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Kundenservice: 67 Jobs in Beckdorf

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Teilzeit 13
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service im Contact Center

Sa. 31.10.2020
Hamburg
Bei uns bekommst du von Anfang an einen großen Gestaltungsspielraum und entscheidest selbst, wie deine Ziele am besten erreicht werden können. Wir sorgen als zweitgrößter deutscher Paketdienst gemeinsam dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern.Du bearbeitest Kundenanfragen und -reklamationen zu Hermes Produkten und Services telefonisch und schriftlichDu handhabst unsere SendungsinformationssystemeDu leitest Prozesslösungen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen einDu bist für den Umgang mit Kundenreklamationen im Rahmen der Abwicklung zuständigDu hast Freude am KundenkontaktEine ausgeprägte Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlichDu überzeugst durch Kommunikationsstärke in Wort und Schrift und über ein sehr gutes AusdrucksvermögenDu bringst grundlegende MS Office Kenntnisse mitEine hohe Einsatz- und Lernbereitschaft runden Dein Profil abTeamfähigkeit und SelbstständigkeitErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Hamburg
Sie sind ein Teamplayer mit Erfahrung im Vertriebsinnendienst und hoher Kunden- sowie Serviceorientierung? Sie lassen Sie sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und schauen gern mal über den Tellerrand hinaus? Dann sollten wir uns kennenlernen. Für einen unserer Kunden in Hamburg sind wir regelmäßig auf der Suche nach Kundenbetreuern. ARBEIT UND MEHR ist führender Personalspezialist in Hamburg. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung öffnen wir Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Wir finden den Job, der zu Ihnen passt. Telefonische Kundenberatung zu Produkten und Dienstleistungen Umfassende Auftragserfassung Reklamationsmanagement Schnittstelle zwischen Kunden und Außendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der telefonischen Kundenansprache Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss sowie VWL Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Mitarbeiterevents Zuschuss zu Sport- und Weiterbildungsangeboten Finden Sie einen Platz in unserem Team!
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Serviceassistent (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Wedel
Willkommen beim Autohaus Biesterfeldt + Schmidt GmbH & Co.KG !     Wir sind ein erfolgreiches, dynamisches, mittelständisches Unternehmen in der Metropolregion Hamburg und Ansprechpartner für die Marken Audi, Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Wir bieten unseren Kunden alles rund um das Automobil: Neu- und Gebrauchtwagenverkauf, Verkauf von Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen, Reparatur inklusive Karosserie- und Lackierarbeiten u.v.m. Verstärken Sie unser Team und bewerben sich bei uns ! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceassistent (m/w/d).Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive und offene Ausstrahlung Freude an Teamarbeit Organisationstalent Dynamisches mittelständisches Unternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Leistungsgerechte Vergütung Moderner Arbeitsplatz Top qualifizierte und motivierte Kollegen
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service Import

Fr. 30.10.2020
Hamburg
