenntnisse Gutes Englisch Ziel- und kundenorientierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität und Durchsetzungskraft Flexible Arbeitszeiten Umfangreiches Weiterbildungsangebot Modernes Arbeitsumfeld Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Sport- und Gesundheitsangebote Gute Verkehrsanbindung Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Mitarbeiterparkplätze Modernes Betriebsrestaurant
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Mitarbeiter (w/m/d) Telefonischer Kundenservice

Di. 26.05.2020
Hamburg
Wir, die Health AG, bringen Zahnarztpraxen weiter – mit intelligenten Abrechnungsdienstleistungen, innovativen Finanzprodukten sowie exzellenten Fortbildungen. Für unsere Schwestergesellschaft, eine Bausparkasse der Unternehmensgruppe, bauen wir ein eigenes Team auf, das den 1st-Level Support für eingehende telefonische Anfragen von Kunden und Vertriebspartnern abbildet.Als Mitarbeiter/in in der Telefonie stellen Sie die Zufriedenheit unserer Kunden nachhaltig sicher, indem Sie unser Leistungsversprechen durch eine schnelle und professionelle Fallbearbeitung gewährleisten. Zur Verstärkung dieses Teams suchen wir Sie in Teilzeit für 20 Wochenstunden (montags bis freitags). Telefonische Beratung von Kunden, Vertriebspartnern und sonstigen Institutionen zu: Erteilung allgemeiner Vertragsauskünfte zu Bausparverträgen sowie sämtlichen Anliegen des Bausparens während der Spar-und Darlehensphase Anfragen betreffend Spar- und Anlagekonten  Auskünfte zu laufenden Tilgungshypotheken sowie sonstigen Baudarlehen Aufnahme telefonisch eingehender Reklamationen inkl. Dokumentation und – falls erforderlich – Weiterleitung an das Backoffice Sie verfügen über eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem Service- und Kontaktcenter, Quereinstieg ist auch möglich Ausgeprägte Kundenorientierung und lösungsorientierte Kommunikationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Zeitmanagement Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kritik- und Konfliktfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit Flexibilität, insbesondere bei der Abdeckung innerhalb der vorgegebenen Servicezeiten Neben einer ausgeglichenen Work-Life-Balance fördern wir Ihre persönlichen und fachlichen Weiterbildungen.
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Empfangs- und Service Manager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Hamburg
3.000 inspirierende Bücher zum Lesen und Hören, 500 innovative Spiel- und Erlebnisprodukte, 5 renommierte Verlage mit einer besonderen Erfolgsgeschichte und über 120 engagierte Kolleginnen und Kollegen mit einer Liebe für große Erzählwelten und kleine Leser – das ist die Verlagsgruppe Oetinger. Sie sind kommunikationsstark und serviceorientiert, dann werden Sie Teil unseres Service-Teams. Empfangs- und Service Manager (m/w/d) Erster Ansprechpartner für Gäste, Anrufer und bei Fragen unserer Mitarbeiter Sie übernehmen die Gästebewirtung, die Telefonzentrale und die Ein- und Ausgangspost Kontaktperson für Kuriere, Handwerker und weitere Dienstleister Flüge und Hotels für unsere Mitarbeiter buchen, interne Buchbestellungen bei unterschiedlichen Lieferanten abwickeln Organisatorische Unterstützung bei Veranstaltungen Administrative Aufgaben als Unterstützung unserer Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in der Hotellerie oder einer vergleichbaren Position Freundliches, serviceorientiertes und repräsentatives Auftreten Organisations- und Koordinationstalent Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität Einsatzbereitschaft, Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein angenehmes Betriebsklima in einem etablierten Unternehmen mit hohem Anspruch an Fortschritt mit Tradition Ein dynamisches Team und herausfordernde Projekte Agiles und eigenverantwortliches Arbeiten Einen Fahrkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund und wahlweise betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen u.v.m. Arbeitsort Aktuell Hamburg - Duvenstedt Ab Sommer 2020 Hamburg Altona Anzahl Positionen/ Arbeitszeit 2 Personen mit je 35 Stunden Vertrag befristet auf 2 Jahre Start Zum nächstmögliche Zeitpunkt
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Telefonischer Kundenberater - Inbound (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Hamburg
