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Kundenservice: 160 Jobs in Barmstedt

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 142
  • Ohne Berufserfahrung 122
Arbeitszeit
  • Vollzeit 140
  • Home Office möglich 89
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 131
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 11
  • Praktikum 1
Kundenservice

Customer Care Agent (w/m/d) Fleet Management

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Als einer der größten herstellerunabhängigen Fuhrparkmanager in Deutschland steuert die Car Professional Management rund 80.000 Fahrzeuge für über 230 renommierte Unternehmen. Basis des Erfolgs sind innovative und maßgeschneiderte Fuhrparkmanagement-Lösungen für unsere Kunden. Car Professional Management ist Teil der weltweit agierenden ALD Automotive Gruppe, die zum Konzernverbund der Société Générale gehört. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Customer Care Agent (w/m/d) Fleet Management Du bist der erste Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden bzw. unsere Fahrzeugnutzer und es macht Dir Freude, sämtliche Anfragen rund um den Fuhrpark aufzunehmen und zu bearbeiten.  Du bist gerne beratend tätig und eignest Dir das notwendige Wissen proaktiv an, um unsere Kunden professionell betreuen zu können.  Du bist Schnittstelle zwischen den Kunden und unseren internen Fachabteilungen und behältst dabei immer die Kundenzufriedenheit im Auge.  Gemeinsam mit Deinen Kollegen steuerst Du den Fuhrpark unserer Kunden und treibst Kosteneinsparungen und Optimierungen voran. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Service- und Dienstleistungsbranche, kaufmännisch oder technisch.  Eine hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägter Dienstleistungscharakter zeichnen Dich aus.  Du setzt Dich mit Leidenschaft dafür ein, für Deine Kunden die passenden Ergebnisse und Lösungen zu liefern.  Auf wechselnde Kundenbedürfnisse stellst Du Dich schnell ein.  Du hast bereits Erfahrungen in der Automobilbranche gesammelt.  Sicherheit im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen (MS Office – insbesondere Excel/Word) bringst Du mit.  Gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert  Du bist ein zuverlässiger Teamplayer. Spannende Tätigkeiten in einem sich nachhaltig entwickelnden Wachstumsmarkt  Leistungsgerechtes und dynamisches Vergütungssystem  30 Tage Urlaub  Sehr gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (wie Fach- und Führungskarrieren im Konzernverbund)  Ein innovatives und wertschätzendes Team, auf das Du Dich jederzeit verlassen kannst  Flexible Arbeitszeitgestaltung  Etablierten Arbeitgeber mit über 25 Jahren Markterfahrung  Viele weitere spannende Goodies – u.a. Mitarbeiterevents, Mobilitätslösungen für unsere Mitarbeiter, kalte und warme Getränke, frisches Obst und Gemüse, Kooperationen mit Fitnessstudios und vieles mehr. Frag gerne nach.