Wir sind die Europazentrale und deutsche Agentur der Reederei Yang Ming Marine Transport Corp. aus Taiwan, einer der führenden internationalen Linien-Reedereien in der Containerschifffahrt. Unsere Büroräume befinden sich im Zentrum von Hamburg im Deichtorcenter gegenüber den Deichtorhallen. Die Firma besteht als 100%- Tochter mit ca. 150 Mitarbeitern seit 1992 am Standort Hamburg. Operative Abwicklung der Seefrachtsendungen Freistellung von Containern (z.B. Einzug der originalen Dokumente, Überwachung von Zahlungen) Abrechnung der See­frach­ten und/oder Zu­schläge an die Kunden Durchführung der Zollanmeldung (SumA) und Kontrolle/Bearbeitung der Rückmeldungen inkl. Zollsperren, CPA Anordnungen etc. Versand von Arrival Notices Verarbeitung von elek­tro­ni­schen Kor­rek­tu­ren aus dem POL Verarbeitung von Rechnungsreklamationen Bearbeitung von Telex Releases Erster Ansprechpartner für Kunden hinsichtlich Freistellungen, Leerrückgaben und Zollanmeldungen (SumA) Zusammenarbeit mit Behörden wie Zoll, Veterinäramt und Wasserschutzpolizei Kommunikation mit ausländischen Agenturen Enge Zusammenarbeit mit dem intermodalen Bereich Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Schifffahrt / Spedition oder eine vergleichbare Ausbildung   Erfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie ein freundliches und sicheres Auftreten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, eine hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität eine nette, kollegiale Atmosphäre an unserem Standort in Hamburg ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im internationalen Arbeitsumfeld ein moderner Arbeitsplatz in der Hafencity Hamburgs ein leistungsgerechtes Gehalt flexible Arbeitszeiten Bargeldloser Essengeldzuschuss (Ticketrestaurant) HVV Proficard
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Fr. 30.10.2020
Hamburg
Die Promed Vertriebsgesellschaft mbH ist einer der führenden Dental-Fachversender in Deutschland. Als zuver­lässige Partner für Zahn­arzt­praxen, Dental­labore, Zahnkliniken und Apo­theken bietet Promed seinen Kunden ein um­fassendes und preisgünstiges Voll­sortiment. Ob Ver­brauchs­material, Klein­geräte, Instrumente oder Laborbedarf  – Das Sorti­ment wird konti­nuier­lich an den Bedarf der Kunden angepasst und um Neuheiten ergänzt. Unsere Vertriebskanäle Katalog, Webshop und Tele­fon liefern zu­sammen mit unserem moti­vierten Team eine einzig­artige Kunden­erfah­rung, die uns seit über 40 Jahren erfolg­reich macht – und das mit wachsender Tendenz! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Stand­ort Hamburg (Wandsbek) einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Als Mitarbeiter im Kunden­service bei Promed bist Du das offene Ohr für die Wünsche und Bedürf­nisse unserer Kunden Du erfasst Bestellungen in unserem ERP-System und bist verant­wort­lich für verschie­dene andere Backoffice-Aufgaben In dieser Funktion hast Du zudem die Mög­lich­keit, unsere Kunden bei allen Fragen rund um Pro­dukte, Bestel­lungen und Rech­nungen per Telefon und E-Mail aktiv zu unter­stützen und keinen Wunsch offen zu lassen Du hast Spaß am Tele­fonieren und kannst eine abge­schlossene Ausbil­dung oder ähnliche Quali­fi­kationen vor­weisen Du bist ein Kommunika­tions­talent und kannst Dich klar und struk­turiert in Wort und Schrift aus­drücken Du bringst eine ausge­prägte Kunden­orien­tie­rung mit, findest prag­matische Lö­sungen im Sinne des Kunden und lässt Dich durch nichts aus der Ruhe bringen Und natürlich bist Du ein klasse Team­player und offen für Neues Ein vielseitiges und an­spruchs­volles Aufg­aben­gebiet in einem erfolg­reichen Unter­nehmen mit flachen Hierarchien Wir unterstützen Dich durch inten­sive Produkt- und Verkaufs­schulungen sowie viel­fältige Mög­lich­keiten zur persön­lichen Weiter­ent­wicklung Wir punkten mit einem moti­vierten Team, prima Chef, leis­tungs­orien­tierter Ver­gütung und 30 Tagen Urlaub
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Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung

Fr. 30.10.2020
Hamburg
