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Kundenservice: 30 Jobs in Berchum

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Kundenservice

Kundenberater Innendienst Baumaschinen und Baugeräte (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, Garten- und Landschaftsbau sowie Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Mit rund 1900 Mitarbeitern an 140 Standorten arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen zu begeistern. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Standorte Dortmund oder Hamm einen Kundenberater Innendienst für Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST Sie agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im Innendienst und beraten über unser Produkt- und Leistungsspektrum im Bereich Baumaschinen und Baugeräte. Neukundenakquise - Sie gewinnen Neukunden für unser Produktspektrum. Kundenbindung - Sie engagieren sich für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung. Kundenberatung - Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Mietlösungen. Auftragsabwicklung - Die Abwicklung der administrativen Prozesse von Vereinbarung der Mietkonditionen bis Rechnungsstellung ist bei Ihnen in guten Händen. Auslieferung & Rücknahme - Sie kümmern sich um die korrekte Auslieferung und überwachen zuverlässig die Rückgabe und den Zustand unserer Produkte. Schnittstelle - Auch an der Schnittstelle zu Forderungsmanagements und Finanzbuchhaltung kann man sich auf Sie verlassen. DAS WÜNSCHEN WIR UNS Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Sie können Berufserfahrung im Bereich Vermietung, Verkauf oder proaktiver Beratung von Kunden vorweisen. Wir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Einen Kunden glücklich zu machen, erfüllt auch Sie mit einem Glücksgefühl. Wir sind Macher - Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise. Wir sind Teamplayer - eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Außendienst können sich auf Sie verlassen. Wir haben Power - Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus. Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab. Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen Große Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten Umfeld Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher Hierarchien Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Beteiligung am Unternehmenserfolg Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprogramme Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Neuestes Arbeitsequipment Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, Garten- und Landschaftsbau sowie Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Mit rund 1900 Mitarbeitern an 140 Standorten arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen zu begeistern. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Standorte Dortmund oder Hamm einen Kundenberater Innendienst für Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST Sie agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im Innendienst und beraten über unser Produkt- und Leistungsspektrum im Bereich Baumaschinen und Baugeräte. Neukundenakquise - Sie gewinnen Neukunden für unser Produktspektrum. Kundenbindung - Sie engagieren sich für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung. Kundenberatung - Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Mietlösungen. Auftragsabwicklung - Die Abwicklung der administrativen Prozesse von Vereinbarung der Mietkonditionen bis Rechnungsstellung ist bei Ihnen in guten Händen. Auslieferung & Rücknahme - Sie kümmern sich um die korrekte Auslieferung und überwachen zuverlässig die Rückgabe und den Zustand unserer Produkte. Schnittstelle - Auch an der Schnittstelle zu Forderungsmanagements und Finanzbuchhaltung kann man sich auf Sie verlassen. DAS WÜNSCHEN WIR UNS Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Sie können Berufserfahrung im Bereich Vermietung, Verkauf oder proaktiver Beratung von Kunden vorweisen. Wir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Einen Kunden glücklich zu machen, erfüllt auch Sie mit einem Glücksgefühl. Wir sind Macher - Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise. Wir sind Teamplayer - eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Außendienst können sich auf Sie verlassen. Wir haben Power - Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus. Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab. Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen Große Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten Umfeld Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher Hierarchien Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Beteiligung am Unternehmenserfolg Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprogramme Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Neuestes Arbeitsequipment
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Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

Do. 23.06.2022
Wermelskirchen, Wuppertal, Solingen, Köln
