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Kundenservice: 31 Jobs in Barsinghausen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Kundenservice

Produktspezialist / Field Specialist (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger im Bereich Surgical Workplaces

So. 01.08.2021
Hannover, Göttingen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unternehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Portfolio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufs­chancen, die sowohl Inspirationen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen. Werden Sie Teil von Getinge als Produktspezialist / Field Specialist (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger im Bereich Surgical Workplaces. Einsatzgebiet: Südliches Niedersachsen (Homeoffice; idealer Wohnort Großraum Göttingen, Hannover) Eigenverantwortliche Unterstützung und Betreuung der Kunden beim Einsatz unserer Produkte im Bereich OP und Zentral­sterilisation (OP-Tische, OP-Leuchten, Deckenversorgungseinheiten, Reinigungs- und Desinfektionsgeräte, Sterilisatoren) Betreuung und weiterer Ausbau unseres Kundenstammes im Vertriebsgebiet Durchführung aller verkaufsrelevanten Maßnahmen von Produktpräsentationen bis zu Produkteinweisungen beim Kunden Begleitung von Neuprodukteinführungen Ansprechpartner für das Fachpersonal in Kliniken hinsichtlich Handhabung und Anwendung unserer Produkte im klinischen Umfeld Teilnahme an Workshops und Kongressen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Medizinisch-technischer Radiologieassistent, Operationstechnischer Assistent (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungIdealerweise bringen Sie Erfahrung aus dem klinischen / administrativen Umfeld mitErfahrung im Training von Ärzten und Klinikpersonal von VorteilSelbstsicheres Auftreten, Kommunikations­stärke und überzeugende PersönlichkeitEngagement und EigeninitiativeGute MS-Office- und EnglischkenntnisseIdealerweise wohnen Sie im südlichen Niedersachsen oder sind umzugswillig, dabei muss der Wohnort nicht zwingend in Göttingen oder Hannover liegenReisebereitschaft
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Kundenberater*in / Customer Service Agent (gn) telefonischer Kundenservice für eine der größten Direktbanken in Hannover

Sa. 31.07.2021
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du fühlst dich in der Welt des Onlinebankings zu Hause und freust dich, unseren Kunden bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? In unserem Kundendialog schaffst du eine positive Kundenerfahrung und trägst so aktiv zu einer langfristigen Kundenbindung bei.  Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung  Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Bankwesen und zum Onlineportal  Zielgerichtetes Arbeiten mit diversen Kundenmanagement-Programmen  Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken  Erfassung und Pflege von Kundendaten  Erste Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt wünschenswert  Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift und sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen  Gute EDV-Kenntnisse  Engagement, Serviceorientierung und Empathie  Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst von Montag bis Samstag 8 bis 19 Uhr (unter Berücksichtigung deiner Präferenzen und mit einem Freizeitausgleich wird in Schichten rotierend geplant)  Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!  Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ bei dem du  bis zu 1000,- EUR bekommen kannst KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Gute Verkehrsanbindung und subventioniertes Jobticket  Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Ausgleichsmodelle für geleistete Mehrarbeit sowie Sonn- und Feiertagszuschläge  Regelmäßig stattfindende Teamevents– digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt. Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Kollegen (m/w/d) und unserer Besucher zu wahren.
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Mitarbeiter*in Kundenservice / Customer Agent (gn) im telefonischen Kundenservice für engelbert strauss - #Kundenglücklichmacher*in