Die HDI Deutschland Bancassurance Communication Center GmbH erbringt Service­dienst­leistungen für die Talanx-Gruppe, eine der größten Versiche­rungs­gruppen in Deutschland und Europa. Dabei findet sie nicht nur den richtigen Ton als Kommuni­kations­partner der Versiche­rungs­gesellschaften TARGO Versiche­rungen, PB Versiche­rungen, neue leben Versiche­rungen, LifeStyle Protection und HDI Versiche­rungen, sondern pflegt auch einen kurzen Draht zu ihren Mitar­beitern. Am Standort Hamburg suchen wir in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stun­den/Woche) zum nächst­möglichen Zeit­punkt, zunächst befristet für ein Jahr Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung Fachlich versierte, freund­liche Kunden­beratung am Telefon in allen ange­botenen Versiche­rungs­sparten für unsere Bestands­kunden Vorbereitung zur weiteren Bearbei­tung der Kunden­anfragen durch den Kunden­service Fallabschließende Bearbei­tung der An­fragen und Durch­füh­rung von Ände­rungen Bearbeitung von Beschwerde­fällen Betreuung der Social-Media-Anfragen Wünschenswert abge­schlossene kaufmän­nische Aus­bildung vorzugs­weise aus der Finanz­dienst­leistungs­branche oder eine vergleich­bare Aus­bildung Idealerweise bereits Erfahrung im Customer Service Stark ausgeprägte Kunden­orientierung, Kontakt­stärke und gute Ausdrucks­fähigkeit Sehr gute kommuni­kative Fähig­keiten Starke Service­orien­tierung Teamorientierter Arbeits­stil sowie hohe Belast­barkeit und Flexi­bilität Fähigkeit, sich schnell auf unter­schied­liche Gesprächs­partner und Auf­gaben einzustellen Eigeninitiative und Bereit­schaft zur eigenen Weiter­bildung von Fähig­keiten und Kennt­nissen Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, eine angenehme Teamatmosphäre, vielfältige Sozialleistungen und eine leistungsgerechte Vergütung. Dabei haben wir Mitarbeiterförderung und -entwicklung als wesentliche Pfeiler in unserer strategischen Personalpolitik verankert.
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Customer Support Associate (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Hamburg
Taxdoo ist ein schnell und nachhaltig wachsendes Unternehmen an der Schnittstelle von Steuern und Technologie mit Sitz in Hamburg. Wir bieten die erste API-Plattform zur Umsatzsteuer-Automatisierung und Finanzbuchhaltung für grenzüberschreitende Transaktionen, sodass sich E-Commerce Händler und Unternehmen auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Seit unserer Gründung 2016 haben wir uns zum digitalen Vorreiter der Branche entwickelt und den Prozess der Umsatzsteuer-Compliance im gesamten europäischen E-Commerce grundlegend verändert. Bei Taxdoo bieten wir dir einen Platz in der ersten Reihe für die neuesten Entwicklungen in den Bereichen internationale Steuern und E-Commerce. Zu unseren Kunden zählen sowohl Start-ups als auch DAX-Konzerne. Mit einem mehrfach ausgezeichneten Geschäftsmodell und der Unterstützung von Top-VC-Investoren haben wir eine solide Basis und eine aufregende Zukunft vor uns. Um unser Wachstum und unsere Vorreiterrolle nachhaltig fortzuführen, suchen wir dich als CUSTOMER SUPPORT ASSOCIATE (m/w/d) Hamburg / Vollzeit / Festanstellung Du unterstützt unsere Kunden beim Aufbau ihres automatisierten VAT-Compliance-Systems. Du führst Live-Demos und Webinare für und mit unseren Kunden durch. Du arbeitest interdisziplinär mit unserem Tech- und Verkaufsteam zusammen. Du beantwortest produktspezifische Kundenanfragen telefonisch und schriftlich. Du reist zu Messen, Konferenzen und anderen Veranstaltungen, um Taxdoo zu vertreten. Du hast eine kaufmännische Ausbildung (Berufsausbildung oder Hochschulabschluss) abgeschlossen. Du hilfst anderen gerne bei der Lösung ihrer Probleme. Du hast Talent und Erfahrung im Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen. Du verfügst über ausgezeichnete Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und einen sicheren Ausdruck. Du wechselst nahtlos zwischen Deutsch und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil). Du bist freundlich und geduldig. Ein internationales und aufgeschlossenes Team. Ein leidenschaftliches, motivierendes und wertschätzendes Umfeld. Viel Raum für deine Ideen und persönliche Weiterentwicklung. Coaching, Mentoring und Training (extern und intern), um auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Kostenlose Getränke & Obst sowie flexible Arbeitszeiten. 28 + 2 Urlaubstage.