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Customer Care Specialist (w/m/d) Controlling

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Als einer der größten herstellerunabhängigen Fuhrparkmanager in Deutschland steuert die Car Professional Management rund 80.000 Fahrzeuge für über 230 renommierte Unternehmen. Basis des Erfolgs sind innovative und maßgeschneiderte Fuhrparkmanagement-Lösungen für unsere Kunden. Car Professional Management ist Teil der weltweit agierenden ALD Automotive Gruppe, die zum Konzernverbund der Société Générale gehört. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Customer Care Specialist (w/m/d) Controlling Du bist serviceorientierter Ansprechpartner und Betreuer (w/m/d) unserer Fuhrparkkunden.  Du bist für die korrekte Bearbeitung der Lieferantenrechnungen und die komplette monatliche Abrechnung unserer Fuhrparkdienstleistungen zuständig.  Reporting- und Analyseanfragen erledigst Du gewissenhaft und in der zeitlichen Vorgabe.  Rechnungen überprüfst Du hinsichtlich der Vorgaben unserer Kunden und der gültigen Richtlinien. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.  Du arbeitest gerne analytisch und mit Zahlen und hast idealerweise Grundkenntnisse in der Buchhaltung.  Eine hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägter Dienstleistungscharakter zeichnen Dich aus.  Du setzt Dich mit Leidenschaft dafür ein, für Deine Kunden die passenden Ergebnisse und Lösungen zu liefern.  Auf wechselnde Kundenbedürfnisse stellst Du Dich schnell ein.  Erfahrung in der Automobilbranche ist von Vorteil.  Sicherheit im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen (MS Office – insbesondere Excel/Word) bringst Du mit.  Gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert.  Du bist ein zuverlässiger Teamplayer. Spannende Tätigkeiten in einem sich nachhaltig entwickelnden Wachstumsmarkt  Leistungsgerechtes und dynamisches Vergütungssystem  30 Tage Urlaub  Sehr gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (wie Fach- und Führungskarrieren im Konzernverbund)  Ein innovatives und wertschätzendes Team, auf das Du Dich jederzeit verlassen kannst  Flexible Arbeitszeitgestaltung  Etablierten Arbeitgeber mit über 25 Jahren Markterfahrung  Viele weitere spannende Goodies – u.a. Mitarbeiterevents, Mobilitätslösungen für unsere Mitarbeiter, kalte und warme Getränke, frisches Obst und Gemüse, Kooperationen mit Fitnessstudios und vieles mehr. Frag gerne nach.
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./wöchtl.)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Spiegelberg GmbH & Co. KG wurde 1986 in Hamburg gegründet. Heute produziert und vertreibt Spiegelberg innovative neurochirurgische Produkte für Kunden in über 40 Ländern, die auf unsere Entwicklungs- und Fertigungsqualität – Made in Germany – vertrauen. Unter „Technology for brains“ verstehen wir echte Pionierarbeit. Wenn Sie unsere Leidenschaft und Begeisterung für Medizintechnik teilen, freuen wir uns, wenn Sie Teil unseres Teams werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n: Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./wöchtl.) Erfassung und Bearbeitung nationaler und internationaler Aufträge Organisation und Koordination des Versands Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden (in Deutsch und Englisch) Bearbeitung aller anfallenden Aufgaben, wie Beschwerdemanagement, Mahnwesen und Erstellung von Auswertungen für den Direktor Vertrieb & Marketing Unterstützung der Kollegen in der Verpackungsabteilung (z.B. beim Etikettieren, Verpacken, Erstellen von Packlisten) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position, vorzugsweise in der Medizintechnik Versierter Umgang mit MS Office Produkten Erfahrungen in der Anwendung von Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Hohe Kunden- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Strukturierte und organisierte Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit Den Spirit eines international erfolgreichen und, wachsenden Unternehmens Ein familiäres Arbeitsumfeld im hit-Technopark in Hamburg Harburg Kernarbeitszeit in der Regel am Vormittag (8-12 Uhr), bei Bedarf ist auch ein flexibler Einsatz möglich Eine moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit offener Kommunikation und aufgeschlossenen, sympathischen Kollegen Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sozial- und Gesundheitsleistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung inklusive