Dafür steht unser Name. Und dafür arbeiten wir Tag für Tag. Mit intelligenten Mobilitätslösungen, mit 1.500 Mitarbeitenden an 30 Standorten auf fünf Kontinenten weltweit – und vielleicht schon bald mit Ihnen. Für unseren Standort in Wermelskirchen (in der Nähe von Wuppertal) Solingen und Köln suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer ServiceBetreuung der nationalen Sales-Kunden und des TENTE-Außendienstes sowie die Akquise von NeukundenAuftragsbearbeitung im ERP-System Angebotserstellung und Dokumentation im CRM-System sowie die kaufmännische und technische Prüfung Festlegung der Verkaufspreise Bearbeiten von Reklamationen Verfolgung und Verkürzung von LieferterminenForderungsmanagement und ProjektverfolgungEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung im VertriebsinnendienstEinen routinierten Umgang mit MS Office-Programmen und CRM-KenntnisseEin hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, außerdem Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke im Vertriebsinnen-dienst sowie eine eigenverantwortliche und selbstständige ArbeitsweiseEin gutes technisches Verständnis und gute EnglischkenntnisseEine unbefristete Vollzeitanstellung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit TarifbindungEin dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzenKontinuierliche Weiterbildung und eine individuelle Förderung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobiler Arbeit, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Sozialleistungen
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Disponent / Kundenberater (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Dortmund
Das Unternehmen ALTCON Mietpark GmbH ist für die Vermietung von Straßenbaumaschinen spezialisiert. Wir vermieten unter anderem Tandemwalzen, Gummiradwalzen, Walzenzüge und Straßenfertiger, die in unserer hauseigenen Werkstatt gewartet und repariert werden. Die ständige Verfügbarkeit aller Straßenbaumaschinen macht uns zum leistungsstarken und zuverlässigen Partner der Branche. Eine ausgeglichene Mischung aus jungen, engagierten Mitarbeitern und erfahrenen Mitarbeiter bilden die Basis unseres Unternehmens. An unserem Standort in Dortmund suchen wir ab sofort einen Disponent / Kundenberater (m/w/d)Persönliche und telefonische Betreuung bestehender Kunden- und Lieferantenbeziehungen Abwicklung von Mietvorgängen von der Angebotsphase bis zur RechnungsstellungBeratung der KundenDisposition der eigenen Fahrzeuge und der Subunternehmer Erstellung der notwendigen TransportdokumenteGutes Planungsgeschick und Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen Idealerweise Berufserfahrung in der DispositionBegeisterung für technische ZusammenhängeEine Strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAusgeprägte Dienstleistungsorientierung und TeamfähigkeitSichere MS-Office-KenntnisseFührerscheinWir wachsen stetig und können Dir so einen sicheren Arbeitsplatz bietenDazu hast Du ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in einem familiären und kollegialen Team. Gute Laune bei der Arbeit ist bei uns sicher!Es gibt flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, damit es an nichts haktDamit Du immer auf dem aktuellen Stand bleibst und Deine Karriere voranbringen kannst bieten wir Dir Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen und Karrieremöglichkeiten
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit (20 - 32 Stunden / Woche, vor- oder nachmittags) für unser Team in Dortmund

Do. 23.06.2022
Dortmund
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Telefonischer Kundenberater werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg unseres Unternehmens und unserer weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten Sie dokumentieren systematisch Ihre Gesprächsergebnisse Sie kommunizieren mit Freude und begeistern andere Menschen am Telefon Sie arbeiten gern im Team und sehen sich als Dienstleister Empathie und Serviceorientierung bringen Sie mit, das ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung Attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten: 20-32 Stunden/Woche (montags - freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor- oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  Eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Bist Du auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und einer kommunikativen Aufgabe? Dann bist Du vielleicht unser neuer Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit am Standort Dortmund und im mobilen Arbeiten Deine Begeisterung für den Kundenservice können wir nachvollziehen, denn der Kunde ist König - und wer arbeitet nicht gerne mit Königen zusammen? Doch neben den Kunden stehen bei uns vor allem die Mitarbeitenden an erster Stelle! Du suchst einen Job im Homeoffice? Durch unsere Einführung des mobilen Arbeitens ermöglichen wir Dir auch nach der Pandemie bis zu 80% im Monat von zu Hause aus oder mobil zu arbeiten - die restliche Zeit verbringst