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Mitarbeiter für den Leistungsservice im Kundenservice (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Hamburg
Wir bieten dir spannende Aufgaben mit Zukunft. Doch wer sind wir? Wir sind ein Finanzdienstleister und wenn du uns das erste Mal begegnest merkst du schnell, dass etwas anders ist! Entscheidungen gehen schnell und Projekte packen wir gleich und nicht später an. Wir arbeiten auf Augenhöhe, können uns aufeinander verlassen und sorgen gemeinsam für den nötigen Schub. Also fass mit an, probiere aus und sei ein Teil von der Hanseatic Bank oder dem Hanseatic Service Center. Zusammen mit rund 500 anderen Kolleg*innen kannst du dich auf unseren Weg zur agilen Bank aktiv mit einbringen, denn für unsere Hanseatic Service Center GmbH suchen wir dich! Deine zukünftigen Kolleg*innen sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben in der Kredit- und Einlagenverwaltung. Übrigens sind wir die Tochtergesellschaft zweier weltweit erfolgreicher Unternehmen, der Société Générale und der Otto Group.   Du bist Dienstleister für Société Générale Insurance Dein Aufgabenschwerpunkt ist die Sachbearbeitung Du bist der sympathische Erstkontakt für die Schwestergesellschaft SGI Du erfasst die eingehende Post und neue Schadenfälle im System Du forderst noch benötigte Unterlagen beim Kunden an Du pflegst die Kundenakten und sorgst für Archivierung Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du schätzt den telefonischen Kontakt mit Kunden versicherungsspezifische Grundkenntnisse sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit zeichnen Dich aus Du hast gute Deutschkenntnisse mit einem sicheren Ausdruck in Wort und Schrift Wir möchten nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Kolleg*innen begeistern. Wie wir das schaffen? Durch die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, eigene Ideen umzusetzen und viele attraktive Angebote.   Damit überzeugen wirFlexible Arbeitszeiten & SabbaticalGesundheitstage, Massagen & persönliches SportkontoLernBank, Mikrotrainings & agile ArbeitsmethodenZuschüsse, HVV-ProfiTicket & Personalrabatte bei der Otto GroupMitarbeiter- und Sportevents & BetriebssportmannschaftenKaffee, Obst, Gemüse & subventioniertes Mittagessen
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails

Do. 29.10.2020
Hamburg
ein erfolgreiches mediales KundenServiceCenter für Sparkassen und bieten weitaus mehr als Telefonie: Kommunikation auf allen Kanälen und umfassende BackOffice-Dienstleistungen nach modernsten Standards sowie Optimierungsservices. Dafür benötigen wir Sie! Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Mit jedem Kontakt bereichern und erleichtern wir das Leben von Menschen. Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Wertpapieraufträge: das Kundenservice-Team der Haspa Direkt ist bestens ausgebildet und eingearbeitet und es findet für alle Kundenwünsche die beste Lösung. Wir suchen SIE zur Verstärkung unseres Expertenteams als Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails Sie bearbeiten Kundenkontakte per Telefon, Chat und E-Mail Sie geben allgemeine Auskünfte und vermitteln Ihre Gesprächspartner weiter Sie verstehen unsere Kunden und helfen ihnen mit konkreten Lösungen Sie betreuen Kunden aus dem Bereich TelefonBanking und erfassen Zahlungsverkehrs- und Wertpapieraufträge Sie pflegen Daten in unserer Kunden- und Interessentendatenbank Sie sind Aufsteiger, Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Umsteiger? Wir machen Sie zum Kenner der Bankenwirtschaft mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und professionellen Unternehmen. Sie arbeiten gern mit hilfsbereiten Kollegen und erfahrenen Mentoren in einem motivierenden und kooperativen Team Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Dienstleistung von Mensch zu Mensch Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet Sie sind offen im Kontakt mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich Sie haben Spaß daran, mit innovativer Technik zu arbeiten und Menschen in der