Sa. 31.07.2021
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du fühlst dich in der Welt der funktionalen Textilien sowie der Berufsbekleidung wohl und hast Spaß daran, unseren Kunden bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Dann hast du für unseren namhaften Auftraggeber engelbert strauss - enjoy work die Möglichkeit dazu. Durch deine offene Art schaffst du eine positive Atmosphäre und trägst so aktiv zu einer langfristigen Kundenbindung bei. Das klingt spannend? Dann lies unbedingt weiter, welche Aufgaben in unserem Kundenservice auf dich warten. telefonische und schriftliche Kundenbetreuung umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit diversen Kundenmanagement-Programmen Mit diesen Aufgaben übernimmst du Verantwortung, denn du bist unsere Stimme für engelbert strauss - enjoy work! Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bestellwesen, wünschenswert Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP) von Vorteil Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und  gerne mit Menschen kommuniziert!  Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“, bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden wir erneut zum TOP-Innovator 2021 gekürt. Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher  haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene  Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit  unserer Kollegen (m/w/d) und unserer Besucher zu wahren.
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Manager für den externen Kundenservice (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres eCommerce Teams in Hannover / Isernhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager für den externen Kundenservice (m/w/d) Du bist der fachliche Ansprechpartner für den Customer Service Dienstleister und übernimmst das Schnittstellenmanagement zwischen Dienstleister und internen Abteilungen Du erstellst, pflegst und wertest Reports aus Du klärst Rückfragen zu Aufträgen aus dem 2nd Level Du organisierst und führst Schulungen im Customer Service durch Du übernimmst das Qualitätsmanagement des Customer Service Du entwickelst den Customer Service weiter (Prozessoptimierung, Implementierung von neuen Programmen, etc.) Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert Du bringst Erfahrung im Customer Service und Projektmanagement Du kennst dich mit Aufbau und Steuerung von Dienstleistern aus Du koordinierst deine Projekte sebstständig, verlässlich und strukturiert Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Hohe Zahlenaffinität sowie analytische und organisatorische Fähigkeiten Sehr guter Umgang mit MS-Office Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Einen modernen und mobil ausgestatteten Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Assistent (m/w/d) im Technischen Kundenservice