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Kundenbetreuer Luftfracht (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Sie stehen im engen Kontakt zu unseren Kunden, Partnern und internen Abteilungen und sind mitverantwortlich für die Bearbeitung der Transport­aufträge. IHRE ROLLE Grenzenloser Einsatz ist nicht nur auf dem Rollfeld ein Begriff für uns – ohne unsere Luft­fracht-Teams würden wir nicht an der Spitze der Branche stehen. Als Mit­arbeiter (m/w/d) in der Kunden­betreuung sind Sie unser Aushänge­schild für Transport­anfragen im Bestands­geschäft, sowie bei neuen Kunden­anfragen. Sie bearbeiten und verfolgen Export- und Import­sendungen und sichern damit die führende Qualität unseres Netz­werkes. Sie sind kommunikationsstark und legen viel Wert auf enge Kunden­beziehungen? Dann erwarten Sie an unserem Standort am Flughafen Hamburg ein aufgeschlossenes Team und abwechslungsreiche Aufgaben! Sie fungieren als erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner im Bereich Luft­fracht Nach dem Motto „Ihre Kunden sind Ihr Erfolg“, betreuen Sie eigen­ständig Ihre Kunden im gesamten Abwicklungs­prozess und halten sie auf dem Laufenden Sie bearbeiten eigenständig Kunden­anfragen und erstellen Angebote Sie verantworten die Sendungsverfolgung und das Monitoring der Transport­aufträge Sie steuern die Auftragsbearbeitung in unserem System: von der Auftrags­annahme bis zur Dokumenten­prüfung und Abrechnung Sie arbeiten eng mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und ins­besondere den Kunden und Carriern zusammen Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungs­findung zur Sicher­stellung einer lang­fristigen und partner­schaftlichen Kunden­beziehung sind für Sie selbst­verständlich Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung oder eine vergleich­bare Quali­fi­kation Sie haben bereits erste Berufs­erfahrung im Kunden­service gesammelt, idealer­weise im Transport- und Speditions­wesen Sie sind vertraut im Umgang mit MS-Office-Programmen und haben keine Scheu vor neuen Systemen Sie betreuen Ihre Kunden mit einer offenen, kommuni­kativen und freund­lichen Art Sie sind ein Organisationstalent und ver­fügen über ein gutes Zeit­management Die Arbeit in einem einsatzstarken Team macht Ihnen Spaß Gute Englischkenntnisse erleichtern Ihnen die Kommunikation mit globalen Partnern Sie sind flexibel und bereit zum zeit­versetzten Arbeiten Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­va­tiven Logistik­lösungen noch besser zu machen. Wir bieten Ihnen echte berufliche und persön­liche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeitsplatz. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) schätzen insbesondere den hohen Gestaltungs­spiel­raum, die schnelle Über­tragung von Verantwortung sowie das Angebot regel­mäßiger Schu­lungen und Weiter­bildungen. Der Erfolg steht und fällt dabei mit den Menschen, die ihn uns ermöglichen – des­halb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
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Sales Manager in der Kundenbetreuung / Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft!Sales Manager in der Kundenbetreuung / Vertriebsinnendienst (w/m/d)Sie mögen den Austausch mit anderen Menschen und helfen gerne bei Problemen weiter? Dann haben wir den richtigten Job für Sie! Werden Sie ein Teil unseres Vertriebsinnendienstes in der Kundenbetreuung.Sie unterstützen unseren Außendienst bei der täglichen Betreuung unserer Kunden in der Innen- und AußenwirkungSie Erstellen und Bearbeiten kundenspezifische Preismaßnahmen, erstellen Auswertungen und StatistikenBei der Bearbeitung von Kundenanfragen und- reklamationen stellen Sie durch Ihre hohe Kundenorientierung eine hervorragende Kundenkommunikation sicher und steigern auf diese Weise langfristig die Zufriedenheit unserer Kunden.Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Leidenschaft und hohe Eigenmotivation für den Kundenkontakt, runden Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung abSie besitzen ein sehr gutes Organisationsvermögen, mit dem Sie unsere Kunden qualitätsbewusst betreuenSie sind routiniert im Umgang mit MS Office und EDV LösungenWeiterbildungStarten Sie mit uns durch. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Academy.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Sie ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht.Betriebliche AltersversorgungDamit Sie auch im Alter gut abgesichert sind, bezuschussen wir Ihre Altersvorsorge.Digitale AusstattungSie bekommen von uns ein Firmenhandy, das Sie auch privat nutzen können. Außerdem profitieren Sie von unserem WiFi auf dem gesamten Gelände.Umfassende EinarbeitungSie erhalten eine Einarbeitung in alle relevanten Bereiche der GLS.
