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Kundenservice: 57 Jobs in Bedburg

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Kundenservice

Service Manager (m/w/d) Stadtwerke & Kommunen

So. 02.08.2020
Köln
Die Plusnet GmbH ist ein deutsches Telekommunikationsunternehmen mit eigener bundesweiter Netzinfrastruktur und jahrzehntelanger Erfahrung im Betrieb sämtlicher Breitband-Technologien. Darüber hinaus betreibt Plusnet Netze von Drittanbietern inklusive aller netznahen Dienstleistungen und des gesamten Produkt- und Kundenmanagements. Funktion als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden in der Implementierungs- und Betriebsphase Organisation und Durchführung von regelmäßigen internen und externen Planungs- und Statusmeetings sowie Schulungen bezüglich operativer Prozesse Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und externen Partnern Kontrolle der Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements Plusnet unterstützt Stadtwerke und Kommunen beim Breitbandausbau. Wir übernehmen dabei den Betrieb von Glasfasernetzen und stellen Telekommunikationsprodukte zur Vermarktung an private und gewerbliche Kunden unter deren eigenen Marke bereit. Hierfür suchen wir engagierte und kundenzentrierte Service Manager für unsere Zentrale in Köln. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Wirtschaft/Informatik/Telekommunikation Erfolgreicher Abschluss erster eigener Kundenprojekte Affinität für IT und Telekommunikation Klare und lösungsorientierte Kommunikation Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Die Agilität und Gesundheit unserer Teammitglieder ist uns wichtig. Wir setzen auf eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen! Es erwartet Sie bei uns: Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit eigenem Gestaltungsspielraum sowie spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Vertrauensarbeitszeit ohne Zeiterfassung, aber mit Freizeitausgleich Eine vertrauensvolle und offene Unternehmenskultur ohne Dresscode, in der sich jeder duzt und Respekt und Wertschätzung wichtige Säulen unserer Unternehmenskultur sind Arbeitgeber-finanzierte Versicherungsleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge oder privater Unfallversicherungsschutz 3 verschiedene Home Office Modelle Coachings und andere Unterstützungsangebote durch unseren Familienservice ... und noch einiges mehr!
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Teilevertriebsmitarbeiter ( m / w / d ) für unseren Standort in Köln

Sa. 01.08.2020
Köln
Sie möchten in einem traditionsbewussten und zugleich modernen Unternehmen Karriere machen? Wir sind ein mittelständisches Automobil Unternehmen mit 8 Filialen im Großraum Köln/Bonn und Saarbrücken und Vertreten die Marken Volvo, Land Rover, Jaguar und Ford. An unserem Standort in Köln vertreten wir die Premium Marke Volvo. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten Kollegen als Teilvertriebsmitarbeiter (m/w/d). Als Mitarbeitern im Teiledienst sind Sie das Bindeglied zwischen Werkstatt und dem Teiledienst. Sie tragen dazu bei, dass optimale Teile- und Zubehörversorgung zur Kundenzufriedenheit und Ausschöpfung des Marktpotenzials im Service gewährleistet ist. Weiterhin sorgen Sie für die saubere und verkaufswirksame Präsentation der Waren im Ausstellungsraum. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein angenehmes und kollegiales Umfeld, gute Perspektiven und Herausforderungen, an denen Sie wachsen können – mit uns! Ersatzteilmittlung an der Werkstatt und Kundentheke Abwicklung der Warenein- und Warenausgänge Verkauf von Ersatzteilen, Zubehör sowie von Reifen Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen an Lieferanten Kontrolle und Sicherstellung der Auslieferungstouren Vororder und Fristenkontrolle Mitgestalltung und Umsetzung der Verkaufsziele Begeisterung für die Marke Volvo Eine technische oder kaufmännische Ausbildung in einem KFZ Betrieb Erfahrung im Teile und Zubehörverkauf Oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Engagement und Freude an Teamarbeit Erfahrungen im Umgang mit Kunden Wine gute Kommunikationsfähigkeit Gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten Eine Premium-Produktfamilie, die begeistert und herausfordert Einen festen Platz in einem etablierten Unternehmen Abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeiten Eine umfassende Einarbeitung Regelmäßige Fortbildungen Eine betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeiter Qualitätssicherung und Händlerkommunikation (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal.Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert nun seit 13 Jahren den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit knapp 160 Kollegen an fünf Standorten in Deutschland entwickeln wir stetig neue Produkte, Angebote und Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld sehen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto verantwortlich.Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto Team stetig und suchen engagierte Kollegen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Qualität für Quantität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen!Ansprechpartner für die operative Abwicklung des VermittlungsprozessesFührende Rolle in der Durchsetzung von Interessen der Mein Auto und unseren Kunden, gegenüber den angeschlossenen HändlernRegelmäßige Kommunikation mit den Händlern über Telefon und E-MailInformationsweitergabe durch die internen SystemeDauerhafte Qualitätssicherung und Optimierung der ProzesseAkquise von neuen Händlern und Verhandlung von EinkaufskonditionenAufbereitung und Eingabe der verhandelten KonditionenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungÜberzeugende, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit selbstständigem, vorausschauendem Arbeitsstil, sicherem Auftreten und FingerspitzengefühlSehr gute Deutsch-, Mathematik-, und PC Kenntnisse (insbesondere Excel)Interesse und idealerweise Vorerfahrung mit automobilen ThemenSehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und SchriftSympathisches Team mit angenehmer und positiver ArbeitsatmosphäreKostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17)Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen EntscheidungswegenZukunftsperspektive und EntwicklungspotenzialModernes und freundliches Büro am Kölner RheinuferObst und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