Sa. 31.07.2021
Langenhagen, Hannover
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Office verfügen über ein breites Kundennetzwerk und enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen. Dadurch erkennen wir nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur, sondern erfahren von kaufmännischen Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!Für einen Kunden aus der Medizintechnik suchen wir in Direktvermittlung einen Assistenten (m/w/d) für den Technischen Kundenservice.Annahme von Serviceaufträgen und Überwachung der vereinbarten TermineKoordination von Serviceeinsätzen zwischen Kunden, eigenen Servicetechnikern und LieferantenErstellung von Angeboten, Kostenvoranschlägen, Rechnungen und WartungsverträgenBearbeitung von Serviceberichten, Rechnungslegung und BestandsbuchungenStammdatenpflege in Excel und WinLinePrüfen von Lieferantenrechnungen Vor- und Nachbereitung von technischen SchulungenErstellen von AuswertungenAusbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder eine andere kaufmännische Ausbildungmehrjährige Erfahrung in der Kommunikation mit Kundenausgeprägte Serviceorientierunggutes Englisch in Wort und Schriftgute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-Systemselbständige und strukturierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und TeamfähigkeitUnbefristeter ArbeitsvertragGleitzeitUrlaubs- und Weihnachtsgeldvermögenswirksame LeistungenArbeiten in einem netten Teamkrisensicherer Arbeitsplatz in einem international tätigen KonzernDie Argo GmbH setzt als Generalist seit 1988 Akzente im Bereich der Personaldienstleistungen und gliedert sich heute in verschiedene spezialisierte Bereiche wie Argo Tec, Argo Office, Argo Work, Argo Chemical und Argo IT-Solutions. Wir kennen nicht nur den Arbeitsmarkt hervorragend, wir sehen auch individuelle Potentiale und sind in der Lage, für Sie ein passendes berufliches Umfeld zu finden. Durch unsere hervorragenden Kundenkontakte können wir für unsere Kandidaten Türen zu renommierten Unternehmen öffnen.
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Mitarbeiter InboundService KundenDialogCenter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Hannover
Sie suchen gerne das Gespräch mit Menschen. Die Zufriedenheit Ihrer Kunden liegt Ihnen am Herzen und motiviert Sie in Ihrem Arbeiten. Sie sind technisch affin und digitalen Medien gegenüber aufgeschlossen. Nutzen Sie in unserem KundenDialogCenter alle Chancen, die uns die digitale Welt bietet. Mit Services über neue Vertriebskanäle sichern wir unsere Kundenbindung und bleiben wettbewerbsstark. Kommen Sie zu einer Bank, die seit 160 Jahren einen festen Platz in der Wirtschaftsregion Hannover-Hildesheim-Celle einnimmt und mit einem Bilanzvolumen von 7,1 Milliarden Euro und über 250.000 Kunden zu den zehn größten Volksbanken und Raiffeisenbanken in Deutschland gehört. Für unsere Beratung werden wir regelmäßig ausgezeichnet und darauf sind wir stolz. Wir freuen uns auf Sie als: Mitarbeiter InboundService KundenDialogCenter (m/w/d) Ihre Aufgaben sind: Bedarfsgerechte und kundenorientierte telefonische Serviceleistungen für alle Kundengruppen Fallabschließende Bearbeitung der Kundenkontakte über Telefon, E-Mail und ServiceChat Signalerkennung und bedarfsgerechte Überleitung Unser Anspruch an Sie: Abgeschlossene Bankausbildung Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen in den genannten Aufgaben Wünschenswert: ausgeprägte Kenntnisse im Zahlungsverkehr und eBanking Digitales und technisches Verständnis Sie begeistern Ihre Kunden mit Ihrer jederzeit freundlichen und serviceorientierten Art Sie kommunizieren zielorientiert mit positiver Kundenargumentation Ein hohes Qualitätsbewusstsein und effiziente Arbeitsweise Lernfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Das macht uns als Arbeitgeber so attraktiv: Wir setzen auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine hervorragende betriebliche Altersversorgung zeichnet uns aus Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen vereinbaren Sie optimal Privatleben und Beruf Das wertschätzende Miteinander in einem starken Team ist uns wichtig Wir fördern Ihre Gesundheit mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement, Betriebssportgruppen und diversen Zusatzleistungen wie beispielsweise Jobticket, JobRad Sie profitieren von Mitarbeiterkonditionen oder Gruppentarifen unserer Verbundpartner etc. Wir sind gespannt auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins. Ihre Unterlagen senden Sie uns bitte ausschließlich online über unser Karriereportal zu. Vollzeit-Job in Hannover [Unbefristet]Jetzt bewerben Sie suchen gerne das Gespräch mit Menschen. Die Zufriedenheit Ihrer Kunden liegt Ihnen am Herzen und motiviert Sie in Ihrem Arbeiten. Sie sind technisch affin und digitalen Medien gegenüber aufgeschlossen. Nutzen Sie in unserem KundenDialogCenter alle Chancen, die uns die digitale Welt bietet. Mit Services über neue Vertriebskanäle sichern wir unsere Kundenbindung und bleiben wettbewerbsstark. Kommen Sie zu einer Bank, die seit 160 Jahren einen festen Platz in der Wirtschaftsregion Hannover-Hildesheim-Celle einnimmt und mit einem Bilanzvolumen von 7,1 Milliarden Euro und über 250.000 Kunden zu den zehn größten Volksbanken und Raiffeisenbanken in Deutschland gehört. Für unsere Beratung werden wir regelmäßig ausgezeichnet und darauf sind wir stolz. Wir freuen uns auf Sie als: Mitarbeiter InboundService KundenDialogCenter (m/w/d) Ihre Aufgaben sind: Bedarfsgerechte und kundenorientierte telefonische Serviceleistungen für alle Kundengruppen Fallabschließende Bearbeitung der Kundenkontakte über Telefon, E-Mail und ServiceChat Signalerkennung und bedarfsgerechte Überleitung Unser Anspruch an Sie: Abgeschlossene Bankausbildung Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen in den genannten Aufgaben Wünschenswert: ausgeprägte Kenntnisse im Zahlungsverkehr und eBanking Digitales und technisches Verständnis Sie begeistern Ihre Kunden mit Ihrer jederzeit freundlichen und serviceorientierten Art Sie kommunizieren zielorientiert mit positiver Kundenargumentation Ein hohes Qualitätsbewusstsein und effiziente Arbeitsweise Lernfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Das macht uns als Arbeitgeber so attraktiv: Wir setzen auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine hervorragende betriebliche Altersversorgung zeichnet uns aus Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen vereinbaren Sie optimal Privatleben und Beruf Das wertschätzende Miteinander in einem starken Team ist uns wichtig Wir fördern Ihre Gesundheit mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement, Betriebssportgruppen und diversen Zusatzleistungen wie beispielsweise Jobticket, JobRad Sie profitieren von Mitarbeiterkonditionen oder Gruppentarifen unserer Verbundpartner etc. Wir sind gespannt auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins. Ihre Unterlagen senden Sie uns bitte ausschließlich online über unser Karriereportal zu.       Vollzeit-Job in Hannover [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann (m/w/d) Dialogmarketing