Anwendung zu begleiten Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten Erfahrungen im Bankenbereich setzen wir nicht voraus, sind aber vorteilhaft Arbeiten in einem Team mit hilfsbereiten Kollegen, gestandenen Profis sowie offenen und fairen Führungskräften Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe Persönliche und fachliche Weiterbildung verbunden mit beruflichen Entwicklungschancen Geregelte Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (MO – SA / 8:00 – 20:00 Uhr) Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern (z.B. Obst, Wasser, Massagen, Sportangebote, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets)
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Kundenbetreuer im 24/7 Service (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Hamburg
PassportCard ist ein Marktführer in der Reiseversicherung und der Internationalen Krankenversicherung (iPMI) und ist führend in der intelligenten Krankenversicherung, entwickelt hochwertige technologische Lösungen und innovative kundenorientierte Dienstleistungen. Mit Niederlassungen in Hamburg, Tel Aviv, Sydney und London ist das Unternehmen global stark vertreten. Seit 2014 haben wir mehrere Auszeichnungen für unsere Technologie und Innovation erhalten. PassportCard hat einen neuen ganzheitlichen Ansatz in der Reise- und Krankenversicherung eingeführt, ohne Auslagen, ohne Papierkram und ohne lange Schadensfälle. Es ist die weltweit erste Reise- und Krankenversicherungslösung, die die Auszahlung in Echtzeit ermöglicht - vor Ort, wenn der Kunde sie wirklich braucht. Wir wissen, wie wichtig die 24/7-Verfügbarkeit ist und sind stolz auf die Reaktionsgeschwindigkeit, die wir bieten. Deshalb zeigen wir herausragende Sorgfalt gegenüber unseren Kunden zum richtigen Zeitpunkt, was einen großen Unterschied macht. Seit 2019 haben wir unsere Geschäftstätigkeit in Deutschland aufgenommen und sind auf der Suche nach den besten Mitarbeitern für ein globales und schnell wachsendes Unternehmen mit einer guten Arbeitskultur, einem sehr einzigartigen Geschäftsmodell – zentral gelegen in der Hamburger Innenstadt. Während der Corona-Zeiten haben alle unsere Mitarbeiter, die Möglichkeit entweder von Zuhause oder aus unserem Büro zu arbeiten.  Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch eingehender Anfragen bestehender oder potenzieller Kunden bzgl. unserer Produkte und Dienstleistungen (inbound)  Analyse des Kundenbedarfes; Erstellung von Angeboten sowie Abschlüsse von internationalen Krankenversicherungen Beratung und Auskünfte in allen Belangen rund um unsere Versicherungsprodukte Sie bieten Produkte und Lösungen zugeschnitten auf den jeweiligen Gesprächspartner an Änderungen zu Versicherungsverträgen Bearbeitung von Sonderanfragen Mitarbeit in Projekten Teilnahme an abteilungsinternen Schulungen zur Erweiterung der Kenntnisse der medizinischen Terminologie, unserer Produkte und Betriebsabläufe Abgeschlossene Berufsausbildung; vorzugsweise mit kaufmännischem Fokus und/oder vertrieblicher Erfahrung Berufliche Erfahrung im Servicebereich, in der Touristik oder einem Call- oder Servicecenter sind von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Urteilsvermögen Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung steht im Mittelpunkt Ihres täglichen Handelns Hohe Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke und Korrespondenzsicherheit Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Leistungs- und zielorientierte Arbeit erfüllt Sie mit großer Freude Bereitschaft zum gelegentlichen Samstagsdienst Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Deutsch und Englisch sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit Überdurchschnittliches Gehalt Startup-Atmosphäre mit persönlichem und kollegialem Umfeld Hervorragende Zukunftsperspektiven in einem international aufgestellten Unternehmen Modernste technische Ausstattung Zentral gelegene Büroräumlichkeiten in Top-Lage in Hamburg; sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen
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