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Kundenberater Händlerprodukte (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal.Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert nun seit 13 Jahren den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit knapp 160 Kollegen an fünf Standorten in Deutschland entwickeln wir stetig neue Produkte, Angebote und Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld sehen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto verantwortlich.Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto Team stetig und suchen engagierte Kollegen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Qualität für Quantität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen!Betreuung unserer Pro-Neuwagen und MeinAuto Local Händlerpartner durch telefonische und persönliche AnspracheZentraler Ansprechpartner für Händler in allen Fragen zu Neuwagenbeschaffung und -absatzEigenständige Bearbeitung der Anfragen und Bestellungen unserer HändlerpartnerBeratung der Händler zur möglichst effizienten Nutzung der verschiedenen MeinAuto-Produkte und Unterstützung bei der Bedienung unserer Software und WebsitesKontakte reichen dabei vom Gesprächsaufbau zu gut bekannten Bestandspartnern bis hin zur Kaltakquise neuer PartnerErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungErste Erfahrungen in einer administrativen, auch kundenberatenden, TätigkeitClever am Telefon und Freude am umfassenden Austausch mit HändlerpartnernAutoaffin und Bereitschaft diese Begeisterung mit Deinen Kunden zu teilenAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit strukturierter, teamorientierter Arbeitsweise, die stets ziel- und ergebnisorientiert istÜberzeugende, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit selbstständigem, vorausschauendem Arbeitsstil, sicherem Auftreten und FingerspitzengefühlSehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, sowie gutes ZahlenverständnisSympathisches Team mit angenehmer und positiver ArbeitsatmosphäreKostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17)Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen EntscheidungswegenZukunftsperspektive und EntwicklungspotenzialModernes und freundliches Büro am Kölner RheinuferObst, Wasser und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
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Kundenberater / Customer Service Agent (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH bietet als Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG kompetente Dienstleistungen für die gesamte Mediengruppe an, um die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeitenden zu sichern. Hierzu zählt auch die Vermarktung der Leitmedien der Wirtschaft – Handelsblatt und WirtschaftsWoche. Die Solutions zählt somit zu den führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Kundenberater / Customer Service Agent (m/w/d)  Betreuung unserer Kunden im telefonischen und schriftlichen Kundenservice Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden zu unseren Produkten Pflege der Kundendaten und entsprechende Dokumentation Unterstützung bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Freude in der Zusammenarbeit mit Kunden Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und Office-Anwendugen Flexible Einsatzmöglichkeiten Affinität zu Social Media und digitalen Produkten ist wünschenswert Eine faire und leistungsorientierte Vergütung  Festanstellung direkt beim Unternehmen (keine Zeitarbeit) Intensive und umfassende Schulung zur Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem der modernsten Verlagshäuser (http://www.handelsblattgroup.com/unternehmen/) Sehr gute Sozialleistungen (vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern etc.) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Sa. 01.08.2020
Düsseldorf
Die Sparkassen DirektVersicherung AG ist ein aufstrebender Kfz-Versicherer mit Standort in Düsseldorf-Wersten. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich spezialisiert auf das Kfz- Privatversicherungsgeschäft, decken aber auch andere Versicherungsprodukte ab und werden diese Aktivitäten weiter ausbauen. Wir freuen uns, wenn Sie unser Team zum 1. August 2020 verstärken würden als Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice Bei uns geht es hauptsächlich um Anfragen von Kunden und Interessenten zum Kfz-Privatkunden-Versicherungsgeschäft (außer zu Schäden). Wir decken alle möglichen Kommunikationskanäle ab. Viele Anfragen kommen telefonisch oder schriftlich. Zur Beratung gehört bei uns auch Cross- und Up-Selling, sofern es für den Kunden sinnvoll ist. Wir sind prinzipiell werktags von 8 - 20 Uhr für unsere Kunden da. Sie haben versicherungsfachliche Grundkenntnisse in der Sparte Kfz sowie Erfahrungen im Kundenservice. Sie haben Freude daran, mit Menschen zu kommunizieren und helfen gerne. In Ihrer Arbeitsweise sind Sie gut strukturiert und zeitlich flexibel. Sie haben verkäuferisches Geschick und Spaß daran zu überzeugen. Betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit der Heimarbeit. Wir bringen Sie nach vorne durch interne und externe Weiterbildungen. Zahlreiche Angebote für Sport und Gesundheit (mit Zuschuss). Eine gute ÖPNV-Anbindung (mit Zuschuss) und Parkmöglichkeiten. Und vieles anderes mehr.
