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Kundenservice: 22 Jobs in Benninghofen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 6
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Kundenberater (m/w/d) für Kunden-Hotline

Di. 19.01.2021
Bochum
Wir sind ein junges, dynamisches und individuell ausgerichtetes Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Kunden- und Objektbetreuung sowie Vertriebsunterstützung. Unsere Mitarbeiter sorgen tagtäglich als Ansprechpartner für umfassenden freundlichen Service und qualitativ einwandfreie Auftragsannahme. Im B2B-Segment gehören Neukundenakquise und Terminvereinbarungen für den Außendienst zu unseren Schwerpunkten. Wir bauen auf… und suchen Dich für die Kunden-Hotline (Inbound) unseres Auftraggebers und Backoffice-Aufgaben zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir bearbeiten im Auftrag Widerrufe und Kündigungen (kein Vertrieb). Bearbeitung von Aufträgen, Widerrufen und Kündigungen Bearbeiten von Kundenanfragen im Inbound Dokumentation von Kundenanliegen und getroffenen Maßnahmen in der Datenbank des Auftraggebers Du die deutsche Sprache in Wort (akzentfrei) und Schrift beherrscht Du teamfähig bist Du über eine gute Auffassungsgabe verfügst und PC-Kenntnisse vorhanden sind. kleine Büroeinheiten von 4 – 6 Arbeitsplätzen € 11,00/Stunde zum Einstieg flache Hierarchien modernen Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten qualifizierte Einarbeitung Parkmöglichkeiten Gute Anbindung ÖPNV Kostenlose Getränke
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Kundenberater/ Customer Success Manager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 2.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen. Als Customer Success Manager bist du für die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Bestandskunden verantwortlich. Du betreust und berätst diese im Rahmen unserer umfangreichen Produktwelt. Das sind deine konkreten Aufgaben Du bist verantwortlich für einen festen Kundenstamm und berätst deine Ansprechpartner professionell via Telefon und per Mail. Du baust eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung zu deinen Kunden auf und reagierst dabei stets schnell, gelassen und kompetent. Was sollte dich auszeichnen: Du bringst erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position mit. Erfahrungen in der Arbeit mit digitalen Produkten/ SaaS sind von Vorteil. Du bist in höchstem Maße kunden- und serviceorientiert und fühlst dich für die Zufriedenheit und den Erfolg deiner Kunden verantwortlich. Dich zeichnet eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus, gleichzeitig bist du auch ein Teamplayer und bringst gerne deine eigenen Ideen ein. Das bieten wir: Eine attraktive Mischung aus Fixgehalt und Provisionsanteilen (unsere Provision beinhaltet auch eine Team-Komponente - denn auch im CSM ist der Erfolg Teamsache!). Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. „Ausbildung" ist nicht nur unsere Plattform, sondern auch Unternehmensphilosophie, unser internes Schulungssystem hilft dir dabei dich zu entwickeln. Das erwartet dich zusätzlich: G+J-Gewinnbeteiligung, BAV, zahlreiche Mitarbeiterrabatte, Jobrad-Leasing, Teamevents, und natürlich auch kostenfreie Snacks und Getränke Gemeinsam gegen Corona Zuhause aber nie allein: Während der Corona-Krise arbeiten wir im Home-Office. Dabei ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt und unseren „Team-Spirit" aufrecht zu erhalten. Unsere Tools, wie Microsoft Teams, helfen uns dabei. Schau in unserer virtuellen Küche vorbei, trink ein Feierabendbier beim TGIF-Meeting mit uns oder mach mit bei unserer digitalen Dehnpause.
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Inbound