Du an unserem Standort in Dortmund. Du verantwortest die telefonische Betreuung von Patient_innen Deine Zuständigkeit liegt ebenso in den Bereichen des allgemeinen Schriftverkehrs und der Reklamationsbearbeitung Du verrichtest allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und bearbeitest gegebenenfalls auch die Rechnungsrückläufer Du stehst im engen Kontakt mit internen Fachabteilungen sowie verschiedener Praxen Zudem vereinbarst und erstellst Du Teilzahlungen mit den Patient_innen Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen, medizinischen oder serviceorientierten Bereich Du kannst Dich schriftlich und mündlich sehr gut ausdrücken Eine sehr gute Auffassungsgabe und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus sowie eine hohe Belastbarkeit, auch in schwierigen Situationen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Word sind vorhanden Du arbeitest gern mit anderen Menschen zusammen, besitzt ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und bist dienstleistungsorientiert Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an Deiner Arbeit! Hier findest Du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kolleg_innen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Vergünstigungen im Bertelsmann Haussortiment und weitere Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel Du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kolleg_innen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 200381
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Kredite in Voll- oder Teilzeit

Do. 23.06.2022
Dortmund, Mönchengladbach, München
Du strebst einen dynamischen Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen? Dann bist Du bei uns richtig! CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer im Kreditvergleich unseren Kunden den besten Kredit-Vergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren. Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken. In Deiner Rolle als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice beantwortest Du eingehende Anfragen der Kunden per Telefon, Chat und E-Mail. Des Weiteren hilfst Du unseren Kunden bei Erstfragen zu Konsumentenkrediten weiter und unterstützt unsere Vertriebsteams bei administrativen Tätigkeiten. Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem auch attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt bei der C24 Kreditservice GmbH und erfahre mehr über die Position Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice bei CHECK24! Kompetente telefonische Erstberatung unserer Kunden zu Konsumentenkrediten sowie Klären von Rückfragen unserer Kunden Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserer Kreditberatung Professionelle Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen Erstellen von Auswertungen sowie Konkurrenzbeobachtung Erfassen und Pflege von Daten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann (m/w/d) Freude an der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Ein hohes Maß an Kundenorientierung verbunden mit starken kommunikativen Fähigkeiten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildung: Ein breiter Trainingskatalog, eine spezialisierte Personalentwicklung sowie Side-by-Side Coaching unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitszeitmodell, ausgewogenes mobiles Arbeiten / Home-Office, eine Woche pro Jahr "Work-from-Anywhere" aus dem In- oder Ausland sowie bis zu 10 Tage unbezahlter Urlaub Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents und Drinkouts, eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung sowie Hoodie- & Sneaker-Dresscode Food & Drinks: Wir versorgen Dich täglich mit einer kostenlosen Mahlzeit (Frühstück oder Lunch), mit frischem Obst aus der Region sowie Kaffee, Tee und Softdrinks Modernes Arbeiten: State of the Art Soft- und Hardware-Tools (z.B. Noise-Cancelling-Kopfhörer) unterstützen Dich in deiner telefonischen Kundenberatung. Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, Rabatte für Fitness-Studios und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Jobticket: Vergünstigte öffentliche Nahverkehrs-Tarife zu unseren zentral gelegenen Büros
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Freelancer im Vertrieb (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Dortmund
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Städten, Vereinen und gemein­nützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. Mein neuer Job in Dortmund: Freelancer im Vertrieb (m/w/d) Neukunden besuchen und begeistern du realisierst die Umsatz- und Vertriebsziele in deinem Einsatzgebiet Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden selbstständig, locker und provokant gewitzt offen und kontaktfreudig Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf, auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job deine Zeit frei einteilen dein Einkommen selbst gestalten die Work-Life-Balance wirklich leben
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Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Dortmund