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Sachbearbeiter Patientenservice (m/w/d) Teilzeit möglich

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Wir, die Health AG, bringen Zahnarztpraxen weiter – mit intelligenten Abrechnungsdienstleistungen, innovativen Finanzprodukten sowie exzellenten Fortbildungen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der unternehmerischen Weiterentwicklung ihrer Praxis. Du willst beruflich auch weiterkommen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und hast idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Position? Du zeichnest Dich durch Deine gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Kundenorientierung aus? Als Mitarbeiter*in im Patientenservice stellst Du die Zufriedenheit unserer Patienten nachhaltig sicher, indem Du unser Leistungsversprechen durch eine schnelle und professionelle Fallbearbeitung gewährleistest. Beantwortung und Protokollierung aller eingehenden telefonischen Patientenanfragen sowie schriftlichen Anfragen Rechnungsversand sowie Bearbeitung und Aktualisierung von Zahlungsaufschüben Annahme, Weiterleitung und Bearbeitung von Beschwerden Überprüfung von Zahlungseingängen, Bearbeitung von Zahlungsumbuchungen sowie Stornierung von Rechnungen Erstellung von Ausgleichsbestätigungen Ratenzahlungsvereinbarungen Kommunikation mit internen Abteilungen Home-Office anteilig möglich Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Quereinsteiger Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise telefonische Kundenbetreuung Ausgeprägte Kundenorientierung und lösungsorientierte Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Zeitmanagement Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kritik- und Konfliktfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit  Wir bieten Dir eine unbefristete Anstellung mit attraktiven Sozialleistungen an. Neben einer ausgeglichenen Work-Life-Balance fördern wir Deine persönlichen und fachlichen Weiterbildungen.
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Customer Success Manager Onboarding (d/w/m) - Hamburg

So. 14.08.2022
Hamburg
Werde Teil des Hypergrowth und „make the healthcare experience more human!“ jameda ist Deutschlands Marktführer und größte Arzt-Patienten Plattform. Als Teil der DocPlanner Group, der global führenden Unicorn Healthcare-Plattform, unterstützt von Investoren, wie Goldman Sachs, Target Global und weiteren, helfen wir weltweit 130.000 Ärzt:innen und Kliniken. Über 80 Millionen Patient:innen in 13 Ländern finden auf unseren nationalen Plattformen den richtigen Arzt und Termin, unterstützt von unseren 2.200 Mitarbeiter:innen. Wir verbinden beide mit unseren Software-as-a-Service Produkten einfach, schnell und passgenau. Wir sind ein Team, das Herausforderungen liebt, autonom arbeitet und den Status quo stets hinterfragt. Wir legen Wert auf Mut, Progressivität und positive Energie!Schau Dir unsere Bewertungen auf Glassdoor und kununu an!  Als Customer Success Manager bist Du persönliche:r Ansprechpartner:in für unsere Neukunden und verantwortlich für ein erfolgreiches Onboarding vor Ort, sowohl in den Praxen als auch remote Du stellst die Produktakzeptanz und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden sicher Durch die enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Praxispersonal arbeitest Du an innovativen und effizienten Lösungen und modernisierst somit die praxisinternen Abläufe Durch das Erfassen gewisser Daten, wie zum Beispiel der Kundenzufriedenheit und der Erfolgsrate des Onboardings, leitest Du entsprechende Handlungsempfehlungen ab und stellst somit den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicher Du bringst unsere Kundenzufriedenheit auf das nächste Level! Du bringst Erfahrung in der Beratung und Betreuung anspruchsvoller Kunden mit und hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung Du bist ein Kommunikationstalent und kannst Dich dank Deiner empathischen und positiven Persönlichkeit gut in Deine Gesprächspartner hineinversetzen und sie begeistern Du trägst das „Coaching” Gen in Dir: Es fällt Dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen und Du magst es, Deinem Gegenüber neue Dinge zu erklären und siehst ein anfängliches „Nein” als sportliche Herausforderung Du bringst ein sicheres Auftreten, Überzeugungskraft sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung mit und bist ein „Macher” Die tägliche Arbeit mit Salesforce macht Dir Spaß und Du siehst Veränderung als etwas Positives Einfluss: Du arbeitest an Projekten, die direkt und indirekt an den Erfolg des Unternehmens gekoppelt sind und trägst maßgeblich dazu bei, die Unternehmensziele zu erreichen ESOP – also DocPlanner Group Equity als Mitarbeiter:in und gleichzeitig Shareholder 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, den eigenen Hund mit ins Büro zu bringen Homeoffice-Möglichkeit Hervorragende Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland, in unserem schnell wachsenden Unternehmen – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg zum nächsten Karriereschritt Ein hohes Maß an Autonomie und Vertrauen Regelmäßige Trainings, Workshops und Teamevents Startup-Spirit (flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege) innerhalb eines international führenden Unternehmens im Health Care Bereich, als 100%ige Tochter der DocPlanner Group
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Inbound

So. 14.08.2022
Hamburg
Wenn es darum geht die Liebe zu finden, kommt man an der Parship Group nicht vorbei. Als Teil der ParshipMeet Group gehören wir zu den weltweit größten Playern der Dating-Branche. Mit unseren international erfolgreichen Matchmaking-Services Parship, ElitePartner und eharmony sorgen wir seit über 20 Jahren dafür, dass Menschen die Beziehung finden, die sie glücklich macht. Dafür geben wir täglich alles – mit unserem über 300-köpfigen Team in unseren Offices in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Das ist mehr als nur ein Job. Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden? „Wir sind Redakteure, Buchhalter und Berater in einem. Wer die Abwechslung und die Liebe liebt, ist bei uns genau richtig.“ Als Kundenservice Team sind wir das Ohr zu den Kund:innen und die Schnittstelle zwischen ihnen und allen Abteilungen unserer Matchmaking-Brands Parship und ElitePartner. Wir kümmern uns um sämtliche Anliegen und das nicht nur in deutscher Sprache, auch u. a. in englischer, niederländischer und französischer. Sei es bei Fragen zum Profil, der Mitgliedschaft oder technischen Herausforderungen, wir können helfen! Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort und zunächst befristet auf 1 Jahr in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d)  für unseren Kundenservice Inbound mit dem Ziel einer unbefristeten Anstellung. Erfahre mehr und lerne deine zukünftigen Kolleg:innen in unserem Podcast „Jobstories“ kennen! Die Jobstories-Folge findest du in der Stellenausschreibung auf unserer Parship Group Karriereseite. One Team, one mission: als Team ist es unser Ziel erstklassigen Kundenservice im Namen der Liebe zu erbringen Die Anliegen unserer Kunden rund um die Themen Partnersuche, technische Nutzung des Produkts und vertragliche Aspekte beantwortest du individuell und lösungsorientiert größtenteils per Mail und Chat sowie per Telefon Du sicherst die hohe Qualität unserer anspruchsvollen Services durch Prüfung der, von unseren Mitgliedern, hochgeladenen Inhalte Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und die Beratung von Kund:innen bereitet dir Freude Die Nutzung von Computern, Smartphones und des Internets gehören zu deinem