Di. 19.01.2021
Dortmund
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Eingehende Kundenanfragen beantworten Betreuung der Kunden Auskunft erteilen über bestehende Verträge   Abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil aber nicht erforderlich. Freude am telefonischen Umgang mit Menschen Kommunikationsfähigkeit Verbindlich Freundliche und engagierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
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Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Dortmund
DOTHERM GmbH & Co. KG entwickelt und produziert Bauteile und Komponenten aus Hochleistungskunststoffen für thermische und elektrische Isolierungen. Die DOTHERM ist Teil der MOESCHTER Group, einer Unternehmens gruppe des Mittelstandes mit aktuell rund 170 Mitarbeitern und den Tochterunternehmen DOTHERM, DOCERAM, DOCERAM Medical Ceramics und ISOCOS. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR: SACHBEARBEITER VERTRIEB (M/W/D) Anlegen von Aufträgen und Angeboten Anlage und Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten Auftragsbezogene Kundenkorrespondenz (Telefon, E-Mail) Einsteuerung von Aufträgen in den Unternehmensprozess Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Englischkenntnisse Erfahrung in der Sachbearbeitung Teamfähigkeit Selbständiges Arbeiten  Perspektiven sowie bedarfsgerechte Weiterbildungen Die Zusammenarbeit mit und in einem dynamischen Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gleitzeit Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeiterevents Betriebsrente
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit (20 - 24 Stunden / Woche, vor- oder nachmittags) für unser Team in Dortmund

Fr. 15.01.2021
Dortmund
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Telefonischer Kundenberater werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg unseres Unternehmens und unserer weiterhin stattfindenden Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie kommunizieren gern und begeistern andere Menschen am Telefon Wünschenswert sind erste Erfahrungen im In- oder Outbound Sie sind empathisch und agieren dienstleistungsorientiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem angemessenen Festgehalt Eine flexible Arbeitszeit, Montag bis Freitag, in verschiedenen Arbeitszeitmodellen Eine freundliche und kompetente Einarbeitung mit einem persönlichen Ansprechpartner vor Ort
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Kundenmanager/in (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Bochum
Das BeSocial Team betreut über 70 zufriedene Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei vielen unserer Kunden handelt es sich um namhafte Möbelhäuser, die eine intensive Betreuung und Beratung benötigen. Als Kundenmanager (m/w/d) bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Partner und kümmerst dich gemeinsam mit anderen Kollegen um den Erfolg und die Zufriedenheit der Kunden. BeSocial ist bekannt für einen herausragenden Kundensupport, ein souveränes Auftreten und erfolgsorientiertes Denken. Unsere Kundenmanager verantworten daher einen enorm wichtigen Bereich in unserer Firmenstruktur. Erster Ansprechpartner der BeSocial Kunden bei sämtlichen Fragen Strategische Beratung unserer Partner / Durchführung regelmäßiger Austauschtermine Vorauswahl geeigneter Kunden für unsere Partner Betreuung der Social-Media-Kanäle unserer Partner Weiterentwicklung der Marketing-Strategien Aufgrund von Videokursen und bewährten Prozessen sind keine technischen oder inhaltlichen Vorkenntnisse notwendig. Eine sehr gute Ausdrucksweise Kommunikationstalent Motivation, Engagement und Leidenschaft für den Job Sehr gute Deutschkenntnisse Eigeninitiative/Selbstständigkeit Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit Eine ausführliche und individuelle Einarbeitung in Dein Aufgabengebiet Die Chance in einem sehr stark wachsenden und erfolgreichen Unternehmen mit sehr hohen Zielen zu arbeiten Eine attraktive Vergütung und die Option durch Provisionen vom Unternehmenserfolg zu profitieren Motivierte und dynamische Team-Kolleginnen und Kollegen
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Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Energieversorgung

Do. 14.01.2021
Berlin, Bochum, Gera, Halle (Saale), Pößneck
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  CALL CENTER MITARBEITER (m/w/d)für den Kundenservice Energieversorgung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.  Kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Jobs in Vollzeit oder Teilzeit Home-Office-optional möglich Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Benefits 
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundendienst Lebensversicherung