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 10,9 Millionen Versicherten zu stehen. 14.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Dort­mund | Voll­zeit | Service­zen­trum | Befristet Kunden­be­rater Sozi­al­ver­si­che­rung (m/w/d) befristet für zwei Jahre Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns einen innovativen Kundenservice über alle Kanäle wie Telefon, Chat, Mail und Social Media. Unsere Kunden zu allen Sozialversicherungsthemen umfassend und serviceorientiert beraten Schriftliche Kundenanfragen bearbeiten Unsere Kunden aktiv in der digitalen TK-Welt (TK App) begleiten Mit Ihrem Team an den gemeinsamen Zielen arbeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder Sozialversicherungsfachangestellten Berufserfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Idealerweise Englischkenntnisse Level B2 Hohe Einsatzbereitschaft Spaß am Umgang mit digitalen Medien Ihr Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr.Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service (Kundenservice von 22 bis 24 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 6 bis 24 Uhr) ist darüber hinaus wünschenswert und wird entsprechend vergütet. 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office Betriebliche Altersvorsorge
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Kundenbetreuer*in Arbeitsmarktdienstleistungen (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Wuppertal
Referenzcode: 2221 Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie koordinieren, organisieren und betreuen Arbeitsmarktdienstleistungen für zugeordnete Teilnehmer und Kunden. Sie betreuen die verwaltungstechnischen Anliegen zugeordnete Kunden der Arbeitsagenturen bzw. Jobcenter und anderer Bedarfsträger. Sie gewährleisten eine qualitätsgerechte und anforderungsgerechte Dokumentation. Ihnen obliegen Planung und Organisation sich anbahnender Bildungsmaßnahmen in Abstimmung mit dem Bildungsplaner. Sie verwalten Unterrichtsmaterialien und anderen erforderlichen Materialien. Die planerische Sicherstellung und Überwachung während der Umsetzung von Aus- und Weiterbildungen fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Empfangstätigkeiten einschließlich Telefondienst und Postbearbeitung runden Ihr Tagesgeschäft ab. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium oder vergleichbare Qualifikation Drei bis fünf Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich geförderter Bildungsmaßnahmen Kenntnisse arbeitsmarktpolitischer Strukturen und (Förder)lnstrumente wünschenswert Kenntnisse des regionalen Arbeitsmarktes / über Berufsbilder, Wirtschaftswelt und Arbeitswelt wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und eigenverantwortliches Handeln sind für Sie selbstverständlich Freundliches, selbstbewusstes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Kaufmännische Arbeit im Empfangsbereich (w/m/d)

Mi. 22.06.2022
Dortmund
Wir sind Kontaktlinsenspezialisten, die anspruchsvollen Kunden weit über die Grenzen Dortmunds hinaus zu gutem Sehen verhelfen. Dabei umsorgen wir unsere Kunden – vom Säugling bis zum Senior – vom ersten Kennenlernen an bis zu regelmäßigen Kontrollterminen lange nach Erhalt der Kontaktlinsen. Ein engagiertes 13köpfiges Team, das ausgezeichnet Hand in Hand arbeitet, kontinuierliche Fortbildung, starke Lieferanten von Kontaktlinsen aus ganz Europa sowie modernste Messtechnik sind der Schlüssel für den Erfolg unseres ständig wachsenden Unternehmens. Im Backoffice: Warenerfassung, Terminvergabe, Rechnungsstellung, Abwicklung des Kontaktlinsen-Abo-Systems, Betreuung der social media-Kanäle Im Service: Telefongespräche führen, Kommunikation mit Kunden und Augenärzten, Pflegemittelberatung und -verkauf Assistenz der Geschäftsleitung eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, Hotelkauffrau/-mann, Arzthelfer/in oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder ähnliche Qualifikation besitzen es als Ziel haben, sich weiterzuentwickeln ausgesprochen gerne im Team arbeiten eine gute Kommunikationsfähigkeit, freundliches und sicheres Auftreten, Einfühlungsvermögen, Geduld und Kundenorientierung mitbringen auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf behalten komplexe Aufgaben lieben und gute Kenntnis der Office-Programme haben In sämtliche fachspezifische Aufgabengebiete führen wir Sie selbstverständlich sorgfältig ein! zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle (oder mind. 30 Std) 30 Tage Urlaub 5-Tage-Woche gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 13 Gehälter vergünstigtes Firmenticket für den öffentlichen Nahverkehr Sehr gute Anbindung an den ÖPNV/ Vermittlung eines Parkplatzes möglich unterstützte betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Kontaktlinsen und Augenkosmetik ein Jobrad wöchentlich frisches Bio-Obst, kostenfreie Getränke und einen Profi-Tischkicker für bewegte Mittagspausen
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