Fr. 30.07.2021
Hannover
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.   Jetzt Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann (m/w/d) Dialogmarketing am Standort Hannover starten.    Du bist gerne mit Menschen in Kontakt und erleichterst ihnen das Leben? Und auf persönlicher Ebene miteinander reden ist Dir mindestens so wichtig wie Deine Online-Skills? Dann bist Du bei uns genau richtig. Weil wir unsere Kunden als Digitalbank meist online oder per Telefon beraten, findet dort der direkte Kontakt zu unseren Kunden statt. Starte Deine Ausbildung bei uns zum 01.08.2022 und hab 2,5 Jahre lang Spaß am Lernen!Wenn Du nicht gerade in der Berufsschule bist, durchläufst Du verschiedene Bereiche, damit Du Dich umfassend entwickeln kannst. Du unterstützt uns im Tagesgeschäft und beantwortest schriftlich und telefonisch Anliegen unserer Kunden. Und auch sonst dreht sich viel ums Telefonieren und darum, wie man mit wem am besten kommuniziert: z. B. mit Kunden, die eine Frage haben, oder mit Kunden, denen Du ein Produkt vorstellen möchtest (wie Kredite oder Wertpapiere). Zudem spielen „Voice Channels“ eine wichtige Rolle – dabei können Kunden per automatisierter Sprachsteuerung mit uns kommunizieren. Darüber hinaus bekommst Du strategische Einblicke, z. B. bei Personaleinsatzplanung oder Kundengewinnung. Eines noch: Wir arbeiten agil, also in kleinen Teams, die sich viel austauschen – so sind wir effektiv und flexibel. Für Dich heißt das: Du bist direkt Teil des Teams und kannst Dich aktiv einbringen, denn gute Ideen setzen wir um – egal, wer sie hat.  Guter Realschulabschluss Spaß am Lernen und viel Motivation Zuverlässig, kundenorientiert, eigenständig & teamfähig  Gute Ausdrucksweise & Kommunikation – in Wort und Schrift ​​​​​​​
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Customer Service Inbound / Customer Agent (gn) Finanzdienstleistung/ Brokerage #Kundenglücklichmacher*in

Do. 29.07.2021
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du hast Lust, die Welt der Finanzdienstleistungen näher kennenzulernen und in das Thema Brokerage, DAX und Vermögensverwaltung einzusteigen? In unserem Kundendialog für eine Online-Vermögensverwaltung und Brokerage-App betreust du unsere Kunden und Interessenten bei allen Anliegen rund um die Abläufe bei Depoteröffnung und -führung, sowie Anfragen zu allgemeinen Serviceanliegen im Online-Brokerage. Durch telefonische Kundenbetreuung sowie Mail- und Chatbeantwortung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Finanzdienstleistungsbereich Zielgerichtete und genaue Arbeitsweise mit den relevanten Kundenmanagement- Programmen Erfassung und Pflege von Kundendaten schaffst du ein positives Kundenerlebnis und trägst so zu einem guten Serviceerlebnis bei.Begriffe wie DAX, Brokerage und Online-Börsenhandel sagen dir (noch) nichts? Du interessierst dich aber, wie Vermögensaufbau und –verwaltung online funktionieren und wie man dies privat managen kann? Mit Hilfe unserer intensiven Schulung und Einarbeitungsphase über etwa 3 Wochen kannst du nicht nur direkt in unserem Kundendialog einsteigen sondern auch für dich privat wertvolles Wissen mitnehmen! Wenn du Spaß am Kundenkontakt hast und serviceorientiert bist Engagement und Serviceorientierung sowie Empathie mitbringst Lösungsorientierung besitzt und zeitlich flexibel bist sowie neuen IT- oder kundeneigenen Systemen offen entgegen siehst, bist du bei uns genau richtig! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“, bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und gute Verkehrsanbindung – sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase, aus welcher du auch für dich privat viel mitnehmen kannst Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert! Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Kollegen (gn) und unserer Besucher zu wahren.
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Serviceberater (w/m/x)

Do. 29.07.2021
Hannover
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Hannover suchen wir Sie als Serviceberater (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.     Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Service der BMW Niederlassung Hannover (Motorradcenter).   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Kundenberatung- und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und deren Wirtschaftlichkeit. Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement der Aufträge Ihrer Kunden. Dabei beraten Sie Ihre Kunden u.a. hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale, Erwerb von Zubehör und Serviceleistungen. Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen. Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität sowie die Überprüfung der Sauberkeit der Fahrzeuge Ihrer Kunden.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung bzw. Handelsfachwirt oder Serviceberater-Qualifizierung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung/ Aftersales. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Deutsch- und Englischkenntnisse. Führerschein-Klasse A, B bzw. III. Affinität zum Motorrad     Was bieten wir Ihnen?   30 Urlaubstage.                                           Attraktive Vergütung. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Hohe Work-Life Balance. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2021-04-01Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group RecruitingHeiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89- 382- 17001  
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für TEAG