Alltag Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Du hast hohe Ansprüche an deine Arbeit und als Teamplayer verlierst du auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor #WorkingforLove Freu dich auf eine Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung im Zentrum Hamburgs! Für den Weg zur Arbeit bekommst du von uns ein bezuschusstes Job-Ticket des HVV. Wir bieten eine tolle Arbeitsatmosphäre mit großartigen Teams. Zudem leben wir flache Hierarchien in einer Duz-Kultur und etablierte Prozesse bei einer gleichzeitig agilen Arbeitsweise. Lust bekommen? Dann lass uns gemeinsam deine individuelle Entwicklung angehen!   #LiebegehtdurchdenMagen Early Birds starten ihren Tag bei uns mit einem guten Frühstück – und mittags findest du eine riesige Auswahl unterschiedlicher Mittags-Spots. Oder du verbringst die Pausen mit deinem Team auf unserer Dachterrasse! Getränke und reichlich Bio-Obst sind bei uns natürlich auch selbstverständlich.   #Fun&Games Wir feiern zweimal jährlich im Sommer und im Winter legendäre Partys – zusätzlich gibt es monatlich ein Büro-After-Work am Mittwoch. Verbring kreative Pausen bei einem Walk um die Binnenalster, an der Playstation oder am Kickertisch (und trainiere für unser alljährliches Turnier ). Auch Fashion Victims kommen mit diversen Shopping-Rabatten auf ihre Kosten.   #FitGesundundSicher In unseren Ergonomie-Schulungen zeigen wir dir die richtige Einstellung deines Arbeitsplatzes, für Sportliche gibt‘s Fitness-Kooperationen. Nutze gerne die jährliche Grippeschutzimpfung und eine regelmäßige Überprüfung deiner Sehstärke durch den Betriebsarzt in unserem Office. Außerdem bezuschussen wir deine betriebliche Altersvorsorge In der aktuellen Situation arbeiten wir größtenteils von zuhause und leben unsere Firmenkultur remote und via Microsoft Teams – das funktioniert super. Wir freuen uns aber auch schon darauf, wieder regelmäßig in unsere Büros zurückzukehren. Dann erwarten dich Homeoffice-Regelungen, die auf die Anforderungen und Bedürfnisse der einzelnen Fachbereiche und Teams abgestimmt sind. Wir, das #TeamLove, arbeiten für die Liebe – und die kennt weder Alter noch Geschlecht, Herkunft noch Hautfarbe, sexuelle noch religiöse Orientierung. Vielmehr sind wir davon überzeugt, dass gelebte Chancengleichheit zu mehr Vielfalt und damit zu besseren Arbeitsergebnissen führt. Deshalb zählen für uns nur deine Persönlichkeit und deine Qualifikation. Auch unser Recruiting-Prozess läuft aktuell rein digital. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf ein erstes virtuelles Kennenlernen!
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Kundenbetreuer/-in (m/w/d) Betreuung von Auktionsportalnutzern

Sa. 13.08.2022
Hamburg
LOT-TISSIMO.COM ist das führende Auktionsportal in Deutschland und gehört zur börsennotierten Auction Technology Group mit Headquarter in London/UK. Wir sind ein engagiertes, kleines Team mit Sitz in der Nähe des Rathauses in Hamburg. Wir arbeiten seit 20 Jahren mit mehr als 300 Auktionshäusern in Deutschland und International zusammen und bieten Käufern die Möglichkeit, übergreifend nach Kunstobjekten in jährlich mehr als 1.500 Auktionskatalogen zu suchen und über das Internet an Versteigerungen live teilzunehmen. Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung als: Kundenbetreuer/-in (m/w/d) in Vollzeit Betreuung von Auktionsportalnutzern, die Fragen zu lot-tissimo.com, laufenden Auktionen oder zu ihren Gebotsvorgängen haben Beantwortung von Telefonanrufen, eingehenden Emails sowie Chatanfragen über unsere Website Direkte Hilfestellung soweit möglich, Weiterleitung von komplexeren Fragestellungen an andere interne Stellen, v.a. IT-Abteilung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, bevorzugt bei einem Internet/E-Commerce-Portal oder einer vergleichbaren IT-orientierten Arbeitsumgebung Gute Englischkenntnisse, gerne weitere Fremdsprachen Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise Bewusstsein für sensible Daten und Prozesse Interesse an der Kunst- und Auktionsbranche Offene und positive Grundstimmung, hohe Service-Orientierung Bereitschaft, Vollzeit zu arbeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und angenehmen Kunden Kleine Extras wie Obst/Wasser/Kaffee im Büro Home-Office nach Einarbeitung und Absprache für einzelne Tage möglich