Do. 14.01.2021
Dortmund
… der Volkswohl Bund. Als Versicherer für Privatpersonen und den gewerblichen Mittelstand steht der Mensch bei uns im Mittelpunkt. ZUVERLÄSSIGKEIT, VERTRAUEN und GEMEINSAMKEIT werden bei uns GROSS geschrieben – und das seit über 100 Jahren! Wir zählen zu den größten Maklerversicherern Deutschlands und sind ein innovativer und stetig wachsender Konzern mit unserem Hauptsitz mitten im Herzen von Dortmund. Mit der Auszeichnung als „Leading Employer 2021“ gehören wir zu den TOP 1% aller Arbeitgeber in Deutschland.In unserer Hauptverwaltung mit Sitz in Dortmund suchen wir für unsere Abteilung "Vertrag VBL/ Kundendienst" zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundendienst Lebensversicherung.Sie sind mitverantwortlich für die Bearbeitung von Kündigungen, Beitragsfreistellungen und Widerrufen sowie Anfragen zu anderweitigen Zahlungsschwierigkeiten.Sie korrespondieren und telefonieren mit Kunden sowie Vertriebspartnern. Zudem gehören Maklerbetreuer, Vertriebsassistenten und Betreuer der Versicherungsnehmer zu Ihren Kommunikationspartnern.Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Produkte.Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder über einen vergleichbaren Ausbildungs-/Studienabschluss.Idealerweise haben Sie bereits Arbeitserfahrung im Bereich der Lebensversicherung gesammelt.Sie sind engagiert, teamfähig und verantwortungsbewusst.Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Eigenverantwortung Selbstständigkeit....unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein motivierendes und familienfreundliches Arbeitsumfeld durch:Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem krisenfesten Unternehmen, das bereits seit 100 Jahren bestehtEine familienbewusste Personalpolitik - Feierabend heißt bei uns Feierabend!Eine offene Unternehmenskultur auf Augenhöhe mit flachen HierarchienDie Möglichkeit zum mobilen ArbeitenEine eigene betriebsnahe KiTa, ein Eltern-Kind-Büro sowie KinderferienbetreuungEin Weiterbildungsprogramm mit spannenden fachlichen und überfachlichen ThemenEine unternehmenseigene Turnhalle mit kostenlosen Fitnesskursen und Cardiogeräten sowie vielen weiteren GesundheitsthemenKostenloses Obst und WasserEin eigenes BetriebsrestaurantEine schnelle Entscheidungskultur, in der Sie etwas "bewegen" können und sich als "Anpacker" wohlfühlen werdenTolle Mitarbeiter und für Sie vielleicht bald Kollegen!
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Mitarbeiter (d/m/w) Customer Service / Kundenzentrum

Mi. 13.01.2021
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unsere Zentrale in Waltrop suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) Customer Service/Kundenzentrum Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit (20-30 Std./Woche) Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen im 2nd Level Klärung von Lieferanfragen und Reklamationen Produktberatungen Aktive Mitarbeit in den Teamprojekten Freude an Telefonarbeit – gerne Kundenzentrum/Call-Center Erfahrung gelebte Serviceorientierung und sicheres Auftreten im Kundenkontakt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kombiniert mit Kommunikations- und Formulierungsgeschick gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sichere Anwendung von MS-Office faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (z.B. Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen) gewissenhafte Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen offene und kollegiale Teamkultur mit flachen Hierarchien und einem vom Vertrauen geprägten Führungsstil Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die Expansion von Manufactum investiert und mit ihren vielen Geschäftsfeldern interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet attraktives Arbeitsumfeld in einem modernisierten Backsteingebäude des Ruhrbergbaus
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Kaufmännischer Mitarbeiter Sales Backoffice & Customer Care (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Hagen (Westfalen)
Die Albrecht Zwick GmbH ist ein eigentümergeführtes, national und international sehr erfolgreich tätiges Edelstahl-Handelsunternehmen mit angegliedertem Servicecenter in NRW und hat sich als führender lagerhaltender Händler auf den Großhandel mit Blechen, Rohren und Langprodukten spezialisiert. In den letzten Jahren konnten wir unsere Marktposition nicht nur festigen, sondern stetig ausbauen.Als Teil unseres Sales-Teams unterstützen Sie Ihre Kollegen bei allen anfallenden Aufgaben im Bereich der Kundenbetreuung und Auftragsverwaltung. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vielleicht bereits erste Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf. Sie beherrschen Deutsch- und Englisch sicher in Wort und Schrift, arbeiten sorgfältig und lösungsorientiert und kommunizieren freundlich und verbindlich mit Kunden, Partnern und Kollegen.  Zudem sind Sie ein Teamplayer und bereit sich in neue Aufgaben einzuarbeiten.Eine unbefristete Festanstellung, ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld, ein dynamisches und kollegiales Team sowie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem namenhaften mittelständischen Familienunternehmen.
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