Mi. 28.07.2021
Gera, Mühlhausen / Thüringen, Suhl, Hannover
Vollzeit / FestanstellungVertrieb von EnergietarifenFaire BezahlungRegionale EinsätzeSofortiger Arbeitsbeginn Job-ID: STTEAGDu bist auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Perspektive? Die GET4 GmbH ist ein führendes, mittelständisch agierendes Vertriebsunternehmen im krisensicheren Energiemarkt und hat sich seit über 15 Jahren erfolgreich auf die persönliche Direktansprache von privaten und gewerblichen Energiekunden konzentriert. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und der hervorragenden Auftragslage sind wir in der Lage, Bewerbern bundesweit und zeitnah interessante Karrieremöglichkeiten im Direktvertrieb anzubieten. Mehr als 50 Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst sind an 10 Standorten aktiv, führen Beratungen im Direktvertrieb zu passenden Energielösungen durch und verkaufen Energieprodukte namhafter Energieanbieter (Bspw.: TEAG, GASAG, Lichtblick, EWE, uvm.), die zu erheblichen jährlichen Kosteneinsparungen für unsere Kunden führen. Werde ab sofort Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für TEAG Energieprodukte in Gera, Mühlhausen, Suhl, Hannover . Du findest für uns potenzielle Energiekunden durch die direkte Ansprache der Kunden Aktive Beratung von TEAG Bestandskunden mit einem Fokus auf Tarifanpassungen, Kundenrückgewinnungen, Vertragsverlängerungen und Querverkäufen zu attraktiven Konditionen Aktive Energiekostensenkung bei Neukunden durch Erläuterung der Einsparpotentiale bei Anbieterwechsel zu TEAG Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, unserer Qualitätsstandards und quantitativer Ziele der TEAG Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Vertrieb, kaufmännischen Bereich, Einzelhandel, Marketing, Hotellerie, Gastronomie oder vergleichbarer Abschluss, gerne aber auch Quereinsteiger mit Freude am Umgang mit Menschen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, gerne aber auch Berufseinsteiger ohne oder mit ersten Berufserfahrungen Idealerweise Kundenerfahrungen in einem der Bereiche: Energievertrieb, Telekommunikation, Werbung, Tiefkühlkost, Zeitschriften, Versicherungen, etc. Du teilst unsere Leidenschaft für den Direktvertrieb und willst mit uns wachsen Kommunikations-, Vertriebs- und Abschlussstärke im Einklang mit unseren überdurchschnittlichen Kundenzufriedenheits- und Qualitätskennziffern Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung und Vollzeit im krisensicheren Energiemarkt Geregelte Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeiten von Montag bis Freitag (ca. 10-18 Uhr) Freie Zeit- und Aufgabeneinteilung nach Einarbeitung Attraktives Vergütungssystem mit vielen Zusatzleistungen: Fixum, ungedeckelte Provisionen, attraktive Bonuszahlungen und steuerfreie Mitarbeitergutscheine Umfangreiche Vertriebsausstattung: TEAG Arbeitskleidung, Samsung Galaxy Tablet, digitale TEAG Vertriebsapp, hauseigenes Energieanbieterwechselportal, Teamfahrzeuge uvm. Regionale Einsätze mit exklusivem Gebietsschutz und starken TEAG Produkten Bezahlte Einarbeitung: Vertriebs- und Energieschulung, hauseigenes Onlineschulungsportal, Betreuung und Training durch erfahrene Vertriebsprofis Weiterführende Coaching-, Schulungs- und Karriereprogramme Unterstützung durch unseren Innendienst und unser Servicecenter Teamfördernde regionale und überregionale Mitarbeiterevents (Bspw. Firmenfeiern, Public Viewing, Bootstouren, Reisen und attraktives Teambuilding) Mittelfristige Karrierechancen mit Personalverantwortung: Team-, Filial- und Regionalleitung
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