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Rental Sales Agent – Kundenberater (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Das Abenteuer von OK Mobility begann im Jahr 2004. Dabei lag unser Schwerpunkt im Vertrieb  von Fahrzeugen. Mittlerweile sind wir einer der größten spanischen Anbieter von touristischen  Fahrzeugvermietungen. Mit fast 40 Stationen in den großen Städten Spaniens, Italiens,  Portugals, Deutschlands, Griechenlands und Kroatiens erreichen unsere Dienstleistungen  jährlich über 2 Millionen Kunden mit über 120 Nationalitäten. Unser bisheriger Erfolg bestätigt uns dabei und ist ausschlaggebend für das zukünftige  Wachstum von OK MOBILITY in Richtung eines ganz klaren Zieles: führend in der globalen  Mobilität zu sein! Wir lieben was wir tun, und das ist der Schlüssel für unseren Erfolg. Dabei lassen wir uns von  Werten leiten, wie: Teamwork, Corporate Social Responsibility, Exzellenz, Siegergeist und  Ausdauer.  Wir hoffen, du veränderst mit uns zusammen die Zukunft der Mobilität und kannst deine  Fähigkeiten und dein Talent in der Position als Rental Sales Agen einbringen. JOIN A GREAT  JOURNEY - JOIN OK MOBILITY!DEIINE AUFGABEN BEI UNS: Du zauberst unseren Kunden mit deinem professionellen Auftreten und deiner  Hilfsbereitschaft ein Lächeln ins Gesicht und findest für jeden Kunden die passende Lösung. Durch dein Beratungsgeschick sorgst du dafür, dass unsere Kunden über mögliche  Zusatzleistungen informiert sind Du hast immer ein Blick auf die Profitabilität deiner Filiale und verlierst auch die  Fahrzeugverfügbarkeit und Auslastung nicht aus den Augen Nach deiner Einarbeitung bist du ein Profi im Bezug auf unsere Dienstleistungen, unseren  Fuhrpark und unsere Prozesse DAS BRINGST DU MIT: Du hast Freude am Umgang mit deinen Mitmenschen, bist motiviert, freundlich und charmant Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder konntest bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Autovermietung, Kundenservice, Hotellerie, Tourismus oder Gastronomie sammeln Deine Arbeitsweise ist zuverlässig, du übernimmst gerne Verantwortung und magst deinen Arbeitsbereich organisiert Du sprichst fließend Deutsch und dein Englisch ist verhandlungssicher. Ein Plus ist es, wenn du dich auch in anderen Sprachen (wie Spanisch, Arabisch, Russisch, ...) mit unseren Kunden unterhalten kannst Du bist flexibel und bringst die Bereitschaft mit, im Schichtdienst, am Wochenende und Feiertagen zu arbeiten WORAUF DU DICH FREUEN KANNST: Eine professionelle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen. Dabei lernst du viele interessante  Aspekte der Autovermietung kennen, die über deine eigentliche Kerntätigkeit hinausreichen Starke Mitarbeiterkonditionen für private Mieten in allen unseren Stationen (im Inn- und  Ausland) für dich, deine Familie und Freunde Bei uns musst du nicht verhandeln! Wir bieten dir ein tolles Grundgehalt von 2.500,- EUR  brutto plus eine attraktive Provision je nach Verkaufsleistung Du erhältst eine stilvolle Uniform in mehrfacher Ausfertigung Du willst dich weitereinwickeln? Bei uns hast du die Chance! Wir schreiben alle Stellen  vorerst intern aus und fördern somit deine Aufstiegsmöglichkeiten! Unsere Schichtpläne bieten dir Planungssicherheit und dabei die größtmögliche Flexibilität
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