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Sachbearbeiter Fahrerbetreuung Kfz-Leasing / Customer Service Administrator (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 31.07.2020
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie als Sachbearbeiter Fahrerbetreuung Kfz-Leasing / Customer Service Administrator (m/w/d) in Teilzeit.Bei dieser vielseitigen Aufgabe übernehmen Sie die schriftliche und mündliche Kommunikation mit den Fahrern unserer Leasingfahrzeuge im First-Level-Support. Sie verantworten die Bearbeitung und Nachverfolgung eingehender Anfragen bis zur Klärung und entscheiden über die Weitergabe an die Fachabteilungen. Dazu halten Sie die Fahrerdaten auf dem neuesten Stand und platzieren bei Bedarf weitere Serviceleistungen. Im Rahmen des telefonischen Unfallmanagements legen Sie Neuschäden im System an und steuern die Reparatur mit den Werkstattpartnern. Die fallbezogenen Informationen werden von Ihnen dokumentiert. Sie reservieren Mietfahrzeuge und erstellen die Rechnungen. Zur Sicherstellung der Fahrerzufriedenheit führen Sie operative Maßnahmen durch. Interessiert?Eine gute Basis für Ihren Start bei uns ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung – idealerweise in der Kundenbetreuung im Dienstleistungsbereich bzw. in der Telefonberatung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und bringen gutes Englisch sowie bestenfalls noch eine weitere Fremdsprache mit. Ganz wichtig sind uns ein hervorragendes Kommunikationstalent insbesondere in der Telefonie und eine ausgeprägte Kundenorientierung. Sie treffen selbstständig Entscheidungen und handeln lieber als abzuwarten. Einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre eigene Arbeit setzen wir ebenso voraus wie die Bereitschaft zur Weiterbildung. Sie behalten stets den Überblick – auch, wenn es mal turbulenter zugeht. Nicht zuletzt gehen Sie offen an Ihre Aufgaben heran und erkennen, wenn Prozesse zu optimieren sind.In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten Sie täglich neue Herausforderungen. Selbstverständlich können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel anpassen. Im Rahmen unseres Open Office-Konzeptes bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Neugierig?
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Mitarbeiter (m/w/d) im ÖPNV- KundenCenter Nahverkehr in Teilzeit 20,0 Std.

Fr. 31.07.2020
Neuss
Die Stadtwerke Neuss als modernes Wirtschaftsunternehmen versorgen Bevölkerung und Wirtschaft der Stadt Neuss mit Energie und Wasser, erbringen Verkehrsleistungen im öffentlichen Personennahverkehr und bieten attraktive Freizeitmöglichkeiten in den Neusser Bädern und der Eissporthalle. Die SWN Verkehrs- und Service AG, eine 100 %-ige Tochter der Stadtwerke Neuss GmbH, sucht ab sofort Verstärkung als: Mitarbeiter in Teilzeit 20,0 Std. (m/w/d) im ÖPNV- KundenCenter NahverkehrDas Aufgabengebiet umfasst die telefonische und persönliche Kundenberatung (Abonnements, Tarife, Sortiment und Fahrplanauskunft), den Verkauf von Tickets, die Betreuung der Abonnenten sowie die Bearbeitung des erhöhten Beförderungsentgeltes im Rahmen des ÖPNVs.Wir erwarten Flexibilität hinsichtlich der persönlichen Arbeitszeit im Rahmen der Öffnungszeiten unseres KundenCenters, PC-Kenntnisse in Word, Excel und Outlook, praktische Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung - idealerweise im ÖPNV -, die Bereitschaft zur Teamarbeit, eine ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsverständnis sowie ein gepflegtes Erscheinen und freundliches Auftreten. Sie besitzen eine fachbezogene oder entsprechende qualifizierte Ausbildung.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Monheim am Rhein