PTD Petereit Dialog GmbH steht für anspruchsvolles Dialogmarketing und ergebnisorientierte Vertriebsprozesse. Unser Kerngeschäft ist die Planung und Durchführung von Inbound-Kampagnen. Dabei sind wir ein verlässlicher Partner für Erfolgs gerichtete Verkaufsgespräche. Als Teil einer starken Unternehmensgruppe erweitern wir unser Kundenportfolio stetig um spannende Projekte, bevorzugt aus den Bereichen Print und Fundraising. Unsere Unternehmenswerte sind: Vertrauen, Dynamik, Ergebnisorientierung und Menschlichkeit. Viele namhafte Kunden vertrauen auf unsere Qualität. Dazu zählt eines der renommiertesten Medienhäuser Europas, aber auch eine der bekanntesten Non-Profit-Organisationen, deren Hauptthema dem Umweltschutz gilt. Wir suchen... Talente, Köpfe, Persönlichkeiten, Charaktere, Quereinsteiger, Leistungsträger, Anfänger, Manager, Überzeugungstäter, Routiniers, Experten oder einfach Neugierige für unser Team in Hamburg. Handfest. Verbindlich. Mit Überzeugung und Humor. Motiviert. Kommunikativ. Sie führen zielorientierte und empathische Gespräche im Auftrag von renommierten Unternehmen aus dem Verlagswesen Sie überzeugen Bestandskunden durch Ihr Verkaufsgeschick telefonisch von neuen Produkten und Angeboten. Sie gewinnen ehemalige Kunden mit Ihrer überzeugenden und freundlichen Art zurück. Das Ziel Ihrer vertrieblichen Arbeit ist die langfristige Kundenbindung, sowie die Ausweitung der Zusammenarbeit. Sie erfassen selbstständig die Gesprächsergebnisse sind zuständig für die Auftragsabwicklung Sie sind freundlich, motiviert und verfügen bereits über vertriebliche Erfahrung? Sie steigen vielleicht auch quer ein und haben Ihre Leidenschaft für den Vertrieb entdeckt? Sie haben eine angenehme Telefonstimme, sind kommunikationsstark, teamfähig und haben Spaß bei Ihrer Arbeit? Sie haben eine positive, gewinnende Persönlichkeit und setzen diese gerne ein? Wir halten zusammen, feiern unsere Erfolge gern und unser Arbeiten ist von Leidenschaft, Engagement und Spaß geprägt. Langfristig planbare Arbeitszeiten Einen festen Stundenlohn plus Provision mit einem fairen System als Grundlage Die HVV-Proficard Eine sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Schulungen und Trainings zum Start - perfekt für Quereinsteiger Weiterentwicklungsmöglichkeiten in andere Teams, Projekte und Bereiche Ein buntes, herzliches und dynamisches Team … und noch einiges mehr
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails

Di. 26.05.2020
Hamburg
ein erfolgreiches mediales KundenServiceCenter für Sparkassen und bieten weitaus mehr als Telefonie: Kommunikation auf allen Kanälen und umfassende BackOffice-Dienstleistungen nach modernsten Standards sowie Optimierungsservices. Dafür benötigen wir Sie! Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Mit jedem Kontakt bereichern und erleichtern wir das Leben von Menschen. Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Wertpapieraufträge: das Kundenservice-Team der Haspa Direkt ist bestens ausgebildet und eingearbeitet und es findet für alle Kundenwünsche die beste Lösung. Wir suchen SIE zur Verstärkung unseres Expertenteams als Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails Sie bearbeiten Kundenkontakte per Telefon, Chat und E-Mail Sie geben allgemeine Auskünfte und vermitteln Ihre Gesprächspartner weiter Sie verstehen unsere Kunden und helfen ihnen mit konkreten Lösungen Sie betreuen Kunden aus dem Bereich TelefonBanking und erfassen Zahlungsverkehrs- und Wertpapieraufträge Sie pflegen Daten in unserer Kunden- und Interessentendatenbank Sie sind Aufsteiger, Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Umsteiger? Wir machen Sie zum Kenner der Bankenwirtschaft mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und professionellen Unternehmen. Sie arbeiten gern mit hilfsbereiten Kollegen und erfahrenen Mentoren in einem motivierenden und kooperativen Team Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Dienstleistung von Mensch zu Mensch Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet Sie sind offen im Kontakt mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich Sie haben Spaß daran, mit innovativer Technik zu arbeiten und Menschen in der Anwendung zu begleiten Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten Erfahrungen im Bankenbereich setzen wir nicht voraus, sind aber vorteilhaft Arbeiten in einem Team mit hilfsbereiten Kollegen, gestandenen Profis sowie offenen und fairen Führungskräften Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe Persönliche und fachliche Weiterbildung verbunden mit beruflichen Entwicklungschancen Geregelte Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (MO – SA / 8:00 – 20:00 Uhr) Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern (z.B. Obst, Wasser, Massagen, Sportangebote)
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