DAS INTERNATIONALSTE UNTERNEHMEN DER WELT SUCHT SIE! Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Möchten Sie jeden Tag zum Erfolg unserer Kunden beitragen? Dann werden Sie Teil der DHL Express Familie. Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Für unseren Standort in Monheim am Rhein suchen wir zum 02.11.2020, unbefristet in Vollzeit und in Teilzeit neue Kollegen in der Kundenbetreuung. Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und bearbeiten sie selbstständig (Inbound) Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere zum größten Teil Geschäftskunden Sie dokumentieren die Kundenanfragen in unserem IT System Sie leiten bei Bedarf Anfragen an andere Kollegen weiter Sie unterstützen beim Erfolg unserer Kunden Sie sind kommunikationsstark, begeisterungsfähig und zuverlässig Sie haben Freude am Umgang mit Kunden Sie sind fit am PC Sie sprechen fließend Deutsch in Wort und Schrift Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung Fundierte und umfassende Einarbeitung in die DHL Express Welt inklusive Starttraining Attraktives Festgehalt sowie die Möglichkeit eines erfolgsorientierten Bonus und eine stetige Gehaltsentwicklung durch regelmäßige Gehaltsanpassungen Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee) Vergünstigtes Jobticket für das VRR Gebiet Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern Eine positive Arbeitsatmosphäre mit tollen Teamevents Sie arbeiten bei einem ausgezeichneten `Top Employer 2020´ Kontinuierliche Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Kundensupport

Fr. 31.07.2020
Grevenbroich
Du hast Spaß an der Kommunikation und dem Kontakt mit Kunden und Medien und Du hast das nötige Know-how im Bereich Kundenkommunikation? Wenn Du dann noch eine freundliche Persönlichkeit mit kundenorientierter Dienstleistungsmentalität bist, dann bist Du in unserem Team genau richtig! Für die Verstärkung unseres Kommunikationsteams suchen wir engagierte Mitarbeiter im IT-Kundensupport (m/w/d). Im Fokus Deiner Tätigkeit steht unsere Social Media App Blog2Social.com, die als Web-App und als Wordpress-Plugin bei Bloggern weltweit Einsatz findet. Mit Blog2Social können Blogger Ihre Beiträge automatisch planen und auf alle Social Media Cross-Posten. Als Kommunikator (m/w/d) bist Du Ansprechpartner für externe Kunden weltweit auf Deutsch und Englisch und hilfst mit Rat und Tat weiter. Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Kundenkommunikation auf Deutsch und Englisch Du beantwortest Anwenderfragen zu unterschiedlichen Themen, z.B. Installation des Plugins, Autorisierung mit sozialen Netzwerken, Individualisierung der Social Media Posts, Automatisieren, Planen und Teilen in den Social Media, Reporting-Funktion von Blog2Social Mit kurzen Erläuterungen oder Links zum FAQ hilfst du den Kunden schnell weiter  Du beantwortest Kundenanfragen über verschiedene Kanäle und Media-Plattformen (z.B. Facebook, Wordpress, Ticketsysteme) Du findest auf Kundenanfragen individuelle und freundliche Antworten Du trägst dazu bei, die Nutzerzufriedenheit durch aktives Lösen und Umsetzen von Verbesserungsmaßnahmen zu erhöhen Du bist die Kommunikationsschnittstelle zum Second Level Support  Du dokumentierst die durchgeführten Tätigkeiten in der Kundendatenbank  Du hast Spaß an Kommunikation und Kooperation Du hast eine kundenorientierte Servicementalität Idealerweise verfügst Du über Erfahrung im Anwender-Support (User-Helpdesk bzw. IT-Support) Du bist Student oder verfügst über eine abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Digitale Medien Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du verfügst über Kenntnisse zu Internet-Themen, Online-Technologien, Blogs und Social Media Du zeichnest dich durch Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke sowie einer selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise aus Kreative Teamkultur Sehr nettes Team, nette Kollegen und gute Köpfe Viel Raum für persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Aktive Mitgestaltung von Strukturen und Prozessen Spannende Projekte und Aufgaben mit viel Abwechslung und Verantwortung Schnelle Umsetzung von neuen Ideen und Konzepten Fachliche Unterstützung und individuelle Einarbeitung Regelmäßige Daily-Stand-Up Online-Meetings Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zur Geschäftsleitung, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Betriebliche Gleitzeit In der Corona-Phase arbeiten wir von zu Hause aus Unterstützung durch eine umfangreiche Frequently Asked Questions Datenbank
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